Rom News ! Rom News & Infos Rom Forum ! Rom Forum Rom Foto-Galerie ! Rom Videos Rom Foto-Galerie ! Rom Foto - Galerie Rom WEB-Links ! Rom Web - Links Rom News  Lexikon ! Rom Lexikon Rom Foto-Galerie ! Rom-News-247.de Kalender
Rom News & Rom Infos & Rom Tipps

 Rom-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Rom

Seiten-Suche:  
 
 Rom-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News und Infos @
Rom-News-247.de:
Romantisches Dinner oder süße Versuchung?
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig n ...
The Italian Bee Gees – „Massachusetts“
"Massachusetts": The Italian Bee Gees lassen Hits und Karriere der Bee Gees ...
Das ultimative Taucherlebnis mit Rabatt buchen: Tauchparadies Elba!
Jugendreisen nach Italien sind mehr als nur ein Geheimtipp
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Römisches Imperium spielen

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Who's Online
Zur Zeit sind 146 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Haupt - Menü
Rom-News-24/7.de News - Services
· Rom-News-24/7.de - News
· Rom-News-24/7.de - Links
· Rom-News-24/7.de - Forum
· Rom-News-24/7.de - Galerie
· Rom-News-24/7.de - Lexikon
· Rom-News-24/7.de - Kalender
· Rom-News-24/7.de - Testberichte
· Rom-News-24/7.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Rom-News-24/7.de News
· Rom-News-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Rom-News-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Rom-News-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Rom-News-24/7.de
· Account löschen

Interaktiv
· Rom-News-24/7.de Link senden
· Rom-News-24/7.de Event senden
· Rom-News-24/7.de Bild senden
· Rom-News-24/7.de Testbericht senden
· Rom-News-24/7.de Kleinanzeige senden
· Rom-News-24/7.de News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Rom-News-24/7.de Mitglieder
· Rom-News-24/7.de Gästebuch

Information
· Rom-News-24/7.de FAQ/ Hilfe
· Rom-News-24/7.de Impressum
· Rom-News-24/7.de AGB & Datenschutz
· Rom-News-24/7.de Statistiken

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Seiten - Infos
Rom-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:9451
Rom-News-247.de -  News!  News:7.075
Rom-News-247.de -  Links!  Links:3
Rom-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Rom-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Rom-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:196
Rom-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:20
Rom-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Rom News DE - News & Infos rund um Rom & Römer !

Rom News! 11. Welt-Kindertheater-Fest 2010 in Lingen mit beeindruckender Abschluss-Veranstaltung beendet

Geschrieben am Donnerstag, dem 01. Juli 2010 von Rom-News-247.de

Rom Infos
Rom-News.de - Rom Infos & Rom Tipps | Organisationsbüro 11. Welt-Kindertheater-Fest 2010
Freie-PresseMitteilungen.de: Über 33.000 Besucher kamen in den "Park of Dreams"

Lingen (Ems). Die fantastische und unvergessliche Festival-Woche des 11. Welt-Kindertheater-Fests 2010 unter der Schirmherrschaft des niedersächsischen Ministerpräsidenten Christian Wulff ist am Freitagabend an der Lingener Wilhelmshöhe mit einer rauschenden Feier zu Ende gegangen. Über 3000 Besucher waren am Abend gekommen um gemeinsam mit den Festivalteilnehmern zur Musik der "17 Hippies" aus Berlin ausgelassen zu feiern. Gegen 23 Uhr trug ein beeindruckendes Feuerwerk auf dem Dach des Theaters zur feierlichen Stimmung des Abschlussfestes des 11. Welt-Kindertheater bei. Die Sängerin Melania sorgte mit entspannter Soul-Musik für einen gefühlvollen Abschluss des Festivals.
Das 11. Welt-Kindertheater-Fest 2010 begann bereits am 18. Juni mit der großen Eröffnungsfeier vor 4000 Zuschauern auf dem Lingener Marktplatz.

9500 Besucher sahen sich die Aufführungen der 18 Theatergruppen an

Eine Woche lang tanzen, sangen und spielten Kindertheater-Gruppen aus 18 Nationen ihre Träume, Wünsche und Hoffnungen in den gut besuchten Aufführungen. Die Darbietungen aus 5 Kontinenten boten einen guten Einblick in die sehr unterschiedliche Arbeit der internationalen Amateur-Kindertheater-Szene. So zeigten die 35 Teilnehmer der japanischen Gruppe ein Musical in fast vollendeter Perfektion. Die Kinder aus Bangladesch berührten mit ihren selbst erlebten Geschichten aus den Slums die Zuschauer auf sehr emotionale Weise. Armenien zeigte mit einer Geschichte nach Michael Ende klassisches Schattentheater, während Venezuela mit Mitteln des modernen Tanzes arbeitete. Das internationale wie auch das einheimische Publikum war so begeistert, so dass es häufig Standing Ovation gab. Insgesamt 9500 Besucher sahen die Aufführungen im Theater an der Wilhelmshöhe und im eigens hergerichteten Filmpalast Cine-World an.

Teilnehmer und Besucher waren vom Festivalpark begeistert

Neue Wege wurden mit dem Festivalgelände "Park of Dreams" beschritten. Die Idee des künstlerischen Leiters Tom Kraus, die Spielstätten in einen "poetischen Vergnügungspark" einzubetten, der für alle Besucher kostenlos ist, erwies sich als Glücksgriff.
Der Park wurde von den Teilnehmern des Festivals und von den zahlreichen Besuchern sehr gut angenommen. Viktoria (14), Hasmik (15) und Anna (14) aus Armenien: "Uns haben besonders die wechselnden Ausstellungen in den Länderpavillons gefallen." Carmen (17), Maren (18), Louise (15) und Nina (16) aus Hannover gefiel der Hochseilgarten am besten. Nuria (12) und Abril (13) aus Argentinien waren von den vielen Spielen begeistert.
Neben den vielfältigen Spiel- und Sportmöglichkeiten hatten Teilnehmer und Besucher Gelegenheit, sich kreativ auszudrücken. So entstanden schon im Vorfeld hunderte Traumfänger in Lingener Schulen, die den Park schmückten. Während des Festivals gestalteten die Besucher zum Beispiel mit Sand, Muscheln, Knete und Pailletten Träume im Glas, schrieben ihre Träume an den Wunschtraumbaum oder sprachen im "Dreamomat" ihre Träume auf Video, die direkt ins Internet gestellt wurden. Der idyllisch unter hohen alten Bäumen gelegene Festivalpark an der Lingener Wilhelmshöhe war täglich von 12 bis 22 Uhr, am Wochenende bereits ab 10 Uhr, geöffnet.
Als quasi Extra-Bonbon gab es auf der großen Open-Air-Bühne "Stage of Dreams" täglich ab 14 Uhr ein abwechslungsreiches Programm von internationalen Künstlern, die mit Konzerten, Zirkus-Show und Tanzdarbietungen die Besucher bezauberten. Neben Showacts wie "Magic Microphone" aus dem russischen Krasnojarsk oder dem niedersächsischen Jugendzirkus "Circ"a Holix" gab es auch immer wieder die Möglichkeit selbst auf der Bühne zu stehen. Teilnehmer und Besucher nutzten die Möglichkeiten bei "Open Stage" und Karaoke gemeinsam miteinander zu singen, zu tanzen oder kleine Darbietungen zu präsentieren.

Positive Resonanz auf Programm und Symposion

Dass das Angebot im "Park of Dreams" und die etwa 40 Programmpunkte auf der "Stage of Dreams" keine Konkurrenz zu den Theateraufführungen darstellte, betonte Norbert Radermacher, Leiter des Symposions, im Rahmen der Pressekonferenz am letzten Tag des Festes. "Beides hat wunderbar nebeneinander funktioniert." stellte er fest. Im Anschluss sprach er über die positiven Rückmeldungen zu diesem wissenschaftlichen Forum des 11. Welt-Kindertheater-Festes 2010. Im Directors" Forum und in den Master Classes konnten Theaterpädagogik-Studierende die Aufführungen der Kinder zusammen mit den Spielleitern aus aller Welt reflektieren. Der Leiter des Kongresses Prof. Dr. Bernd Ruping führte an, dass für die Theaterpädagogik wichtige Anregungen von dem Kongress ausgegangen wären. Anhand der Aufführungen diskutierten Wissenschaftler aus aller Welt unter anderem die Frage, an welcher Stelle die heilende Kraft des Theaters sitze. Für die Integration von Wissenschaft und Praxis habe das Welt-Kindertheater-Fest eine große Bedeutung. Für den Studiengang Theaterpädagogik der Fachhochschule Osnabrück am Standort Lingen sei das Welt-Kindertheater-Fest deshalb enorm wichtig.

Nun setzt das Welt-Kindertheater-Fest, das seit 1990 alle vier Jahre in seiner Geburtstadt Lingen (Ems) und jedes zweite Jahr dazwischen in anderen Städten der Welt durchgeführt wird, seine Reise durch die Kontinente fort: Im Anschluss an die Aufführung der australische Gruppe, der letzten Darbietung im Rahmen des Festivals, dankte Tom Kraus den hunderten freiwilligen Helfern und wünschte dem nächsten Veranstaltungsort Sydney viel Erfolg bei der Austragung 2012. Das nächste Welt-Kindertheater-Fest in Lingen findet 2014 statt und wird jetzt schon sehnsüchtig erwartet. Einen guten Eindruck von der Festivalatmosphäre vermitteln tausende Fotos und zahlreiche Videos auf www.weltkindertheaterfest.de.

From the 18th to the 25th June 2010 the 11th World Festival of Children"s Theatre takes place in Lingen (Ems).

The roots of the present festival date back to the year 1990 when the first worldwide festival for children's theatre opened in Lingen. Now, it is considered as one of the most important international festivals of its kind. Hosted by organisers in Moscow / Russia, the festival now returns to its roots in Lingen (Ems), Germany.

From almost 60 applicants, an international jury selected a number of 18 groups, representing more than 300 children from all over the world, and invited them - under the motto "Make your Dream!" - to perform on stage, become acquainted with new cultures, make new friends and above all to just pass a wonderful time.

The groups participating in this festival come from Argentina, Armenia, Australia, Belgium, Brazil, Burkina Faso, Colombia, Germany, Indonesia, Italy, Japan, Lithuania, Norway, Russia, Zimbabwe, Slovakia, the Czech Republic and Venezuela.

During the festival, more than 50.000 spectators are expected to visit both the performances and the Park of Dreams on the festival ground.

.....................................

Vom 18. bis 25. Juni 2010 findet das 11. Welt-Kindertheater-Fest im niedersächsischen Lingen (Ems) statt. Unter dem Motto "Make your Dream!" werden über 300 Kinder aus 19 Nationen ihre Theaterprojekte vorstellen. Bei dem weltweit größten Theaterfest von Kindern für Kinder gibt es neben den Theateraufführungen ein abwechslungsreiches Programm im "Park of Dreams" und ein Symposion mit dem Titel "Theater als Überlebenskunst". Veranstalter des Festes sind das Kulturamt Lingen (Ems), das Europäische Zentrum der International Amateur Theatre Association (IATA/AITA) und das Theaterpädagogische Zentrum der Emsländischen Landschaft e.V.

Weitere Informationen auf www.weltkindertheaterfest.de. Karten können ab 3. Mai unter der Telefonnummer 0591/9144-144 bestellt werden. Der "Park of Dreams" ist täglich von 12 bis 22 Uhr (am Wochenende ab 10 Uhr) bei freiem Eintritt geöffnet.

Organisationsbüro 11. Welt-Kindertheater-Fest 2010
Roman Starke
Elisabethstraße 20
49808 Lingen (Ems)
0591/9144-407

www.weltkindertheaterfest.de

Pressekontakt:
11. Welt-Kindertheater-Fest 2010
Roman Starke
Elisabethstraße 20
49808
Lingen (Ems)
r.starke@wkt-lingen.de
0591/9144-407
http://weltkindertheaterfest.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Über 33.000 Besucher kamen in den "Park of Dreams"

Lingen (Ems). Die fantastische und unvergessliche Festival-Woche des 11. Welt-Kindertheater-Fests 2010 unter der Schirmherrschaft des niedersächsischen Ministerpräsidenten Christian Wulff ist am Freitagabend an der Lingener Wilhelmshöhe mit einer rauschenden Feier zu Ende gegangen. Über 3000 Besucher waren am Abend gekommen um gemeinsam mit den Festivalteilnehmern zur Musik der "17 Hippies" aus Berlin ausgelassen zu feiern. Gegen 23 Uhr trug ein beeindruckendes Feuerwerk auf dem Dach des Theaters zur feierlichen Stimmung des Abschlussfestes des 11. Welt-Kindertheater bei. Die Sängerin Melania sorgte mit entspannter Soul-Musik für einen gefühlvollen Abschluss des Festivals.
Das 11. Welt-Kindertheater-Fest 2010 begann bereits am 18. Juni mit der großen Eröffnungsfeier vor 4000 Zuschauern auf dem Lingener Marktplatz.

9500 Besucher sahen sich die Aufführungen der 18 Theatergruppen an

Eine Woche lang tanzen, sangen und spielten Kindertheater-Gruppen aus 18 Nationen ihre Träume, Wünsche und Hoffnungen in den gut besuchten Aufführungen. Die Darbietungen aus 5 Kontinenten boten einen guten Einblick in die sehr unterschiedliche Arbeit der internationalen Amateur-Kindertheater-Szene. So zeigten die 35 Teilnehmer der japanischen Gruppe ein Musical in fast vollendeter Perfektion. Die Kinder aus Bangladesch berührten mit ihren selbst erlebten Geschichten aus den Slums die Zuschauer auf sehr emotionale Weise. Armenien zeigte mit einer Geschichte nach Michael Ende klassisches Schattentheater, während Venezuela mit Mitteln des modernen Tanzes arbeitete. Das internationale wie auch das einheimische Publikum war so begeistert, so dass es häufig Standing Ovation gab. Insgesamt 9500 Besucher sahen die Aufführungen im Theater an der Wilhelmshöhe und im eigens hergerichteten Filmpalast Cine-World an.

Teilnehmer und Besucher waren vom Festivalpark begeistert

Neue Wege wurden mit dem Festivalgelände "Park of Dreams" beschritten. Die Idee des künstlerischen Leiters Tom Kraus, die Spielstätten in einen "poetischen Vergnügungspark" einzubetten, der für alle Besucher kostenlos ist, erwies sich als Glücksgriff.
Der Park wurde von den Teilnehmern des Festivals und von den zahlreichen Besuchern sehr gut angenommen. Viktoria (14), Hasmik (15) und Anna (14) aus Armenien: "Uns haben besonders die wechselnden Ausstellungen in den Länderpavillons gefallen." Carmen (17), Maren (18), Louise (15) und Nina (16) aus Hannover gefiel der Hochseilgarten am besten. Nuria (12) und Abril (13) aus Argentinien waren von den vielen Spielen begeistert.
Neben den vielfältigen Spiel- und Sportmöglichkeiten hatten Teilnehmer und Besucher Gelegenheit, sich kreativ auszudrücken. So entstanden schon im Vorfeld hunderte Traumfänger in Lingener Schulen, die den Park schmückten. Während des Festivals gestalteten die Besucher zum Beispiel mit Sand, Muscheln, Knete und Pailletten Träume im Glas, schrieben ihre Träume an den Wunschtraumbaum oder sprachen im "Dreamomat" ihre Träume auf Video, die direkt ins Internet gestellt wurden. Der idyllisch unter hohen alten Bäumen gelegene Festivalpark an der Lingener Wilhelmshöhe war täglich von 12 bis 22 Uhr, am Wochenende bereits ab 10 Uhr, geöffnet.
Als quasi Extra-Bonbon gab es auf der großen Open-Air-Bühne "Stage of Dreams" täglich ab 14 Uhr ein abwechslungsreiches Programm von internationalen Künstlern, die mit Konzerten, Zirkus-Show und Tanzdarbietungen die Besucher bezauberten. Neben Showacts wie "Magic Microphone" aus dem russischen Krasnojarsk oder dem niedersächsischen Jugendzirkus "Circ"a Holix" gab es auch immer wieder die Möglichkeit selbst auf der Bühne zu stehen. Teilnehmer und Besucher nutzten die Möglichkeiten bei "Open Stage" und Karaoke gemeinsam miteinander zu singen, zu tanzen oder kleine Darbietungen zu präsentieren.

Positive Resonanz auf Programm und Symposion

Dass das Angebot im "Park of Dreams" und die etwa 40 Programmpunkte auf der "Stage of Dreams" keine Konkurrenz zu den Theateraufführungen darstellte, betonte Norbert Radermacher, Leiter des Symposions, im Rahmen der Pressekonferenz am letzten Tag des Festes. "Beides hat wunderbar nebeneinander funktioniert." stellte er fest. Im Anschluss sprach er über die positiven Rückmeldungen zu diesem wissenschaftlichen Forum des 11. Welt-Kindertheater-Festes 2010. Im Directors" Forum und in den Master Classes konnten Theaterpädagogik-Studierende die Aufführungen der Kinder zusammen mit den Spielleitern aus aller Welt reflektieren. Der Leiter des Kongresses Prof. Dr. Bernd Ruping führte an, dass für die Theaterpädagogik wichtige Anregungen von dem Kongress ausgegangen wären. Anhand der Aufführungen diskutierten Wissenschaftler aus aller Welt unter anderem die Frage, an welcher Stelle die heilende Kraft des Theaters sitze. Für die Integration von Wissenschaft und Praxis habe das Welt-Kindertheater-Fest eine große Bedeutung. Für den Studiengang Theaterpädagogik der Fachhochschule Osnabrück am Standort Lingen sei das Welt-Kindertheater-Fest deshalb enorm wichtig.

Nun setzt das Welt-Kindertheater-Fest, das seit 1990 alle vier Jahre in seiner Geburtstadt Lingen (Ems) und jedes zweite Jahr dazwischen in anderen Städten der Welt durchgeführt wird, seine Reise durch die Kontinente fort: Im Anschluss an die Aufführung der australische Gruppe, der letzten Darbietung im Rahmen des Festivals, dankte Tom Kraus den hunderten freiwilligen Helfern und wünschte dem nächsten Veranstaltungsort Sydney viel Erfolg bei der Austragung 2012. Das nächste Welt-Kindertheater-Fest in Lingen findet 2014 statt und wird jetzt schon sehnsüchtig erwartet. Einen guten Eindruck von der Festivalatmosphäre vermitteln tausende Fotos und zahlreiche Videos auf www.weltkindertheaterfest.de.

From the 18th to the 25th June 2010 the 11th World Festival of Children"s Theatre takes place in Lingen (Ems).

The roots of the present festival date back to the year 1990 when the first worldwide festival for children's theatre opened in Lingen. Now, it is considered as one of the most important international festivals of its kind. Hosted by organisers in Moscow / Russia, the festival now returns to its roots in Lingen (Ems), Germany.

From almost 60 applicants, an international jury selected a number of 18 groups, representing more than 300 children from all over the world, and invited them - under the motto "Make your Dream!" - to perform on stage, become acquainted with new cultures, make new friends and above all to just pass a wonderful time.

The groups participating in this festival come from Argentina, Armenia, Australia, Belgium, Brazil, Burkina Faso, Colombia, Germany, Indonesia, Italy, Japan, Lithuania, Norway, Russia, Zimbabwe, Slovakia, the Czech Republic and Venezuela.

During the festival, more than 50.000 spectators are expected to visit both the performances and the Park of Dreams on the festival ground.

.....................................

Vom 18. bis 25. Juni 2010 findet das 11. Welt-Kindertheater-Fest im niedersächsischen Lingen (Ems) statt. Unter dem Motto "Make your Dream!" werden über 300 Kinder aus 19 Nationen ihre Theaterprojekte vorstellen. Bei dem weltweit größten Theaterfest von Kindern für Kinder gibt es neben den Theateraufführungen ein abwechslungsreiches Programm im "Park of Dreams" und ein Symposion mit dem Titel "Theater als Überlebenskunst". Veranstalter des Festes sind das Kulturamt Lingen (Ems), das Europäische Zentrum der International Amateur Theatre Association (IATA/AITA) und das Theaterpädagogische Zentrum der Emsländischen Landschaft e.V.

Weitere Informationen auf www.weltkindertheaterfest.de. Karten können ab 3. Mai unter der Telefonnummer 0591/9144-144 bestellt werden. Der "Park of Dreams" ist täglich von 12 bis 22 Uhr (am Wochenende ab 10 Uhr) bei freiem Eintritt geöffnet.

Organisationsbüro 11. Welt-Kindertheater-Fest 2010
Roman Starke
Elisabethstraße 20
49808 Lingen (Ems)
0591/9144-407

www.weltkindertheaterfest.de

Pressekontakt:
11. Welt-Kindertheater-Fest 2010
Roman Starke
Elisabethstraße 20
49808
Lingen (Ems)
r.starke@wkt-lingen.de
0591/9144-407
http://weltkindertheaterfest.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Rom-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Rom-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"11. Welt-Kindertheater-Fest 2010 in Lingen mit beeindruckender Abschluss-Veranstaltung beendet" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Rom #6: National Museum | Therme des Diokletian | T ...

Rom #6: National Museum | Therme des Diokletian | T ...
Michelangelo-Show in Rom - mit Tanz, Musik und jede ...

Michelangelo-Show in Rom - mit Tanz, Musik und jede ...
Geniale Geschäftsidee sucht Finanzierung und Invest ...

Geniale Geschäftsidee sucht Finanzierung und Invest ...

Alle Web-Video-Links bei Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Rom-Gebaeude-130128-sxc-only-stand-rest-6 ...

Rom-Colosseum-130128-sxc-only-stand-rest- ...

Rom-Colosseum-130128-sxc-only-stand-rest- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Mascarpone e Gorgonzola von Italiamo Diese Woche sind bei der Feinkost-Stiftung wieder italienische Lebensmittel im Angebot. Unter anderem auch wieder mal Mascarpone e Gorgonzola ein wohlschmeckende Sünde in Sach ... (Lucas Casamonica, 01.5.2021)

 Carnaroli-Reis Ein gutes Risotto ist schon eine kleine Wissenschaft für sich. Es fängt schon bei der Entscheidung an, welchen Reis nehme ich? Arborio oder Carnaroli? Ich war lange Z ... (Francesca Luna, 24.3.2021)

 Acqua di Parma Colonia Puderseife Wenn man älter wird und eine runden Geburtstag hat bekommt Man meistens solche Sachen geschenkt die man sich als junger Mann nicht leisten konnte und eben jetzt im Alter für überflüssig hält ... (Lucas Salini, 17.11.2019)

 Getrocknete Softtomaten von Italiamo Gut, die Dinger gibt es manchmal auch bei uns. Aber als Mitbringsel aus Italien ist es doch was anders. Ersten sehen sie irgendwie größer aus und dann schmecken die auch ganz ande ... (Petra Kleinert, 29.2.2020)

 Oryza Risstotoreis Wer kommt schon in Deutschland an Arborioreis ran um ein Spitzenrissoto zu machen. Also nimmt man den Rissotoreis von Oryza der ist in der Qualität ähnlich und in der Zubereitung identisch ... (Peter Ritter, 31.12.2019)

 Scotti Arborio Reis von REWE Gut, es gibt welche die nehmen zur Breitung von Risotto Paraboiled US-Reis, aber die schmeissen auch Eiswürfel in den Rotwein. Eigentlich nehme ich sonst die Hausmarke aber neulic ... (Angelika Badstübner, 08.9.2019)

 Crema di Balsamico mit Himbeeren Der Unterschied zwischen Antipasti in Italien und in Deutschland hergestellt ist, die deutsche Antipasti ist im Essig ersoffen. Eine gute Antipasti wird mit bestem Olivenöl herges ... (Selina Cremer, 02.7.2019)

 Bruschetta Würzmischung von San Fabio San Fabio ist eine Eigenmarke von Penny. Unter diesem Label bringen sie italienische Produkte zum Verkauf. So unter anderem eben diese Bruschetta Würzmischung. Also das ideale Wür ... (Jost Stockl, 29.3.2019)

 Bertolli Olivenöl Cucina Von Stiftung Warentest hatte ich bisher wenig Gutes über Bertolli gelesen, aber auf solche „Expertenmeinungen“ gebe ich eh nichts bevor ich es nicht selbst probiert habe. Und die ... (Larissa Lackner, 09.3.2019)

 Ravioli Bolognese von Aldi Nord Ich habe noch niemals Ravioli aus der Dose gegessen, aber im Angebotsregal standen letztens diese Ravioli Bolognese in einer 400g Dose. Also praktische eine Portion. Hergestellt i ... (Hugo Mertens, 17.12.2018)

Diese News bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Oper von Sonnenaufgang bis Mitternacht (Maggioni, 24.05.2022)
Brescia lädt zur Festa dell’Opera 2022. Am Samstag, den 11. Juni, werden an über 50 Orten der lombardischen Provinzhauptstadt Auszüge aus berühmten Werken erklingen. Nicht immer geht es dabei klassisch zu. Bei diesem Fest mischt sich Oper auch mit Jazz, Elektro, Rock und Pop.

Arien im Einkaufszentrum. Ouvertüren in den Gärten der Präfektur. Sopranistinnen und Tenöre vor der römischen Tempelruine. Orchester und Chöre im Kloster. Große Oper unter dem Portikus eines Palazzo, in der M ...

 Moore, Seen, Alpengipfel – wandern in der Provinz Brescia (Maggioni, 15.03.2022)
In unterschiedlichen Höhenlagen lädt die oberitalienische Provinz Brescia Frischluft- und Bewegungshungrige zu Frühjahrstouren ein. Egal ob Sie soft oder sportlich, ein paar Stunden, einen Tag oder eine ganze Woche lang wandern möchten – hier finden Sie garantiert den richtigen Weg.

Felder und Wiesen. Wälder und Wasserfälle. Einsam gelegene Wallfahrtkirchen und von langer Geschichte geprägte Dörfer. Dazu atemberaubende Aussichten auf den einmal bläulich, einmal grünlich schimmernd ...

 Sommerurlaub 2020: Die Türkei heißt ihre deutschen Freunde wieder herzlich willkommen (PR-Gateway, 22.05.2020)
Statement des türkischen Außenministers Mevlüt Cavusoglu

Dass die Türkei zu den beliebtesten Reisezielen der deutschen Urlauber zählt, hat uns stets gefreut. Im vergangenen Jahr befanden sich die Deutschen mit fünf Millionen Besuchern an zweiter Stelle der ausländischen Gäste. Dieses Jahr erleben wir schwierige Zeiten. Wir möchten jedoch mit den Maßnahmen, die wir treffen, unsere deutschen Freunde wieder in unserem Land begrüßen. Uns ist bewusst, dass in diesen Zeiten für einen sicheren u ...

 Das Ende der CIA, der Central Intelligence Agency (prmaximus, 13.03.2020)
Weitere eingebundene Videos und Links zu Quellen befinden sich auf https://www.dz-g.ru/Das-Ende-der-CIA_der-Central-Intelligence-Agency

Der Titel entstand spontan und intuitiv. Ausgangspunkt ist eine ARTE-Dokumentation. Weitere Einzelheiten werde wohl im Laufe der nächsten Jahrhunderte entdeckt werden. Wer so handelt, wie die Mitarbeiter der CIA, führt sein eigenes Ende herbei. Punkt.


 Städte-Tourismus im Wandel - Frankfurter Tourismustag zeigt Wege in die Zukunft (connektar, 30.12.2019)
Der Kampf um Touristen in der Travel- und MICE-Branche verschärft sich jedes Jahr.

Die Tourismusbranche dreht ein großes Rad. Neben Hotel- und Urlaubsangeboten gewinnen Sekundärbereiche zunehmend an Bedeutung und haben damit große Auswirkungen auf angrenzende Branchen wie Shopping und Unterhaltung, aber auch Ansprüche an Verkehrsplanung und Stadtgestaltung. Davon betroffen ist insbesondere der Städtetourismus, der im Vergleich zum Massen-Ferien-Tourismus um 4,2 % in 2018 zugelegt hat. Das ...

 SEO und Content Marketing aus einer Hand: Searchmetrics stellt neue Suite auf der dmexco 2019 vor (PR-Gateway, 03.09.2019)
Berlin, 3. September 2019_ Neues Interface, neue Funktionen und mehr Userfreundlichkeit - und das alles nahtlos auf einer umfassenden Plattform: Searchmetrics, Anbieter einer Search- und Content-Marketing-Plattform, präsentiert auf der diesjährigen dmexco seine neue Software-Lösung. Neben inhaltlichen Neuerungen wurde die Searchmetrics Suite um weitere Module mit zahlreichen Features ergänzt.

"Der Online-Suchkanal ist heute zu DEM Spiegelbild für die Diversität und Ausprägung von Nachfrag ...

 Winterzauber in Görlitz an der Neiße (connektar, 09.11.2018)
Romantische Weihnachtszeit in der schönsten und östlichsten Stadt Deutschlands

Wenn die Glocken der Kirche Sankt Peter und Paul läuten und die Bläser auf der altehrwürdigen Rathaustreppe weihnachtliche Melodien erklingen lassen, dann beginnt in der Europastadt Görlitz die wohl gemütlichste Zeit des Jahres: Der Winter lässt die prächtigen Handelshäuser der Renaissance und des Barock wie verzaubert wirken. Die schlesische Traditionsküche verwö ...

 Eiserner Thron im Mitteldom - GAME OF THRONES: The Touring Exhibition - Preview im Centro (PR-Gateway, 29.10.2018)
Vor der Deutschlandpremiere der großen Ausstellung am 27.11 2018 gibt es ein besonderes Highlight im Centro Oberhausen. Der original Eiserne Thron wird am 02. und 03. November für Sefies aufgebaut.

Für viele Fans wird ein Traum wahr. Ein paar Monate vor dem finalen Staffelstart der Serie, feiert die große GAME OF THRONES: The Touring Exhibition an der Centro Promenade Deutschlandpremiere. Die Lennisters, Starks, Targaryen erobern das Shopping Center ab dem 27. November. Bereits ab dem zwe ...

 NewTec macht TRDP echtzeitfähig (PR-Gateway, 11.10.2018)
Im Kontext von SAFE4RAIL treibt NewTec die Erweiterung des TCN-Protokolls TRDP durch TSN-Fähigkeit (Time-sensitve Networking) voran

Pfaffenhofen a.d. Roth, 11. Oktober 2018. Die NewTec GmbH, Spezialist für sicherheitsrelevante elektronische Systeme, arbeitet im Rahmen des EU-geförderten Projektes SAFE4RAIL daran mit, TRDP mit Echtzeitfähigkeiten (Time-sensitive Networking, TSN) auszustatten.

Hintergrund: In Schienenfahrzeugen sorgt das standardisierte Feldbussystem TCN (Train Co ...

 DER YOGA SOMMER AUF DER DACHTERRASSE DES HOTEL DE ROME (PR-Gateway, 11.07.2018)
beForte mit Spirit Yoga - immer sonntags in Berlin

München/Berlin, 11. Juli 2018 - Namaste! Yoga am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Und am schönsten und zweifelsfrei luxuriösesten auf der Dachterrasse des Rocco Forte Hotel de Rome in Berlin. Yoga hat sich längst als feste Institution im Fünf-Sterne-Hotel der Hauptstadt etabliert. Dank der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Spirit Yoga und Patricia Thielemann heißt es "beForte - immer sonntags". Unter Anleitung des erfahrenen Spirit Yo ...

Werbung bei Rom-News-247.de:






11. Welt-Kindertheater-Fest 2010 in Lingen mit beeindruckender Abschluss-Veranstaltung beendet

 
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Video Tipp @ Rom-News-247.de

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Rom Infos
· Weitere News von Rom-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Rom Infos:
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig naturreines Olivenöl aus Peloponnes!


Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Rom News, Rom Infos & Rom Tipps - rund um Romer & Rom / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

11. Welt-Kindertheater-Fest 2010 in Lingen mit beeindruckender Abschluss-Veranstaltung beendet