Rom News ! Rom News & Infos Rom Forum ! Rom Forum Rom Foto-Galerie ! Rom Videos Rom Foto-Galerie ! Rom Foto - Galerie Rom WEB-Links ! Rom Web - Links Rom News  Lexikon ! Rom Lexikon Rom Foto-Galerie ! Rom-News-247.de Kalender
Rom News & Rom Infos & Rom Tipps

 Rom-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Rom

Seiten-Suche:  
 
 Rom-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News und Infos @
Rom-News-247.de:
Romantisches Dinner oder süße Versuchung?
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig n ...
The Italian Bee Gees – „Massachusetts“
"Massachusetts": The Italian Bee Gees lassen Hits und Karriere der Bee Gees ...
Das ultimative Taucherlebnis mit Rabatt buchen: Tauchparadies Elba!
Jugendreisen nach Italien sind mehr als nur ein Geheimtipp
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Römisches Imperium spielen

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Who's Online
Zur Zeit sind 96 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Haupt - Menü
Rom-News-24/7.de News - Services
· Rom-News-24/7.de - News
· Rom-News-24/7.de - Links
· Rom-News-24/7.de - Forum
· Rom-News-24/7.de - Galerie
· Rom-News-24/7.de - Lexikon
· Rom-News-24/7.de - Kalender
· Rom-News-24/7.de - Testberichte
· Rom-News-24/7.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Rom-News-24/7.de News
· Rom-News-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Rom-News-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Rom-News-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Rom-News-24/7.de
· Account löschen

Interaktiv
· Rom-News-24/7.de Link senden
· Rom-News-24/7.de Event senden
· Rom-News-24/7.de Bild senden
· Rom-News-24/7.de Testbericht senden
· Rom-News-24/7.de Kleinanzeige senden
· Rom-News-24/7.de News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Rom-News-24/7.de Mitglieder
· Rom-News-24/7.de Gästebuch

Information
· Rom-News-24/7.de FAQ/ Hilfe
· Rom-News-24/7.de Impressum
· Rom-News-24/7.de AGB & Datenschutz
· Rom-News-24/7.de Statistiken

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Seiten - Infos
Rom-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:9405
Rom-News-247.de -  News!  News:7.074
Rom-News-247.de -  Links!  Links:3
Rom-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Rom-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Rom-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:196
Rom-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:20
Rom-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Rom News DE - News & Infos rund um Rom & Römer !

Rom News! BAC Berlin Atlantic Capital – Fakten gegen Vermutungen

Geschrieben am Sonntag, dem 09. Oktober 2011 von Rom-News-247.de

Rom Infos
Rom-News.de - Rom Infos & Rom Tipps |
Freie-PM.de: Das Berliner Emissionshaus Berlin Atlantic Capital (BAC) weist die Behauptung, verdeckte Gewinne zu Lasten der Anleger erzielt zu haben, entschieden zurück. BAC unterstreicht mit Nachdruck, dass sowohl die Prämienfinanzierung von neu abzuschließenden Policen, die so genannte Initiierung, in Zeiten hoher Nachfrage und Angebotsknappheit als auch der Verkauf einzelner Policen zwischen den Fonds rechtmäßig und in Übereinstimmung mit den Beteiligungsprospekten erfolgten. Die Anleger der Life Trust-Reihe des Berliner Emissionshauses Berlin Atlantic Capital (BAC) haben in US-Lebensversicherungen investiert, die die Life Trust Fonds entweder auf dem Zweitmarkt erworben oder in einigen Fällen als Darlehensgeber (prämien-)finanziert haben. Grundlage für die Investition in einzelne Policen oder eine Prämienfinanzierung sind marktübliche versicherungsmathematische Berechnungsmodelle, mit denen Wahrscheinlichkeiten zur Sterblichkeit auf der Grundlage von Sterblichkeitstabellen und medizinischen Gutachten prognostiziert werden. Auf diesem Wege hat BAC von 2004 bis 2010 über 15.000 Policen geprüft und schließlich 456 Lebensversicherungspolicen in die Portfolien der Life Trust-Fonds übernommen. Dabei wurden 23 Policen durch Life Trust Fonds darlehenshalber prämienfinanziert. „Weder hat BAC einen Tertiärmarkt vorgetäuscht, noch Preise künstlich in die Höhe getrieben. Fakt ist, dass BAC Verkäufe, soweit überhaupt Policen-Eigentum zwischen den Fonds übertragen wurde, stets zu Marktpreisen und vor allem rechtskonform getätigt hat“, erläutert Franz-Philippe Przybyl, der für das Lebensversicherungsgeschäft verantwortliche Geschäftsführer der BAC. Verkäufe zwischen den Fonds wurden in aller Regel dann getätigt, wenn ein Fonds die Prämienfinanzierung gewährleistete und diese Policen dann durch einen anderen BAC-Fonds bis zur Fälligkeit gehalten wurden. Die Berliner Staatsanwaltschaft ermittelt in diesem Zusammenhang derzeit in Folge einer Strafanzeige, die ein ehemaliger Geschäftsführer vor einigen Wochen gestellt hat. Gegen den ehemaligen Geschäftsführer gehen BAC sowie einige Fonds der BAC seit Beginn 2011, und bisher erfolgreich, zivilrechtlich vor.

Prämienfinanzierung marktüblich und wirtschaftlich geboten

In den Jahren 2004 bis 2008 war das Angebot an soliden, renditestarken Policen aufgrund der hohen Nachfrage auf dem Policen-Zweitmarkt zeitweise knapp. Vor diesem Hintergrund hatte sich BAC entschieden, im Einzelfall Prämien als Darlehensgeberin für neu abzuschließenden Policen zu finanzieren, die den Investitionskriterien für die Fonds der Life Trust-Reihe entsprachen. Dabei wurden an Versicherte zunächst nur Darlehen vergeben, mit denen die Prämien für die ersten zwei Jahre einer neuen Police finanziert wurden. Die Policen verblieben zunächst im Eigentum der Versicherten. Somit erwarb der finanzierende Fonds eine Darlehensforderung und eine Anwartschaft auf einen Teil des späteren Policen-Eigentums. Der Versicherte und Darlehensnehmer konnte sich nach einer festgelegten Mindesthaltefrist (ca. ein bis zwei Jahre) frei entscheiden, ob er das Darlehen zuzüglich Zinsen zurückführt oder das Eigentum an der finanzierten Police vollständig oder teilweise („Konversion“) auf einen Folgefonds („Käuferfonds“) überträgt. Überwiegend entschieden sich die Versicherten nach Ablauf der Mindesthaltefrist für die Eigentumsübertragung gegen einen Kaufpreis. Der Kaufpreis wurde erst nach Ablauf der Mindesthaltefrist zwischen Käuferfonds, Verkäufer und Makler ausgehandelt. Der finanzierende Fonds erhielt in jedem Fall seine Investition zuzüglich Verzinsung zurück. Die Differenzbeträge nach dem Übergang von dem finanzierenden Fonds in einen weiteren Life Trust-Fonds erklären sich aus den zusätzlichen Investitionen, die bei diesem Geschäftsmodell anfallen:
• Der Versicherte (Verkäufer) erhielt den nach Ablauf der Mindesthaltefrist den zwischen Makler und Käuferfonds ausgehandelten Kaufpreis.
• Der vermittelnde Makler erhielt hierfür eine marktübliche Provision.
• Die BAC wurde für den Transaktionsaufwand sowie entstandene Drittkosten marktüblich vergütet.
Mit der Beendigung der Darlehensbeziehung konnten somit jene Life Trust-Fonds, die insbesondere in die Finanzierung von Prämien investiert hatten, ihr prospektiertes Ziel erreichen. Der Fonds konnte so mit entsprechender Renditeerfüllung planmäßig oder vorzeitig aufgelöst werden. Gerade die beiden Investments LTI1 und LTI2 waren bewusst als so genannte „Zero Bonds“ ausgelegt, das heißt auf eine befristete Finanzierung von Geldströmen, und wurden daher nach zweijähriger Laufzeit wieder zurückgeführt. Entsprechendes gilt für den Life Trust One, der im Wesentlichen auf die Finanzierung von Prämien ausgerichtet war. Ein langfristiges Halten von Policen war insofern nicht vorgesehen.

Transaktion unter „Dritten“ rechtmäßig

Sämtliche Transaktionen der Life Trust Fonds zum Zwecke der Portfoliooptimierung erfolgten zwischen Dritten und halten auch einem Drittvergleich stand. Als „Dritte“ werden aus gesellschaftsrechtlicher Sicht Käufer bezeichnet, die keinen mehrheitlich gleichen und kontrollierenden Gesellschafterkreis oder im steuerrechtlichen Vergleich einen wirtschaftlich echten Interessensgegensatz haben. Damit sind auch Policen-Verkäufe zwischen den Life Trust-Fonds als Verkäufe an Dritte zu betrachten. Hierauf wird in den Prospekten ausdrücklich hingewiesen. Aus Anlegersicht entscheidend ist, dass Verkäufe zwischen den Life Trust-Fonds zu jedem Zeitpunkt zu marktüblichen Werten erfolgten. Die jeweilige Bewertung der Policen ergab sich dabei aus den Langlebigkeitserwartungen, die gutachterlich bestätigt wurden, und den zu leistenden Prämien über die Laufzeit. Die Bewertungsansätze, die BAC dabei verwendete, wurden von dem weltweit führenden Versicherungsberatungsunternehmen „Tillinghast Towers Perrin“ begutachtet und zertifiziert.Ab 2007 investierten die Life Trust-Fonds zunehmend in Zweitmarkt-Policen, da der Einkauf bei steigendem Volumen effizienter zu steuern war. Nach den Gesellschafterbeschlüssen im Mai 2008 sowie weiteren Folgebeschlüssen wurden die vorhandenen Policen zu den jeweiligen Buchwerten in den „Life Trust Asset Pool“ (LTAP) überführt. Auch hierbei handelte es sich um Transaktionen zwischen Dritten. Der LTAP wurde dabei monatlich durch die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte Touche bewertet. TertiärmarktstrategieAufgrund der sich verändernden Marktsituation ergänzte BAC die bisherige Strategie, die vorsah, die Policen bis zur Fälligkeit zu halten, um die Option, das Policen Portfolio vollständig oder teilweise am so genannten Tertiärmarkt zu veräußern, sprich: Die Policen wären unabhängig vom Sterblichkeitsverlauf ähnlich einem Wertpapier am Kapitalmarkt verkauft worden. Im Wesentlichen galt es dazu, dass Portfolio kapitalmarktfähig zu machen. Insbesondere bedurfte es dazu einer kritischen Größe von etwa 1.000 Policen, um eine bessere Risikostreuung zu erreichen. Zu diesem Zweck vereinbarte LTAP mit der US-Bank Wachovia 2008 einen kreditfinanzierten Ausbau des Policen Portfolios bis zu der kritischen Größe, die nach drei Jahren den Verkauf des Portfolios am Kapitalmarkt erlaubt hätte. Wachovia drohte Ende 2008 im Zuge der Finanzkrise jedoch die Insolvenz. In der Folge wurde die Bank nur einige Monate nach Vertragsabschluss mit LTAP von Wells Fargo übernommen. Wells Fargo führte die Verbriefungsstrategie zunächst fort, brach die laufende Vorbereitung für die Platzierung einer LTAP-Anleihe im Tertiärmarkt im März 2010 aber unerwartet ab.

Vorwürfe gegen BAC laufen ins Leere

BAC wurde vorgeworfen, es seien Policen zwischen den Fonds nicht marktgerecht verkauft worden, um verdeckte Zwischengewinne zu erzielen. Die Erläuterungen zur Prämienfinanzierung und dem Verkauf an Dritte zeigen, dass diese Vorwürfe ins Leere laufen. Vielmehr erzielte der verkaufende Fonds in Folge der Auflösung des Prämienfinanzierungsdarlehens einen marktgerechten Preis, während der kaufende Fonds wiederum in Übereinstimmung mit den Investitionskriterien eine werthaltige Police in einem durch Produktknappheit geprägten Markt zu marktüblichen Bedingungen sichern konnte. „Ein etwaiger Schaden für einen Fonds ist damit zu keiner Zeit entstanden. Im Gegenteil, diese Transaktionen dienten ausschließlich dazu, das Risiko- bzw. Chancenprofil der Fonds für die Anleger zu verbessern“, sagt Przybyl. Przybyl schließt: „Wie bei internationalen Finanzmarkttransaktionen üblich, nutzte die BAC Zweckgesellschaften bei der Konversion von Prämienfinanzierung in Policen-Eigentum. Damit wurden lediglich die darlehensfinanzierenden Gesellschaften des einen Fonds von dem Erwerb des Eigentums durch den Käuferfonds aus versicherungsrechtlichen und regulatorischen Grundsätzen getrennt. Daraus einen Verschleierungsvorwurf zu konstruieren, ist abwegig und bewusst aus dem Kontext gerissen, um uns zu schaden“.
Weitere Informationen unter BAC GmbH

(Interessante Berlin News & Berlin Infos @ Berlin-News.Net.)

Veröffentlicht von >> FinanzMarketingBeratung << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Das Berliner Emissionshaus Berlin Atlantic Capital (BAC) weist die Behauptung, verdeckte Gewinne zu Lasten der Anleger erzielt zu haben, entschieden zurück. BAC unterstreicht mit Nachdruck, dass sowohl die Prämienfinanzierung von neu abzuschließenden Policen, die so genannte Initiierung, in Zeiten hoher Nachfrage und Angebotsknappheit als auch der Verkauf einzelner Policen zwischen den Fonds rechtmäßig und in Übereinstimmung mit den Beteiligungsprospekten erfolgten. Die Anleger der Life Trust-Reihe des Berliner Emissionshauses Berlin Atlantic Capital (BAC) haben in US-Lebensversicherungen investiert, die die Life Trust Fonds entweder auf dem Zweitmarkt erworben oder in einigen Fällen als Darlehensgeber (prämien-)finanziert haben. Grundlage für die Investition in einzelne Policen oder eine Prämienfinanzierung sind marktübliche versicherungsmathematische Berechnungsmodelle, mit denen Wahrscheinlichkeiten zur Sterblichkeit auf der Grundlage von Sterblichkeitstabellen und medizinischen Gutachten prognostiziert werden. Auf diesem Wege hat BAC von 2004 bis 2010 über 15.000 Policen geprüft und schließlich 456 Lebensversicherungspolicen in die Portfolien der Life Trust-Fonds übernommen. Dabei wurden 23 Policen durch Life Trust Fonds darlehenshalber prämienfinanziert. „Weder hat BAC einen Tertiärmarkt vorgetäuscht, noch Preise künstlich in die Höhe getrieben. Fakt ist, dass BAC Verkäufe, soweit überhaupt Policen-Eigentum zwischen den Fonds übertragen wurde, stets zu Marktpreisen und vor allem rechtskonform getätigt hat“, erläutert Franz-Philippe Przybyl, der für das Lebensversicherungsgeschäft verantwortliche Geschäftsführer der BAC. Verkäufe zwischen den Fonds wurden in aller Regel dann getätigt, wenn ein Fonds die Prämienfinanzierung gewährleistete und diese Policen dann durch einen anderen BAC-Fonds bis zur Fälligkeit gehalten wurden. Die Berliner Staatsanwaltschaft ermittelt in diesem Zusammenhang derzeit in Folge einer Strafanzeige, die ein ehemaliger Geschäftsführer vor einigen Wochen gestellt hat. Gegen den ehemaligen Geschäftsführer gehen BAC sowie einige Fonds der BAC seit Beginn 2011, und bisher erfolgreich, zivilrechtlich vor.

Prämienfinanzierung marktüblich und wirtschaftlich geboten

In den Jahren 2004 bis 2008 war das Angebot an soliden, renditestarken Policen aufgrund der hohen Nachfrage auf dem Policen-Zweitmarkt zeitweise knapp. Vor diesem Hintergrund hatte sich BAC entschieden, im Einzelfall Prämien als Darlehensgeberin für neu abzuschließenden Policen zu finanzieren, die den Investitionskriterien für die Fonds der Life Trust-Reihe entsprachen. Dabei wurden an Versicherte zunächst nur Darlehen vergeben, mit denen die Prämien für die ersten zwei Jahre einer neuen Police finanziert wurden. Die Policen verblieben zunächst im Eigentum der Versicherten. Somit erwarb der finanzierende Fonds eine Darlehensforderung und eine Anwartschaft auf einen Teil des späteren Policen-Eigentums. Der Versicherte und Darlehensnehmer konnte sich nach einer festgelegten Mindesthaltefrist (ca. ein bis zwei Jahre) frei entscheiden, ob er das Darlehen zuzüglich Zinsen zurückführt oder das Eigentum an der finanzierten Police vollständig oder teilweise („Konversion“) auf einen Folgefonds („Käuferfonds“) überträgt. Überwiegend entschieden sich die Versicherten nach Ablauf der Mindesthaltefrist für die Eigentumsübertragung gegen einen Kaufpreis. Der Kaufpreis wurde erst nach Ablauf der Mindesthaltefrist zwischen Käuferfonds, Verkäufer und Makler ausgehandelt. Der finanzierende Fonds erhielt in jedem Fall seine Investition zuzüglich Verzinsung zurück. Die Differenzbeträge nach dem Übergang von dem finanzierenden Fonds in einen weiteren Life Trust-Fonds erklären sich aus den zusätzlichen Investitionen, die bei diesem Geschäftsmodell anfallen:
• Der Versicherte (Verkäufer) erhielt den nach Ablauf der Mindesthaltefrist den zwischen Makler und Käuferfonds ausgehandelten Kaufpreis.
• Der vermittelnde Makler erhielt hierfür eine marktübliche Provision.
• Die BAC wurde für den Transaktionsaufwand sowie entstandene Drittkosten marktüblich vergütet.
Mit der Beendigung der Darlehensbeziehung konnten somit jene Life Trust-Fonds, die insbesondere in die Finanzierung von Prämien investiert hatten, ihr prospektiertes Ziel erreichen. Der Fonds konnte so mit entsprechender Renditeerfüllung planmäßig oder vorzeitig aufgelöst werden. Gerade die beiden Investments LTI1 und LTI2 waren bewusst als so genannte „Zero Bonds“ ausgelegt, das heißt auf eine befristete Finanzierung von Geldströmen, und wurden daher nach zweijähriger Laufzeit wieder zurückgeführt. Entsprechendes gilt für den Life Trust One, der im Wesentlichen auf die Finanzierung von Prämien ausgerichtet war. Ein langfristiges Halten von Policen war insofern nicht vorgesehen.

Transaktion unter „Dritten“ rechtmäßig

Sämtliche Transaktionen der Life Trust Fonds zum Zwecke der Portfoliooptimierung erfolgten zwischen Dritten und halten auch einem Drittvergleich stand. Als „Dritte“ werden aus gesellschaftsrechtlicher Sicht Käufer bezeichnet, die keinen mehrheitlich gleichen und kontrollierenden Gesellschafterkreis oder im steuerrechtlichen Vergleich einen wirtschaftlich echten Interessensgegensatz haben. Damit sind auch Policen-Verkäufe zwischen den Life Trust-Fonds als Verkäufe an Dritte zu betrachten. Hierauf wird in den Prospekten ausdrücklich hingewiesen. Aus Anlegersicht entscheidend ist, dass Verkäufe zwischen den Life Trust-Fonds zu jedem Zeitpunkt zu marktüblichen Werten erfolgten. Die jeweilige Bewertung der Policen ergab sich dabei aus den Langlebigkeitserwartungen, die gutachterlich bestätigt wurden, und den zu leistenden Prämien über die Laufzeit. Die Bewertungsansätze, die BAC dabei verwendete, wurden von dem weltweit führenden Versicherungsberatungsunternehmen „Tillinghast Towers Perrin“ begutachtet und zertifiziert.Ab 2007 investierten die Life Trust-Fonds zunehmend in Zweitmarkt-Policen, da der Einkauf bei steigendem Volumen effizienter zu steuern war. Nach den Gesellschafterbeschlüssen im Mai 2008 sowie weiteren Folgebeschlüssen wurden die vorhandenen Policen zu den jeweiligen Buchwerten in den „Life Trust Asset Pool“ (LTAP) überführt. Auch hierbei handelte es sich um Transaktionen zwischen Dritten. Der LTAP wurde dabei monatlich durch die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte Touche bewertet. TertiärmarktstrategieAufgrund der sich verändernden Marktsituation ergänzte BAC die bisherige Strategie, die vorsah, die Policen bis zur Fälligkeit zu halten, um die Option, das Policen Portfolio vollständig oder teilweise am so genannten Tertiärmarkt zu veräußern, sprich: Die Policen wären unabhängig vom Sterblichkeitsverlauf ähnlich einem Wertpapier am Kapitalmarkt verkauft worden. Im Wesentlichen galt es dazu, dass Portfolio kapitalmarktfähig zu machen. Insbesondere bedurfte es dazu einer kritischen Größe von etwa 1.000 Policen, um eine bessere Risikostreuung zu erreichen. Zu diesem Zweck vereinbarte LTAP mit der US-Bank Wachovia 2008 einen kreditfinanzierten Ausbau des Policen Portfolios bis zu der kritischen Größe, die nach drei Jahren den Verkauf des Portfolios am Kapitalmarkt erlaubt hätte. Wachovia drohte Ende 2008 im Zuge der Finanzkrise jedoch die Insolvenz. In der Folge wurde die Bank nur einige Monate nach Vertragsabschluss mit LTAP von Wells Fargo übernommen. Wells Fargo führte die Verbriefungsstrategie zunächst fort, brach die laufende Vorbereitung für die Platzierung einer LTAP-Anleihe im Tertiärmarkt im März 2010 aber unerwartet ab.

Vorwürfe gegen BAC laufen ins Leere

BAC wurde vorgeworfen, es seien Policen zwischen den Fonds nicht marktgerecht verkauft worden, um verdeckte Zwischengewinne zu erzielen. Die Erläuterungen zur Prämienfinanzierung und dem Verkauf an Dritte zeigen, dass diese Vorwürfe ins Leere laufen. Vielmehr erzielte der verkaufende Fonds in Folge der Auflösung des Prämienfinanzierungsdarlehens einen marktgerechten Preis, während der kaufende Fonds wiederum in Übereinstimmung mit den Investitionskriterien eine werthaltige Police in einem durch Produktknappheit geprägten Markt zu marktüblichen Bedingungen sichern konnte. „Ein etwaiger Schaden für einen Fonds ist damit zu keiner Zeit entstanden. Im Gegenteil, diese Transaktionen dienten ausschließlich dazu, das Risiko- bzw. Chancenprofil der Fonds für die Anleger zu verbessern“, sagt Przybyl. Przybyl schließt: „Wie bei internationalen Finanzmarkttransaktionen üblich, nutzte die BAC Zweckgesellschaften bei der Konversion von Prämienfinanzierung in Policen-Eigentum. Damit wurden lediglich die darlehensfinanzierenden Gesellschaften des einen Fonds von dem Erwerb des Eigentums durch den Käuferfonds aus versicherungsrechtlichen und regulatorischen Grundsätzen getrennt. Daraus einen Verschleierungsvorwurf zu konstruieren, ist abwegig und bewusst aus dem Kontext gerissen, um uns zu schaden“.
Weitere Informationen unter BAC GmbH

(Interessante Berlin News & Berlin Infos @ Berlin-News.Net.)

Veröffentlicht von >> FinanzMarketingBeratung << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Rom-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Rom-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"BAC Berlin Atlantic Capital – Fakten gegen Vermutungen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Typisch italienisch: Mit der Vespa durch Rom | DW D ...

Typisch italienisch: Mit der Vespa durch Rom | DW D ...
20 Verletzte Fussballfans: Rolltreppenunglück in Ro ...

20 Verletzte Fussballfans: Rolltreppenunglück in Ro ...
Rom: Hagel- und Regensturm führt zu Chaos

Rom: Hagel- und Regensturm führt zu Chaos

Alle Web-Video-Links bei Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Rom-Statue-130128-sxc-only-stand-rest-103 ...

Rom-Colosseum-130128-sxc-only-stand-rest- ...

Rom-Colosseum-130128-sxc-only-stand-rest- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Und in Venedig keine Touristen und Schiffe und was passiert. Auf einmal ist in den Kanälen glasklares Wasser und man kann die Fische auf dem Grund beobachten. Die Natur braucht den Menschen ni ... (Lara34, 23.05.2020)

 Was noch ein sehr leckeres Schmeckchen ist – fritto di fiori die zucca – ausgebackene Kürbis- oder Zucciniblüten. Wer das mal probiert hat wird begeistert sein. (Otto76, 07.06.2014)

 Ach Lara,erliegst du auch dem Glauben, dass die Italiener die besseren Liebhaber sind? Klar, wen man sie so beobachtet, wie mit Händen und Füßen reden könnte man leicht diesem Irrtum verfallen. Gut ... (Godfrid, 30.12.2012)


Diese Testberichte bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Mascarpone e Gorgonzola von Italiamo Diese Woche sind bei der Feinkost-Stiftung wieder italienische Lebensmittel im Angebot. Unter anderem auch wieder mal Mascarpone e Gorgonzola ein wohlschmeckende Sünde in Sach ... (Lucas Casamonica, 01.5.2021)

 Carnaroli-Reis Ein gutes Risotto ist schon eine kleine Wissenschaft für sich. Es fängt schon bei der Entscheidung an, welchen Reis nehme ich? Arborio oder Carnaroli? Ich war lange Z ... (Francesca Luna, 24.3.2021)

 Acqua di Parma Colonia Puderseife Wenn man älter wird und eine runden Geburtstag hat bekommt Man meistens solche Sachen geschenkt die man sich als junger Mann nicht leisten konnte und eben jetzt im Alter für überflüssig hält ... (Lucas Salini, 17.11.2019)

 Getrocknete Softtomaten von Italiamo Gut, die Dinger gibt es manchmal auch bei uns. Aber als Mitbringsel aus Italien ist es doch was anders. Ersten sehen sie irgendwie größer aus und dann schmecken die auch ganz ande ... (Petra Kleinert, 29.2.2020)

 Oryza Risstotoreis Wer kommt schon in Deutschland an Arborioreis ran um ein Spitzenrissoto zu machen. Also nimmt man den Rissotoreis von Oryza der ist in der Qualität ähnlich und in der Zubereitung identisch ... (Peter Ritter, 31.12.2019)

 Scotti Arborio Reis von REWE Gut, es gibt welche die nehmen zur Breitung von Risotto Paraboiled US-Reis, aber die schmeissen auch Eiswürfel in den Rotwein. Eigentlich nehme ich sonst die Hausmarke aber neulic ... (Angelika Badstübner, 08.9.2019)

 Crema di Balsamico mit Himbeeren Der Unterschied zwischen Antipasti in Italien und in Deutschland hergestellt ist, die deutsche Antipasti ist im Essig ersoffen. Eine gute Antipasti wird mit bestem Olivenöl herges ... (Selina Cremer, 02.7.2019)

 Bruschetta Würzmischung von San Fabio San Fabio ist eine Eigenmarke von Penny. Unter diesem Label bringen sie italienische Produkte zum Verkauf. So unter anderem eben diese Bruschetta Würzmischung. Also das ideale Wür ... (Jost Stockl, 29.3.2019)

 Bertolli Olivenöl Cucina Von Stiftung Warentest hatte ich bisher wenig Gutes über Bertolli gelesen, aber auf solche „Expertenmeinungen“ gebe ich eh nichts bevor ich es nicht selbst probiert habe. Und die ... (Larissa Lackner, 09.3.2019)

 Ravioli Bolognese von Aldi Nord Ich habe noch niemals Ravioli aus der Dose gegessen, aber im Angebotsregal standen letztens diese Ravioli Bolognese in einer 400g Dose. Also praktische eine Portion. Hergestellt i ... (Hugo Mertens, 17.12.2018)

Diese News bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Inselhüpfen einmal individuell (Freie-PM.de, 23.05.2012)
Inselhüpfen ohne Schiff, das ist ?Inselhüpfen Individuell?. Ausgestattet mit Kartenmaterial, GPS und Leihrad entdecken Radurlauber die Insel- und Küstenregionen der Kvarner Bucht und Istriens auf eigene Faust, "hüpfen" von Hotel zu Hotel - und das Gepäck wartet bereits.

Mit dem Reisekonzept Hotel & Rad bewegt sich der Inselhüpfen-Anbieter Radurlaub ZeitReisen erstmals auf trockenem, aber wohl bekanntem Terrain. Gerade in der Kvarner Bucht, der Wiege des Inselhüpfens, kennen sich Geschäfts ...

 BAC Berlin Atlantic Capital – Fakten gegen Vermutungen (Freie-PM.de, 09.10.2011)
Das Berliner Emissionshaus Berlin Atlantic Capital (BAC) weist die Behauptung, verdeckte Gewinne zu Lasten der Anleger erzielt zu haben, entschieden zurück. BAC unterstreicht mit Nachdruck, dass sowohl die Prämienfinanzierung von neu abzuschließenden Policen, die so genannte Initiierung, in Zeiten hoher Nachfrage und Angebotsknappheit als auch der Verkauf einzelner Policen zwischen den Fonds rechtmäßig und in Übereinstimmung mit den Beteiligungsprospekten erfolgten. Die Anleger der Life Trust-Re ...

Werbung bei Rom-News-247.de:





BAC Berlin Atlantic Capital – Fakten gegen Vermutungen

 
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Video Tipp @ Rom-News-247.de

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Rom Infos
· Weitere News von Rom-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Rom Infos:
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig naturreines Olivenöl aus Peloponnes!


Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Rom News, Rom Infos & Rom Tipps - rund um Romer & Rom / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

BAC Berlin Atlantic Capital – Fakten gegen Vermutungen