Rom News ! Rom News & Infos Rom Forum ! Rom Forum Rom Foto-Galerie ! Rom Videos Rom Foto-Galerie ! Rom Foto - Galerie Rom WEB-Links ! Rom Web - Links Rom News  Lexikon ! Rom Lexikon Rom Foto-Galerie ! Rom-News-247.de Kalender
Rom News & Rom Infos & Rom Tipps

 Rom-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Rom

Seiten-Suche:  
 
 Rom-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News und Infos @
Rom-News-247.de:
Romantisches Dinner oder süße Versuchung?
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig n ...
The Italian Bee Gees – „Massachusetts“
"Massachusetts": The Italian Bee Gees lassen Hits und Karriere der Bee Gees ...
Das ultimative Taucherlebnis mit Rabatt buchen: Tauchparadies Elba!
Jugendreisen nach Italien sind mehr als nur ein Geheimtipp
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Römisches Imperium spielen

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Who's Online
Zur Zeit sind 98 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Haupt - Menü
Rom-News-24/7.de News - Services
· Rom-News-24/7.de - News
· Rom-News-24/7.de - Links
· Rom-News-24/7.de - Forum
· Rom-News-24/7.de - Galerie
· Rom-News-24/7.de - Lexikon
· Rom-News-24/7.de - Kalender
· Rom-News-24/7.de - Testberichte
· Rom-News-24/7.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Rom-News-24/7.de News
· Rom-News-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Rom-News-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Rom-News-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Rom-News-24/7.de
· Account löschen

Interaktiv
· Rom-News-24/7.de Link senden
· Rom-News-24/7.de Event senden
· Rom-News-24/7.de Bild senden
· Rom-News-24/7.de Testbericht senden
· Rom-News-24/7.de Kleinanzeige senden
· Rom-News-24/7.de News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Rom-News-24/7.de Mitglieder
· Rom-News-24/7.de Gästebuch

Information
· Rom-News-24/7.de FAQ/ Hilfe
· Rom-News-24/7.de Impressum
· Rom-News-24/7.de AGB & Datenschutz
· Rom-News-24/7.de Statistiken

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Seiten - Infos
Rom-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:9156
Rom-News-247.de -  News!  News:7.065
Rom-News-247.de -  Links!  Links:3
Rom-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Rom-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Rom-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:196
Rom-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:20
Rom-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Rom News DE - News & Infos rund um Rom & Römer !

Rom News! Johnny Bach veröffentlicht beliebten Evergreen 'One Way Wind' auf Deutsch

Geschrieben am Samstag, dem 07. Juni 2014 von Rom-News-247.de

Rom Infos
Rom-News.de - Rom Infos & Rom Tipps | Johnny Bach - One Way Wind
Freie-PM.de: Als Sänger und Entertainer begeistert Johnny Bach seit vielen Jahren die Schlagerfans weit über die Grenzen seines Heimatlandes Holland hinaus. Mit seinem Hit „Buenas Noches From A Lonely Room“ hatte Johnny Bach 1989 den großen musikalischen Durchbruch und seit dem unzählige Preise gewonnen (darunter die „Goldene Note“, die er zusammen mit Dieter Bohlen und „New Mixed Emotion“ von RTL verliehen bekam). Für das österreichische Musikmagazin Zone1 ließ sich der Schlagersänger interviewen.

Hallo Johnny, du hattest 2013 mit „Vielleicht irgendwann“ dein großes Comeback in Deutschland, welches auch in diversen Radios und der Presse rezensiert worden ist. Wie kam es zu diesem erfolgreichen Hit und deiner Wiederkehr in der deutschen Musik-Szene?

Durch Zufall bin ich auf eine Beerdigung von Hans Müller (AZ-Records), auf Mick Dorth (Musikproduzent) gestoßen, mit dem ich früher schon öfters zusammengearbeitet habe. Ich hatte ihm dann später neue Songs von mir zukommen lassen, wovon er sehr begeistert war. Dann haben wir uns dazu entschlossen den Song „Vielleicht irgendwann“, den ich fertig getextet und komponiert hatte, bei Mick im Studio zu produzieren.

Der Song hat unglaublich viel gutes Feedback bekommen. Wie wichtig ist dir Kritik und wie gehst Du mit dieser um?

Ja, ich war überwältigt von den vielen positiven Reaktionen zum Song „Vielleicht irgendwann“ und zu mein Comeback in Deutschland. Ich habe mich sehr darüber gefreut dass ich und meine vielen Hits wie z.B. „Gänsehaut“, oder „Buenas Noches“ noch nicht vergessen sind. Negative Kritik habe ich ganz ehrlich gesagt kaum bekommen, weil was ich singe und schreibe aus voller Überzeugung ist und die Menschen sich damit identifizieren können. Natürlich gibt es auch einige die nicht auf meine, oder überhaupt Schlagermusik stehen, doch ich stehe zu 100% hinter dem was ich mache und liebe es.

Seit über fünfundzwanzig Jahren stehst Du jetzt professionell auf der Bühne, damals entdeckt wurdest du vom Musikproduzenten Walter Gerke. Wie viele Hits habt ihr zusammen produziert und welches waren deine erfolgreichsten Songs?

Ja, der Walter Gerke entdeckte mich 1986 bei einer Talent-Show in Remscheid, wo ich den ersten Platz geholt habe, er und Drafi Deutscher waren damals Mietglieder der Jury. Weil er von mir und meinem Talent begeistert war, fragte er ob ich mit ihm zusammenarbeiten möchte, worüber ich aber wegen einiger skeptisch erst nachdenken musste. Später erfuhr ich dass Walter Gerke einer der erfolgreichsten Musikproduzenten in Deutschland war und der richtige Mann für mich ist. Er schrieb damals den Song „Buenas Noches From A Lonely Room“ (EMI Electrola) für mich, was mir den ersten Achtungserfolg brachte. In der ersten Woche wurden über 35.000 Exemplare verkauft und ebnete für mich den Start meiner Musikkarriere in Deutschland. Der Song war bei jedem Radiosender vertreten und auf sehr vielen Samplern erschienen.
Der 1991 bei Polydor veröffentliche Song „Gänsehaut“, war mein erster Nummer-eins-Hit überhaupt und immer noch der Schlagerszene bekannt. Mit diesem Song bin ich in fast allen großen TV-Shows deutschlandweit aufgetreten.

Aktuell arbeitest Du mit dem Erfolgsproduzenten Gerd Jakobs zusammen, der viele nationale und internationale Chart-Erfolge produziert hat. Wie kam es zu dieser Zusammenarbeit und gibt es schon Veröffentlichungen, oder steht aktuell etwas bevor?

Der Gerd hatte mich angerufen weil ihn Marion Fox, eine bekannte Radiomoderatorin auf mich aufmerksam machte. Er hatte mich und meine Frau dann zu sich im Musikstudio, sowie später nach Viersen, auf einer Weihnachtsparty von GEDO-Musikproduktion eingeladen. Wir verstanden uns auf anhieb und ich habe gemerkt das der Gerd Ahnung von Musik hat. Er hat viele erfolgreiche Hits geschrieben und produziert, ich habe schnell gemerkt dass er für mich der richtige Mann ist.
Wir haben derzeit einen beliebten Evergreen „One Way Wind“, der niederländischen Pop-Gruppe The Cats, neu produziert und aufgenommen. Wir haben für den Song mit vielen guten Musikern zusammengearbeitet. Ich kann außerdem schon bestätigen, dass ich mit Gerd Jakobs an weiteren guten Liedern arbeite, teils aus meiner Feder, aber auch von anderen erfolgreichen Songschreibern. Also kurz gefasst, es kommt noch einiges an toller Musik auf euch zu, die bei GEDO Musik produziert wird.

Man nennt dich des Öfteren auch „Engelbert der Niederlande“, wie kam es zu diesem Kosenamen und vom wem hast du ihn bekommen?

Ich habe Engelbert in der Vergangenheit oft getroffen, ob auf seinen Konzerten, bei Radio Bremen, oder in Amsterdam „Shorts off London“, wo ich des Öfteren aufgetreten bin. Er hat es mir persönlich bei einen meiner Auftritte gesagt, ich würde so aussehen und singen wie er, als er noch jünger war. Seit dem fällt in der Presse, oder bei meinen Fans auch ab und an dieser Kosename. Aber ich bin Johnny Bach, empfinde es für mich persönlich aber als großes Kompliment.

In fast ganz Europa hast du schon Auftritte absolviert und warst schon in einer ganzen Reihe von Fernseh-Sendungen. Gab es irgendein Konzert, eine Fernsehshow, oder Erlebnis, das besonders herausstach?

Eines meiner schönsten TV-Auftritte hatte ich in einer Sendung bei Wolfgang Lippert, die hatten damals die Kulisse nach meinem Song gestaltet. Ich war von diesem Anblick einfach überwältigt.

Woher beziehst du deine musikalischen Einflüsse, welche Musik, oder Künstler haben dich geprägt, bzw. inspiriert?

Inspiriert bin ich von Roy Orbison und Engelbert, die stimmen haben mich sehr angesprochen. Und als Kind habe ich im Fernsehen die Auftritte von Heintje verfolgt, bei Liedern wie „Mama“, oder „Ich bau dir ein Schloss“ auch immer mitgesungen. Aber eigentlich mag ich verschiedene Musikrichtungen, von Schlager über Rock bis hin zu Klassik, oder Oper.

Wie uns Johnny Bach verraten hat, wird er 2015 wieder beim Deutschmusik Song Contest in der Jury sitzen und ist gespannt auf die vielen neuen Beiträge der Musiker.
Sein aktueller Hit „One Way Wind“ wurde unter dem Label Fiesta-Records veröffentlicht.

Management Charly Dellas
Parkstr. 1
53797 Lohmar
Oldie-Experte@t-online.de

http://www.charlydellas.de
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> ipower << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Als Sänger und Entertainer begeistert Johnny Bach seit vielen Jahren die Schlagerfans weit über die Grenzen seines Heimatlandes Holland hinaus. Mit seinem Hit „Buenas Noches From A Lonely Room“ hatte Johnny Bach 1989 den großen musikalischen Durchbruch und seit dem unzählige Preise gewonnen (darunter die „Goldene Note“, die er zusammen mit Dieter Bohlen und „New Mixed Emotion“ von RTL verliehen bekam). Für das österreichische Musikmagazin Zone1 ließ sich der Schlagersänger interviewen.

Hallo Johnny, du hattest 2013 mit „Vielleicht irgendwann“ dein großes Comeback in Deutschland, welches auch in diversen Radios und der Presse rezensiert worden ist. Wie kam es zu diesem erfolgreichen Hit und deiner Wiederkehr in der deutschen Musik-Szene?

Durch Zufall bin ich auf eine Beerdigung von Hans Müller (AZ-Records), auf Mick Dorth (Musikproduzent) gestoßen, mit dem ich früher schon öfters zusammengearbeitet habe. Ich hatte ihm dann später neue Songs von mir zukommen lassen, wovon er sehr begeistert war. Dann haben wir uns dazu entschlossen den Song „Vielleicht irgendwann“, den ich fertig getextet und komponiert hatte, bei Mick im Studio zu produzieren.

Der Song hat unglaublich viel gutes Feedback bekommen. Wie wichtig ist dir Kritik und wie gehst Du mit dieser um?

Ja, ich war überwältigt von den vielen positiven Reaktionen zum Song „Vielleicht irgendwann“ und zu mein Comeback in Deutschland. Ich habe mich sehr darüber gefreut dass ich und meine vielen Hits wie z.B. „Gänsehaut“, oder „Buenas Noches“ noch nicht vergessen sind. Negative Kritik habe ich ganz ehrlich gesagt kaum bekommen, weil was ich singe und schreibe aus voller Überzeugung ist und die Menschen sich damit identifizieren können. Natürlich gibt es auch einige die nicht auf meine, oder überhaupt Schlagermusik stehen, doch ich stehe zu 100% hinter dem was ich mache und liebe es.

Seit über fünfundzwanzig Jahren stehst Du jetzt professionell auf der Bühne, damals entdeckt wurdest du vom Musikproduzenten Walter Gerke. Wie viele Hits habt ihr zusammen produziert und welches waren deine erfolgreichsten Songs?

Ja, der Walter Gerke entdeckte mich 1986 bei einer Talent-Show in Remscheid, wo ich den ersten Platz geholt habe, er und Drafi Deutscher waren damals Mietglieder der Jury. Weil er von mir und meinem Talent begeistert war, fragte er ob ich mit ihm zusammenarbeiten möchte, worüber ich aber wegen einiger skeptisch erst nachdenken musste. Später erfuhr ich dass Walter Gerke einer der erfolgreichsten Musikproduzenten in Deutschland war und der richtige Mann für mich ist. Er schrieb damals den Song „Buenas Noches From A Lonely Room“ (EMI Electrola) für mich, was mir den ersten Achtungserfolg brachte. In der ersten Woche wurden über 35.000 Exemplare verkauft und ebnete für mich den Start meiner Musikkarriere in Deutschland. Der Song war bei jedem Radiosender vertreten und auf sehr vielen Samplern erschienen.
Der 1991 bei Polydor veröffentliche Song „Gänsehaut“, war mein erster Nummer-eins-Hit überhaupt und immer noch der Schlagerszene bekannt. Mit diesem Song bin ich in fast allen großen TV-Shows deutschlandweit aufgetreten.

Aktuell arbeitest Du mit dem Erfolgsproduzenten Gerd Jakobs zusammen, der viele nationale und internationale Chart-Erfolge produziert hat. Wie kam es zu dieser Zusammenarbeit und gibt es schon Veröffentlichungen, oder steht aktuell etwas bevor?

Der Gerd hatte mich angerufen weil ihn Marion Fox, eine bekannte Radiomoderatorin auf mich aufmerksam machte. Er hatte mich und meine Frau dann zu sich im Musikstudio, sowie später nach Viersen, auf einer Weihnachtsparty von GEDO-Musikproduktion eingeladen. Wir verstanden uns auf anhieb und ich habe gemerkt das der Gerd Ahnung von Musik hat. Er hat viele erfolgreiche Hits geschrieben und produziert, ich habe schnell gemerkt dass er für mich der richtige Mann ist.
Wir haben derzeit einen beliebten Evergreen „One Way Wind“, der niederländischen Pop-Gruppe The Cats, neu produziert und aufgenommen. Wir haben für den Song mit vielen guten Musikern zusammengearbeitet. Ich kann außerdem schon bestätigen, dass ich mit Gerd Jakobs an weiteren guten Liedern arbeite, teils aus meiner Feder, aber auch von anderen erfolgreichen Songschreibern. Also kurz gefasst, es kommt noch einiges an toller Musik auf euch zu, die bei GEDO Musik produziert wird.

Man nennt dich des Öfteren auch „Engelbert der Niederlande“, wie kam es zu diesem Kosenamen und vom wem hast du ihn bekommen?

Ich habe Engelbert in der Vergangenheit oft getroffen, ob auf seinen Konzerten, bei Radio Bremen, oder in Amsterdam „Shorts off London“, wo ich des Öfteren aufgetreten bin. Er hat es mir persönlich bei einen meiner Auftritte gesagt, ich würde so aussehen und singen wie er, als er noch jünger war. Seit dem fällt in der Presse, oder bei meinen Fans auch ab und an dieser Kosename. Aber ich bin Johnny Bach, empfinde es für mich persönlich aber als großes Kompliment.

In fast ganz Europa hast du schon Auftritte absolviert und warst schon in einer ganzen Reihe von Fernseh-Sendungen. Gab es irgendein Konzert, eine Fernsehshow, oder Erlebnis, das besonders herausstach?

Eines meiner schönsten TV-Auftritte hatte ich in einer Sendung bei Wolfgang Lippert, die hatten damals die Kulisse nach meinem Song gestaltet. Ich war von diesem Anblick einfach überwältigt.

Woher beziehst du deine musikalischen Einflüsse, welche Musik, oder Künstler haben dich geprägt, bzw. inspiriert?

Inspiriert bin ich von Roy Orbison und Engelbert, die stimmen haben mich sehr angesprochen. Und als Kind habe ich im Fernsehen die Auftritte von Heintje verfolgt, bei Liedern wie „Mama“, oder „Ich bau dir ein Schloss“ auch immer mitgesungen. Aber eigentlich mag ich verschiedene Musikrichtungen, von Schlager über Rock bis hin zu Klassik, oder Oper.

Wie uns Johnny Bach verraten hat, wird er 2015 wieder beim Deutschmusik Song Contest in der Jury sitzen und ist gespannt auf die vielen neuen Beiträge der Musiker.
Sein aktueller Hit „One Way Wind“ wurde unter dem Label Fiesta-Records veröffentlicht.

Management Charly Dellas
Parkstr. 1
53797 Lohmar
Oldie-Experte@t-online.de

http://www.charlydellas.de
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> ipower << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Rom-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Rom-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Johnny Bach veröffentlicht beliebten Evergreen 'One Way Wind' auf Deutsch" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Rom #6: National Museum | Therme des Diokletian | T ...

Rom #6: National Museum | Therme des Diokletian | T ...
Michelangelo-Show in Rom - mit Tanz, Musik und jede ...

Michelangelo-Show in Rom - mit Tanz, Musik und jede ...
Geniale Geschäftsidee sucht Finanzierung und Invest ...

Geniale Geschäftsidee sucht Finanzierung und Invest ...

Alle Web-Video-Links bei Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Rom-Gebaeude-130128-sxc-only-stand-rest-6 ...

Rom-Brunnen-Fontana-di-Trevi-130128-sxc-o ...

Rom-Colosseum-130128-sxc-only-stand-rest- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Wie kann es sein, dass in Deutschland mehr italienisches Olivenöl verkauft wird als in Italien erzeugt wird? Oder mehr Prosecco getrunken wird als Trauben in Italien wachsen? Dagegen ist Jesus ( ... (Gourmant1, 27.11.2018)


Diese Testberichte bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Mascarpone e Gorgonzola von Italiamo Diese Woche sind bei der Feinkost-Stiftung wieder italienische Lebensmittel im Angebot. Unter anderem auch wieder mal Mascarpone e Gorgonzola ein wohlschmeckende Sünde in Sach ... (Lucas Casamonica, 01.5.2021)

 Carnaroli-Reis Ein gutes Risotto ist schon eine kleine Wissenschaft für sich. Es fängt schon bei der Entscheidung an, welchen Reis nehme ich? Arborio oder Carnaroli? Ich war lange Z ... (Francesca Luna, 24.3.2021)

 Acqua di Parma Colonia Puderseife Wenn man älter wird und eine runden Geburtstag hat bekommt Man meistens solche Sachen geschenkt die man sich als junger Mann nicht leisten konnte und eben jetzt im Alter für überflüssig hält ... (Lucas Salini, 17.11.2019)

 Getrocknete Softtomaten von Italiamo Gut, die Dinger gibt es manchmal auch bei uns. Aber als Mitbringsel aus Italien ist es doch was anders. Ersten sehen sie irgendwie größer aus und dann schmecken die auch ganz ande ... (Petra Kleinert, 29.2.2020)

 Oryza Risstotoreis Wer kommt schon in Deutschland an Arborioreis ran um ein Spitzenrissoto zu machen. Also nimmt man den Rissotoreis von Oryza der ist in der Qualität ähnlich und in der Zubereitung identisch ... (Peter Ritter, 31.12.2019)

 Scotti Arborio Reis von REWE Gut, es gibt welche die nehmen zur Breitung von Risotto Paraboiled US-Reis, aber die schmeissen auch Eiswürfel in den Rotwein. Eigentlich nehme ich sonst die Hausmarke aber neulic ... (Angelika Badstübner, 08.9.2019)

 Crema di Balsamico mit Himbeeren Der Unterschied zwischen Antipasti in Italien und in Deutschland hergestellt ist, die deutsche Antipasti ist im Essig ersoffen. Eine gute Antipasti wird mit bestem Olivenöl herges ... (Selina Cremer, 02.7.2019)

 Bruschetta Würzmischung von San Fabio San Fabio ist eine Eigenmarke von Penny. Unter diesem Label bringen sie italienische Produkte zum Verkauf. So unter anderem eben diese Bruschetta Würzmischung. Also das ideale Wür ... (Jost Stockl, 29.3.2019)

 Bertolli Olivenöl Cucina Von Stiftung Warentest hatte ich bisher wenig Gutes über Bertolli gelesen, aber auf solche „Expertenmeinungen“ gebe ich eh nichts bevor ich es nicht selbst probiert habe. Und die ... (Larissa Lackner, 09.3.2019)

 Ravioli Bolognese von Aldi Nord Ich habe noch niemals Ravioli aus der Dose gegessen, aber im Angebotsregal standen letztens diese Ravioli Bolognese in einer 400g Dose. Also praktische eine Portion. Hergestellt i ... (Hugo Mertens, 17.12.2018)

Diese News bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 \'Englishman in Berlin\' (Robert Metcalf) erreichte die Amazon-Charts (PR-Gateway, 29.01.2020)
Singer/Songwriter-Projekt aus Berlin landete mit 2 Titeln auf Platz 1

Nein, beim Projektnamen "Englishman in Berlin" handelt es sich nicht um einen Tourneeabstecher des britischen Musikers "Sting" nach Berlin, der immer wieder mit seinem Song "Englishman in New York" assoziiert wird. Vielmehr geht es um das Singer/Songwriter-Projekt des in Berlin lebenden Engländers Robert Metcalf, der vielen auch als Kinderliedermacher bekannt sein dürfte, z.B. durch diverse TV-Auftritte. Kaum bekannt is ...

 Wo AC/DC auf Heino trifft (PR-Gateway, 08.01.2020)
Buchneuerscheinung: "Mein Leben als Pop-Papst"

Er hat mit John Miles über seine Hymne "Music" und den Zustand unserer Welt geplaudert, Bobby McFerrin und Chick Corea beim Soundcheck im Leipziger Gewandhaus begleitet oder die Pop-Ikone Anastacia mit einem Lebkuchenherz vom Oktoberfest begeistert - der Musik- und Fotojournalist Werner G. Lengenfelder hat viel zu erzählen. Hunderte von Künstlerinnen und Künstlern hat er interviewt und weit über 1.000 Konzerte besucht. Seine Erlebnisse aus me ...

 Die Politik bestimmt die Märkte (PR-Gateway, 31.07.2019)
Wenn es immer wieder heißt, politische Börsen haben kurze Beine, so müssen wir feststellen, dass diese These momentan ein wenig diskussionswürdig scheint.

Das hat mit der Komplexität der Ereignisse zu tun. Was hatten die Märkte nicht alles wegzustecken in den letzten Monaten.

Beginnen wir mit dem aktuell gefährlichsten Brandherd.

Der Iran - Gibt es einen Krieg um die Straße von Hormus?

Zwei Schiffe vor dem Iran sind attackiert worden. Die USA geben dem Iran die Schu ...

 Mehr inklusiver Sport - Minister Beuth überreicht Förderbescheid an Special Olympics Hessen (PR-Gateway, 30.07.2019)
Landesförderung der Sportorganisation für Menschen mit geistiger und mehrfacher Beeinträchtigung

Frankfurt/Main. Am 29.7. überreichte Peter Beuth, Hessischer Minister des Innern und für Sport (HMDIS), den Förderbescheid über 90.000EUR an Special Olympics Hessen (SOH) in dessen neuen Frankfurter Räumen mit einem klaren Ziel: mehr inklusiven Sport in Hessen für die rund 90% nicht-sport-aktiven Menschen mit geistiger oder mehrfacher Beeinträchtigung.

Laut dem Hessischen Statistischen ...

 Whirlpools World erfüllt den Traum vom eigenen Whirlpool (PR-Gateway, 29.07.2019)
Spontaner Sommerfest-Besuch bringt Glück: Hauptgewinner freut sich auf wohltuende Massagen

Es war eine spontane Idee, auf der Rückfahrt vom Urlaub am Kaiserstuhl noch beim Sommerfest von Whirlpools World vorbeizuschauen - eine Entscheidung, die sich als Glücksfall erweisen sollte. Denn für John Sautter aus der Gemeinde Sonnenbühl ist mit dem Gewinn des von Whirlpools World verlosten Whirlpools ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung gegangen.

Zehn Lose hatte der Familienvater bei der ...

 Unbesicherte Deutschland Kredite ohne Schufa einführen (PR-Gateway, 08.07.2019)
Unsecured loans Germany for good kredit schufa

Unsecured Loans Germany is a reliable lender which provides credit to the borrowers who are in need. The introduction based on the outcome that people can apply to easy funding to solve their financial trouble in an organised way. The reason it s called organised because it provide easy repayment in which a borrower gets the time to select the date and time as per the convenience of the situation. This feature of th online undig hareally help ...

 Besucherrekord beim Sommerfest von Whirlpools World (PR-Gateway, 02.07.2019)
Gäste genießen abwechslungsreiches Programm in Europas größter Ausstellung für Whirlpools und Swim-Spas

Ein rundum gelungenes Sommerfest mit Tausenden von Besuchern war der krönende Abschluss der Jubiläumsaktion zum zehnjährigen Bestehen von Whirlpools World, das am Unternehmenssitz in Deißlingen-Lauffen groß gefeiert wurde. Die abwechslungsreiche Mischung aus Musik, Informationen und Unterhaltung kam bei den Gästen hervorragend ...

 Flexera InstallShield 2019 erweitert Unterstützung für Microsofts MSIX (PR-Gateway, 30.04.2019)
Neue Version ermöglicht die Erstellung von MSIX-Paketen mit wenigen Klicks

München, 30. April 2019 - Flexera, führender Anbieter von Lösungen für Installation, Open Source Software Scanning und Softwaremonetarisierung, gibt die Veröffentlichung von InstallShield 2019 bekannt, dem meistgenutzten Installationsprogramm für Windows. Die neue Version ...

 Luxus neu definiert - Das neue LUX* North Male Atoll (PR-Gateway, 16.01.2019)
Malediven-Resort setzt neue Maßstäbe

München/Malediven - Mit "next level" lässt sich das LUX* North Male Atoll am besten beschreiben. Das neue Resort eröffnet am 1. Februar 2019 und bedeutet einen Bruch mit alldem, was bisher auf den Malediven Standard war. Mit überaus großzügige Penthouse-Residenzen hält frisches, zukunftsorientiertes Design Einzug im Indischen Ozean. Ein Mix aus Superyacht und South Beach-Impressionen, sind die freistehenden Häuser im Stil weit entfernt von den traditi ...

 LIOcoin ein Jahresrückblick (PR-Gateway, 14.01.2019)
Das Jahr der ersten deutschen Kryptowährung

Februar 2018- Die erste deutsche Kryptowährung ist da. Ihr Name? - LIOcoin.

Das junge erfolgreiche Unternehmen übertraf dieses Jahr alle Erwartungen und führt die deutsche Finanzwelt in die Zukunft.

Ein Jahresrückblick:

LIOcoin hat in der Pre-sale Phase alle Erwartungen übertroffen. Am 20. Februar ging der Coin mit einem Einkaufspreis von 2,95 Euro in den Vorverkauf und konnte schon in den ersten Wochen 10 Prozent der rund ...

Werbung bei Rom-News-247.de:





Johnny Bach veröffentlicht beliebten Evergreen \'One Way Wind\' auf Deutsch

 
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Video Tipp @ Rom-News-247.de

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Rom Infos
· Weitere News von Rom-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Rom Infos:
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig naturreines Olivenöl aus Peloponnes!


Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Rom News, Rom Infos & Rom Tipps - rund um Romer & Rom / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Johnny Bach veröffentlicht beliebten Evergreen \'One Way Wind\' auf Deutsch