Rom News ! Rom News & Infos Rom Forum ! Rom Forum Rom Foto-Galerie ! Rom Videos Rom Foto-Galerie ! Rom Foto - Galerie Rom WEB-Links ! Rom Web - Links Rom News  Lexikon ! Rom Lexikon Rom Foto-Galerie ! Rom-News-247.de Kalender
Rom News & Rom Infos & Rom Tipps

 Rom-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Rom

Seiten-Suche:  
 
 Rom-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News und Infos @
Rom-News-247.de:
Romantisches Dinner oder süße Versuchung?
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig n ...
The Italian Bee Gees – „Massachusetts“
"Massachusetts": The Italian Bee Gees lassen Hits und Karriere der Bee Gees ...
Das ultimative Taucherlebnis mit Rabatt buchen: Tauchparadies Elba!
Jugendreisen nach Italien sind mehr als nur ein Geheimtipp
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Römisches Imperium spielen

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Who's Online
Zur Zeit sind 126 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Haupt - Menü
Rom-News-24/7.de News - Services
· Rom-News-24/7.de - News
· Rom-News-24/7.de - Links
· Rom-News-24/7.de - Forum
· Rom-News-24/7.de - Galerie
· Rom-News-24/7.de - Lexikon
· Rom-News-24/7.de - Kalender
· Rom-News-24/7.de - Testberichte
· Rom-News-24/7.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Rom-News-24/7.de News
· Rom-News-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Rom-News-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Rom-News-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Rom-News-24/7.de
· Account löschen

Interaktiv
· Rom-News-24/7.de Link senden
· Rom-News-24/7.de Event senden
· Rom-News-24/7.de Bild senden
· Rom-News-24/7.de Testbericht senden
· Rom-News-24/7.de Kleinanzeige senden
· Rom-News-24/7.de News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Rom-News-24/7.de Mitglieder
· Rom-News-24/7.de Gästebuch

Information
· Rom-News-24/7.de FAQ/ Hilfe
· Rom-News-24/7.de Impressum
· Rom-News-24/7.de AGB & Datenschutz
· Rom-News-24/7.de Statistiken

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Seiten - Infos
Rom-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:9394
Rom-News-247.de -  News!  News:7.074
Rom-News-247.de -  Links!  Links:3
Rom-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Rom-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Rom-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:196
Rom-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:20
Rom-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Rom News DE - News & Infos rund um Rom & Römer !

Rom News! Mysteriöse Ereignisse in Norditalien garantieren Spannung und

Geschrieben am Donnerstag, dem 06. März 2014 von Rom-News-247.de

Rom Infos
Rom-News.de - Rom Infos & Rom Tipps | copy:hnb-verlag/phantom
Freie-PM.de: Im hnb-verlag Berlin ist in diesen Tagen der neue Mystery-Krimi „Phantom der Dunkelheit“ von Norman Dark erschienen. An bekannten Schauplätzen Norditaliens ereignen sich darin nicht nur eine ganze Reihe von zunächst unerklärbaren Morden, sondern auch andere mysteriöse Zwischenfälle, die nicht von dieser Welt zu sein scheinen …
In Florenz und Umgebung geht ein Phantom um, das seine Opfer – meistens Frauen – nach
dem Muster der Sieben Todsünden aussucht. In seinem Wahn bestraft es Menschen, die in
seinen Augen ihr Leben verwirkt haben. Die Sonderkommission tappt im Dunkeln …
Zeitgleich ist in der Nähe von Mailand ein alter Palazzo Schauplatz von seltsamen Ereignissen, die weit in die Zeit seiner Erbauung zurückreichen. Die Liebe kann dort nicht gedeihen, und seine Bewohner ergreifen früher oder später die Flucht. Auch hier mordet ein Phantom, das nicht von dieser Welt zu sein scheint. Ein Team von „Geisterjägern“ versucht schließlich, der Ursache mit modernsten technischen Geräten auf den Grund zu gehen.
Spuk und Wahnsinn – Follia e Fantasma – reichen sich in diesem spannenden Mystery-Krimi
die Hand. Eine Erlebnisreise in die Abgründe der Psyche.

Leseprobe:

Am Morgen nach dieser unruhigen Nacht gab es große Aufregung in der gewölbeartigen Küche.
Anna, die rundliche Köchin, war in der Vorratskammer gefangen und schrie aus Leibeskräften.
Claudia und Gina, die beiden Dienstmädchen, versuchten vergeblich, sie zu befreien, denn die
Tür zu dem Nebenraum war wie zugenagelt – fest verschlossen, obwohl es keinen Schlüssel
gab. Auch Giorgio konnte nichts ausrichten und gab verärgert auf. Erst als Silvana in die Küche
kam, öffnete sich die Tür wie von Geisterhand mit einem leisen Plopp.
Anna stürzte rotgesichtig und schweißüberströmt heraus und wollte sich sogleich auf die
Mädchen stürzen, da sie der festen Meinung war, von ihnen eingesperrt worden zu sein.
Claudia, die robustere der beiden, schwor Stein und Bein, unschuldig zu sein, und Gina, eine
eher zarte Natur, fing heftig an zu weinen, gab aber jedoch auch an, mit dem Vorfall nichts zu
tun zu haben.
„Eine von euch beiden muss es doch gewesen sein, also gebt es zu und rückt sofort den
Schlüssel heraus“, sagte Giorgio immer noch verärgert. Wenn er eines nicht vertragen konnte,
waren es hysterische Frauen vor dem Frühstück.
„Aber die Tür war ja nicht verschlossen. Es gibt gar keinen Schlüssel“, nahm Silvana die
Mädchen in Schutz. „Du hast doch mit eigenen Augen gesehen, wie sie von selbst aufsprang,
als die Mädchen nicht in der Nähe waren.“
„Dann hat sie sich eben verkantet, oder Anna hat sie von innen aufgestoßen.“
Anna schüttelte den Kopf. „Ich habe in einer Ecke auf dem Boden gesessen und konnte kein
Wort herausbringen, weil ich glaubte, jeden Moment zu ersticken“, protestierte sie.
„Aber zuerst haben Sie gebrüllt, dass man es bis nach oben gehört hat“, gab Giorgio nicht auf.
„Si, Signore, aber da hatte ich den Mund auch noch nicht voller Erde. Man wollte mich nämlich
lebendig begraben.“
„So ein Blödsinn. Sie haben nicht einen Krümel auf Ihrer Kleidung. Und wo soll die Erde
hergekommen sein?“ Er ging in die Kammer, schaltete das Licht ein und sah sich gründlich um.
„Hier ist nichts, rein gar nichts!“, rief er von drinnen.
„Aber sie war da. Ich schwöre, ich habe sie in meinem Mund gespürt!“
„Wer weiß, was einem das Gehirn so alles vorgaukelt, wenn man in Panik gerät. Also vergessen
wir den Vorfall, und Sie beruhigen sich erst mal. Die Mädchen können Ihnen beim Frühstück
helfen.“
„Nicht nötig, Signore, es ist alles fertig. Aber in die Kammer gehe ich nicht noch einmal.“
„Dann wird es eben eine andere tun, wenn etwas gebraucht wird, basta.“
Giorgio verließ demonstrativ den Raum, um sich ins Speisezimmer zu begeben, wo seine
Zeitung auf ihn wartete.
Silvana tätschelte Anna die Schulter. „Mein Mann meint es nicht so. Sie kennen doch seinen
rauen Charme. Und Sie, Gina, trocknen Ihre Tränen und helfen bitte Claudia beim Servieren.
Und lassen Sie den Kindern gegenüber nichts verlauten. Sie würden noch weniger als wir
verstehen, was hier vorgefallen ist.“
Alle nickten stumm. Dann ging jede wieder ihrer Arbeit nach.

Der Autor:

Norman Dark wurde als Kind einer Deutschen und eines Amerikaners in Berlin geboren. Nach
der Scheidung der Eltern wuchs er bei seiner Mutter auf. Schon in der Schule zeigte sich sein
Talent für das Schreiben. Inspiration für seine kleinen Geschichten fand er unter anderem in
den Filmen von Hollywoods Schwarzer Serie. Nach dem frühen Tod der Mutter begannen seine
Sinnsuche und sein Interesse für fernöstliche Religionen.
In seinen Romanen führt Norman Dark seine Leserinnen und Leser an berühmte europäische
und amerikanische Schauplätze. Seine Lieblingsthemen sind die zwischenmenschlichen
Beziehungen und geheimnisvolle, mysteriöse Begebenheiten. Dabei kombiniert er gerne
Thriller- und Mystery-Elemente und scheut auch vor Themen wie Seelenwanderung oder Spuk
nicht zurück.

Norman Dark
Phantom der Dunkelheit
Follia e Fantasma
Mystery-Krimi
hnb-verlag
978-3-944266-19-0
€ 14,90 (D) / € 15,90 (A) / sFr 22,90

Erhältlich in jeder Buchhandlung, im Online-Buchhandel
sowie bei www.hnb-shop.de

Über den Verlag:
Unser Buchprogramm bietet beliebte und spannende Themen und Geschichten für Jung und
Alt: liebevoll illustrierte Bücher für Kinder, Romane, christliche Bücher und Humorbücher.
Besondere Aufmerksamkeit widmen wir auch dem Sachbuchbereich, mit dem wir ein breites
Themenspektrum abdecken. So beinhaltet unser Programm eine Reihe von teilweise regional ausgerichteten Koch- und Backbüchern, die Edition „Sonnenlicht Reisen“ und die Buchreihe „Technic3D – Computertechnik leichtgemacht“. Ratgeber aus anderen Bereichen sind ebenfalls bereits erschienen bzw. noch in der Planung.
In unserer Programmgestaltung sind wir jederzeit offen für Trends und binden aktuell beliebte Genres und Themen ein, um der gegenwärtigen Nachfragesituation auf dem Buchmarkt gerecht zu werden. Unser langfristiges Ziel ist es aber auch, in unserem Programm die verschiedenen Regionen Deutschlands mit ihren Eigenarten, Sitten, Gepflogenheiten und Dialekten zu präsentieren. Begonnen haben wir mit Baden-Württemberg und Berlin und werden nach und nach auch die anderen Bundesländer und Regionen in unser Programm aufnehmen. hnb-media, eine Sparte des hnb-verlags, bringt verschiedene Medien wie E-Books, Romanhefte, Zeitschriften, Übungshefte, Anleitungen und vieles mehr in derzeit noch vorwiegend digitaler Form heraus.
Die E-Books von hnb-media sind in fast allen gängigen EBook-Shops zum Download erhältlich. „hnb Digital World“ ist ein neues Imprint des hnb-verlags, das sich voll dem neuen Trend weg vom gedruckten und hin zum E-Book verschrieben hat. Der hnb-verlag erschießt sich mit diesem Imprint inhaltliche Vielfalt.

hnb-verlag
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Sabine Nürnberger
Tauentzienstr. 13 A, 10789 Berlin
Tel. 030-217 999 19, Fax 030-217 999 21
pressestelle@hnb-verlag.de
www.hnb-verlag.de

(Weitere interessante Beichten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> hnb-verlag << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Im hnb-verlag Berlin ist in diesen Tagen der neue Mystery-Krimi „Phantom der Dunkelheit“ von Norman Dark erschienen. An bekannten Schauplätzen Norditaliens ereignen sich darin nicht nur eine ganze Reihe von zunächst unerklärbaren Morden, sondern auch andere mysteriöse Zwischenfälle, die nicht von dieser Welt zu sein scheinen …
In Florenz und Umgebung geht ein Phantom um, das seine Opfer – meistens Frauen – nach
dem Muster der Sieben Todsünden aussucht. In seinem Wahn bestraft es Menschen, die in
seinen Augen ihr Leben verwirkt haben. Die Sonderkommission tappt im Dunkeln …
Zeitgleich ist in der Nähe von Mailand ein alter Palazzo Schauplatz von seltsamen Ereignissen, die weit in die Zeit seiner Erbauung zurückreichen. Die Liebe kann dort nicht gedeihen, und seine Bewohner ergreifen früher oder später die Flucht. Auch hier mordet ein Phantom, das nicht von dieser Welt zu sein scheint. Ein Team von „Geisterjägern“ versucht schließlich, der Ursache mit modernsten technischen Geräten auf den Grund zu gehen.
Spuk und Wahnsinn – Follia e Fantasma – reichen sich in diesem spannenden Mystery-Krimi
die Hand. Eine Erlebnisreise in die Abgründe der Psyche.

Leseprobe:

Am Morgen nach dieser unruhigen Nacht gab es große Aufregung in der gewölbeartigen Küche.
Anna, die rundliche Köchin, war in der Vorratskammer gefangen und schrie aus Leibeskräften.
Claudia und Gina, die beiden Dienstmädchen, versuchten vergeblich, sie zu befreien, denn die
Tür zu dem Nebenraum war wie zugenagelt – fest verschlossen, obwohl es keinen Schlüssel
gab. Auch Giorgio konnte nichts ausrichten und gab verärgert auf. Erst als Silvana in die Küche
kam, öffnete sich die Tür wie von Geisterhand mit einem leisen Plopp.
Anna stürzte rotgesichtig und schweißüberströmt heraus und wollte sich sogleich auf die
Mädchen stürzen, da sie der festen Meinung war, von ihnen eingesperrt worden zu sein.
Claudia, die robustere der beiden, schwor Stein und Bein, unschuldig zu sein, und Gina, eine
eher zarte Natur, fing heftig an zu weinen, gab aber jedoch auch an, mit dem Vorfall nichts zu
tun zu haben.
„Eine von euch beiden muss es doch gewesen sein, also gebt es zu und rückt sofort den
Schlüssel heraus“, sagte Giorgio immer noch verärgert. Wenn er eines nicht vertragen konnte,
waren es hysterische Frauen vor dem Frühstück.
„Aber die Tür war ja nicht verschlossen. Es gibt gar keinen Schlüssel“, nahm Silvana die
Mädchen in Schutz. „Du hast doch mit eigenen Augen gesehen, wie sie von selbst aufsprang,
als die Mädchen nicht in der Nähe waren.“
„Dann hat sie sich eben verkantet, oder Anna hat sie von innen aufgestoßen.“
Anna schüttelte den Kopf. „Ich habe in einer Ecke auf dem Boden gesessen und konnte kein
Wort herausbringen, weil ich glaubte, jeden Moment zu ersticken“, protestierte sie.
„Aber zuerst haben Sie gebrüllt, dass man es bis nach oben gehört hat“, gab Giorgio nicht auf.
„Si, Signore, aber da hatte ich den Mund auch noch nicht voller Erde. Man wollte mich nämlich
lebendig begraben.“
„So ein Blödsinn. Sie haben nicht einen Krümel auf Ihrer Kleidung. Und wo soll die Erde
hergekommen sein?“ Er ging in die Kammer, schaltete das Licht ein und sah sich gründlich um.
„Hier ist nichts, rein gar nichts!“, rief er von drinnen.
„Aber sie war da. Ich schwöre, ich habe sie in meinem Mund gespürt!“
„Wer weiß, was einem das Gehirn so alles vorgaukelt, wenn man in Panik gerät. Also vergessen
wir den Vorfall, und Sie beruhigen sich erst mal. Die Mädchen können Ihnen beim Frühstück
helfen.“
„Nicht nötig, Signore, es ist alles fertig. Aber in die Kammer gehe ich nicht noch einmal.“
„Dann wird es eben eine andere tun, wenn etwas gebraucht wird, basta.“
Giorgio verließ demonstrativ den Raum, um sich ins Speisezimmer zu begeben, wo seine
Zeitung auf ihn wartete.
Silvana tätschelte Anna die Schulter. „Mein Mann meint es nicht so. Sie kennen doch seinen
rauen Charme. Und Sie, Gina, trocknen Ihre Tränen und helfen bitte Claudia beim Servieren.
Und lassen Sie den Kindern gegenüber nichts verlauten. Sie würden noch weniger als wir
verstehen, was hier vorgefallen ist.“
Alle nickten stumm. Dann ging jede wieder ihrer Arbeit nach.

Der Autor:

Norman Dark wurde als Kind einer Deutschen und eines Amerikaners in Berlin geboren. Nach
der Scheidung der Eltern wuchs er bei seiner Mutter auf. Schon in der Schule zeigte sich sein
Talent für das Schreiben. Inspiration für seine kleinen Geschichten fand er unter anderem in
den Filmen von Hollywoods Schwarzer Serie. Nach dem frühen Tod der Mutter begannen seine
Sinnsuche und sein Interesse für fernöstliche Religionen.
In seinen Romanen führt Norman Dark seine Leserinnen und Leser an berühmte europäische
und amerikanische Schauplätze. Seine Lieblingsthemen sind die zwischenmenschlichen
Beziehungen und geheimnisvolle, mysteriöse Begebenheiten. Dabei kombiniert er gerne
Thriller- und Mystery-Elemente und scheut auch vor Themen wie Seelenwanderung oder Spuk
nicht zurück.

Norman Dark
Phantom der Dunkelheit
Follia e Fantasma
Mystery-Krimi
hnb-verlag
978-3-944266-19-0
€ 14,90 (D) / € 15,90 (A) / sFr 22,90

Erhältlich in jeder Buchhandlung, im Online-Buchhandel
sowie bei www.hnb-shop.de

Über den Verlag:
Unser Buchprogramm bietet beliebte und spannende Themen und Geschichten für Jung und
Alt: liebevoll illustrierte Bücher für Kinder, Romane, christliche Bücher und Humorbücher.
Besondere Aufmerksamkeit widmen wir auch dem Sachbuchbereich, mit dem wir ein breites
Themenspektrum abdecken. So beinhaltet unser Programm eine Reihe von teilweise regional ausgerichteten Koch- und Backbüchern, die Edition „Sonnenlicht Reisen“ und die Buchreihe „Technic3D – Computertechnik leichtgemacht“. Ratgeber aus anderen Bereichen sind ebenfalls bereits erschienen bzw. noch in der Planung.
In unserer Programmgestaltung sind wir jederzeit offen für Trends und binden aktuell beliebte Genres und Themen ein, um der gegenwärtigen Nachfragesituation auf dem Buchmarkt gerecht zu werden. Unser langfristiges Ziel ist es aber auch, in unserem Programm die verschiedenen Regionen Deutschlands mit ihren Eigenarten, Sitten, Gepflogenheiten und Dialekten zu präsentieren. Begonnen haben wir mit Baden-Württemberg und Berlin und werden nach und nach auch die anderen Bundesländer und Regionen in unser Programm aufnehmen. hnb-media, eine Sparte des hnb-verlags, bringt verschiedene Medien wie E-Books, Romanhefte, Zeitschriften, Übungshefte, Anleitungen und vieles mehr in derzeit noch vorwiegend digitaler Form heraus.
Die E-Books von hnb-media sind in fast allen gängigen EBook-Shops zum Download erhältlich. „hnb Digital World“ ist ein neues Imprint des hnb-verlags, das sich voll dem neuen Trend weg vom gedruckten und hin zum E-Book verschrieben hat. Der hnb-verlag erschießt sich mit diesem Imprint inhaltliche Vielfalt.

hnb-verlag
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Sabine Nürnberger
Tauentzienstr. 13 A, 10789 Berlin
Tel. 030-217 999 19, Fax 030-217 999 21
pressestelle@hnb-verlag.de
www.hnb-verlag.de

(Weitere interessante Beichten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> hnb-verlag << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Rom-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Rom-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Mysteriöse Ereignisse in Norditalien garantieren Spannung und" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Coronavirus - Rom wird zur Geisterstadt: »Es ist su ...

Coronavirus - Rom wird zur Geisterstadt: »Es ist su ...
Kontroverse rund um Raffael-Ausstellung in Rom

Kontroverse rund um Raffael-Ausstellung in Rom
Italien: Massenprotest der »Sardinen«-Bewegung in R ...

Italien: Massenprotest der »Sardinen«-Bewegung in R ...

Alle Web-Video-Links bei Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Rom-Colosseum-130128-sxc-only-stand-rest- ...

Rom-Brunnen-Fontana-di-Trevi-130128-sxc-o ...

Rom-Colosseum-130128-sxc-only-stand-rest- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Mascarpone e Gorgonzola von Italiamo Diese Woche sind bei der Feinkost-Stiftung wieder italienische Lebensmittel im Angebot. Unter anderem auch wieder mal Mascarpone e Gorgonzola ein wohlschmeckende Sünde in Sach ... (Lucas Casamonica, 01.5.2021)

 Carnaroli-Reis Ein gutes Risotto ist schon eine kleine Wissenschaft für sich. Es fängt schon bei der Entscheidung an, welchen Reis nehme ich? Arborio oder Carnaroli? Ich war lange Z ... (Francesca Luna, 24.3.2021)

 Acqua di Parma Colonia Puderseife Wenn man älter wird und eine runden Geburtstag hat bekommt Man meistens solche Sachen geschenkt die man sich als junger Mann nicht leisten konnte und eben jetzt im Alter für überflüssig hält ... (Lucas Salini, 17.11.2019)

 Getrocknete Softtomaten von Italiamo Gut, die Dinger gibt es manchmal auch bei uns. Aber als Mitbringsel aus Italien ist es doch was anders. Ersten sehen sie irgendwie größer aus und dann schmecken die auch ganz ande ... (Petra Kleinert, 29.2.2020)

 Oryza Risstotoreis Wer kommt schon in Deutschland an Arborioreis ran um ein Spitzenrissoto zu machen. Also nimmt man den Rissotoreis von Oryza der ist in der Qualität ähnlich und in der Zubereitung identisch ... (Peter Ritter, 31.12.2019)

 Scotti Arborio Reis von REWE Gut, es gibt welche die nehmen zur Breitung von Risotto Paraboiled US-Reis, aber die schmeissen auch Eiswürfel in den Rotwein. Eigentlich nehme ich sonst die Hausmarke aber neulic ... (Angelika Badstübner, 08.9.2019)

 Crema di Balsamico mit Himbeeren Der Unterschied zwischen Antipasti in Italien und in Deutschland hergestellt ist, die deutsche Antipasti ist im Essig ersoffen. Eine gute Antipasti wird mit bestem Olivenöl herges ... (Selina Cremer, 02.7.2019)

 Bruschetta Würzmischung von San Fabio San Fabio ist eine Eigenmarke von Penny. Unter diesem Label bringen sie italienische Produkte zum Verkauf. So unter anderem eben diese Bruschetta Würzmischung. Also das ideale Wür ... (Jost Stockl, 29.3.2019)

 Bertolli Olivenöl Cucina Von Stiftung Warentest hatte ich bisher wenig Gutes über Bertolli gelesen, aber auf solche „Expertenmeinungen“ gebe ich eh nichts bevor ich es nicht selbst probiert habe. Und die ... (Larissa Lackner, 09.3.2019)

 Ravioli Bolognese von Aldi Nord Ich habe noch niemals Ravioli aus der Dose gegessen, aber im Angebotsregal standen letztens diese Ravioli Bolognese in einer 400g Dose. Also praktische eine Portion. Hergestellt i ... (Hugo Mertens, 17.12.2018)

Diese News bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Media Exklusiv GmbH über Faksimiles aus der präkolumbischen Zeit (prmaximus, 23.05.2021)
Von der Media Exklusiv GmbH erfährt man, dass Faksimiles nicht nur von Handschriften und Codices aus der europäischen und römischen Zeit sowie der griechischen Antike hergestellt werden. Es gibt auch wertvolle Schriften aus der Zeit der Mayas und Inkas, der präkolumbischen Zeit. Aber was hat es damit auf sich?

Das wollten wir wissen und haben beim Faksimile Anbieter Media Exklusiv GmbH nachgefragt:

Was ist die präkolumbische ...

 Buchtipps aus dem Karina-Verlag, womit keine Langeweile aufkommt (Kummer, 15.06.2020)
Mit den folgenden Buchtipps aus dem Karina-Verlag wird das Wort LANGEWEILE zu einem Fremdwort. Mit Sicherheit ist auch für Sie das passende Buch dabei.

Die Wächterin - im Schatten der Priester
Als die alte Hohepriesterin Merle abtritt und ihre Tochter als Nachfolgerin bestimmt, hat niemand mit dem eigenen Willen der jungen Frau gerechnet. Denn Caja ist wild und denkt gar nicht daran, sich dem Willen der Priesterschaft zu beugen und den, ihr vorbestimmten, Gefährten zu wähle ...

 Schöne Bescherung – Bücher zum wünschen, schenken oder selbst lesen (VerlagKern, 23.12.2019)
Neuerscheinungen aus dem Verlag Kern für jeden Geschmack
Ganz schnell noch ein Buchgeschenk zu Weihnachten suchen oder nach der Bescherung einen Gutschein einlösen: Die Neuerscheinungen aus dem Verlag Kern bieten eine große Vielfalt für Menschen mit ganz unterschiedlichem Geschmack. Vom romantischen Roman bis zum Krimi, von Gedichten bis zu Lebenserinnerungen ist alles dabei. Alle Bücher sind gedruckt und als E-Book erhältlich. Auf der Webseite verlag-kern.de finden sich ausführliche Buc ...

 Der Tod ist ganz verrückt (VerlagKern, 21.10.2019)
Marina findet ihren Freund Alexander blutüberströmt mit weit aufgerissenen Augen auf dem Wohnzimmerteppich – und ihr Leben gerät aus den Fugen. Sie landet nach einem Nervenzusammenbruch in der geschlossenen Psychiatrie. In diesem Szenario entwickelt S. Maria Eckert einen mitreißenden Psycho-Thriller. „Traumtöten“ ist jetzt im Verlag Kern erschienen.

Die Grenzen zwischen Normalität und psychiatrisch zu behandelnder Abweichung sind fließend. Menschen gehen verschieden mit Angst, Gie ...

 Mit dem Stoabergmarsch24 zum Top Salewa Outfit (PR-Gateway, 11.06.2019)
Der Stoabergmarsch, die 24 Stundenwanderung, gehört bei Bergfexen zum Fixtermin. Dieses Jahr winkt Jahr ein Top Outfit von Salewa.

Wenn am 22. Juni um neun Uhr der Startschuss zum Stoabergmarsch24 fällt, liegen nicht nur 4139 Höhenmeter auf 50 Kilometern, sondern erstmals auch eine besondere Belohnung. Mit Salewa konnte ein Top Outdoor Ausstatter für die 24 Stundenwanderung zwischen Tirol und Salzburg gewonnen werden. Somit erhalten alle Teilnehmer ein eigenes Stoabergmarsch-Shirt und am ...

 Wissen am Wegesrand: Neue Audiotour am Mosel-Radweg (PR-Gateway, 07.05.2019)
40 Hörstation auf 240 Kilometern

Die Fahrt mit dem Schiff oder Boot durch eine Schleuse ist für viele Moselgäste etwas Besonderes. Doch warum gibt es überhaupt Staustufen an der Mosel und wie viele? Wie ist eine Schleusenanlage aufgebaut und was passiert beim Schleusen? An der Hörstation "Schleusenblick" der neuen Audiotour "Lauschpunkte am Mosel-Radweg" geben Mosel-Reporter Marco und Marc Spaniol vom Wasser- und Schifffahrtsamt in knapp zwei Minuten einen unterhaltsamen Einblick in diese ...

 Ostern ist ein Fest mit vielen Traditionen und Bräuchen (Kummer, 30.03.2019)
Ostern ist ein Fest mit vielen Traditionen und Bräuchen wie z.B.:
Ostereier – Eier sind schon immer ein Symbol für die Fruchtbarkeit, das Leben und den Neuanfang gewesen. Das Suchen, der zu Ostern bunt bemalten Eier, ist schon seit Jahrhunderten ein Spaß für Groß und Klein.
Osterfeuer – Es soll böse Geister und den Winter vertrieben.
Ostermesse in Rom – Katholische Christen feiern zusammen mit dem Oberhaupt der katholischen Kirche am Ostersonntag eine Messe auf dem Peter ...

 Stoabergmarsch - 24 Stunden Wandern in Tirol und Salzburg (PR-Gateway, 15.03.2019)
Der Stoabergmarsch24, die 24 Stundenwanderung zwischen Tirol und Salzburg, hat sich als besonderes Erlebnis für Bergfexe etabliert.

Der Stoabergmarsch24, die 24 Stundenwanderung zwischen Tirol und Salzburg, hat sich in den vergangenen sieben Jahren als besonderes Erlebnis für Bergfexe etabliert. Am 22. Juni gilt es auf der anspruchsvollen Route durch die Steinberge erneut 4139 Höhenmeter zu absolvieren.

Markant thronen die Steinberge zwischen Leogang, dem Salzburger Saalachtal und ...

 Suzhou: Chinesische Idylle (connektar, 01.03.2019)
Lauschige Kanäle glitzern in der Sonne, rechts und links von weißen Häusern mit geschwungenen Dächern gesäumt, dazwischen leuchten rote Laternen, hier und da ...

... ragt ein Blütenzweig über das Wasser, immer wieder gleiten leise Boote vorbei: Gälte es, die "chinesischste" aller chinesischen Städte auszuloben, Suzhou hätte gute Chancen auf den ersten Platz. Die Stadt vor den Toren Shanghais steht seit jeher für raffinierte Kultur und Lebensart, Kunst und klassische Kultur. Hier und da wir ...

 Blumen sind nie falsch, aber auch mit einem guten Buch kann man nichts verkehrt machen (Kummer, 07.02.2019)
Rote Rosen, Herzen, Pralinen, Liebesbriefe oder Gedichte gehören zum Valentinstag, wie der Tannenbaum zu Weihnachten. Jeder auf seine Art beweist, wie sehr man eine Person liebt.

Überlieferungen zufolge lebte der heilige Valentin im dritten Jahrhundert nach Christus. Er war bekannt dafür, dass er Paare mit Blumen aus seinem Garten beschenkte. Vor allem aber vermählte er Verliebte nach christlicher Tradition, obwohl das Christentum damals verboten war. Obgleich Valentin ein hohes A ...

Werbung bei Rom-News-247.de:






Mysteriöse Ereignisse in Norditalien garantieren Spannung und

 
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Video Tipp @ Rom-News-247.de

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Rom Infos
· Weitere News von Rom-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Rom Infos:
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig naturreines Olivenöl aus Peloponnes!


Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Rom News, Rom Infos & Rom Tipps - rund um Romer & Rom / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Mysteriöse Ereignisse in Norditalien garantieren Spannung und