Rom News ! Rom News & Infos Rom Forum ! Rom Forum Rom Foto-Galerie ! Rom Videos Rom Foto-Galerie ! Rom Foto - Galerie Rom WEB-Links ! Rom Web - Links Rom News  Lexikon ! Rom Lexikon Rom Foto-Galerie ! Rom-News-247.de Kalender
Rom News & Rom Infos & Rom Tipps

 Rom-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Rom

Seiten-Suche:  
 
 Rom-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News und Infos @
Rom-News-247.de:
Romantisches Dinner oder süße Versuchung?
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig n ...
The Italian Bee Gees – „Massachusetts“
"Massachusetts": The Italian Bee Gees lassen Hits und Karriere der Bee Gees ...
Das ultimative Taucherlebnis mit Rabatt buchen: Tauchparadies Elba!
Jugendreisen nach Italien sind mehr als nur ein Geheimtipp
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Römisches Imperium spielen

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Who's Online
Zur Zeit sind 119 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Haupt - Menü
Rom-News-24/7.de News - Services
· Rom-News-24/7.de - News
· Rom-News-24/7.de - Links
· Rom-News-24/7.de - Forum
· Rom-News-24/7.de - Galerie
· Rom-News-24/7.de - Lexikon
· Rom-News-24/7.de - Kalender
· Rom-News-24/7.de - Testberichte
· Rom-News-24/7.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Rom-News-24/7.de News
· Rom-News-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Rom-News-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Rom-News-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Rom-News-24/7.de
· Account löschen

Interaktiv
· Rom-News-24/7.de Link senden
· Rom-News-24/7.de Event senden
· Rom-News-24/7.de Bild senden
· Rom-News-24/7.de Testbericht senden
· Rom-News-24/7.de Kleinanzeige senden
· Rom-News-24/7.de News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Rom-News-24/7.de Mitglieder
· Rom-News-24/7.de Gästebuch

Information
· Rom-News-24/7.de FAQ/ Hilfe
· Rom-News-24/7.de Impressum
· Rom-News-24/7.de AGB & Datenschutz
· Rom-News-24/7.de Statistiken

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Seiten - Infos
Rom-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:9152
Rom-News-247.de -  News!  News:7.065
Rom-News-247.de -  Links!  Links:3
Rom-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Rom-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Rom-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:196
Rom-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:20
Rom-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Rom News DE - News & Infos rund um Rom & Römer !

Rom News! Hitparade der Erfolgs-Strategien im B2B-Marketing

Geschrieben am Dienstag, dem 04. Dezember 2012 von Rom-News-247.de

Rom Infos
Freie-PM.de: Aktuelle Analyse der Experten von Effiprom.com

Die Erfolge unserer B2B-Kunden basieren auf einer kontinuierlichen Optimierung der Marketing-Kommunikation und der Marketing-Aktivitäten. Im Jahres-Rückblick haben wir eine Ad-hoc-Hitparade der erfolgreichsten Marketing-Strategien erstellt. Verglichen mit dem Vorjahr, konnten diese Optimierungen kostenneutral realisiert werden; das heisst durch Sparen am richtigen Ort und Umlagerung mit Optimierungspotenzial. Die beiden weitaus wichtigsten Optimierungs-Chancen im B2B sind: 1. die Optimierung der profilierenden Inhalte und 2. die Kompetenzsteigerung der Mitarbeitenden (in Verkauf, Kommunikation und Onlinemarketing/Social Media). Das Online-Profil zeigt allen Betrachtern, ob die Marketing-Verantwortlichen die Unternehmensinformationen im Vorjahresvergleich optimieren oder nicht. Die Online-Optimierung kann an Praxis-Beispielen gut gezeigt werden, da viele Einträge des Vorjahres und des laufenden Jahres im Netz abrufbar und vergleichbar sind.

Management-Leistungen werden transparenter

Wer im B2B-Marketing nicht optimiert, riskiert Marktanteils-Einbussen und Imageverluste. War es früher OK, wenn man in Marketing, Werbung, PR, und Verkauf so weitergemacht hat, wie im Vorjahr - so gilt es heute die Markt-Chancen aktiv zu nutzen.

Hitparade der Erfolgs-Strategien im B2B-Marketing

Die Analyse der diesjährigen Entwicklungen bei unseren B2B-Kunden ergab folgende Ad-hoc-Hitparade (in der Reihenfolge der Erfolgs-Relevanz):

1. Optimierung der profilierenden Inhalte - durch intensivere Kunden-Nutzen- und Wunschweckungs-Kommunikation

2. Kompetenzsteigerung der Mitarbeitenden (in Verkauf, Kommunikation und Onlinemarketing/Social Media) - durch Weiterbildung in Praxis-Workshops

3. Intensivierung der Online PR (von A bis Z) - mit höherem Output und höherer Suchmaschinen-Relevanz

4. Optimierung der Verkaufshilfsmittel - durch Überarbeitung, Ergänzung und neue Tools

5. Optimieren der Direkt-Marketing-Kontakte - durch 3D-mails und Intensivierung der Direct-eMail-Qualität

6. Programm für höhere "Awareness" (Beachtung) in den Fachmedien - durch innovative profilierende Media-Nutzung (budgetneutrale Umverteilung und Intensivierung)

7. Synergistische Suchmaschinen-wirksame Nutzung der Social Media - durch Unternehmensseiten, Landing-Pages, Blogs, Themenbeiträge, Gruppen, usw. bei XING, LinkedIn, Google+, Twitter, Facebook, Youtube, usw.

8. Optimieren vom Messen und Ausstellungen - durch profilierende Konzepte und Trainings

9. Weitere Optimierung des Online-Marketing - durch effizienter Homepage-Nutzung und Online Advertising (AD-Words)

10. Durchführen beliebter Veranstaltungen - die den Kontakt mit den Zielpersonen nachhaltig verbessern

Details zur Kompetenzsteigerung der Mitarbeitenden haben wir ausführlich publiziert:
https://docs.google.com/file/d/0B5-lqCB6QgR3RFh6S3JEb1hnM2s/edit

Details zu den anderen neun Themen werden wir demnächst hier veröffentlichen:
http://www.facebook.com/#!/pages/Effipromcom/250662515007704

Durch das Abonnieren dieser Facebook Seite ist es einfach, den zukünftigen Hintergrund-Informationen bei Erscheinen zu folgen.

Gerne bieten wir Interessenten auch eine kostenfreie Beratung von einer Stunde an.

Es lohnt sich kompetente Optimierungs-Angebote zu prüfen und zu testen.

Kompetenz-Netzwerk führender Kommunikationsberater mit Erfolgs-Know how und erfolgserprobten Optimierungs-Konzepten.
Effiprom GmbH
Emil Heinrich
Weidstrasse 12
8913 Ottenbach-Zürich
heinrich@effiprom.com
+41 44 761 03 87
http://www.effiprom.com


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Aktuelle Analyse der Experten von Effiprom.com

Die Erfolge unserer B2B-Kunden basieren auf einer kontinuierlichen Optimierung der Marketing-Kommunikation und der Marketing-Aktivitäten. Im Jahres-Rückblick haben wir eine Ad-hoc-Hitparade der erfolgreichsten Marketing-Strategien erstellt. Verglichen mit dem Vorjahr, konnten diese Optimierungen kostenneutral realisiert werden; das heisst durch Sparen am richtigen Ort und Umlagerung mit Optimierungspotenzial. Die beiden weitaus wichtigsten Optimierungs-Chancen im B2B sind: 1. die Optimierung der profilierenden Inhalte und 2. die Kompetenzsteigerung der Mitarbeitenden (in Verkauf, Kommunikation und Onlinemarketing/Social Media). Das Online-Profil zeigt allen Betrachtern, ob die Marketing-Verantwortlichen die Unternehmensinformationen im Vorjahresvergleich optimieren oder nicht. Die Online-Optimierung kann an Praxis-Beispielen gut gezeigt werden, da viele Einträge des Vorjahres und des laufenden Jahres im Netz abrufbar und vergleichbar sind.

Management-Leistungen werden transparenter

Wer im B2B-Marketing nicht optimiert, riskiert Marktanteils-Einbussen und Imageverluste. War es früher OK, wenn man in Marketing, Werbung, PR, und Verkauf so weitergemacht hat, wie im Vorjahr - so gilt es heute die Markt-Chancen aktiv zu nutzen.

Hitparade der Erfolgs-Strategien im B2B-Marketing

Die Analyse der diesjährigen Entwicklungen bei unseren B2B-Kunden ergab folgende Ad-hoc-Hitparade (in der Reihenfolge der Erfolgs-Relevanz):

1. Optimierung der profilierenden Inhalte - durch intensivere Kunden-Nutzen- und Wunschweckungs-Kommunikation

2. Kompetenzsteigerung der Mitarbeitenden (in Verkauf, Kommunikation und Onlinemarketing/Social Media) - durch Weiterbildung in Praxis-Workshops

3. Intensivierung der Online PR (von A bis Z) - mit höherem Output und höherer Suchmaschinen-Relevanz

4. Optimierung der Verkaufshilfsmittel - durch Überarbeitung, Ergänzung und neue Tools

5. Optimieren der Direkt-Marketing-Kontakte - durch 3D-mails und Intensivierung der Direct-eMail-Qualität

6. Programm für höhere "Awareness" (Beachtung) in den Fachmedien - durch innovative profilierende Media-Nutzung (budgetneutrale Umverteilung und Intensivierung)

7. Synergistische Suchmaschinen-wirksame Nutzung der Social Media - durch Unternehmensseiten, Landing-Pages, Blogs, Themenbeiträge, Gruppen, usw. bei XING, LinkedIn, Google+, Twitter, Facebook, Youtube, usw.

8. Optimieren vom Messen und Ausstellungen - durch profilierende Konzepte und Trainings

9. Weitere Optimierung des Online-Marketing - durch effizienter Homepage-Nutzung und Online Advertising (AD-Words)

10. Durchführen beliebter Veranstaltungen - die den Kontakt mit den Zielpersonen nachhaltig verbessern

Details zur Kompetenzsteigerung der Mitarbeitenden haben wir ausführlich publiziert:
https://docs.google.com/file/d/0B5-lqCB6QgR3RFh6S3JEb1hnM2s/edit

Details zu den anderen neun Themen werden wir demnächst hier veröffentlichen:
http://www.facebook.com/#!/pages/Effipromcom/250662515007704

Durch das Abonnieren dieser Facebook Seite ist es einfach, den zukünftigen Hintergrund-Informationen bei Erscheinen zu folgen.

Gerne bieten wir Interessenten auch eine kostenfreie Beratung von einer Stunde an.

Es lohnt sich kompetente Optimierungs-Angebote zu prüfen und zu testen.

Kompetenz-Netzwerk führender Kommunikationsberater mit Erfolgs-Know how und erfolgserprobten Optimierungs-Konzepten.
Effiprom GmbH
Emil Heinrich
Weidstrasse 12
8913 Ottenbach-Zürich
heinrich@effiprom.com
+41 44 761 03 87
http://www.effiprom.com


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Rom-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Rom-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Hitparade der Erfolgs-Strategien im B2B-Marketing" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Städtetrip Rom - 2 Tage für 300 Euro | WDR Reisen

Städtetrip Rom - 2 Tage für 300 Euro | WDR Reisen
Rom versinkt im Müll - das soll sich ändern | Fokus ...

Rom versinkt im Müll - das soll sich ändern | Fokus ...
Rom: Busstreik legt den Verkehr lahm - Busunternehm ...

Rom: Busstreik legt den Verkehr lahm - Busunternehm ...

Alle Web-Video-Links bei Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Rom-Brunnen-Fontana-di-Trevi-130128-sxc-o ...

Rom-Gebaeude-130128-sxc-only-stand-rest-6 ...

Rom-Statue-130128-sxc-only-stand-rest-103 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  So sind nun mal die deutschen Konformmedien. Anfang der 30er Jahre waren nahezu alle Zeitungen Eigentum von Alfred Hugenberg. Gleichzeitig war er der größte Unterstützer von Adolf Hitler. Was ... (Lara34, 13.08.2019)

 Spaghettata di Mezzanotte Für jeden der in Italien war und seine Freunde zu Hause beeindrucken will. Ich sage nur Spaghettata di Mezzanotte, Mitternachtsspaghetti. Zutaten- 1 Packung Spaghetti, Sal ... (Luigi, 27.03.2017)

 Zuerst solltest du dich mal fragen wann du nach Rom fahren willst. In der Sommerhitze, wenn Touristen aus allen Kontinenten die Stadt bevölkern oder doch lieber im Frühjahr oder im Herbst. Im Frühja ... (Hans-Peter, 14.06.2013)


Diese Testberichte bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Mascarpone e Gorgonzola von Italiamo Diese Woche sind bei der Feinkost-Stiftung wieder italienische Lebensmittel im Angebot. Unter anderem auch wieder mal Mascarpone e Gorgonzola ein wohlschmeckende Sünde in Sach ... (Lucas Casamonica, 01.5.2021)

 Carnaroli-Reis Ein gutes Risotto ist schon eine kleine Wissenschaft für sich. Es fängt schon bei der Entscheidung an, welchen Reis nehme ich? Arborio oder Carnaroli? Ich war lange Z ... (Francesca Luna, 24.3.2021)

 Acqua di Parma Colonia Puderseife Wenn man älter wird und eine runden Geburtstag hat bekommt Man meistens solche Sachen geschenkt die man sich als junger Mann nicht leisten konnte und eben jetzt im Alter für überflüssig hält ... (Lucas Salini, 17.11.2019)

 Getrocknete Softtomaten von Italiamo Gut, die Dinger gibt es manchmal auch bei uns. Aber als Mitbringsel aus Italien ist es doch was anders. Ersten sehen sie irgendwie größer aus und dann schmecken die auch ganz ande ... (Petra Kleinert, 29.2.2020)

 Oryza Risstotoreis Wer kommt schon in Deutschland an Arborioreis ran um ein Spitzenrissoto zu machen. Also nimmt man den Rissotoreis von Oryza der ist in der Qualität ähnlich und in der Zubereitung identisch ... (Peter Ritter, 31.12.2019)

 Scotti Arborio Reis von REWE Gut, es gibt welche die nehmen zur Breitung von Risotto Paraboiled US-Reis, aber die schmeissen auch Eiswürfel in den Rotwein. Eigentlich nehme ich sonst die Hausmarke aber neulic ... (Angelika Badstübner, 08.9.2019)

 Crema di Balsamico mit Himbeeren Der Unterschied zwischen Antipasti in Italien und in Deutschland hergestellt ist, die deutsche Antipasti ist im Essig ersoffen. Eine gute Antipasti wird mit bestem Olivenöl herges ... (Selina Cremer, 02.7.2019)

 Bruschetta Würzmischung von San Fabio San Fabio ist eine Eigenmarke von Penny. Unter diesem Label bringen sie italienische Produkte zum Verkauf. So unter anderem eben diese Bruschetta Würzmischung. Also das ideale Wür ... (Jost Stockl, 29.3.2019)

 Bertolli Olivenöl Cucina Von Stiftung Warentest hatte ich bisher wenig Gutes über Bertolli gelesen, aber auf solche „Expertenmeinungen“ gebe ich eh nichts bevor ich es nicht selbst probiert habe. Und die ... (Larissa Lackner, 09.3.2019)

 Ravioli Bolognese von Aldi Nord Ich habe noch niemals Ravioli aus der Dose gegessen, aber im Angebotsregal standen letztens diese Ravioli Bolognese in einer 400g Dose. Also praktische eine Portion. Hergestellt i ... (Hugo Mertens, 17.12.2018)

Diese News bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 How To Check And Confirm Click Fraud On Your Ads? (PR-Gateway, 14.07.2017)
PPC or Pay-per-click is an internet advertising model, where advertisers pay for their ads to the publishers only when their ads are clicked. This is a way to get more traffic on to the site. Advertisers bid on keywords or keyword phrases, or decide on a fixed price per click.

Most marketers are using this form of advertising to improve search visibility and drive more traffic. Although useful and effective but, this practice of driving more traffic to a site is also prone to fraud, and t ...

 Hitparade der Erfolgs-Strategien im B2B-Marketing (Freie-PM.de, 04.12.2012)
Aktuelle Analyse der Experten von Effiprom.com

Die Erfolge unserer B2B-Kunden basieren auf einer kontinuierlichen Optimierung der Marketing-Kommunikation und der Marketing-Aktivitäten. Im Jahres-Rückblick haben wir eine Ad-hoc-Hitparade der erfolgreichsten Marketing-Strategien erstellt. Verglichen mit dem Vorjahr, konnten diese Optimierungen kostenneutral realisiert werden; das heisst durch Sparen am richtigen Ort und Umlagerung mit Optimierungspotenzial. Die beiden weitaus wichtigsten Op ...

 FERNANDO EXPRESS: Nächster Zwischenstopp auf dem Historischen Marktplatz in Bretten (Freie-PM.de, 02.08.2012)
Die Könige der Tanzpaläste feiern in diesem Jahr ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum

(audioway) Am 19. August 2012 stoppt der FERNANDO EXPRESS für eine Weile auf dem Marktplatz in der Baden-Württembergischen Stadt Bretten. Zwischen 13.00 und 16.30 Uhr spielen die Könige der Tanzpaläste ihre Musik im Rahmen des Musikfestivals "Bretten Live" - und zugunsten der "Aktion Mensch".

Seit unglaublichen 30 Jahren gibt es ihn nun - den FERNANDO EXPRESS - und speziell im Jubiläumsjahr wollen Josef ...

 Schlager, Rock, Pop und Volksmusik (Ausgabe 13.08.2010) (Freie-PresseMitteilungen.de, 13.08.2010)
Die Themen der Woche

Captain Cook und seine singenden Saxophone - Nachts in Rom

Eine musikalische 4-Länder-Reise mit den schönsten Urlaubsmelodien - Musik zum Träumen, zum Entspannen, dem Alltag Entfliehen - Musik für das Wohlgefühl par excellence. Für all das stehen Captain Cook und seine singenden Saxophone! Dreißig Jahre nach Billy Vaughns letzter Hitparaden-Notierung ist das ...

Bea Larson - Ich verschenk dich

Nach fast 1-jähriger Krankheit und insgesamt ...

 Neues von Silke & Dirk Spielberg (Freie-PresseMitteilungen.de, 30.07.2010)
Silke & Dirk Spielberg - das Traumpaar des deutschen Schlagers haben wieder für Euch interessante Neuigkeiten.

Silke & Dirk Spielberg - das Traumpaar des deutschen Schlagers haben wieder für Euch interessante Neuigkeiten. Sie schwelgen im Liebesglück und Söhnchen Carlos (13 Monate alt) hält die beiden ganz schön auf Trab. Er will wahrscheinlich später in die musikalischen Fußstapfen seiner Eltern treten und übt daher jetzt schon fleißig mit dem Mikrophon.

Silke & Dirk Spielberg k ...

 Bernhard Brink - So oder So (Freie-PresseMitteilungen.de, 30.07.2010)
Bernhard Brink gelingt es den musikalischen Zeitgeist einzufangen!

Wenn ein Künstler seinen Alben gerne Titel wie "Stier" oder "Schlagertitan" gibt, dann liegt die Vermutung nahe, dass es sich um einen Menschen handelt, der klare Statements und Aussagen liebt. Auch auf dem neuen Album von Bernhard Brink ziehen sich diese klaren Statements wie ein roter Faden durch die Songs. Genauso wie Bernhard Brink eben auch ist. Der Albumtitel "So oder so" ist aber auch ein Indikator, dass es auch ein ...

 Kim Wilde - Come out and play (Freie-PresseMitteilungen.de, 27.07.2010)
Die Charakteristik der Popmusik ist vor allem die akustische Entsprechung aktueller Kunstformen.

Die Charakteristik der Popmusik ist vor allem die akustische Entsprechung aktueller Kunstformen. Am besten umgesetzt mit genialen, minimalistischen Short Storys, den Nimbus eines zeitgemäßen Lebensstils vertretend, und in ein orchestrales Klangbett verpackt. Die Kunst der Popmusik ist es, Alltäglichkeiten, befreit vom akademischen Dogma, zu erspüren. Einfach gesagt: Herausragende musikalische ...

Werbung bei Rom-News-247.de:





Hitparade der Erfolgs-Strategien im B2B-Marketing

 
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Video Tipp @ Rom-News-247.de

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Rom Infos
· Weitere News von Rom-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Rom Infos:
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig naturreines Olivenöl aus Peloponnes!


Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Rom News, Rom Infos & Rom Tipps - rund um Romer & Rom / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Hitparade der Erfolgs-Strategien im B2B-Marketing