Rom News ! Rom News & Infos Rom Forum ! Rom Forum Rom Foto-Galerie ! Rom Videos Rom Foto-Galerie ! Rom Foto - Galerie Rom WEB-Links ! Rom Web - Links Rom News  Lexikon ! Rom Lexikon Rom Foto-Galerie ! Rom-News-247.de Kalender
Rom News & Rom Infos & Rom Tipps

 Rom-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Rom

Seiten-Suche:  
 
 Rom-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News und Infos @
Rom-News-247.de:
Romantisches Dinner oder süße Versuchung?
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig n ...
The Italian Bee Gees – „Massachusetts“
"Massachusetts": The Italian Bee Gees lassen Hits und Karriere der Bee Gees ...
Das ultimative Taucherlebnis mit Rabatt buchen: Tauchparadies Elba!
Jugendreisen nach Italien sind mehr als nur ein Geheimtipp
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Römisches Imperium spielen

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Who's Online
Zur Zeit sind 78 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Haupt - Menü
Rom-News-24/7.de News - Services
· Rom-News-24/7.de - News
· Rom-News-24/7.de - Links
· Rom-News-24/7.de - Forum
· Rom-News-24/7.de - Galerie
· Rom-News-24/7.de - Lexikon
· Rom-News-24/7.de - Kalender
· Rom-News-24/7.de - Testberichte
· Rom-News-24/7.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Rom-News-24/7.de News
· Rom-News-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Rom-News-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Rom-News-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Rom-News-24/7.de
· Account löschen

Interaktiv
· Rom-News-24/7.de Link senden
· Rom-News-24/7.de Event senden
· Rom-News-24/7.de Bild senden
· Rom-News-24/7.de Testbericht senden
· Rom-News-24/7.de Kleinanzeige senden
· Rom-News-24/7.de News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Rom-News-24/7.de Mitglieder
· Rom-News-24/7.de Gästebuch

Information
· Rom-News-24/7.de FAQ/ Hilfe
· Rom-News-24/7.de Impressum
· Rom-News-24/7.de AGB & Datenschutz
· Rom-News-24/7.de Statistiken

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Seiten - Infos
Rom-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:9158
Rom-News-247.de -  News!  News:7.065
Rom-News-247.de -  Links!  Links:3
Rom-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Rom-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Rom-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:196
Rom-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:20
Rom-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Rom News DE - News & Infos rund um Rom & Römer !

Rom News! KICK THAT HABIT !

Geschrieben am Montag, dem 06. September 2010 von Rom-News-247.de

Rom Infos
Rom-News.de - Rom Infos & Rom Tipps | Galerie Börgmann
Freie-PresseMitteilungen.de: Thomas Zipp, Stefan Pfeiffer, Carola Ernst, Matthias Hesselbacher, Katrin Rother, Ludwig Kreutzer

Eröffnung: 11.09.2010, 20.00 - 23.00 Uhr // Ausstellungsende: 08.10.2010

Hellweiße Räume. Alles ist in ein überirdisches Weiß getaucht, das die Räume der Galerie überzieht und gleißend durchstrahlt. Kurz ist man versucht, an Stanley Kubricks 2001 zu denken, denn das lichte Weiß, das vom styroporausgelegten Boden und den ohnehin weißen Wänden scheint, ist wahrlich nicht von dieser Welt.
Doch mit jedem Schritt kommen nach und nach die Kunstwerke in den Blick und machen klar, dass es sich hier um ein ganz irdisches Überirdischsein handeln muss. Wobei in der Art, wie sich Boden, Wände und Werke darbieten, schwer zu sagen ist, was alles mit zur Ausstellung gehört, was Teil des Gesamtkunstwerks ist, das Carola Ernst, Matthias Hesselbacher, Ludwig Kreutzer, Stefan Pfeiffer, Katrin Rother und Thomas Zipp eingerichtet haben, und was nicht.

Selbst ordinäre Steckdosen scheinen entrückt und ihrem alltäglich pflichterfüllenden Dasein enthoben. Denn das Weiß macht die Dinge, die Bilder, Zeichnungen, Skulpturen, Fotografien leicht. Es lässt sie beinahe auf den Wänden schwerelos umhertreiben.

Und überhaupt KICK THAT HABIT! ist alles andere als eine herkömmliche Ausstellung. Weder ist es eine Zusammenstellung von einem Professor und seinen Studenten (was faktisch natürlich trotzdem der Fall ist), noch die xte Gruppenausstellung mit wechselndem, nein, austauschbarem Personal. Keineswegs. Sowas will ja niemand sehen und austauschbar ist hier niemand.

Vielmehr wird die Ausstellung zu einer umfassenden Raumarbeit, die sich über zwei Stockwerke erstreckt und in sorgsamer Auswahl die unterschiedlichsten Arbeiten miteinander verbindet, sie mit einem ausladenden Rhythmus, der sich über Böden und Wände erstreckt und selbst die Beleuchtung mit einschließt, erfasst und zu einem großen, luftigen Ganzen vereint. Werk steht gleichberechtigt gegen Werk und spricht für sich und gleichsam sind alle Werke Teil eines immensen ornamentalen Sogs, der durch die Galerie geht.

Gegenüber der schwelgend gestimmten und schwelgend stimmenden Erscheinung der Ausstellung kündet der Titel derselben von den Abgründen ungleich härter Tatsachen.

KICK THAT HABIT! ist eine Verszeile des amerikanischen Dichters Brion Gysin und meint zunächst das ?clean-Werden" eines Drogensüchtigen, das Runterkommen, das Kopf- und Körperfreikriegen - mit allen unmenschlich kreatürlichen Abwegen.

Allerdings schwingt darin ebenso der Bruch mit allen eingefahrenen Gewohnheiten und Normen mit. Ein fiebriges Aufbegehr, das, ohne sich halsstarrig darauf festzulegen, auch für diese Ausstellung wichtig ist.

Denn gemeinsam mit dem Schriftsteller William S. Burroughs - ein großer Freund verdrehter nackter Tatsachen selbst beim Mittagessen - hat Gysin Ende der 1950er in einem schäbigen Pariser Hotel, irgendwann in irgendeiner Nacht die artistischen Methode des cut-ups erfunden. Besser sollte man sagen, mit Papier und Schere erschnitten.

Die cut-up-Technik hat ihre Wurzeln ursprünglich in der surrealistischen Écriture automatique, im unwillkürlichen Zusammenstellen nicht zusammenpassender Dinge, Erinnerungen, Träume, kruder Begierden oder hehrer Wünsche, exquisiten Kadavern, um die ungeahnten imaginären Kräfte des Unbewussten anzuzapfen. Gleich wie kraus das klingt, es sollte dennoch so schön sein wie die Begegnung einer Nähmaschine mit einem Regenschirm auf einem Seziertisch.

Bei Burroughs/Gysin wird die cut-up-Technik nun zu einer Methode, die gegebene Wirklichkeit aufzuschneiden (in damit wieder freigewordene Bild-, Text-, Gedanken- oder Gefühlsbruchstücke). Es ist eine Methode, um sich der als unerträglich empfundenen Normierung durch die Gesellschaft mit ihren Konventionen zu entziehen. Burroughs dazu: 'Der magische Firlefanz alter Zauberer und die Mittel zur paralysierenden Macht moderner Massenmedien werden parallel geschaltet, alte und neue Schamanen bedienen sich im Prinzip ähnlicher Zaubertricks, und unsere sogenannte Zivilisation erscheint mehr und mehr wie eine in Stahl und Chrom verkleidete archaische Stammesform.'

Um diese faulen Zauber auszutreiben, nutzen Burroughs/Gysin das cut-up, um Gewohntes zu Ungewohntem zu machen, um bislang hingenommene Allerweltswahrheiten zu verweigern und durch Zerlegung und anschließender Wiedermontage, durch Verdrehung, Veränderung oder Verschiebung von (Text-, Bild- & Realitäts-)Realität alles Unhinterfragte, mit dem man es Tag um Tag zu tun hat, zu entformeln, zu ?entnormen", zu dekodieren und wieder bedenkbar und - mit Blick auf die Kunst und die Ausstellung KICK THAT HABIT! - wieder anschaubar zu machen; sogar das Schreckliche.

Wie die als gesetzt geltende Alltagssprache von Burroughs und Gysin als hohl und manipulatorisch entlarvt wird, so schicken sich Ernst, Hesselbacher, Kreutzer, Pfeiffer, Rother und Zipp an, das bestehende künstlerische Vokabular auf seine Tauglichkeit in der Auseinandersetzung mit der Wirklichkeit hin zu prüfen, es erst einmal von aller Bedeutung zu entkleiden, um dann zu sehen, welch" neuen Worte und Formulierungen sich finden lassen.

Dass bei solch einem rauen Unterfangen keine zertrümmerte, wackelig zusammenmontierte, disparate Ausstellung herauskommen muss, führt KICK THAT HABIT! eindrücklich vor, denn die vorgenommene cut-up-Montage lässt allen eigensinnigen Stimmen, die darin vertreten sind, ihren Raum und doch spricht das Ganze wie mit einer entschwebenden Stimme.

Um doch noch einmal auf das Verhältnis von Professor und Studenten zu kommen, lässt sich das unter KICK THAT HABIT! Postulierte auch im Anspruch an eine erfolgreiche Lehre an der Kunsthochschule wiederfinden und damit auch in der Auseinandersetzung mit Thomas Zipp. Seine Studenten nehmen gewissermaßen die Lehrinhalte auseinander, die somit zu etwas Eigenem werden. Man hat disparates Material, montiert es neu zusammen und schaut, was zwischen den Einzelteilen geschieht. Allesamt emanzipieren sie sich und beginnen, ihre ganz eigene Sprache zu finden und, wie man sieht, zu sprechen."
(Pressetext: Galerie Börgmann)
Im Stadtkern von Krefeld befinden sich die neuen Räume der Galerie Börgmann.

Das Domizil ist eine Stadtvilla aus dem Jahr 1889, welche detailverliebt und behutsam restauriert wurde.

Das junge, frische Programm findet überregionale Beachtung in Sammlerkreisen, da es zukunftsweisende, mutige Positionen filtert, unterstützt und diese erfolgreich im Kunstmarkt positioniert.

Dieses geschieht durch dauerhafte Akzente, welche durch ein dichtes Ausstellungsprogramm befördert werden.

Regelmäßig erscheinende Publikationen, Kataloge und Messebeteiligungen bilden den fruchtbaren Boden für eine erfolgreiche Arbeit, gemeinsam mit unseren Künstlern.

Unsere Kooperationen mit Kunstvereinen, Museen und befreundeten Galerien dynamisieren und schärfen zugleich das Portfolio und die Arbeit der Galerie.
Galerie Börgmann
Jochen Börgmann
Südwall 55
47798
Krefeld
info@galerie-boergmann.com
0160-3600957
http://galerie-boergmann.com


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Thomas Zipp, Stefan Pfeiffer, Carola Ernst, Matthias Hesselbacher, Katrin Rother, Ludwig Kreutzer

Eröffnung: 11.09.2010, 20.00 - 23.00 Uhr // Ausstellungsende: 08.10.2010

Hellweiße Räume. Alles ist in ein überirdisches Weiß getaucht, das die Räume der Galerie überzieht und gleißend durchstrahlt. Kurz ist man versucht, an Stanley Kubricks 2001 zu denken, denn das lichte Weiß, das vom styroporausgelegten Boden und den ohnehin weißen Wänden scheint, ist wahrlich nicht von dieser Welt.
Doch mit jedem Schritt kommen nach und nach die Kunstwerke in den Blick und machen klar, dass es sich hier um ein ganz irdisches Überirdischsein handeln muss. Wobei in der Art, wie sich Boden, Wände und Werke darbieten, schwer zu sagen ist, was alles mit zur Ausstellung gehört, was Teil des Gesamtkunstwerks ist, das Carola Ernst, Matthias Hesselbacher, Ludwig Kreutzer, Stefan Pfeiffer, Katrin Rother und Thomas Zipp eingerichtet haben, und was nicht.

Selbst ordinäre Steckdosen scheinen entrückt und ihrem alltäglich pflichterfüllenden Dasein enthoben. Denn das Weiß macht die Dinge, die Bilder, Zeichnungen, Skulpturen, Fotografien leicht. Es lässt sie beinahe auf den Wänden schwerelos umhertreiben.

Und überhaupt KICK THAT HABIT! ist alles andere als eine herkömmliche Ausstellung. Weder ist es eine Zusammenstellung von einem Professor und seinen Studenten (was faktisch natürlich trotzdem der Fall ist), noch die xte Gruppenausstellung mit wechselndem, nein, austauschbarem Personal. Keineswegs. Sowas will ja niemand sehen und austauschbar ist hier niemand.

Vielmehr wird die Ausstellung zu einer umfassenden Raumarbeit, die sich über zwei Stockwerke erstreckt und in sorgsamer Auswahl die unterschiedlichsten Arbeiten miteinander verbindet, sie mit einem ausladenden Rhythmus, der sich über Böden und Wände erstreckt und selbst die Beleuchtung mit einschließt, erfasst und zu einem großen, luftigen Ganzen vereint. Werk steht gleichberechtigt gegen Werk und spricht für sich und gleichsam sind alle Werke Teil eines immensen ornamentalen Sogs, der durch die Galerie geht.

Gegenüber der schwelgend gestimmten und schwelgend stimmenden Erscheinung der Ausstellung kündet der Titel derselben von den Abgründen ungleich härter Tatsachen.

KICK THAT HABIT! ist eine Verszeile des amerikanischen Dichters Brion Gysin und meint zunächst das ?clean-Werden" eines Drogensüchtigen, das Runterkommen, das Kopf- und Körperfreikriegen - mit allen unmenschlich kreatürlichen Abwegen.

Allerdings schwingt darin ebenso der Bruch mit allen eingefahrenen Gewohnheiten und Normen mit. Ein fiebriges Aufbegehr, das, ohne sich halsstarrig darauf festzulegen, auch für diese Ausstellung wichtig ist.

Denn gemeinsam mit dem Schriftsteller William S. Burroughs - ein großer Freund verdrehter nackter Tatsachen selbst beim Mittagessen - hat Gysin Ende der 1950er in einem schäbigen Pariser Hotel, irgendwann in irgendeiner Nacht die artistischen Methode des cut-ups erfunden. Besser sollte man sagen, mit Papier und Schere erschnitten.

Die cut-up-Technik hat ihre Wurzeln ursprünglich in der surrealistischen Écriture automatique, im unwillkürlichen Zusammenstellen nicht zusammenpassender Dinge, Erinnerungen, Träume, kruder Begierden oder hehrer Wünsche, exquisiten Kadavern, um die ungeahnten imaginären Kräfte des Unbewussten anzuzapfen. Gleich wie kraus das klingt, es sollte dennoch so schön sein wie die Begegnung einer Nähmaschine mit einem Regenschirm auf einem Seziertisch.

Bei Burroughs/Gysin wird die cut-up-Technik nun zu einer Methode, die gegebene Wirklichkeit aufzuschneiden (in damit wieder freigewordene Bild-, Text-, Gedanken- oder Gefühlsbruchstücke). Es ist eine Methode, um sich der als unerträglich empfundenen Normierung durch die Gesellschaft mit ihren Konventionen zu entziehen. Burroughs dazu: 'Der magische Firlefanz alter Zauberer und die Mittel zur paralysierenden Macht moderner Massenmedien werden parallel geschaltet, alte und neue Schamanen bedienen sich im Prinzip ähnlicher Zaubertricks, und unsere sogenannte Zivilisation erscheint mehr und mehr wie eine in Stahl und Chrom verkleidete archaische Stammesform.'

Um diese faulen Zauber auszutreiben, nutzen Burroughs/Gysin das cut-up, um Gewohntes zu Ungewohntem zu machen, um bislang hingenommene Allerweltswahrheiten zu verweigern und durch Zerlegung und anschließender Wiedermontage, durch Verdrehung, Veränderung oder Verschiebung von (Text-, Bild- & Realitäts-)Realität alles Unhinterfragte, mit dem man es Tag um Tag zu tun hat, zu entformeln, zu ?entnormen", zu dekodieren und wieder bedenkbar und - mit Blick auf die Kunst und die Ausstellung KICK THAT HABIT! - wieder anschaubar zu machen; sogar das Schreckliche.

Wie die als gesetzt geltende Alltagssprache von Burroughs und Gysin als hohl und manipulatorisch entlarvt wird, so schicken sich Ernst, Hesselbacher, Kreutzer, Pfeiffer, Rother und Zipp an, das bestehende künstlerische Vokabular auf seine Tauglichkeit in der Auseinandersetzung mit der Wirklichkeit hin zu prüfen, es erst einmal von aller Bedeutung zu entkleiden, um dann zu sehen, welch" neuen Worte und Formulierungen sich finden lassen.

Dass bei solch einem rauen Unterfangen keine zertrümmerte, wackelig zusammenmontierte, disparate Ausstellung herauskommen muss, führt KICK THAT HABIT! eindrücklich vor, denn die vorgenommene cut-up-Montage lässt allen eigensinnigen Stimmen, die darin vertreten sind, ihren Raum und doch spricht das Ganze wie mit einer entschwebenden Stimme.

Um doch noch einmal auf das Verhältnis von Professor und Studenten zu kommen, lässt sich das unter KICK THAT HABIT! Postulierte auch im Anspruch an eine erfolgreiche Lehre an der Kunsthochschule wiederfinden und damit auch in der Auseinandersetzung mit Thomas Zipp. Seine Studenten nehmen gewissermaßen die Lehrinhalte auseinander, die somit zu etwas Eigenem werden. Man hat disparates Material, montiert es neu zusammen und schaut, was zwischen den Einzelteilen geschieht. Allesamt emanzipieren sie sich und beginnen, ihre ganz eigene Sprache zu finden und, wie man sieht, zu sprechen."
(Pressetext: Galerie Börgmann)
Im Stadtkern von Krefeld befinden sich die neuen Räume der Galerie Börgmann.

Das Domizil ist eine Stadtvilla aus dem Jahr 1889, welche detailverliebt und behutsam restauriert wurde.

Das junge, frische Programm findet überregionale Beachtung in Sammlerkreisen, da es zukunftsweisende, mutige Positionen filtert, unterstützt und diese erfolgreich im Kunstmarkt positioniert.

Dieses geschieht durch dauerhafte Akzente, welche durch ein dichtes Ausstellungsprogramm befördert werden.

Regelmäßig erscheinende Publikationen, Kataloge und Messebeteiligungen bilden den fruchtbaren Boden für eine erfolgreiche Arbeit, gemeinsam mit unseren Künstlern.

Unsere Kooperationen mit Kunstvereinen, Museen und befreundeten Galerien dynamisieren und schärfen zugleich das Portfolio und die Arbeit der Galerie.
Galerie Börgmann
Jochen Börgmann
Südwall 55
47798
Krefeld
info@galerie-boergmann.com
0160-3600957
http://galerie-boergmann.com


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Rom-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Rom-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"KICK THAT HABIT !" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Roms Verkehrsbetriebe: Musterfall für Misswirtschaf ...

Roms Verkehrsbetriebe: Musterfall für Misswirtschaf ...
Schnee-Spektakel: Rom erstrahlt ganz in weiß

Schnee-Spektakel: Rom erstrahlt ganz in weiß
Winter in Rom: Erster Schnee seit sechs Jahren

Winter in Rom: Erster Schnee seit sechs Jahren

Alle Web-Video-Links bei Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Rom-Brunnen-Fontana-di-Trevi-130128-sxc-o ...

Rom-Gebaeude-130128-sxc-only-stand-rest-9 ...

Rom-Gebaeude-130128-sxc-only-stand-rest-6 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Mascarpone e Gorgonzola von Italiamo Diese Woche sind bei der Feinkost-Stiftung wieder italienische Lebensmittel im Angebot. Unter anderem auch wieder mal Mascarpone e Gorgonzola ein wohlschmeckende Sünde in Sach ... (Lucas Casamonica, 01.5.2021)

 Carnaroli-Reis Ein gutes Risotto ist schon eine kleine Wissenschaft für sich. Es fängt schon bei der Entscheidung an, welchen Reis nehme ich? Arborio oder Carnaroli? Ich war lange Z ... (Francesca Luna, 24.3.2021)

 Acqua di Parma Colonia Puderseife Wenn man älter wird und eine runden Geburtstag hat bekommt Man meistens solche Sachen geschenkt die man sich als junger Mann nicht leisten konnte und eben jetzt im Alter für überflüssig hält ... (Lucas Salini, 17.11.2019)

 Getrocknete Softtomaten von Italiamo Gut, die Dinger gibt es manchmal auch bei uns. Aber als Mitbringsel aus Italien ist es doch was anders. Ersten sehen sie irgendwie größer aus und dann schmecken die auch ganz ande ... (Petra Kleinert, 29.2.2020)

 Oryza Risstotoreis Wer kommt schon in Deutschland an Arborioreis ran um ein Spitzenrissoto zu machen. Also nimmt man den Rissotoreis von Oryza der ist in der Qualität ähnlich und in der Zubereitung identisch ... (Peter Ritter, 31.12.2019)

 Scotti Arborio Reis von REWE Gut, es gibt welche die nehmen zur Breitung von Risotto Paraboiled US-Reis, aber die schmeissen auch Eiswürfel in den Rotwein. Eigentlich nehme ich sonst die Hausmarke aber neulic ... (Angelika Badstübner, 08.9.2019)

 Crema di Balsamico mit Himbeeren Der Unterschied zwischen Antipasti in Italien und in Deutschland hergestellt ist, die deutsche Antipasti ist im Essig ersoffen. Eine gute Antipasti wird mit bestem Olivenöl herges ... (Selina Cremer, 02.7.2019)

 Bruschetta Würzmischung von San Fabio San Fabio ist eine Eigenmarke von Penny. Unter diesem Label bringen sie italienische Produkte zum Verkauf. So unter anderem eben diese Bruschetta Würzmischung. Also das ideale Wür ... (Jost Stockl, 29.3.2019)

 Bertolli Olivenöl Cucina Von Stiftung Warentest hatte ich bisher wenig Gutes über Bertolli gelesen, aber auf solche „Expertenmeinungen“ gebe ich eh nichts bevor ich es nicht selbst probiert habe. Und die ... (Larissa Lackner, 09.3.2019)

 Ravioli Bolognese von Aldi Nord Ich habe noch niemals Ravioli aus der Dose gegessen, aber im Angebotsregal standen letztens diese Ravioli Bolognese in einer 400g Dose. Also praktische eine Portion. Hergestellt i ... (Hugo Mertens, 17.12.2018)

Diese News bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Thortrüffel von Provithor: Das politische Instrumentalisieren von Fake News (prmaximus, 09.03.2020)
Alle Artikel zu den Thortrüffeln von ProviThor sind im pdf-Format auf www. Mikrodosierung.com einsehbar. Die pdf-Dateien enthalten teilweise aktive Links zu Quellen Dritter.

Schauen wir zunächst in Richtung Alkohol: Schätzungen für Deutschland allein belaufen sich auf etwa 74.000 Todesfälle, die durch riskanten Alkoholkonsum oder durch den kombinierten Konsum von Alkohol und Tabak verursacht werden: Zahlen und Fakten. Das sind rund 200 tote Menschen ...

 So wird der Whirlpool zu einem Jungbrunnen (PR-Gateway, 29.01.2020)
Skinoxyform®-Anwendung von Whirlcare® mit drei PLUS X AWARD-Gütesiegeln ausgezeichnet

Jung aussehen hat nichts mit dem Alter zu tun. Skinoxyform® lautet das Zauberwort, das die Whirlpools von Whirlcare® zum Jungbrunnen werden lässt. Die innovative Hydrooxygen-Therapie des deutschen Whirlpool- und Swim-Spa-Herstellers wurde bei der Verleihung der PLUS X AWARDS mit den Gütesiegeln für High Quality, Bedienkomfort und Funktionalität ausgez ...

 Waldspaziergänge für die Gesundheit (connektar, 31.05.2019)
Die positive Wirkung des Waldes auf die körperliche und seelische Gesundheit des Menschen rückt immer mehr in den Fokus. Auf der Ostseeinsel Usedom kann man diese erleben.

Wellness-Insel Usedom

Die Ostseeinsel Usedom bietet wie kaum eine andere Gegend in Deutschland eine Fülle von Wellness-Hotels mit einer riesigen Angebotsvielfalt. Einer Analyse vom deutschen Wellnessverband zufolge, weist die zweitgrößte deutsche Insel sogar die höchste Dichte an zertifizierten Wellness-Hote ...

 Dorjes - Energiespender und Schutzsymbole mit 20% Rabatt (PR-Gateway, 09.04.2019)
Gerade in der Zeit der Frühjahrsmüdigkeit kann ein Dorje den nötigen Energiekick geben und das Wohlbefinden steigern. Vom 15.4. bis 14.5. gibt es bei Abaton Vibra alle Dorjes 20 % günstiger.

Dorjes stammen aus dem tibetischen Buddhismus. Im hinduistischen Sprachraum nennt man sie Vajras. Übersetzt bedeutet das so viel wie "Donnerkeil", "Herr der Steine", "unzerstörbarer Diamant" oder auch "Waffe der Götter". All diese Namen trägt dieser Ritualgegenstand nicht ohne Grund, denn er hat tats ...

 Fünf Tipps gegen ständiges Frieren (PR-Gateway, 09.01.2019)
Was tun bei Kälte?

Wer zu den verfrorenen Menschen gehört, denkt mit Schrecken an nass-kalte Wintertage: Denn sie bringen kalte Füße und ständiges Frieren sobald man sich raus in die Kälte wagt. Mit fünf einfachen Tipps ist Schluss damit - und die Eiszeit lässt sich warm eingepackt vielleicht sogar genießen. Erste Hilfe bei frostigen Temperaturen: hochwertige Thermowäsche made in Germany. Als erste Schicht direkt auf der Haut getrage ...

 Martial Arts Supershow: Das US-Event-Highlight kommt im August in die Dortmunder Westfalenhallen (PR-Gateway, 04.08.2018)
Heino erhält Auszeichnung für sein Lebenswerk - Kampfsport als Kraftquelle

Dortmund, 4. August 2018.

In den Staaten ist die Martial Arts Supershow jedes Jahr in Highlight. Tausende Besucher, Kampfsportler und Kampfkunst-Fans strömen nach Las Vegas, um die Stars der Szene und Hollywood-Größen zu treffen. Kampfkunst ist dort der Renner. Nun kommt das Mega-Event nach Europa, genauer gesagt in die Dortmunder Westfalenhallen, denn auch hierzulande werden Karate, Taekwondo, Ju-Jutsu, Mix ...

 LONDON AUS DER VOGELPERSPEKTIVE MIT DEM LONDON PASS (PR-Gateway, 20.02.2018)
Der Blick von The Shard ergänzt die beliebte City Sightseeing Card

20. Februar 2018: London-Urlauber schweben mit Hilfe des London Pass ( www.londonpass.de) ab sofort über den Dingen. Denn The View from The Shard, der Ausblick von Westeuropas höchstem Gebäude "The Shard", ergänzt die vielfältigen Attraktionen der City Sightseeing Card. Die ...

 Frühlings-Frischekick mit Moor, Thermal- und Schwefelwasser im bayerischen Bad Gögging (PR-Gateway, 24.01.2018)
Moor statt Botox, Schwefel statt Pillen - natürliche Heilmittel sorgen für den Frischekick zum Frühlingsbeginn

Bad Gögging, Januar 2018: Viele Menschen nehmen die Zeit ab Aschermittwoch zum Anlass, um Körper und Geist vom Ballast des Winters zu befreien und die Kraftreserven wieder aufzufüllen. Oft reicht dafür schon ein Kurzurlaub, wenn die Destination stimmt. Bad Gögging ist so ein Ort. Der Kurort in Niederbayern ist gleich mit drei heilenden Schätzen wie Naturmoor, Schwefelquellen und ...

 Paradiesische Aussichten: HHL-Start-up THE PARADISE TREE startet mit eigener Kickstarter-Kampagne (prmaximus, 26.07.2017)
Christian, Mariia, Nicholas und Satyam haben große Pläne: THE PARADISE TREE ist ein von den Studierenden gegründetes Start-up, das das Ergebnis des Business-Plan-Seminars an der HHL Leipzig Graduate School of Management ist. Die Betreuung des Projektes an Deutschlands führender Gründeruni erfolgte durch Jun.-Prof. Dr. Vivek Velamuri, Inhaber der Rolf Schrömgens Professur für Entrepreneurship und Technologietransfer. Eine kürzlich gestarte ...

 What is internet advertising ? (PR-Gateway, 14.02.2017)
how to start online advertising

A number of definitions of advertising exist but the best I Have found to cover what advertisements is can be summed up in the following 2 statements:

advertising : The activity of attracting public attention to a product or business, as by paid announcements in the print, broadcast, or electronic media.

Also defined as "the non personal communication of information through various media, paid for by the advertiser and is usually convincing in ...

Werbung bei Rom-News-247.de:






KICK THAT HABIT !

 
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Video Tipp @ Rom-News-247.de

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Rom Infos
· Weitere News von Rom-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Rom Infos:
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig naturreines Olivenöl aus Peloponnes!


Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Rom News, Rom Infos & Rom Tipps - rund um Romer & Rom / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

KICK THAT HABIT !