Rom News ! Rom News & Infos Rom Forum ! Rom Forum Rom Foto-Galerie ! Rom Videos Rom Foto-Galerie ! Rom Foto - Galerie Rom WEB-Links ! Rom Web - Links Rom News  Lexikon ! Rom Lexikon Rom Foto-Galerie ! Rom-News-247.de Kalender
Rom News & Rom Infos & Rom Tipps

 Rom-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Rom

Seiten-Suche:  
 
 Rom-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News und Infos @
Rom-News-247.de:
Romantisches Dinner oder süße Versuchung?
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig n ...
The Italian Bee Gees – „Massachusetts“
"Massachusetts": The Italian Bee Gees lassen Hits und Karriere der Bee Gees ...
Das ultimative Taucherlebnis mit Rabatt buchen: Tauchparadies Elba!
Jugendreisen nach Italien sind mehr als nur ein Geheimtipp
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Römisches Imperium spielen

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Who's Online
Zur Zeit sind 104 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Haupt - Menü
Rom-News-24/7.de News - Services
· Rom-News-24/7.de - News
· Rom-News-24/7.de - Links
· Rom-News-24/7.de - Forum
· Rom-News-24/7.de - Galerie
· Rom-News-24/7.de - Lexikon
· Rom-News-24/7.de - Kalender
· Rom-News-24/7.de - Testberichte
· Rom-News-24/7.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Rom-News-24/7.de News
· Rom-News-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Rom-News-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Rom-News-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Rom-News-24/7.de
· Account löschen

Interaktiv
· Rom-News-24/7.de Link senden
· Rom-News-24/7.de Event senden
· Rom-News-24/7.de Bild senden
· Rom-News-24/7.de Testbericht senden
· Rom-News-24/7.de Kleinanzeige senden
· Rom-News-24/7.de News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Rom-News-24/7.de Mitglieder
· Rom-News-24/7.de Gästebuch

Information
· Rom-News-24/7.de FAQ/ Hilfe
· Rom-News-24/7.de Impressum
· Rom-News-24/7.de AGB & Datenschutz
· Rom-News-24/7.de Statistiken

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Seiten - Infos
Rom-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:9456
Rom-News-247.de -  News!  News:7.075
Rom-News-247.de -  Links!  Links:3
Rom-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Rom-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Rom-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:196
Rom-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:20
Rom-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Rom News DE - News & Infos rund um Rom & Römer !

Rom News! McDonalds feiert die 100 Tage bis zu den Olympischen Spielen 2012 in London mit Schwerpunkt auf ausgewogener Ernährung und Spaß beim Spielen für die Kinder der Welt

Geschrieben am Freitag, dem 20. April 2012 von Rom-News-247.de

Rom Infos
Freie-PM.de: Das neue McDonalds Champions of Play-Programm bietet exklusive Einblicke hinter die Kulissen ausgewählter olympischer Stätten; eine einzigartige Website zu den Herausforderungen der Olympischen Spiele enthält neun olympische Disziplinen; die Entwicklung erfolgte in Zusammenarbeit mit führendem britischen Fitness- und Ernährungsexperten

(ddp direct) "In unserer heutigen hektischen Zeit ist es wichtiger als je zuvor, Prioritäten auf das Spielen zu legen. Wir engagieren uns als Teil der Lösung", sagte Neil Newell, McDonalds globaler Markenchef. "Das Champions of Play-Programm von McDonalds wird so viele Kinder und Familien erreichen, wie niemals zuvor in unserer olympischen Geschichte. Es soll Millionen Kinder mit den Spielen vernetzen und den Wert des gemeinsamen Spielens auf der ganzen Welt inspirieren."

Vor Ort bei Olympia 2012 in London Mit dem Champions of Play-Programm bringt McDonalds fast 200 Kinder aus mehr als 34 Ländern nach London und bietet ihnen eine Chance, die es nur einmal im Leben gibt. Die Teilnehmer sind zu Olympia-Sportereignissen eingeladen, können Athleten treffen und kulturelle Sehenswürdigkeiten besichtigen. In London wird es einen neuen, exklusiven olympischen Moment geben: Zum ersten Mal werden die Kinder einen Blick hinter die Kulissen ausgewählter Sportstätten werfen können, wie z.B. im Leichtathletikstadion, dem Velodrom und der BMX-Bahn, und einen besonderen Zugang zu den Wettkampforten haben.

Außerdem werden die Kinder an Vorführungen des Küchenchefs im McDonalds-Restaurant im Hauptmedienzentrum teilnehmen. Indem sie McDonalds leitendem Küchenchef und Senior Director für kulinarische Innovationen, Dan Coudreaut, zur Hand gehen, werden die Kinder wertvolles Wissen über Qualitätszutaten lernen und die kulinarische Kompetenz erleben, die in die Gerichte von McDonalds einfließen.

Viele der ausgewählten Kinder werden sich als Jungreporter bei den Olympischen Spielen betätigen. Es wird vor Ort ein spezielles Medianzentrum geben, in dem sie die Gelegenheit erhalten, Bild und Ton der Olympischen Spiele mit eigenen Augen zusammen mit ihrer Heimatpresse zu erleben.

"McDonalds teilt unsere Leidenschaft, die Jugend der Welt zusammenzubringen und sie mit Gemeinschaften an vielen Orten zu vernetzen, so wie es nur die olympische Bewegung leisten kann", sagte Jacques Rogge, Präsident des Internationalen Olympischen Komitees. "McDonalds ist seit vielen Jahren Partner der olympischen Bewegung. Wir sind hocherfreut über seine Pläne für London 2012, besonders darüber, dass es Jugendlichen aus der ganzen Welt die Chance bietet, den Zauber der Olympischen Spiele zu erleben."

Nicht nur in London McDonalds bringt Olympia auch in seine Restaurants auf der ganzen Welt. Das Champions of Play-Programm wird Millionen Familien erreichen, indem in den Restaurants und im Internet eine Vielfalt an speziellem Material und Möglichkeiten geboten wird, für eine ausgewogene Ernährung und für Spaß beim Spielen zu werben.

McDonalds Website Olympic Games Challenge Am 4. Juni wird die Champions of Play Olympic Games Challenge Website gestartet. Ab dem 18. April steht eine Vorschau zur Verfügung. Olympia-Wettkämpfer werden in einer Reihe fantasievoller Herausforderungen auftreten, z.B. in einem Rennen um die Welt oder Stabhochsprung auf den Mond. Die Kinder können sich an diesen Herausforderungen beteiligen, indem sie sich selbst körperlich betätigen und diese Aktivitäten im Internet protokollieren. Die Kinder werden von Athleten mit besonderen Motivationsbotschaften angeregt, wenn sie auf die Website gehen.

Unter der Leitung der fünffachen Olympia-Schwimmerin und zwölffachen Medaillengewinnerin Dara Torres als die internationale Botschafterin des Programms, machen z.B. außerdem die folgenden Athleten mit:

"Die Arbeit mit McDonalds an der Olympic Games Challenge-Website war einfach Spitze", sagte Dara Torres. "Es macht Riesenspaß, Teil eines so bedeutenden Programms zu sein und zu sehen, wie es in Ländern auf der ganzen Welt verwirklicht wird und Familien motiviert werden, sich aktiv zu betätigen und dabei viel über ausgewogene Ernährung zu erfahren."

Dr. Paul Gately, Carnegie-Professor für Fitness und Übergewicht an der Leeds Metropolitan University, hat bei der Entwicklung des Inhalts und der auf der Olympic Games Challenge-Website angebotenen Aktivitäten mitgewirkt. Die Kinder werden Zugriff auf eine Vielfalt an Aktivitäten erhalten. Sie unterstützen sie bei der Entwicklung vielseitiger Kenntnisse und Fertigkeiten für mögliche neue Sportarten und körperliche Betätigung in der Zukunft. Gately, eines der langjährigen Mitglieder im globalen Beirat von McDonalds, hat jede Aktivität so gestaltet, dass sie den Kindern Nutzen bringt. Dabei liegt der Schwerpunkt auf den vier Trainingskompetenzen Technik, Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer.

"Forschungen haben ergeben, dass das Spiel ein wesentlicher Bestandteil im Leben der Kinder ist und sich positiv nicht nur auf den Körper auswirkt, sondern auch die Kreativität, das Selbstvertrauen und das Selbstwertgefühl steigert", sagte Gately. "Als Mitglied des globalen Beirats freue ich mich, dass McDonalds sich weiterhin in diesem so wichtigen Bereich engagiert. Nach meiner Überzeugung bietet das Champions of Play-Programm das richtige Umfeld für Kinder, damit sie sich erfolgreich engagieren und sich kontinuierlich an körperlicher Betätigung und Spiel beteiligen."

Gately hat sich auch maßgeblich an der Entwicklung des McDonalds Happy Meal Mascotathon in Großbritannien beteiligt. Dieses Programm wurde am 18. April in Großbritannien gestartet und bietet einzigartiges Aktivitätsspielzeug mit Happy Meal, mit dem der Energieverbrauch kontrolliert werden kann. Außerdem gibt es eine Website, auf der Kinder ihre Punkte eingeben können, mit denen sie die Olympia- und Paraolympia-Maskottchen Wenlock und Mandeville quer durchs Land bewegen, bis sie rechtzeitig zu den Spielen in London eintreffen.

Happy Meal-Verpackung und Playbooks Als Teil der Erlebniswelt um Champions of Play bieten spezielle Happy Meal-Verpackungen und Material in den Restaurants, wie z.B. das Fun Times Magazine, Tipps zu ausgewogener Ernährung und Spaß beim Spielen. Außerdem regen Millionen von Champions of Play-Playbooks zu körperlicher Betätigung an. Sie werden an Kinder und Familien auf der ganzen Welt verteilt.

Über McDonalds und die Olympischen Spiele McDonalds Engagement für die olympische Bewegung begann im Jahr 1968, als die Restaurantkette eine Hamburger-Luftbrücke für die US-Sportler in Grenoble einrichtete, weil sie berichteten, sie hätten "Sehnsucht" nach McDonalds-Essen. McDonalds hat Millionen von Sportlern, Trainer, Angehörige und Fans mit dem Menü ihrer Wahl abwechslungsreich versorgt. London 2012 werden die neunten Spiele sein, bei denen McDonalds ohne Unterbrechung als offizielles Restaurant der Olympischen Spiele die Sportler versorgen wird.

Über McDonalds globalen Beirat Der globale Beirat von McDonalds (Global Advisory Council - GAC) besteht aus externen Fachleuten in den Bereichen Ernährung, Gesundheitswesen und Fitness. Seit 2004 hat der Beirat McDonalds Orientierung in wichtigen Bereichen geboten, wie z.B. zur globalen Etikettierung von Nahrungsmitteln, McDonalds Plattformen für das Wohlbefinden der Kinder und Ansätze zur Motivation von Kindern zum verstärkten Verzehr von Obst und Gemüse.

Über McDonalds McDonalds ist der weltweite Marktführer in der Systemgastronomie mit über 33.000 Restaurants und täglich ca. 68 Millionen Gästen in 119 Ländern. Weltweit befinden sich über 80% der McDonalds-Restaurants in Besitz und unter der Leitung unabhängiger Franchise-Nehmer vor Ort. Um mehr über die olympischen Vorhaben des Unternehmens zu erfahren, besuchen Sie bitte http://aboutmcdonalds.com/epk/2012LondonOlympicGames und folgen uns auf Facebook (http://www.facebook.com/mcdonaldscorp) und Twitter (http://www.twitter.com/mcdonaldscorp).

Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=1952549

Kontakte: Melissa Daly +1 (630) 623-8653 melissa.daly@us.mcd.com Twitter: @McDonaldsCorp Jeff Pawola +1 (312) 729-4211 JPawola@golinharris.com

Kontakte:
Melissa Daly
+1 (630) 623-8653
melissa.daly@us.mcd.com
Twitter: @McDonaldsCorp

Jeff Pawola
+1 (312) 729-4211
JPawola@golinharris.com
Marketwire revolutioniert die Art und Weise, wie die Welt miteinander kommuniziert. Marketwire ist ein führender Verteiler von Unternehmens-Pressemeldungen und sonstigen Mitteilungen und bedient mit seinen 20 Niederlassungen auf vier Kontinenten weltweit mehr als 11.000 Kunden. Marketwire liefert auf elektronischem Weg Nachrichten und Informationen aus aller Welt an traditionelle und Neue Medien wie z.B. Zeitungen, Zeitschriften, Datenbanken, Analystenterminals, Online-Portale und Blogs. Marketwire hilft seinen Kunden, mit ihren Kommunikationen ein Maximum an Einfluss zu erreichen, und bedient sich dabei innovativer Entwicklungen in der Suchmaschinenoptimierung sowie in den Bereichen Multimedia, soziale Medien und neue Technologien. Weiterführende Information finden Sie auf unserer Website unter www.marketwire.com.
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps können auch hier recherchiert und nachgelesen werden.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Das neue McDonalds Champions of Play-Programm bietet exklusive Einblicke hinter die Kulissen ausgewählter olympischer Stätten; eine einzigartige Website zu den Herausforderungen der Olympischen Spiele enthält neun olympische Disziplinen; die Entwicklung erfolgte in Zusammenarbeit mit führendem britischen Fitness- und Ernährungsexperten

(ddp direct) "In unserer heutigen hektischen Zeit ist es wichtiger als je zuvor, Prioritäten auf das Spielen zu legen. Wir engagieren uns als Teil der Lösung", sagte Neil Newell, McDonalds globaler Markenchef. "Das Champions of Play-Programm von McDonalds wird so viele Kinder und Familien erreichen, wie niemals zuvor in unserer olympischen Geschichte. Es soll Millionen Kinder mit den Spielen vernetzen und den Wert des gemeinsamen Spielens auf der ganzen Welt inspirieren."

Vor Ort bei Olympia 2012 in London Mit dem Champions of Play-Programm bringt McDonalds fast 200 Kinder aus mehr als 34 Ländern nach London und bietet ihnen eine Chance, die es nur einmal im Leben gibt. Die Teilnehmer sind zu Olympia-Sportereignissen eingeladen, können Athleten treffen und kulturelle Sehenswürdigkeiten besichtigen. In London wird es einen neuen, exklusiven olympischen Moment geben: Zum ersten Mal werden die Kinder einen Blick hinter die Kulissen ausgewählter Sportstätten werfen können, wie z.B. im Leichtathletikstadion, dem Velodrom und der BMX-Bahn, und einen besonderen Zugang zu den Wettkampforten haben.

Außerdem werden die Kinder an Vorführungen des Küchenchefs im McDonalds-Restaurant im Hauptmedienzentrum teilnehmen. Indem sie McDonalds leitendem Küchenchef und Senior Director für kulinarische Innovationen, Dan Coudreaut, zur Hand gehen, werden die Kinder wertvolles Wissen über Qualitätszutaten lernen und die kulinarische Kompetenz erleben, die in die Gerichte von McDonalds einfließen.

Viele der ausgewählten Kinder werden sich als Jungreporter bei den Olympischen Spielen betätigen. Es wird vor Ort ein spezielles Medianzentrum geben, in dem sie die Gelegenheit erhalten, Bild und Ton der Olympischen Spiele mit eigenen Augen zusammen mit ihrer Heimatpresse zu erleben.

"McDonalds teilt unsere Leidenschaft, die Jugend der Welt zusammenzubringen und sie mit Gemeinschaften an vielen Orten zu vernetzen, so wie es nur die olympische Bewegung leisten kann", sagte Jacques Rogge, Präsident des Internationalen Olympischen Komitees. "McDonalds ist seit vielen Jahren Partner der olympischen Bewegung. Wir sind hocherfreut über seine Pläne für London 2012, besonders darüber, dass es Jugendlichen aus der ganzen Welt die Chance bietet, den Zauber der Olympischen Spiele zu erleben."

Nicht nur in London McDonalds bringt Olympia auch in seine Restaurants auf der ganzen Welt. Das Champions of Play-Programm wird Millionen Familien erreichen, indem in den Restaurants und im Internet eine Vielfalt an speziellem Material und Möglichkeiten geboten wird, für eine ausgewogene Ernährung und für Spaß beim Spielen zu werben.

McDonalds Website Olympic Games Challenge Am 4. Juni wird die Champions of Play Olympic Games Challenge Website gestartet. Ab dem 18. April steht eine Vorschau zur Verfügung. Olympia-Wettkämpfer werden in einer Reihe fantasievoller Herausforderungen auftreten, z.B. in einem Rennen um die Welt oder Stabhochsprung auf den Mond. Die Kinder können sich an diesen Herausforderungen beteiligen, indem sie sich selbst körperlich betätigen und diese Aktivitäten im Internet protokollieren. Die Kinder werden von Athleten mit besonderen Motivationsbotschaften angeregt, wenn sie auf die Website gehen.

Unter der Leitung der fünffachen Olympia-Schwimmerin und zwölffachen Medaillengewinnerin Dara Torres als die internationale Botschafterin des Programms, machen z.B. außerdem die folgenden Athleten mit:

"Die Arbeit mit McDonalds an der Olympic Games Challenge-Website war einfach Spitze", sagte Dara Torres. "Es macht Riesenspaß, Teil eines so bedeutenden Programms zu sein und zu sehen, wie es in Ländern auf der ganzen Welt verwirklicht wird und Familien motiviert werden, sich aktiv zu betätigen und dabei viel über ausgewogene Ernährung zu erfahren."

Dr. Paul Gately, Carnegie-Professor für Fitness und Übergewicht an der Leeds Metropolitan University, hat bei der Entwicklung des Inhalts und der auf der Olympic Games Challenge-Website angebotenen Aktivitäten mitgewirkt. Die Kinder werden Zugriff auf eine Vielfalt an Aktivitäten erhalten. Sie unterstützen sie bei der Entwicklung vielseitiger Kenntnisse und Fertigkeiten für mögliche neue Sportarten und körperliche Betätigung in der Zukunft. Gately, eines der langjährigen Mitglieder im globalen Beirat von McDonalds, hat jede Aktivität so gestaltet, dass sie den Kindern Nutzen bringt. Dabei liegt der Schwerpunkt auf den vier Trainingskompetenzen Technik, Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer.

"Forschungen haben ergeben, dass das Spiel ein wesentlicher Bestandteil im Leben der Kinder ist und sich positiv nicht nur auf den Körper auswirkt, sondern auch die Kreativität, das Selbstvertrauen und das Selbstwertgefühl steigert", sagte Gately. "Als Mitglied des globalen Beirats freue ich mich, dass McDonalds sich weiterhin in diesem so wichtigen Bereich engagiert. Nach meiner Überzeugung bietet das Champions of Play-Programm das richtige Umfeld für Kinder, damit sie sich erfolgreich engagieren und sich kontinuierlich an körperlicher Betätigung und Spiel beteiligen."

Gately hat sich auch maßgeblich an der Entwicklung des McDonalds Happy Meal Mascotathon in Großbritannien beteiligt. Dieses Programm wurde am 18. April in Großbritannien gestartet und bietet einzigartiges Aktivitätsspielzeug mit Happy Meal, mit dem der Energieverbrauch kontrolliert werden kann. Außerdem gibt es eine Website, auf der Kinder ihre Punkte eingeben können, mit denen sie die Olympia- und Paraolympia-Maskottchen Wenlock und Mandeville quer durchs Land bewegen, bis sie rechtzeitig zu den Spielen in London eintreffen.

Happy Meal-Verpackung und Playbooks Als Teil der Erlebniswelt um Champions of Play bieten spezielle Happy Meal-Verpackungen und Material in den Restaurants, wie z.B. das Fun Times Magazine, Tipps zu ausgewogener Ernährung und Spaß beim Spielen. Außerdem regen Millionen von Champions of Play-Playbooks zu körperlicher Betätigung an. Sie werden an Kinder und Familien auf der ganzen Welt verteilt.

Über McDonalds und die Olympischen Spiele McDonalds Engagement für die olympische Bewegung begann im Jahr 1968, als die Restaurantkette eine Hamburger-Luftbrücke für die US-Sportler in Grenoble einrichtete, weil sie berichteten, sie hätten "Sehnsucht" nach McDonalds-Essen. McDonalds hat Millionen von Sportlern, Trainer, Angehörige und Fans mit dem Menü ihrer Wahl abwechslungsreich versorgt. London 2012 werden die neunten Spiele sein, bei denen McDonalds ohne Unterbrechung als offizielles Restaurant der Olympischen Spiele die Sportler versorgen wird.

Über McDonalds globalen Beirat Der globale Beirat von McDonalds (Global Advisory Council - GAC) besteht aus externen Fachleuten in den Bereichen Ernährung, Gesundheitswesen und Fitness. Seit 2004 hat der Beirat McDonalds Orientierung in wichtigen Bereichen geboten, wie z.B. zur globalen Etikettierung von Nahrungsmitteln, McDonalds Plattformen für das Wohlbefinden der Kinder und Ansätze zur Motivation von Kindern zum verstärkten Verzehr von Obst und Gemüse.

Über McDonalds McDonalds ist der weltweite Marktführer in der Systemgastronomie mit über 33.000 Restaurants und täglich ca. 68 Millionen Gästen in 119 Ländern. Weltweit befinden sich über 80% der McDonalds-Restaurants in Besitz und unter der Leitung unabhängiger Franchise-Nehmer vor Ort. Um mehr über die olympischen Vorhaben des Unternehmens zu erfahren, besuchen Sie bitte http://aboutmcdonalds.com/epk/2012LondonOlympicGames und folgen uns auf Facebook (http://www.facebook.com/mcdonaldscorp) und Twitter (http://www.twitter.com/mcdonaldscorp).

Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=1952549

Kontakte: Melissa Daly +1 (630) 623-8653 melissa.daly@us.mcd.com Twitter: @McDonaldsCorp Jeff Pawola +1 (312) 729-4211 JPawola@golinharris.com

Kontakte:
Melissa Daly
+1 (630) 623-8653
melissa.daly@us.mcd.com
Twitter: @McDonaldsCorp

Jeff Pawola
+1 (312) 729-4211
JPawola@golinharris.com
Marketwire revolutioniert die Art und Weise, wie die Welt miteinander kommuniziert. Marketwire ist ein führender Verteiler von Unternehmens-Pressemeldungen und sonstigen Mitteilungen und bedient mit seinen 20 Niederlassungen auf vier Kontinenten weltweit mehr als 11.000 Kunden. Marketwire liefert auf elektronischem Weg Nachrichten und Informationen aus aller Welt an traditionelle und Neue Medien wie z.B. Zeitungen, Zeitschriften, Datenbanken, Analystenterminals, Online-Portale und Blogs. Marketwire hilft seinen Kunden, mit ihren Kommunikationen ein Maximum an Einfluss zu erreichen, und bedient sich dabei innovativer Entwicklungen in der Suchmaschinenoptimierung sowie in den Bereichen Multimedia, soziale Medien und neue Technologien. Weiterführende Information finden Sie auf unserer Website unter www.marketwire.com.
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps können auch hier recherchiert und nachgelesen werden.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Rom-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Rom-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"McDonalds feiert die 100 Tage bis zu den Olympischen Spielen 2012 in London mit Schwerpunkt auf ausgewogener Ernährung und Spaß beim Spielen für die Kinder der Welt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Italien: Massenprotest der »Sardinen«-Bewegung in R ...

Italien: Massenprotest der »Sardinen«-Bewegung in R ...
Kunstvolle Riesenostereier aus Rom | Euromaxx

Kunstvolle Riesenostereier aus Rom | Euromaxx
Der Petersdom im Vatikan: Einzigartige Architektur ...

Der Petersdom im Vatikan: Einzigartige Architektur  ...

Alle Web-Video-Links bei Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Rom-Colosseum-130128-sxc-only-stand-rest- ...

Rom-Gebaeude-innen-130128-sxc-only-stand- ...

Rom-Colosseum-130128-sxc-only-stand-rest- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Mascarpone e Gorgonzola von Italiamo Diese Woche sind bei der Feinkost-Stiftung wieder italienische Lebensmittel im Angebot. Unter anderem auch wieder mal Mascarpone e Gorgonzola ein wohlschmeckende Sünde in Sach ... (Lucas Casamonica, 01.5.2021)

 Carnaroli-Reis Ein gutes Risotto ist schon eine kleine Wissenschaft für sich. Es fängt schon bei der Entscheidung an, welchen Reis nehme ich? Arborio oder Carnaroli? Ich war lange Z ... (Francesca Luna, 24.3.2021)

 Acqua di Parma Colonia Puderseife Wenn man älter wird und eine runden Geburtstag hat bekommt Man meistens solche Sachen geschenkt die man sich als junger Mann nicht leisten konnte und eben jetzt im Alter für überflüssig hält ... (Lucas Salini, 17.11.2019)

 Getrocknete Softtomaten von Italiamo Gut, die Dinger gibt es manchmal auch bei uns. Aber als Mitbringsel aus Italien ist es doch was anders. Ersten sehen sie irgendwie größer aus und dann schmecken die auch ganz ande ... (Petra Kleinert, 29.2.2020)

 Oryza Risstotoreis Wer kommt schon in Deutschland an Arborioreis ran um ein Spitzenrissoto zu machen. Also nimmt man den Rissotoreis von Oryza der ist in der Qualität ähnlich und in der Zubereitung identisch ... (Peter Ritter, 31.12.2019)

 Scotti Arborio Reis von REWE Gut, es gibt welche die nehmen zur Breitung von Risotto Paraboiled US-Reis, aber die schmeissen auch Eiswürfel in den Rotwein. Eigentlich nehme ich sonst die Hausmarke aber neulic ... (Angelika Badstübner, 08.9.2019)

 Crema di Balsamico mit Himbeeren Der Unterschied zwischen Antipasti in Italien und in Deutschland hergestellt ist, die deutsche Antipasti ist im Essig ersoffen. Eine gute Antipasti wird mit bestem Olivenöl herges ... (Selina Cremer, 02.7.2019)

 Bruschetta Würzmischung von San Fabio San Fabio ist eine Eigenmarke von Penny. Unter diesem Label bringen sie italienische Produkte zum Verkauf. So unter anderem eben diese Bruschetta Würzmischung. Also das ideale Wür ... (Jost Stockl, 29.3.2019)

 Bertolli Olivenöl Cucina Von Stiftung Warentest hatte ich bisher wenig Gutes über Bertolli gelesen, aber auf solche „Expertenmeinungen“ gebe ich eh nichts bevor ich es nicht selbst probiert habe. Und die ... (Larissa Lackner, 09.3.2019)

 Ravioli Bolognese von Aldi Nord Ich habe noch niemals Ravioli aus der Dose gegessen, aber im Angebotsregal standen letztens diese Ravioli Bolognese in einer 400g Dose. Also praktische eine Portion. Hergestellt i ... (Hugo Mertens, 17.12.2018)

Diese News bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 OSIsoft startet mit globalem Value Added Reseller Programm durch (PR-Gateway, 25.09.2018)
LYNX, Electro Controles del Noroeste (ECN) und ATIsoft werden das PI System mit Zusatzleistungen und -Produkten bündeln und in Lateinamerika auf Abonnementbasis anbieten. In den kommenden Monaten sollen weitere VARs (Value Added Resellers) in Europa und Asien benannt werden

OSIsoft LLC, ein führendes Unternehmen auf dem Gebiet der operationellen Intelligenz, hat heute ein Value Added Reseller Programm (VAR) vorgestellt, das die Entwicklung von Lösungen für den digitalen Wandel und das In ...

 Alle Sessions, alle Themen, alle Speaker: Das dmexco Conference Programm 2017 ist online (PR-Gateway, 07.08.2017)
(Mynewsdesk) #dmexco #conference #2017 #programm



Neue Allianzen, vernetzte Welten, veränderte Perspektiven, bekannte Forderungen und überraschende Antworten sowie zusätzliche Möglichkeiten für das digitale Geschäft… Die dmexco Conference 2017 setzt die entscheidenden Trends und Themen, die die globale Digitalwirtschaft in den nächsten Jahren bewegen werden. Mehr als 570 Speaker präsentieren in über 250 Stunden Programm wertvolle Insights, geben Denkanstöße und fördern Kre ...

 ADC NY, ADC Deutschland, One Show und NY Festivals: 16-mal Edelmetall für Leo Burnett bei Kreativwettbewerben (PR-Gateway, 31.05.2017)
Der Mai bringt für Leo Burnett viel Grund zur Freude: Sowohl beim ADC New York, beim ADC Deutschland als auch bei The One Show und den New York Festivals zählen die Arbeiten von Leo Burnett Deutschland gleich mehrfach zu den Gewinnern.

Insgesamt holten sich die Kreativen 16 der begehrten Trophäen: 1x Gold, 5x Silber (bzw. Second Prize Award) und 10x Bronze (bzw. Third Prize Award). Ein ADC New York "Gold Cube" ging an das "Holoquarium" im Auftrag des Frankfurter Zoos. Für alle weiteren G ...

 plasmaNorm® - saubere Küchenabluft zu attraktiven Preisen (PR-Gateway, 21.10.2016)
Recke, 21.10.2016 - Seit Jahren ist plasmaNorm® ein Begriff für qualitativ hochwertige und effektive Geruchsbeseitigung und Luftreinigung in der Gastro- und Lebensmittelbranche. Jetzt gibt es die zukunftsweisenden Abluftreinigungsanlagen dank diverser Optimierungen insgesamt zu attraktiveren Einkaufspreisen, wovon nicht zuletzt die kleinere und urbane Gastronomie profitieren wird.

Länger als ein Jahrzehnt setzen viele Planungs- und Ingenieurbüros sowie Händler auf die Erfahrungen und In ...

 plasmaNorm® in der MILANEO Food Lounge (PR-Gateway, 04.04.2016)
Geruchsfreie Küchenabluft dank plasmaNorm® Technologie

Recke, 04. April 2016 - Das fortschrittlichste und nachhaltigste Einkaufszentrum Deutschlands öffnet seit Herbst 2014 wochentäglich mehreren hunderttausend Shopping-Begeisterten Türen und Tore. Mit etwa 30 Food Konzepten "rund um die Welt" bietet das MILANEO seinen Gästen, zusammen mit plasmaNorm®, in der hauseigenen Food Lounge die Möglichkeit des Genießens und Verweilens.

Seit über einem Jahr ist das innovativste und zukunft ...

 SYZYGY officially in Poland - Local department of the international agency separated from Ars Thanea structures (PR-Gateway, 23.03.2016)
(Mynewsdesk) The SYZYGY Group has been supplying comprehensive digital marketing services since 1995. Ars Thanea has been functioning in its structures since 2012. In 2014 SYZYGY increased their shares in the agency from 26 to 70 percent. Ars Thanea decided to separate its agency structures, which from the beginning of April 2016 will function under a new name of SYZYGY. The position of the ...

 DeviceAtlas versorgt HAProxy mit Geräteinformationen (PR-Gateway, 01.02.2016)
Das führende Videowerbenetzwerk DynAdmic startet den Dienst als Erster

DUBLIN - 01. Februar 2016 - DeviceAtlas®, der Marktführer von Geräteerkennungssoftware, gab heute die sofortige Verfügbarkeit seiner Geräteerkennungsfunktionen in HAProxy bekannt, der weltweit meistgenutzten Lastenausgleichs- und Proxylösung.

DynAdmic, spezialisiert auf zielgruppenrelevante Video-Werbung, ist das erste Unternehmen, das den um DeviceAtlas erweiterten HAProxy-Dienst implementiert, um künftig eine ...

 Desso erreicht als erster Teppichfliesen-Hersteller weltweit C2C-Zertifizierung in der Kategorie \'Gold\' (Freie-PM.de, 24.09.2015)
Desso, ein führendes Teppichunternehmen (Teil der Tarkett-Unternehmensgruppe), hat einen neuen, bedeutenden Meilenstein erreicht: das Unternehmen ist der erste Teppichfliesenhersteller weltweit, der das Cradle-to-Cradle-Zertifizierungslevel "Gold" für eine neue Teppichfliesen-Kollektion erhält. Die Gold-Zertifizierung ist das Ergebnis von sieben Jahren intensiver Arbeit und Anstrengung mit dem Ziel, den Übergang zu einer Kreislaufwirtschaft auf Basis der C2C-Prinzipien zu vollziehen. Die Kollekt ...

 Dr. Rainer Hagencord, Priester und Zoologe: Macht euch zum Untertan der Erde / Öko-Enzyklika des Papstes revolutioniert die Haltung zur Natur! (Rom-News, 25.06.2015)
Lüneburg (ots) - In seiner ersten allein verfassten Enzyklika "Laudato si" fordert Papst Franziskus einen gewissenhafteren Umgang mit der Natur.

Seine Ausführungen sorgen innerhalb der katholischen Kirche für Kontroversen.

Dr. Andreas Hagencord hingegen lobt den "revolutionären und überzeugenden" Vorstoß. Dr. Hagencord ist katholischer Priester und Zoologe, er leitet das "Institut für Theologische Zoologie" in Münster.

Er sagt: "Die Abkehr von der ...

 Datenverarbeitung in Echtzeit und Streaming-Analytics: Neue FICO-Plattform ermöglicht unmittelbare Einblicke in Big Data (Freie-PM.de, 09.04.2015)
Die FICO Data Management Integration-Plattform analysiert Daten in Echtzeit und liefert schnelle und relevante Erkenntnisse und Entscheidungen

München, 9. April 2015 - FICO (http://www.fico.com/de/)(NYSE: FICO), ein führender Anbieter von Predictive Analytics (http://www.fico.com/en/resources/predictive-analytics/) und Softwarelösungen für Entscheidungsmanagement, stellt die FICO Data Management Integration-Plattform (http://www.fico.com/en/products/fico-data-management-and-integratio ...

Werbung bei Rom-News-247.de:





McDonalds feiert die 100 Tage bis zu den Olympischen Spielen 2012 in London mit Schwerpunkt auf ausgewogener Ernährung und Spaß beim Spielen für die Kinder der Welt

 
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Video Tipp @ Rom-News-247.de

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Rom Infos
· Weitere News von Rom-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Rom Infos:
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig naturreines Olivenöl aus Peloponnes!


Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Rom News, Rom Infos & Rom Tipps - rund um Romer & Rom / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

McDonalds feiert die 100 Tage bis zu den Olympischen Spielen 2012 in London mit Schwerpunkt auf ausgewogener Ernährung und Spaß beim Spielen für die Kinder der Welt