Rom News ! Rom News & Infos Rom Forum ! Rom Forum Rom Foto-Galerie ! Rom Videos Rom Foto-Galerie ! Rom Foto - Galerie Rom WEB-Links ! Rom Web - Links Rom News  Lexikon ! Rom Lexikon Rom Foto-Galerie ! Rom-News-247.de Kalender
Rom News & Rom Infos & Rom Tipps

 Rom-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Rom

Seiten-Suche:  
 
 Rom-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News und Infos @
Rom-News-247.de:
Romantisches Dinner oder süße Versuchung?
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig n ...
The Italian Bee Gees – „Massachusetts“
"Massachusetts": The Italian Bee Gees lassen Hits und Karriere der Bee Gees ...
Das ultimative Taucherlebnis mit Rabatt buchen: Tauchparadies Elba!
Jugendreisen nach Italien sind mehr als nur ein Geheimtipp
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Römisches Imperium spielen

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Who's Online
Zur Zeit sind 141 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Haupt - Menü
Rom-News-24/7.de News - Services
· Rom-News-24/7.de - News
· Rom-News-24/7.de - Links
· Rom-News-24/7.de - Forum
· Rom-News-24/7.de - Galerie
· Rom-News-24/7.de - Lexikon
· Rom-News-24/7.de - Kalender
· Rom-News-24/7.de - Testberichte
· Rom-News-24/7.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Rom-News-24/7.de News
· Rom-News-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Rom-News-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Rom-News-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Rom-News-24/7.de
· Account löschen

Interaktiv
· Rom-News-24/7.de Link senden
· Rom-News-24/7.de Event senden
· Rom-News-24/7.de Bild senden
· Rom-News-24/7.de Testbericht senden
· Rom-News-24/7.de Kleinanzeige senden
· Rom-News-24/7.de News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Rom-News-24/7.de Mitglieder
· Rom-News-24/7.de Gästebuch

Information
· Rom-News-24/7.de FAQ/ Hilfe
· Rom-News-24/7.de Impressum
· Rom-News-24/7.de AGB & Datenschutz
· Rom-News-24/7.de Statistiken

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Seiten - Infos
Rom-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:9393
Rom-News-247.de -  News!  News:7.074
Rom-News-247.de -  Links!  Links:3
Rom-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Rom-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Rom-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:196
Rom-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:20
Rom-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Rom News DE - News & Infos rund um Rom & Römer !

Rom News! women&work 2013 – die Erfolgsgeschichte geht weiter

Geschrieben am Montag, dem 10. Juni 2013 von Rom-News-247.de

Rom Infos
Freie-PM.de: Am 8. Juni 2013 fand die women&work, Deutschlands größter Messe-Kongress für Frauen, zum dritten Mal statt. Tausende Frauen aus dem gesamten Bundesgebiet strömten Punkt 10:00 Uhr zum World Conference Center in Bonn. „Wir freuen uns riesig,“ sagt Veranstalterin Melanie Vogel. „Mit der women&work 2013 konnten wir nahtlos an den Erfolg aus den ersten beiden Jahren anknüpfen.“

Knapp 100 Unternehmen standen am 8. Juni von 10:00 bis 17:30 Uhr Rede und Antwort und informierten die interessierten Frauen über Berufseinstiegs- und Wiedereinstiegsmöglichkeiten und über Karrierewege in die Führungsetagen. Start- und gleichzeitiger Höhepunkt der Firmenpräsentationen auf der women&work war der Company-SLAM, der in diesem Jahr erstmalig statt fand. 18 Unternehmen nahmen am Slam teil und präsentierten ihr Unternehmen innerhalb von 60 Sekunden. Unter dem Motto "Kreativ! Witzig! Interessant!" übertrafen sich die Unternehmensvertreter gegenseitig mit pfiffigen Slogans, lustigen Einlagen oder treffsicheren Tipps an die Bewerberinnen: "Sie können alles werden, wenn Sie nur eines bleiben: Sich selbst treu!" Die Begeisterung im vollen Plenarsaal war groß. Sieger des Slams war am Ende der einzige männliche Slammer in der Runde: Martin Winter von Bundesrechnungshof.

Podiumsdiskussionen im historischen Ambiente

Auch bei den Diskussionen im Plenarsaal ging es heiß her. „Frauenquote in der Medienkrise – geht das?“ war das Thema einer Podiumsdiskussionen, organisiert vom Netzwerk „ProQuote“. Bascha Mika, ehemalige Chefredakteurin der TAZ und Jörg Schönenborn, Journalist und Chefredakteur des Westdeutschen Rundfunks (WDR), diskutierten als Quotenbefürworter mit Ferdinand Knauß, Redakteur der Wirtschaftswoche, der sich entschieden gegen eine Quotenregelung aussprach. "Die Verantwortlichen müssen sich entscheiden bei wem sie den Ehrgeiz wecken wollen, da dürfen die Frauen nicht ausgeschlossen werden," sagte Jörg Schönenborn. Und Bascha Mika verdeutlichte: "Es geht nicht darum auf die Männer zu schimpfen - es geht darum die alten Strukturen zu durchbrechen."
Um den Aufstieg von Frauen ging es auch in der Diskussion „No Return on Investment – Wie Frauen gläserne Schranken durchbrechen“. Bekanntes Gesicht in der Runde war der ehemalige Personalvorstand der Deutschen Telekom, Thomas Sattelberger.

Feierlicher Abschluss

Zum Abschluss der women&work wurde es noch einmal feierlich. Wie in jedem Jahr so wurden auch dieses Mal die Unternehmen mit dem FEMALE RECRUITING AWARD prämiert, die es aus Sicht der Messebesucherinnen ganz besonders gut schafften, sich in der Zielgruppe Frauen als attraktiver Arbeitgeber zu platzieren. Der erste Platz ging zum 2. Mal in Folge an die adidas Group, über den 2. Platz freute sich – auch zum 2. Mal in Folge - die Deutsche Telekom und den 3. Platz hat sich die Firma Philips verdient.

“Unser Team freut sich sehr, den Female Recruiting Award nun zum dritten Mal in Folge mit nach Hause nehmen zu können,” sagt Danja Frech,Senior Vice President HR Group Functions - Diversity and Inclusion. “Wir sehen dies als Bestätigung, dass die Besucherinnen etwas ganz Besonderes in unserer Messepräsenz gesehen haben. Wir können mit Stolz sagen, dass es nicht den geringsten Unterschied zwischen unserem Auftreten hier in Bonn und zu Hause bei uns in Herzogenaurach gibt. Unsere Firma ist genau so authentisch und weltoffen, wie die Messebesucherinnen uns hier vor Ort erlebt haben.”

Und ein weiterer Preis wurde im Anschluss erstmalig verliehen: Der Strategie-Award. Er zeichnet Unternehmen aus, die mit klugen Strategien Frauen- und Familienfreundlichkeit nach innen gut leben, nach außen gut kommunizieren und sich so als attraktiver Arbeitgeber positionieren. Insgesamt wurden fünf Unternehmen prämiert: Robert Bosch, ERGO Versicherungen, St. Gereon Seniorendienste, Stadtwerke Bielefeld und die Berliner Stadtreinigung.

„Wir waren auch in diesem Jahr wieder Hauptsponsor der women&work, weil uns als Arbeitgeber Frauen in allen Bereichen sehr wichtig sind. Die women&work bietet eine einzigartige Plattform, um mit ihnen in den Dialog zu treten. Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr haben wir auch 2013 diese besondere Gelegenheit genutzt, über unseren Messestand, unsere Vorträge im Kongress-Programm oder in Vier-Augen-Gesprächen viele interessante Frauen kennen zu lernen und ihnen ihre Möglichkeiten bei Adecco aufzuzeigen“, sagt Petra Reinholz, Geschäftsführerin der Adecco Personaldienstleistungen GmbH.

„Wir sind glücklich über einen rundum gelungenen Tag – und werden nun mit großer Motivation die women&work 2014 vorbereiten“, so das Fazit der Initiatorin Vogel.

Die women&work 2014 findet am 24. Mai in Bonn statt. Schwerpunkt des Messe-Kongresses wird dann das Thema “Ethik im Business” sein.

Weitere Informationen unter www.womenandwork.de.
(Weitere interessante Senioren News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> womenandwork << auf www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Am 8. Juni 2013 fand die women&work, Deutschlands größter Messe-Kongress für Frauen, zum dritten Mal statt. Tausende Frauen aus dem gesamten Bundesgebiet strömten Punkt 10:00 Uhr zum World Conference Center in Bonn. „Wir freuen uns riesig,“ sagt Veranstalterin Melanie Vogel. „Mit der women&work 2013 konnten wir nahtlos an den Erfolg aus den ersten beiden Jahren anknüpfen.“

Knapp 100 Unternehmen standen am 8. Juni von 10:00 bis 17:30 Uhr Rede und Antwort und informierten die interessierten Frauen über Berufseinstiegs- und Wiedereinstiegsmöglichkeiten und über Karrierewege in die Führungsetagen. Start- und gleichzeitiger Höhepunkt der Firmenpräsentationen auf der women&work war der Company-SLAM, der in diesem Jahr erstmalig statt fand. 18 Unternehmen nahmen am Slam teil und präsentierten ihr Unternehmen innerhalb von 60 Sekunden. Unter dem Motto "Kreativ! Witzig! Interessant!" übertrafen sich die Unternehmensvertreter gegenseitig mit pfiffigen Slogans, lustigen Einlagen oder treffsicheren Tipps an die Bewerberinnen: "Sie können alles werden, wenn Sie nur eines bleiben: Sich selbst treu!" Die Begeisterung im vollen Plenarsaal war groß. Sieger des Slams war am Ende der einzige männliche Slammer in der Runde: Martin Winter von Bundesrechnungshof.

Podiumsdiskussionen im historischen Ambiente

Auch bei den Diskussionen im Plenarsaal ging es heiß her. „Frauenquote in der Medienkrise – geht das?“ war das Thema einer Podiumsdiskussionen, organisiert vom Netzwerk „ProQuote“. Bascha Mika, ehemalige Chefredakteurin der TAZ und Jörg Schönenborn, Journalist und Chefredakteur des Westdeutschen Rundfunks (WDR), diskutierten als Quotenbefürworter mit Ferdinand Knauß, Redakteur der Wirtschaftswoche, der sich entschieden gegen eine Quotenregelung aussprach. "Die Verantwortlichen müssen sich entscheiden bei wem sie den Ehrgeiz wecken wollen, da dürfen die Frauen nicht ausgeschlossen werden," sagte Jörg Schönenborn. Und Bascha Mika verdeutlichte: "Es geht nicht darum auf die Männer zu schimpfen - es geht darum die alten Strukturen zu durchbrechen."
Um den Aufstieg von Frauen ging es auch in der Diskussion „No Return on Investment – Wie Frauen gläserne Schranken durchbrechen“. Bekanntes Gesicht in der Runde war der ehemalige Personalvorstand der Deutschen Telekom, Thomas Sattelberger.

Feierlicher Abschluss

Zum Abschluss der women&work wurde es noch einmal feierlich. Wie in jedem Jahr so wurden auch dieses Mal die Unternehmen mit dem FEMALE RECRUITING AWARD prämiert, die es aus Sicht der Messebesucherinnen ganz besonders gut schafften, sich in der Zielgruppe Frauen als attraktiver Arbeitgeber zu platzieren. Der erste Platz ging zum 2. Mal in Folge an die adidas Group, über den 2. Platz freute sich – auch zum 2. Mal in Folge - die Deutsche Telekom und den 3. Platz hat sich die Firma Philips verdient.

“Unser Team freut sich sehr, den Female Recruiting Award nun zum dritten Mal in Folge mit nach Hause nehmen zu können,” sagt Danja Frech,Senior Vice President HR Group Functions - Diversity and Inclusion. “Wir sehen dies als Bestätigung, dass die Besucherinnen etwas ganz Besonderes in unserer Messepräsenz gesehen haben. Wir können mit Stolz sagen, dass es nicht den geringsten Unterschied zwischen unserem Auftreten hier in Bonn und zu Hause bei uns in Herzogenaurach gibt. Unsere Firma ist genau so authentisch und weltoffen, wie die Messebesucherinnen uns hier vor Ort erlebt haben.”

Und ein weiterer Preis wurde im Anschluss erstmalig verliehen: Der Strategie-Award. Er zeichnet Unternehmen aus, die mit klugen Strategien Frauen- und Familienfreundlichkeit nach innen gut leben, nach außen gut kommunizieren und sich so als attraktiver Arbeitgeber positionieren. Insgesamt wurden fünf Unternehmen prämiert: Robert Bosch, ERGO Versicherungen, St. Gereon Seniorendienste, Stadtwerke Bielefeld und die Berliner Stadtreinigung.

„Wir waren auch in diesem Jahr wieder Hauptsponsor der women&work, weil uns als Arbeitgeber Frauen in allen Bereichen sehr wichtig sind. Die women&work bietet eine einzigartige Plattform, um mit ihnen in den Dialog zu treten. Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr haben wir auch 2013 diese besondere Gelegenheit genutzt, über unseren Messestand, unsere Vorträge im Kongress-Programm oder in Vier-Augen-Gesprächen viele interessante Frauen kennen zu lernen und ihnen ihre Möglichkeiten bei Adecco aufzuzeigen“, sagt Petra Reinholz, Geschäftsführerin der Adecco Personaldienstleistungen GmbH.

„Wir sind glücklich über einen rundum gelungenen Tag – und werden nun mit großer Motivation die women&work 2014 vorbereiten“, so das Fazit der Initiatorin Vogel.

Die women&work 2014 findet am 24. Mai in Bonn statt. Schwerpunkt des Messe-Kongresses wird dann das Thema “Ethik im Business” sein.

Weitere Informationen unter www.womenandwork.de.
(Weitere interessante Senioren News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> womenandwork << auf www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Rom-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Rom-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"women&work 2013 – die Erfolgsgeschichte geht weiter" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Roms Verkehrsbetriebe: Musterfall für Misswirtschaf ...

Roms Verkehrsbetriebe: Musterfall für Misswirtschaf ...
Schnee-Spektakel: Rom erstrahlt ganz in weiß

Schnee-Spektakel: Rom erstrahlt ganz in weiß
Winter in Rom: Erster Schnee seit sechs Jahren

Winter in Rom: Erster Schnee seit sechs Jahren

Alle Web-Video-Links bei Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Rom-Brunnen-Fontana-di-Trevi-130128-sxc-o ...

Rom-Gebaeude-130128-sxc-only-stand-rest-6 ...

Rom-Statue-130128-sxc-only-stand-rest-103 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Mascarpone e Gorgonzola von Italiamo Diese Woche sind bei der Feinkost-Stiftung wieder italienische Lebensmittel im Angebot. Unter anderem auch wieder mal Mascarpone e Gorgonzola ein wohlschmeckende Sünde in Sach ... (Lucas Casamonica, 01.5.2021)

 Carnaroli-Reis Ein gutes Risotto ist schon eine kleine Wissenschaft für sich. Es fängt schon bei der Entscheidung an, welchen Reis nehme ich? Arborio oder Carnaroli? Ich war lange Z ... (Francesca Luna, 24.3.2021)

 Acqua di Parma Colonia Puderseife Wenn man älter wird und eine runden Geburtstag hat bekommt Man meistens solche Sachen geschenkt die man sich als junger Mann nicht leisten konnte und eben jetzt im Alter für überflüssig hält ... (Lucas Salini, 17.11.2019)

 Getrocknete Softtomaten von Italiamo Gut, die Dinger gibt es manchmal auch bei uns. Aber als Mitbringsel aus Italien ist es doch was anders. Ersten sehen sie irgendwie größer aus und dann schmecken die auch ganz ande ... (Petra Kleinert, 29.2.2020)

 Oryza Risstotoreis Wer kommt schon in Deutschland an Arborioreis ran um ein Spitzenrissoto zu machen. Also nimmt man den Rissotoreis von Oryza der ist in der Qualität ähnlich und in der Zubereitung identisch ... (Peter Ritter, 31.12.2019)

 Scotti Arborio Reis von REWE Gut, es gibt welche die nehmen zur Breitung von Risotto Paraboiled US-Reis, aber die schmeissen auch Eiswürfel in den Rotwein. Eigentlich nehme ich sonst die Hausmarke aber neulic ... (Angelika Badstübner, 08.9.2019)

 Crema di Balsamico mit Himbeeren Der Unterschied zwischen Antipasti in Italien und in Deutschland hergestellt ist, die deutsche Antipasti ist im Essig ersoffen. Eine gute Antipasti wird mit bestem Olivenöl herges ... (Selina Cremer, 02.7.2019)

 Bruschetta Würzmischung von San Fabio San Fabio ist eine Eigenmarke von Penny. Unter diesem Label bringen sie italienische Produkte zum Verkauf. So unter anderem eben diese Bruschetta Würzmischung. Also das ideale Wür ... (Jost Stockl, 29.3.2019)

 Bertolli Olivenöl Cucina Von Stiftung Warentest hatte ich bisher wenig Gutes über Bertolli gelesen, aber auf solche „Expertenmeinungen“ gebe ich eh nichts bevor ich es nicht selbst probiert habe. Und die ... (Larissa Lackner, 09.3.2019)

 Ravioli Bolognese von Aldi Nord Ich habe noch niemals Ravioli aus der Dose gegessen, aber im Angebotsregal standen letztens diese Ravioli Bolognese in einer 400g Dose. Also praktische eine Portion. Hergestellt i ... (Hugo Mertens, 17.12.2018)

Diese News bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 The global weight loss and obesity management market is highly fragmented with many key players operating in local regions. (PR-Gateway, 19.01.2018)
Obesity is a chronic medical condition characterized by excessive accumulation and storage of fats in body. Obesity is measured by BMI (body mass index). People are considered to be obese if the BMI is above the range of 25-30 kg/m2. Obesity affects not only appearance but also develops chronic diseases. Obesity is a leading preventable cause of reducing life expectancy worldwide, with increasing rates in women compared to men. Nowadays, obesity has become common in children as well, which is ob ...

 The pills ?smart? that aim to revolutionize the health care (PR-Gateway, 13.11.2017)
The ?smart pills? run through the body to diagnose and treat diseases of the less-invasive.

 

 

 

The PillCam COLON, a pill, ingestible with a micro camera is intended to replace the colonoscopy.

 

 

 

Imagine receiving a message on the mobile with the diagnosis that you run the risk of suffering an imminent heart attack. And that such notification is not coming from your doctor, but a micro device that runs all through your body for ...

 3 Ways MLB Can Knock It Out Of The Diversity Park (PR-Gateway, 04.10.2017)
 

"Do It Again?

?Hat cocked, can?t see his eyes, who could it be? With that new blue Yankee On, who but me?? ? Jay-Z

 

3 Ways MLB Can Knock It Out Of The Diversity Park 

 

Let?s start our story with?

?the Yankees, ?winningest? team in Major League Baseball (MLB) .  Next, top rapper and mogul Jay-Z lauding the Yankees praises in song after song, unofficially pitching their product to ...

 Alle Sessions, alle Themen, alle Speaker: Das dmexco Conference Programm 2017 ist online (PR-Gateway, 07.08.2017)
(Mynewsdesk) #dmexco #conference #2017 #programm



Neue Allianzen, vernetzte Welten, veränderte Perspektiven, bekannte Forderungen und überraschende Antworten sowie zusätzliche Möglichkeiten für das digitale Geschäft… Die dmexco Conference 2017 setzt die entscheidenden Trends und Themen, die die globale Digitalwirtschaft in den nächsten Jahren bewegen werden. Mehr als 570 Speaker präsentieren in über 250 Stunden Programm wertvolle Insights, geben Denkanstöße und fördern Kre ...

 5 Jahre Business Club Stuttgart Schloss Solitude (PR-Gateway, 25.04.2016)
Baden-Württembergs erster privater Wirtschaftsclub feiert Jubiläum

Der Stuttgarter Wirtschaftsclub Business Club Stuttgart Schloss Solitude kann 2016 bereits auf fünf erfolgreiche Clubjahre zurückblicken. Club-Gründer und -Inhaber Jörg Mink: " Dieses Jubiläum erfüllt uns mit Stolz und Freude. Der Business Club Stuttgart ist mittlerweile ein home away from home für Geschäftsleute aus der ganzen Region und darüber hinaus."

Der im Januar 2011 als erster privater Wirtschaftsclub i ...

 Valentine Rothe Preis 2015 wird an Magdalene Abele und Katja Zander vergeben (Freie-PM.de, 13.11.2015)
Der "Enkelinnenpreis" geht in diesem Jahr an zwei junge Künstlerinnen

Die Jury des Valentine Rothe Preises sprach sich einstimmig dafür aus, in diesem Jahr zwei Erste Preise zu vergeben. Die Künstlerinnen Magdalene Abele und Katja Zander erhalten die Nachwuchsförderung, weil sie beide gleichermaßen auf hohem Qualitätsniveau und technisch versiert arbeiten. "Wir freuen uns auf die weitere Entwicklung der beiden, denn wir sehen in ihren Arbeiten viel Potential für ihren weiteren künstlerisc ...

 Atmel | SMART ARM Cortex-M7-based MCU Family Wins Silver Stevie Award in 2015 International Business Awards (Freie-PM.de, 21.09.2015)
Winners to Be Celebrated on October 23rd in Toronto, Canada at a Gala Banquet

San Jose, CA, September 21, 2015 - Atmel Corporation (NASDAQ: ATML), a leader in microcontroller (MCU) and touch solutions, was named the winner of a Silver Stevie® Award for the Atmel | SMART ARM® Cortex®-M7-based MCU Family in the Hardware - Semiconductor or Other Electronic Component category in The 12th Annual International Business Awards.

The International Business Awards are the world"s premier b ...

 Drei Vorstandsmitglieder von Women in Localization (W.L.) sprechen auf der diesjährigen LocWorld in Berlin (Freie-PM.de, 04.05.2015)
Women in Localization (W.L.), der führende Berufsverband für Frauen in der Übersetzungsbranche, hält auf der Konferenz drei Vorträge, sponsert einen Networking-Empfang sowie ein Mittagessen. Der Event findet vom 3. bis 5. Juni 2015 in Berlin statt.

"Erst letztes Jahr haben wir eine Geschäftsstelle in Deutschland geöffnet. Deswegen freuen wir uns besonders darüber, dass insgesamt vier Beiträge - davon allein drei von W.L. Vorstandsmitgliedern - auf der diesjährigen LocWorld in Berlin angen ...

 Masimo präsentiert Root(R)-Lösungen für den OP und die ITS auf dem internationalen Wissenschaftssymposium und der Jahresversammlung 2015 der International Anesthesia Research Society (Freie-PM.de, 20.03.2015)
(Mynewsdesk) IRVINE, CA -- (Marketwired) -- 03/19/15 -- Masimo (NASDAQ: MASI) teilte heute mit, dass sich die weltweit führenden Anästhesisten auf dem internationalen Wissenschaftssymposium und der Jahresversammlung 2015 der International Anesthesia Research Society in Honolulu (Hawaii, 21. bis 24. März) über die Masimo-Plattform Root(R) zur Patientenüberwachung und Konnektivität informieren können und Einblicke erhalten werden, wie diese Lösung die Patientenbetreuung im Operationssaal und auf d ...

 Herausforderung Generation Y: Digitalisierung trifft Lebenstil (Freie-PM.de, 17.03.2015)
Erfolgreich werben und kommunizieren in Zeiten des Identitätskonsums!

Meppen März 2015: Stichwort - individualisiertes Marketing. In Zeiten der Netzwerk-Kommunikation wichtiger denn je. Marke sein allein genügt nicht mehr um sich zu legitimieren: Die neue Herausforderung beim Gewinnen der Käuferschicht von morgen heißt Identitätskonsum versus Markenloyalität.

Erfolgreiches Marketing muss heute: "[...] überraschen, irritieren, erschrecken. Es geht nicht mehr um statische Anforderung ...

Werbung bei Rom-News-247.de:





women&work 2013 – die Erfolgsgeschichte geht weiter

 
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Video Tipp @ Rom-News-247.de

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Rom Infos
· Weitere News von Rom-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Rom Infos:
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig naturreines Olivenöl aus Peloponnes!


Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Rom News, Rom Infos & Rom Tipps - rund um Romer & Rom / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

women&work 2013 – die Erfolgsgeschichte geht weiter