Rom News ! Rom News & Infos Rom Forum ! Rom Forum Rom Foto-Galerie ! Rom Videos Rom Foto-Galerie ! Rom Foto - Galerie Rom WEB-Links ! Rom Web - Links Rom News  Lexikon ! Rom Lexikon Rom Foto-Galerie ! Rom-News-247.de Kalender
Rom News & Rom Infos & Rom Tipps

 Rom-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Rom

Seiten-Suche:  
 
 Rom-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News und Infos @
Rom-News-247.de:
Romantisches Dinner oder süße Versuchung?
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig n ...
The Italian Bee Gees – „Massachusetts“
"Massachusetts": The Italian Bee Gees lassen Hits und Karriere der Bee Gees ...
Das ultimative Taucherlebnis mit Rabatt buchen: Tauchparadies Elba!
Jugendreisen nach Italien sind mehr als nur ein Geheimtipp
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Römisches Imperium spielen

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Who's Online
Zur Zeit sind 84 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Haupt - Menü
Rom-News-24/7.de News - Services
· Rom-News-24/7.de - News
· Rom-News-24/7.de - Links
· Rom-News-24/7.de - Forum
· Rom-News-24/7.de - Galerie
· Rom-News-24/7.de - Lexikon
· Rom-News-24/7.de - Kalender
· Rom-News-24/7.de - Testberichte
· Rom-News-24/7.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Rom-News-24/7.de News
· Rom-News-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Rom-News-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Rom-News-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Rom-News-24/7.de
· Account löschen

Interaktiv
· Rom-News-24/7.de Link senden
· Rom-News-24/7.de Event senden
· Rom-News-24/7.de Bild senden
· Rom-News-24/7.de Testbericht senden
· Rom-News-24/7.de Kleinanzeige senden
· Rom-News-24/7.de News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Rom-News-24/7.de Mitglieder
· Rom-News-24/7.de Gästebuch

Information
· Rom-News-24/7.de FAQ/ Hilfe
· Rom-News-24/7.de Impressum
· Rom-News-24/7.de AGB & Datenschutz
· Rom-News-24/7.de Statistiken

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Seiten - Infos
Rom-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:9158
Rom-News-247.de -  News!  News:7.065
Rom-News-247.de -  Links!  Links:3
Rom-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Rom-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Rom-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:196
Rom-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:20
Rom-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Rom News DE - News & Infos rund um Rom & Römer !

Rom News! Leo Rojas - Das Beste

Geschrieben am Dienstag, dem 10. März 2015 von Rom-News-247.de

Rom Infos
Freie-PM.de: Vom gefeierten RTL-Superstar-Gewinner zum gereiften Komponisten, Texter und Vokalisten mit ebenso veritabler wie treuer Fanbase: Leo Rojas erreicht mit seinem vierten Album "Das Beste" (inklusive neun neuer Songs!) eine neue Dimension, er ist als Künstler angekommen. Und begeistert mit einer Kombination aus den neuen Songs sowie neun seiner bekanntesten Hits im Rojas-Sound. Die Mischung aus sphärischen Sounds und Klangflächen, die zum Träumen einladen, und von südamerikanischen Rhythmen, die uns von Sommerpartys am Lagerfeuer träumen lassen, begeistert ebenso wie die exklusiv bei Shop 24 erhältliche 5-CD-Box (nicht nur) für Fans . Sie fasst mit 80 Tracks erstmals das gesamte Schaffen des sympathischen, bescheiden gebliebenen Supertalents und Multiinstrumentalisten aus Ecuador zusammen.

"Das Beste" ist vor allem auch eine Verneigung und ein Dankeschön von Leo Rojas an seine Frau Ines und seinen Sohn, seine Familie und seine große Fangemeinde. Den Track "Serenade To Mother Earth" hört Leo erstmals 2002 in Europa - auf der Straße. Er verliebt sich in den Song, der für ihn ein treuer Wegbegleiter wird: "Er hat mir in all den Jahren geholfen und war wie ein Freund. Er war der Soundtrack zu meinen Träumen und Visionen, den ich irgendwann neu vertonen wollte." Was er jetzt - wie so vieles - geschafft hat.
Wir erinnern uns: 2011 wird Leo Rojas umjubelter Superstar bei RTL, er darf in der Show erstmals seit Jahren seine eigens aus Ecuador eingeflogene Mutter wiedersehen. Dieter Bohlen lobt seine Mischung aus "Winnetou und Enigma", prophezeit ihm eine große Karriere. Sein Debütalbum "Spirit Of The Hawk" erreicht Gold und holt Platz 2 der deutschen Charts. Leo macht zwar trotz 100.000 Euro Preisgeld fast demütig seinen Putzjob weiter, wird aber in Ecuador wie ein Staatsgast empfangen. Präsident Rafael Correa lädt ihn ein, die Menschen umjubeln ihn so wie wir kürzlich unsere WM-Helden. Leo freut sich, arbeitet aber trotzdem konzentriert an seiner Karriere als Musiker und lebt sein kleines, großes Familienglück.
Das feiert er im von ihm mitkomponierten und -getexteten Eröffnungstrack "Little Silverstar". Es ist die Geschichte des schüchternen Panflötisten Leo, der vor über zehn Jahren als Straßenmusiker auf dem Zwiebelmarkt in Weimar seine Frau Ines kennenlernt. Es war Liebe auf den ersten Blick, Sängerin Ines begleitet ihren Leo durch Höhen und Tiefen und schenkt ihm vor zwei Jahren einen Sohn. In die 5:21 Minuten packt Leo all seine Gefühle und seine Dankbarkeit für Frau und Kind. Man merkt, wie wichtig ihm bei allem Erfolg vor allem seine kleine Familie ist, die ihm Kraft und Kreativität schenkt.

Auf "Friendship" ist Ines auch erstmals als Sängerin zu hören. Die Vocals werden im Arbeitszimmer genannten Homestudio aufgenommen. Hier hängt auch die Goldene Schallplatte für "Spirit Of The Hawk". Als Komponist und kongenialer Partner ist auf dem mittlerweile vierten Album in bewährter Manier wieder Leos Freund Mario Spindler dabei. Und den letzten Schliff sowie den bewährten Rojas-Sound besorgt erneut kein Geringerer als Produzent Wolfgang Filz, der lange Jahre mit Enigma im Studio war. "Ines hat mich jeden Tag und Moment unterstützt", sagt Leo, für den Freundschaft eine zentrale Kategorie ist: "Amigo soll nicht nur ein schulterklopfendes Wort sein, für mich sind Ines und ich das gemeinsame Schicksal unseres Lebens."

In "Chaski" geht es um die gleichnamigen Inka-Boten, die früher als Staffelläufer binnen einer Woche bis zu 2.800 Kilometer Strecke durch Urwald und Wüste überwanden. Da passt es, dass Leo im STERN-Interview seinen bescheidenen Job-Wunsch verriet: Kurierfahrer - am liebsten für größere Strecken. Leo mag es nämlich mit dem Auto unterwegs zu sein, das ist für ihn fast meditativ: "Hier sieht man jede Menge Natur und hat die tollsten Ideen."
Und neben den Songs mit den bewährten breiten, Sehnsucht verströmenden und zum Träumen einladenden Soundflächen lädt Leo aber mit anderen Tracks auch zu Party und Tanz am Lagerfeuer ein. "Im Winter kuscheln wir uns gerne zur Musik ein und träumen von wärmeren, schöneren Zeiten. Für mich ist Musik ein bisschen wie eine Therapie. Aber wenn Frühling und Sommer kommen, dann soll die Musik für gute Laune sorgen und uns zum Tanzen bringen." Deshalb gibt es z.B. mit "Chicas" und "Vamos A Bailar" ("Lass uns tanzen") zwei mitreißende Up-Tempo-Nummern, die jetzt schon Vorfreude auf den Sommer und rauschende Freiluft-Partys verströmen. Die Songs knüpfen an den mit über vier Millionen You Tube-Klicks vielleicht populärsten Rojas-Track "Celeste" an, der mit einem speziellen Remix auch auf dem 18-Track-Album vertreten ist.

Mit "Das Beste" hat Rojas einen weiteren großen Schritt in seiner Karriere gemacht. Noch nie hat er bei so vielen Songs maßgeblich mitkomponiert, Texte geschrieben, gesungen und gesprochen. Eigene Ideen hatte Leo von Anfang an, jetzt ist er soweit, sie auch einzubringen und durchzusetzen. Das Ergebnis sind die neun brandneuen Titel, Leos persönliche "Serenade To Mother Earth"!

Natürlich ist er auch begeistert, dass es mit der 5-CD-Box gleichfalls einen Überblick über sein Gesamtwerk gibt. Neben dem neuen Album finden sich hier die ersten drei Platten sowie sage und schreibe 31 Bonus-Tracks, die das Herz jedes Rojas-Liebhabers höher schlagen lassen. "Es ist ein Dankeschön von meiner Plattenfirma und mir an meine treuen Fans, das mich sehr stolz macht", freut sich der Künstler über seine Werkausgabe.
Aber er hat auch noch viel vor: Naturliebhaber und Naturbursche Leo will Mutter Erde in den nächsten Jahren nicht nur mit neuen innovativen, vielschichtigen Sounds ehren und danken. Er plant auch einen Film über die Schönheit unseres Planeten in all seinen Facetten. Zentraler Ausgangspunkt sollen seine Heimat Ecuador mit dem Urwald, den Anden und den unendlich weiten Feldern sein, aber landschaftliche Schönheit findet Leo genauso direkt vor seiner Haustür: "Auch in Deutschland oder Polen bin ich oft beeindruckt, wie viel schöne Flecken Erde es gibt, die man unbedingt zeigen und mit einem entsprechenden Soundtrack versehen sollte." Es ist Leos Vision, mit so einem vertonten Naturfilm Fans von Deutschland über die USA bis Ecuador zu besuchen und zu erfreuen. Leos Inka-Sound steht erst am Anfang.

Bis dahin erfreut er uns mit seinem neuen Werk, einem ebenso intensiven wie atmosphärischen Indio-Pop-Album, das dank indianischer Klänge zum Entspannen und Träumen einlädt. Die südamerikanisch geprägten Melodien im modernen Rojas-Sound lassen den Hörer in eine andere Welt reisen: Man sieht eine lange Fernstraße vor sich, die vorbei an alten Indianerdörfern und zahllosen Maisfeldern durch den dichten Regenwald in Ecuador führt. Kein Wunder, dass so viele von der musikalisch 1:1 umgesetzten indianischen Naturverbundenheit und Kultur fasziniert sind. Ein Gegenentwurf zur hektischen Welt 2015 - und auch ein Teil von ihr.

Das Jahr 2015 hat übrigens ganz hervorragend für Leo Rojas begonnen: Es erreichte ihn die Nachricht, dass er für drei Ecuadorian Music Awards, die im Mai verliehen werden, nominiert wurde. Und zwar in den Kategorien "Best Artist Of The Year", "Best Artist Of National Music Artist Ecuador und "Revelation Of The Year".
Doch nun erscheint am 27. März zunächst sein viertes Album "Das Beste" - mit neun neuen Songs; seine persönliche "Serenade To Mother Earth"!
Quelle: Ariola

Weitere Infos unter www.leorojas.de

Leo Rojas Track by Track

Little Silverstar
Mit diesem Lied verbinde ich so schöne Erinnerungen seit der Geburt meines Sohnes. Mein kleiner silberner Stern. Als er zwei oder drei Monate alt war, spielte ich diese Melodie und fühlte so viel Freude, seine Gesten und sein Gesicht zu sehen, als er singen wollte! Glückliche Momente mit Tränen in den Augen.

Chica
Es ist ein Lied bei dem der Produzent und ich uns von original afro-ecuadorianischen BOMBA-Rhythmen inspirieren ließen, um neue Dinge auszuprobieren. Im Text schrieb ich "gibst du mir Deine Liebe - schenke mir Dein Herz". Wenn Ihr diesen Titel hört und Euch die Euphorie erreicht, tanzt und genießt diesen Beat! Grüße an meine afro-ecuadorianischen Brüder.

Amigos
Ein Lied voller Energie, eine Mischung aus traditionellem und tropischem Rhythmus. Viele fragten sich, ob ich mehr schnelle Songs spielen kann. Hier ist einer, ich hoffe es gefällt euch.

Brothers
Wir leben auf dieser Erde, sie ist unser Zuhause, wir dürfen sie nicht zerstören! Wir sollten unsere Mutter Erde respektieren. Ich möchte in einer meiner vielen Visionen, die mir durch den Kopf gehen, eine Welt erreichen, in der wir ohne Krieg und ohne Ungerechtigkeit in Frieden leben. Wir sollen unsere schlechten Dinge weglassen, insbesondere den Stolz, der manchmal auch zwischen uns indigenen Brüdern das Bild von Einheit und Brüderlichkeit zerstört. An unsere fast ausgestorbenen Indianerstämme in Nord-, Mittel- und Südamerika: Lasst uns gemeinsam unsere Hände erheben und zusammen in ein neues Leben gehen, Brüder in der ganzen Welt.

Friendship
Einer der ganz besonderen Songs für mich. Ich genieße die Stimme, sie gibt mir das Gefühl mit Dir durch den Himmel zu fliegen. Danke dass Du immer für mich da bist, meine Liebe AGA. In diesem Lied begleitet mich nicht nur Deine Stimme, auch die Botschaft über eine wahre Freundschaft und Brüderlichkeit. Ein Lied für meine liebe Frau!

Serenade To Mother Earth
Ich kenne das Lied seit ich 16 Jahre alt bin und seitdem begleitet es mich in guten und schlechten Zeiten. Es war ein großer Traum es eines Tages in einer meiner Produktionen präsentieren zu können. Gott sei Dank kann ich diesen Song mit viel Liebe und mit viel Gefühl für Euch alle und speziell für sie, "Pachamama" (Mutter Erde), spielen.

Vamos A Bailar
"Vamos A Bailar" wurde geboren, als ich eines Tages mit einem Bekannten zusammensaß, mit Charango und Gitarre in der Hand. Wir haben gespielt, bis mir diese Melodie einfiel. Danach arbeitete ich zuhause weiter, im Studio bekam das Lied noch mehr Kraft. Nach der tollen Arbeit des ganzen Teams bringe ich euch diesen wunderschönen Sanjuanito! "Vamos Agato - vamos Otavalo"

Chaski
Einer der Songs, der mich ein Teil des Inka-Reiches erleben und ein Chaski (Bote) sein lässt. Dank der Chaskis und dem Netz von Steinstraßen (Capac oan), die die verschiedenen Bereiche und Regionen verbunden haben, konnten die geschulten Boten die Nachrichten über 400 km pro Tag weiterleiten. Fuerza Chaski !!

Farewell
Es gibt Momente, in denen wir Glück und Freude erleben. Das Wiedersehen mit Verwandten, die weit entfernt sind, die große Freude wieder zuhause zu sein. Das Gegenteil ist, wenn der Abschied kommt. Gefühle begleitet von Tränen und Traurigkeit, aber gleichzeitig auch mit Freude auf ein schnelleres Wiedersehen.

Der mit dem Wolf tanzt
Vor etwa 13 Jahren habe ich diese Melodie gehört, natürlich kannte ich sie auch durch den Film. Ein Freund spielte mir eine andere Version vor, danach habe ich dieses Lied in Filmmusik-CDs gesucht. Ich träumte seitdem davon, das Lied eines Tages in einer eigenen Version zu präsentieren.

I"ll Be There
Für die Auswahl des Songs habe ich die musikalische Unterstützung meiner Frau erhalten. Es war eine gemeinsame Idee, die in unserem Haus entstand. Das Lied ist auf meinem zweiten Album
"Flying Heart", was gleichzeitig der Name meines ersten selbst komponierten Songs ist (Vuela Corazon).

Now I Feel Alive
Dieser Song, voller Kraft und Energie, war auf meiner dritten CD-Produktion "Albatross". Auf ihr konnte ich erstmals eigene Lieder präsentieren, meine musikalischen Ideen und Visionen umsetzen. Ich danke für das große Vertrauen meiner Plattenfirma und meiner Fans. "Ahora me siento vivo".

Circle Of Life
Ein schönes Lied mit mehr Emotionen als man hören kann. Noch schöner ist es, es mit Kindern zu teilen und ihr Lächeln in diesem Augenblick zu genießen. Kinder sind unsere Zukunft!

En Aranjuez con tu Amor
Den Namen des Songs hörte ich zum ersten Mal, als wir an meiner CD "Spirit Of The Hawk" gearbeitet haben. Der Vorschlag für diesen Song kam vom Produzenten, diese Auswahl war sehr gut. Außerdem habe ich an das Lied süße Erinnerungen, weil ich Ende 2005 ein schönes Wochenende zum Geburtstag meiner lieben Frau in Aranjuez verbracht habe.

Luchando por un Sueno
Ob man es glaubt oder nicht: Es ist eines meiner ersten eigenen Lieder. Ich sage das, weil ich nie dachte, dass ich in der Lage wäre eine eigene Komposition zu erschaffen. Der erste Name war eigentlich "Luchando por las calles", weil ich damals in den Fußgängerzonen und auf Märkten spielte. Als ich nach Hause kam, war die Melodie in meinem Kopf, ich wollte mit ihr etwas Eigenes erschaffen. Als das Lied fertig war, habe ich mich entschieden, dass ich nicht auf der Straße, sondern für meine Träume kämpfen will. "Kämpfe für einen Traum".

Runakuna
Eine Mischung aus traditionellem Klang und modernem Reggae-Sound, anfangs als traditioneller Sanjuanito gedacht. Aber ich erfuhr eine Überraschung, als der Produzent mir diese Version präsentierte. Ich habe es geliebt, ich habe vorgeschlagen für die Zukunft solche Dinge öfter auszuprobieren. Mit dieser neuen Mischung wollte ich bewirken, dass auch die junge indigene Generation traditionelle Musik nicht vergisst. Aber natürlich mit etwas Modernität.

El Condor Pasa
Ein sehr, sehr spezielles Lied für mich. Der Ursprung ist aus Peru, aber zu diesem Lied habe ich meine eigene Version entwickelt. Ich hatte die Ehre dieses Lied auf der großen Bühne vor Millionen von Zuschauern zu spielen. Ich ahnte nicht, dass dieses Lied die Tür für meine musikalische Karriere öffnen wird. "Condor, Condor fliege über den Anden frei wie der Wind ..."!

Celeste (Remix by SASH!)
Ich hätte nie gedacht, dass das Schicksal meines Lebens es ermöglicht, mit SASH! ("Ecuador") zu arbeiten. Noch dazu etwas Gemeinsames zu schaffen, wie diese Version von "Celeste" mit einem bisschen Dance. "A disfrutar".
Quelle: Ariola
Jäntsch Promotion - bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet. Die PR Agentur wurde im November 2006 gegründet. Die Inhaberin Daniela Jäntsch ist Mitglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin, war Ressortleitung / Redaktion auf Perfect4all, ist redaktionell auf schlager4all.de und in der Bildjournalistik tätig. Weitere Informationen finden Sie auf: www.jaentsch-promotion.de und www.danielajaentsch.jimdo.com
Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str. 44
06366 Köthen
djaentsch@t-online.de
03496/570721
http://www.danielajaentsch.jimdo.com

(News & Infos zum SEO-Contest >> KubaSeoTräume << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Vom gefeierten RTL-Superstar-Gewinner zum gereiften Komponisten, Texter und Vokalisten mit ebenso veritabler wie treuer Fanbase: Leo Rojas erreicht mit seinem vierten Album "Das Beste" (inklusive neun neuer Songs!) eine neue Dimension, er ist als Künstler angekommen. Und begeistert mit einer Kombination aus den neuen Songs sowie neun seiner bekanntesten Hits im Rojas-Sound. Die Mischung aus sphärischen Sounds und Klangflächen, die zum Träumen einladen, und von südamerikanischen Rhythmen, die uns von Sommerpartys am Lagerfeuer träumen lassen, begeistert ebenso wie die exklusiv bei Shop 24 erhältliche 5-CD-Box (nicht nur) für Fans . Sie fasst mit 80 Tracks erstmals das gesamte Schaffen des sympathischen, bescheiden gebliebenen Supertalents und Multiinstrumentalisten aus Ecuador zusammen.

"Das Beste" ist vor allem auch eine Verneigung und ein Dankeschön von Leo Rojas an seine Frau Ines und seinen Sohn, seine Familie und seine große Fangemeinde. Den Track "Serenade To Mother Earth" hört Leo erstmals 2002 in Europa - auf der Straße. Er verliebt sich in den Song, der für ihn ein treuer Wegbegleiter wird: "Er hat mir in all den Jahren geholfen und war wie ein Freund. Er war der Soundtrack zu meinen Träumen und Visionen, den ich irgendwann neu vertonen wollte." Was er jetzt - wie so vieles - geschafft hat.
Wir erinnern uns: 2011 wird Leo Rojas umjubelter Superstar bei RTL, er darf in der Show erstmals seit Jahren seine eigens aus Ecuador eingeflogene Mutter wiedersehen. Dieter Bohlen lobt seine Mischung aus "Winnetou und Enigma", prophezeit ihm eine große Karriere. Sein Debütalbum "Spirit Of The Hawk" erreicht Gold und holt Platz 2 der deutschen Charts. Leo macht zwar trotz 100.000 Euro Preisgeld fast demütig seinen Putzjob weiter, wird aber in Ecuador wie ein Staatsgast empfangen. Präsident Rafael Correa lädt ihn ein, die Menschen umjubeln ihn so wie wir kürzlich unsere WM-Helden. Leo freut sich, arbeitet aber trotzdem konzentriert an seiner Karriere als Musiker und lebt sein kleines, großes Familienglück.
Das feiert er im von ihm mitkomponierten und -getexteten Eröffnungstrack "Little Silverstar". Es ist die Geschichte des schüchternen Panflötisten Leo, der vor über zehn Jahren als Straßenmusiker auf dem Zwiebelmarkt in Weimar seine Frau Ines kennenlernt. Es war Liebe auf den ersten Blick, Sängerin Ines begleitet ihren Leo durch Höhen und Tiefen und schenkt ihm vor zwei Jahren einen Sohn. In die 5:21 Minuten packt Leo all seine Gefühle und seine Dankbarkeit für Frau und Kind. Man merkt, wie wichtig ihm bei allem Erfolg vor allem seine kleine Familie ist, die ihm Kraft und Kreativität schenkt.

Auf "Friendship" ist Ines auch erstmals als Sängerin zu hören. Die Vocals werden im Arbeitszimmer genannten Homestudio aufgenommen. Hier hängt auch die Goldene Schallplatte für "Spirit Of The Hawk". Als Komponist und kongenialer Partner ist auf dem mittlerweile vierten Album in bewährter Manier wieder Leos Freund Mario Spindler dabei. Und den letzten Schliff sowie den bewährten Rojas-Sound besorgt erneut kein Geringerer als Produzent Wolfgang Filz, der lange Jahre mit Enigma im Studio war. "Ines hat mich jeden Tag und Moment unterstützt", sagt Leo, für den Freundschaft eine zentrale Kategorie ist: "Amigo soll nicht nur ein schulterklopfendes Wort sein, für mich sind Ines und ich das gemeinsame Schicksal unseres Lebens."

In "Chaski" geht es um die gleichnamigen Inka-Boten, die früher als Staffelläufer binnen einer Woche bis zu 2.800 Kilometer Strecke durch Urwald und Wüste überwanden. Da passt es, dass Leo im STERN-Interview seinen bescheidenen Job-Wunsch verriet: Kurierfahrer - am liebsten für größere Strecken. Leo mag es nämlich mit dem Auto unterwegs zu sein, das ist für ihn fast meditativ: "Hier sieht man jede Menge Natur und hat die tollsten Ideen."
Und neben den Songs mit den bewährten breiten, Sehnsucht verströmenden und zum Träumen einladenden Soundflächen lädt Leo aber mit anderen Tracks auch zu Party und Tanz am Lagerfeuer ein. "Im Winter kuscheln wir uns gerne zur Musik ein und träumen von wärmeren, schöneren Zeiten. Für mich ist Musik ein bisschen wie eine Therapie. Aber wenn Frühling und Sommer kommen, dann soll die Musik für gute Laune sorgen und uns zum Tanzen bringen." Deshalb gibt es z.B. mit "Chicas" und "Vamos A Bailar" ("Lass uns tanzen") zwei mitreißende Up-Tempo-Nummern, die jetzt schon Vorfreude auf den Sommer und rauschende Freiluft-Partys verströmen. Die Songs knüpfen an den mit über vier Millionen You Tube-Klicks vielleicht populärsten Rojas-Track "Celeste" an, der mit einem speziellen Remix auch auf dem 18-Track-Album vertreten ist.

Mit "Das Beste" hat Rojas einen weiteren großen Schritt in seiner Karriere gemacht. Noch nie hat er bei so vielen Songs maßgeblich mitkomponiert, Texte geschrieben, gesungen und gesprochen. Eigene Ideen hatte Leo von Anfang an, jetzt ist er soweit, sie auch einzubringen und durchzusetzen. Das Ergebnis sind die neun brandneuen Titel, Leos persönliche "Serenade To Mother Earth"!

Natürlich ist er auch begeistert, dass es mit der 5-CD-Box gleichfalls einen Überblick über sein Gesamtwerk gibt. Neben dem neuen Album finden sich hier die ersten drei Platten sowie sage und schreibe 31 Bonus-Tracks, die das Herz jedes Rojas-Liebhabers höher schlagen lassen. "Es ist ein Dankeschön von meiner Plattenfirma und mir an meine treuen Fans, das mich sehr stolz macht", freut sich der Künstler über seine Werkausgabe.
Aber er hat auch noch viel vor: Naturliebhaber und Naturbursche Leo will Mutter Erde in den nächsten Jahren nicht nur mit neuen innovativen, vielschichtigen Sounds ehren und danken. Er plant auch einen Film über die Schönheit unseres Planeten in all seinen Facetten. Zentraler Ausgangspunkt sollen seine Heimat Ecuador mit dem Urwald, den Anden und den unendlich weiten Feldern sein, aber landschaftliche Schönheit findet Leo genauso direkt vor seiner Haustür: "Auch in Deutschland oder Polen bin ich oft beeindruckt, wie viel schöne Flecken Erde es gibt, die man unbedingt zeigen und mit einem entsprechenden Soundtrack versehen sollte." Es ist Leos Vision, mit so einem vertonten Naturfilm Fans von Deutschland über die USA bis Ecuador zu besuchen und zu erfreuen. Leos Inka-Sound steht erst am Anfang.

Bis dahin erfreut er uns mit seinem neuen Werk, einem ebenso intensiven wie atmosphärischen Indio-Pop-Album, das dank indianischer Klänge zum Entspannen und Träumen einlädt. Die südamerikanisch geprägten Melodien im modernen Rojas-Sound lassen den Hörer in eine andere Welt reisen: Man sieht eine lange Fernstraße vor sich, die vorbei an alten Indianerdörfern und zahllosen Maisfeldern durch den dichten Regenwald in Ecuador führt. Kein Wunder, dass so viele von der musikalisch 1:1 umgesetzten indianischen Naturverbundenheit und Kultur fasziniert sind. Ein Gegenentwurf zur hektischen Welt 2015 - und auch ein Teil von ihr.

Das Jahr 2015 hat übrigens ganz hervorragend für Leo Rojas begonnen: Es erreichte ihn die Nachricht, dass er für drei Ecuadorian Music Awards, die im Mai verliehen werden, nominiert wurde. Und zwar in den Kategorien "Best Artist Of The Year", "Best Artist Of National Music Artist Ecuador und "Revelation Of The Year".
Doch nun erscheint am 27. März zunächst sein viertes Album "Das Beste" - mit neun neuen Songs; seine persönliche "Serenade To Mother Earth"!
Quelle: Ariola

Weitere Infos unter www.leorojas.de

Leo Rojas Track by Track

Little Silverstar
Mit diesem Lied verbinde ich so schöne Erinnerungen seit der Geburt meines Sohnes. Mein kleiner silberner Stern. Als er zwei oder drei Monate alt war, spielte ich diese Melodie und fühlte so viel Freude, seine Gesten und sein Gesicht zu sehen, als er singen wollte! Glückliche Momente mit Tränen in den Augen.

Chica
Es ist ein Lied bei dem der Produzent und ich uns von original afro-ecuadorianischen BOMBA-Rhythmen inspirieren ließen, um neue Dinge auszuprobieren. Im Text schrieb ich "gibst du mir Deine Liebe - schenke mir Dein Herz". Wenn Ihr diesen Titel hört und Euch die Euphorie erreicht, tanzt und genießt diesen Beat! Grüße an meine afro-ecuadorianischen Brüder.

Amigos
Ein Lied voller Energie, eine Mischung aus traditionellem und tropischem Rhythmus. Viele fragten sich, ob ich mehr schnelle Songs spielen kann. Hier ist einer, ich hoffe es gefällt euch.

Brothers
Wir leben auf dieser Erde, sie ist unser Zuhause, wir dürfen sie nicht zerstören! Wir sollten unsere Mutter Erde respektieren. Ich möchte in einer meiner vielen Visionen, die mir durch den Kopf gehen, eine Welt erreichen, in der wir ohne Krieg und ohne Ungerechtigkeit in Frieden leben. Wir sollen unsere schlechten Dinge weglassen, insbesondere den Stolz, der manchmal auch zwischen uns indigenen Brüdern das Bild von Einheit und Brüderlichkeit zerstört. An unsere fast ausgestorbenen Indianerstämme in Nord-, Mittel- und Südamerika: Lasst uns gemeinsam unsere Hände erheben und zusammen in ein neues Leben gehen, Brüder in der ganzen Welt.

Friendship
Einer der ganz besonderen Songs für mich. Ich genieße die Stimme, sie gibt mir das Gefühl mit Dir durch den Himmel zu fliegen. Danke dass Du immer für mich da bist, meine Liebe AGA. In diesem Lied begleitet mich nicht nur Deine Stimme, auch die Botschaft über eine wahre Freundschaft und Brüderlichkeit. Ein Lied für meine liebe Frau!

Serenade To Mother Earth
Ich kenne das Lied seit ich 16 Jahre alt bin und seitdem begleitet es mich in guten und schlechten Zeiten. Es war ein großer Traum es eines Tages in einer meiner Produktionen präsentieren zu können. Gott sei Dank kann ich diesen Song mit viel Liebe und mit viel Gefühl für Euch alle und speziell für sie, "Pachamama" (Mutter Erde), spielen.

Vamos A Bailar
"Vamos A Bailar" wurde geboren, als ich eines Tages mit einem Bekannten zusammensaß, mit Charango und Gitarre in der Hand. Wir haben gespielt, bis mir diese Melodie einfiel. Danach arbeitete ich zuhause weiter, im Studio bekam das Lied noch mehr Kraft. Nach der tollen Arbeit des ganzen Teams bringe ich euch diesen wunderschönen Sanjuanito! "Vamos Agato - vamos Otavalo"

Chaski
Einer der Songs, der mich ein Teil des Inka-Reiches erleben und ein Chaski (Bote) sein lässt. Dank der Chaskis und dem Netz von Steinstraßen (Capac oan), die die verschiedenen Bereiche und Regionen verbunden haben, konnten die geschulten Boten die Nachrichten über 400 km pro Tag weiterleiten. Fuerza Chaski !!

Farewell
Es gibt Momente, in denen wir Glück und Freude erleben. Das Wiedersehen mit Verwandten, die weit entfernt sind, die große Freude wieder zuhause zu sein. Das Gegenteil ist, wenn der Abschied kommt. Gefühle begleitet von Tränen und Traurigkeit, aber gleichzeitig auch mit Freude auf ein schnelleres Wiedersehen.

Der mit dem Wolf tanzt
Vor etwa 13 Jahren habe ich diese Melodie gehört, natürlich kannte ich sie auch durch den Film. Ein Freund spielte mir eine andere Version vor, danach habe ich dieses Lied in Filmmusik-CDs gesucht. Ich träumte seitdem davon, das Lied eines Tages in einer eigenen Version zu präsentieren.

I"ll Be There
Für die Auswahl des Songs habe ich die musikalische Unterstützung meiner Frau erhalten. Es war eine gemeinsame Idee, die in unserem Haus entstand. Das Lied ist auf meinem zweiten Album
"Flying Heart", was gleichzeitig der Name meines ersten selbst komponierten Songs ist (Vuela Corazon).

Now I Feel Alive
Dieser Song, voller Kraft und Energie, war auf meiner dritten CD-Produktion "Albatross". Auf ihr konnte ich erstmals eigene Lieder präsentieren, meine musikalischen Ideen und Visionen umsetzen. Ich danke für das große Vertrauen meiner Plattenfirma und meiner Fans. "Ahora me siento vivo".

Circle Of Life
Ein schönes Lied mit mehr Emotionen als man hören kann. Noch schöner ist es, es mit Kindern zu teilen und ihr Lächeln in diesem Augenblick zu genießen. Kinder sind unsere Zukunft!

En Aranjuez con tu Amor
Den Namen des Songs hörte ich zum ersten Mal, als wir an meiner CD "Spirit Of The Hawk" gearbeitet haben. Der Vorschlag für diesen Song kam vom Produzenten, diese Auswahl war sehr gut. Außerdem habe ich an das Lied süße Erinnerungen, weil ich Ende 2005 ein schönes Wochenende zum Geburtstag meiner lieben Frau in Aranjuez verbracht habe.

Luchando por un Sueno
Ob man es glaubt oder nicht: Es ist eines meiner ersten eigenen Lieder. Ich sage das, weil ich nie dachte, dass ich in der Lage wäre eine eigene Komposition zu erschaffen. Der erste Name war eigentlich "Luchando por las calles", weil ich damals in den Fußgängerzonen und auf Märkten spielte. Als ich nach Hause kam, war die Melodie in meinem Kopf, ich wollte mit ihr etwas Eigenes erschaffen. Als das Lied fertig war, habe ich mich entschieden, dass ich nicht auf der Straße, sondern für meine Träume kämpfen will. "Kämpfe für einen Traum".

Runakuna
Eine Mischung aus traditionellem Klang und modernem Reggae-Sound, anfangs als traditioneller Sanjuanito gedacht. Aber ich erfuhr eine Überraschung, als der Produzent mir diese Version präsentierte. Ich habe es geliebt, ich habe vorgeschlagen für die Zukunft solche Dinge öfter auszuprobieren. Mit dieser neuen Mischung wollte ich bewirken, dass auch die junge indigene Generation traditionelle Musik nicht vergisst. Aber natürlich mit etwas Modernität.

El Condor Pasa
Ein sehr, sehr spezielles Lied für mich. Der Ursprung ist aus Peru, aber zu diesem Lied habe ich meine eigene Version entwickelt. Ich hatte die Ehre dieses Lied auf der großen Bühne vor Millionen von Zuschauern zu spielen. Ich ahnte nicht, dass dieses Lied die Tür für meine musikalische Karriere öffnen wird. "Condor, Condor fliege über den Anden frei wie der Wind ..."!

Celeste (Remix by SASH!)
Ich hätte nie gedacht, dass das Schicksal meines Lebens es ermöglicht, mit SASH! ("Ecuador") zu arbeiten. Noch dazu etwas Gemeinsames zu schaffen, wie diese Version von "Celeste" mit einem bisschen Dance. "A disfrutar".
Quelle: Ariola
Jäntsch Promotion - bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet. Die PR Agentur wurde im November 2006 gegründet. Die Inhaberin Daniela Jäntsch ist Mitglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin, war Ressortleitung / Redaktion auf Perfect4all, ist redaktionell auf schlager4all.de und in der Bildjournalistik tätig. Weitere Informationen finden Sie auf: www.jaentsch-promotion.de und www.danielajaentsch.jimdo.com
Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str. 44
06366 Köthen
djaentsch@t-online.de
03496/570721
http://www.danielajaentsch.jimdo.com

(News & Infos zum SEO-Contest >> KubaSeoTräume << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Rom-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Rom-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Leo Rojas - Das Beste" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Rom: Busstreik legt den Verkehr lahm - Busunternehm ...

Rom: Busstreik legt den Verkehr lahm - Busunternehm ...
Weihnachtsmenü: Was wird in Rom zu Weihnachten gege ...

Weihnachtsmenü: Was wird in Rom zu Weihnachten gege ...
Roma Festival Barocco 2018: Historische Schauplätze ...

Roma Festival Barocco 2018: Historische Schauplätze ...

Alle Web-Video-Links bei Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Rom-Gebaeude-130128-sxc-only-stand-rest-6 ...

Rom-Colosseum-130128-sxc-only-stand-rest- ...

Rom-Brunnen-Fontana-di-Trevi-130128-sxc-o ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Mascarpone e Gorgonzola von Italiamo Diese Woche sind bei der Feinkost-Stiftung wieder italienische Lebensmittel im Angebot. Unter anderem auch wieder mal Mascarpone e Gorgonzola ein wohlschmeckende Sünde in Sach ... (Lucas Casamonica, 01.5.2021)

 Carnaroli-Reis Ein gutes Risotto ist schon eine kleine Wissenschaft für sich. Es fängt schon bei der Entscheidung an, welchen Reis nehme ich? Arborio oder Carnaroli? Ich war lange Z ... (Francesca Luna, 24.3.2021)

 Acqua di Parma Colonia Puderseife Wenn man älter wird und eine runden Geburtstag hat bekommt Man meistens solche Sachen geschenkt die man sich als junger Mann nicht leisten konnte und eben jetzt im Alter für überflüssig hält ... (Lucas Salini, 17.11.2019)

 Getrocknete Softtomaten von Italiamo Gut, die Dinger gibt es manchmal auch bei uns. Aber als Mitbringsel aus Italien ist es doch was anders. Ersten sehen sie irgendwie größer aus und dann schmecken die auch ganz ande ... (Petra Kleinert, 29.2.2020)

 Oryza Risstotoreis Wer kommt schon in Deutschland an Arborioreis ran um ein Spitzenrissoto zu machen. Also nimmt man den Rissotoreis von Oryza der ist in der Qualität ähnlich und in der Zubereitung identisch ... (Peter Ritter, 31.12.2019)

 Scotti Arborio Reis von REWE Gut, es gibt welche die nehmen zur Breitung von Risotto Paraboiled US-Reis, aber die schmeissen auch Eiswürfel in den Rotwein. Eigentlich nehme ich sonst die Hausmarke aber neulic ... (Angelika Badstübner, 08.9.2019)

 Crema di Balsamico mit Himbeeren Der Unterschied zwischen Antipasti in Italien und in Deutschland hergestellt ist, die deutsche Antipasti ist im Essig ersoffen. Eine gute Antipasti wird mit bestem Olivenöl herges ... (Selina Cremer, 02.7.2019)

 Bruschetta Würzmischung von San Fabio San Fabio ist eine Eigenmarke von Penny. Unter diesem Label bringen sie italienische Produkte zum Verkauf. So unter anderem eben diese Bruschetta Würzmischung. Also das ideale Wür ... (Jost Stockl, 29.3.2019)

 Bertolli Olivenöl Cucina Von Stiftung Warentest hatte ich bisher wenig Gutes über Bertolli gelesen, aber auf solche „Expertenmeinungen“ gebe ich eh nichts bevor ich es nicht selbst probiert habe. Und die ... (Larissa Lackner, 09.3.2019)

 Ravioli Bolognese von Aldi Nord Ich habe noch niemals Ravioli aus der Dose gegessen, aber im Angebotsregal standen letztens diese Ravioli Bolognese in einer 400g Dose. Also praktische eine Portion. Hergestellt i ... (Hugo Mertens, 17.12.2018)

Diese News bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Impfzwang und katholische Kirche (Pater_Lingen, 29.07.2021)
Der "Sedisvakantismus" ist auch bedeutsam bzgl. Impfung / Impfpflicht. Die Gruppe des sog. "Zweiten Vatikanischen Konzils" veröffentlichte passend zum Impf-Aktivismus des Rotariers Jorge Bergoglio den Artikel "Impfstoff für alle, Impfstoff für die Armen: Pius VII. und Pius IX." (Andrea Tornielli, vaticannews, 07.05.2021). Dagegen von katholischer Seite, vom katholischen Pfarrer Dr. Heinrich Hansjakob (1837 - 1916), gibt es den kurzen Text "Ein Büchlein über Das Impfen", Freiburg 1869. Kostenlos ...

 Euroclassic 2019 bietet musikalische \'heimat/en\' der Extraklasse (PR-Gateway, 31.05.2019)
Musikfestival der Region Saar-Pfalz und Pays de Bitche setzt vom 1. September bis 31. Oktober 2019 in seiner 19. Auflage erneut künstlerische Maßstäbe in unterschiedlichsten Genres

"heimat/en" lautet das Motto des diesjährigen Kultursommers Rheinland-Pfalz - inspiriert davon ist auch das traditionsreiche grenzüberschreitende Musikfestival Euroclassic in der Region Saar-Pfalz-Pays de Bitche in seiner nunmehr 19. Auflage. Vom 1. September bis 31. Oktober 2019 kann sich das Publikum dabei er ...

 OutSystems 11 macht Modernisierung von Legacy-Systemen einfach (PR-Gateway, 31.10.2018)
Neues Release der Low-Code-Plattform eröffnet völlig neue Möglichkeiten

OutSystems, führender Low-Code-Anbieter, hat heute das Release von OutSystems 11 bekanntgegeben. OutSystems 11 ist die erste Low-Code-Plattform, die eine der größten aktuellen Herausforderungen für IT-Führungskräfte löst: den Wartungs- und Modernisierungsstau durch Legacy-Systeme. OutSystems 11 baut auf der führenden Low-Code-Plattform für Web- und mobile Anwendungen auf. Die neue Version bietet fortschrittliche, neue ...

 International Surrealism Now 2017/18 Kunstausstellung im Portugal (PR-Gateway, 27.12.2017)
Deutschland und Österreich treten dem Surrealismus Now mit Künstlern bei:

Leo Plaw, Deutschland, Martina Hoffman, Deutschland, Mathias Böhm, Deutschland, Otto Rapp,Österreich, Sabina Nore, Österreich, Shia Weltenmenge, Deutschland.

International Surrealism Now 2017/18 Kunstausstellung im PortugalMuseum Multimedia POROS im Condeixa-a-Nova.Der portugiesische surrealistische Maler Santiago Ribeiro findet neue und ungewöhnliche Wege, um seine Kunst zu präsentieren und die internatio ...

 Das neue Zeitalter des Surrealismus Now im Multimedia PO.RO.S Museum (PR-Gateway, 22.06.2017)
21. Juni, 2017 13.32 Uhr CEST

Coimbra / 21. Juni 2017 / Die Vorbereitungen für die größte Ausstellung zeitgenössischer surrealistischer Kunst der Welt in Europa begannen.

Schlösser, Museen, Kunsträume. 2017 "Internationaler Surrealismus Now" umfasst mehr als 100 Künstler aus 48 Ländern und die Liste wächst.

Die neue Ausgabe von auf POROS Museum sein "Surrealismus Now" in Condeixa-a-Nova, Portugal, 17. September 2017.

Über mich:

"Surrealismus Now" ist ein ...

 ADC NY, ADC Deutschland, One Show und NY Festivals: 16-mal Edelmetall für Leo Burnett bei Kreativwettbewerben (PR-Gateway, 31.05.2017)
Der Mai bringt für Leo Burnett viel Grund zur Freude: Sowohl beim ADC New York, beim ADC Deutschland als auch bei The One Show und den New York Festivals zählen die Arbeiten von Leo Burnett Deutschland gleich mehrfach zu den Gewinnern.

Insgesamt holten sich die Kreativen 16 der begehrten Trophäen: 1x Gold, 5x Silber (bzw. Second Prize Award) und 10x Bronze (bzw. Third Prize Award). Ein ADC New York "Gold Cube" ging an das "Holoquarium" im Auftrag des Frankfurter Zoos. Für alle weiteren G ...

 Verkaufstrainer Carsten Beyreuther: Das Portrait (PR-Gateway, 26.04.2017)
Von der Befreiung aus der inneren Diktatur

Feurige Majestät ohne Feudalismus

Manchmal wirkt es fast peinlich, auf eine Frage mit der Wahrheit zu antworten. Zum Beispiel dann, wenn die Antwort überheblich klingt. Aber Carsten Beyreuther scheint es nicht zu liegen, sich an seiner Wahrheit vorbeizureden. Auf die Frage, wo er, der als Verkaufstrainer mit Stärke, Überlegenheit und Leichtigkeit brilliere, seine Schwächen habe, sagt er drei Atemzüge lang nichts. Er sucht nach einer Antw ...

 Zu Tisch mit Karl dem Großen (PR-Gateway, 11.04.2017)
Best Western Premier Park Hotel & Spa mit neu aufgestelltem Restaurant "karl" und trendiger Sommerterrasse mit Lounge; Wiedereröffnung des modernen Gastronomiebereichs zur Landesgartenschau in Bad Lippspringe.

In zeitgemäßem Design - schwarz, golden und bronzefarben -, deutlich vergrößert und mit einer regional geprägten Frischeküche mit mediterranem Twist präsentiert das Best Western Premier Park Hotel & Spa sein neues "karl" - Restaurant sowie Plaza und Lounge am Park bei der Wiedereröf ...

 Leo Rojas - Das Beste (Freie-PM.de, 10.03.2015)
Vom gefeierten RTL-Superstar-Gewinner zum gereiften Komponisten, Texter und Vokalisten mit ebenso veritabler wie treuer Fanbase: Leo Rojas erreicht mit seinem vierten Album "Das Beste" (inklusive neun neuer Songs!) eine neue Dimension, er ist als Künstler angekommen. Und begeistert mit einer Kombination aus den neuen Songs sowie neun seiner bekanntesten Hits im Rojas-Sound. Die Mischung aus sphärischen Sounds und Klangflächen, die zum Träumen einladen, und von südamerikanischen Rhythmen, die uns ...

 Überlebensgroßes Denkmal für Starnberger FDP-Legende Dr. Rudolf Widmann (Freie-PM.de, 08.01.2015)
Künstlerin Beate Pohlus schuf 2,30 Meter hohe Bronze-Statue des liberalen Urgesteins und langjährigen FDP-Landrats aus Starnberg

STARNBERG - Der langjährige FDP-Landrat Dr. Rudolf Widmann ist wieder auferstanden: Überlebensgroß in einer 2,30 Meter hohen Bronze-Statue steht er auf einem Sockel am Rudolf-Widmann-Bogen. Die Starnberger Künstlerin Beate Pohlus hat das 190 Kilogramm schwere Denkmal für das liberale Urgestein geschaffen.

In natura war er 1,73 cm groß, in Starnberg wirkte ...

Werbung bei Rom-News-247.de:





Leo Rojas - Das Beste

 
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Video Tipp @ Rom-News-247.de

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Rom Infos
· Weitere News von Rom-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Rom Infos:
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig naturreines Olivenöl aus Peloponnes!


Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Rom News, Rom Infos & Rom Tipps - rund um Romer & Rom / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Leo Rojas - Das Beste