Rom News ! Rom News & Infos Rom Forum ! Rom Forum Rom Foto-Galerie ! Rom Videos Rom Foto-Galerie ! Rom Foto - Galerie Rom WEB-Links ! Rom Web - Links Rom News  Lexikon ! Rom Lexikon Rom Foto-Galerie ! Rom-News-247.de Kalender
Rom News & Rom Infos & Rom Tipps

 Rom-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Rom

Seiten-Suche:  
 
 Rom-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News und Infos @
Rom-News-247.de:
Romantisches Dinner oder süße Versuchung?
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig n ...
The Italian Bee Gees – „Massachusetts“
"Massachusetts": The Italian Bee Gees lassen Hits und Karriere der Bee Gees ...
Das ultimative Taucherlebnis mit Rabatt buchen: Tauchparadies Elba!
Jugendreisen nach Italien sind mehr als nur ein Geheimtipp
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Römisches Imperium spielen

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Who's Online
Zur Zeit sind 147 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Haupt - Menü
Rom-News-24/7.de News - Services
· Rom-News-24/7.de - News
· Rom-News-24/7.de - Links
· Rom-News-24/7.de - Forum
· Rom-News-24/7.de - Galerie
· Rom-News-24/7.de - Lexikon
· Rom-News-24/7.de - Kalender
· Rom-News-24/7.de - Testberichte
· Rom-News-24/7.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Rom-News-24/7.de News
· Rom-News-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Rom-News-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Rom-News-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Rom-News-24/7.de
· Account löschen

Interaktiv
· Rom-News-24/7.de Link senden
· Rom-News-24/7.de Event senden
· Rom-News-24/7.de Bild senden
· Rom-News-24/7.de Testbericht senden
· Rom-News-24/7.de Kleinanzeige senden
· Rom-News-24/7.de News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Rom-News-24/7.de Mitglieder
· Rom-News-24/7.de Gästebuch

Information
· Rom-News-24/7.de FAQ/ Hilfe
· Rom-News-24/7.de Impressum
· Rom-News-24/7.de AGB & Datenschutz
· Rom-News-24/7.de Statistiken

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Seiten - Infos
Rom-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:9451
Rom-News-247.de -  News!  News:7.075
Rom-News-247.de -  Links!  Links:3
Rom-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Rom-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Rom-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:196
Rom-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:20
Rom-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Rom News DE - News & Infos rund um Rom & Römer !

Rom News! 'Creative Heads': Hermann Vaske startet internationalen Videowettbewerb für den kreativen Nachwuchs auf YouTube

Geschrieben am Dienstag, dem 23. Februar 2010 von Rom-News-247.de

Rom Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Wim Wenders, Amir Kassaei, Jonathan Meese, Jana Pallaske und Oliviero Toscani unter den internationalen Botschaftern von "Creative Heads"
- Einreichungen auf YouTube bis zum 24. Mai 2010 möglich
Berlin, 19. Februar 2010 -- Filmemacher und Werbe-Ikone Hermann Vaske startet heute mit "Creative Heads" einen Wettbewerb, der auf die Kreativität von Nachwuchsprofis und Amateuren setzt. Der als Autor, Produzent, Regisseur und Grimme-Preisträger bekannte Virtuose sucht in Deutschland und 13 weiteren Ländern außergewöhnliche und visionäre Kreativ-Köpfe. Das Besondere dabei: Die Erfahrung von Nachwuchsprofis aus Digital-, Werbe- und Media-Agenturen trifft auf die Vielfalt und den Einfallsreichtum der weltweit mehr als 300 Millionen Nutzer starken YouTube-Community. Beide Seiten sind ab sofort aufgerufen, ihre Beiträge bis zum 24. Mai 2010 auf dem YouTube-Kanal von "Creative Heads" unter www.youtube.com/creativeheads einzureichen. Ziel von Hermann Vaske ist es, dass sich die Teilnehmer wechselseitig inspirieren und innovative Möglichkeiten digitaler Kreativität zusammentragen. Neben dem Art Directors Club (ADC) und dem Cannes Lions International Advertising Festival unterstützen Kreativgrößen aus aller Welt das Projekt. Darunter Regisseur Wim Wenders, Fotograf Oliviero Toscani, die Schauspielerin Jana Pallaske, DDB-CCO Amir Kassaei, Poke-Gründer Simon Waterfall und die Künstler Fritz Haeg und Jonathan Meese.

"Was bedeutet Kreativität für Dich?" fragen die Initiatoren und Botschafter die Teilnehmer und geben damit den thematischen Rahmen des Wettbewerbs vor. Gefragt sind prägnante Einreichungen und Beiträge, die sich in Form maximal 10-minütiger Videos mit den Facetten digitaler Kreativität auseinandersetzen -- ganz gleich, ob aus künstlerischer, handwerklicher, intellektueller oder wissenschaftlicher Perspektive. Das Projekt will damit auch die Vielfältigkeit kreativer digitaler Projekte und das gewaltige kreative Potenzial der YouTube-Community dokumentieren.

In der "Creative Heads"-Expertenjury finden sich bekannte Gesichter der Kreativszene wie Amir Kassaei, Chief Creative Officer bei DDB, Lars Bastholm, Chief Digital Officer Ogilvy North America und Jurypräsident der Cannes Cyber Lions 2009, sowie Simon Waterfall, Poke-Gründer und ehemaliger Präsident des D&AD, des britischen Pendants zum deutschen ADC. Am 28. Mai 2010 wird die Shortlist mit den international 25 besten Einreichungen veröffentlicht. Anders als bei den meisten Kreativwettbewerben entscheidet ab hier nicht mehr die Expertenjury, welche Beiträge die besten sind und mit einem Creative Heads Award ausgezeichnet werden. Die Shortlist-Kandidaten müssen sich mit ihren Einreichungen dem Urteil der YouTube-Nutzer und der interessierten Fachöffentlichkeit stellen. Diese können die nominierten Einreichungen bis zum 9. Juni 2010 auf dem "Creative Heads"-Kanal kommentieren, diskutieren und per Voting-Button für ihre Favoriten stimmen. Die Einreichung mit dem größten Zuspruch gewinnt.

Ein von Hermann Vaske aus den besten Beiträgen des Wettbewerbs produzierter Film hat ebenfalls bei den Cannes Lions Weltpremiere und wird außerdem im Rahmen der "Nacht der Löwen" in Deutschland gezeigt. Mit einer Mischung aus Werken der Teilnehmer, Statements von Kreativprofis und Kommentaren bekannter Filmemacher wird der Film einen Einblick in die kreative Energie der Nachwuchs-Werbeprofis und Kreativen geben. Der Beitrag des "Creative Heads" Siegers ist prominent in diesem Film vertreten.

Dazu Hermann Vaske: "Wir leben im Zeitalter der Amateure, wobei der Begriff Amateur keineswegs negativ zu verstehen ist, sondern sich über ,aimer/amor', die Liebe, definiert. Es geht also um die Passion, die Leidenschaft, um den Glauben an die kreative Idee, mit der die Amateure auf YouTube arbeiten. Ich finde es gut, dass das Internet die Distribution aus den Händen einiger Weniger genommen und in die Hände Aller gegeben hat." Und weiter: "Nichts ist so inspirierend wie ein kreativer Wettbewerb auf YouTube. Dadurch, dass wir die ,passionate amateurs' und die ,creative believers' auf YouTube einbeziehen, stimulieren wir einen Wettbewerb, bei dem jeder stolz ist auf seine kreative Arbeit. Jeder möchte noch kreativere, noch bessere Filme hochladen. So nach dem Motto ,Ich kann was, das du nicht kannst!' Auf diese Art und Weise entsteht eine Bewegung, ein Diskurs, ein Enthusiasmus für Ideen, der dazu führt, die Grenzen der Kreativität zu sprengen und das Netz zu einem kreativeren Ort zu machen."

Über Hermann Vaske
Hermann Vaske ist mehrfach preisgekrönter Autor, Produzent und Regisseur. Er erhielt nicht nur Goldmedaillen des Deutschen Art Directors Club für seine Werbekampagnen, sondern auch den Adolf-Grimme-Preis für seine zweieinhalbstündige Dokumentation "The A-Z of Separating People From Their Money" mit Dennis Hopper. Hermann Vaskes "Emotional Network" produzierte mit Wim Wenders Spots für die Deutsche Bahn und die Expo. Außerdem konzipierte Vaske die Werbung für Mercedes, BMW, Volkswagen und British Airways. Er machte einen Kurzspielfilm mit Harvey Keitel und Filmporträts über David Bowie, Laurie Anderson und Yohij Yamamoto. Seine Filme wurden weltweit gezeigt. 2006 drehte Vaske für Arte/ ZDF "The Art of Football" mit dem besten Comedian der Welt John Cleese. 2008 führte er Regie bei "Der Radikale Gärtner. Grenzgänge in Kunst und Werbung" mit Jonathan Meese, Jeff Koons und Malcolm McLaren. Sein jüngstes Filmprojekt ist "Die Digitale Bombe", eine Achterbahnfahrt durch die Welt der digitalen Kreativität. ARTE zeigt den Film im Frühjahr 2010. 1996 war Vaske Mitglied der Jury beim Internationalen Werbefestival in Cannes. Er ist Autor mehrerer Bücher über Kreativität und Werbung, unter anderem "Why are you creative?". Vaske ist Mitglied des Art Directors Club für Deutschland und Mitglied der European Film Academy (EFA).

Über YouTube
YouTube ist die führende Plattform für Online-Videos und die erste Adresse, um weltweit über das Internet Originalvideos anzusehen und mit Millionen von Menschen zu teilen. YouTube betreibt ein Forum, über das Nutzer miteinander auf der ganzen Welt in Kontakt treten, sich informieren und austauschen können. Es dient außerdem als Plattform für kleine und große Urheber und Werbetreibende zur Verbreitung von Original-Content. YouTube, LLC. hat seinen Sitz in San Bruno, Kalifornien (USA) und ist eine Tochtergesellschaft von Google, Inc.
Googles innovative Suchtechnologien bringen jeden Tag Millionen von
Menschen auf der ganzen Welt in Kontakt. Gegründet wurde das Unternehmen
1998. Firmengründer Larry Page und Sergey Brin, promovierte Absolventen
der Stanford University, haben Google in allen global operierenden
Märkten zu einem der bedeutendsten Unternehmen im Web gemacht. Das
zielgerichtete Werbeprogramm von Google ermöglicht Unternehmen
unabhängig von ihrer Größe messbare Erfolge und verbessert gleichzeitig
die allgemeine Weberfahrung für die Nutzer. Neben dem Hauptsitz im
kalifornischen Silicon Valley ist Google mit Büros und Niederlassungen
in ganz Nordamerika, Europa und Asien vertreten. Weitere Informationen
finden Sie unter www.google.com.
Google Germany GmbH
Pressehotline
ABC-Straße 19
20357 Hamburg
++49 (0)40 43 29 44 13

www.google.de

Pressekontakt:
a+o Gesellschaft für Kommunikationsberatung mbH
Oliver Klug
Schulterblatt 58
20357
Hamburg
google@a-und-o.com
++49 (0)40 43 29 44 15
http://a-und-o.com



Wim Wenders, Amir Kassaei, Jonathan Meese, Jana Pallaske und Oliviero Toscani unter den internationalen Botschaftern von "Creative Heads"
- Einreichungen auf YouTube bis zum 24. Mai 2010 möglich
Berlin, 19. Februar 2010 -- Filmemacher und Werbe-Ikone Hermann Vaske startet heute mit "Creative Heads" einen Wettbewerb, der auf die Kreativität von Nachwuchsprofis und Amateuren setzt. Der als Autor, Produzent, Regisseur und Grimme-Preisträger bekannte Virtuose sucht in Deutschland und 13 weiteren Ländern außergewöhnliche und visionäre Kreativ-Köpfe. Das Besondere dabei: Die Erfahrung von Nachwuchsprofis aus Digital-, Werbe- und Media-Agenturen trifft auf die Vielfalt und den Einfallsreichtum der weltweit mehr als 300 Millionen Nutzer starken YouTube-Community. Beide Seiten sind ab sofort aufgerufen, ihre Beiträge bis zum 24. Mai 2010 auf dem YouTube-Kanal von "Creative Heads" unter www.youtube.com/creativeheads einzureichen. Ziel von Hermann Vaske ist es, dass sich die Teilnehmer wechselseitig inspirieren und innovative Möglichkeiten digitaler Kreativität zusammentragen. Neben dem Art Directors Club (ADC) und dem Cannes Lions International Advertising Festival unterstützen Kreativgrößen aus aller Welt das Projekt. Darunter Regisseur Wim Wenders, Fotograf Oliviero Toscani, die Schauspielerin Jana Pallaske, DDB-CCO Amir Kassaei, Poke-Gründer Simon Waterfall und die Künstler Fritz Haeg und Jonathan Meese.

"Was bedeutet Kreativität für Dich?" fragen die Initiatoren und Botschafter die Teilnehmer und geben damit den thematischen Rahmen des Wettbewerbs vor. Gefragt sind prägnante Einreichungen und Beiträge, die sich in Form maximal 10-minütiger Videos mit den Facetten digitaler Kreativität auseinandersetzen -- ganz gleich, ob aus künstlerischer, handwerklicher, intellektueller oder wissenschaftlicher Perspektive. Das Projekt will damit auch die Vielfältigkeit kreativer digitaler Projekte und das gewaltige kreative Potenzial der YouTube-Community dokumentieren.

In der "Creative Heads"-Expertenjury finden sich bekannte Gesichter der Kreativszene wie Amir Kassaei, Chief Creative Officer bei DDB, Lars Bastholm, Chief Digital Officer Ogilvy North America und Jurypräsident der Cannes Cyber Lions 2009, sowie Simon Waterfall, Poke-Gründer und ehemaliger Präsident des D&AD, des britischen Pendants zum deutschen ADC. Am 28. Mai 2010 wird die Shortlist mit den international 25 besten Einreichungen veröffentlicht. Anders als bei den meisten Kreativwettbewerben entscheidet ab hier nicht mehr die Expertenjury, welche Beiträge die besten sind und mit einem Creative Heads Award ausgezeichnet werden. Die Shortlist-Kandidaten müssen sich mit ihren Einreichungen dem Urteil der YouTube-Nutzer und der interessierten Fachöffentlichkeit stellen. Diese können die nominierten Einreichungen bis zum 9. Juni 2010 auf dem "Creative Heads"-Kanal kommentieren, diskutieren und per Voting-Button für ihre Favoriten stimmen. Die Einreichung mit dem größten Zuspruch gewinnt.

Ein von Hermann Vaske aus den besten Beiträgen des Wettbewerbs produzierter Film hat ebenfalls bei den Cannes Lions Weltpremiere und wird außerdem im Rahmen der "Nacht der Löwen" in Deutschland gezeigt. Mit einer Mischung aus Werken der Teilnehmer, Statements von Kreativprofis und Kommentaren bekannter Filmemacher wird der Film einen Einblick in die kreative Energie der Nachwuchs-Werbeprofis und Kreativen geben. Der Beitrag des "Creative Heads" Siegers ist prominent in diesem Film vertreten.

Dazu Hermann Vaske: "Wir leben im Zeitalter der Amateure, wobei der Begriff Amateur keineswegs negativ zu verstehen ist, sondern sich über ,aimer/amor', die Liebe, definiert. Es geht also um die Passion, die Leidenschaft, um den Glauben an die kreative Idee, mit der die Amateure auf YouTube arbeiten. Ich finde es gut, dass das Internet die Distribution aus den Händen einiger Weniger genommen und in die Hände Aller gegeben hat." Und weiter: "Nichts ist so inspirierend wie ein kreativer Wettbewerb auf YouTube. Dadurch, dass wir die ,passionate amateurs' und die ,creative believers' auf YouTube einbeziehen, stimulieren wir einen Wettbewerb, bei dem jeder stolz ist auf seine kreative Arbeit. Jeder möchte noch kreativere, noch bessere Filme hochladen. So nach dem Motto ,Ich kann was, das du nicht kannst!' Auf diese Art und Weise entsteht eine Bewegung, ein Diskurs, ein Enthusiasmus für Ideen, der dazu führt, die Grenzen der Kreativität zu sprengen und das Netz zu einem kreativeren Ort zu machen."

Über Hermann Vaske
Hermann Vaske ist mehrfach preisgekrönter Autor, Produzent und Regisseur. Er erhielt nicht nur Goldmedaillen des Deutschen Art Directors Club für seine Werbekampagnen, sondern auch den Adolf-Grimme-Preis für seine zweieinhalbstündige Dokumentation "The A-Z of Separating People From Their Money" mit Dennis Hopper. Hermann Vaskes "Emotional Network" produzierte mit Wim Wenders Spots für die Deutsche Bahn und die Expo. Außerdem konzipierte Vaske die Werbung für Mercedes, BMW, Volkswagen und British Airways. Er machte einen Kurzspielfilm mit Harvey Keitel und Filmporträts über David Bowie, Laurie Anderson und Yohij Yamamoto. Seine Filme wurden weltweit gezeigt. 2006 drehte Vaske für Arte/ ZDF "The Art of Football" mit dem besten Comedian der Welt John Cleese. 2008 führte er Regie bei "Der Radikale Gärtner. Grenzgänge in Kunst und Werbung" mit Jonathan Meese, Jeff Koons und Malcolm McLaren. Sein jüngstes Filmprojekt ist "Die Digitale Bombe", eine Achterbahnfahrt durch die Welt der digitalen Kreativität. ARTE zeigt den Film im Frühjahr 2010. 1996 war Vaske Mitglied der Jury beim Internationalen Werbefestival in Cannes. Er ist Autor mehrerer Bücher über Kreativität und Werbung, unter anderem "Why are you creative?". Vaske ist Mitglied des Art Directors Club für Deutschland und Mitglied der European Film Academy (EFA).

Über YouTube
YouTube ist die führende Plattform für Online-Videos und die erste Adresse, um weltweit über das Internet Originalvideos anzusehen und mit Millionen von Menschen zu teilen. YouTube betreibt ein Forum, über das Nutzer miteinander auf der ganzen Welt in Kontakt treten, sich informieren und austauschen können. Es dient außerdem als Plattform für kleine und große Urheber und Werbetreibende zur Verbreitung von Original-Content. YouTube, LLC. hat seinen Sitz in San Bruno, Kalifornien (USA) und ist eine Tochtergesellschaft von Google, Inc.
Googles innovative Suchtechnologien bringen jeden Tag Millionen von
Menschen auf der ganzen Welt in Kontakt. Gegründet wurde das Unternehmen
1998. Firmengründer Larry Page und Sergey Brin, promovierte Absolventen
der Stanford University, haben Google in allen global operierenden
Märkten zu einem der bedeutendsten Unternehmen im Web gemacht. Das
zielgerichtete Werbeprogramm von Google ermöglicht Unternehmen
unabhängig von ihrer Größe messbare Erfolge und verbessert gleichzeitig
die allgemeine Weberfahrung für die Nutzer. Neben dem Hauptsitz im
kalifornischen Silicon Valley ist Google mit Büros und Niederlassungen
in ganz Nordamerika, Europa und Asien vertreten. Weitere Informationen
finden Sie unter www.google.com.
Google Germany GmbH
Pressehotline
ABC-Straße 19
20357 Hamburg
++49 (0)40 43 29 44 13

www.google.de

Pressekontakt:
a+o Gesellschaft für Kommunikationsberatung mbH
Oliver Klug
Schulterblatt 58
20357
Hamburg
google@a-und-o.com
++49 (0)40 43 29 44 15
http://a-und-o.com


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Rom-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Rom-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"'Creative Heads': Hermann Vaske startet internationalen Videowettbewerb für den kreativen Nachwuchs auf YouTube" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Rom: Hagel- und Regensturm führt zu Chaos

Rom: Hagel- und Regensturm führt zu Chaos
UEFA Champions League: Lyon schlägt ManCity, Bayern ...

UEFA Champions League: Lyon schlägt ManCity, Bayern ...
Rom - das Coppedè-Viertel | Europa mal anders - DW ...

Rom - das Coppedè-Viertel | Europa mal anders - DW  ...

Alle Web-Video-Links bei Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Rom-Gebaeude-130128-sxc-only-stand-rest-9 ...

Rom-Colosseum-130128-sxc-only-stand-rest- ...

Rom-Colosseum-130128-sxc-only-stand-rest- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Mascarpone e Gorgonzola von Italiamo Diese Woche sind bei der Feinkost-Stiftung wieder italienische Lebensmittel im Angebot. Unter anderem auch wieder mal Mascarpone e Gorgonzola ein wohlschmeckende Sünde in Sach ... (Lucas Casamonica, 01.5.2021)

 Carnaroli-Reis Ein gutes Risotto ist schon eine kleine Wissenschaft für sich. Es fängt schon bei der Entscheidung an, welchen Reis nehme ich? Arborio oder Carnaroli? Ich war lange Z ... (Francesca Luna, 24.3.2021)

 Acqua di Parma Colonia Puderseife Wenn man älter wird und eine runden Geburtstag hat bekommt Man meistens solche Sachen geschenkt die man sich als junger Mann nicht leisten konnte und eben jetzt im Alter für überflüssig hält ... (Lucas Salini, 17.11.2019)

 Getrocknete Softtomaten von Italiamo Gut, die Dinger gibt es manchmal auch bei uns. Aber als Mitbringsel aus Italien ist es doch was anders. Ersten sehen sie irgendwie größer aus und dann schmecken die auch ganz ande ... (Petra Kleinert, 29.2.2020)

 Oryza Risstotoreis Wer kommt schon in Deutschland an Arborioreis ran um ein Spitzenrissoto zu machen. Also nimmt man den Rissotoreis von Oryza der ist in der Qualität ähnlich und in der Zubereitung identisch ... (Peter Ritter, 31.12.2019)

 Scotti Arborio Reis von REWE Gut, es gibt welche die nehmen zur Breitung von Risotto Paraboiled US-Reis, aber die schmeissen auch Eiswürfel in den Rotwein. Eigentlich nehme ich sonst die Hausmarke aber neulic ... (Angelika Badstübner, 08.9.2019)

 Crema di Balsamico mit Himbeeren Der Unterschied zwischen Antipasti in Italien und in Deutschland hergestellt ist, die deutsche Antipasti ist im Essig ersoffen. Eine gute Antipasti wird mit bestem Olivenöl herges ... (Selina Cremer, 02.7.2019)

 Bruschetta Würzmischung von San Fabio San Fabio ist eine Eigenmarke von Penny. Unter diesem Label bringen sie italienische Produkte zum Verkauf. So unter anderem eben diese Bruschetta Würzmischung. Also das ideale Wür ... (Jost Stockl, 29.3.2019)

 Bertolli Olivenöl Cucina Von Stiftung Warentest hatte ich bisher wenig Gutes über Bertolli gelesen, aber auf solche „Expertenmeinungen“ gebe ich eh nichts bevor ich es nicht selbst probiert habe. Und die ... (Larissa Lackner, 09.3.2019)

 Ravioli Bolognese von Aldi Nord Ich habe noch niemals Ravioli aus der Dose gegessen, aber im Angebotsregal standen letztens diese Ravioli Bolognese in einer 400g Dose. Also praktische eine Portion. Hergestellt i ... (Hugo Mertens, 17.12.2018)

Werbung bei Rom-News-247.de:





\'Creative Heads\': Hermann Vaske startet internationalen Videowettbewerb für den kreativen Nachwuchs auf YouTube

 
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Video Tipp @ Rom-News-247.de

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Verwandte Links
· www.youtube.com/crea...
· www.google.com
· www.google.de
· http://a-und-o.com
· www.youtube.com/crea...
· www.google.com
· www.google.de
· http://a-und-o.com
· Mehr aus der Rubrik Rom Infos
· Weitere News von Rom-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Rom Infos:
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig naturreines Olivenöl aus Peloponnes!


Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Rom News, Rom Infos & Rom Tipps - rund um Romer & Rom / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

\'Creative Heads\': Hermann Vaske startet internationalen Videowettbewerb für den kreativen Nachwuchs auf YouTube