Rom News ! Rom News & Infos Rom Forum ! Rom Forum Rom Foto-Galerie ! Rom Videos Rom Foto-Galerie ! Rom Foto - Galerie Rom WEB-Links ! Rom Web - Links Rom News  Lexikon ! Rom Lexikon Rom Foto-Galerie ! Rom-News-247.de Kalender
Rom News & Rom Infos & Rom Tipps

 Rom-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Rom

Seiten-Suche:  
 
 Rom-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News und Infos @
Rom-News-247.de:
Romantisches Dinner oder süße Versuchung?
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig n ...
The Italian Bee Gees – „Massachusetts“
"Massachusetts": The Italian Bee Gees lassen Hits und Karriere der Bee Gees ...
Das ultimative Taucherlebnis mit Rabatt buchen: Tauchparadies Elba!
Jugendreisen nach Italien sind mehr als nur ein Geheimtipp
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Römisches Imperium spielen

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Who's Online
Zur Zeit sind 108 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Haupt - Menü
Rom-News-24/7.de News - Services
· Rom-News-24/7.de - News
· Rom-News-24/7.de - Links
· Rom-News-24/7.de - Forum
· Rom-News-24/7.de - Galerie
· Rom-News-24/7.de - Lexikon
· Rom-News-24/7.de - Kalender
· Rom-News-24/7.de - Testberichte
· Rom-News-24/7.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Rom-News-24/7.de News
· Rom-News-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Rom-News-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Rom-News-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Rom-News-24/7.de
· Account löschen

Interaktiv
· Rom-News-24/7.de Link senden
· Rom-News-24/7.de Event senden
· Rom-News-24/7.de Bild senden
· Rom-News-24/7.de Testbericht senden
· Rom-News-24/7.de Kleinanzeige senden
· Rom-News-24/7.de News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Rom-News-24/7.de Mitglieder
· Rom-News-24/7.de Gästebuch

Information
· Rom-News-24/7.de FAQ/ Hilfe
· Rom-News-24/7.de Impressum
· Rom-News-24/7.de AGB & Datenschutz
· Rom-News-24/7.de Statistiken

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Seiten - Infos
Rom-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:9160
Rom-News-247.de -  News!  News:7.065
Rom-News-247.de -  Links!  Links:3
Rom-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Rom-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Rom-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:196
Rom-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:20
Rom-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Rom News DE - News & Infos rund um Rom & Römer !

Rom News! Poynt jetzt mit über 10 Millionen Nutzern weltweit

Geschrieben am Mittwoch, dem 12. Oktober 2011 von Rom-News-247.de

Rom Infos
Freie-PM.de: Starker Zuwachs an Nutzern bringt Werbung und mobilen Handel voran

(ddp direct) Poynts zehnmillionster "Unique User" markiert einen Meilenstein für das Unternehmen und bedeutet ein Wachstum um 162% in der Anzahl der "Unique User" im Jahresvergleich. Poynt hatte den Meilenstein von 1 Million "Unique User" im September 2009 erreicht und innerhalb der letzten zwei Jahre ein Wachstum um 900% erreicht. Darin enthalten sind auch die 1,5 Mio. neuen Nutzer seit Juli 2011.

"Unsere Position im Bereich der mobilen Anwendungen verstärkt sich laufend", sagte Andrew Osis, President und CEO von Poynt Corp. "Zehn Millionen Nutzer und ein stetiges Wachstum sind eine wichtige Grundlage für die Ausweitung der Anzahl von Werbekunden und für die Stärkung der Angebote des Handels über mobile Apps, wie z.B. die 'Angebote des Tages' und mobile Rabatt-Coupons. Mit wachsender Verfügbarkeit von Poynt in mehr Gebieten und Geräten gehen wir von einem signifikant schnelleren Wachstum bei den Nutzerzahlen und den damit verbundenen Umsatzerlösen aus."

Parallel zu diesem Wachstum hat das Unternehmen weiterhin die Apps mit neuen, von den Kunden motivierten Anwendungen aktualisiert, z.B. die Ergänzung um Tankstellen und lokale Events. Diese Merkmale werden optimiert durch die patentierte, standortbasierte Technologie und die Integrationstiefe der Geräte des Unternehmens.

"Je mehr Nutzer, umso mehr Suchanfragen, was unsere Erlöse auf eine breitere Basis stellt", fügte Osis hinzu. "Nutzeranfragen können auf verschiedenen Wegen zu Geld gemacht werden, beispielsweise durch den Ticketkauf in der App und hochfokussierte, kontext- und standortbasierte Werbung."

Poynt bietet kontextbasierte und relevante Werbung für Nutzer, die lokale Suchanfragen aufgeben. Das Umsatzmodell basiert auf Nutzeranfragen, Seitenaufrufen, Werbung und Transaktionen innerhalb der App. Jede Nutzeranfrage löst mehrere Seitenaufrufe aus, die durch von den Werbekunden bezahlte Displaywerbung und Sponsored Listings zu Geld gemacht werden. Diese Werbeplatzierungen erzeugen Umsätze auf der Basis von "Kosten je tausend Impressionen" (CPM) oder "Kosten je Klick" (CPC). Transaktionen wie Ticketverkäufe und Restaurantbuchungen tragen ebenfalls zum Umsatz auf der Grundlage "Entgelt je Dienst" bei.

Poynt steht als kostenloser Download für Nutzer in Kanada, den Vereinigten Staaten, dem Vereinigten Königreich, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien und Australien auf iPhones und Android-, Windows Phone- und Nokiageräten sowie für Blackberry-Smartphones und BlackBerry-Playtool-Tablets in den entsprechenden App-Stores zur Verfügung. Poynt kann auch als Funkschnittstellen-Download bei m.pyont.m heruntergeladen werden.

Über Poynt Corporation

Poynt Corp. (about.poynt.com) ist Weltmarktführer im Bereich mobiler lokaler Werbeflächen. Poynt (www.poynt.com), die standortbezogene Suchapplikation (LBS) des Unternehmens, ermöglicht es den Benutzern, sich noch einfacher mit den für sie wichtigsten Menschen, Unternehmen und Events in Verbindung zu setzen. Poynt ist in Kanada, den USA, Europa und Australien für Android-, iPhone-, Windows Phone-, BlackBerry-Smartphones, BlackBerry PlayBook-Tablets und Nokia QT-Geräte erhältlich Mit der jüngsten Übernahme einer Publishing-Plattform für Werbung trat Poynt Corp. im Januar 2011 in den Markt für mobile Werbeflächen ein. Wichtige Aufträge bestehen bereits sowohl auf der Angebot- wie auf der Nachfrageseite. Diese bieten für die Plattform ein Bestandsverzeichnis sowie Herausgeber, die diese Bestandslisten veröffentlichen. Poynt Corp. vereinfacht mit seiner lokalen Such-App Poynt und der Publishing-Plattform für Werbung die Verbindung zwischen Verbrauchern und Unternehmen, Einzelhändlern und Events. Poynt Corp. hat seinen Firmensitz in Calgary (Kanada) und wird an der kanadischen Börse TSX Venture Exchange unter dem Tickersymbol PYN gehandelt.

Wichtiger Hinweis zu zukunftsgerichteten Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen zu wachsenden Nutzerzahlen und die erwarteten Umsatzerlöse aus der gestiegenen Nutzerbasis von Poynt Corp. und weitere Aussagen, die keine historischen Fakten sind. Diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen bedeutenden Risiken, Unabwägbarkeiten und Annahmen. Die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen angeführten Ergebnisse oder Ereignisse können deutlich von den tatsächlichen Ergebnissen oder Ereignissen abweichen. Den Lesern dieser Meldung wird deshalb empfohlen, diese zukunftsgerichteten Aussagen mit der erforderlichen Vorsicht zu bewerten.

Diese zukunftsgerichteten Aussagen basieren auf bestimmten zentralen Annahmen, darunter unter anderem das Risiko, dass Poynts Wachstum sich nicht gemäß dem derzeitigen Trend fortsetzen wird; das Risiko, dass das Wachstum der Nutzerbasis nicht die erwarteten Werbekunden anziehen wird; künftige technologische Entwicklungen; die Kosten der Erweiterung von Produktlinien; die Auswirkung von steigendem Wettbewerb; das Fortbestehen der aktuellen Geschäftsbeziehungen; die fortgesetzte erfolgreiche Entwicklung, Implementierung und Ausführung der App; kontinuierliche Steigerung der Anzahl aktiver Nutzer der App; die allgemeine Lage der Wirtschaft und der Finanzmärkte; der tatsächliche Abschluss bisher angekündigter Transaktionen; die Erteilung aller erforderlichen behördlichen Genehmigungen und unser Erfolg, Finanzierung zu akzeptablen Konditionen zu erhalten. Zu den wesentlichen Risikofaktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse deutlich von den zukunftsgerichteten Angaben abweichen, gehören sich abschwächende Wirtschafts- und Absatzbedingungen, die zu geringeren Ausgaben für Produkte der Informationstechnologie führen können; Wettbewerb auf unseren Zielmärkten; potenzieller Kapitalbedarf; das Management von Wachstum und Expansion in der Zukunft; Entwicklung, Implementierung und Ausführung des strategischen Unternehmensleitbilds; das Risiko durch Ansprüche Dritter wegen Verletzung von Rechten; Schutz unternehmensinterner Informationen; Kundenakzeptanz für die bestehenden und neuen Produkte des Unternehmens; der Erfolg bei den Bemühungen um die Markenentwicklung des Unternehmens; Risiken aus strategischen Allianzen; Leistungsstörungen durch die Vertragspartner bei der Umsetzung von Verträgen; die Fähigkeit, Verträge erfolgreich zu verhandeln; Misserfolg bei der Verhandlung von zusätzlichen Vorinstallationsverträgen; das Risiko, dass die App nicht in den Budgets der Medien für das 4. Quartal enthalten ist; die Angewiesenheit auf Vertriebskanäle; Produktkonzentration; die Notwendigkeit, neue und verbesserte Produkte zu entwickeln; die Nichterteilung von erforderlichen behördlichen Genehmigungen; potenzielle Produktmängel; unsere Fähigkeit, qualifiziertes Personal und Manager in Schlüsselpositionen zu finden; Risiken im Zusammenhang mit Veränderungen der Lage auf in- und ausländischen Märkten und aus dem Eintritt in für die Produkte des Unternehmens neue Märkte und deren Entwicklung sowie die Risiken, die unter "Risikofaktoren" in unserem Jahresinformationsformular für das am 31. Dezember 2010 abgeschlossene Geschäftsjahr beschrieben sind, das in unserem SEDAR-Profil (www.sedar.com) zur Verfügung steht.

Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen erfolgen zum Stand des Datums dieser Pressemeldung. Sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben, lehnt das Unternehmen ausdrücklich jegliche Verpflichtung ab, diese zukunftsorientierten Aussagen infolge von neuen Informationen, künftigen Ereignissen oder anderen Faktoren zu aktualisieren oder zu modifizieren. Ferner übernimmt das Unternehmen keine Verpflichtung, Erwartungen oder Aussagen von Dritten in Bezug auf die oben angegebenen zukunftsgerichteten Aussagen zu kommentieren.

Die Marken, Bilder und Symbole von Blackberry und der RIM-Produktfamilie sind ausschließliches Eigentum und Handelsmarken von Research in Motion Limited. Apple App Store und iPhone sind in den USA und anderen Ländern registrierte Marken von Apple Inc. Windows ist eine in den Vereinigten Staaten und in anderen Ländern eingetragene Marke der Microsoft Corporation. Android ist eine eingetragene Marke von Google Inc. Nokia ist eine eingetragene Marke der Nokia Corporation.

Weder die TSX Venture Exchange noch die zuständige Regulierungsstelle (gemäß der Begriffsdefinition in den Richtlinien der TSX Venture Exchange) haften für die Angemessenheit oder Fehlerfreiheit dieser Veröffentlichung.

Kontakt: Poynt Corporation Andrew Osis Präsident & CEO 403-313-3719 www.poynt.com FortyThree PR, Inc. Evie Carter Public-Relations-Kontakt für Nordamerika 831-401-3175 poynt@43pr.com Liolios Group, Inc. Scott Liolios Investor-Relations-Kontakt 949-574-3860 info@liolios.com Liolios Group, Inc. Matt Glover Investor-Relations-Kontakt 949-574-3860 info@liolios.com CC-Group Communications Ltd., für Poynt Corporation Nicole Littlewood Kommunikationskontakt für das Vereinigte Königreich +44 118 920 7650 poynt@ccgrouppr.com CC-Group Communications Ltd., für Poynt Corporation Howard Jones Kommunikationskontakt für das Vereinigte Königreich +44 118 920 7650 poynt@ccgrouppr.com Tba:vR Communication Consultants, für Poynt Corporation Philipp von Roeder Kommunikationskontakt für Deutschland +49-30-692039922 philipp.roeder@gmail.com

Kontakt:
Poynt Corporation
Andrew Osis
Präsident & CEO
403-313-3719
www.poynt.com

FortyThree PR, Inc.
Evie Carter
Public-Relations-Kontakt für Nordamerika
831-401-3175
poynt@43pr.com

Liolios Group, Inc.
Scott Liolios
Investor-Relations-Kontakt
949-574-3860
info@liolios.com

Liolios Group, Inc.
Matt Glover
Investor-Relations-Kontakt
949-574-3860
info@liolios.com

CC-Group Communications Ltd., für Poynt Corporation
Nicole Littlewood
Kommunikationskontakt für das Vereinigte Königreich
+44 118 920 7650
poynt@ccgrouppr.com

CC-Group Communications Ltd., für Poynt Corporation
Howard Jones
Kommunikationskontakt für das Vereinigte Königreich
+44 118 920 7650
poynt@ccgrouppr.com

Tba:vR Communication Consultants, für Poynt Corporation
Philipp von Roeder
Kommunikationskontakt für Deutschland
+49-30-692039922
philipp.roeder@gmail.com
At Marketwire, we know communication.

For nearly three decades, we've played a pivotal role in connecting news makers and news consumers, and sharing information with audiences worldwide.

The media landscape continues to shift at a frenetic pace. Messages, conversations and digital content travel the globe at breakneck speed, and today's real-time communications, enabled by social and mobile networks, require us to participate and respond with greater speed and agility than ever before. In an ever-changing world, Marketwires role remains as it has always been: To empower and advance communication.

As technology advances and society adapts, Marketwire evolves in tandem, and even sets the pace for better, more innovative communications. We continuously ask ourselves what is possible, and strive to provide smart solutions that help our clients improve their communication efforts and realize the best possible return on investment.

When it comes to communication, there is no one size fits all. But what is common to professionals across almost any discipline marketing, public relations, public affairs, advertising, investor relations, etc. is the need to engage and persuade audiences and measure success. Our expertise and insight help determine the best solution for our clients, and we take a customized approach to helping our clients surpass their goals. From Facebook to Factiva, and trade journals to Twitter, well connect you to the audiences and influencers that matter most. No matter where they are.

Today, its the conversation that matters; you need to reach the right audiences and create meaningful relationships that better your business and your brand.
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Siehe auch zum SEO-Contest >> Bier ausgeben << hier.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Starker Zuwachs an Nutzern bringt Werbung und mobilen Handel voran

(ddp direct) Poynts zehnmillionster "Unique User" markiert einen Meilenstein für das Unternehmen und bedeutet ein Wachstum um 162% in der Anzahl der "Unique User" im Jahresvergleich. Poynt hatte den Meilenstein von 1 Million "Unique User" im September 2009 erreicht und innerhalb der letzten zwei Jahre ein Wachstum um 900% erreicht. Darin enthalten sind auch die 1,5 Mio. neuen Nutzer seit Juli 2011.

"Unsere Position im Bereich der mobilen Anwendungen verstärkt sich laufend", sagte Andrew Osis, President und CEO von Poynt Corp. "Zehn Millionen Nutzer und ein stetiges Wachstum sind eine wichtige Grundlage für die Ausweitung der Anzahl von Werbekunden und für die Stärkung der Angebote des Handels über mobile Apps, wie z.B. die 'Angebote des Tages' und mobile Rabatt-Coupons. Mit wachsender Verfügbarkeit von Poynt in mehr Gebieten und Geräten gehen wir von einem signifikant schnelleren Wachstum bei den Nutzerzahlen und den damit verbundenen Umsatzerlösen aus."

Parallel zu diesem Wachstum hat das Unternehmen weiterhin die Apps mit neuen, von den Kunden motivierten Anwendungen aktualisiert, z.B. die Ergänzung um Tankstellen und lokale Events. Diese Merkmale werden optimiert durch die patentierte, standortbasierte Technologie und die Integrationstiefe der Geräte des Unternehmens.

"Je mehr Nutzer, umso mehr Suchanfragen, was unsere Erlöse auf eine breitere Basis stellt", fügte Osis hinzu. "Nutzeranfragen können auf verschiedenen Wegen zu Geld gemacht werden, beispielsweise durch den Ticketkauf in der App und hochfokussierte, kontext- und standortbasierte Werbung."

Poynt bietet kontextbasierte und relevante Werbung für Nutzer, die lokale Suchanfragen aufgeben. Das Umsatzmodell basiert auf Nutzeranfragen, Seitenaufrufen, Werbung und Transaktionen innerhalb der App. Jede Nutzeranfrage löst mehrere Seitenaufrufe aus, die durch von den Werbekunden bezahlte Displaywerbung und Sponsored Listings zu Geld gemacht werden. Diese Werbeplatzierungen erzeugen Umsätze auf der Basis von "Kosten je tausend Impressionen" (CPM) oder "Kosten je Klick" (CPC). Transaktionen wie Ticketverkäufe und Restaurantbuchungen tragen ebenfalls zum Umsatz auf der Grundlage "Entgelt je Dienst" bei.

Poynt steht als kostenloser Download für Nutzer in Kanada, den Vereinigten Staaten, dem Vereinigten Königreich, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien und Australien auf iPhones und Android-, Windows Phone- und Nokiageräten sowie für Blackberry-Smartphones und BlackBerry-Playtool-Tablets in den entsprechenden App-Stores zur Verfügung. Poynt kann auch als Funkschnittstellen-Download bei m.pyont.m heruntergeladen werden.

Über Poynt Corporation

Poynt Corp. (about.poynt.com) ist Weltmarktführer im Bereich mobiler lokaler Werbeflächen. Poynt (www.poynt.com), die standortbezogene Suchapplikation (LBS) des Unternehmens, ermöglicht es den Benutzern, sich noch einfacher mit den für sie wichtigsten Menschen, Unternehmen und Events in Verbindung zu setzen. Poynt ist in Kanada, den USA, Europa und Australien für Android-, iPhone-, Windows Phone-, BlackBerry-Smartphones, BlackBerry PlayBook-Tablets und Nokia QT-Geräte erhältlich Mit der jüngsten Übernahme einer Publishing-Plattform für Werbung trat Poynt Corp. im Januar 2011 in den Markt für mobile Werbeflächen ein. Wichtige Aufträge bestehen bereits sowohl auf der Angebot- wie auf der Nachfrageseite. Diese bieten für die Plattform ein Bestandsverzeichnis sowie Herausgeber, die diese Bestandslisten veröffentlichen. Poynt Corp. vereinfacht mit seiner lokalen Such-App Poynt und der Publishing-Plattform für Werbung die Verbindung zwischen Verbrauchern und Unternehmen, Einzelhändlern und Events. Poynt Corp. hat seinen Firmensitz in Calgary (Kanada) und wird an der kanadischen Börse TSX Venture Exchange unter dem Tickersymbol PYN gehandelt.

Wichtiger Hinweis zu zukunftsgerichteten Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen zu wachsenden Nutzerzahlen und die erwarteten Umsatzerlöse aus der gestiegenen Nutzerbasis von Poynt Corp. und weitere Aussagen, die keine historischen Fakten sind. Diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen bedeutenden Risiken, Unabwägbarkeiten und Annahmen. Die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen angeführten Ergebnisse oder Ereignisse können deutlich von den tatsächlichen Ergebnissen oder Ereignissen abweichen. Den Lesern dieser Meldung wird deshalb empfohlen, diese zukunftsgerichteten Aussagen mit der erforderlichen Vorsicht zu bewerten.

Diese zukunftsgerichteten Aussagen basieren auf bestimmten zentralen Annahmen, darunter unter anderem das Risiko, dass Poynts Wachstum sich nicht gemäß dem derzeitigen Trend fortsetzen wird; das Risiko, dass das Wachstum der Nutzerbasis nicht die erwarteten Werbekunden anziehen wird; künftige technologische Entwicklungen; die Kosten der Erweiterung von Produktlinien; die Auswirkung von steigendem Wettbewerb; das Fortbestehen der aktuellen Geschäftsbeziehungen; die fortgesetzte erfolgreiche Entwicklung, Implementierung und Ausführung der App; kontinuierliche Steigerung der Anzahl aktiver Nutzer der App; die allgemeine Lage der Wirtschaft und der Finanzmärkte; der tatsächliche Abschluss bisher angekündigter Transaktionen; die Erteilung aller erforderlichen behördlichen Genehmigungen und unser Erfolg, Finanzierung zu akzeptablen Konditionen zu erhalten. Zu den wesentlichen Risikofaktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse deutlich von den zukunftsgerichteten Angaben abweichen, gehören sich abschwächende Wirtschafts- und Absatzbedingungen, die zu geringeren Ausgaben für Produkte der Informationstechnologie führen können; Wettbewerb auf unseren Zielmärkten; potenzieller Kapitalbedarf; das Management von Wachstum und Expansion in der Zukunft; Entwicklung, Implementierung und Ausführung des strategischen Unternehmensleitbilds; das Risiko durch Ansprüche Dritter wegen Verletzung von Rechten; Schutz unternehmensinterner Informationen; Kundenakzeptanz für die bestehenden und neuen Produkte des Unternehmens; der Erfolg bei den Bemühungen um die Markenentwicklung des Unternehmens; Risiken aus strategischen Allianzen; Leistungsstörungen durch die Vertragspartner bei der Umsetzung von Verträgen; die Fähigkeit, Verträge erfolgreich zu verhandeln; Misserfolg bei der Verhandlung von zusätzlichen Vorinstallationsverträgen; das Risiko, dass die App nicht in den Budgets der Medien für das 4. Quartal enthalten ist; die Angewiesenheit auf Vertriebskanäle; Produktkonzentration; die Notwendigkeit, neue und verbesserte Produkte zu entwickeln; die Nichterteilung von erforderlichen behördlichen Genehmigungen; potenzielle Produktmängel; unsere Fähigkeit, qualifiziertes Personal und Manager in Schlüsselpositionen zu finden; Risiken im Zusammenhang mit Veränderungen der Lage auf in- und ausländischen Märkten und aus dem Eintritt in für die Produkte des Unternehmens neue Märkte und deren Entwicklung sowie die Risiken, die unter "Risikofaktoren" in unserem Jahresinformationsformular für das am 31. Dezember 2010 abgeschlossene Geschäftsjahr beschrieben sind, das in unserem SEDAR-Profil (www.sedar.com) zur Verfügung steht.

Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen erfolgen zum Stand des Datums dieser Pressemeldung. Sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben, lehnt das Unternehmen ausdrücklich jegliche Verpflichtung ab, diese zukunftsorientierten Aussagen infolge von neuen Informationen, künftigen Ereignissen oder anderen Faktoren zu aktualisieren oder zu modifizieren. Ferner übernimmt das Unternehmen keine Verpflichtung, Erwartungen oder Aussagen von Dritten in Bezug auf die oben angegebenen zukunftsgerichteten Aussagen zu kommentieren.

Die Marken, Bilder und Symbole von Blackberry und der RIM-Produktfamilie sind ausschließliches Eigentum und Handelsmarken von Research in Motion Limited. Apple App Store und iPhone sind in den USA und anderen Ländern registrierte Marken von Apple Inc. Windows ist eine in den Vereinigten Staaten und in anderen Ländern eingetragene Marke der Microsoft Corporation. Android ist eine eingetragene Marke von Google Inc. Nokia ist eine eingetragene Marke der Nokia Corporation.

Weder die TSX Venture Exchange noch die zuständige Regulierungsstelle (gemäß der Begriffsdefinition in den Richtlinien der TSX Venture Exchange) haften für die Angemessenheit oder Fehlerfreiheit dieser Veröffentlichung.

Kontakt: Poynt Corporation Andrew Osis Präsident & CEO 403-313-3719 www.poynt.com FortyThree PR, Inc. Evie Carter Public-Relations-Kontakt für Nordamerika 831-401-3175 poynt@43pr.com Liolios Group, Inc. Scott Liolios Investor-Relations-Kontakt 949-574-3860 info@liolios.com Liolios Group, Inc. Matt Glover Investor-Relations-Kontakt 949-574-3860 info@liolios.com CC-Group Communications Ltd., für Poynt Corporation Nicole Littlewood Kommunikationskontakt für das Vereinigte Königreich +44 118 920 7650 poynt@ccgrouppr.com CC-Group Communications Ltd., für Poynt Corporation Howard Jones Kommunikationskontakt für das Vereinigte Königreich +44 118 920 7650 poynt@ccgrouppr.com Tba:vR Communication Consultants, für Poynt Corporation Philipp von Roeder Kommunikationskontakt für Deutschland +49-30-692039922 philipp.roeder@gmail.com

Kontakt:
Poynt Corporation
Andrew Osis
Präsident & CEO
403-313-3719
www.poynt.com

FortyThree PR, Inc.
Evie Carter
Public-Relations-Kontakt für Nordamerika
831-401-3175
poynt@43pr.com

Liolios Group, Inc.
Scott Liolios
Investor-Relations-Kontakt
949-574-3860
info@liolios.com

Liolios Group, Inc.
Matt Glover
Investor-Relations-Kontakt
949-574-3860
info@liolios.com

CC-Group Communications Ltd., für Poynt Corporation
Nicole Littlewood
Kommunikationskontakt für das Vereinigte Königreich
+44 118 920 7650
poynt@ccgrouppr.com

CC-Group Communications Ltd., für Poynt Corporation
Howard Jones
Kommunikationskontakt für das Vereinigte Königreich
+44 118 920 7650
poynt@ccgrouppr.com

Tba:vR Communication Consultants, für Poynt Corporation
Philipp von Roeder
Kommunikationskontakt für Deutschland
+49-30-692039922
philipp.roeder@gmail.com
At Marketwire, we know communication.

For nearly three decades, we've played a pivotal role in connecting news makers and news consumers, and sharing information with audiences worldwide.

The media landscape continues to shift at a frenetic pace. Messages, conversations and digital content travel the globe at breakneck speed, and today's real-time communications, enabled by social and mobile networks, require us to participate and respond with greater speed and agility than ever before. In an ever-changing world, Marketwires role remains as it has always been: To empower and advance communication.

As technology advances and society adapts, Marketwire evolves in tandem, and even sets the pace for better, more innovative communications. We continuously ask ourselves what is possible, and strive to provide smart solutions that help our clients improve their communication efforts and realize the best possible return on investment.

When it comes to communication, there is no one size fits all. But what is common to professionals across almost any discipline marketing, public relations, public affairs, advertising, investor relations, etc. is the need to engage and persuade audiences and measure success. Our expertise and insight help determine the best solution for our clients, and we take a customized approach to helping our clients surpass their goals. From Facebook to Factiva, and trade journals to Twitter, well connect you to the audiences and influencers that matter most. No matter where they are.

Today, its the conversation that matters; you need to reach the right audiences and create meaningful relationships that better your business and your brand.
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Siehe auch zum SEO-Contest >> Bier ausgeben << hier.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Rom-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Rom-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Poynt jetzt mit über 10 Millionen Nutzern weltweit" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Rom #6: National Museum | Therme des Diokletian | T ...

Rom #6: National Museum | Therme des Diokletian | T ...
Michelangelo-Show in Rom - mit Tanz, Musik und jede ...

Michelangelo-Show in Rom - mit Tanz, Musik und jede ...
Geniale Geschäftsidee sucht Finanzierung und Invest ...

Geniale Geschäftsidee sucht Finanzierung und Invest ...

Alle Web-Video-Links bei Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Rom-Colosseum-130128-sxc-only-stand-rest- ...

Rom-Colosseum-130128-sxc-only-stand-rest- ...

Rom-Gebaeude-130128-sxc-only-stand-rest-6 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Mascarpone e Gorgonzola von Italiamo Diese Woche sind bei der Feinkost-Stiftung wieder italienische Lebensmittel im Angebot. Unter anderem auch wieder mal Mascarpone e Gorgonzola ein wohlschmeckende Sünde in Sach ... (Lucas Casamonica, 01.5.2021)

 Carnaroli-Reis Ein gutes Risotto ist schon eine kleine Wissenschaft für sich. Es fängt schon bei der Entscheidung an, welchen Reis nehme ich? Arborio oder Carnaroli? Ich war lange Z ... (Francesca Luna, 24.3.2021)

 Acqua di Parma Colonia Puderseife Wenn man älter wird und eine runden Geburtstag hat bekommt Man meistens solche Sachen geschenkt die man sich als junger Mann nicht leisten konnte und eben jetzt im Alter für überflüssig hält ... (Lucas Salini, 17.11.2019)

 Getrocknete Softtomaten von Italiamo Gut, die Dinger gibt es manchmal auch bei uns. Aber als Mitbringsel aus Italien ist es doch was anders. Ersten sehen sie irgendwie größer aus und dann schmecken die auch ganz ande ... (Petra Kleinert, 29.2.2020)

 Oryza Risstotoreis Wer kommt schon in Deutschland an Arborioreis ran um ein Spitzenrissoto zu machen. Also nimmt man den Rissotoreis von Oryza der ist in der Qualität ähnlich und in der Zubereitung identisch ... (Peter Ritter, 31.12.2019)

 Scotti Arborio Reis von REWE Gut, es gibt welche die nehmen zur Breitung von Risotto Paraboiled US-Reis, aber die schmeissen auch Eiswürfel in den Rotwein. Eigentlich nehme ich sonst die Hausmarke aber neulic ... (Angelika Badstübner, 08.9.2019)

 Crema di Balsamico mit Himbeeren Der Unterschied zwischen Antipasti in Italien und in Deutschland hergestellt ist, die deutsche Antipasti ist im Essig ersoffen. Eine gute Antipasti wird mit bestem Olivenöl herges ... (Selina Cremer, 02.7.2019)

 Bruschetta Würzmischung von San Fabio San Fabio ist eine Eigenmarke von Penny. Unter diesem Label bringen sie italienische Produkte zum Verkauf. So unter anderem eben diese Bruschetta Würzmischung. Also das ideale Wür ... (Jost Stockl, 29.3.2019)

 Bertolli Olivenöl Cucina Von Stiftung Warentest hatte ich bisher wenig Gutes über Bertolli gelesen, aber auf solche „Expertenmeinungen“ gebe ich eh nichts bevor ich es nicht selbst probiert habe. Und die ... (Larissa Lackner, 09.3.2019)

 Ravioli Bolognese von Aldi Nord Ich habe noch niemals Ravioli aus der Dose gegessen, aber im Angebotsregal standen letztens diese Ravioli Bolognese in einer 400g Dose. Also praktische eine Portion. Hergestellt i ... (Hugo Mertens, 17.12.2018)

Diese News bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Poynt jetzt mit über 10 Millionen Nutzern weltweit (Freie-PM.de, 12.10.2011)
Starker Zuwachs an Nutzern bringt Werbung und mobilen Handel voran

(ddp direct) Poynts zehnmillionster "Unique User" markiert einen Meilenstein für das Unternehmen und bedeutet ein Wachstum um 162% in der Anzahl der "Unique User" im Jahresvergleich. Poynt hatte den Meilenstein von 1 Million "Unique User" im September 2009 erreicht und innerhalb der letzten zwei Jahre ein Wachstum um 900% erreicht. Darin enthalten sind auch die 1,5 Mio. neuen Nutzer seit Juli 2011.

"Unsere Position ...

Werbung bei Rom-News-247.de:





Poynt jetzt mit über 10 Millionen Nutzern weltweit

 
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Video Tipp @ Rom-News-247.de

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Rom Infos
· Weitere News von Rom-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Rom Infos:
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig naturreines Olivenöl aus Peloponnes!


Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Rom News, Rom Infos & Rom Tipps - rund um Romer & Rom / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Poynt jetzt mit über 10 Millionen Nutzern weltweit