Rom News ! Rom News & Infos Rom Forum ! Rom Forum Rom Foto-Galerie ! Rom Videos Rom Foto-Galerie ! Rom Foto - Galerie Rom WEB-Links ! Rom Web - Links Rom News  Lexikon ! Rom Lexikon Rom Foto-Galerie ! Rom-News-247.de Kalender
Rom News & Rom Infos & Rom Tipps

 Rom-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Rom

Seiten-Suche:  
 
 Rom-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News und Infos @
Rom-News-247.de:
Romantisches Dinner oder süße Versuchung?
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig n ...
The Italian Bee Gees – „Massachusetts“
"Massachusetts": The Italian Bee Gees lassen Hits und Karriere der Bee Gees ...
Das ultimative Taucherlebnis mit Rabatt buchen: Tauchparadies Elba!
Jugendreisen nach Italien sind mehr als nur ein Geheimtipp
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Römisches Imperium spielen

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Who's Online
Zur Zeit sind 105 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Haupt - Menü
Rom-News-24/7.de News - Services
· Rom-News-24/7.de - News
· Rom-News-24/7.de - Links
· Rom-News-24/7.de - Forum
· Rom-News-24/7.de - Galerie
· Rom-News-24/7.de - Lexikon
· Rom-News-24/7.de - Kalender
· Rom-News-24/7.de - Testberichte
· Rom-News-24/7.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Rom-News-24/7.de News
· Rom-News-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Rom-News-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Rom-News-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Rom-News-24/7.de
· Account löschen

Interaktiv
· Rom-News-24/7.de Link senden
· Rom-News-24/7.de Event senden
· Rom-News-24/7.de Bild senden
· Rom-News-24/7.de Testbericht senden
· Rom-News-24/7.de Kleinanzeige senden
· Rom-News-24/7.de News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Rom-News-24/7.de Mitglieder
· Rom-News-24/7.de Gästebuch

Information
· Rom-News-24/7.de FAQ/ Hilfe
· Rom-News-24/7.de Impressum
· Rom-News-24/7.de AGB & Datenschutz
· Rom-News-24/7.de Statistiken

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Seiten - Infos
Rom-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:9156
Rom-News-247.de -  News!  News:7.065
Rom-News-247.de -  Links!  Links:3
Rom-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Rom-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Rom-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:196
Rom-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:20
Rom-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Rom News DE - News & Infos rund um Rom & Römer !

Rom News! Snooker Classic in Leipzig - 22.05.2011

Geschrieben am Mittwoch, dem 25. Mai 2011 von Rom-News-247.de

Rom Infos
Rom-News.de - Rom Infos & Rom Tipps | Hallesche Eventgesellschaft mbH
Freie-PM.de: Die Snooker Classic Tour 2011 gastiert in der Arena in Leipzig, mit Stars wie Stephen Hendry, Jimmy White, Dennis Taylor, Rolf Kalb, Jan Verhaas und Wendy Jans.

22.05.2011 Snooker Classic in Leipzig

Nachdem bereits am 08.05.2011 tausende Snookerfans in der EnergieVerbund Arena in Dresden zu Gast waren, um die Stars der Snookerszene sehen zu können, war es nun am Sonntag dem 22.05.2011 auch in Leipzig endlich soweit.
Ab 15.00 Uhr waren die Eingänge in die Arena in Leipzig geöffnet und ca. 1.300 Besucher strömten in die Hallen. Hier liefen die Vorbereitungen bereits ab Sonntagnacht 02.00 Uhr. Die Inszenierung der Snooker Classic Tour angefangen beim Bühnenbild bis hin zur Videotechnik ließen bei den Besuchern kaum Wünsche offen.
Da einige kurz entschlossene noch am Veranstaltungstag Ihre Karten kauften, sowie einigen Unklarheiten bei der Bezeichnung der Tische, kam es zu einer 15 minütigen Verzögerung beim Beginn der Veranstaltung. Doch um 16:15 Uhr war es dann soweit. Nachdem zwei Weltmeisterinnen im Showtanz die Veranstaltung eröffneten, betrat Rolf Kalb die Bühne, um das Snookerpublikum in Leipzig willkommen zu heißen und die Veranstaltung zu eröffnen.
Gleich zu Beginn gab es ein Snooker Shoot Out Turnier, bei dem Wendy Jans und Stephen Hendry, sowie Jimmy White und Dennis Taylor gegeneinander und gegen die Uhr antraten. Erwartungsgemäß setzte sich Stephen Hendry in dem 10 minütigen Frame gegen die belgische Meisterin im Snooker durch. Doch in dem anderen Spiel gewann Dennis Taylor gegen Jimmy White. Dennis Taylor der seit 2000 nicht mehr an der Main Tour teilnimmt, hatte seinen Queue entstaubt und gezeigt, dass er nichts von seiner spielerischen Klasse verloren hat.
Bevor es nun im Finale des Snooker Shoot Out Turnier zwischen Stephen Hendry und Dennis Taylor zur Entscheidung kommen sollte, wurde gleich zwei Zuschauern aus dem Publikum ein Spiel gegen Ihren Star ermöglicht.
Im Finale des Snooker Shoot Out kam es dann zum Duell zwischen Stephen Hendry und Dennis Taylor.
Im Anschluss an das Finale verzauberte Dennis Taylor das Publikum mit Trickshots und seinem britischem Humor. Auch wenn einige der Witze speziell die über Iren vom Publikum nicht ganz so gut angenommen wurden, wusste der Weltmeister von 1985 dennoch mit anspruchsvollen Trickshots und seiner humorvollen Art zu überzeugen. Damit war der unterhaltsame erste Teil der Veranstaltung bereits beendet und es ging für die Zuschauer und die Spieler in eine wohlverdiente Pause.
Nach der Pause ging es mit dem sportlichen Teil der Veranstaltung weiter. Hier traten in einem Turnier die Snookerstars Stephen Hendry, Jimmy White, Dennis Taylor und Wendy Jans gegen lokale Spieler, wie Mitch Poissonnet, Steffen Löwe, Soner Sari sowie einen glücklichen Gewinner aus dem Publikum an. Mitch Poissonnet und Steffen Löwe hatten sich über das Snooker Classic Qualifying Turnier in Magdeburg für die Teilnahme qualifiziert.
Damit standen die Viertelfinalspiele auf dem Spielplan, gespielt wurde im k.o. Modus - Best of one. Im ersten Viertelfinale setzten sich Wendy Jans und Dennis Taylor sehr knapp gegen Soner Sari und Mitch Poissonnet durch. Im zweiten Viertelfinale spielten dann Stephen Hendry gegen Steffen Löwe und Jimmy White gegen den Wildcard Gewinner aus dem Publikum Andreas Kolditz. In diesen beiden Partien setzten sich die favorisierten Snookerstars ebenfalls durch. Nach den Viertelfinalspielen wurden die Halbfinale im Best of 3 Modus gespielt.
Auch die Halbfinale wurden zeitgleich gespielt und es traten Jimmy White erneut gegen Dennis Taylor, sowie Wendy Jans gegen Stephen Hendry an. Im ersten Frame lies Jimmy White auch erkennen, warum er den Spitznamen Wirbelwind trägt. Mit seinem schnellen und präzisen Spiel ließ er Dennis Taylor im ersten Frame kaum Möglichkeiten zum punkten. Auf dem anderen Tisch hatte die belgische Meisterin und Weltmeisterin von 2006 Ihre Anfangsnervosität abgelegt und gewann den ersten Frame gegen Stephen Hendry. Im zweiten Frame beider Partien sorgte ein "Duell" am Rande für herzhafte Lacher unter den Zuschauern. Nachdem im Jimmy White an Tisch 2 und Stephen Hendry an Tisch 1 nahezu zeitgleich ein Break begannen, kam es zum unterhaltsamen Duell zwischen Ingo Schmidt und Jan Verhaas. Der 25er Serie an Tisch 1 angekündigt von Ingo Schmidt folgte die 25er Serie an Tisch 2 angekündigt von Jan Verhaas. Als an beiden Tischen die Breaks auf 39 anstiegen glaubte Jan ein Echo zu hören.
Jimmy White spielte beinahe ein Centurybreak vergab jedoch die Chance, schaffte aber trotzdem den Sprung ins Finale, weil er sich gegen Dennis Taylor durchsetzen konnte. Auf der anderen Seite schaffte es Stephen Hendry trotz des Rückstandes sich gegen Wendy Jans durch zu setzen und ihm gelang dabei unter dem Applaus der Zuschauer ein 109er Break.
Die beiden Unterlegenen Wendy Jans und Dennis Taylor spielten vor dem Finale durch einen Shoot Out den Drittplatzierten des Turniers aus. Wendy Jans gewann hier mit 3:1 und sicherte sich so den dritten Platz und einen Pokal.

Im Finale gab es ein spannendes Match zwischen Stephen Hendry und Jimmy White. Am Ende des Turniers gewann Jimmy White knapp gegen Stephen Hendry, der wie schon zur Snooker Classic in Dresden mit seinem neuen Queue von Acuerate spielte.
Rolf Kalb führte souverän durch das Event und war neben dem erstklassigem Snooker und den Stars der Snookerszene eines der Highlights der Veranstaltung.

Im Anschluss gab es noch bis ca. 22.20 Uhr eine Autogrammstunde, alle der Spieler, sowie Jan Verhaas und Rolf Kalb gaben geduldig Autogramme bis wirklich der anwesenden Zuschauer seinen Queue, sein Shirt, die Eintrittskarte oder ein Plakat signieren ließ.

In Zusammenarbeit mit dem Veranstalter SKC Tabea Halle 2000 e.V.
organisiert die Veranstaltungsagentur Hallesche Eventgesellschaft mbH die
diesjährige Tournee. Neben Veranstaltungen dieser Art werden durch die
Agentur auch andere regionale Großereignisse wie beispielsweise das
Laternenfest in Halle (Saale) oder die Highland Games teilweise betreut
oder mitorganisiert.
Durch gute Kontakte zu Rundfunk und Medien aber auch durch die
Möglichkeit derartige Ereignisse gezielt und schnell vermarkten zu können
ist die Halleschen Eventgesellschaft mbH ein kompetenter Ansprechpartner für die
Planung, Durchführung und die Promotion zu Ihrer Veranstaltung.
Neben der Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen
führt das mittelständische Unternehmen auch Aufträge im Bereich
Plakatwerbung aus. Die Mitarbeiterzahl variiert Saison- und
Auftragsbedingt zwischen 12 und 25. Der Sitz der Agentur ist in Halle
(Saale).
Hallesche Eventgesellschaft mbH
Michaela Geist
An der Saalebahn 2
06118 Halle
post@plakatpromotion.de
0345-52509200
http://www.plakatpromotion.de

(Interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten @ Tickets-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Die Snooker Classic Tour 2011 gastiert in der Arena in Leipzig, mit Stars wie Stephen Hendry, Jimmy White, Dennis Taylor, Rolf Kalb, Jan Verhaas und Wendy Jans.

22.05.2011 Snooker Classic in Leipzig

Nachdem bereits am 08.05.2011 tausende Snookerfans in der EnergieVerbund Arena in Dresden zu Gast waren, um die Stars der Snookerszene sehen zu können, war es nun am Sonntag dem 22.05.2011 auch in Leipzig endlich soweit.
Ab 15.00 Uhr waren die Eingänge in die Arena in Leipzig geöffnet und ca. 1.300 Besucher strömten in die Hallen. Hier liefen die Vorbereitungen bereits ab Sonntagnacht 02.00 Uhr. Die Inszenierung der Snooker Classic Tour angefangen beim Bühnenbild bis hin zur Videotechnik ließen bei den Besuchern kaum Wünsche offen.
Da einige kurz entschlossene noch am Veranstaltungstag Ihre Karten kauften, sowie einigen Unklarheiten bei der Bezeichnung der Tische, kam es zu einer 15 minütigen Verzögerung beim Beginn der Veranstaltung. Doch um 16:15 Uhr war es dann soweit. Nachdem zwei Weltmeisterinnen im Showtanz die Veranstaltung eröffneten, betrat Rolf Kalb die Bühne, um das Snookerpublikum in Leipzig willkommen zu heißen und die Veranstaltung zu eröffnen.
Gleich zu Beginn gab es ein Snooker Shoot Out Turnier, bei dem Wendy Jans und Stephen Hendry, sowie Jimmy White und Dennis Taylor gegeneinander und gegen die Uhr antraten. Erwartungsgemäß setzte sich Stephen Hendry in dem 10 minütigen Frame gegen die belgische Meisterin im Snooker durch. Doch in dem anderen Spiel gewann Dennis Taylor gegen Jimmy White. Dennis Taylor der seit 2000 nicht mehr an der Main Tour teilnimmt, hatte seinen Queue entstaubt und gezeigt, dass er nichts von seiner spielerischen Klasse verloren hat.
Bevor es nun im Finale des Snooker Shoot Out Turnier zwischen Stephen Hendry und Dennis Taylor zur Entscheidung kommen sollte, wurde gleich zwei Zuschauern aus dem Publikum ein Spiel gegen Ihren Star ermöglicht.
Im Finale des Snooker Shoot Out kam es dann zum Duell zwischen Stephen Hendry und Dennis Taylor.
Im Anschluss an das Finale verzauberte Dennis Taylor das Publikum mit Trickshots und seinem britischem Humor. Auch wenn einige der Witze speziell die über Iren vom Publikum nicht ganz so gut angenommen wurden, wusste der Weltmeister von 1985 dennoch mit anspruchsvollen Trickshots und seiner humorvollen Art zu überzeugen. Damit war der unterhaltsame erste Teil der Veranstaltung bereits beendet und es ging für die Zuschauer und die Spieler in eine wohlverdiente Pause.
Nach der Pause ging es mit dem sportlichen Teil der Veranstaltung weiter. Hier traten in einem Turnier die Snookerstars Stephen Hendry, Jimmy White, Dennis Taylor und Wendy Jans gegen lokale Spieler, wie Mitch Poissonnet, Steffen Löwe, Soner Sari sowie einen glücklichen Gewinner aus dem Publikum an. Mitch Poissonnet und Steffen Löwe hatten sich über das Snooker Classic Qualifying Turnier in Magdeburg für die Teilnahme qualifiziert.
Damit standen die Viertelfinalspiele auf dem Spielplan, gespielt wurde im k.o. Modus - Best of one. Im ersten Viertelfinale setzten sich Wendy Jans und Dennis Taylor sehr knapp gegen Soner Sari und Mitch Poissonnet durch. Im zweiten Viertelfinale spielten dann Stephen Hendry gegen Steffen Löwe und Jimmy White gegen den Wildcard Gewinner aus dem Publikum Andreas Kolditz. In diesen beiden Partien setzten sich die favorisierten Snookerstars ebenfalls durch. Nach den Viertelfinalspielen wurden die Halbfinale im Best of 3 Modus gespielt.
Auch die Halbfinale wurden zeitgleich gespielt und es traten Jimmy White erneut gegen Dennis Taylor, sowie Wendy Jans gegen Stephen Hendry an. Im ersten Frame lies Jimmy White auch erkennen, warum er den Spitznamen Wirbelwind trägt. Mit seinem schnellen und präzisen Spiel ließ er Dennis Taylor im ersten Frame kaum Möglichkeiten zum punkten. Auf dem anderen Tisch hatte die belgische Meisterin und Weltmeisterin von 2006 Ihre Anfangsnervosität abgelegt und gewann den ersten Frame gegen Stephen Hendry. Im zweiten Frame beider Partien sorgte ein "Duell" am Rande für herzhafte Lacher unter den Zuschauern. Nachdem im Jimmy White an Tisch 2 und Stephen Hendry an Tisch 1 nahezu zeitgleich ein Break begannen, kam es zum unterhaltsamen Duell zwischen Ingo Schmidt und Jan Verhaas. Der 25er Serie an Tisch 1 angekündigt von Ingo Schmidt folgte die 25er Serie an Tisch 2 angekündigt von Jan Verhaas. Als an beiden Tischen die Breaks auf 39 anstiegen glaubte Jan ein Echo zu hören.
Jimmy White spielte beinahe ein Centurybreak vergab jedoch die Chance, schaffte aber trotzdem den Sprung ins Finale, weil er sich gegen Dennis Taylor durchsetzen konnte. Auf der anderen Seite schaffte es Stephen Hendry trotz des Rückstandes sich gegen Wendy Jans durch zu setzen und ihm gelang dabei unter dem Applaus der Zuschauer ein 109er Break.
Die beiden Unterlegenen Wendy Jans und Dennis Taylor spielten vor dem Finale durch einen Shoot Out den Drittplatzierten des Turniers aus. Wendy Jans gewann hier mit 3:1 und sicherte sich so den dritten Platz und einen Pokal.

Im Finale gab es ein spannendes Match zwischen Stephen Hendry und Jimmy White. Am Ende des Turniers gewann Jimmy White knapp gegen Stephen Hendry, der wie schon zur Snooker Classic in Dresden mit seinem neuen Queue von Acuerate spielte.
Rolf Kalb führte souverän durch das Event und war neben dem erstklassigem Snooker und den Stars der Snookerszene eines der Highlights der Veranstaltung.

Im Anschluss gab es noch bis ca. 22.20 Uhr eine Autogrammstunde, alle der Spieler, sowie Jan Verhaas und Rolf Kalb gaben geduldig Autogramme bis wirklich der anwesenden Zuschauer seinen Queue, sein Shirt, die Eintrittskarte oder ein Plakat signieren ließ.

In Zusammenarbeit mit dem Veranstalter SKC Tabea Halle 2000 e.V.
organisiert die Veranstaltungsagentur Hallesche Eventgesellschaft mbH die
diesjährige Tournee. Neben Veranstaltungen dieser Art werden durch die
Agentur auch andere regionale Großereignisse wie beispielsweise das
Laternenfest in Halle (Saale) oder die Highland Games teilweise betreut
oder mitorganisiert.
Durch gute Kontakte zu Rundfunk und Medien aber auch durch die
Möglichkeit derartige Ereignisse gezielt und schnell vermarkten zu können
ist die Halleschen Eventgesellschaft mbH ein kompetenter Ansprechpartner für die
Planung, Durchführung und die Promotion zu Ihrer Veranstaltung.
Neben der Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen
führt das mittelständische Unternehmen auch Aufträge im Bereich
Plakatwerbung aus. Die Mitarbeiterzahl variiert Saison- und
Auftragsbedingt zwischen 12 und 25. Der Sitz der Agentur ist in Halle
(Saale).
Hallesche Eventgesellschaft mbH
Michaela Geist
An der Saalebahn 2
06118 Halle
post@plakatpromotion.de
0345-52509200
http://www.plakatpromotion.de

(Interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten @ Tickets-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Rom-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Rom-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Snooker Classic in Leipzig - 22.05.2011" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Torfestival: FC Liverpool schlägt AS Rom haushoch

Torfestival: FC Liverpool schlägt AS Rom haushoch
Champions-League: AS Rom schafft Sensation gegen FC ...

Champions-League: AS Rom schafft Sensation gegen FC ...
Langes Warten in Rom? Keine Regierung in Italien in ...

Langes Warten in Rom? Keine Regierung in Italien in ...

Alle Web-Video-Links bei Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Rom-Colosseum-130128-sxc-only-stand-rest- ...

Rom-Gebaeude-130128-sxc-only-stand-rest-6 ...

Rom-Colosseum-130128-sxc-only-stand-rest- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Mascarpone e Gorgonzola von Italiamo Diese Woche sind bei der Feinkost-Stiftung wieder italienische Lebensmittel im Angebot. Unter anderem auch wieder mal Mascarpone e Gorgonzola ein wohlschmeckende Sünde in Sach ... (Lucas Casamonica, 01.5.2021)

 Carnaroli-Reis Ein gutes Risotto ist schon eine kleine Wissenschaft für sich. Es fängt schon bei der Entscheidung an, welchen Reis nehme ich? Arborio oder Carnaroli? Ich war lange Z ... (Francesca Luna, 24.3.2021)

 Acqua di Parma Colonia Puderseife Wenn man älter wird und eine runden Geburtstag hat bekommt Man meistens solche Sachen geschenkt die man sich als junger Mann nicht leisten konnte und eben jetzt im Alter für überflüssig hält ... (Lucas Salini, 17.11.2019)

 Getrocknete Softtomaten von Italiamo Gut, die Dinger gibt es manchmal auch bei uns. Aber als Mitbringsel aus Italien ist es doch was anders. Ersten sehen sie irgendwie größer aus und dann schmecken die auch ganz ande ... (Petra Kleinert, 29.2.2020)

 Oryza Risstotoreis Wer kommt schon in Deutschland an Arborioreis ran um ein Spitzenrissoto zu machen. Also nimmt man den Rissotoreis von Oryza der ist in der Qualität ähnlich und in der Zubereitung identisch ... (Peter Ritter, 31.12.2019)

 Scotti Arborio Reis von REWE Gut, es gibt welche die nehmen zur Breitung von Risotto Paraboiled US-Reis, aber die schmeissen auch Eiswürfel in den Rotwein. Eigentlich nehme ich sonst die Hausmarke aber neulic ... (Angelika Badstübner, 08.9.2019)

 Crema di Balsamico mit Himbeeren Der Unterschied zwischen Antipasti in Italien und in Deutschland hergestellt ist, die deutsche Antipasti ist im Essig ersoffen. Eine gute Antipasti wird mit bestem Olivenöl herges ... (Selina Cremer, 02.7.2019)

 Bruschetta Würzmischung von San Fabio San Fabio ist eine Eigenmarke von Penny. Unter diesem Label bringen sie italienische Produkte zum Verkauf. So unter anderem eben diese Bruschetta Würzmischung. Also das ideale Wür ... (Jost Stockl, 29.3.2019)

 Bertolli Olivenöl Cucina Von Stiftung Warentest hatte ich bisher wenig Gutes über Bertolli gelesen, aber auf solche „Expertenmeinungen“ gebe ich eh nichts bevor ich es nicht selbst probiert habe. Und die ... (Larissa Lackner, 09.3.2019)

 Ravioli Bolognese von Aldi Nord Ich habe noch niemals Ravioli aus der Dose gegessen, aber im Angebotsregal standen letztens diese Ravioli Bolognese in einer 400g Dose. Also praktische eine Portion. Hergestellt i ... (Hugo Mertens, 17.12.2018)

Diese News bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Exklusive Billardtische auf der IFEX 2014 in Stuttgart (Freie-PM.de, 04.11.2014)
Vom 20.-23.11.2014 stellt die Firma Busch Billards exklusive Billardtische auf der Indoor Freizeitsport Expo (IFEX) in Stuttgart aus. Gezeigt werden wandelbare Billardtische für Pool, Snooker und Karambolage sowie Billardzubehör.

Vom 20. - 23. November 2014 wird die Firma Busch Billards wieder auf der Stuttgarter Indoor Freizeitsport Expo, kurz IFEX, mehrere ihrer hochwertigen Billardtische präsentieren. Die IFEX 2014 ist die Publikums- und Fachbesuchermesse für Billard, Dart und Tischfuß ...

 Clubfete 2012 - Der Pulsbeschleuniger für die Nacht (Freie-PM.de, 01.12.2011)
Alles, was uns und unsere Körper in diesem Jahr bewegt hat, ist auf CLUBFETE 2012 enthalten: Mainstream-Welthits, Insider-Club-Dauerbrenner und Acts, die uns durch das nächste Jahr begleiten werden. Rock da house mit CLUBFETE 2012

Es wird kalt und dunkel und der Winterschlaf droht! Mindestens ein Drittel unseres Lebens verbringen wir im Schlaf und das zumeist in der Nacht. Dabei ist gerade die Nacht die schönste Zeit des Tages - zumindest für all jene, die wissen, wie man richtig feiert. ...

 Snooker Classic in Leipzig - 22.05.2011 (Freie-PM.de, 25.05.2011)
Die Snooker Classic Tour 2011 gastiert in der Arena in Leipzig, mit Stars wie Stephen Hendry, Jimmy White, Dennis Taylor, Rolf Kalb, Jan Verhaas und Wendy Jans.

22.05.2011 Snooker Classic in Leipzig

Nachdem bereits am 08.05.2011 tausende Snookerfans in der EnergieVerbund Arena in Dresden zu Gast waren, um die Stars der Snookerszene sehen zu können, war es nun am Sonntag dem 22.05.2011 auch in Leipzig endlich soweit.
Ab 15.00 Uhr waren die Eingänge in die Arena in Leipzig geöf ...

 Snooker Weltmeisterschaft 2011 im Crucible Theatre in Sheffield... (Freie-PM.de, 17.04.2011)
Die Kugeln rollen. Die nächsten Wochen halten die Snooker und ihre Fans den Atem an. Bis zum Finale, am 2. Mai 2011, ermitteln ihre "Top of the Pops" im Crucible Theater in Sheffield den neuen Champion. Vorhergesagt werden kann nur, das nichts vorherzusagen ist. AllYouBet ist mit aktuellsten Wetten dabei.

Die Spiele der Favoriten und Herausforderer

Wird der Chinese Ding Jun-hui, genannt das chinesische Nervenbündel, die britische Hegemonie auf ...

Werbung bei Rom-News-247.de:





Snooker Classic in Leipzig - 22.05.2011

 
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Video Tipp @ Rom-News-247.de

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Rom Infos
· Weitere News von Rom-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Rom Infos:
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig naturreines Olivenöl aus Peloponnes!


Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Rom News, Rom Infos & Rom Tipps - rund um Romer & Rom / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Snooker Classic in Leipzig - 22.05.2011