Rom News ! Rom News & Infos Rom Forum ! Rom Forum Rom Foto-Galerie ! Rom Videos Rom Foto-Galerie ! Rom Foto - Galerie Rom WEB-Links ! Rom Web - Links Rom News  Lexikon ! Rom Lexikon Rom Foto-Galerie ! Rom-News-247.de Kalender
Rom News & Rom Infos & Rom Tipps

 Rom-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Rom

Seiten-Suche:  
 
 Rom-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News und Infos @
Rom-News-247.de:
Romantisches Dinner oder süße Versuchung?
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig n ...
The Italian Bee Gees – „Massachusetts“
"Massachusetts": The Italian Bee Gees lassen Hits und Karriere der Bee Gees ...
Das ultimative Taucherlebnis mit Rabatt buchen: Tauchparadies Elba!
Jugendreisen nach Italien sind mehr als nur ein Geheimtipp
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Römisches Imperium spielen

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Who's Online
Zur Zeit sind 138 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Haupt - Menü
Rom-News-24/7.de News - Services
· Rom-News-24/7.de - News
· Rom-News-24/7.de - Links
· Rom-News-24/7.de - Forum
· Rom-News-24/7.de - Galerie
· Rom-News-24/7.de - Lexikon
· Rom-News-24/7.de - Kalender
· Rom-News-24/7.de - Testberichte
· Rom-News-24/7.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Rom-News-24/7.de News
· Rom-News-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Rom-News-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Rom-News-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Rom-News-24/7.de
· Account löschen

Interaktiv
· Rom-News-24/7.de Link senden
· Rom-News-24/7.de Event senden
· Rom-News-24/7.de Bild senden
· Rom-News-24/7.de Testbericht senden
· Rom-News-24/7.de Kleinanzeige senden
· Rom-News-24/7.de News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Rom-News-24/7.de Mitglieder
· Rom-News-24/7.de Gästebuch

Information
· Rom-News-24/7.de FAQ/ Hilfe
· Rom-News-24/7.de Impressum
· Rom-News-24/7.de AGB & Datenschutz
· Rom-News-24/7.de Statistiken

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Seiten - Infos
Rom-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:9469
Rom-News-247.de -  News!  News:7.077
Rom-News-247.de -  Links!  Links:3
Rom-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Rom-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Rom-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:196
Rom-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:20
Rom-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Rom News DE - News & Infos rund um Rom & Römer !

Rom News! Wie funktioniert gute Werbung?

Geschrieben am Montag, dem 03. August 2015 von Rom-News-247.de

Rom Infos
Freie-PM.de: KreativExpress: Werbeagentur Hannover führt Sie schnell und sicher zum Ziel.

KreativExpress ist eine unabhängige und vor allem kreative Werbeagentur aus Lehrte (Region Hannover). Wir rücken Sie und Ihr Unternehmen nicht nur ins rechte Licht, sondern bauen eine starke Bindung zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden auf. Wichtig ist der passende Marketing-Mix: Egal in welchem Medium Ihre Werbung erscheint, mit der strategische Umsetzung fällt Ihre Werbebotschaft auf und bleibt in Erinnerung. Unser Name spricht für sich - gerade kurzfristige Projekte sind unsere Stärke. Wir bieten Ihnen alles: Von klassischer Werbung wie Flyern, Werbeanzeigen oder Visitenkarten bis hin zur Gestaltung von aufmerksamkeitsstarker Werbetechnik und Außenbeschilderungen oder der Auswahl und Gestaltung von Give-Aways.

Werbebotschaft angekommen?

Vermutlich eher nicht. Trotzdem verfahren zahlreiche Agenturen genau nach diesem Prinzip: Masse statt Klasse und stupide Wiederholung statt ehrlicher Inhalte. Doch so funktioniert Werbung heute nicht mehr. Deshalb möchten wir uns im Folgenden mit den verbreitetsten Vorurteilen über Werbung auseinandersetzen. Und gleichzeitig zeigen, wie wir als Werbeagentur Hannover und der Region Hannover dem etwas entgegensetzen.

Werbung wird zum Teil unseres Lebens.

Es gibt in unserer zivilisierten Welt kaum noch einen Ort, an dem wir uns dem Zugriff wohlmeinender Werbeotschaften und nützlicher Verbrauchertipps entziehen können. Häufig ist es nicht einmal mehr möglich, sich zwischen unabhängiger Information und werbewirksamer Einflussnahme zu entscheiden. Und noch etwas ist bedenklich: Effektive Zielgruppenorientierung degradiert das Individuum zur genormten Konsumschablone, in die sich aber immer weniger Menschen pressen lassen. Nicht zuletzt deswegen muss Werbung heute ganz neue Wege gehen, um ihren eigentlichen Zweck zu erfüllen. Genau das haben wir uns zur Aufgabe gemacht: Wir als Lehrter Werbeagentur entwickeln Werbung, die Spaß macht und vor allem beim Zielpublikum ankommt.

Werbung macht Spaß und erzeugt gute Laune.

13.000 Werbebotschaften jeden Tag, diese Zahl ist schwer zu begreifen. Bei komfortablen acht Stunden Schlaf - einer der vielleicht letzten werbefreien Bastionen - werden wir also etwa alle vier Sekunden mit einer Werbebotschaft konfrontiert. Bei dieser Dauerkonfrontation ist die Chance relativ gering, sich mit einer einzelnen einzelnen Werbemaßnahme ins Bewusstsein Ihrer Zielgruppe zu arbeiten. Viele Werbeagenturen ziehen daraus den Schluss, für mehr Werbewirksamkeit einfach die Schlagzahl zu erhöhen. Die Werbung wird immer bunter, lauter und vor allem penetranter. Viel hilft aber nicht unbedingt viel, wenn die Idee zu einfach ist oder nicht zu Ende gedacht wurde. KreativExpress - die Werbeagentur Hannover - ist anders und geht anders vor. Wir wollen Ihre Kunden möglichst effektiv erreichen und analysieren deshalb vor der Entwicklung einer Werbemaßnahme Ihre Zielkunden. Dabei gehen wir aber nicht kühl und wissenschaftlich vor. Unser erklärtes Ziel ist Ihnen die Zusammenarbeit mit uns so angenehm wie möglich zu machen. Mit Witz und Geist bringen wir Sie und Ihre Kunden zum Schmunzeln und entlocken Ihnen ein kleines Lachen.

KreativExpress - die Werbeagentur Hannover - bietet Ihnen ein breites Spektrum an Dienstleistungen. Durch unser umfangreiches Netzwerk können wir auch die ausgefallensten Aufgaben und Wünsche erfüllen. Unterschiedlichste Produkte aus dem Bereich der Werbetechnik, Textildruck und Textilstick und die Entwicklung eines stimmigen, kreativen Webdesigns - Sie finden bei uns alles aus einer Hand. Am besten überzeugen Sie sich persönlich von uns! Durch die richtige Herangehensweise und die optimale Umsetzung sind wir Ihr Ansprechpartner für Werbung in Hannover und der Region Hannover.

Werbung hat ein schlechtes Image

Werbung hat zu Unrecht keinen besonders guten Ruf. Der Werbeindustrie wird neben Penetranz vor allem Manipulation vorgeworfen. Gerade im Internet bedienen sich werbende Unternehmen dabei häufig sogar unseriöser Praktiken. Wenn etwa Vorteile und Ergebnisse in Aussicht gestellt werden, die es gar nicht gibt. Wenn Eigenschaften schön gerechnet werden. Oder wenn die Verpackung mehr verspricht als sie enthält. Solche Art Werbung zielt vor allem auf kurzfristige Kaufentscheidungen und ist kaum dazu geeignet, Kunden langfristig an ein Produkt oder an eine Dienstleistung zu binden. Im Gegenteil, potenzielle Kunden wenden sich nach einem Kauf wieder ab und erwerben ggf. die Produkte eines Wettbewerbers. Das vorrangige Ziel einer wirksamen Werbestrategie muss darin liegen, das zu bewerbendes Produkt oder die Dienstleistung und die Zielkunden in einem harmonischen und konsistenten Dreiklang zu vereinen.

Wir als Werbeagentur Hannover haben uns genau dieses Ziel gesetzt. Nicht eine anonyme Zielgruppe sondern der Mensch soll angesprochen werden. Und zwar so, dass die Botschaft auch ankommt. Die Mitarbeiter von KreativExpress können auf mehr als zehn Jahre Erfahrung aus der Praxis zurückblicken, in denen wir eine einzigartige Expertise entwickelt haben. Grundlage ist eine ausführliche Analyse des Produkts beziehungsweise der Dienstleistungen. Denn es gilt die Devise: Nur wenn der Werbende das Angebot voll und ganz verstanden hat, kann er es auch einhundertprozentig transportieren. Dafür stehen verschiedenen technische und konzeptionelle Möglichkeiten zur Verfügung. Grundlage für unsere Arbeit sind aber Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Authentizität. Nur so kann sichergestellt werden, dass die gemeinsam entwickelte Botschaft ihre Wirkung langfristig entfaltet. Denn so verstehen wir unseren Auftrag: Nur eine langfristige Wirkung ist eine gute Wirkung. Das funktioniert nur, wenn Botschaft und die Erfahrungen der Konsumenten zusammen passen. Enttäuschungen überlassen wir lieber den anderen.

Werbung ist langweilig und überflüssig

Damit sind wir beim dritten Vorurteil: Angesichts der Menge der täglich auf uns einströmenden Werbebotschaft werden die meisten die Überschrift dieses Abschnittes unterschreiben. Und jede weitere Werbeaktion für so sinnvoll erachten, wie neuen Sand für die Wüste zu organisieren. Doch es gibt sie noch: Frische und freche Werbekampagnen, über die viele sprechen, an die man sich gerne erinnert und die ganz nebenbei ihre Wirkung entfaltet. Genau hier liegt unsere Herausforderungen: Aus dem alltäglichen Einheitsbrei unzähliger Werbeaktionen herauszustechen und mit dem besonderen Etwas die Aufmerksamkeit zu bannen. Nur dann ist Werbung nicht langweilig und auch nicht überflüssig.

Werbung darf heute in der Regel nicht mehr als Werbung daherkommen. Vieles, was als Werbung erkannt wird, wird weggezappt, überblättert und ausgeblendet. Es sind vollkommen neue Wege notwendig, in das Bewusstsein der potentiellen Kunden zu gelangen. Die Zauberformel lautet: möglichst subtil Interesse und Neugier wecken statt permanenter Reizüberflutung. Möglich ist dabei vieles, angefangen von klassischer Printwerbung bis hin zu innovativem viralem Marketing oder besser noch, die Kombination verschiedene Wege. Bei entsprechenden Kampagnen prangt häufig gar nicht der Firmenname oder das Produkt im Vordergrund. Im Gegenteil, oft wird gerade durch den Verzicht auf die Nennung großer Namen der Impuls entfacht, selbst nach den Hintergründen zu forschen. Zumindest wird aber ein subtiles Interesse ausgelöst, das sich auch im Alltag und in Gesprächen äußert. Das ist nur eine Möglichkeit mit der wir von KreativExpress einen wirksamen Beitrag zur Ihrem Werbeerfolg leisten können und dem Vorurteil entgegentreten, Werbung sei langweilig und überflüssig.

KreativExpress ist anders

KreativExpress - Werbeagentur Lehrte unterscheidet sich mit ihrem Angebot von anderen Agenturen und Sie als Kunde werden davon profitieren. Als kleine aber effiziente Werbeagentur arbeiten wir unmittelbar und direkt mit unseren Kunden zusammen. Und wir haben sehr engen Kontakt zu den Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen. Gemeinsam mit Ihnen finden wir die richtige Strategie und die passenden Werbemedien. Ob Printwerbung, Suchmaschinenmarketing oder beides, wichtig ist vor allem eines: Auf den Inhalt kommt es an. KreativExpress steht Ihnen auch kompetent zur Seite, wenn es darum geht ein Corporate Design oder eine Corporate Identity zu entwickeln, die perfekt auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind. Natürlich ist es dabei unserer oberster Anspruch, alle Maßnahmen optimal miteinander abzustimmen und so einen maximalen Effekt zu erzielen. - Werbung wirkt also doch!
Kreativexpress - Werbeagentur Lehrte ist eine unabhängige Werbeagentur, die starke Bindungen und langanhaltende Beziehungen zwischen Unternehmen und ihren Kunden sucht und aufbaut. Egal in welchem Medium Ihre Werbung erscheint, es kommt auf eine wohl durchdachte Umsetzung an, damit diese auffällt und in Erinnerung bleibt. Hierbei verfolgen wir einen strategischen Ansatz, ohne dass die kalte Theorie Oberhand gewinnt. Mit Leidenschaft verpacken wir Ihre Markenbotschaft in Werbung, die überrascht und Ihre Kunden manchmal auch zum Schmunzeln bringt. Wir führen konzeptionelle und gestalterische Arbeiten frühzeitig ineinander über, denn Details liegen uns ebenso am Herzen, wie der strategische Überblick. Ihr Markt und Ihre Kundschaft stehen bei Konzept und Umsetzung immer im Fokus, nur so erreichen wir gemeinsam Ihre Ziele. Als Full Service Agentur bieten wir Ihnen alle für Sie relevanten Bereiche aus einer Hand. Von klassischer Werbung bis hin zur aufmerksamkeitsstarken Werbetechnik - egal welchen Kommunikationskanal Sie benötigen, KreativExpress steht Ihnen mit effizienten Kommunikationslösungen zur Seite.
KreativExpress - Werbeagentur Hannover
Katrin Denker
Lehrter Straße 4
31275 Lehrte
+49 (0)5175 9554-955

http://www.kreativexpress.de/

Pressekontakt:
KreativExpress - Werbeagentur Lehrte
Katrin Denker
Lehrter Straße 4
31275 Lehrte
kontakt@kreativexpress.de
05175 9554-955
http://www.kreativexpress.de/

(Weitere interessante Hannover News & Hannover Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


KreativExpress: Werbeagentur Hannover führt Sie schnell und sicher zum Ziel.

KreativExpress ist eine unabhängige und vor allem kreative Werbeagentur aus Lehrte (Region Hannover). Wir rücken Sie und Ihr Unternehmen nicht nur ins rechte Licht, sondern bauen eine starke Bindung zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden auf. Wichtig ist der passende Marketing-Mix: Egal in welchem Medium Ihre Werbung erscheint, mit der strategische Umsetzung fällt Ihre Werbebotschaft auf und bleibt in Erinnerung. Unser Name spricht für sich - gerade kurzfristige Projekte sind unsere Stärke. Wir bieten Ihnen alles: Von klassischer Werbung wie Flyern, Werbeanzeigen oder Visitenkarten bis hin zur Gestaltung von aufmerksamkeitsstarker Werbetechnik und Außenbeschilderungen oder der Auswahl und Gestaltung von Give-Aways.

Werbebotschaft angekommen?

Vermutlich eher nicht. Trotzdem verfahren zahlreiche Agenturen genau nach diesem Prinzip: Masse statt Klasse und stupide Wiederholung statt ehrlicher Inhalte. Doch so funktioniert Werbung heute nicht mehr. Deshalb möchten wir uns im Folgenden mit den verbreitetsten Vorurteilen über Werbung auseinandersetzen. Und gleichzeitig zeigen, wie wir als Werbeagentur Hannover und der Region Hannover dem etwas entgegensetzen.

Werbung wird zum Teil unseres Lebens.

Es gibt in unserer zivilisierten Welt kaum noch einen Ort, an dem wir uns dem Zugriff wohlmeinender Werbeotschaften und nützlicher Verbrauchertipps entziehen können. Häufig ist es nicht einmal mehr möglich, sich zwischen unabhängiger Information und werbewirksamer Einflussnahme zu entscheiden. Und noch etwas ist bedenklich: Effektive Zielgruppenorientierung degradiert das Individuum zur genormten Konsumschablone, in die sich aber immer weniger Menschen pressen lassen. Nicht zuletzt deswegen muss Werbung heute ganz neue Wege gehen, um ihren eigentlichen Zweck zu erfüllen. Genau das haben wir uns zur Aufgabe gemacht: Wir als Lehrter Werbeagentur entwickeln Werbung, die Spaß macht und vor allem beim Zielpublikum ankommt.

Werbung macht Spaß und erzeugt gute Laune.

13.000 Werbebotschaften jeden Tag, diese Zahl ist schwer zu begreifen. Bei komfortablen acht Stunden Schlaf - einer der vielleicht letzten werbefreien Bastionen - werden wir also etwa alle vier Sekunden mit einer Werbebotschaft konfrontiert. Bei dieser Dauerkonfrontation ist die Chance relativ gering, sich mit einer einzelnen einzelnen Werbemaßnahme ins Bewusstsein Ihrer Zielgruppe zu arbeiten. Viele Werbeagenturen ziehen daraus den Schluss, für mehr Werbewirksamkeit einfach die Schlagzahl zu erhöhen. Die Werbung wird immer bunter, lauter und vor allem penetranter. Viel hilft aber nicht unbedingt viel, wenn die Idee zu einfach ist oder nicht zu Ende gedacht wurde. KreativExpress - die Werbeagentur Hannover - ist anders und geht anders vor. Wir wollen Ihre Kunden möglichst effektiv erreichen und analysieren deshalb vor der Entwicklung einer Werbemaßnahme Ihre Zielkunden. Dabei gehen wir aber nicht kühl und wissenschaftlich vor. Unser erklärtes Ziel ist Ihnen die Zusammenarbeit mit uns so angenehm wie möglich zu machen. Mit Witz und Geist bringen wir Sie und Ihre Kunden zum Schmunzeln und entlocken Ihnen ein kleines Lachen.

KreativExpress - die Werbeagentur Hannover - bietet Ihnen ein breites Spektrum an Dienstleistungen. Durch unser umfangreiches Netzwerk können wir auch die ausgefallensten Aufgaben und Wünsche erfüllen. Unterschiedlichste Produkte aus dem Bereich der Werbetechnik, Textildruck und Textilstick und die Entwicklung eines stimmigen, kreativen Webdesigns - Sie finden bei uns alles aus einer Hand. Am besten überzeugen Sie sich persönlich von uns! Durch die richtige Herangehensweise und die optimale Umsetzung sind wir Ihr Ansprechpartner für Werbung in Hannover und der Region Hannover.

Werbung hat ein schlechtes Image

Werbung hat zu Unrecht keinen besonders guten Ruf. Der Werbeindustrie wird neben Penetranz vor allem Manipulation vorgeworfen. Gerade im Internet bedienen sich werbende Unternehmen dabei häufig sogar unseriöser Praktiken. Wenn etwa Vorteile und Ergebnisse in Aussicht gestellt werden, die es gar nicht gibt. Wenn Eigenschaften schön gerechnet werden. Oder wenn die Verpackung mehr verspricht als sie enthält. Solche Art Werbung zielt vor allem auf kurzfristige Kaufentscheidungen und ist kaum dazu geeignet, Kunden langfristig an ein Produkt oder an eine Dienstleistung zu binden. Im Gegenteil, potenzielle Kunden wenden sich nach einem Kauf wieder ab und erwerben ggf. die Produkte eines Wettbewerbers. Das vorrangige Ziel einer wirksamen Werbestrategie muss darin liegen, das zu bewerbendes Produkt oder die Dienstleistung und die Zielkunden in einem harmonischen und konsistenten Dreiklang zu vereinen.

Wir als Werbeagentur Hannover haben uns genau dieses Ziel gesetzt. Nicht eine anonyme Zielgruppe sondern der Mensch soll angesprochen werden. Und zwar so, dass die Botschaft auch ankommt. Die Mitarbeiter von KreativExpress können auf mehr als zehn Jahre Erfahrung aus der Praxis zurückblicken, in denen wir eine einzigartige Expertise entwickelt haben. Grundlage ist eine ausführliche Analyse des Produkts beziehungsweise der Dienstleistungen. Denn es gilt die Devise: Nur wenn der Werbende das Angebot voll und ganz verstanden hat, kann er es auch einhundertprozentig transportieren. Dafür stehen verschiedenen technische und konzeptionelle Möglichkeiten zur Verfügung. Grundlage für unsere Arbeit sind aber Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Authentizität. Nur so kann sichergestellt werden, dass die gemeinsam entwickelte Botschaft ihre Wirkung langfristig entfaltet. Denn so verstehen wir unseren Auftrag: Nur eine langfristige Wirkung ist eine gute Wirkung. Das funktioniert nur, wenn Botschaft und die Erfahrungen der Konsumenten zusammen passen. Enttäuschungen überlassen wir lieber den anderen.

Werbung ist langweilig und überflüssig

Damit sind wir beim dritten Vorurteil: Angesichts der Menge der täglich auf uns einströmenden Werbebotschaft werden die meisten die Überschrift dieses Abschnittes unterschreiben. Und jede weitere Werbeaktion für so sinnvoll erachten, wie neuen Sand für die Wüste zu organisieren. Doch es gibt sie noch: Frische und freche Werbekampagnen, über die viele sprechen, an die man sich gerne erinnert und die ganz nebenbei ihre Wirkung entfaltet. Genau hier liegt unsere Herausforderungen: Aus dem alltäglichen Einheitsbrei unzähliger Werbeaktionen herauszustechen und mit dem besonderen Etwas die Aufmerksamkeit zu bannen. Nur dann ist Werbung nicht langweilig und auch nicht überflüssig.

Werbung darf heute in der Regel nicht mehr als Werbung daherkommen. Vieles, was als Werbung erkannt wird, wird weggezappt, überblättert und ausgeblendet. Es sind vollkommen neue Wege notwendig, in das Bewusstsein der potentiellen Kunden zu gelangen. Die Zauberformel lautet: möglichst subtil Interesse und Neugier wecken statt permanenter Reizüberflutung. Möglich ist dabei vieles, angefangen von klassischer Printwerbung bis hin zu innovativem viralem Marketing oder besser noch, die Kombination verschiedene Wege. Bei entsprechenden Kampagnen prangt häufig gar nicht der Firmenname oder das Produkt im Vordergrund. Im Gegenteil, oft wird gerade durch den Verzicht auf die Nennung großer Namen der Impuls entfacht, selbst nach den Hintergründen zu forschen. Zumindest wird aber ein subtiles Interesse ausgelöst, das sich auch im Alltag und in Gesprächen äußert. Das ist nur eine Möglichkeit mit der wir von KreativExpress einen wirksamen Beitrag zur Ihrem Werbeerfolg leisten können und dem Vorurteil entgegentreten, Werbung sei langweilig und überflüssig.

KreativExpress ist anders

KreativExpress - Werbeagentur Lehrte unterscheidet sich mit ihrem Angebot von anderen Agenturen und Sie als Kunde werden davon profitieren. Als kleine aber effiziente Werbeagentur arbeiten wir unmittelbar und direkt mit unseren Kunden zusammen. Und wir haben sehr engen Kontakt zu den Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen. Gemeinsam mit Ihnen finden wir die richtige Strategie und die passenden Werbemedien. Ob Printwerbung, Suchmaschinenmarketing oder beides, wichtig ist vor allem eines: Auf den Inhalt kommt es an. KreativExpress steht Ihnen auch kompetent zur Seite, wenn es darum geht ein Corporate Design oder eine Corporate Identity zu entwickeln, die perfekt auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind. Natürlich ist es dabei unserer oberster Anspruch, alle Maßnahmen optimal miteinander abzustimmen und so einen maximalen Effekt zu erzielen. - Werbung wirkt also doch!
Kreativexpress - Werbeagentur Lehrte ist eine unabhängige Werbeagentur, die starke Bindungen und langanhaltende Beziehungen zwischen Unternehmen und ihren Kunden sucht und aufbaut. Egal in welchem Medium Ihre Werbung erscheint, es kommt auf eine wohl durchdachte Umsetzung an, damit diese auffällt und in Erinnerung bleibt. Hierbei verfolgen wir einen strategischen Ansatz, ohne dass die kalte Theorie Oberhand gewinnt. Mit Leidenschaft verpacken wir Ihre Markenbotschaft in Werbung, die überrascht und Ihre Kunden manchmal auch zum Schmunzeln bringt. Wir führen konzeptionelle und gestalterische Arbeiten frühzeitig ineinander über, denn Details liegen uns ebenso am Herzen, wie der strategische Überblick. Ihr Markt und Ihre Kundschaft stehen bei Konzept und Umsetzung immer im Fokus, nur so erreichen wir gemeinsam Ihre Ziele. Als Full Service Agentur bieten wir Ihnen alle für Sie relevanten Bereiche aus einer Hand. Von klassischer Werbung bis hin zur aufmerksamkeitsstarken Werbetechnik - egal welchen Kommunikationskanal Sie benötigen, KreativExpress steht Ihnen mit effizienten Kommunikationslösungen zur Seite.
KreativExpress - Werbeagentur Hannover
Katrin Denker
Lehrter Straße 4
31275 Lehrte
+49 (0)5175 9554-955

http://www.kreativexpress.de/

Pressekontakt:
KreativExpress - Werbeagentur Lehrte
Katrin Denker
Lehrter Straße 4
31275 Lehrte
kontakt@kreativexpress.de
05175 9554-955
http://www.kreativexpress.de/

(Weitere interessante Hannover News & Hannover Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Rom-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Rom-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Wie funktioniert gute Werbung?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Kontroverse rund um Raffael-Ausstellung in Rom

Kontroverse rund um Raffael-Ausstellung in Rom
Italien: Massenprotest der »Sardinen«-Bewegung in R ...

Italien: Massenprotest der »Sardinen«-Bewegung in R ...
Kunstvolle Riesenostereier aus Rom | Euromaxx

Kunstvolle Riesenostereier aus Rom | Euromaxx

Alle Web-Video-Links bei Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Rom-Gebaeude-innen-130128-sxc-only-stand- ...

Rom-Gebaeude-130128-sxc-only-stand-rest-6 ...

Rom-Colosseum-130128-sxc-only-stand-rest- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rom
Rom (italienisch/lateinisch Roma) ist die Hauptstadt Italiens. Mit zirka 2,7 Mio. Einwohnern im Stadtgebiet sowie rund 3,3 Mio. Einwohnern als Agglomeration ist sie die größte Stadt Italiens. Rom liegt in der Region Latium an den Ufern des Flusses Tiber. Die nicht zuletzt wegen ihrer Rolle in der Antike als Hauptstadt des römischen Reichs auch als „Ewige Stadt“ bezeichnete Metropole ist seit 1871 die Hauptstadt des im Risorgimento vereinigten Italiens und Sitz des Malteser-Ritterordens, der e ...

Diese Forum-Threads bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Und ich dachte wieder ein Germane (DaveD, 14.01.2019)

 Wie sind die Osterbräuche in Italien? (Aaron1, 02.05.2018)

 Und die \"political correctness\" ist schon wieder am mosern (Luigi, 07.01.2018)

 Espresso wie in Italien (italia, 06.06.2017)

 Und AS Rom ist wieder mal die Loosertruppe (Sven-Juli, 01.04.2016)

 Nach wie vor die Nummer 1 (Hans-Peter, 06.06.2017)

 Wie heißt das Kunstding? (HannesW, 05.11.2013)

Diese Forum-Posts bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Und jetzt wo das Impfgeschehen in Italien Fahrt aufnimmt kehrt auch langsam wieder Normalität ein. Italien hat sich in Sachen Impfstoff eben nicht auch die EU verlassen, dafür sind sie in der Ver ... (Aaron1, 02.04.2021)

  Und in Venedig keine Touristen und Schiffe und was passiert. Auf einmal ist in den Kanälen glasklares Wasser und man kann die Fische auf dem Grund beobachten. Die Natur braucht den Menschen ni ... (Lara34, 23.05.2020)

  Inzwischen ist es doch aber so, dass es in nahezu jeder größeren Stadt einen Laden mit italienischen Lebensmitteln gibt. Und sollte ihnen etwas sehr teuer vorkommen, denken sie daran, Qualität ha ... (Luigi, 27.02.2020)

  Und genauso faselten sie wieder über die Wahl letztes Wochenende in der Emilia Romana. Von jeher eine Hochburg der Linken, die dort immer Ergebnisse über 60 % einfahren konnte. Diesmal waren e ... (DaveD, 29.01.2020)

  Du meinst … wieder sein werden wird, denn es ist ja schon geplant. Aber hast du dich mal gefragt, warum ist ausgerechnet Italien unser Sehnsuchtsland? Ist es die Lässigkeit, die Lebensart oder ü ... (Ortwin59, 03.12.2019)

  So ist es richtig, du deckst dich mit feinsten italienischen Lebensmitteln ein und wenn der Winter am gruseligsten ist macht ihr zu Hause einen italienischen Abend. Gepflegtes Essen und Trinken l ... (Lara34, 04.11.2019)

  Manchmal habe ich den Eindruck als wollten diese Politiker nur Unruhe in das System Europa bringen. Fakt ist eines, so wie es momentan in Brüssel abläuft kann es nicht weiter gehen. Über 50.000 ... (Luigi, 26.06.2019)

  Kommt darauf an wie man die besseren Politiker definiert. Wenn damit gemeint ist, dass sie Politik für ihre Wähler machen dann ja. Denn wie sind diese unsäglichen EU-Wächter auf die Barrikaden g ... (Aaron1, 03.06.2019)

  Wie Frau Wagenknecht so schön in der Höflichkeitsform formulierte, die LINKEN und die SPD sowieso sind schon lange im Lifestylemodus angekommen. Sie interessiert nur noch ihr Mikrokosmos Prenzlau ... (HannesW, 08.05.2019)

  Wie kann es sein, dass in Deutschland mehr italienisches Olivenöl verkauft wird als in Italien erzeugt wird? Oder mehr Prosecco getrunken wird als Trauben in Italien wachsen? Dagegen ist Jesus ( ... (Gourmant1, 27.11.2018)

Diese Testberichte bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Acqua di Parma Colonia Puderseife Wenn man älter wird und eine runden Geburtstag hat bekommt Man meistens solche Sachen geschenkt die man sich als junger Mann nicht leisten konnte und eben jetzt im Alter für überflüssig hält ... (Lucas Salini, 17.11.2019)

 Getrocknete Softtomaten von Italiamo Gut, die Dinger gibt es manchmal auch bei uns. Aber als Mitbringsel aus Italien ist es doch was anders. Ersten sehen sie irgendwie größer aus und dann schmecken die auch ganz ande ... (Petra Kleinert, 29.2.2020)

 Pasta pronto von San Fabio Ab und an schaue ich auch mal bei Penny rein ob es was interessantes im Angebot gibt. Und da hatten sie neulich unter ihrer Eigenmarke San Fabio Pasta Pronto im Angebot und zwar in der ... (Sylvia Cantoni, 09.11.2017)

 Spaghetti alla Carbonara von Knorr Fix Es klingt vielleicht banal, aber ich kaufe solche Sachen immer wenn ich die Rezepthinweise auf der Rückseite der Packung gelesen habe. Und hier stand eben Nudeln in mediterraner Soße.
 
Casereccia Salami von Il Gusto Deli Italia Da war bei Feinkost-Albrecht wieder mal italienische Woche und neben den üblichen Sachen waren diesmal mehrere Sorten Salami im Angebot. Ich habe mich für Casereccia Salami entschieden. ... (Carlo Sameiske, 31.5.2015)

 Gourmet Salami – Maison de Savoie Zu Weihnachten könnt man ja gern mal ein paar Leckereien auch wenn man sonst versucht auf sein Gewicht zu achten. Einige Geschäfte versuchen in dieser Zeit lediglich die Verpackung zu ä ... (DaveD, 25.12.2014)

 Fremari Bitter von penny Fremari Bitter mit Farbstoff, penny-Marke, italienischer Aperitif, Likör 25 %vol schmeckt nach meinem Empfinden verdammt gut wie Campari, ideal mit penny Orangensaft Summerhill aus 100 % Fru ... (MSLecker, 09.8.2012)

 Natives Olivenöl Extra Delicato von Fratelli Carli Produktbeschreibung von Fratelli Carli: Milde, Anmut und Ausbalanciertheit charakterisieren dieses Olivenöl. Seine feine Mandelnote und der Anklang von frischer Tomate verleihen i ... (Harald, 07.8.2012)

Diese News bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 hansgrohe Rebris (PR-Gateway, 26.04.2024)
hansgrohe Rebris: Freude aus jeder Perspektive

Die Rebris-Armaturenfamilie von hansgrohe wurde speziell für Menschen entworfen, die ihr Badezimmer als eine Oase der Entspannung betrachten. Möglicherweise verweilen sie dort sogar länger als notwendig - denn hier finden sie alles, was sie schön fin ...

 Der Reiseblogger Malte Harms entdeckt Köln (PR-Gateway, 26.04.2024)
Eine neue Perspektive auf die Stadt mit Malte Harms

Malte Harms, der bereits in zahlreichen Ländern und Städten unterwegs war, ist bekannt für seine authentischen und ehrlichen Reiseberichte. In Köln hat er sich vor allem auf die Kultur und Geschichte der Stadt konzentriert. So besuchte er unter anderem den Kölner Dom, das Römisch-Germanische Museum und das Schokoladenmuseum. Doch auch abseits der touristischen Hotspots hat Malte Ha ...

 BlackLine kündigt KI-gestützte Innovation zur Analyse von Journaleinträgen an (PR-Gateway, 23.04.2024)


Frankfurt a. Main / Los Angeles - 23. April 2024 - BlackLine, Inc. (Nasdaq: BL), ein führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Finanztransformation, baut mit der Einführung des Journals Risk Analyser auf seiner langjährigen Expertise in der Erschließung neuer Märkte und Entwicklung innovativer Lösungen auf und erweitert seine Lösungen um KI-gestützte Funktionen. Der Journals Risk Analyser wurde in Zusammenarbeit mit Kunden entwickelt und nutzt generative KI, um wichtige Trends, ...

 Gutjahr-Aktion \'\'Masters@Work\'\' geht weiter (PR-Gateway, 18.04.2024)
Award für gute Zusammenarbeit bereits viermal vergeben

Bickenbach/Bergstraße, 18. April 2024. Gemeinsam besser bauen: Darum geht es bei dem Award "Masters@Work". Viermal hat der Entwässerungsspezialist Gutjahr den Preis 2023 an ein Team aus Verarbeiter und eigenem Mitarbeiter vergeben. Sie haben jeweils zusammen ein kniffeliges Projekt zum erfolgreichen Abschluss geführt. Jetzt geht die Kampagne weiter. Sie soll in den Fokus rücken, wie wichtig eine gute Zusammenarbeit zwischen Herste ...

 Sammler, die mit den Produkten des Bayerischen Münzkontor Erfahrungen machen können, schätzen Numismatik und Münzdesign (PR-Gateway, 16.04.2024)
Für Fachhändler Bayerisches Münzkontor Aschaffenburg spielt das Design von Münzen eine große Bedeutung

In der Numismatik, der Wissenschaft des Münzsammelns und -studierens, enthüllt sich für Sammler die mit dem Bayerischen Münzkontor Erfahrungen gesammelt haben, eine reiche Welt, die Kunst, Wissenschaft und Leidenschaft miteinander verwebt. Münzen sind nicht nur künstlerische Schätze, sondern auch Spiegel der Gesellschaften, die ...

 Die Gegenstrom-Schicht-Wärmetauscher (GSWT)-Technologie (PR-Gateway, 16.04.2024)


Die multifunktionale Gegenstrom-Schicht-Wärmetauscher-Technologie hat die luft- und klimatechnische Branche revolutioniert, indem sie neue Maßstäbe in Bezug auf Effizienz, Betriebssicherheit und Bauweise gesetzt hat. Im Vergleich zu herkömmlichen WRG-Systemen bietet die GSWT-Technologie eine Vielzahl von Vorteilen, was zu erheblichen Energieeinsparungen und Kostensenkungen führt.



Die Funktionsweise der GSWT-Technologie basiert auf dem bewährten Prinzip des Gegenstr ...

 Holzbefeuerte Küchenherde: Nostalgie trifft auf Moderne (PR-Gateway, 11.04.2024)
Heizen und Kochen mit Holz stellt Grundversorgung sicher

Festbrennstoffherde wie aus Großmutters Küche erinnern an unsere Kindheit, spenden Wärme und Geborgenheit. Sie symbolisieren Unabhängigkeit und Sicherheit. In vielen Küchen erleben sie eine echte Renaissance. Allein im letzten Jahr wurden rund 25.000 Geräte gekauft. Nach dem Motto: "Eigener Herd ist Goldes wert."



Heizen und Kochen mit Holz stellt Grundversorgung sicher



Auf traditionelle We ...

 Lüftung ohne Löcher (PR-Gateway, 09.04.2024)
AIRFOX® S als individuell steuerbares Lüftungssystem in mehrgeschossigem Neubauprojekt

Neben energetischen Vorgaben gehört mittlerweile auch die individuell steuerbare Lüftung der einzelnen Wohneinheiten zu den Anforderungen an Wohnneubauten. Statt die notwendigen Lüftungsöffnungen nachträglich über Kernbohrungen zu erstellen, entschloss sich ein Bauträger beim Neubau eines mehrgeschossigen Wohnhauses in Wertheim für den Einsatz des dezentralen und direkt in den Rollladenkästen integr ...

 Münzen als geschichtliche Dokumente: Bayerisches Münzkontor Erfahrungen mit historischen Schätzen (PR-Gateway, 04.04.2024)
Fachmünzhändler des Bayerisches Münzkontor Aschaffenburg schätzen das Design von Münzen und es hat eine große Bedeutung

Die Wissenschaft der Münzkunde ermöglicht es Sammlern, die mit dem Bayerischen Münzkontor Erfahrungen gemacht haben, einen faszinierenden Blick in die Vergangenheit. Münzen spiegeln nicht nur die wirtschaftlichen Bedingungen und Handelsbeziehungen ihrer Zeit wider, sondern auch die politisch ...

 UL Solutions HOMER® Front Software fügt Modellierung der Frequenzregulierung für Batteriespeicher auf Versorgungsebene hinzu (PR-Gateway, 04.04.2024)
Energieexperten können jetzt detaillierte, ganzheitliche Modellierungen der meisten großen Strommärkte in Front-of-the-Meter-Systemen weltweit durchführen.

BOULDER, Colo., 26. März 2024 -- UL Solutions, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der angewandten Sicherheitswissenschaften, gab die Veröffentlichung der neuen Version 1.0 der Software HOMER® Front bekannt, die der abonnementbasierten Online-Anwendung für die Planung, Optimi ...

Werbung bei Rom-News-247.de:





Wie funktioniert gute Werbung?

 
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Video Tipp @ Rom-News-247.de

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Rom Infos
· Weitere News von Rom-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Rom Infos:
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig naturreines Olivenöl aus Peloponnes!


Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Rom News, Rom Infos & Rom Tipps - rund um Romer & Rom / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Wie funktioniert gute Werbung?