Rom News ! Rom News & Infos Rom Forum ! Rom Forum Rom Foto-Galerie ! Rom Videos Rom Foto-Galerie ! Rom Foto - Galerie Rom WEB-Links ! Rom Web - Links Rom News  Lexikon ! Rom Lexikon Rom Foto-Galerie ! Rom-News-247.de Kalender
Rom News & Rom Infos & Rom Tipps

 Rom-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Rom

Seiten-Suche:  
 
 Rom-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News und Infos @
Rom-News-247.de:
Romantisches Dinner oder süße Versuchung?
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig n ...
The Italian Bee Gees – „Massachusetts“
"Massachusetts": The Italian Bee Gees lassen Hits und Karriere der Bee Gees ...
Das ultimative Taucherlebnis mit Rabatt buchen: Tauchparadies Elba!
Jugendreisen nach Italien sind mehr als nur ein Geheimtipp
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Römisches Imperium spielen

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Who's Online
Zur Zeit sind 136 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Haupt - Menü
Rom-News-24/7.de News - Services
· Rom-News-24/7.de - News
· Rom-News-24/7.de - Links
· Rom-News-24/7.de - Forum
· Rom-News-24/7.de - Galerie
· Rom-News-24/7.de - Lexikon
· Rom-News-24/7.de - Kalender
· Rom-News-24/7.de - Testberichte
· Rom-News-24/7.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Rom-News-24/7.de News
· Rom-News-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Rom-News-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Rom-News-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Rom-News-24/7.de
· Account löschen

Interaktiv
· Rom-News-24/7.de Link senden
· Rom-News-24/7.de Event senden
· Rom-News-24/7.de Bild senden
· Rom-News-24/7.de Testbericht senden
· Rom-News-24/7.de Kleinanzeige senden
· Rom-News-24/7.de News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Rom-News-24/7.de Mitglieder
· Rom-News-24/7.de Gästebuch

Information
· Rom-News-24/7.de FAQ/ Hilfe
· Rom-News-24/7.de Impressum
· Rom-News-24/7.de AGB & Datenschutz
· Rom-News-24/7.de Statistiken

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Seiten - Infos
Rom-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:9454
Rom-News-247.de -  News!  News:7.075
Rom-News-247.de -  Links!  Links:3
Rom-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Rom-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Rom-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:196
Rom-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:20
Rom-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Rom News DE - News & Infos rund um Rom & Römer !

Rom News! MS-Patientin 'tanzt so lange sie kann' auf der goFit-Matte

Geschrieben am Donnerstag, dem 01. Oktober 2015 von Rom-News-247.de

Rom Infos
Freie-PM.de: Kindberg/Krailling, Oktober 2015 - Die deutsche Buchautorin Sylvia Sassonov leidet seit 21 Jahren an Multipler Sklerose (MS). In ihrem Buch "Ich tanze so lange ich kann" beschrieb sie schon vor Jahren ihren Wunsch "statt einmal Fußreflexzonenmassage in der Woche siebenmal". Dieser ist nun mit der goFit-Gesundheitsmatte in Erfüllung gegangen. Viel mehr noch, ihre MS-Symptome wurden gelindert.

"Seit ich meine goFit-Gesundheitsmatte regelmäßig anwende, sind etliche meiner MS-Symptome spürbar besser geworden: Die Taubheitsgefühle in Armen und Beinen, die Gangunsicherheit, ja selbst meine Fatique (chronische Erschöpfung) hat nachgelassen", berichtet Sylvia Sassonov. Schon nach zwei Wochen Anwendung sei sie von der Wirksamkeit der goFit-Matte überzeugt gewesen.

Wunschtraum wurde wahr

Die goFit Matte hat nicht nur ihre MS-Symptome "spürbar gelindert", sie hat auch ihren langjährigen Wunschtraum wahr gemacht. Bereits 2004 schrieb die Autorin in ihrem Buch über den "Mut, sich einer unheilbaren Krankheit zu stellen": "Barfußlaufen ist meine Leidenschaft. Es ist eine ganz natürliche Art von Fußreflexzonenmassage." Ein paar Seiten weiter wünschte sie sich täglich eine Fußreflexzonenmassage. "Dies ist nun dank der goFit-Matte möglich geworden", freut sich die Autorin.

Über Multiple Sklerose

Weltweit sind etwa 2,5 Millionen Menschen an Multipler Sklerose (MS) erkrankt, davon schätzungsweise 130.000 in Deutschland und jeweils bis zu 10.000 in Österreich und in der Schweiz. MS trifft vor allem junge Erwachsene. Die Krankheit befällt das zentrale Nervensystem und schädigt die Hüllschicht der Nerven. Der Grund: Die Abwehrzellen verwechseln die Nervenumhüllung mit Krankheitserregern und greifen sie deshalb an. Die genaue Ursache der Krankheit ist nach wie vor ein medizinisches Rätsel. Ebenso rätselhaft ist die Symptomatik. Deshalb bezeichnet man MS auch als "Krankheit mit den 1000 Gesichtern". Häufig beobachtete Symptome sind Schwindel, Muskelschwäche und Lähmungen, Nachlassen der Sehschärfe, Missempfindungen in Händen, Armen und Beinen. In acht von zehn Fällen entwickelt sich sie Krankheit in Schüben. In einigen wenigen Fällen kann sie innerhalb kürzester Zeit zu schweren Behinderungen führen.

Über die goFit-Gesundheitsmatte ( www.gofit-gesundheit.com )

Die goFit-Gesundheitsmatte ist eine handliche, 50 x 50 Zentimeter große, an den Ecken abgerundete Matte aus pflegeleichtem, antistatischem Zweikomponenten-Matt-Polyurethan (Kunststoff). Ihre Oberfläche ist einem Kiesstrand nachempfunden, dessen verschieden hohe Kiesel sich nach allen Seiten bewegen können. Diese Eigenschaften machen die Matte zu einem hoch effizienten medizinischen Gerät für die Fußreflexzonenmassage und die Aktivierung des gesamten Körpers.

Die goFit-Matte ist sowohl für den Einsatz in Praxen als auch für die Verwendung zuhause konzipiert. Das regelmäßige Gehen auf goFit-Gesundheitsmatte, das ein Massieren der Reflexzonen auf der Unterseite der Füße bewirkt, steigert die körpereigene Energie und aktiviert die natürlichen Abwehrmechanismen. Die Fußreflexzonenmassage gilt in der alternativen Medizin als eine der wirkungsvollsten Methoden der persönlichen Gesundheitsvorsorge. Viele Beschwerden körperlicher, aber auch psychischer Art lassen sich durch die Fußreflexzonenmassage mit der goFit-Gesundheitsmatte deutlich lindern. Bei einer Fülle von Krankheiten, die mit Medikamenten behandelt werden müssen, ist die Massage der Fußreflexzonen eine sinnvolle Ergänzung der ärztlichen Therapie.

Die goFit-Gesundheitsmatte wurde in der Schweiz entwickelt und gestaltet. Sie wird im österreichischen Kindberg hergestellt und von hier aus weltweit vertrieben.
Über die goFit Naturheilmatte (www.goft-gesundheit.com)

Die goFit-Fitnessmatte ist eine handliche, 50 x 50 Zentimeter große, an den Ecken abgerundete Matte aus pflegeleichtem, antistatischem Zweikomponenten-Matt-Polyurethan (Kunststoff). Ihre Oberfläche ist einem Kiesstrand nachempfunden, dessen verschieden hohe Kiesel sich nach allen Seiten bewegen können. Diese Eigenschaften machen die Matte zu einem hoch effizienten medizinischen Gerät für die mechanische Fußreflexzonenmassage. Sie basiert darauf, mit den Füßen über einen Untergrund zu gehen, der die gesamten Reflexzonen der Füße gleichmäßig aktiviert. Die goFit-Matte ist sowohl für den Einsatz in Praxen als auch für die Verwendung zuhause konzipiert.
Das regelmäßige Massieren der Reflexzone auf der Unterseite der Füße steigert die körpereigene Energie und aktiviert die natürlichen Abwehrmechanismen. Darüber hinaus gilt die mechanische Fußreflexzonenmassage in der alternativen Medizin als eine der wirkungsvollsten Methoden der persönlichen Gesundheitsvorsorge.

Viele Beschwerden körperlicher, aber auch psychischer Art lassen sich durch die Fußreflexzonenmassage mit der Matte deutlich lindern. Und bei einer Fülle von Krankheiten, die mit Medikamenten behandelt werden müssen, ist die Massage der Fußreflexzonen eine sinnvolle Ergänzung der ärztlichen Therapie.
goFit Gesundheit GmbH
Dietlinde Haverkamp
Wiener Str. 7
8644 Mürzhofen
0043-3864 428 430

www.gofit-gesundheit.com

Pressekontakt:
CLOOS + PARTNER . PR Consultants
Lou Cloos
Römergasse 15/20
1160 Wien
cloos@cloos.at
0043-1-710 85 990
www.cloos.at

(Weitere interessante Österreich News & Österreich Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Kindberg/Krailling, Oktober 2015 - Die deutsche Buchautorin Sylvia Sassonov leidet seit 21 Jahren an Multipler Sklerose (MS). In ihrem Buch "Ich tanze so lange ich kann" beschrieb sie schon vor Jahren ihren Wunsch "statt einmal Fußreflexzonenmassage in der Woche siebenmal". Dieser ist nun mit der goFit-Gesundheitsmatte in Erfüllung gegangen. Viel mehr noch, ihre MS-Symptome wurden gelindert.

"Seit ich meine goFit-Gesundheitsmatte regelmäßig anwende, sind etliche meiner MS-Symptome spürbar besser geworden: Die Taubheitsgefühle in Armen und Beinen, die Gangunsicherheit, ja selbst meine Fatique (chronische Erschöpfung) hat nachgelassen", berichtet Sylvia Sassonov. Schon nach zwei Wochen Anwendung sei sie von der Wirksamkeit der goFit-Matte überzeugt gewesen.

Wunschtraum wurde wahr

Die goFit Matte hat nicht nur ihre MS-Symptome "spürbar gelindert", sie hat auch ihren langjährigen Wunschtraum wahr gemacht. Bereits 2004 schrieb die Autorin in ihrem Buch über den "Mut, sich einer unheilbaren Krankheit zu stellen": "Barfußlaufen ist meine Leidenschaft. Es ist eine ganz natürliche Art von Fußreflexzonenmassage." Ein paar Seiten weiter wünschte sie sich täglich eine Fußreflexzonenmassage. "Dies ist nun dank der goFit-Matte möglich geworden", freut sich die Autorin.

Über Multiple Sklerose

Weltweit sind etwa 2,5 Millionen Menschen an Multipler Sklerose (MS) erkrankt, davon schätzungsweise 130.000 in Deutschland und jeweils bis zu 10.000 in Österreich und in der Schweiz. MS trifft vor allem junge Erwachsene. Die Krankheit befällt das zentrale Nervensystem und schädigt die Hüllschicht der Nerven. Der Grund: Die Abwehrzellen verwechseln die Nervenumhüllung mit Krankheitserregern und greifen sie deshalb an. Die genaue Ursache der Krankheit ist nach wie vor ein medizinisches Rätsel. Ebenso rätselhaft ist die Symptomatik. Deshalb bezeichnet man MS auch als "Krankheit mit den 1000 Gesichtern". Häufig beobachtete Symptome sind Schwindel, Muskelschwäche und Lähmungen, Nachlassen der Sehschärfe, Missempfindungen in Händen, Armen und Beinen. In acht von zehn Fällen entwickelt sich sie Krankheit in Schüben. In einigen wenigen Fällen kann sie innerhalb kürzester Zeit zu schweren Behinderungen führen.

Über die goFit-Gesundheitsmatte ( www.gofit-gesundheit.com )

Die goFit-Gesundheitsmatte ist eine handliche, 50 x 50 Zentimeter große, an den Ecken abgerundete Matte aus pflegeleichtem, antistatischem Zweikomponenten-Matt-Polyurethan (Kunststoff). Ihre Oberfläche ist einem Kiesstrand nachempfunden, dessen verschieden hohe Kiesel sich nach allen Seiten bewegen können. Diese Eigenschaften machen die Matte zu einem hoch effizienten medizinischen Gerät für die Fußreflexzonenmassage und die Aktivierung des gesamten Körpers.

Die goFit-Matte ist sowohl für den Einsatz in Praxen als auch für die Verwendung zuhause konzipiert. Das regelmäßige Gehen auf goFit-Gesundheitsmatte, das ein Massieren der Reflexzonen auf der Unterseite der Füße bewirkt, steigert die körpereigene Energie und aktiviert die natürlichen Abwehrmechanismen. Die Fußreflexzonenmassage gilt in der alternativen Medizin als eine der wirkungsvollsten Methoden der persönlichen Gesundheitsvorsorge. Viele Beschwerden körperlicher, aber auch psychischer Art lassen sich durch die Fußreflexzonenmassage mit der goFit-Gesundheitsmatte deutlich lindern. Bei einer Fülle von Krankheiten, die mit Medikamenten behandelt werden müssen, ist die Massage der Fußreflexzonen eine sinnvolle Ergänzung der ärztlichen Therapie.

Die goFit-Gesundheitsmatte wurde in der Schweiz entwickelt und gestaltet. Sie wird im österreichischen Kindberg hergestellt und von hier aus weltweit vertrieben.
Über die goFit Naturheilmatte (www.goft-gesundheit.com)

Die goFit-Fitnessmatte ist eine handliche, 50 x 50 Zentimeter große, an den Ecken abgerundete Matte aus pflegeleichtem, antistatischem Zweikomponenten-Matt-Polyurethan (Kunststoff). Ihre Oberfläche ist einem Kiesstrand nachempfunden, dessen verschieden hohe Kiesel sich nach allen Seiten bewegen können. Diese Eigenschaften machen die Matte zu einem hoch effizienten medizinischen Gerät für die mechanische Fußreflexzonenmassage. Sie basiert darauf, mit den Füßen über einen Untergrund zu gehen, der die gesamten Reflexzonen der Füße gleichmäßig aktiviert. Die goFit-Matte ist sowohl für den Einsatz in Praxen als auch für die Verwendung zuhause konzipiert.
Das regelmäßige Massieren der Reflexzone auf der Unterseite der Füße steigert die körpereigene Energie und aktiviert die natürlichen Abwehrmechanismen. Darüber hinaus gilt die mechanische Fußreflexzonenmassage in der alternativen Medizin als eine der wirkungsvollsten Methoden der persönlichen Gesundheitsvorsorge.

Viele Beschwerden körperlicher, aber auch psychischer Art lassen sich durch die Fußreflexzonenmassage mit der Matte deutlich lindern. Und bei einer Fülle von Krankheiten, die mit Medikamenten behandelt werden müssen, ist die Massage der Fußreflexzonen eine sinnvolle Ergänzung der ärztlichen Therapie.
goFit Gesundheit GmbH
Dietlinde Haverkamp
Wiener Str. 7
8644 Mürzhofen
0043-3864 428 430

www.gofit-gesundheit.com

Pressekontakt:
CLOOS + PARTNER . PR Consultants
Lou Cloos
Römergasse 15/20
1160 Wien
cloos@cloos.at
0043-1-710 85 990
www.cloos.at

(Weitere interessante Österreich News & Österreich Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Rom-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Rom-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"MS-Patientin 'tanzt so lange sie kann' auf der goFit-Matte" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Italien: US-Student gesteht Polizistenmord in Rom

Italien: US-Student gesteht Polizistenmord in Rom
Caracalla-Thermen: Ein Ausflug in die römische Unte ...

Caracalla-Thermen: Ein Ausflug in die römische Unte ...
Gründungsmythos der Stadt Rom - Romulus und die Sie ...

Gründungsmythos der Stadt Rom - Romulus und die Sie ...

Alle Web-Video-Links bei Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Rom-Gebaeude-130128-sxc-only-stand-rest-6 ...

Rom-Statue-130128-sxc-only-stand-rest-103 ...

Rom-Gebaeude-130128-sxc-only-stand-rest-9 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Mascarpone e Gorgonzola von Italiamo Diese Woche sind bei der Feinkost-Stiftung wieder italienische Lebensmittel im Angebot. Unter anderem auch wieder mal Mascarpone e Gorgonzola ein wohlschmeckende Sünde in Sach ... (Lucas Casamonica, 01.5.2021)

 Carnaroli-Reis Ein gutes Risotto ist schon eine kleine Wissenschaft für sich. Es fängt schon bei der Entscheidung an, welchen Reis nehme ich? Arborio oder Carnaroli? Ich war lange Z ... (Francesca Luna, 24.3.2021)

 Acqua di Parma Colonia Puderseife Wenn man älter wird und eine runden Geburtstag hat bekommt Man meistens solche Sachen geschenkt die man sich als junger Mann nicht leisten konnte und eben jetzt im Alter für überflüssig hält ... (Lucas Salini, 17.11.2019)

 Getrocknete Softtomaten von Italiamo Gut, die Dinger gibt es manchmal auch bei uns. Aber als Mitbringsel aus Italien ist es doch was anders. Ersten sehen sie irgendwie größer aus und dann schmecken die auch ganz ande ... (Petra Kleinert, 29.2.2020)

 Oryza Risstotoreis Wer kommt schon in Deutschland an Arborioreis ran um ein Spitzenrissoto zu machen. Also nimmt man den Rissotoreis von Oryza der ist in der Qualität ähnlich und in der Zubereitung identisch ... (Peter Ritter, 31.12.2019)

 Scotti Arborio Reis von REWE Gut, es gibt welche die nehmen zur Breitung von Risotto Paraboiled US-Reis, aber die schmeissen auch Eiswürfel in den Rotwein. Eigentlich nehme ich sonst die Hausmarke aber neulic ... (Angelika Badstübner, 08.9.2019)

 Crema di Balsamico mit Himbeeren Der Unterschied zwischen Antipasti in Italien und in Deutschland hergestellt ist, die deutsche Antipasti ist im Essig ersoffen. Eine gute Antipasti wird mit bestem Olivenöl herges ... (Selina Cremer, 02.7.2019)

 Bruschetta Würzmischung von San Fabio San Fabio ist eine Eigenmarke von Penny. Unter diesem Label bringen sie italienische Produkte zum Verkauf. So unter anderem eben diese Bruschetta Würzmischung. Also das ideale Wür ... (Jost Stockl, 29.3.2019)

 Bertolli Olivenöl Cucina Von Stiftung Warentest hatte ich bisher wenig Gutes über Bertolli gelesen, aber auf solche „Expertenmeinungen“ gebe ich eh nichts bevor ich es nicht selbst probiert habe. Und die ... (Larissa Lackner, 09.3.2019)

 Ravioli Bolognese von Aldi Nord Ich habe noch niemals Ravioli aus der Dose gegessen, aber im Angebotsregal standen letztens diese Ravioli Bolognese in einer 400g Dose. Also praktische eine Portion. Hergestellt i ... (Hugo Mertens, 17.12.2018)

Diese News bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Der aktuell ausgetragene SEO-Contest \'SEO HERO\' vom CMS-Portalanbieter WiX.com endet erst Mitte März diesen Jahres! (Rom-News, 24.01.2017)
Wichtig: Zum SEO-Contest "SEO HERO" informieren mit News, Infos, Artikeln, Beiträgen Pressemeldungen, Pressemitteilungen zahlreiche News- und Presseportale!

Der aktuelle SEO-Contest zum Such-Keyword “SEO Hero” wurde in den USA ausgerufen. Dieser weltweite Wettbewerb wird vom CMS-Portal-Anbieter WiX.com ausgerichtet. Mit SEO HERO ist ein "Held des SEO" gemeint.

Contestziel: Dieser SEO-Contest (oft auch als SEO-Challenge bezeichnet) ist ein Wettkampf von Suchmaschinen ...

 Prototypen für biochemisches Analysegerät (PR-Gateway, 29.04.2016)
EMS-Anbieter Vierling entwickelt und fertigt Prototypen für Mirina-Projekt

Bisher sind der Nachweis und die genaue Bestimmung von Bakterien im Körper eines Patienten aufwendig und zeitintensiv. Ärzte sind deshalb oft gezwungen, Antibiotika verfrüht einzusetzen. Ziel des Mirina-Projekts (MIcroRIboNucleic acid Analyzer) ist es, ein mobiles biochemisches Analysegerät zu entwickeln, um krankheitserregende Bakterien zeitnah, zuverlässig und einfach zu bestimmen. Im Mirina-Projekt arbeiten das ...

 MS-Patientin \'tanzt so lange sie kann\' auf der goFit-Matte (Freie-PM.de, 01.10.2015)
Kindberg/Krailling, Oktober 2015 - Die deutsche Buchautorin Sylvia Sassonov leidet seit 21 Jahren an Multipler Sklerose (MS). In ihrem Buch "Ich tanze so lange ich kann" beschrieb sie schon vor Jahren ihren Wunsch "statt einmal Fußreflexzonenmassage in der Woche siebenmal". Dieser ist nun mit der goFit-Gesundheitsmatte in Erfüllung gegangen. Viel mehr noch, ihre MS-Symptome wurden gelindert.

"Seit ich meine goFit-Gesundheitsmatte regelmäßig anwende, sind etliche meiner MS-Symptome spürba ...

 Wowza Media Systems präsentiert erweiterte Funktionen der Wowza Streaming Cloud (Freie-PM.de, 01.09.2015)
Umfangreichere Funktionalität erweitert flexible Optionen für Unternehmen, die cloudbasierte Dienste zum Streaming von professionellen Live-Inhalten nutzen möchten

(Mynewsdesk) GOLDEN, CO -- (Marketwired) -- 09/01/15 -- Wowza Media Systems(TM), ein führender Anbieter von Software und cloudbasierten Diensten für internationale Unternehmen, der permanent an intelligenten Lösungen arbeitet, die auf die komplexen Anforderungen eines qualitativ hochwertigen Video- und Audio-Streamings eingehen ...

 Wolters Kluwer Transport Services kündigt Partnerschaft mit TK\'Blue Agency an Zusammenarbeit unterstützt Transportbranche bei der Einhaltung von EU-Um (Freie-PM.de, 05.05.2015)
Brüssel, 4. Mai 2015 - Wolters Kluwer Transport Services (WKTS) ist erfreut, die Partnerschaft mit der TK"Blue Agency zur Unterstützung der Transportbranche bei der Einhaltung der Anforderungen hinsichtlich Unternehmensverantwortung und Umweltschutz ankündigen zu können. TK"Blue Agency ist eine europäische nichtfinanzielle Rating-Agentur für die Transportbranche, die das umweltverantwortliche Verhalten aller Akteure in der Branche misst und bewertet. Die Partnerschaft zwischen den beiden Unterne ...

 Teledyne DALSA stellt seine erste High-Sensitivity Near-Infrared-Kamera vor (Freie-PM.de, 01.12.2011)
Die Piranha HS NIR Line Scan-Kamera verfügt über erweiterte Quantum-Effizienz im Nah-Infrarot-Bereich und bietet Zeitverzögerungs- sowie Integrationstechnologie

(ddp direct) "Eine verbesserte Empfindlichkeit im Nah-Infrarot-Bereich ist für den Erfolg von Geräten in verschiedenen Anwendungen von zentraler Bedeutung", sagt Xing-Fei He, Senior Product Manager bei Teledyne DALSA. "Die TDI-Technologie der Piranha HS NIR ermöglicht mehrere Einzelbilder bei einer Vervielfachung der Empfindlichke ...

 Hinter den Kulissen des Papstbesuchs: Ticketing mit InterSystems Caché (Freie-PM.de, 08.11.2011)
eGenius sorgte mit InterSystems-Technologie in der Cloud für ein reibungsloses Besuchermanagement

Darmstadt/Marschacht, 08. November. 2011. InterSystems-Partner eGenius hat im Rahmen der Vorbereitung des Deutschlandbesuchs von Papst Benedikt XVI. in wenigen Wochen ein leistungsfähiges Online-Ticketing-System entwickelt, um die Kartenanfragen für die geplanten Massenveranstaltungen in drei deutschen Bistümern abzuwickeln. eGenius nutzte dafür InterSystems Caché, eine hochperformante Datenb ...

 Teledyne DALSA stellt auf der VISION 2011 neue Produkte in der industriellen Bildverarbeitung vor (Freie-PM.de, 03.11.2011)
Neue Flächen-, Zeilen-, Smart- und programmierbare Kameras für OEMs und Endnutzer

(ddp direct) Neben unseren Produktneuheiten werden auch die Standardproduktlinien von Teledyne DALSA in den Bereichen Bildsensoren, Kameras, Smart-Kameras, Frame Grabber, Software- und Bildverarbeitungslösungen zu sehen sein. Die Besucher unseres Stands können sich darüber hinaus ein Bild von den Verbesserungen bei unserer NIR-Technologie, den Funktionserweiterungen unserer gefragten Spyder3-Kameras und dem ...

 Teledyne DALSA bringt Echtzeit-FPGA-Verarbeitungsplattform auf den Markt (Freie-PM.de, 02.11.2011)
Xcelera-CL VX4 und Sapera APF: Prozessoren der nächsten Generation mit integrierter grafischer FPGA-Entwicklungsplattform

(ddp direct) Der Xcelera-CL VX4-Bildprozessor ist das neueste Mitglied der mehrfach ausgezeichneten Xcelera-Produktreihe und basiert auf der PCI Express (PCIe) x4-Plattform. Dieser umfasst eine starke, benutzerprogrammierbare integrierte Verarbeitungsarchitektur für leistungsstarke Echtzeit-Bildverarbeitung. Die Xcelera-CL VX4 kombiniert felderprobte Bilderfassung mit ...

 Teledyne DALSA stellt neue Hochgeschwindigkeitskamera-Serie Piranha4 vor (Freie-PM.de, 27.10.2011)
Neue Dual-Line-Zeilenkameras mit höherer Geschwindigkeit und Empfindlichkeit

(ddp direct) "Mit einer Auflösung von 8k/7 Mikron und einer maximalen Zeilenrate von 70 kHz über die Camera Link"-Schnittstelle prüft und erkennt diese Kamera mit einer unvergleichlichen Genauigkeit, Geschwindigkeit und Empfindlichkeit", sagt Xing-Fei He, Senior Product Manager bei Teledyne DALSA. "Die neuen Piranha4-Kameras werten Ihr Inspektionssystem auf."

Die Piranha4-Reihe beruht auf der einzigartigen ...

Werbung bei Rom-News-247.de:





MS-Patientin \'tanzt so lange sie kann\' auf der goFit-Matte

 
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Video Tipp @ Rom-News-247.de

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Rom Infos
· Weitere News von Rom-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Rom Infos:
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig naturreines Olivenöl aus Peloponnes!


Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Rom News, Rom Infos & Rom Tipps - rund um Romer & Rom / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

MS-Patientin \'tanzt so lange sie kann\' auf der goFit-Matte