Rom News ! Rom News & Infos Rom Forum ! Rom Forum Rom Foto-Galerie ! Rom Videos Rom Foto-Galerie ! Rom Foto - Galerie Rom WEB-Links ! Rom Web - Links Rom News  Lexikon ! Rom Lexikon Rom Foto-Galerie ! Rom-News-247.de Kalender
Rom News & Rom Infos & Rom Tipps

 Rom-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Rom

Seiten-Suche:  
 
 Rom-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News und Infos @
Rom-News-247.de:
Romantisches Dinner oder süße Versuchung?
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig n ...
The Italian Bee Gees – „Massachusetts“
"Massachusetts": The Italian Bee Gees lassen Hits und Karriere der Bee Gees ...
Das ultimative Taucherlebnis mit Rabatt buchen: Tauchparadies Elba!
Jugendreisen nach Italien sind mehr als nur ein Geheimtipp
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Römisches Imperium spielen

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Who's Online
Zur Zeit sind 103 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Haupt - Menü
Rom-News-24/7.de News - Services
· Rom-News-24/7.de - News
· Rom-News-24/7.de - Links
· Rom-News-24/7.de - Forum
· Rom-News-24/7.de - Galerie
· Rom-News-24/7.de - Lexikon
· Rom-News-24/7.de - Kalender
· Rom-News-24/7.de - Testberichte
· Rom-News-24/7.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Rom-News-24/7.de News
· Rom-News-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Rom-News-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Rom-News-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Rom-News-24/7.de
· Account löschen

Interaktiv
· Rom-News-24/7.de Link senden
· Rom-News-24/7.de Event senden
· Rom-News-24/7.de Bild senden
· Rom-News-24/7.de Testbericht senden
· Rom-News-24/7.de Kleinanzeige senden
· Rom-News-24/7.de News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Rom-News-24/7.de Mitglieder
· Rom-News-24/7.de Gästebuch

Information
· Rom-News-24/7.de FAQ/ Hilfe
· Rom-News-24/7.de Impressum
· Rom-News-24/7.de AGB & Datenschutz
· Rom-News-24/7.de Statistiken

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Seiten - Infos
Rom-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:9154
Rom-News-247.de -  News!  News:7.065
Rom-News-247.de -  Links!  Links:3
Rom-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Rom-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Rom-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:196
Rom-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:20
Rom-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Rom News DE - News & Infos rund um Rom & Römer !

Rom News! Kreatives Kochen und Fusion Food

Geschrieben am Mittwoch, dem 11. Januar 2012 von Rom-News-247.de

Rom Infos
Freie-PM.de: In Zeiten von Fast Food und Fertiggerichten, Schnellimbiss und Pizzaservice tun sich viele Menschen schwer, eine vollwertige und genussvolle Mahlzeit selbst fertig zu stellen. Folgen sind Übergewicht und ernährungsmitbedingte Erkrankungen wie Diabetes, Bluthochdruck oder Fettstoffwechselstörungen. Da tut es gut, von Strömungen zu hören, die dem entgegen wirken: Anhänger von Slow Food, kreativer Küche und Fusion Food bringen unserer Nahrung wieder mehr Achtsamkeit entgegen.

Fusion Food, auch als Crossover Küche bezeichnet, kann man als einen Teilbereich der kreativen Küche verstehen. (http://www.kochen-creativ.de) Ihren Ursprung hat diese Art des Kochens in den USA, speziell in Kalifornien. Viele asiatische Einwanderer brachten ihre besonderen Zutaten und Zubereitungsformen, vor allem aber auch ein neues Verständnis von Wertigkeit und Wirkung der Nahrung mit ins Land. Chinesen und Vietnamesen konnten sich jedoch nur bedingt an ihre traditionellen Rezepte halten, da sie mit den Zutaten arbeiten mussten, die der amerikanische Markt ihnen bot. So entstanden abgewandelte Rezepte mit asiatischen und amerikanischen Komponenten: die Crossover Küche, oder Fusion Food, war geboren.

In Deutschland kann man diesen Kochtrend seit den 1990er Jahren beobachten. Zwar gab es bereits zuvor erste Ansätze durch Einwanderer aus Ländern wie Spanien, Italien, Griechenland oder der Türkei. Sie alle brachten Rezepte, bis dahin fremdartiges Gemüse und exotische Gewürze mit. Die allgemeine Globalisierung tat dann ein Übriges. Denn Fusion Food ist per Definition nichts anderes als "die Verschmelzung (Fusion) von Aromen und Einflüssen aus verschiedenen Teilen der Welt". Sterneköche wie Eckart Witzigmann oder Alfons Schubeck sind begeisterte Anhänger dieser Art des Kochens.

Denkbar ist jede Form der "Fusion". Die bekanntesten Crossovers sind sicher die mit der asiatischen Küche. Doch auch die heute bei uns schon fast selbstverständliche mediterrane Küche, mit Einflüssen aus den Mittelmeerländern, ist eine Form von Fusion Food, da sie ja immer auch ein wenig "Deutsch" beinhaltet. Gerne werden auch Komponenten aus Mexiko oder aus dem afrikanischen Soul Food Bereich einbezogen. Jeder hat demnach die Möglichkeit, ganz nach eigenem Gusto zu experimentieren.

Heute ist es einfach, aus der unglaublichen Vielzahl an Zutaten zu schöpfen und seiner Fantasie beim Kochen freien Lauf zu lassen. So wird Kochen fast zum schöpferischen Akt. Denn: erlaubt ist, was gefällt und schmeckt! Rezeptkochen kann, aber muss beim kreativen Kochen kein Thema sein. Völlig neue Geschmackserlebnisse belohnen für die eigene Experimentierfreude. Es entstehen so Gerichte, die sich durch Einzigartigkeit auszeichnen und meist auch nicht in genau der gleichen Form wiederholbar sind. Schöpft doch der Koch aus dem Moment, aus den gerade zur Verfügung stehenden Zutaten und seiner momentan vorherrschenden eigenen Stimmung.

Macht man sich klar, dass heutzutage beängstigende Mengen an fehlerlosen und somit noch uneingeschränkt brauchbaren Lebensmitteln auf dem Müll landen, bekommt kreative Küche noch eine ganz andere Dimension, nämlich die der Resteküche. Die Autoren des Bestsellers "Die Essensvernichter", Stefan Kreutzberger und Valentin Thurn, weisen ausdrücklich darauf hin, dass eine pfiffige und fantasievolle Restverwertung eine gesunde und abwechslungsreiche Küche darstellt: Eben eine kreative Küche. So entstehen immer wieder neue Aufläufe, Suppen und Eintöpfe, Salate, Nudel- oder Reispfannen. Wer wagt, gewinnt ein köstliches Gericht. Das erleben besonnene Hausfrauen, Studenten und Hobbyköche.

Damit einher geht oft ein neues Verständnis von der Wertigkeit unserer Nahrung. Essen muss nicht immer nur möglichst billig sein und möglichst schnell auf dem Tisch stehen. Die Beschäftigung mit der Nahrung und ihren wertvollen Inhaltsstoffen wird zur Philosophie der Kreativküche. Einkauf, Zubereitung und Genießen des fertigen Gerichts spricht schließlich alle Sinne an und kann sich sogar bis hin zu einer Form der Meditation entwickeln. Können doch die Gedanken frei fließen, während das Gemüse geschnitten oder der Teig geknetet wird.

Den Trend der kreativen Küche und des Fusion Food unterstützen mittlerweile auch viele Kochschulen und Autoren. Sterneköche bieten Kurse an, Kochbücher beschäftigen sich mit verschiedenen Ausprägungen der Fusionsküche: Kochen mit exotischen Gewürzen, mit speziellen Obst- oder Gemüsesorten bis hin zu landesspezifischen Schwerpunkten. Anlässlich der BUGA 2011 erschien ein Kochbuch zum Kochen mit Blumen und Kräutern. Welche Form der Kreativküche auch immer man sich selbst zu eigen macht: es lohnt sich in jedem Fall!
Wolke23 ist eine Agentur für Internet-Marketing aus Aschaffenburg. Wir sind aktiv im Bereich von Webdesign (mit Spezialisierungen bei Content Management Systemen, Blogs und Foren), Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinen-Marketing.
kochen-creativ.de
Frank Doerr
Görresstr. 1
63739 Aschaffenburg
060219219399

http://www.kochen-creativ.de

Pressekontakt:
Wolke23
Frank Doerr
Görresstr. 1
63739 Aschaffenburg
info@kochen-creativ.de
060219219399
http://www.kochen-creativ.de

(Zum SEO-Contest >> Bier ausgeben << hier weiterlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


In Zeiten von Fast Food und Fertiggerichten, Schnellimbiss und Pizzaservice tun sich viele Menschen schwer, eine vollwertige und genussvolle Mahlzeit selbst fertig zu stellen. Folgen sind Übergewicht und ernährungsmitbedingte Erkrankungen wie Diabetes, Bluthochdruck oder Fettstoffwechselstörungen. Da tut es gut, von Strömungen zu hören, die dem entgegen wirken: Anhänger von Slow Food, kreativer Küche und Fusion Food bringen unserer Nahrung wieder mehr Achtsamkeit entgegen.

Fusion Food, auch als Crossover Küche bezeichnet, kann man als einen Teilbereich der kreativen Küche verstehen. (http://www.kochen-creativ.de) Ihren Ursprung hat diese Art des Kochens in den USA, speziell in Kalifornien. Viele asiatische Einwanderer brachten ihre besonderen Zutaten und Zubereitungsformen, vor allem aber auch ein neues Verständnis von Wertigkeit und Wirkung der Nahrung mit ins Land. Chinesen und Vietnamesen konnten sich jedoch nur bedingt an ihre traditionellen Rezepte halten, da sie mit den Zutaten arbeiten mussten, die der amerikanische Markt ihnen bot. So entstanden abgewandelte Rezepte mit asiatischen und amerikanischen Komponenten: die Crossover Küche, oder Fusion Food, war geboren.

In Deutschland kann man diesen Kochtrend seit den 1990er Jahren beobachten. Zwar gab es bereits zuvor erste Ansätze durch Einwanderer aus Ländern wie Spanien, Italien, Griechenland oder der Türkei. Sie alle brachten Rezepte, bis dahin fremdartiges Gemüse und exotische Gewürze mit. Die allgemeine Globalisierung tat dann ein Übriges. Denn Fusion Food ist per Definition nichts anderes als "die Verschmelzung (Fusion) von Aromen und Einflüssen aus verschiedenen Teilen der Welt". Sterneköche wie Eckart Witzigmann oder Alfons Schubeck sind begeisterte Anhänger dieser Art des Kochens.

Denkbar ist jede Form der "Fusion". Die bekanntesten Crossovers sind sicher die mit der asiatischen Küche. Doch auch die heute bei uns schon fast selbstverständliche mediterrane Küche, mit Einflüssen aus den Mittelmeerländern, ist eine Form von Fusion Food, da sie ja immer auch ein wenig "Deutsch" beinhaltet. Gerne werden auch Komponenten aus Mexiko oder aus dem afrikanischen Soul Food Bereich einbezogen. Jeder hat demnach die Möglichkeit, ganz nach eigenem Gusto zu experimentieren.

Heute ist es einfach, aus der unglaublichen Vielzahl an Zutaten zu schöpfen und seiner Fantasie beim Kochen freien Lauf zu lassen. So wird Kochen fast zum schöpferischen Akt. Denn: erlaubt ist, was gefällt und schmeckt! Rezeptkochen kann, aber muss beim kreativen Kochen kein Thema sein. Völlig neue Geschmackserlebnisse belohnen für die eigene Experimentierfreude. Es entstehen so Gerichte, die sich durch Einzigartigkeit auszeichnen und meist auch nicht in genau der gleichen Form wiederholbar sind. Schöpft doch der Koch aus dem Moment, aus den gerade zur Verfügung stehenden Zutaten und seiner momentan vorherrschenden eigenen Stimmung.

Macht man sich klar, dass heutzutage beängstigende Mengen an fehlerlosen und somit noch uneingeschränkt brauchbaren Lebensmitteln auf dem Müll landen, bekommt kreative Küche noch eine ganz andere Dimension, nämlich die der Resteküche. Die Autoren des Bestsellers "Die Essensvernichter", Stefan Kreutzberger und Valentin Thurn, weisen ausdrücklich darauf hin, dass eine pfiffige und fantasievolle Restverwertung eine gesunde und abwechslungsreiche Küche darstellt: Eben eine kreative Küche. So entstehen immer wieder neue Aufläufe, Suppen und Eintöpfe, Salate, Nudel- oder Reispfannen. Wer wagt, gewinnt ein köstliches Gericht. Das erleben besonnene Hausfrauen, Studenten und Hobbyköche.

Damit einher geht oft ein neues Verständnis von der Wertigkeit unserer Nahrung. Essen muss nicht immer nur möglichst billig sein und möglichst schnell auf dem Tisch stehen. Die Beschäftigung mit der Nahrung und ihren wertvollen Inhaltsstoffen wird zur Philosophie der Kreativküche. Einkauf, Zubereitung und Genießen des fertigen Gerichts spricht schließlich alle Sinne an und kann sich sogar bis hin zu einer Form der Meditation entwickeln. Können doch die Gedanken frei fließen, während das Gemüse geschnitten oder der Teig geknetet wird.

Den Trend der kreativen Küche und des Fusion Food unterstützen mittlerweile auch viele Kochschulen und Autoren. Sterneköche bieten Kurse an, Kochbücher beschäftigen sich mit verschiedenen Ausprägungen der Fusionsküche: Kochen mit exotischen Gewürzen, mit speziellen Obst- oder Gemüsesorten bis hin zu landesspezifischen Schwerpunkten. Anlässlich der BUGA 2011 erschien ein Kochbuch zum Kochen mit Blumen und Kräutern. Welche Form der Kreativküche auch immer man sich selbst zu eigen macht: es lohnt sich in jedem Fall!
Wolke23 ist eine Agentur für Internet-Marketing aus Aschaffenburg. Wir sind aktiv im Bereich von Webdesign (mit Spezialisierungen bei Content Management Systemen, Blogs und Foren), Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinen-Marketing.
kochen-creativ.de
Frank Doerr
Görresstr. 1
63739 Aschaffenburg
060219219399

http://www.kochen-creativ.de

Pressekontakt:
Wolke23
Frank Doerr
Görresstr. 1
63739 Aschaffenburg
info@kochen-creativ.de
060219219399
http://www.kochen-creativ.de

(Zum SEO-Contest >> Bier ausgeben << hier weiterlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Rom-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Rom-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kreatives Kochen und Fusion Food" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Winter in Rom: Erster Schnee seit sechs Jahren

Winter in Rom: Erster Schnee seit sechs Jahren
Riesiges Erdloch in Rom verschlingt mehrere Autos

Riesiges Erdloch in Rom verschlingt mehrere Autos
Rom: Straße abgesackt - Sieben Autos stürzten in ei ...

Rom: Straße abgesackt - Sieben Autos stürzten in ei ...

Alle Web-Video-Links bei Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Rom-Colosseum-130128-sxc-only-stand-rest- ...

Rom-Colosseum-130128-sxc-only-stand-rest- ...

Rom-Brunnen-Fontana-di-Trevi-130128-sxc-o ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Man sollte fairerweise dazu sagen das dies für Tagestouristen gilt. Wenn sie für eine Woche und länger dort Urlaub fällt dieser Eintritt weg. Ich finde es schon in Ordnung das die zahlen die m ... (Luigi, 03.03.2019)

 [quote] Wenn die Banken in Frankreich und Italien bisher damit gut gefahren sind, dann sollte man es so lassen. Und nicht über etwas Bewährtes eine Brüsseler Schablone pressen. Denn diese Überreg ... (AnnA, 08.12.2016)

  Wenn die Banken in Frankreich und Italien bisher damit gut gefahren sind, dann sollte man es so lassen. Und nicht über etwas Bewährtes eine Brüsseler Schablone pressen. Denn diese Überregulierun ... (Luigi, 22.06.2016)

  Man kann nicht alles wissen und das ist auch gut so. Sonst würde die Welt ja nur von Intelligenzbestien bevölkert sein und wer will schon unter solchen Kreaturen leben. Das Leben soll ja auch ein ... (DaveD, 07.10.2014)

 Ob es so wie bisher weiter gehen wird, wird sich am 25.05.2014 entscheiden. Denn vor allem die Südländer und auch unser Nachbar Frankreich sind da völlig anderer Meinung. Denn so wie bis jetzt kann ... (Helmfried, 06.05.2014)

 Esskultur ist ein wichtiger Teil der Kultur. An ihr erkennt man wie weit der Verfall einer Nation schon fortgeschritten ist. Und von der Esskultur auf das Liebesleben einer Nation zu schließen ist ni ... (Aaron1, 16.07.2013)


Diese Testberichte bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Mascarpone e Gorgonzola von Italiamo Diese Woche sind bei der Feinkost-Stiftung wieder italienische Lebensmittel im Angebot. Unter anderem auch wieder mal Mascarpone e Gorgonzola ein wohlschmeckende Sünde in Sach ... (Lucas Casamonica, 01.5.2021)

 Carnaroli-Reis Ein gutes Risotto ist schon eine kleine Wissenschaft für sich. Es fängt schon bei der Entscheidung an, welchen Reis nehme ich? Arborio oder Carnaroli? Ich war lange Z ... (Francesca Luna, 24.3.2021)

 Acqua di Parma Colonia Puderseife Wenn man älter wird und eine runden Geburtstag hat bekommt Man meistens solche Sachen geschenkt die man sich als junger Mann nicht leisten konnte und eben jetzt im Alter für überflüssig hält ... (Lucas Salini, 17.11.2019)

 Getrocknete Softtomaten von Italiamo Gut, die Dinger gibt es manchmal auch bei uns. Aber als Mitbringsel aus Italien ist es doch was anders. Ersten sehen sie irgendwie größer aus und dann schmecken die auch ganz ande ... (Petra Kleinert, 29.2.2020)

 Oryza Risstotoreis Wer kommt schon in Deutschland an Arborioreis ran um ein Spitzenrissoto zu machen. Also nimmt man den Rissotoreis von Oryza der ist in der Qualität ähnlich und in der Zubereitung identisch ... (Peter Ritter, 31.12.2019)

 Scotti Arborio Reis von REWE Gut, es gibt welche die nehmen zur Breitung von Risotto Paraboiled US-Reis, aber die schmeissen auch Eiswürfel in den Rotwein. Eigentlich nehme ich sonst die Hausmarke aber neulic ... (Angelika Badstübner, 08.9.2019)

 Crema di Balsamico mit Himbeeren Der Unterschied zwischen Antipasti in Italien und in Deutschland hergestellt ist, die deutsche Antipasti ist im Essig ersoffen. Eine gute Antipasti wird mit bestem Olivenöl herges ... (Selina Cremer, 02.7.2019)

 Bruschetta Würzmischung von San Fabio San Fabio ist eine Eigenmarke von Penny. Unter diesem Label bringen sie italienische Produkte zum Verkauf. So unter anderem eben diese Bruschetta Würzmischung. Also das ideale Wür ... (Jost Stockl, 29.3.2019)

 Bertolli Olivenöl Cucina Von Stiftung Warentest hatte ich bisher wenig Gutes über Bertolli gelesen, aber auf solche „Expertenmeinungen“ gebe ich eh nichts bevor ich es nicht selbst probiert habe. Und die ... (Larissa Lackner, 09.3.2019)

 Ravioli Bolognese von Aldi Nord Ich habe noch niemals Ravioli aus der Dose gegessen, aber im Angebotsregal standen letztens diese Ravioli Bolognese in einer 400g Dose. Also praktische eine Portion. Hergestellt i ... (Hugo Mertens, 17.12.2018)

Diese News bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 So feiert man den Herbst am Lago Maggiore (Maggioni, 29.09.2021)
Wenn morgens zarte Nebelschwaden über dem See hängen, Promenaden und Inseln geheimnisvoll verhüllen, wenn Wälder rotgolden leuchten, wenn Kastanien, Pilze und Kürbisse Einzug in die Küchen halten – dann feiert man am Lago Maggiore den Herbst.

Nach dem Sommertrubel kehrt wieder Ruhe ein. Der Alltag schaltet einen Gang runter. In den Gärten, Weingärten und Wäldern kann geerntet werden. Äpfel, Granatäpfel, Trauben, Kürbisse, Pilze – hier, am Südrand der Alpen, ist die Natur großzügig ...

 Bräuche und Traditionen zu Ostern (Kummer, 06.03.2021)
Ostern ist ein Fest mit vielen Bräuchen und Traditionen.

Ostereier – Eier sind schon immer ein Symbol für die Fruchtbarkeit, das Leben und den Neuanfang gewesen. Das Suchen der zu Ostern bunt bemalten Eier ist schon seit Jahrhunderten ein Spaß für Groß und Klein.
Osterfeuer – es soll böse Geister und den Winter vertreiben.
Ostermesse in Rom – katholische Christen feiern zusammen mit dem Oberhaupt der katholischen Kirche am Ostersonntag eine Messe auf dem Petersplat ...

 Ein Buch ist immer ein schönes Geschenk – auch zum Valentinstag (Kummer, 01.02.2021)
Am 14.02. ist Valentinstag. Überlieferungen zufolge lebte der heilige Valentin im dritten Jahrhundert nach Christus. Er war bekannt dafür, dass er Paare mit Blumen aus seinem Garten beschenkte. Vor allem aber vermählte er Verliebte nach christlicher Tradition, obwohl das Christentum damals verboten war. Obwohl Valentin ein hohes Ansehen hatte, wurde er am 14. Februar 269 in Rom hingerichtet, weil er sich nicht verbieten lassen wollte, seine Religion auszuüben. Etwa 100 Jahre später wurde Valenti ...

 Urlaub daheim ? 5 Gründe für Bad Gögging (PR-Gateway, 02.09.2020)
Bad Gögging in der Hallertau ist ein echter Geheimtipp für Ferien in Deutschland.

Der niederbayerische Kurort Bad Gögging ist heimelig und weltoffen zugleich. Er zeigt so viele Seiten, dass ein Urlaub kaum ausreicht. Ob Wellness mit den drei ortseigenen Heilmitteln oder Aktivurlaub auf idyllischen Rad- und Wanderwegen, ob Kultur oder Kulinarik, Städte-Hopping, eine Schifffahrt auf der Donau oder spektakuläre Natur am Donaudurchbruch ? es gibt viele Gründe für einen Urlaub im Herzen Baye ...

 Ein einzigartiger und unvergesslicher Urlaub im 3 Sterne S Hotel in Schenna (Thelifeofsarahb, 31.08.2020)
Den Alltagsstress vergessen – Urlaub in Schenna

In unserem Hotel wird Entspannung und Genuss großgeschrieben. Zum Entspannen steht unser Wellnessbereich in unserem Hotel in Schenna ab 13.00 Uhr zur Verfügung, denn nach einem aktiven Tag tut ein Aufenthalt dort besonders gut. Hier können Sie eine finnische Sauna, eine römische Sauna und ein türkisches Dampfbad nutzen. Die Saunen und das Kneippbecken regen außerdem den Stoffwechsel an und fördern so Ihre Gesundheit. Zur Stärkung un ...

 Wollweiche Artefakte - Herbstliche Kunstmärkte im Aostatal (Maggioni, 25.08.2020)
Das Aostatal – Italiens kleinste Region mit den höchsten Bergen – ist stolz auf seine Handwerks-Tradition. Das Wissen um die Fertigkeiten wird seit Jahrhunderten von Generation zu Generation weitergegeben. Einheimische und Besucher dürfen sich zum Herbstbeginn auf urige „Miniaturmärkte“ mit regionaler Handwerkskunst in den alpinen Dörfern freuen. In offenen Ateliers darf handfertigen Valdostaner*innen über die Schulter geschaut werden. Aus den 100 % Naturmaterialien wie Wolle, Holz, Stein oder L ...

 HeimatPR - the home for artists - verlost Medienkampagne! (PR-Gateway, 24.08.2020)
Booking und PR = HeimatPR - the home for artists

Künstler*innen-Booking: 200 - 300 Konzerte jährlich und PR: Print-Presse deutschlandweit

=

Heimat PR - the home for artists

Heimat PR - the home for artists verlost eine kostenlose, deutschlandweite Medienkampagne!

Innerhalb der Musikbranche wird Heimat PR vorwiegend als Booking-Agentur wahrgenommen. Mit 200 bis 300 Konzerten im Jahr ist das auch nicht verwunderlich.

Jedoch seit März dieses Jahres, i ...

 Diesen Sommer in Schenna wandern (Tanja, 30.07.2020)
Das Meinhardt Hotel in Schenna samt seiner 3 Sterne lädt ein

Für einen ausgiebigen Wanderurlaub, in dem es an nichts fehlt, ist das Meinhardt perfekt geeignet. Dazu gehört natürlich auch eine saisonale, frische und leckere Küche. Wir legen besonderen Wert darauf, Ihnen raffinierte und kreative Speisen zu servieren, sodass diese nicht nur etwas für den Magen, sondern auch für das Auge sind. Weitere Highlights sind unsere Themenabende oder unsere Vorspeisen- und Dessertbuffets.

 SardegnAperta - Einladender, sicherer und gastfreundlicher denn je. (Sardinien_reisen, 21.07.2020)
In Sardinien entsteht eine neue und innovative Kommunikationskampagne, die, dank der digitalen Instrumente, von unten und gemeinnützig von unserer Insel berichtet. Sie erzählt die verschiedenen Aspekte der Einzigartigkeit Sardiniens, die die Insel aus Tradition, Berufung und Natur zu einem einladenden, sicheren und gastfreundlichen Reiseziel machen.

Die Initiative entstand aus der Intuition von drei Fachleuten, die mit der Welt des Tourismus und der Kommunikation verbunden sind (T ...

 Stillstand bedeutet Untergang - warum nur innovatives Denken Erfolg sichert (PR-Gateway, 25.06.2020)
Lena Lührmann von Visionsalive weiß, dass nur wer nach vorne denkt auch langfristig Erfolg haben wird

Es sei klar, dass nicht jede Innovation ein großer Erfolg wird oder gar ganze Branchen verändert, dennoch sei jedes Innovationsstreben sinnvoll wie die kreative Unternehmensberaterin Lena Lührmann erläutert: "Oftmals ist der Weg das Ziel. Viele Themen lassen sich auf andere Bereiche übertragen oder in einem anderen Kontext nutzen. Wichtig ist nur, dass überhaupt nach vorne gedacht und geg ...

Werbung bei Rom-News-247.de:





Kreatives Kochen und Fusion Food

 
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Video Tipp @ Rom-News-247.de

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Rom Infos
· Weitere News von Rom-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Rom Infos:
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig naturreines Olivenöl aus Peloponnes!


Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Rom News, Rom Infos & Rom Tipps - rund um Romer & Rom / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Kreatives Kochen und Fusion Food