Rom News ! Rom News & Infos Rom Forum ! Rom Forum Rom Foto-Galerie ! Rom Videos Rom Foto-Galerie ! Rom Foto - Galerie Rom WEB-Links ! Rom Web - Links Rom News  Lexikon ! Rom Lexikon Rom Foto-Galerie ! Rom-News-247.de Kalender
Rom News & Rom Infos & Rom Tipps

 Rom-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Rom

Seiten-Suche:  
 
 Rom-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News und Infos @
Rom-News-247.de:
Romantisches Dinner oder süße Versuchung?
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig n ...
The Italian Bee Gees – „Massachusetts“
"Massachusetts": The Italian Bee Gees lassen Hits und Karriere der Bee Gees ...
Das ultimative Taucherlebnis mit Rabatt buchen: Tauchparadies Elba!
Jugendreisen nach Italien sind mehr als nur ein Geheimtipp
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Römisches Imperium spielen

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Who's Online
Zur Zeit sind 66 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Haupt - Menü
Rom-News-24/7.de News - Services
· Rom-News-24/7.de - News
· Rom-News-24/7.de - Links
· Rom-News-24/7.de - Forum
· Rom-News-24/7.de - Galerie
· Rom-News-24/7.de - Lexikon
· Rom-News-24/7.de - Kalender
· Rom-News-24/7.de - Testberichte
· Rom-News-24/7.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Rom-News-24/7.de News
· Rom-News-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Rom-News-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Rom-News-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Rom-News-24/7.de
· Account löschen

Interaktiv
· Rom-News-24/7.de Link senden
· Rom-News-24/7.de Event senden
· Rom-News-24/7.de Bild senden
· Rom-News-24/7.de Testbericht senden
· Rom-News-24/7.de Kleinanzeige senden
· Rom-News-24/7.de News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Rom-News-24/7.de Mitglieder
· Rom-News-24/7.de Gästebuch

Information
· Rom-News-24/7.de FAQ/ Hilfe
· Rom-News-24/7.de Impressum
· Rom-News-24/7.de AGB & Datenschutz
· Rom-News-24/7.de Statistiken

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Seiten - Infos
Rom-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:9157
Rom-News-247.de -  News!  News:7.065
Rom-News-247.de -  Links!  Links:3
Rom-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Rom-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Rom-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:196
Rom-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:20
Rom-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Rom News DE - News & Infos rund um Rom & Römer !

Rom News! Hochkarätige Juroren beim Deutschmusik Song Contest 2015

Geschrieben am Montag, dem 18. August 2014 von Rom-News-247.de

Rom Infos
Rom-News.de - Rom Infos & Rom Tipps | Deutschmusik Song Contest: Die Jury 2015
Freie-PM.de: Auch 2014 liegen deutsche Songs weiterhin im Trend der Zeit, Helene Fischer und die Amigos stürmen die offiziellen Album-Charts. Der Megahit von Helene Fischer „Atemlos durch die Nacht“ wurde von Kristina Bach geschrieben und Deutschmusik Song Contest-Juror Johnny Bach schrieb für die Amigos den Hit „Komm zurück zu mir“ aus ihren aktuellen Album „Sommerträume“. Newcomer müssen deshalb weiter gefördert werden, das finden auch die Juroren des Musikpreises.

Seit dem 15. August 2014 können sich internationale und nationale Künstler für den Bereich deutschsprachige Gesänge mit Schwerpunkt auf Schlager-, Pop- und Rockmusik bewerben. Hierbei gibt es eine mehrköpfige Jury, namenhafter und kompetenter Experten aus der gesamten Musikbranche.

Mit den Produzenten/Label/Verlag/Tonstudio von Jay Neero Music und TopSecret MusicProductions unter Ihren Pseudonymen Jay Neero und Mike Brubek, konnten für den Deutschmusik Song Contest 2015 sehr erfolgreiche Profis als Jury Mitglieder gewonnen werden.

Seit 15 Jahren sind die beiden Österreicher gemeinsam maßgeblich an sehr vielen bekannten internationalen wie nationalen Hits, Produktionen, Remixen und Remakes im Hintergrund beteiligt.

Zu Ihren Referenzen im deutschen Popschlager zählen unter anderem Christian Anders, Henry Valentino, Frank Lars, Matthias Carras, Frank Lukas, Di Quinto Rocco feat. Lara Bianca Fuchs, Frank Zander, Oliver Haidt, Franky Leone u.v.a.m.! Ob Popschlager, Dance, Club, Party, House, Electro oder Popmusik, die beiden fühlen sich in allen Genres musikalisch zu Hause.

Aktuell steht schon das neueste Popschlager Projekt aus dem Label Jay Neero Music an. Christian Anders feat. Lara Bianca Fuchs „Das war ´ne harte Zeit” ist in den Startlöchern und wird ab dem 15. September 2014 in 5 Versionen und in allen gängigen Download Portalen erhältlich sein. Ein großartiger Erfolg konnte bereits im November des letzten Jahres mit dem Hit Remake von Di Quinto Rocco feat. Lara Bianca Fuchs „Bitte gib mir eine Chance 2013“ verbucht werden. Der Song, die Künstler und Produzenten wurden mit dem sehr begehrten Smago! Award 2013 ausgezeichnet. Im Moment arbeiten Jay Neero sowie Mike Brubek inkl. Team an mehreren neuen coolen Popschlagern und internationalen Musik Projekten für das Jahr 2015.

Jury-Vorsitzender Johnny Bach begeistert seit vielen Jahren die Schlagerfans weit über die Grenzen seines Heimatlandes Holland hinaus. Mit seinem Hit „Buenas Noches From A Lonely Room“ hatte Johnny Bach 1989 den großen musikalischen Durchbruch und seit dem unzählige Preise gewonnen (darunter die „Goldene Note“, die er zusammen mit Dieter Bohlen und „New Mixed Emotion“ von RTL verliehen bekam).

Mit seinen Hit „Vielleicht irgendwann“, welche aus seiner eigenen Feder stammt und vom Erfolgs Produzenten Michael Dorth produziert wurde, hatte der Schlagerstar 2013 sein großes Comeback in Deutschland.

Aktuell arbeitet Johnny Bach mit dem Erfolgsproduzenten Gerd Jakobs zusammen, der viele nationale und internationale Chart-Erfolge produziert hat. Sein derzeitiger Hit „One Way Wind“, ein Evergreen der niederländischen Pop-Gruppe The Cats, wurde bei GEDO Musik produziert.

Auch als Texter und Komponist ist Johnny Bach sehr erfolgreich in der Musikszene, mehrfach wurde er mit Gold und Platin ausgezeichnet. Auf das neue Album der Amigos “Sommerträume”, das 2014 auf Platz 1 der Album-Charts in Deutschland, Österreich und Schweiz lancierte, ist auch der Hit “Komm zurück zu mir“ aus der Feder von Johnny Bach..

Charly Dellas, Deutschlands Oldie-und Starclub-Experte, ehemals Sänger der legendären Beatband “The Wanderers”. War Rundfunk – Moderator sowie Produzent der Oldie-Sendung “Hits aus der Klamottenkiste”. Management – 45 Jahre Stars on Tour

Als Manager und Konzertveranstalter tourte er unter anderem mit: Howard Carpendale, Wolfgang Petry, Tina Turner, Bill Haley, Percy Sledge, Albert West, Shocking Blue, Mel Jersey, Lords, Rattles, Suzi Quatro, Rubettes, Village People und mit fast allen Künstlern der 60ziger, 70ziger sowie 80ziger Jahren.
Zu seinem engsten Künstlerfreunde zählen Howard Carpendale, Graham Bonney, Judith & Mel, Rattles, Route 66, Roland W., Randolph Rose, Jay Bastos, Candy Race, Ulli Potofski, Carlo. von Tiedemann und viele mehr.

Michél Vuckovic (Mitch,) Vorstand des gemeinnützigen Jugend Kultur Vereins “Ring of Fire”.
Rundfunk Redakteur/Moderator bei Radio FRO 105.0 in Linz, das größte nichtkommerzielle Radio in Oberösterreich.

Leiter des Radio/Musikmagazin Zone1 und NewcomerFM, sowie Initiator des Radio Bandcontest und Mitorganisator von “dein Song – ein Sampler – 20.000 Auflage – kostenlose Teilnahme”.

Dipl. Event- und Werbemanager, Chef der Veranstaltungsfirma Ring of Fire

Sonya Sommer die Siegerin des zweiten Deutschmusik Song Contest (DSC).
Die vielseitige Künstlerin sammelte Ihre musikalischen Kenntnisse schon seit frühster Kindheit. Sie begann im Alter von sechs Jahren das klassische Klavier und später die Geige zu spielen. Mit 13 Jahren bekam sie klassischen Gesangsunterricht, sowie einige Jahre später auch eine Ausbildung im modernen Gesang (Pop, Rock, Jazz). Bis zu ihrer Solokarriere hat die Künstlerin in etlichen Bands gesungen und nebenbei eine Karriere als Opernsängerin.

Ihre Lieder werden im eigenen Musikstudio produziert, sowie unter Ihr eigenes Plattenlabel „UNIPHONO“ veröffentlicht.

Elke Erlhoff & Jürgen Jansen, zusammen moderierte das Duo von Volldampfradio die Radio-Shows des Deutschmusik Song Contest 2014.

Das im Jahr 2006 gegründete und in Gelsenkirchen ansässige Radio feierte im Juni 2014 seinen achten Geburtstag. Mittlerweile senden bei Volldampfradio 28 Moderatoren deutschlandweit.

Bei einer Wahl zum “Super Radio” wurde der Sender 2009 mit Silber ausgezeichnet.

Pee Traber, ein Sprössling der berühmten Artistenfamilie Traber. Sein erstes Instrument Klavier erlernte er bereits mit 5 Jahren. Neben einer langjährigen Ausbildung am Klavier und Schlagzeug kam später auch die Gitarre hinzu. Im Laufe der Jahre wechselte der Singer-Songwriter in verschiedenen Bands.

Bei der Sängerin der Band Linda handelt es sich um Pee seine Schwester, die 2001 mit ihren Hit „I–m Free“ in den deutschen Charts landete.

Seine ersten Interviews und solistischen Auftritte als Gitarrist & Sänger absolvierte Pee Traber im Jahre 2000 bei RTL 2. Sein aktueller Hit “IRGENDWO”.

Ingo Kussauer gründete 2009 die Arbeitsgemeinschaft zur Förderung deutschsprachiger Musik zum erhalt deutscher Musikkultur.

Im Jahre 2010 wurde in Zusammenarbeit mit Hörfunk, TV und Presse, sowie einer hochkarätig und Prominent besetzten Jury der erste Contest veranstaltet. Seine Idee damals, ein Musikpreis deutscher Schlager-, Pop- und Rockmusik, um deutschsprachige Musik wieder salonfähig zu machen. Er hatte nicht damit gerechnet, dass nach langjähriger Pause der zweite Song Contest von der Öffentlichkeit so gut aufgenommen wird.

Gemeinsam gilt es für die Juroren den „Deutschmusik Song Contest-Award“ an den oder die Richtige(n) zu vergeben.

Infos zum Musikpreis und der Jury unter www.deutschmusik-song-contest.de

Deutschmusik Song Contest
Ingo Kussauer
Vehrenbergstraße 87
45968 Gladbeck
info@deutschmusik-song-contest.de
(News & Infos zu >> Helene Fischer << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> ipower << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Auch 2014 liegen deutsche Songs weiterhin im Trend der Zeit, Helene Fischer und die Amigos stürmen die offiziellen Album-Charts. Der Megahit von Helene Fischer „Atemlos durch die Nacht“ wurde von Kristina Bach geschrieben und Deutschmusik Song Contest-Juror Johnny Bach schrieb für die Amigos den Hit „Komm zurück zu mir“ aus ihren aktuellen Album „Sommerträume“. Newcomer müssen deshalb weiter gefördert werden, das finden auch die Juroren des Musikpreises.

Seit dem 15. August 2014 können sich internationale und nationale Künstler für den Bereich deutschsprachige Gesänge mit Schwerpunkt auf Schlager-, Pop- und Rockmusik bewerben. Hierbei gibt es eine mehrköpfige Jury, namenhafter und kompetenter Experten aus der gesamten Musikbranche.

Mit den Produzenten/Label/Verlag/Tonstudio von Jay Neero Music und TopSecret MusicProductions unter Ihren Pseudonymen Jay Neero und Mike Brubek, konnten für den Deutschmusik Song Contest 2015 sehr erfolgreiche Profis als Jury Mitglieder gewonnen werden.

Seit 15 Jahren sind die beiden Österreicher gemeinsam maßgeblich an sehr vielen bekannten internationalen wie nationalen Hits, Produktionen, Remixen und Remakes im Hintergrund beteiligt.

Zu Ihren Referenzen im deutschen Popschlager zählen unter anderem Christian Anders, Henry Valentino, Frank Lars, Matthias Carras, Frank Lukas, Di Quinto Rocco feat. Lara Bianca Fuchs, Frank Zander, Oliver Haidt, Franky Leone u.v.a.m.! Ob Popschlager, Dance, Club, Party, House, Electro oder Popmusik, die beiden fühlen sich in allen Genres musikalisch zu Hause.

Aktuell steht schon das neueste Popschlager Projekt aus dem Label Jay Neero Music an. Christian Anders feat. Lara Bianca Fuchs „Das war ´ne harte Zeit” ist in den Startlöchern und wird ab dem 15. September 2014 in 5 Versionen und in allen gängigen Download Portalen erhältlich sein. Ein großartiger Erfolg konnte bereits im November des letzten Jahres mit dem Hit Remake von Di Quinto Rocco feat. Lara Bianca Fuchs „Bitte gib mir eine Chance 2013“ verbucht werden. Der Song, die Künstler und Produzenten wurden mit dem sehr begehrten Smago! Award 2013 ausgezeichnet. Im Moment arbeiten Jay Neero sowie Mike Brubek inkl. Team an mehreren neuen coolen Popschlagern und internationalen Musik Projekten für das Jahr 2015.

Jury-Vorsitzender Johnny Bach begeistert seit vielen Jahren die Schlagerfans weit über die Grenzen seines Heimatlandes Holland hinaus. Mit seinem Hit „Buenas Noches From A Lonely Room“ hatte Johnny Bach 1989 den großen musikalischen Durchbruch und seit dem unzählige Preise gewonnen (darunter die „Goldene Note“, die er zusammen mit Dieter Bohlen und „New Mixed Emotion“ von RTL verliehen bekam).

Mit seinen Hit „Vielleicht irgendwann“, welche aus seiner eigenen Feder stammt und vom Erfolgs Produzenten Michael Dorth produziert wurde, hatte der Schlagerstar 2013 sein großes Comeback in Deutschland.

Aktuell arbeitet Johnny Bach mit dem Erfolgsproduzenten Gerd Jakobs zusammen, der viele nationale und internationale Chart-Erfolge produziert hat. Sein derzeitiger Hit „One Way Wind“, ein Evergreen der niederländischen Pop-Gruppe The Cats, wurde bei GEDO Musik produziert.

Auch als Texter und Komponist ist Johnny Bach sehr erfolgreich in der Musikszene, mehrfach wurde er mit Gold und Platin ausgezeichnet. Auf das neue Album der Amigos “Sommerträume”, das 2014 auf Platz 1 der Album-Charts in Deutschland, Österreich und Schweiz lancierte, ist auch der Hit “Komm zurück zu mir“ aus der Feder von Johnny Bach..

Charly Dellas, Deutschlands Oldie-und Starclub-Experte, ehemals Sänger der legendären Beatband “The Wanderers”. War Rundfunk – Moderator sowie Produzent der Oldie-Sendung “Hits aus der Klamottenkiste”. Management – 45 Jahre Stars on Tour

Als Manager und Konzertveranstalter tourte er unter anderem mit: Howard Carpendale, Wolfgang Petry, Tina Turner, Bill Haley, Percy Sledge, Albert West, Shocking Blue, Mel Jersey, Lords, Rattles, Suzi Quatro, Rubettes, Village People und mit fast allen Künstlern der 60ziger, 70ziger sowie 80ziger Jahren.
Zu seinem engsten Künstlerfreunde zählen Howard Carpendale, Graham Bonney, Judith & Mel, Rattles, Route 66, Roland W., Randolph Rose, Jay Bastos, Candy Race, Ulli Potofski, Carlo. von Tiedemann und viele mehr.

Michél Vuckovic (Mitch,) Vorstand des gemeinnützigen Jugend Kultur Vereins “Ring of Fire”.
Rundfunk Redakteur/Moderator bei Radio FRO 105.0 in Linz, das größte nichtkommerzielle Radio in Oberösterreich.

Leiter des Radio/Musikmagazin Zone1 und NewcomerFM, sowie Initiator des Radio Bandcontest und Mitorganisator von “dein Song – ein Sampler – 20.000 Auflage – kostenlose Teilnahme”.

Dipl. Event- und Werbemanager, Chef der Veranstaltungsfirma Ring of Fire

Sonya Sommer die Siegerin des zweiten Deutschmusik Song Contest (DSC).
Die vielseitige Künstlerin sammelte Ihre musikalischen Kenntnisse schon seit frühster Kindheit. Sie begann im Alter von sechs Jahren das klassische Klavier und später die Geige zu spielen. Mit 13 Jahren bekam sie klassischen Gesangsunterricht, sowie einige Jahre später auch eine Ausbildung im modernen Gesang (Pop, Rock, Jazz). Bis zu ihrer Solokarriere hat die Künstlerin in etlichen Bands gesungen und nebenbei eine Karriere als Opernsängerin.

Ihre Lieder werden im eigenen Musikstudio produziert, sowie unter Ihr eigenes Plattenlabel „UNIPHONO“ veröffentlicht.

Elke Erlhoff & Jürgen Jansen, zusammen moderierte das Duo von Volldampfradio die Radio-Shows des Deutschmusik Song Contest 2014.

Das im Jahr 2006 gegründete und in Gelsenkirchen ansässige Radio feierte im Juni 2014 seinen achten Geburtstag. Mittlerweile senden bei Volldampfradio 28 Moderatoren deutschlandweit.

Bei einer Wahl zum “Super Radio” wurde der Sender 2009 mit Silber ausgezeichnet.

Pee Traber, ein Sprössling der berühmten Artistenfamilie Traber. Sein erstes Instrument Klavier erlernte er bereits mit 5 Jahren. Neben einer langjährigen Ausbildung am Klavier und Schlagzeug kam später auch die Gitarre hinzu. Im Laufe der Jahre wechselte der Singer-Songwriter in verschiedenen Bands.

Bei der Sängerin der Band Linda handelt es sich um Pee seine Schwester, die 2001 mit ihren Hit „I–m Free“ in den deutschen Charts landete.

Seine ersten Interviews und solistischen Auftritte als Gitarrist & Sänger absolvierte Pee Traber im Jahre 2000 bei RTL 2. Sein aktueller Hit “IRGENDWO”.

Ingo Kussauer gründete 2009 die Arbeitsgemeinschaft zur Förderung deutschsprachiger Musik zum erhalt deutscher Musikkultur.

Im Jahre 2010 wurde in Zusammenarbeit mit Hörfunk, TV und Presse, sowie einer hochkarätig und Prominent besetzten Jury der erste Contest veranstaltet. Seine Idee damals, ein Musikpreis deutscher Schlager-, Pop- und Rockmusik, um deutschsprachige Musik wieder salonfähig zu machen. Er hatte nicht damit gerechnet, dass nach langjähriger Pause der zweite Song Contest von der Öffentlichkeit so gut aufgenommen wird.

Gemeinsam gilt es für die Juroren den „Deutschmusik Song Contest-Award“ an den oder die Richtige(n) zu vergeben.

Infos zum Musikpreis und der Jury unter www.deutschmusik-song-contest.de

Deutschmusik Song Contest
Ingo Kussauer
Vehrenbergstraße 87
45968 Gladbeck
info@deutschmusik-song-contest.de
(News & Infos zu >> Helene Fischer << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> ipower << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Rom-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Rom-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Hochkarätige Juroren beim Deutschmusik Song Contest 2015" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Städtetrip Rom - 2 Tage für 300 Euro | WDR Reisen

Städtetrip Rom - 2 Tage für 300 Euro | WDR Reisen
Rom versinkt im Müll - das soll sich ändern | Fokus ...

Rom versinkt im Müll - das soll sich ändern | Fokus ...
Rom: Busstreik legt den Verkehr lahm - Busunternehm ...

Rom: Busstreik legt den Verkehr lahm - Busunternehm ...

Alle Web-Video-Links bei Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Rom-Brunnen-Fontana-di-Trevi-130128-sxc-o ...

Rom-Gebaeude-130128-sxc-only-stand-rest-6 ...

Rom-Brunnen-Fontana-di-Trevi-130128-sxc-o ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Und genauso faselten sie wieder über die Wahl letztes Wochenende in der Emilia Romana. Von jeher eine Hochburg der Linken, die dort immer Ergebnisse über 60 % einfahren konnte. Diesmal waren e ... (DaveD, 29.01.2020)

  Ich hatte mal das Glück in der „Vorsaison“ nach Trapani Sizilien zu kommen. Das Wetter noch nicht so heiß wie im Hochsommer und eine Küche zum hin knien. Und dann war da auf einmal Karfreitag. ... (Hans-Peter, 13.04.2018)

 Hier scheinen richtige Weinexperten zu sein, daher habe ich mal eine Frage. Im letzten Jahr habe ich meinen Eltern für ihre tolle Unterstützung einen Gutschein für Weihnachtsgeschenke für Eltern gesch ... (AnnA, 08.12.2016)

Diese Testberichte bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Gourmet Salami – Maison de Savoie Zu Weihnachten könnt man ja gern mal ein paar Leckereien auch wenn man sonst versucht auf sein Gewicht zu achten. Einige Geschäfte versuchen in dieser Zeit lediglich die Verpackung zu ä ... (DaveD, 25.12.2014)

Diese News bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Brandschutz bei aufgestelzten Belägen: Gutjahr sorgt für Sicherheit auf Terrassen (PR-Gateway, 26.03.2024)
Gutjahr: Neuheiten für den Außenbereich

Bickenbach/Bergstraße, 26. März 2024. Aufgestelzte Systeme haben im Außenbereich an Bedeutung gewonnen - auf privaten Terrassen ebenso wie im öffentlichen Raum, beispielsweise in der Gastronomie. Doch gerade in Bereichen mit viel Publikumsverkehr sind die Anforderungen in puncto Sicherheit hoch. Genau hier setzen zwei neue Systemergänzungen von Gutjahr an: eine Lösung für feuerfeste Outdoor-Fluchtwege und ein Durchbruchschutz für Beläge.

...

 EU-Kommissar Thierry Breton und GSB Gold Standard Corporation AG Vorstandsvorsitzender Josip Heit im Kampf gegen Online-Diffamierung (PR-Gateway, 25.03.2024)


Nutzerinnen und Nutzer sowie Unternehmen und Unternehmer sind mit einer Vielzahl verstörender und ungefilterter Inhalte konfrontiert. Der in der Europäischen Union zuständige EU-Kommissar Thiery Breton drohte mit einem Ermittlungsverfahren im Rahmen des Digital Service Act gegen Social-Media-Plattformen wie YouTube, Facebook, Google oder auch Hosting-Betreiber wie GoDaddy.



Für die Verbreitung von (Falsch-)Nachrichten gibt es inzwischen finanzielle Anreize im Intern ...

 Der Brauch um den heiligen Nikolaus (Kummer, 14.11.2023)
Am 06. Dezember kommt der Nikolaus. An diesem Tag wird Bischof Nikolaus von Myra gedacht, der als Wohltäter verehrt wird.

Der Kult um den Nikolaus in Deutschland wurde im 10. Jahrhundert besonders durch Kaiserin Theophanu, die griechische Ehefrau des Kaisers Otto II., gefördert.
Schon damals entstand der Brauch, dass Nikolaus die Kinder beschenkt. Grundlage hierfür war der Brauch des „Bischofsspieles" in Klosterschulen, wo ein Schüler für einen Tag - zuerst am Tag der "Unsc ...

 Brescia: Theater „urlaubt“ mit Konzerten in der Provinz (Maggioni, 04.08.2023)
Vom Steinbruch bis zum Palazzo, vom Dorfplatz bis zur Wasserburg – bei der sommerlichen Konzertreihe „Il Grande in Provincia“ werden Orte im Umland der lombardischen Stadt Brescia zu Konzertbühnen. Bis zum 18. September können Musikfans kostenlos Hochkarätiges genießen und dabei ein schönes Stück der Lombardei entdecken.

Paganini trifft auf Piazzola im Garten einer mittelalterlichen Kirche. Sonaten von Brahms und Beethoven erklingen auf der Piazza in einem malerischen Dorf. Jazz e ...

 DOOGEE MALL Große Eröffnungsaktion für deutsche Kunden - 30% Rabatt auf alle Produkte! (jacksmiths, 28.07.2023)
DOOGEE MALL, ein führender Anbieter von innovativen robusten Smartphones, robusten Tablets, Smartphones und Smart Tablets, freut sich, einen spektakulären Verkauf ausschließlich für deutsche Kunden anzukündigen.

Für eine begrenzte Zeit können deutsche Kunden einen bemerkenswerten Rabatt von 30% auf alle Produkte erhalten, die in unserem Geschäft erhältlich sind. Aber das ist noch nicht alles! Die ersten 100 Bestellungen erhalten ein kostenloses Geschenk, das Ihren Einkauf noch wer ...

 Praktischer kleiner Helfer: der kompakte Aufschweißbrenner UPSIDE von PERKEO (modus_vm, 23.03.2023)
Für Bedachungs- und Asphaltierarbeiten mit Aufschweißen von Bitumenbahnen bietet PERKEO, der schwäbische Premium-Anbieter professioneller Löt- und Schweißtechnik, ein breites Sortiment professioneller und durchdachter Aufschweißbrenner, mit denen auch bei der Bearbeitung größter Flächen die Armgelenke, der Arm sowie der Rücken- und Schulterbereich wirkungsvoll geschont werden.
Doch es geht noch einfacher, denn nicht immer braucht es gleich das „große Gerät“. Steht beispielsweise e ...

 Warum Habecks Energiewendepläne scheitern (prmaximus, 07.06.2022)
NAEB-Mitglied werden und NAEB-Rundbrief per E-Mail empfangen [2]

NAEB 2212 am 5. Juni 2022

Habecks Osterpaket vor dem Aus
Bundeswirtschaftsminister Habeck will stillgelegte Kohlekraftwerke wieder aktivieren, um drohende Stromausfälle zu verhindern. Gleichzeitig plädierte er in einer leidenschaftlichen Bundestagsrede für sein Osterpaket mit mehr Windstromanlagen und Solarstromanlagen. Ihre Zahl soll verdreifacht werde ...

 Oper von Sonnenaufgang bis Mitternacht (Maggioni, 24.05.2022)
Brescia lädt zur Festa dell’Opera 2022. Am Samstag, den 11. Juni, werden an über 50 Orten der lombardischen Provinzhauptstadt Auszüge aus berühmten Werken erklingen. Nicht immer geht es dabei klassisch zu. Bei diesem Fest mischt sich Oper auch mit Jazz, Elektro, Rock und Pop.

Arien im Einkaufszentrum. Ouvertüren in den Gärten der Präfektur. Sopranistinnen und Tenöre vor der römischen Tempelruine. Orchester und Chöre im Kloster. Große Oper unter dem Portikus eines Palazzo, in der M ...

 Göttin, Sünderin, Femme fatale: Brescia zeigt „Frauen in der Kunst“ (Maggioni, 17.02.2022)
Biblische Heldinnen und Heilige, mythologische Göttinnen, liebevolle Mütter, Gefährtinnen, verführerische Femmes fatales–eine Ausstellung im Palazzo Martinengo in Brescia zeigt, wie Männer Frauen malten - von der Renaissance bis zum Impressionismus.

„Frauen haben Künstler immer fasziniert“, sagt Davide Dotti, Kurator der Ausstellung „Donne nell’Arte – von Tizian bis Boldini“, die bis zum 12. Juni 2022 in Brescia zu sehen ist. Insbesondere vom 16. bis zum 19. Jahrhundert hätten die ...

 Lange Bärte und ein Promi-Kloster: Brescia feiert 10 Jahre Welterbe der Langobardenzeit (Maggioni, 21.12.2021)
Was wäre die Geschichte der Stadt Brescia ohne die Langobarden? Die wäre mit Sicherheit anders verlaufen, ohne die „Langbärte“, die Mitte des sechsten Jahrhunderts nach Norditalien vordrangen und das Machtvakuum füllten, das durch den Zerfall des antiken Römerreiches entstanden war. Unter den Eroberern aber stieg Brescia, das Brixia der Römer, schon nach kurzer Zeit zu einem bedeutenden Machtzentrum auf. Männer aus Brescia übernahmen wichtige Ämter im Langobardenreich und ein ums andere Mal konn ...

Werbung bei Rom-News-247.de:





Hochkarätige Juroren beim Deutschmusik Song Contest 2015

 
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Video Tipp @ Rom-News-247.de

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Rom Infos
· Weitere News von Rom-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Rom Infos:
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig naturreines Olivenöl aus Peloponnes!


Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Rom News, Rom Infos & Rom Tipps - rund um Romer & Rom / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Hochkarätige Juroren beim Deutschmusik Song Contest 2015