Rom News ! Rom News & Infos Rom Forum ! Rom Forum Rom Foto-Galerie ! Rom Videos Rom Foto-Galerie ! Rom Foto - Galerie Rom WEB-Links ! Rom Web - Links Rom News  Lexikon ! Rom Lexikon Rom Foto-Galerie ! Rom-News-247.de Kalender
Rom News & Rom Infos & Rom Tipps

 Rom-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Rom

Seiten-Suche:  
 
 Rom-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News und Infos @
Rom-News-247.de:
Romantisches Dinner oder süße Versuchung?
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig n ...
The Italian Bee Gees – „Massachusetts“
"Massachusetts": The Italian Bee Gees lassen Hits und Karriere der Bee Gees ...
Das ultimative Taucherlebnis mit Rabatt buchen: Tauchparadies Elba!
Jugendreisen nach Italien sind mehr als nur ein Geheimtipp
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Römisches Imperium spielen

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Who's Online
Zur Zeit sind 61 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Haupt - Menü
Rom-News-24/7.de News - Services
· Rom-News-24/7.de - News
· Rom-News-24/7.de - Links
· Rom-News-24/7.de - Forum
· Rom-News-24/7.de - Galerie
· Rom-News-24/7.de - Lexikon
· Rom-News-24/7.de - Kalender
· Rom-News-24/7.de - Testberichte
· Rom-News-24/7.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Rom-News-24/7.de News
· Rom-News-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Rom-News-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Rom-News-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Rom-News-24/7.de
· Account löschen

Interaktiv
· Rom-News-24/7.de Link senden
· Rom-News-24/7.de Event senden
· Rom-News-24/7.de Bild senden
· Rom-News-24/7.de Testbericht senden
· Rom-News-24/7.de Kleinanzeige senden
· Rom-News-24/7.de News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Rom-News-24/7.de Mitglieder
· Rom-News-24/7.de Gästebuch

Information
· Rom-News-24/7.de FAQ/ Hilfe
· Rom-News-24/7.de Impressum
· Rom-News-24/7.de AGB & Datenschutz
· Rom-News-24/7.de Statistiken

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Seiten - Infos
Rom-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:9384
Rom-News-247.de -  News!  News:7.073
Rom-News-247.de -  Links!  Links:3
Rom-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Rom-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Rom-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:196
Rom-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:20
Rom-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Rom News DE - News & Infos rund um Rom & Römer !

Rom News! Kreativ-Gipfel 2011: Das Programm der dmexco UBERCLOUD steht

Geschrieben am Donnerstag, dem 04. August 2011 von Rom-News-247.de

Rom Infos
Freie-PM.de: (ddp direct) Das vollständige Programm unter www.ubercloud.de macht auf einen Blick deutlich: UBERCLOUD ist DER internationale Kreativ-Gipfel 2011 in Europa für alle Marketing-, Media- und Kreativ-Verantwortlichen aus Agenturen und werbetreibenden Unternehmen sowie in Medien- und Vermarktungshäusern, die sich mit Werbung, Konzeption und neuen Wegen in der Zielgruppenansprache beschäftigen. Von Brand Creativity und Data Visualization über Crowdsourcing, Co-Creation and Collaboration und Brand Content Platforms & Storytelling bis hin zur Konvergenz von Media & Creativity und Expressing Brands in the Digital Age: Diese und weitere top-aktuelle Themenblöcke werden am Vortag der dmexco in visionären Keynotes, anregenden Debatten, aber vor allem durch viele Praxisbeispiele und Case Studies anschaulich und nachhaltig präsentiert und diskutiert. Die einzelnen Themenbereiche der UBERCLOUD eröffnen international renommierte Branchengrößen wie Doug Jaeger (President Art Directors Club), Ije Nwokorie (Managing Director WolffOlins London), Nicke Bergström (Founder & Creative Director FarFar), und Johnny Vulkan (Partner Anomaly) in kurzen, pointierten Statements und Keynotes.

Mit der kreativen Brücke von neuen Kommunikationstools bis hin zu State-of-the-Art Konzepten bildet UBERCLOUD alle zentralen Trends und Entwicklungen des Digital Creative Business ab. Der Vereinfachung komplexer Informationen in verwertbare Bilder werden sich beispielsweise Jens Schmidt, Board Member ADC & Creative Director Moccu, Jeremy Abott, Creative Partner Truth Dare Double Dare und Joanna Bakas, Managing Partner LHBS Consulting, im UBERCLOUD Panel Data Visualization annehmen inklusive eines interaktiven Live-Experiments, das unter dem Motto Ubercrowd Data Experience spannende Ergebnisse verspricht. Crowdsourcing, Co-Creation and Collaboration ist ein weiteres Schwerpunktthema, das u.a. von und mit namhaften Größen wie Gabriel McIntyre (Head of Innovation Indie Amsterdam) und Mike John Otto (Creative und Managing Director Hi-ReS!) präsentiert und diskutiert wird. Um das erfolgversprechende Zusammenspiel von Kreativität und Media geht es in der Diskussionsrunde u.a. mit Quentin George, Chief Digital Officer Mediabrands, und Colleen deCourcey, Gründerin Socialistic. Unter der Moderation von Peter Minnium, Leader Reimagining Interactive Advertising at IAB gehen sie der entscheidenden Frage Converging, Diverging or Colliding? nach.

Zu den weiteren Höhepunkten zählen u.a. ein interaktiver Wettbewerb mit Hilfe einer eigens produzierten Augmented Reality Application, der unterhaltsame Auftritt eines echten Königs, die Vorführung des prämierten Films von Doug Pray Art & Copy über die Advertising Creative Revolution und natürlich am Ende des Tages die UBERCLOUD Networking Cocktail Party. Zur direkten Anmeldung für die limitierten Plätze geht es unter www.ubercloud.de es lohnt sich!

Doug Jaeger, President of the Art Directors Club, Partner, Jaeger Sloan Inc.: UBERCLOUD represents an opportunity for all those who are stakeholders in the future of creativity to gather and find out whats next. Cologne is a central place for the global creative community to congregate and share the latest thinking, campaigns and experiments in space. I hope to see some familiar faces and hopefully to come closer to those I have not yet met. The convergence of leading groups including the One Club, ADC Germany, and Miami Ad School will insure the highest caliber of speakers and participants. I personally cant wait to attend.

Christian Muche, Director Business Development, Strategy & International dmexco: UBERCLOUD wird den Nukleus der neuen Möglichkeiten darstellen, die in der digitalen Ära durch immer wieder neue und zunehmend digital beeinflusste Werbe- und Kommunikationsformen für eine effektive Konsumentenansprache entstehen. Denn nur hier erfahren Agenturen, Medienhäuser, Vermarkter und Werbekunden von den Top-Größen der Branche, wie sie wirksame und kreative Konzepte entwickeln, die auf den unterschiedlichen Kanälen funktionieren. Dieses exklusive Pre-Day Event der dmexco soll zur UBERCLOUD für das gesamte Digital Business werden!

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink>http://shortpr.com/b2y04f

Permanentlink
zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/marketing/kreativ-gipfel-2011-das-programm-der-dmexco-ubercloud-steht-38788

Firmenkontakt
FAKTOR 3 AG
André Hoffmann
Kattunbleiche 35

22041 Hamburg
Deutschland

E-Mail: dmexco2011@faktor3.de
Homepage: www.faktor3.de
Telefon: 040 679 446 53

Pressekontakt
FAKTOR 3 AG
André Hoffmann
Kattunbleiche 35

22041 Hamburg
Deutschland

E-Mail: dmexco2011@faktor3.de
Homepage:
Telefon: 040 679 446 53

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf Freie-PresseMitteilungen.de


(ddp direct) Das vollständige Programm unter www.ubercloud.de macht auf einen Blick deutlich: UBERCLOUD ist DER internationale Kreativ-Gipfel 2011 in Europa für alle Marketing-, Media- und Kreativ-Verantwortlichen aus Agenturen und werbetreibenden Unternehmen sowie in Medien- und Vermarktungshäusern, die sich mit Werbung, Konzeption und neuen Wegen in der Zielgruppenansprache beschäftigen. Von Brand Creativity und Data Visualization über Crowdsourcing, Co-Creation and Collaboration und Brand Content Platforms & Storytelling bis hin zur Konvergenz von Media & Creativity und Expressing Brands in the Digital Age: Diese und weitere top-aktuelle Themenblöcke werden am Vortag der dmexco in visionären Keynotes, anregenden Debatten, aber vor allem durch viele Praxisbeispiele und Case Studies anschaulich und nachhaltig präsentiert und diskutiert. Die einzelnen Themenbereiche der UBERCLOUD eröffnen international renommierte Branchengrößen wie Doug Jaeger (President Art Directors Club), Ije Nwokorie (Managing Director WolffOlins London), Nicke Bergström (Founder & Creative Director FarFar), und Johnny Vulkan (Partner Anomaly) in kurzen, pointierten Statements und Keynotes.

Mit der kreativen Brücke von neuen Kommunikationstools bis hin zu State-of-the-Art Konzepten bildet UBERCLOUD alle zentralen Trends und Entwicklungen des Digital Creative Business ab. Der Vereinfachung komplexer Informationen in verwertbare Bilder werden sich beispielsweise Jens Schmidt, Board Member ADC & Creative Director Moccu, Jeremy Abott, Creative Partner Truth Dare Double Dare und Joanna Bakas, Managing Partner LHBS Consulting, im UBERCLOUD Panel Data Visualization annehmen inklusive eines interaktiven Live-Experiments, das unter dem Motto Ubercrowd Data Experience spannende Ergebnisse verspricht. Crowdsourcing, Co-Creation and Collaboration ist ein weiteres Schwerpunktthema, das u.a. von und mit namhaften Größen wie Gabriel McIntyre (Head of Innovation Indie Amsterdam) und Mike John Otto (Creative und Managing Director Hi-ReS!) präsentiert und diskutiert wird. Um das erfolgversprechende Zusammenspiel von Kreativität und Media geht es in der Diskussionsrunde u.a. mit Quentin George, Chief Digital Officer Mediabrands, und Colleen deCourcey, Gründerin Socialistic. Unter der Moderation von Peter Minnium, Leader Reimagining Interactive Advertising at IAB gehen sie der entscheidenden Frage Converging, Diverging or Colliding? nach.

Zu den weiteren Höhepunkten zählen u.a. ein interaktiver Wettbewerb mit Hilfe einer eigens produzierten Augmented Reality Application, der unterhaltsame Auftritt eines echten Königs, die Vorführung des prämierten Films von Doug Pray Art & Copy über die Advertising Creative Revolution und natürlich am Ende des Tages die UBERCLOUD Networking Cocktail Party. Zur direkten Anmeldung für die limitierten Plätze geht es unter www.ubercloud.de es lohnt sich!

Doug Jaeger, President of the Art Directors Club, Partner, Jaeger Sloan Inc.: UBERCLOUD represents an opportunity for all those who are stakeholders in the future of creativity to gather and find out whats next. Cologne is a central place for the global creative community to congregate and share the latest thinking, campaigns and experiments in space. I hope to see some familiar faces and hopefully to come closer to those I have not yet met. The convergence of leading groups including the One Club, ADC Germany, and Miami Ad School will insure the highest caliber of speakers and participants. I personally cant wait to attend.

Christian Muche, Director Business Development, Strategy & International dmexco: UBERCLOUD wird den Nukleus der neuen Möglichkeiten darstellen, die in der digitalen Ära durch immer wieder neue und zunehmend digital beeinflusste Werbe- und Kommunikationsformen für eine effektive Konsumentenansprache entstehen. Denn nur hier erfahren Agenturen, Medienhäuser, Vermarkter und Werbekunden von den Top-Größen der Branche, wie sie wirksame und kreative Konzepte entwickeln, die auf den unterschiedlichen Kanälen funktionieren. Dieses exklusive Pre-Day Event der dmexco soll zur UBERCLOUD für das gesamte Digital Business werden!

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink>http://shortpr.com/b2y04f

Permanentlink
zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/marketing/kreativ-gipfel-2011-das-programm-der-dmexco-ubercloud-steht-38788

Firmenkontakt
FAKTOR 3 AG
André Hoffmann
Kattunbleiche 35

22041 Hamburg
Deutschland

E-Mail: dmexco2011@faktor3.de
Homepage: www.faktor3.de
Telefon: 040 679 446 53

Pressekontakt
FAKTOR 3 AG
André Hoffmann
Kattunbleiche 35

22041 Hamburg
Deutschland

E-Mail: dmexco2011@faktor3.de
Homepage:
Telefon: 040 679 446 53

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Rom-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Rom-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kreativ-Gipfel 2011: Das Programm der dmexco UBERCLOUD steht" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Rom - Die Top 20 Sehenswürdigkeiten / StädteReisen

Rom - Die Top 20 Sehenswürdigkeiten / StädteReisen
Rom in 5 Minuten | Reiseführer | Die besten Sehensw ...

Rom in 5 Minuten | Reiseführer | Die besten Sehensw ...
Traumstädte - Rom - Doku HD - Deutsch / German

Traumstädte - Rom - Doku HD - Deutsch / German

Alle Web-Video-Links bei Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Rom-Colosseum-130128-sxc-only-stand-rest- ...

Rom-Gebaeude-130128-sxc-only-stand-rest-6 ...

Rom-Statue-130128-sxc-only-stand-rest-103 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Man sollte fairerweise dazu sagen das dies für Tagestouristen gilt. Wenn sie für eine Woche und länger dort Urlaub fällt dieser Eintritt weg. Ich finde es schon in Ordnung das die zahlen die m ... (Luigi, 03.03.2019)

 [quote] Wenn die Banken in Frankreich und Italien bisher damit gut gefahren sind, dann sollte man es so lassen. Und nicht über etwas Bewährtes eine Brüsseler Schablone pressen. Denn diese Überreg ... (AnnA, 08.12.2016)

  Wenn die Banken in Frankreich und Italien bisher damit gut gefahren sind, dann sollte man es so lassen. Und nicht über etwas Bewährtes eine Brüsseler Schablone pressen. Denn diese Überregulierun ... (Luigi, 22.06.2016)

  Man kann nicht alles wissen und das ist auch gut so. Sonst würde die Welt ja nur von Intelligenzbestien bevölkert sein und wer will schon unter solchen Kreaturen leben. Das Leben soll ja auch ein ... (DaveD, 07.10.2014)

 Ob es so wie bisher weiter gehen wird, wird sich am 25.05.2014 entscheiden. Denn vor allem die Südländer und auch unser Nachbar Frankreich sind da völlig anderer Meinung. Denn so wie bis jetzt kann ... (Helmfried, 06.05.2014)

 Esskultur ist ein wichtiger Teil der Kultur. An ihr erkennt man wie weit der Verfall einer Nation schon fortgeschritten ist. Und von der Esskultur auf das Liebesleben einer Nation zu schließen ist ni ... (Aaron1, 16.07.2013)


Diese Testberichte bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Mascarpone e Gorgonzola von Italiamo Diese Woche sind bei der Feinkost-Stiftung wieder italienische Lebensmittel im Angebot. Unter anderem auch wieder mal Mascarpone e Gorgonzola ein wohlschmeckende Sünde in Sach ... (Lucas Casamonica, 01.5.2021)

 Carnaroli-Reis Ein gutes Risotto ist schon eine kleine Wissenschaft für sich. Es fängt schon bei der Entscheidung an, welchen Reis nehme ich? Arborio oder Carnaroli? Ich war lange Z ... (Francesca Luna, 24.3.2021)

 Acqua di Parma Colonia Puderseife Wenn man älter wird und eine runden Geburtstag hat bekommt Man meistens solche Sachen geschenkt die man sich als junger Mann nicht leisten konnte und eben jetzt im Alter für überflüssig hält ... (Lucas Salini, 17.11.2019)

 Getrocknete Softtomaten von Italiamo Gut, die Dinger gibt es manchmal auch bei uns. Aber als Mitbringsel aus Italien ist es doch was anders. Ersten sehen sie irgendwie größer aus und dann schmecken die auch ganz ande ... (Petra Kleinert, 29.2.2020)

 Oryza Risstotoreis Wer kommt schon in Deutschland an Arborioreis ran um ein Spitzenrissoto zu machen. Also nimmt man den Rissotoreis von Oryza der ist in der Qualität ähnlich und in der Zubereitung identisch ... (Peter Ritter, 31.12.2019)

 Scotti Arborio Reis von REWE Gut, es gibt welche die nehmen zur Breitung von Risotto Paraboiled US-Reis, aber die schmeissen auch Eiswürfel in den Rotwein. Eigentlich nehme ich sonst die Hausmarke aber neulic ... (Angelika Badstübner, 08.9.2019)

 Crema di Balsamico mit Himbeeren Der Unterschied zwischen Antipasti in Italien und in Deutschland hergestellt ist, die deutsche Antipasti ist im Essig ersoffen. Eine gute Antipasti wird mit bestem Olivenöl herges ... (Selina Cremer, 02.7.2019)

 Bruschetta Würzmischung von San Fabio San Fabio ist eine Eigenmarke von Penny. Unter diesem Label bringen sie italienische Produkte zum Verkauf. So unter anderem eben diese Bruschetta Würzmischung. Also das ideale Wür ... (Jost Stockl, 29.3.2019)

 Bertolli Olivenöl Cucina Von Stiftung Warentest hatte ich bisher wenig Gutes über Bertolli gelesen, aber auf solche „Expertenmeinungen“ gebe ich eh nichts bevor ich es nicht selbst probiert habe. Und die ... (Larissa Lackner, 09.3.2019)

 Ravioli Bolognese von Aldi Nord Ich habe noch niemals Ravioli aus der Dose gegessen, aber im Angebotsregal standen letztens diese Ravioli Bolognese in einer 400g Dose. Also praktische eine Portion. Hergestellt i ... (Hugo Mertens, 17.12.2018)

Diese News bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Schönheit tanken am Lago Maggiore (Maggioni, 03.04.2024)
Endlich öffnen die weltberühmten Botanischen Gärten am Lago Maggiore ihre Tore wieder für Besucher. Nach dem Wintergrau gibt es hier eine geballte Ladung Frühling mit perfekter Kulisse.

Orte, an denen die Natur ohnehin verschwenderisch mit ihren Reizen umgeht, haben Menschen zu allen Zeiten inspiriert, die schöne Landschaft durch kreatives Schaffen zu veredeln. So am Lago Maggiore, dem großen oberitalienischen See vor spektakulärer Alpen-Kulisse. In der weiten Bucht, die sich am ...

 So feiert man den Herbst am Lago Maggiore (Maggioni, 29.09.2021)
Wenn morgens zarte Nebelschwaden über dem See hängen, Promenaden und Inseln geheimnisvoll verhüllen, wenn Wälder rotgolden leuchten, wenn Kastanien, Pilze und Kürbisse Einzug in die Küchen halten – dann feiert man am Lago Maggiore den Herbst.

Nach dem Sommertrubel kehrt wieder Ruhe ein. Der Alltag schaltet einen Gang runter. In den Gärten, Weingärten und Wäldern kann geerntet werden. Äpfel, Granatäpfel, Trauben, Kürbisse, Pilze – hier, am Südrand der Alpen, ist die Natur großzügig ...

 Bräuche und Traditionen zu Ostern (Kummer, 06.03.2021)
Ostern ist ein Fest mit vielen Bräuchen und Traditionen.

Ostereier – Eier sind schon immer ein Symbol für die Fruchtbarkeit, das Leben und den Neuanfang gewesen. Das Suchen der zu Ostern bunt bemalten Eier ist schon seit Jahrhunderten ein Spaß für Groß und Klein.
Osterfeuer – es soll böse Geister und den Winter vertreiben.
Ostermesse in Rom – katholische Christen feiern zusammen mit dem Oberhaupt der katholischen Kirche am Ostersonntag eine Messe auf dem Petersplat ...

 Ein Buch ist immer ein schönes Geschenk – auch zum Valentinstag (Kummer, 01.02.2021)
Am 14.02. ist Valentinstag. Überlieferungen zufolge lebte der heilige Valentin im dritten Jahrhundert nach Christus. Er war bekannt dafür, dass er Paare mit Blumen aus seinem Garten beschenkte. Vor allem aber vermählte er Verliebte nach christlicher Tradition, obwohl das Christentum damals verboten war. Obwohl Valentin ein hohes Ansehen hatte, wurde er am 14. Februar 269 in Rom hingerichtet, weil er sich nicht verbieten lassen wollte, seine Religion auszuüben. Etwa 100 Jahre später wurde Valenti ...

 Urlaub daheim ? 5 Gründe für Bad Gögging (PR-Gateway, 02.09.2020)
Bad Gögging in der Hallertau ist ein echter Geheimtipp für Ferien in Deutschland.

Der niederbayerische Kurort Bad Gögging ist heimelig und weltoffen zugleich. Er zeigt so viele Seiten, dass ein Urlaub kaum ausreicht. Ob Wellness mit den drei ortseigenen Heilmitteln oder Aktivurlaub auf idyllischen Rad- und Wanderwegen, ob Kultur oder Kulinarik, Städte-Hopping, eine Schifffahrt auf der Donau oder spektakuläre Natur am Donaudurchbruch ? es gibt viele Gründe für einen Urlaub im Herzen Baye ...

 Ein einzigartiger und unvergesslicher Urlaub im 3 Sterne S Hotel in Schenna (Thelifeofsarahb, 31.08.2020)
Den Alltagsstress vergessen – Urlaub in Schenna

In unserem Hotel wird Entspannung und Genuss großgeschrieben. Zum Entspannen steht unser Wellnessbereich in unserem Hotel in Schenna ab 13.00 Uhr zur Verfügung, denn nach einem aktiven Tag tut ein Aufenthalt dort besonders gut. Hier können Sie eine finnische Sauna, eine römische Sauna und ein türkisches Dampfbad nutzen. Die Saunen und das Kneippbecken regen außerdem den Stoffwechsel an und fördern so Ihre Gesundheit. Zur Stärkung un ...

 Wollweiche Artefakte - Herbstliche Kunstmärkte im Aostatal (Maggioni, 25.08.2020)
Das Aostatal – Italiens kleinste Region mit den höchsten Bergen – ist stolz auf seine Handwerks-Tradition. Das Wissen um die Fertigkeiten wird seit Jahrhunderten von Generation zu Generation weitergegeben. Einheimische und Besucher dürfen sich zum Herbstbeginn auf urige „Miniaturmärkte“ mit regionaler Handwerkskunst in den alpinen Dörfern freuen. In offenen Ateliers darf handfertigen Valdostaner*innen über die Schulter geschaut werden. Aus den 100 % Naturmaterialien wie Wolle, Holz, Stein oder L ...

 HeimatPR - the home for artists - verlost Medienkampagne! (PR-Gateway, 24.08.2020)
Booking und PR = HeimatPR - the home for artists

Künstler*innen-Booking: 200 - 300 Konzerte jährlich und PR: Print-Presse deutschlandweit

=

Heimat PR - the home for artists

Heimat PR - the home for artists verlost eine kostenlose, deutschlandweite Medienkampagne!

Innerhalb der Musikbranche wird Heimat PR vorwiegend als Booking-Agentur wahrgenommen. Mit 200 bis 300 Konzerten im Jahr ist das auch nicht verwunderlich.

Jedoch seit März dieses Jahres, i ...

 Diesen Sommer in Schenna wandern (Tanja, 30.07.2020)
Das Meinhardt Hotel in Schenna samt seiner 3 Sterne lädt ein

Für einen ausgiebigen Wanderurlaub, in dem es an nichts fehlt, ist das Meinhardt perfekt geeignet. Dazu gehört natürlich auch eine saisonale, frische und leckere Küche. Wir legen besonderen Wert darauf, Ihnen raffinierte und kreative Speisen zu servieren, sodass diese nicht nur etwas für den Magen, sondern auch für das Auge sind. Weitere Highlights sind unsere Themenabende oder unsere Vorspeisen- und Dessertbuffets.

 SardegnAperta - Einladender, sicherer und gastfreundlicher denn je. (Sardinien_reisen, 21.07.2020)
In Sardinien entsteht eine neue und innovative Kommunikationskampagne, die, dank der digitalen Instrumente, von unten und gemeinnützig von unserer Insel berichtet. Sie erzählt die verschiedenen Aspekte der Einzigartigkeit Sardiniens, die die Insel aus Tradition, Berufung und Natur zu einem einladenden, sicheren und gastfreundlichen Reiseziel machen.

Die Initiative entstand aus der Intuition von drei Fachleuten, die mit der Welt des Tourismus und der Kommunikation verbunden sind (T ...

Werbung bei Rom-News-247.de:





Kreativ-Gipfel 2011: Das Programm der dmexco UBERCLOUD steht

 
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Video Tipp @ Rom-News-247.de

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Rom Infos
· Weitere News von Rom-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Rom Infos:
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig naturreines Olivenöl aus Peloponnes!


Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Rom News, Rom Infos & Rom Tipps - rund um Romer & Rom / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Kreativ-Gipfel 2011: Das Programm der dmexco UBERCLOUD steht