Rom News ! Rom News & Infos Rom Forum ! Rom Forum Rom Foto-Galerie ! Rom Videos Rom Foto-Galerie ! Rom Foto - Galerie Rom WEB-Links ! Rom Web - Links Rom News  Lexikon ! Rom Lexikon Rom Foto-Galerie ! Rom-News-247.de Kalender
Rom News & Rom Infos & Rom Tipps

 Rom-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Rom

Seiten-Suche:  
 
 Rom-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News und Infos @
Rom-News-247.de:
Romantisches Dinner oder süße Versuchung?
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig n ...
The Italian Bee Gees – „Massachusetts“
"Massachusetts": The Italian Bee Gees lassen Hits und Karriere der Bee Gees ...
Das ultimative Taucherlebnis mit Rabatt buchen: Tauchparadies Elba!
Jugendreisen nach Italien sind mehr als nur ein Geheimtipp
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Römisches Imperium spielen

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Who's Online
Zur Zeit sind 102 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Haupt - Menü
Rom-News-24/7.de News - Services
· Rom-News-24/7.de - News
· Rom-News-24/7.de - Links
· Rom-News-24/7.de - Forum
· Rom-News-24/7.de - Galerie
· Rom-News-24/7.de - Lexikon
· Rom-News-24/7.de - Kalender
· Rom-News-24/7.de - Testberichte
· Rom-News-24/7.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Rom-News-24/7.de News
· Rom-News-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Rom-News-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Rom-News-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Rom-News-24/7.de
· Account löschen

Interaktiv
· Rom-News-24/7.de Link senden
· Rom-News-24/7.de Event senden
· Rom-News-24/7.de Bild senden
· Rom-News-24/7.de Testbericht senden
· Rom-News-24/7.de Kleinanzeige senden
· Rom-News-24/7.de News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Rom-News-24/7.de Mitglieder
· Rom-News-24/7.de Gästebuch

Information
· Rom-News-24/7.de FAQ/ Hilfe
· Rom-News-24/7.de Impressum
· Rom-News-24/7.de AGB & Datenschutz
· Rom-News-24/7.de Statistiken

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Seiten - Infos
Rom-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:9160
Rom-News-247.de -  News!  News:7.065
Rom-News-247.de -  Links!  Links:3
Rom-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Rom-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Rom-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:196
Rom-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:20
Rom-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Rom News DE - News & Infos rund um Rom & Römer !

Rom News! ELOQUA: Newsletter und Akquisemailings brauchen heute mehr Intelligenz als früher

Geschrieben am Dienstag, dem 04. Dezember 2012 von Rom-News-247.de

Rom Infos
Freie-PM.de: Die Devise muss lauten "Was kann ich Dir Gutes tun, lieber Kunde" - Der Kunde steuert den Kaufprozess

Düsseldorf / Wiesbaden. Der klassische elektronische Newsletter hat ausgedient. Er wird weggeklickt, abgemeldet und im Extremfall sogar mit Abmahnung bestraft. Immer mehr Unternehmen wollen gerne Akquisebotschaften senden, aber eben keine empfangen. Doch jeder ist auf Marketing angewiesen, möchte seine Produktbotschaften zielgruppengerecht absetzen. Wie Marketing auch mit Mailings und Newslettern noch immer funktioniert, erklärt Marketingexperte Matthias Rothkoegel im Rahmen von Vorträgen und Demonstrationen - jüngst auch im Rahmen der Wirtschaftsmesse b2d in Wiesbaden.

"Der Wissens- und Kenntnisstand in Sachen Marketing ist gerade in kleinen Unternehmen und im Mittelstand noch verbesserungsfähig", erklärt Rothkoegel. Viele Maßnahmen würden mit "der Gießkanne an große Datenbestände ausgeschüttet" und brächten deswegen nur wenig Ergebnisse. Zusammen mit dem Experten für Datenbanken und CRM-Systeme und dem Weltmarktführer in Sachen Marketingautomation ELOQUA vertritt er die These, dass sich das Marketing gerade wegen dieser Entwicklung schnell ändern muss. "Es ist ein neues E-Mail-Marketing notwendig", sagt er und verweist auf die technischen Möglichkeiten von ELOQUA. Man könne mit Newslettern, Mailings und anderen Onlinemarketing-Tools noch immer zu neuen Kunden kommen. Dabei seien aber drei elementare Punkte zu beachten: Mailings müssten individuell, nach Kundenwunsch und just in time erfolgen. Mit anderen Worten: Sie müssen persönlich, inhaltlich und zeitlich zum Empfänger passen. Die neue Marketing Devise laute "Was kann ich Dir Gutes tun, lieber Kunde".

Die Softwarelösung von ELOQUA, so Rothkoegel, könne genau das bieten. Kundenpräferenzen würden erfasst, vorliegende Informationen genutzt und terminlich und nach Bedarf gesteuert - crossmedial, systematisch und dynamisch. Außerdem würde automatisiert der Kontakt zum Kunden erhalten, das Verhältnis bliebe "warm". Schließlich, so der Marketingexperte, steuere der Kunde den Kaufprozess. ELOQUA könne intelligent Kaufsignale der Kundenseite erkennen und dann zielgerichtet und passgenau agieren.

Das Ergebnis sei nachweislich und messbar mehr Umsatz und "einfach besseres Marketing". Revenue Performance Management messe konkret die erzielten Umsätze, nicht abstrakte Klick-oder Kontaktzahlen. Schnell amortisierten sich so die Investition und der Einstieg in die Marketingautomation.

Mehr zum Thema gibt es unter www.engage-marketing.de/blog.

Die Engage Marketing GmbH bietet professionelles Online-Marketing für den Mittelstand. Zu den Dienstleistungen von Engage Marketing zählen die Marketingberatung, Analyse, Erstellung von Marketing-Konzepten und -Strategien sowie die Umsetzung kompletter Marketing-Kampagnen. Die Schwerpunkte von Engage Marketing liegen insbesondere auf der Erstellung von mehrstufigen E-Mail-Aktivitäten, Lead Generation und Marketing Automation, sowie Suchmaschinen-Marketing (SEM & SEO) und Social Media.

Weitere Informationen unter www.engage-marketing.de oder auf Twitter unter @marketing_gmbh.

Engage Marketing GmbH
Matthias Rothkoegel
Fürstenwall 228
40215 Düsseldorf
+49 211 7213 9200

http://www.engage-marketing.de

Pressekontakt:
digitalmedia.de GmbH
Falk Al-Omary
Römerstraße 537
47178 Duisburg
info@digitalmedia.de
0171 / 2023223
http://www.digitalmedia.de

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps sind auch hier auf dieser Seite lesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Die Devise muss lauten "Was kann ich Dir Gutes tun, lieber Kunde" - Der Kunde steuert den Kaufprozess

Düsseldorf / Wiesbaden. Der klassische elektronische Newsletter hat ausgedient. Er wird weggeklickt, abgemeldet und im Extremfall sogar mit Abmahnung bestraft. Immer mehr Unternehmen wollen gerne Akquisebotschaften senden, aber eben keine empfangen. Doch jeder ist auf Marketing angewiesen, möchte seine Produktbotschaften zielgruppengerecht absetzen. Wie Marketing auch mit Mailings und Newslettern noch immer funktioniert, erklärt Marketingexperte Matthias Rothkoegel im Rahmen von Vorträgen und Demonstrationen - jüngst auch im Rahmen der Wirtschaftsmesse b2d in Wiesbaden.

"Der Wissens- und Kenntnisstand in Sachen Marketing ist gerade in kleinen Unternehmen und im Mittelstand noch verbesserungsfähig", erklärt Rothkoegel. Viele Maßnahmen würden mit "der Gießkanne an große Datenbestände ausgeschüttet" und brächten deswegen nur wenig Ergebnisse. Zusammen mit dem Experten für Datenbanken und CRM-Systeme und dem Weltmarktführer in Sachen Marketingautomation ELOQUA vertritt er die These, dass sich das Marketing gerade wegen dieser Entwicklung schnell ändern muss. "Es ist ein neues E-Mail-Marketing notwendig", sagt er und verweist auf die technischen Möglichkeiten von ELOQUA. Man könne mit Newslettern, Mailings und anderen Onlinemarketing-Tools noch immer zu neuen Kunden kommen. Dabei seien aber drei elementare Punkte zu beachten: Mailings müssten individuell, nach Kundenwunsch und just in time erfolgen. Mit anderen Worten: Sie müssen persönlich, inhaltlich und zeitlich zum Empfänger passen. Die neue Marketing Devise laute "Was kann ich Dir Gutes tun, lieber Kunde".

Die Softwarelösung von ELOQUA, so Rothkoegel, könne genau das bieten. Kundenpräferenzen würden erfasst, vorliegende Informationen genutzt und terminlich und nach Bedarf gesteuert - crossmedial, systematisch und dynamisch. Außerdem würde automatisiert der Kontakt zum Kunden erhalten, das Verhältnis bliebe "warm". Schließlich, so der Marketingexperte, steuere der Kunde den Kaufprozess. ELOQUA könne intelligent Kaufsignale der Kundenseite erkennen und dann zielgerichtet und passgenau agieren.

Das Ergebnis sei nachweislich und messbar mehr Umsatz und "einfach besseres Marketing". Revenue Performance Management messe konkret die erzielten Umsätze, nicht abstrakte Klick-oder Kontaktzahlen. Schnell amortisierten sich so die Investition und der Einstieg in die Marketingautomation.

Mehr zum Thema gibt es unter www.engage-marketing.de/blog.

Die Engage Marketing GmbH bietet professionelles Online-Marketing für den Mittelstand. Zu den Dienstleistungen von Engage Marketing zählen die Marketingberatung, Analyse, Erstellung von Marketing-Konzepten und -Strategien sowie die Umsetzung kompletter Marketing-Kampagnen. Die Schwerpunkte von Engage Marketing liegen insbesondere auf der Erstellung von mehrstufigen E-Mail-Aktivitäten, Lead Generation und Marketing Automation, sowie Suchmaschinen-Marketing (SEM & SEO) und Social Media.

Weitere Informationen unter www.engage-marketing.de oder auf Twitter unter @marketing_gmbh.

Engage Marketing GmbH
Matthias Rothkoegel
Fürstenwall 228
40215 Düsseldorf
+49 211 7213 9200

http://www.engage-marketing.de

Pressekontakt:
digitalmedia.de GmbH
Falk Al-Omary
Römerstraße 537
47178 Duisburg
info@digitalmedia.de
0171 / 2023223
http://www.digitalmedia.de

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps sind auch hier auf dieser Seite lesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Rom-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Rom-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"ELOQUA: Newsletter und Akquisemailings brauchen heute mehr Intelligenz als früher" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Schnee-Spektakel: Rom erstrahlt ganz in weiß

Schnee-Spektakel: Rom erstrahlt ganz in weiß
Winter in Rom: Erster Schnee seit sechs Jahren

Winter in Rom: Erster Schnee seit sechs Jahren
Riesiges Erdloch in Rom verschlingt mehrere Autos

Riesiges Erdloch in Rom verschlingt mehrere Autos

Alle Web-Video-Links bei Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Rom-Colosseum-130128-sxc-only-stand-rest- ...

Rom-Brunnen-Fontana-di-Trevi-130128-sxc-o ...

Rom-Gebaeude-130128-sxc-only-stand-rest-6 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Mascarpone e Gorgonzola von Italiamo Diese Woche sind bei der Feinkost-Stiftung wieder italienische Lebensmittel im Angebot. Unter anderem auch wieder mal Mascarpone e Gorgonzola ein wohlschmeckende Sünde in Sach ... (Lucas Casamonica, 01.5.2021)

 Carnaroli-Reis Ein gutes Risotto ist schon eine kleine Wissenschaft für sich. Es fängt schon bei der Entscheidung an, welchen Reis nehme ich? Arborio oder Carnaroli? Ich war lange Z ... (Francesca Luna, 24.3.2021)

 Acqua di Parma Colonia Puderseife Wenn man älter wird und eine runden Geburtstag hat bekommt Man meistens solche Sachen geschenkt die man sich als junger Mann nicht leisten konnte und eben jetzt im Alter für überflüssig hält ... (Lucas Salini, 17.11.2019)

 Getrocknete Softtomaten von Italiamo Gut, die Dinger gibt es manchmal auch bei uns. Aber als Mitbringsel aus Italien ist es doch was anders. Ersten sehen sie irgendwie größer aus und dann schmecken die auch ganz ande ... (Petra Kleinert, 29.2.2020)

 Oryza Risstotoreis Wer kommt schon in Deutschland an Arborioreis ran um ein Spitzenrissoto zu machen. Also nimmt man den Rissotoreis von Oryza der ist in der Qualität ähnlich und in der Zubereitung identisch ... (Peter Ritter, 31.12.2019)

 Scotti Arborio Reis von REWE Gut, es gibt welche die nehmen zur Breitung von Risotto Paraboiled US-Reis, aber die schmeissen auch Eiswürfel in den Rotwein. Eigentlich nehme ich sonst die Hausmarke aber neulic ... (Angelika Badstübner, 08.9.2019)

 Crema di Balsamico mit Himbeeren Der Unterschied zwischen Antipasti in Italien und in Deutschland hergestellt ist, die deutsche Antipasti ist im Essig ersoffen. Eine gute Antipasti wird mit bestem Olivenöl herges ... (Selina Cremer, 02.7.2019)

 Bruschetta Würzmischung von San Fabio San Fabio ist eine Eigenmarke von Penny. Unter diesem Label bringen sie italienische Produkte zum Verkauf. So unter anderem eben diese Bruschetta Würzmischung. Also das ideale Wür ... (Jost Stockl, 29.3.2019)

 Bertolli Olivenöl Cucina Von Stiftung Warentest hatte ich bisher wenig Gutes über Bertolli gelesen, aber auf solche „Expertenmeinungen“ gebe ich eh nichts bevor ich es nicht selbst probiert habe. Und die ... (Larissa Lackner, 09.3.2019)

 Ravioli Bolognese von Aldi Nord Ich habe noch niemals Ravioli aus der Dose gegessen, aber im Angebotsregal standen letztens diese Ravioli Bolognese in einer 400g Dose. Also praktische eine Portion. Hergestellt i ... (Hugo Mertens, 17.12.2018)

Diese News bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Assist Digital automatisiert Multichannel-Kommunikation und ermöglicht interaktive Messaging-Kampagnen mit M4APP (PR-Gateway, 26.06.2019)
Innovative Message Engagement-Anwendung M4App für die Marketing Automation. Lösung bereits verfügbar für Oracle und Salesforce.

München, 26. Juni 2019 - Assist Digital, Experten für Customer Experience Management und Marketing Automation, präsentiert M4App, eine Message Engagement Lösung mit der interaktive Multichannel-Kommunikationskampagnen auf den wichtigsten Marketing Automation Plattformen durchgeführt werden können. Die Lösung arbeitet mit künstlicher Intelligenz und bietet mehrere ...

 ELOQUA: Newsletter und Akquisemailings brauchen heute mehr Intelligenz als früher (Freie-PM.de, 04.12.2012)
Die Devise muss lauten "Was kann ich Dir Gutes tun, lieber Kunde" - Der Kunde steuert den Kaufprozess

Düsseldorf / Wiesbaden. Der klassische elektronische Newsletter hat ausgedient. Er wird weggeklickt, abgemeldet und im Extremfall sogar mit Abmahnung bestraft. Immer mehr Unternehmen wollen gerne Akquisebotschaften senden, aber eben keine empfangen. Doch jeder ist auf Marketing angewiesen, möchte seine Produktbotschaften zielgruppengerecht absetzen. Wie Marketing auch mit Mailings und New ...

 MAAWG bietet M3 - Messaging, Malware und Mobil (Freie-PM.de, 15.02.2012)
Organisation bekämpft Silodenken und drängt Industrie zu besserer Zusammenarbeit

(ddp direct) "Eine schnelle Online-Suche nach einer Verbindung zwischen Messaging und Malware ergibt über 14 Millionen Treffer, aber Abuse-Spezialisten in diesen Bereichen arbeiten selten zusammen. Diese Isolation benachteiligt Unternehmen und überlässt das Spielfeld den Cyberkriminellen, die nach dem Motto 'teile und herrscheÂ" arbeiten. M3 ist die richtige Strategie, da eine Zusammenarbeit zwischen Experten ...

 Daphne de Luxe gewinnt den Fränkischen Kabarettpreis 2011 (Freie-PM.de, 17.10.2011)
Gewinnerin des diesjährigen Fränkischen Kabarettpreises ist die gebürtige Kronacherin Daphne de Luxe.

Die Preisträgerin des Fränkischen Kabarettpreises 2011 steht fest: die gebürtige Oberfränkin Daphne de Luxe hat die Skulptur des "Fränkischen Schaffer" gewonnen. Somit hat erstmals eine Fränkin den begehrten Kabarettpreis erhalten. Daphne de Luxe konnte sich beim spannenden Finale am 15.10.2011 in der Stadthalle Arnstein klar gegen ihre Konkurrenten Mia Pittroff und Roger Stein durchsetz ...

 Bonner Krebs-Informationstag 2011 - MediClin Robert Janker Klinik informierte zu Hirntumoren (Freie-PM.de, 22.07.2011)
Oberste-Beulmann und Boström berichten zu operativen und strahlentherapeutischen Behandlungsoptionen

Bonn, 22. Juli 2011 - Betroffene, Angehörige und Interessierte diskutierten am 9. Juli 2011 mit Experten im Bonner Uni-Club über verschiedene Therapien bei Krebserkrankungen. Schwerpunkte der mit rund 100 Teilnehmern gut besuchten Veranstaltung waren die Komplementärmedizin, psychosoziale Unterstützungsangebote sowie einzelne Vorträge zu den wesentlichen Krebserkrankungen. Dr. Susanne Ob ...

Werbung bei Rom-News-247.de:





ELOQUA: Newsletter und Akquisemailings brauchen heute mehr Intelligenz als früher

 
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Video Tipp @ Rom-News-247.de

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Rom Infos
· Weitere News von Rom-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Rom Infos:
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig naturreines Olivenöl aus Peloponnes!


Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Rom News, Rom Infos & Rom Tipps - rund um Romer & Rom / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

ELOQUA: Newsletter und Akquisemailings brauchen heute mehr Intelligenz als früher