Rom News ! Rom News & Infos Rom Forum ! Rom Forum Rom Foto-Galerie ! Rom Videos Rom Foto-Galerie ! Rom Foto - Galerie Rom WEB-Links ! Rom Web - Links Rom News  Lexikon ! Rom Lexikon Rom Foto-Galerie ! Rom-News-247.de Kalender
Rom News & Rom Infos & Rom Tipps

 Rom-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Rom

Seiten-Suche:  
 
 Rom-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News und Infos @
Rom-News-247.de:
Romantisches Dinner oder süße Versuchung?
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig n ...
The Italian Bee Gees – „Massachusetts“
"Massachusetts": The Italian Bee Gees lassen Hits und Karriere der Bee Gees ...
Das ultimative Taucherlebnis mit Rabatt buchen: Tauchparadies Elba!
Jugendreisen nach Italien sind mehr als nur ein Geheimtipp
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Römisches Imperium spielen

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Who's Online
Zur Zeit sind 111 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Haupt - Menü
Rom-News-24/7.de News - Services
· Rom-News-24/7.de - News
· Rom-News-24/7.de - Links
· Rom-News-24/7.de - Forum
· Rom-News-24/7.de - Galerie
· Rom-News-24/7.de - Lexikon
· Rom-News-24/7.de - Kalender
· Rom-News-24/7.de - Testberichte
· Rom-News-24/7.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Rom-News-24/7.de News
· Rom-News-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Rom-News-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Rom-News-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Rom-News-24/7.de
· Account löschen

Interaktiv
· Rom-News-24/7.de Link senden
· Rom-News-24/7.de Event senden
· Rom-News-24/7.de Bild senden
· Rom-News-24/7.de Testbericht senden
· Rom-News-24/7.de Kleinanzeige senden
· Rom-News-24/7.de News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Rom-News-24/7.de Mitglieder
· Rom-News-24/7.de Gästebuch

Information
· Rom-News-24/7.de FAQ/ Hilfe
· Rom-News-24/7.de Impressum
· Rom-News-24/7.de AGB & Datenschutz
· Rom-News-24/7.de Statistiken

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Seiten - Infos
Rom-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:9401
Rom-News-247.de -  News!  News:7.074
Rom-News-247.de -  Links!  Links:3
Rom-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Rom-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Rom-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:196
Rom-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:20
Rom-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Rom News DE - News & Infos rund um Rom & Römer !

Rom News! Vietnam unterdrückt weiterhin Dissidenten trotz Mitgliedschaft im UN-Menschenrechtsrat und Freihandelsabkommen mit der EU

Geschrieben am Mittwoch, dem 09. Dezember 2015 von Rom-News-247.de

Rom Infos
Rom-News.de - Rom Infos & Rom Tipps | Zwei Dissidenten: Opfer der Polizeigewalt in Vietnam
tdfvn21: 09.12.2015 (Forum Vietnam 21) - Internationaler Tag der Menschenrechte 10.12.2015 - Zur Lage der Dissidenten in Vietnam.

Wenn Frau Bundeskanzlerin Merkel bei dem Besuch des Staatspräsidenten von Vietnam Truong Tan Sang von Stabilität gesprochen hat, dann muss man verstehen, dass sie sich die Stabilität in der Region Südostasien gewünscht hat, denn die Realität dort ist anderes als stabil, eher die Stabilität eines gedeckelten kochenden Wassertopfes!

Die Ernennungen und Beförderungen von Polizeiführungen und die Vergünstigungen für die Angehörigen der Sicherheitsbehörden in Vietnam haben sich derart entwickelt, dass man sich nur wundern kann, angesichts der Tatsache, dass die Finanzsituation des Landes in einer sehr ernst zu nehmenden Lage ist. Laut Bericht des Planungs- und Investitionsministers Bui Quang Vinh im Oktober ist der Staat praktisch pleite, weder die zentrale Regierung noch die Kommune haben Geld, um irgendetwas machen zu können, die Tilgung von Schulden wurde dabei noch gar nicht berücksichtigt!
Aber der Schutz des Systems hat natürlich Vorrang. Trotz allen Versprechungen und Vereinbarungen, die Vietnam hat machen müssen, um all die Bedingungen zu erfüllen, damit ein Freihandelsabkommen mit der EU (EUVFTA) oder eine Transpazifische Partnerschaft (TPP) mit den USA und zehn weiteren Ländern zustande kommen kann, denkt Vietnam überhaupt nicht daran, schon jetzt ein wenig von den sog. „sozialen und ökologischen Standards“ zu verstehen, geschweige denn sie zu respektieren, die eigentlich ein wichtiger Bestandteil all dieser Übereinkommen sind. Selbst der Premierminister Nguyen Tan Dung hat auf eine Frage der Abgeordneten vor dem vietnamesischen Parlament am 20. Oktober zugegeben, dass „das Recht auf eine unabhängige Gewerkschaft heute legitim und zeitgemäß“ ist, aber es hat ihn nicht gehindert, dass die Mitglieder der unabhängigen Gewerkschaft LDV bei ihrer Arbeit durch die Polizei brutal niedergeschlagen wurden, wie es der Fall von Frau Do Thi Minh Hanh und dem Journalist Truong Minh Duc am 22. November in Long Binh, Provinz Dong Nai war, wo sie Rechtsbeistand für die wegen Massenentlasssung völlig verzweifelten Wanderarbeiter leisteten. Frau Do Thi Minh Hanh und Herr Truong Minh Duc sind vor nicht langer Zeit wegen ihrer Einsätze für die Rechte der Arbeiter zu bis zu 7 Jahren Haftstrafe verurteilt worden. Die Menschenrechtsverletzungen durch die Sicherheitskräfte in Vietnam passieren tagtäglich und sind systematisch geworden.

Am 15. Oktober 2014 in Berlin sagte der Premierminister Nguyen Tan Dung bei einem Gespräch mit den internationalen Experten bei der Körber-Stiftung wörtlich:
„Menschenrechte, Freiheit und Demokratie sind eine nicht umkehrbare Strömung der Zeit und eine objektive Forderung der menschlichen Gesellschaft. Und Vietnam ist keine Ausnahme, wir können diesen Trend nicht abwenden!“. Gesagt hat er das, aber es hindert ihn nicht daran, dass seine Sicherheitsleute, Polizeibeamten in Zivil oder die angeheuerten Schlägertrupps die Menschen auf offener Straße tätlich angreifen, sie in der Polizeiwache foltern und misshandeln, wie neulich am 8. November in Dinh Van, Provinz Lam Dong, wo die zwei Menschenrechtler Chu Manh Son und Tran Minh Nhat von den Sicherheitskräften in Zivil verschleppt und in der Polizeidienststelle, in Anwesenheit von leitenden uniformierten Polizeibeamten, mehrfach brutal geschlagen wurden. Chu Manh Son und Tran Minh Nhat waren Mitglieder einer katholischen Jugendorganisation, die sich für die Religionsfreiheit in Vietnam eingesetzt hat, dafür wurden sie zuvor zu bis zu 4 Jahren Freiheitsstrafe verurteilt.

Vor nur wenigen Tagen, am 6. Dezember in Nam Dan, Provinz Nghe An, im Rahmen der Kampagne „Eine Woche für Menschenrechte“ wollte der Rechtsanwalt Nguyen Van Dai einen Vortrag über das Thema: “Menschenrechte in der vietnamesischen Verfassung des Jahres 2013“ halten, er war der Auffassung, als Rechtsanwalt müsse er die Bürger informieren, die sich für ihre Rechte und die Menschenrechte interessieren, die in der Verfassung verankert sind. Als er sich nach dem Vortrag auf dem Weg zurück nach Hanoi Hause befand, hielten die Schläger sein Taxi mit zwei Dienstfahrzeugen der Polizei ohne Kennzeichen an, zogen ihn gewaltsam aus dem Wagen, schlugen und traten ihn mehrfach ins Gesicht und auf den Körper, dann schleppten sie ihn in ihr Dienstfahrzeug „Camry“und fuhren davon, im Fahrzeug schlugen sie ihn brutal weiter, raubten ihn aus, nahmen alle persönlichen Sachen, Geld, Handy und alles, was er bei sich hatte, auch seine Jacket wurde weggenommen, dann fuhren sie mit ihm zu einem ablegenen Strand der Ortschaft Cua Lo, warfen ihn aus dem Wagen und fuhren davon. Und so kann Herr NguyenVan Dai nur sagen, dass diese Schläger Polizeibeamte der Gemeinde Nam Dan waren, weil sie ihm gesagt haben: „... dafür, dass du gewagt hast, ohne unsere Genehmigung von Hanoi nach Nam Dan zu kommen!“, ansonsten hat er keinerlei Beweise, womit er eine Anzeige erstatten kann, es war doch nur ein gewöhnlicher Raubüberfall.
„Das war nicht das erste Mal, dass er brutal angegriffen wurde, er wurde im Mai 2004 schon mal rücksichtslos geschlagen, und auch danach mehrmals. Er hatte versucht, Anzeige gegen die Angreifer zu erstatten, aber genutzt hat es ihm nichts, daher wird er es dieses Mal auch nicht tun“, berichtete der Radiosender RFA.

Rechtsanwalt Nguyen Van Dai kommentierte das: „Die Ursache für diese Brutalität von heute ist, dass die Regierung machtlos geworden ist. Die Unterdrückungsmaßmen wie Diskriminierung, soziale Isolierung, Berufsverbot oder sogar mehrjährige Gefängnisstrafe können die Menschen nicht mehr zurückschrecken, sie können sie nicht davon abhalten, für ihre in der Verfassung verankerten Rechte zu kämpfen, sich für Menschenrechte, für Freiheit und Demokratie einzusetzen. Was dazu geführt hat, dass die Sicherheitskräfte immer brutaler und immer radikaler reagieren!“.

Deutschland hat viele Erfahrungen mit dem System eines Unrechtsstaats. Die Stabilität, von der Frau Merkel im Zusammenhang mit Vietnam gesprochen hat, kann nur erwartet werden, nicht durch das Wegschauen und Hoffen, sondern indem man genau hinguckt, was die vietnamesische Regierung verspricht und wie sie das hält. Ein Abkommen, wie das Freihandelsabkommen, ist nicht für das Papier da, sondern es muss verwirklicht und respektiert werden. Vietnam ist das erste Entwicklungsland, mit dem sich die EU auf ein Freihandelsabkommen eingelassen hat. Die EU verspricht sich viel von diesem Billiglohnland, vor allem eine stabile Wirtschaft, ein gutes Bildungsniveau. Aber es kann nicht gut sein, wenn das alles nur durch Ausbeutung von Arbeitskräften, durch Missachtung von „sozialen und ökologischen Standards“ geschehen wird. Stabilität kann nicht durch Polizeigewalt und Brutalität geschaffen werden. (H.Tran).



Dr. Hong An Duong
Koordinator des "Forum Vietnam 21"
www.vietnam21.info
forumvietnam21@gmail.com

Forum Vietnam 21 ist ein Aktionsbündnis für Demokratie und soziale Gerechtigkeit. Es versteht sich als Bestandteil der Demokratiebewegung in Vietnam und unterstützt alle Bemühungen um den friedlichen Wandel der kommunistischen Diktatur in eine Demokratie.

(News & Infos zum SEO-Contest >> SEOkanzler << gibt es hier.)


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> tdfvn21 << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


09.12.2015 (Forum Vietnam 21) - Internationaler Tag der Menschenrechte 10.12.2015 - Zur Lage der Dissidenten in Vietnam.

Wenn Frau Bundeskanzlerin Merkel bei dem Besuch des Staatspräsidenten von Vietnam Truong Tan Sang von Stabilität gesprochen hat, dann muss man verstehen, dass sie sich die Stabilität in der Region Südostasien gewünscht hat, denn die Realität dort ist anderes als stabil, eher die Stabilität eines gedeckelten kochenden Wassertopfes!

Die Ernennungen und Beförderungen von Polizeiführungen und die Vergünstigungen für die Angehörigen der Sicherheitsbehörden in Vietnam haben sich derart entwickelt, dass man sich nur wundern kann, angesichts der Tatsache, dass die Finanzsituation des Landes in einer sehr ernst zu nehmenden Lage ist. Laut Bericht des Planungs- und Investitionsministers Bui Quang Vinh im Oktober ist der Staat praktisch pleite, weder die zentrale Regierung noch die Kommune haben Geld, um irgendetwas machen zu können, die Tilgung von Schulden wurde dabei noch gar nicht berücksichtigt!
Aber der Schutz des Systems hat natürlich Vorrang. Trotz allen Versprechungen und Vereinbarungen, die Vietnam hat machen müssen, um all die Bedingungen zu erfüllen, damit ein Freihandelsabkommen mit der EU (EUVFTA) oder eine Transpazifische Partnerschaft (TPP) mit den USA und zehn weiteren Ländern zustande kommen kann, denkt Vietnam überhaupt nicht daran, schon jetzt ein wenig von den sog. „sozialen und ökologischen Standards“ zu verstehen, geschweige denn sie zu respektieren, die eigentlich ein wichtiger Bestandteil all dieser Übereinkommen sind. Selbst der Premierminister Nguyen Tan Dung hat auf eine Frage der Abgeordneten vor dem vietnamesischen Parlament am 20. Oktober zugegeben, dass „das Recht auf eine unabhängige Gewerkschaft heute legitim und zeitgemäß“ ist, aber es hat ihn nicht gehindert, dass die Mitglieder der unabhängigen Gewerkschaft LDV bei ihrer Arbeit durch die Polizei brutal niedergeschlagen wurden, wie es der Fall von Frau Do Thi Minh Hanh und dem Journalist Truong Minh Duc am 22. November in Long Binh, Provinz Dong Nai war, wo sie Rechtsbeistand für die wegen Massenentlasssung völlig verzweifelten Wanderarbeiter leisteten. Frau Do Thi Minh Hanh und Herr Truong Minh Duc sind vor nicht langer Zeit wegen ihrer Einsätze für die Rechte der Arbeiter zu bis zu 7 Jahren Haftstrafe verurteilt worden. Die Menschenrechtsverletzungen durch die Sicherheitskräfte in Vietnam passieren tagtäglich und sind systematisch geworden.

Am 15. Oktober 2014 in Berlin sagte der Premierminister Nguyen Tan Dung bei einem Gespräch mit den internationalen Experten bei der Körber-Stiftung wörtlich:
„Menschenrechte, Freiheit und Demokratie sind eine nicht umkehrbare Strömung der Zeit und eine objektive Forderung der menschlichen Gesellschaft. Und Vietnam ist keine Ausnahme, wir können diesen Trend nicht abwenden!“. Gesagt hat er das, aber es hindert ihn nicht daran, dass seine Sicherheitsleute, Polizeibeamten in Zivil oder die angeheuerten Schlägertrupps die Menschen auf offener Straße tätlich angreifen, sie in der Polizeiwache foltern und misshandeln, wie neulich am 8. November in Dinh Van, Provinz Lam Dong, wo die zwei Menschenrechtler Chu Manh Son und Tran Minh Nhat von den Sicherheitskräften in Zivil verschleppt und in der Polizeidienststelle, in Anwesenheit von leitenden uniformierten Polizeibeamten, mehrfach brutal geschlagen wurden. Chu Manh Son und Tran Minh Nhat waren Mitglieder einer katholischen Jugendorganisation, die sich für die Religionsfreiheit in Vietnam eingesetzt hat, dafür wurden sie zuvor zu bis zu 4 Jahren Freiheitsstrafe verurteilt.

Vor nur wenigen Tagen, am 6. Dezember in Nam Dan, Provinz Nghe An, im Rahmen der Kampagne „Eine Woche für Menschenrechte“ wollte der Rechtsanwalt Nguyen Van Dai einen Vortrag über das Thema: “Menschenrechte in der vietnamesischen Verfassung des Jahres 2013“ halten, er war der Auffassung, als Rechtsanwalt müsse er die Bürger informieren, die sich für ihre Rechte und die Menschenrechte interessieren, die in der Verfassung verankert sind. Als er sich nach dem Vortrag auf dem Weg zurück nach Hanoi Hause befand, hielten die Schläger sein Taxi mit zwei Dienstfahrzeugen der Polizei ohne Kennzeichen an, zogen ihn gewaltsam aus dem Wagen, schlugen und traten ihn mehrfach ins Gesicht und auf den Körper, dann schleppten sie ihn in ihr Dienstfahrzeug „Camry“und fuhren davon, im Fahrzeug schlugen sie ihn brutal weiter, raubten ihn aus, nahmen alle persönlichen Sachen, Geld, Handy und alles, was er bei sich hatte, auch seine Jacket wurde weggenommen, dann fuhren sie mit ihm zu einem ablegenen Strand der Ortschaft Cua Lo, warfen ihn aus dem Wagen und fuhren davon. Und so kann Herr NguyenVan Dai nur sagen, dass diese Schläger Polizeibeamte der Gemeinde Nam Dan waren, weil sie ihm gesagt haben: „... dafür, dass du gewagt hast, ohne unsere Genehmigung von Hanoi nach Nam Dan zu kommen!“, ansonsten hat er keinerlei Beweise, womit er eine Anzeige erstatten kann, es war doch nur ein gewöhnlicher Raubüberfall.
„Das war nicht das erste Mal, dass er brutal angegriffen wurde, er wurde im Mai 2004 schon mal rücksichtslos geschlagen, und auch danach mehrmals. Er hatte versucht, Anzeige gegen die Angreifer zu erstatten, aber genutzt hat es ihm nichts, daher wird er es dieses Mal auch nicht tun“, berichtete der Radiosender RFA.

Rechtsanwalt Nguyen Van Dai kommentierte das: „Die Ursache für diese Brutalität von heute ist, dass die Regierung machtlos geworden ist. Die Unterdrückungsmaßmen wie Diskriminierung, soziale Isolierung, Berufsverbot oder sogar mehrjährige Gefängnisstrafe können die Menschen nicht mehr zurückschrecken, sie können sie nicht davon abhalten, für ihre in der Verfassung verankerten Rechte zu kämpfen, sich für Menschenrechte, für Freiheit und Demokratie einzusetzen. Was dazu geführt hat, dass die Sicherheitskräfte immer brutaler und immer radikaler reagieren!“.

Deutschland hat viele Erfahrungen mit dem System eines Unrechtsstaats. Die Stabilität, von der Frau Merkel im Zusammenhang mit Vietnam gesprochen hat, kann nur erwartet werden, nicht durch das Wegschauen und Hoffen, sondern indem man genau hinguckt, was die vietnamesische Regierung verspricht und wie sie das hält. Ein Abkommen, wie das Freihandelsabkommen, ist nicht für das Papier da, sondern es muss verwirklicht und respektiert werden. Vietnam ist das erste Entwicklungsland, mit dem sich die EU auf ein Freihandelsabkommen eingelassen hat. Die EU verspricht sich viel von diesem Billiglohnland, vor allem eine stabile Wirtschaft, ein gutes Bildungsniveau. Aber es kann nicht gut sein, wenn das alles nur durch Ausbeutung von Arbeitskräften, durch Missachtung von „sozialen und ökologischen Standards“ geschehen wird. Stabilität kann nicht durch Polizeigewalt und Brutalität geschaffen werden. (H.Tran).



Dr. Hong An Duong
Koordinator des "Forum Vietnam 21"
www.vietnam21.info
forumvietnam21@gmail.com

Forum Vietnam 21 ist ein Aktionsbündnis für Demokratie und soziale Gerechtigkeit. Es versteht sich als Bestandteil der Demokratiebewegung in Vietnam und unterstützt alle Bemühungen um den friedlichen Wandel der kommunistischen Diktatur in eine Demokratie.

(News & Infos zum SEO-Contest >> SEOkanzler << gibt es hier.)


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> tdfvn21 << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Rom-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (tdfvn21) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Rom-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Vietnam unterdrückt weiterhin Dissidenten trotz Mitgliedschaft im UN-Menschenrechtsrat und Freihandelsabkommen mit der EU" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Rom: Busstreik legt den Verkehr lahm - Busunternehm ...

Rom: Busstreik legt den Verkehr lahm - Busunternehm ...
Weihnachtsmenü: Was wird in Rom zu Weihnachten gege ...

Weihnachtsmenü: Was wird in Rom zu Weihnachten gege ...
Roma Festival Barocco 2018: Historische Schauplätze ...

Roma Festival Barocco 2018: Historische Schauplätze ...

Alle Web-Video-Links bei Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Rom-Colosseum-130128-sxc-only-stand-rest- ...

Rom-Colosseum-130128-sxc-only-stand-rest- ...

Rom-Gebaeude-130128-sxc-only-stand-rest-6 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Auch wenn ich es mir vielleicht nie kaufen kann (Erwin3, 19.06.2018)

Diese Forum-Posts bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Manchmal habe ich den Eindruck als wollten diese Politiker nur Unruhe in das System Europa bringen. Fakt ist eines, so wie es momentan in Brüssel abläuft kann es nicht weiter gehen. Über 50.000 ... (Luigi, 26.06.2019)

  Warum, zum Teufel, sollte das unbedingt ein Deutscher sein? Solche Typen gibt es in jeder Nation, es brauch nur Alkohol im Spiel sein. Da werden selbst Menschen mit „Kinderstube“ zum Problemfall ... (Otto76, 14.01.2019)

  Vielleicht hat er deutsche Wurzeln? Eventuell ist seine Großmutter mal von einem deutschen Schäferhund gebissen worden? Nein! Genetischen Abfall gibt es in jeder Nation, darin sind die Deutsche ... (HannesW, 29.12.2018)

 Hallo ich fahre jetzt im Sommer auch nach Rom, vielen Dank für eure Tipps! Ich möchte mir für den Urlaub noch eine Sonnenbrille kaufen, könnt ihr mir da eventuell auch noch Empfehlungen geben? ... (Chantal, 13.07.2017)

 Aber in Rom muss es doch auch Einkaufsmöglichkeiten geben wo eventuell nicht soviele Touris sind oder? (Chantal, 13.07.2017)

 Ich würde auch gerne wissen, wann du nach Rom möchtest. Im Sommer ist es natürlich SEHR voll! Allerdings waren wir letztes Jahr auch im Sommer da (trotzdem zentral gewohnt, die kurzen Wege sind es ... (Willi, 20.06.2017)

 Da habe ich etwas ähnlich gutes Cacio e pepe. Zutaten für zwei Personen: 250 g Bavette (oder eine andere Pasta-Sorte), 100 g mittel-reifer Pecorino, gerieben, schwarzer Pfeffer; Zubereitung: Pecorin ... (Lara34, 12.04.2017)

 Spaghettata di Mezzanotte Für jeden der in Italien war und seine Freunde zu Hause beeindrucken will. Ich sage nur Spaghettata di Mezzanotte, Mitternachtsspaghetti. Zutaten- 1 Packung Spaghetti, Sal ... (Luigi, 27.03.2017)

 [quote] Rom hat zwar 2,8 Millionen Einwohner aber im Sommer muss man schon genau hinhören um irgendwo italienisch zu hören. Aber wo in Europa kann man in solch einer Vielfalt über 2500 Jahre alte Ge ... (AnnA, 20.12.2016)

 Die EU ist offensichtlich langlebiger, als viele denken! (Luis-23, 21.08.2016)


Diese Testberichte bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Mascarpone e Gorgonzola von Italiamo Diese Woche sind bei der Feinkost-Stiftung wieder italienische Lebensmittel im Angebot. Unter anderem auch wieder mal Mascarpone e Gorgonzola ein wohlschmeckende Sünde in Sach ... (Lucas Casamonica, 01.5.2021)

 Carnaroli-Reis Ein gutes Risotto ist schon eine kleine Wissenschaft für sich. Es fängt schon bei der Entscheidung an, welchen Reis nehme ich? Arborio oder Carnaroli? Ich war lange Z ... (Francesca Luna, 24.3.2021)

 Acqua di Parma Colonia Puderseife Wenn man älter wird und eine runden Geburtstag hat bekommt Man meistens solche Sachen geschenkt die man sich als junger Mann nicht leisten konnte und eben jetzt im Alter für überflüssig hält ... (Lucas Salini, 17.11.2019)

 Getrocknete Softtomaten von Italiamo Gut, die Dinger gibt es manchmal auch bei uns. Aber als Mitbringsel aus Italien ist es doch was anders. Ersten sehen sie irgendwie größer aus und dann schmecken die auch ganz ande ... (Petra Kleinert, 29.2.2020)

 Oryza Risstotoreis Wer kommt schon in Deutschland an Arborioreis ran um ein Spitzenrissoto zu machen. Also nimmt man den Rissotoreis von Oryza der ist in der Qualität ähnlich und in der Zubereitung identisch ... (Peter Ritter, 31.12.2019)

 Scotti Arborio Reis von REWE Gut, es gibt welche die nehmen zur Breitung von Risotto Paraboiled US-Reis, aber die schmeissen auch Eiswürfel in den Rotwein. Eigentlich nehme ich sonst die Hausmarke aber neulic ... (Angelika Badstübner, 08.9.2019)

 Crema di Balsamico mit Himbeeren Der Unterschied zwischen Antipasti in Italien und in Deutschland hergestellt ist, die deutsche Antipasti ist im Essig ersoffen. Eine gute Antipasti wird mit bestem Olivenöl herges ... (Selina Cremer, 02.7.2019)

 Bruschetta Würzmischung von San Fabio San Fabio ist eine Eigenmarke von Penny. Unter diesem Label bringen sie italienische Produkte zum Verkauf. So unter anderem eben diese Bruschetta Würzmischung. Also das ideale Wür ... (Jost Stockl, 29.3.2019)

 Bertolli Olivenöl Cucina Von Stiftung Warentest hatte ich bisher wenig Gutes über Bertolli gelesen, aber auf solche „Expertenmeinungen“ gebe ich eh nichts bevor ich es nicht selbst probiert habe. Und die ... (Larissa Lackner, 09.3.2019)

 Ravioli Bolognese von Aldi Nord Ich habe noch niemals Ravioli aus der Dose gegessen, aber im Angebotsregal standen letztens diese Ravioli Bolognese in einer 400g Dose. Also praktische eine Portion. Hergestellt i ... (Hugo Mertens, 17.12.2018)

Diese News bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Creative Diplomacy: How an NGO Reinvents Russia in Brussels (schwertschmiedeviktor, 26.07.2021)
This is not the first year that PICREADI has been involved in “creative diplomacy.” It brings young European professionals, graduate students and scholars together for Meeting Russia events in Europe and Russia. Promising foreign experts in the field of international relations, business, science, journalism get acquainted with Russia’s foreign and domestic policy and socio-economic order. This “allows guests to get in touch with leading Russian experts and government officials.”


 Der Experte für Qualitätsbeurteilung aus China, Vietnam und Indien (schwertschmiedeviktor, 24.05.2021)

Nur einige Fachleute gelten in der Industrie als qualifiziert genug, um die Qualität bestimmter Produkte zu beurteilen. Diese Fachleute sind in der Regel als Qualitätsingenieure oder Gutachter bekannt, die mit Hilfe bestimmter Tests den Wert und die Qualität ableiten können, wie sie von ihren Kunden vorgegeben werden. Ein Qualitätssachverständiger achtet von Anfang an auf feine Details, die die meisten Menschen einfach ignorieren. Um ein Qualitätsgutachter zu sein, muss man nicht unbedi ...

 Das Ende der CIA, der Central Intelligence Agency (prmaximus, 13.03.2020)
Weitere eingebundene Videos und Links zu Quellen befinden sich auf https://www.dz-g.ru/Das-Ende-der-CIA_der-Central-Intelligence-Agency

Der Titel entstand spontan und intuitiv. Ausgangspunkt ist eine ARTE-Dokumentation. Weitere Einzelheiten werde wohl im Laufe der nächsten Jahrhunderte entdeckt werden. Wer so handelt, wie die Mitarbeiter der CIA, führt sein eigenes Ende herbei. Punkt.


 Ge-Shen präsentiert LSR Demo Tool auf der K 2019 (PR-Gateway, 17.10.2019)
Der in Malaysia ansässige Systemintegrator und Lösungsanbieter präsentiert auf der K 2019 sein neues LSR-Demo-Tool.

Pünktlich zur Eröffnung der K 2019, der Weltleitmesse der Kunststoff- und Gummiindustrie, hat Ge-Shen die anspruchsvolle Herausforderung der Herstellung eines LSR-Demo-Tools erfolgreich gemeistert, und wird das so entstandene Produkt auf seinem Messestand in Halle 8b / H70 präsentieren. Entwicklung und Herstellung von Grund auf dieses LSR-Produkts erwies sich für das hochqua ...

 Senioren - Fit wie ein Turnschuh (PR-Gateway, 05.08.2019)
68er und Blumenkinder im Ruhestand

Pressemitteilung

68er Rebellengeneration geht in Rente

In ihrem neuen Sachbuch "Senioren - Fit wie ein Turnschuh, 68er und Blumenkinder im Ruhestand" liefert Christa Stuber ihren Lesern geballte deutsche Alltagsgeschichte, gespickt mit eigenen Erlebnissen und Erinnerungen. Vor 50 Jahren protestierten die 68er gegen das Establishment. Heute sind die einstigen Blumenkinder fit wie ein Turnschuh und geben ihren Löffel noch lange nicht ab. Wie ...

 Die Politik bestimmt die Märkte (PR-Gateway, 31.07.2019)
Wenn es immer wieder heißt, politische Börsen haben kurze Beine, so müssen wir feststellen, dass diese These momentan ein wenig diskussionswürdig scheint.

Das hat mit der Komplexität der Ereignisse zu tun. Was hatten die Märkte nicht alles wegzustecken in den letzten Monaten.

Beginnen wir mit dem aktuell gefährlichsten Brandherd.

Der Iran - Gibt es einen Krieg um die Straße von Hormus?

Zwei Schiffe vor dem Iran sind attackiert worden. Die USA geben dem Iran die Schu ...

 Das besondere Valentinstag-Geschenk (PR-Gateway, 06.02.2019)
Häuser zum Verlieben - Häuser für Verliebte

Für viele ist der Valentinstag eine wirkliche Herzensangelegenheit. Wer sich liebt, schenkt Blumen - und besser noch: Zeit zu zweit. Eine Stunde, einen Tag oder mehr. Wenn es etwas Besonderes sein soll, vielleicht in einem r  Vorschau auf 2020: Aviation & Tourism International stellt Hochsee-Kreuzfahrtprogramm von Crystal Cruises vor (PR-Gateway, 01.08.2018)
Erlesener Luxus an Bord der "Crystal Serenity" und der "Crystal Symphony" - 94-tägige World Cruise von Miami nach Rom - Außergewöhnliche Kreuzfahrterlebnisse in Asien, Nordeuropa und dem Mittelmeer

94 Abfahrtstermine, Routen durch die schönsten Seereisereviere der Welt und ein einzigartiges Luxuserlebnis an Bord zwei besonderer Schiffe: Die mehrfach prämierte Reederei Crystal Cruises hat das weltweite Kreuzfahrtprogramm der "Crystal Serenity" und "Crystal Symphony" für das Jahr 2020 veröf ...

 International Surrealism Now 2017/18 Kunstausstellung im Portugal (PR-Gateway, 27.12.2017)
Deutschland und Österreich treten dem Surrealismus Now mit Künstlern bei:

Leo Plaw, Deutschland, Martina Hoffman, Deutschland, Mathias Böhm, Deutschland, Otto Rapp,Österreich, Sabina Nore, Österreich, Shia Weltenmenge, Deutschland.

International Surrealism Now 2017/18 Kunstausstellung im PortugalMuseum Multimedia POROS im Condeixa-a-Nova.Der portugiesische surrealistische Maler Santiago Ribeiro findet neue und ungewöhnliche Wege, um seine Kunst zu präsentieren und die internatio ...

 Das neue Zeitalter des Surrealismus Now im Multimedia PO.RO.S Museum (PR-Gateway, 22.06.2017)
21. Juni, 2017 13.32 Uhr CEST

Coimbra / 21. Juni 2017 / Die Vorbereitungen für die größte Ausstellung zeitgenössischer surrealistischer Kunst der Welt in Europa begannen.

Schlösser, Museen, Kunsträume. 2017 "Internationaler Surrealismus Now" umfasst mehr als 100 Künstler aus 48 Ländern und die Liste wächst.

Die neue Ausgabe von auf POROS Museum sein "Surrealismus Now" in Condeixa-a-Nova, Portugal, 17. September 2017.

Über mich:

"Surrealismus Now" ist ein ...

Werbung bei Rom-News-247.de:






Vietnam unterdrückt weiterhin Dissidenten trotz Mitgliedschaft im UN-Menschenrechtsrat und Freihandelsabkommen mit der EU

 
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Video Tipp @ Rom-News-247.de

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Rom Infos
· Weitere News von Rom-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Rom Infos:
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig naturreines Olivenöl aus Peloponnes!


Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Rom News, Rom Infos & Rom Tipps - rund um Romer & Rom / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Vietnam unterdrückt weiterhin Dissidenten trotz Mitgliedschaft im UN-Menschenrechtsrat und Freihandelsabkommen mit der EU