Rom News ! Rom News & Infos Rom Forum ! Rom Forum Rom Foto-Galerie ! Rom Videos Rom Foto-Galerie ! Rom Foto - Galerie Rom WEB-Links ! Rom Web - Links Rom News  Lexikon ! Rom Lexikon Rom Foto-Galerie ! Rom-News-247.de Kalender
Rom News & Rom Infos & Rom Tipps

 Rom-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Rom

Seiten-Suche:  
 
 Rom-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News und Infos @
Rom-News-247.de:
Romantisches Dinner oder süße Versuchung?
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig n ...
The Italian Bee Gees – „Massachusetts“
"Massachusetts": The Italian Bee Gees lassen Hits und Karriere der Bee Gees ...
Das ultimative Taucherlebnis mit Rabatt buchen: Tauchparadies Elba!
Jugendreisen nach Italien sind mehr als nur ein Geheimtipp
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Römisches Imperium spielen

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Who's Online
Zur Zeit sind 140 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Haupt - Menü
Rom-News-24/7.de News - Services
· Rom-News-24/7.de - News
· Rom-News-24/7.de - Links
· Rom-News-24/7.de - Forum
· Rom-News-24/7.de - Galerie
· Rom-News-24/7.de - Lexikon
· Rom-News-24/7.de - Kalender
· Rom-News-24/7.de - Testberichte
· Rom-News-24/7.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Rom-News-24/7.de News
· Rom-News-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Rom-News-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Rom-News-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Rom-News-24/7.de
· Account löschen

Interaktiv
· Rom-News-24/7.de Link senden
· Rom-News-24/7.de Event senden
· Rom-News-24/7.de Bild senden
· Rom-News-24/7.de Testbericht senden
· Rom-News-24/7.de Kleinanzeige senden
· Rom-News-24/7.de News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Rom-News-24/7.de Mitglieder
· Rom-News-24/7.de Gästebuch

Information
· Rom-News-24/7.de FAQ/ Hilfe
· Rom-News-24/7.de Impressum
· Rom-News-24/7.de AGB & Datenschutz
· Rom-News-24/7.de Statistiken

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Seiten - Infos
Rom-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:9468
Rom-News-247.de -  News!  News:7.076
Rom-News-247.de -  Links!  Links:3
Rom-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Rom-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Rom-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:196
Rom-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:20
Rom-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Rom News DE - News & Infos rund um Rom & Römer !

Rom News! Dessous für die Märkte von morgen

Geschrieben am Donnerstag, dem 07. Juli 2011 von Rom-News-247.de

Rom Infos
Rom-News.de - Rom Infos & Rom Tipps | TEXTIL MANAGEMENT KONTOR
Freie-PM.de: Führendes internationales Trendinstitut für Lingerie und Hamburger Unternehmensberatung entwickeln in Workshops Konzepte für Wäsche, die Kundinnen verführt.

Hamburg, 7. Juli 2011. Dessous wollen verführen - vor allem ihre Käuferinnen: Für Wäscheanbieter entscheidet sich am Point of Sale, also direkt in Laden, Katalog oder Onlineshop, ob ihre Kollektion ein Erfolg wird. Dann sind jedoch bereits große Warenmengen produziert und Investitionen in Design, Herstellung und Marketing getätigt. Zuverlässige Prognosen zu künftigen Trends sind daher ein zentraler Faktor für Wirtschaftlichkeit im Wäschemarkt. Weil zwischen Produktplanung und verführerischer Präsentation im Verkauf meist viele Monate vergehen, stellt sich für Anbieter schon früh die Frage nach absatzstarken Themen und Markenbotschaften für die kommenden Saisons. Darauf gibt die Hamburger Unternehmensberatung TEXTIL MANAGEMENT KONTOR und das internationale Trendinstitut Preview Vienna mit einem einzigartigen Workshop-Konzept für Hersteller und Handel aus der Wäschebranche eine Antwort.

Was heute Trend ist, kann morgen schon Ladenhüter sein. Mit Spitze oder ohne, verführerisch sexy oder sportlich schlicht, Push Up oder Bügel BH, String, Tanga oder Pants - die Designvarianten bei Damenunterwäsche sind so groß wie die Gefahr, mit einer Kollektion den Kundengeschmack zu verfehlen. Wie in der Mode verschiedene Silhouetten und feminine Formensprachen wechseln unterliegen auch Wäschetrends einem ständigen dynamischen Wandel. Trendthemen, die auf Messen und Dessous-Shows gezeigt werden, sind bis zum Marktstart für die Kundin kaum noch erkennbar, denn ihre Kernbotschaft geht auf dem langen Weg von der Idee bis zum fertigen Produkt leicht verloren. Die Hamburger Unternehmensberaterin Silke Linsenmaier setzt deshalb mit ihrem TEXTIL MANAGEMENT KONTOR auf eine enge Kooperation mit dem internationalen Trendbüro Preview Vienna, um valide Prognosen über modische Entwicklungen als Basis für die Erstellung von erfolgreichen Kollektionen nutzen zu können.

Bei Preview Vienna laufen kontinuierlich Informationen über Modeströme, Textil-, Farb- und Materialtrends zusammen, die dort umfassend gesammelt und bewertet werden. Die Mitarbeiter stehen ständig in einem intensiven Dialog sowohl mit Designern als auch mit Herstellerunternehmen. Denn häufig sind es auch technische Neuerungen, wie vor wenigen Jahren die Herstellungsverfahren von nahtlosen Slips, die Verkaufstrends nach sich ziehen können. Für Silke Linsenmaier sind die Trendinformationen aus Wien eine wichtige Basis für ihre Workshops, aber sie betont auch die Kundenorientierung. "Aktuelle Trends erscheinen Herstellern und Handel meist als wichtigste Bezugsgrößen bei der Planung ihrer Produkte", sagt Beraterin Linsenmaier. "Doch zusätzlich zu diesen Informationen gilt es die tatsächlichen Wünsche, Bedürfnisse und Kaufmotive der Kundinnen im Kontext zu betrachten. Die Wünsche der Kundin müssen bei der Kollektionsentwicklung im Mittelpunkt stehen, nicht die Wünsche des Designers." Nur so könne eine zukunftsgerichtete Kollektionsentwicklung auch nachhaltig funktionieren und Kundinnen begeistern.

Die Trendprognosen bilden den roten Faden, an dem sich der gesamte Prozess der Kollektionsentwicklung orientiert: Von der Farb-, Design- und Materialauswahl bis zu Grundlagen für Marketingkampagnen und der verführerischen, überzeugenden Präsentation der Wäsche im Shop reicht der Inhalt ihrer Workshops. Firmenindividuell berücksichtigt das TEXTIL MANAGEMENT KONTOR dabei aktuelle Markenpositionierungen, aber auch Werte, Lebenswelten und -stile der Zielkundinnen. Am Ende stehen maßgeschneiderte Konzept-Ideen, die Grundlage für Kreativ-Brie?ngs an die Lieferanten, Produzenten, Einkäufer und das Marketing sind. Die Unternehmen und Hersteller aus der Wäschebranche erhalten damit für ihr gesamtes Team eine kenntnisreiche Begleitung von der Kollektionsentwicklung bis zur Themenvermarktung am Point of Sale.

Über das TEXTIL MANAGEMENT KONTOR
Das TEXTIL MANAGEMENT KONTOR wurde 2009 von der Managerin Silke Linsenmaier in Hamburg gegründet. Sie ist Expertin für den Category Management Prozess in der Textilbranche, also die zielkundenorientierte Sortimentsführung. Werte, Lebenswelten und -stile stehen im Vordergrund der Beratungsprozesse. Die Unternehmensberatung unterstützt Anbieter der Modebranche bei der Prozessoptimierung nach Best-Practice-Kriterien mit den Zielen, deutliche Umsatz- und Ertragssteigerungen sowie verbesserte Marktanteile und erhöhte Kundenzufriedenheit zu erreichen und damit zugleich Stock-outs zu senken. Systematisch und kundenorientiert werden gemeinsam mit dem Führungsteam von Modeunternehmen Sortimente und Warenpräsentationen überarbeitet. Dabei entwickelt das TEXTIL MANAGEMENT KONTOR individuelle Marken- und Produktprofile, die genau auf Zielkunden abgestimmt sind und Alleinstellungsmerkmale im Sinne einer Unique Selling Proposition (USP) verstärken. Die speziellen Anforderungen des Textilhandels an Category Management werden in dem Prozess ebenso berücksichtigt wie die neusten Erkenntnissen aus dem Neuromarketing. Die Veränderungen des Handels vom Stationärhandel über den Versand bis zum eCommerce sind wichtige Koordinaten im Beratungsprozess.

Über Preview Vienna
Klarheit, Transparenz, fundierte Basis - diese Aspekte haben Preview Vienna zu den führenden Trendbüros für Wäsche gemacht. Know-How und Kontakte aus mehr als 29 Jahren Trendview in der Mode und Textilbranche bieten die nötige Erfahrung. Das Kreativteam setzt sich mit globalen, gesellschaftlichen, ästhetischen, wirtschaftlichen und künstlerischen Strömungen auseinander. Die Essenz daraus filtriert Preview Vienna und bringt sie in einer anwendbaren, verständlichen und vor allem umsetzbaren Form zu den Kunden. Trendbücher werden mit viel Recherche, Analyse aber auch mit der für die Branche sehr wichtigen Intuition ausgearbeitet. Quellen der Inspiration und der diversen Einflüsse werden klar definiert. Im Ideenlaboratorium bietet das Team u.a. Trend und Fashion Forecasts, Farb-, und Garnberatungen, Workshops, Lectures, Dia Shows oder Multimedia Präsentationen als wichtige Unterstützung an. Firmenkunden erhalten Farbkonzepte, Stil- und Trendprognosen für 24-30 Monate im Voraus. Ob die Kunden eine interne Beratung für eine Kollektion brauchen oder eine Kollektion ausarbeiten lassen möchten - stets schlägt Preview Vienna eine Brücke von den Ideen zur bewussten Anwendung. Unter Berücksichtigung der globalen Impulse, arbeitet das Büro für seine Kunden den besonderen Unterschied aus, der ihn vom Mitbewerber unterscheidet. Kunden erhalten dabei den geschützten Raum, sich als Firma mit den neuersten Prototypen und den aktuellen Trends zu präsentieren! Mit den Gedanken von Heute in die richtigen Ideen von Morgen.

TEXTIL MANAGEMENT KONTOR
Silke Linsenmaier
Dorotheenstraße 91 a
22301 Hamburg
+49 175 244 24 54
www.tmk-hh.de

Pressekontakt:
Presse KOMPAKT
Bernd Eilitz
Suhrenkamp 14E
22335 Hamburg
kontakt@presse-kompakt.de
040 - 4128 5807
http://www.presse-kompakt.de

(Interessante Stuttgart News & Stuttgart Infos @ Wien-News.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Führendes internationales Trendinstitut für Lingerie und Hamburger Unternehmensberatung entwickeln in Workshops Konzepte für Wäsche, die Kundinnen verführt.

Hamburg, 7. Juli 2011. Dessous wollen verführen - vor allem ihre Käuferinnen: Für Wäscheanbieter entscheidet sich am Point of Sale, also direkt in Laden, Katalog oder Onlineshop, ob ihre Kollektion ein Erfolg wird. Dann sind jedoch bereits große Warenmengen produziert und Investitionen in Design, Herstellung und Marketing getätigt. Zuverlässige Prognosen zu künftigen Trends sind daher ein zentraler Faktor für Wirtschaftlichkeit im Wäschemarkt. Weil zwischen Produktplanung und verführerischer Präsentation im Verkauf meist viele Monate vergehen, stellt sich für Anbieter schon früh die Frage nach absatzstarken Themen und Markenbotschaften für die kommenden Saisons. Darauf gibt die Hamburger Unternehmensberatung TEXTIL MANAGEMENT KONTOR und das internationale Trendinstitut Preview Vienna mit einem einzigartigen Workshop-Konzept für Hersteller und Handel aus der Wäschebranche eine Antwort.

Was heute Trend ist, kann morgen schon Ladenhüter sein. Mit Spitze oder ohne, verführerisch sexy oder sportlich schlicht, Push Up oder Bügel BH, String, Tanga oder Pants - die Designvarianten bei Damenunterwäsche sind so groß wie die Gefahr, mit einer Kollektion den Kundengeschmack zu verfehlen. Wie in der Mode verschiedene Silhouetten und feminine Formensprachen wechseln unterliegen auch Wäschetrends einem ständigen dynamischen Wandel. Trendthemen, die auf Messen und Dessous-Shows gezeigt werden, sind bis zum Marktstart für die Kundin kaum noch erkennbar, denn ihre Kernbotschaft geht auf dem langen Weg von der Idee bis zum fertigen Produkt leicht verloren. Die Hamburger Unternehmensberaterin Silke Linsenmaier setzt deshalb mit ihrem TEXTIL MANAGEMENT KONTOR auf eine enge Kooperation mit dem internationalen Trendbüro Preview Vienna, um valide Prognosen über modische Entwicklungen als Basis für die Erstellung von erfolgreichen Kollektionen nutzen zu können.

Bei Preview Vienna laufen kontinuierlich Informationen über Modeströme, Textil-, Farb- und Materialtrends zusammen, die dort umfassend gesammelt und bewertet werden. Die Mitarbeiter stehen ständig in einem intensiven Dialog sowohl mit Designern als auch mit Herstellerunternehmen. Denn häufig sind es auch technische Neuerungen, wie vor wenigen Jahren die Herstellungsverfahren von nahtlosen Slips, die Verkaufstrends nach sich ziehen können. Für Silke Linsenmaier sind die Trendinformationen aus Wien eine wichtige Basis für ihre Workshops, aber sie betont auch die Kundenorientierung. "Aktuelle Trends erscheinen Herstellern und Handel meist als wichtigste Bezugsgrößen bei der Planung ihrer Produkte", sagt Beraterin Linsenmaier. "Doch zusätzlich zu diesen Informationen gilt es die tatsächlichen Wünsche, Bedürfnisse und Kaufmotive der Kundinnen im Kontext zu betrachten. Die Wünsche der Kundin müssen bei der Kollektionsentwicklung im Mittelpunkt stehen, nicht die Wünsche des Designers." Nur so könne eine zukunftsgerichtete Kollektionsentwicklung auch nachhaltig funktionieren und Kundinnen begeistern.

Die Trendprognosen bilden den roten Faden, an dem sich der gesamte Prozess der Kollektionsentwicklung orientiert: Von der Farb-, Design- und Materialauswahl bis zu Grundlagen für Marketingkampagnen und der verführerischen, überzeugenden Präsentation der Wäsche im Shop reicht der Inhalt ihrer Workshops. Firmenindividuell berücksichtigt das TEXTIL MANAGEMENT KONTOR dabei aktuelle Markenpositionierungen, aber auch Werte, Lebenswelten und -stile der Zielkundinnen. Am Ende stehen maßgeschneiderte Konzept-Ideen, die Grundlage für Kreativ-Brie?ngs an die Lieferanten, Produzenten, Einkäufer und das Marketing sind. Die Unternehmen und Hersteller aus der Wäschebranche erhalten damit für ihr gesamtes Team eine kenntnisreiche Begleitung von der Kollektionsentwicklung bis zur Themenvermarktung am Point of Sale.

Über das TEXTIL MANAGEMENT KONTOR
Das TEXTIL MANAGEMENT KONTOR wurde 2009 von der Managerin Silke Linsenmaier in Hamburg gegründet. Sie ist Expertin für den Category Management Prozess in der Textilbranche, also die zielkundenorientierte Sortimentsführung. Werte, Lebenswelten und -stile stehen im Vordergrund der Beratungsprozesse. Die Unternehmensberatung unterstützt Anbieter der Modebranche bei der Prozessoptimierung nach Best-Practice-Kriterien mit den Zielen, deutliche Umsatz- und Ertragssteigerungen sowie verbesserte Marktanteile und erhöhte Kundenzufriedenheit zu erreichen und damit zugleich Stock-outs zu senken. Systematisch und kundenorientiert werden gemeinsam mit dem Führungsteam von Modeunternehmen Sortimente und Warenpräsentationen überarbeitet. Dabei entwickelt das TEXTIL MANAGEMENT KONTOR individuelle Marken- und Produktprofile, die genau auf Zielkunden abgestimmt sind und Alleinstellungsmerkmale im Sinne einer Unique Selling Proposition (USP) verstärken. Die speziellen Anforderungen des Textilhandels an Category Management werden in dem Prozess ebenso berücksichtigt wie die neusten Erkenntnissen aus dem Neuromarketing. Die Veränderungen des Handels vom Stationärhandel über den Versand bis zum eCommerce sind wichtige Koordinaten im Beratungsprozess.

Über Preview Vienna
Klarheit, Transparenz, fundierte Basis - diese Aspekte haben Preview Vienna zu den führenden Trendbüros für Wäsche gemacht. Know-How und Kontakte aus mehr als 29 Jahren Trendview in der Mode und Textilbranche bieten die nötige Erfahrung. Das Kreativteam setzt sich mit globalen, gesellschaftlichen, ästhetischen, wirtschaftlichen und künstlerischen Strömungen auseinander. Die Essenz daraus filtriert Preview Vienna und bringt sie in einer anwendbaren, verständlichen und vor allem umsetzbaren Form zu den Kunden. Trendbücher werden mit viel Recherche, Analyse aber auch mit der für die Branche sehr wichtigen Intuition ausgearbeitet. Quellen der Inspiration und der diversen Einflüsse werden klar definiert. Im Ideenlaboratorium bietet das Team u.a. Trend und Fashion Forecasts, Farb-, und Garnberatungen, Workshops, Lectures, Dia Shows oder Multimedia Präsentationen als wichtige Unterstützung an. Firmenkunden erhalten Farbkonzepte, Stil- und Trendprognosen für 24-30 Monate im Voraus. Ob die Kunden eine interne Beratung für eine Kollektion brauchen oder eine Kollektion ausarbeiten lassen möchten - stets schlägt Preview Vienna eine Brücke von den Ideen zur bewussten Anwendung. Unter Berücksichtigung der globalen Impulse, arbeitet das Büro für seine Kunden den besonderen Unterschied aus, der ihn vom Mitbewerber unterscheidet. Kunden erhalten dabei den geschützten Raum, sich als Firma mit den neuersten Prototypen und den aktuellen Trends zu präsentieren! Mit den Gedanken von Heute in die richtigen Ideen von Morgen.

TEXTIL MANAGEMENT KONTOR
Silke Linsenmaier
Dorotheenstraße 91 a
22301 Hamburg
+49 175 244 24 54
www.tmk-hh.de

Pressekontakt:
Presse KOMPAKT
Bernd Eilitz
Suhrenkamp 14E
22335 Hamburg
kontakt@presse-kompakt.de
040 - 4128 5807
http://www.presse-kompakt.de

(Interessante Stuttgart News & Stuttgart Infos @ Wien-News.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Rom-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Rom-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Dessous für die Märkte von morgen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Rom: Straße abgesackt - Sieben Autos stürzten in ei ...

Rom: Straße abgesackt - Sieben Autos stürzten in ei ...
Rom: Marsch der rechtsextremen \"Forza Nuova\"

Rom: Marsch der rechtsextremen \
Rom / Italien - Alle Sehenswürdigkeiten der Ewigen ...

Rom / Italien - Alle Sehenswürdigkeiten der Ewigen  ...

Alle Web-Video-Links bei Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Rom-Colosseum-130128-sxc-only-stand-rest- ...

Rom-Brunnen-Fontana-di-Trevi-130128-sxc-o ...

Rom-Colosseum-130128-sxc-only-stand-rest- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rom
Rom (italienisch/lateinisch Roma) ist die Hauptstadt Italiens. Mit zirka 2,7 Mio. Einwohnern im Stadtgebiet sowie rund 3,3 Mio. Einwohnern als Agglomeration ist sie die größte Stadt Italiens. Rom liegt in der Region Latium an den Ufern des Flusses Tiber. Die nicht zuletzt wegen ihrer Rolle in der Antike als Hauptstadt des römischen Reichs auch als „Ewige Stadt“ bezeichnete Metropole ist seit 1871 die Hauptstadt des im Risorgimento vereinigten Italiens und Sitz des Malteser-Ritterordens, der e ...

Diese Forum-Threads bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Erzeugendes Gewerbe in Rom? (HannesW, 14.06.2017)

Diese Forum-Posts bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Frau von der Leyen kann jetzt nicht, sie ist zutiefst gekränkt. Sie musste während des Staatsbesuches bei Erdowan auf der Couch sitzen. War am Katzentisch kein Platz mehr frei? (Lara34, 30.04.2021)

  Nicht nur Abgeordneter, er ist Mitglied des italienischen Senats. Eine Sache die noch niemand angeschnitten hat, was wird mit den Sitzen Großbritanniens wenn diese Ende Januar aus der EU austrete ... (Aaron1, 31.12.2019)

  So ist es richtig, du deckst dich mit feinsten italienischen Lebensmitteln ein und wenn der Winter am gruseligsten ist macht ihr zu Hause einen italienischen Abend. Gepflegtes Essen und Trinken l ... (Lara34, 04.11.2019)

  So sind nun mal die deutschen Konformmedien. Anfang der 30er Jahre waren nahezu alle Zeitungen Eigentum von Alfred Hugenberg. Gleichzeitig war er der größte Unterstützer von Adolf Hitler. Was ... (Lara34, 13.08.2019)

  Ja denken denn die deutschen Medien das zur nächsten Bundestagswahl alles beim Alten bleibt? Wie wollen diese „Volksparteien“ verhindern das die AfD stärkste Kraft wird? Nicht eine hat eine Lösu ... (Aaron1, 06.08.2018)

  Im Augenblick ermittelt der Staatsanwalt von Mailand gegen Signor Berlusconi. Beim Verkauf seines Lieblingsspielzeuges, des AC Mailand für 740 Millionen Euro soll Schwarzgeld geflossen sein. Ode ... (Otto76, 23.01.2018)

  Uns wird das Lachen noch vergehen. Inzwischen ist es nämlich schon so, das über zwei Drittel des EU-Haushaltes für Gehälter und Pensionen der über 50 000 Beamten und Drohnen verwendet werden. Da ... (Luigi, 22.12.2017)

 ja meistens sind die Dinge die du spontan findest am besten :D Versuche nur möglichst etwas außerhalb der Tourizonen essen zu gehen! (Chantal, 10.07.2017)

 Also ich bringe mir aus jedem Urlaub und Städtetrip gerne ein Andenken mit. Und da ich oft nichts finde, außer diese komischen Touri-Anhänger, Taschen und Caps, bin ich dazu übergegangen mir auch einf ... (Pizza, 12.06.2017)

 Je mehr ich lese, desto mehr freue ich mich auf den Urlaub in Rom Eyecrazy War noch nie im Kollosseum, geschweige denn in Rom! Das wird einfach wunderbar im Spätsommer heart (Pizza, 06.06.2017)

Diese Testberichte bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Aceto Balsamico von Giuseppe Giusti Es war noch Zeit bis die Bahn fuhr und so bin ich zu Manufactum in die Lebensmittelabteilung. Ich weiß nicht ob es ein Anfall von Großenwhn war, jedenfalls habe ich mir eine kleine Flas ... (Marlene Kragenhuber, 18.2.2017)

Diese News bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 BlackLine kündigt KI-gestützte Innovation zur Analyse von Journaleinträgen an (PR-Gateway, 23.04.2024)


Frankfurt a. Main / Los Angeles - 23. April 2024 - BlackLine, Inc. (Nasdaq: BL), ein führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Finanztransformation, baut mit der Einführung des Journals Risk Analyser auf seiner langjährigen Expertise in der Erschließung neuer Märkte und Entwicklung innovativer Lösungen auf und erweitert seine Lösungen um KI-gestützte Funktionen. Der Journals Risk Analyser wurde in Zusammenarbeit mit Kunden entwickelt und nutzt generative KI, um wichtige Trends, ...

 Die Evolution der Gold-Silber-Ratio: Ein Spiegel wirtschaftlicher und historischer Dynamiken (PR-Gateway, 27.03.2024)


Die Gold-Silber-Ratio (GSR) ist nicht nur ein simpler mathematischer Ausdruck, sondern ein faszinierender Indikator, der durch die Jahrtausende hindurch die ökonomischen, technologischen und geopolitischen Veränderungen widerspiegelt. Diese Verhältniszahl, die angibt, wie viele Unzen Silber nötig sind, um eine Unze Gold zu kaufen, bietet tiefe Einblicke in die relative Bewertung dieser beiden Edelmetalle. Die Evolution der GSR ist ein Zeugnis der Menschheitsgeschichte, beginnend in d ...

 Digitales Treuhandwesen: Veränderung dank Digitalisierung (PR-Gateway, 12.03.2024)
DIE BEDEUTUNG DER DIGITALISIERUNG FÜR DAS TREUHANDWESEN

Digitales Treuhandwesen: Wie die Digitalisierung die Branche verändert

In einer Welt, in der die Digitalisierung nahezu jeden Aspekt unseres Lebens und Arbeitens durchdringt, steht die Treuhandbranche an der Schwelle zu einer tiefgreifenden Transformation. Die Digitalisierung im Treuhandwesen bietet eine Fülle von Möglichkeiten, den Arbeitsalltag zu revolutionieren, die Effizienz zu steigern und den Kunden bessere Dienst ...

 Tango, Jazz und Klassik am Lago Maggiore (Maggioni, 28.07.2021)
Zum 60. Mal lockt das Stresa-Festival Klassik- und Jazz-Fans an den Lago Maggiore. Noch bis zum 5. September treten Solisten und Ensembles am bezaubernden Orten vor großartiger Naturkulisse auf. In diesem Jahr verneigen sich etliche Künstlerinnen und Künstler vor Tango-Großmeister Astor Piazzolla.

Das Vision String Quartet spielt Schumann und Ravel. Der Ort, an dem das Quartett Ende August die Kompositionen des deutschen Romantikers und des französischen Impressionisten erklingen ...

 Media Exklusiv GmbH über Faksimiles aus der präkolumbischen Zeit (prmaximus, 23.05.2021)
Von der Media Exklusiv GmbH erfährt man, dass Faksimiles nicht nur von Handschriften und Codices aus der europäischen und römischen Zeit sowie der griechischen Antike hergestellt werden. Es gibt auch wertvolle Schriften aus der Zeit der Mayas und Inkas, der präkolumbischen Zeit. Aber was hat es damit auf sich?

Das wollten wir wissen und haben beim Faksimile Anbieter Media Exklusiv GmbH nachgefragt:

Was ist die präkolumbische ...

 Bräuche und Traditionen zu Ostern (Kummer, 06.03.2021)
Ostern ist ein Fest mit vielen Bräuchen und Traditionen.

Ostereier – Eier sind schon immer ein Symbol für die Fruchtbarkeit, das Leben und den Neuanfang gewesen. Das Suchen der zu Ostern bunt bemalten Eier ist schon seit Jahrhunderten ein Spaß für Groß und Klein.
Osterfeuer – es soll böse Geister und den Winter vertreiben.
Ostermesse in Rom – katholische Christen feiern zusammen mit dem Oberhaupt der katholischen Kirche am Ostersonntag eine Messe auf dem Petersplat ...

 Ein einzigartiger und unvergesslicher Urlaub im 3 Sterne S Hotel in Schenna (Thelifeofsarahb, 31.08.2020)
Den Alltagsstress vergessen – Urlaub in Schenna

In unserem Hotel wird Entspannung und Genuss großgeschrieben. Zum Entspannen steht unser Wellnessbereich in unserem Hotel in Schenna ab 13.00 Uhr zur Verfügung, denn nach einem aktiven Tag tut ein Aufenthalt dort besonders gut. Hier können Sie eine finnische Sauna, eine römische Sauna und ein türkisches Dampfbad nutzen. Die Saunen und das Kneippbecken regen außerdem den Stoffwechsel an und fördern so Ihre Gesundheit. Zur Stärkung un ...

 Heiter leben, freudig sterben - das Buch des Jahres (PR-Gateway, 12.08.2020)
Weltneuheit inklusive: Autoren-Signatur per Internet

Wer heutzutage ein Buch zur Hand nimmt, liest, es wieder freudig zuklappt und sich zufrieden lächelnd zurücklehnt, der könnte nur noch durch eine persönliche Widmung des Autors glücklicher gemacht werden.

Und genau diesen "Wohlfühl-Faktor" bietet der Autor Anton Siebler-Stroganoff mit seinem Werk HEITER LEBEN, FREUDIG STERBEN - Tipps für jetzt, danach und eine bessere Welt, erschienen im bayrischen Traditionsverlag IDEA, Palsweis ...

 Falsches Lüften - feuchte Keller (PR-Gateway, 12.08.2020)
Die Tücken der Sommerkondensation

Die schönen Sommertemperaturen sind für viele Hausbesitzer der richtige Anlass, um muffige Keller endlich durchzulüften. Doch aufgepasst: Wer im Sommer tagsüber Kellerfenster und -türen öffnet, holt sich die warme und feuchte Außenluft ins Haus, die auf den kalten Kellerwänden kondensiert. Schimmelpilzbefall ist damit vorprogrammiert. Um das zu vermeiden, ist das richtige Timing für die sommerliche Kellerlüftung entscheidend.

Jeder hat es schon beo ...

 Diesen Sommer in Schenna wandern (Tanja, 30.07.2020)
Das Meinhardt Hotel in Schenna samt seiner 3 Sterne lädt ein

Für einen ausgiebigen Wanderurlaub, in dem es an nichts fehlt, ist das Meinhardt perfekt geeignet. Dazu gehört natürlich auch eine saisonale, frische und leckere Küche. Wir legen besonderen Wert darauf, Ihnen raffinierte und kreative Speisen zu servieren, sodass diese nicht nur etwas für den Magen, sondern auch für das Auge sind. Weitere Highlights sind unsere Themenabende oder unsere Vorspeisen- und Dessertbuffets.

Werbung bei Rom-News-247.de:





Dessous für die Märkte von morgen

 
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Video Tipp @ Rom-News-247.de

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Rom Infos
· Weitere News von Rom-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Rom Infos:
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig naturreines Olivenöl aus Peloponnes!


Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Rom News, Rom Infos & Rom Tipps - rund um Romer & Rom / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Dessous für die Märkte von morgen