Rom News ! Rom News & Infos Rom Forum ! Rom Forum Rom Foto-Galerie ! Rom Videos Rom Foto-Galerie ! Rom Foto - Galerie Rom WEB-Links ! Rom Web - Links Rom News  Lexikon ! Rom Lexikon Rom Foto-Galerie ! Rom-News-247.de Kalender
Rom News & Rom Infos & Rom Tipps

 Rom-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Rom

Seiten-Suche:  
 
 Rom-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News und Infos @
Rom-News-247.de:
Romantisches Dinner oder süße Versuchung?
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig n ...
The Italian Bee Gees – „Massachusetts“
"Massachusetts": The Italian Bee Gees lassen Hits und Karriere der Bee Gees ...
Das ultimative Taucherlebnis mit Rabatt buchen: Tauchparadies Elba!
Jugendreisen nach Italien sind mehr als nur ein Geheimtipp
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Römisches Imperium spielen

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Who's Online
Zur Zeit sind 63 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Haupt - Menü
Rom-News-24/7.de News - Services
· Rom-News-24/7.de - News
· Rom-News-24/7.de - Links
· Rom-News-24/7.de - Forum
· Rom-News-24/7.de - Galerie
· Rom-News-24/7.de - Lexikon
· Rom-News-24/7.de - Kalender
· Rom-News-24/7.de - Testberichte
· Rom-News-24/7.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Rom-News-24/7.de News
· Rom-News-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Rom-News-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Rom-News-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Rom-News-24/7.de
· Account löschen

Interaktiv
· Rom-News-24/7.de Link senden
· Rom-News-24/7.de Event senden
· Rom-News-24/7.de Bild senden
· Rom-News-24/7.de Testbericht senden
· Rom-News-24/7.de Kleinanzeige senden
· Rom-News-24/7.de News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Rom-News-24/7.de Mitglieder
· Rom-News-24/7.de Gästebuch

Information
· Rom-News-24/7.de FAQ/ Hilfe
· Rom-News-24/7.de Impressum
· Rom-News-24/7.de AGB & Datenschutz
· Rom-News-24/7.de Statistiken

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Seiten - Infos
Rom-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:9027
Rom-News-247.de -  News!  News:7.061
Rom-News-247.de -  Links!  Links:3
Rom-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Rom-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Rom-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:196
Rom-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:20
Rom-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Rom News DE - News & Infos rund um Rom & Römer !

Rom News! Wann kommt der erste UN-Weltgesundheitsgipfel?

Geschrieben am Donnerstag, dem 17. Dezember 2015 von Rom-News-247.de

Rom Infos
PR-Gateway: von Dr. Johann Georg Schnitzer

UN-Klimagipfel - ein mühsames Vorankommen

Seit 1992 gibt es globale Gipfelkonferenzen zu globalen Problemen. Die Probleme der Menschheit sind gigantisch, die praktischen Auswirkungen solcher Konferenzen sind bescheiden. Ein Überblick:

Die wichtigsten Klimagipfel seit 1992

w w w.co2online.de/klima-schuetzen/klimagipfel/die-wichtigsten-klimagipfel-seit-1992/

Der neueste UN-Klimagipfel in Paris (30.11.-12.12.2015): Das Klima ist bedroht durch Treibhausgase, durch politische Machtkämpfe und durch Wirtschaftsinteressen. Ein neuer Weltklimavertrag wurde nach intensiven mehrtägigen Arbeiten der Delegierten von 196 Staaten am 12.12.2015 unterzeichnet. Hier ist der Wortlaut des Vertrages:

United Nations Framework Convention on Climate Change

w w w.unfccc.int/resource/docs/2015/cop21/eng/l09.pdf

Darin sind 'greenhouse gases' (Treibhausgase) als Hauptursache der Klimaerwärmung ausgemacht. Konkret angesprochen wird nur die Kohle (carbon), deren Verwendung reduziert werden soll, wohingegen 'erneuerbare Energie' (renewable energy) propagiert werden soll.

Nicht genannt, nur stillschweigend als Hauptursache der Klimaerwärmung vorausgesetzt wird das Verbrennungsprodukt der Kohle, das Kohlendioxid CO2, das bei der Verbrennung von Kohle zur Energieerzeugung entsteht und das als hauptsächlich wirksames Treibhausgas angenommen wird (was einige Wissenschaftler allerdings als nicht nachgewiesen ansehen).

Dr. Benny Peiser, Direktor des Global Warming Policy Forum (GWPF), hat die nicht bindende und zahnlose UN-Klimavereinbarung begrüßt (has welcomed the non-binding and toothless UN climate agreement which was adopted in Paris tonight) - Press Release London 12/12/2015. Zur Website der Organisation:

The Global Warming Policy Foundation

w w w.thegwpf.org/

Überhaupt nicht erwähnt wird in der UN-Klimaresolution 2015 ein anderes Gas, dessen Reduzierung noch größere wirtschaftliche Interessen berühren würde:

Methan - das unterschätzte Klimagas

w w w.diw.de/documents/publikationen/73/diw_01.c.340724.de/09-39-1.pdf

Darin sagt Wolf-Peter Schill, Wissenschaftlicher Mitarbeiter, Abteilung Energie, Verkehr, Umwelt am DIW, Berlin : 'Die Methanemissionen sind in der Landwirtschaft am höchsten, dort aber sind hohe Einsparungen nicht gerade kostengünstig zu erreichen. Die beste Möglichkeit hier Methan einzusparen ist es, den Konsum von Fleisch und Milchprodukten einzuschränken.'

Der Bericht weist auf die Bedeutung des Methans hin: 'Sein Treibhauspotenzial ist dem jüngsten IPCC Sachstandsbericht zufolge ungefähr 25 Mal so groß wie das CO2.'

Hier wird der Zusammenhang der Klimaerwärmung mit den Ernährungsgewohnheiten der an Zahl zunehmenden Weltbevölkerung deutlich - und diese sind ihrerseits eine Hauptursache für die große Verbreitung chronischer Zivilisationskrankheiten und zunehmender Degeneration des Nachwuchses.

Wann kommt der erste UN-Weltgesundheitsgipfel?

Die Gesundheit der Weltbevölkerung ist ähnlich bedroht wie das Klima - durch Krankheitsursachen, durch falsche medizinische Theorien und auf diesen basierende falsche Behandlungsmethoden, durch ein wie Krebs mit Metastasen wucherndes Krankheitsunwesen, durch dessen Macht- und Wirtschaftsinteressen - und durch ein eklatantes Defizit an Wissen in Politik und Wissenschaft über die natürlichen Voraussetzungen einer gesunden Bevölkerung.

Erstmals am 9. Januar 1964 schrieb ich - damals 33 Jahre alt - an den Gesundheitsausschuss des Deutschen Bundestages und in Briefen an alle damaligen 1800 Parlamentsmitglieder des Bundes und der westlichen Bundesländer Deutschlands über die sich damals abzeichnende bedrohliche Entwicklung chronischer Zivilisationskrankheiten:

Ursachen der heutigen katastrophalen gesundheitlichen Situation in der Bundesrepublik und Wege zu einer Wiedergesundung der Bevölkerung

w w w.dr-schnitzer.de/agdb001.htm

Darin warnte ich: 'Es ist ein leichtes, durch Statistiker ausrechnen zu lassen, wann die Noch-Gesunden - das ist die arbeitende Bevölkerung - unter der lawinenartig wachsenden Soziallast der Invaliden und Kranken zusammenbrechen werden, und zu welchen Zeitpunkten wir, die Bundesrepublik, auf welchen Weltmärkten aufgrund unserer zu hohen Soziallasten unsere Konkurrenzfähigkeit gegenüber gesünderen Völkern (z.B. Japan) endgültig einbüßen werden.'

Von den 1800 angeschriebenen Politikern antworteten nur 3 (drei). Unternommen wurde Nichts - auch nicht auf meine späteren Anmahnungen gesundheitspolitischer Konsequenzen (z.B. 2003, 2004, 2006, 2009). Heute sind alle meine damals getroffenen Vorhersagen eingetreten.

Vor einem Überhandnehmen wirtschaftlicher Interessen auf Kosten der Gesundheit warnte bereits 1967 auch Prof. Dr. Dr. Erich Fechner (Leiter des Instituts für Arbeits- und Sozialrecht an der Universität Tübingen) in seiner Abhandlung 'Wirtschaftliche Interessen und das Recht der freien Meinungsäußerung zugunsten des Allgemeinwohls (insbesondere in Fragen der Volksgesundheit) - eine rechtssoziologische Betrachtung zugleich auch über den Einfluss wirtschaftlicher Interessen auf wissenschaftliche Meinungsbildung'.

Zur Jahrtausendwende veröffentlichte ich im Januar 2000 in der medizinischen Fachzeitschrift 'Erfahrungsheilkunde' eine zu Besinnung und Umkehr mahnende Abhandlung 'Medicus, quo vadis? Arzt, wohin gehst Dü'

Die Links zu alledem stehen in der Inhaltsübersicht meiner Website in diesem Abschnitt:

Ernährung, Krankheiten, Gesundheit, Gesundheitspolitik

http://www.dr-schnitzer.de/intrasearch.html#Krankheiten

Chancen und Hindernisse Deutschlands, in Gesundheitspolitik führend zu werden

Eine gewisse Verjüngung des Bundestages gegenüber 1964 macht Hoffnung, dass eine junge Generation von Politikern sich wieder ihrer Rolle als Volksvertreter (Vertreter des Volkes) bewusst wird und wieder der so erfolgreichen Sozialen Marktwirtschaft Ludwig Erhards Geltung verschafft, der schon damals ausrief: 'Retten Sie mich vor den Interessenhaufen!' - welche derzeit bei jeder politischen Entscheidung ihre Finger im Spiel haben. Siehe auch

Ludwig Erhard - Vater der sozialen Marktwirtschaft

http://www.dw.com/de/ludwig-erhard-vater-der-sozialen-marktwirtschaft/a-4280813

Das Wissen, wie eine Gesundung der Bevölkerung und gesunder Nachwuchs erreicht werden können, wäre in Deutschland umfassender als in allen übrigen Teilen der Welt vorhanden, aber:

'Wer das Sagen hat, hat nicht das Wissen,

und wer das Wissen hat, hat nichts zu sagen.'

Dieses auf den Punkt gebrachte Haupthindernis jeglichen Fortschritts nicht nur in Deutschland wurde von mir erstmals so definiert in der folgenden Abhandlung (dort im Abschnitt 'Der Politik fehlt es an Wissen und Erkenntnisfähigkeit'):

Flüchtlinge retten Weltklima

w w w.dr-schnitzer.de/emailnachrichten-fluechtlinge-retten-weltklima.html

Die größten aller wirtschaftlichen Interessen sind in Deutschland ebenso wie global mit Krankheitsursachen (Nahrungsmittelindustrie, chemische Industrie, industrielle Landwirtschaft) und mit chronischen Krankheiten verknüpft (Medizin, Pharmaindustrie und -wirtschaft, Medizintechnik, 'soziale' und private Versicherungswirtschaft). Siehe auch

Wir sind Zielobjekte gigantischer Ausbeutung

http://www.dr-schnitzer.de/emailnachrichten-archiv.html#11.%20Juli%202012

In der Klimapolitik reift langsam die Erkenntnis, dass nicht nur ein Ausbau klimaneutraler Energieerzeugung erforderlich ist, sondern auch ein geordneter Rückbau klimaschädlicher Energieerzeugung.

Ähnliches gilt auch für eine echte Gesundheitspolitik: Sowohl die Wiederherstellung der natürlichen Gesundheitsgrundlagen muss in Angriff genommen werden, als auch ein geordneter Rückbau des ungehemmt weiter wuchernden Krankheitsunwesens. Dieses verursacht riesige, ständig noch weiter steigende Kosten, ohne der Bevölkerung weniger Krankheiten und mehr natürliche Gesundheit zu bringen.

Hier ist das Engagement junger Politiker gefordert, die sich noch nicht von den Lobbys der zahlreichen Interessengruppen haben ködern lassen oder gar diesen angehören. Sie sind die Hoffnung und Chance der an chronischen Krankheiten leidenden und über diese durch hohe 'Sozialabgaben' ausgebeuteten Bevölkerung.

Alles hängt mit Allem zusammen!

Die Gesundheit der Weltbevölkerung wird beeinträchtigt (1) durch denaturierte und teils zudem nicht artgerechte Ernährung aufgrund irreführender Unterrichtung; (2)durch Gifte und minderwertige Nahrung aufgrund nicht naturgerechter landwirtschaftlicher Methoden, neuerdings auch durch Genmanipulationen an Nahrungspflanzen; und (3) durch ein Krankheitsunwesen, welches Krankheiten und deren Behandlung (nicht Heilung!) als lukrative Existenzgrundlage nutzt und diese - und eine irreführende Unterrichtung der Bevölkerung mithilfe der von ihm beherrschten Mainstream-Medien - deshalb ständig weiter ausbaut.

Die denaturierte und nicht artgerechte Ernährung der Weltbevölkerung beansprucht - durch den verlustreichen Umweg der Nahrungserzeugung über Tiere - mehr Anbauflächen als auf dem Globus vorhanden sind, mit folgenden Konsequenzen: a) 1 Milliarde Menschen müssen hungern; b) die Massentierhaltung führt zur Verseuchung des Bodens und damit des Trinkwassers mit Fäkalien; c) eine Massenproduktion des weit stärker als CO2 wirkenden Treibhausgases Methan, und d) immer mehr Regenwald wird abgeholzt für den Anbau von Tierfutter für die Massentierhaltungen.

Die so verursachten Klimaveränderungen und der so erzeugte Hunger einer Milliarde Menschen sind Hauptursachen der zunehmender Flüchtlingsströme, der Radikalisierung und des Terrors.

Das herrschende Krankheitsunwesen kontrolliert alle zu seiner Absicherung und Alimentierung wichtigen Positionen: a) die Mainstream-Medien, b) den Unterricht, c) die Ausbildung, d) die Fortbildung, e) die Forschung, f) die Forschungsfinanzierung und g) die Gesetzgebung: Diese sichert durch gesetzliche Festlegung von ständig weiter steigenden Zwangsabgaben die wirtschaftlichen Existenzgrundlagen und das weitere Wachstum dieses Krankheitsunwesens.

Es wäre bereits der Super-GAU (Größter Anzunehmender Unfall) für diese von Krankheiten lebenden Wirtschaftsbereiche, wenn eine noch so geringe natürliche Gesundung der Bevölkerung eintreten würde. Denn sobald kein weiteres Wachstum mehr erwartet werden kann, steigen die Börsenspekulanten aus und die Aktien der Krankheitswirtschaft stürzen ab ins Bodenlose. Das wird deshalb mit allen Mitteln verhindert.

Was geschehen muss

Als dem Wohle des Volkes dienender Volksvertreter, der noch nicht vom herrschenden Krankheitsunwesen, seinen Wirtschaftsbereichen und Lobbys eingefangen und abhängig gemacht worden ist, mögen Sie sich parteiübergreifend mit ebensolchen Kollegen verständigen und jeder Einzelne von Ihnen seine Haltung durch öffentliche Stellungnahmen und bei Initiativen und Abstimmungen zu erkennen geben.

Die vertikale Einbahnstraße der Verordnungen und Gesetze, welche in Deutschland ähnlich der Schwerkraft nur von Oben nach Unten funktioniert, muss von noch unabhängigen Volksvertretern um einen Weg in Gegenrichtung bereichert werden, welcher dem Wissen freier Geister im Volk erlaubt, vom Sklavendeck der Steuer- und Abgabenzahler in die Köpfe 'Derer da Oben' aufzusteigen.

Eine absolute Innovation in Deutschland wäre hierbei, dass Jemand, der das Sagen hat und von Interesseneinflüssen frei ist, zu einer Sachlage Jemanden ernsthaft befragt, der das Wissen in dieser Sache hat und ebenfalls von Interesseneinflüssen frei ist. So könnte echter Fortschritt für Volk und Land möglich werden.

Welcher Volksvertreter macht den ersten praktischen politischen Schritt mit dem Ziel einer Höherentwicklung der Menschheit zur einer Zivilisation ohne Zivilisationskrankheiten? Man überlege dafür auch schon einen einprägsamen Kurzbegriff wie z.B. 'C2/1' (Civilisation Stufe 2 Version1). Eine 'C2/2' (Civilization 2/2) wäre dann ein weiterer Entwicklungsschritt zu einer Zivilisation nicht nur ohne Zivilisationskrankheiten, sondern auch ohne Unterdrückung und Gewalt.

Dass dieses Ziel wissenschaftlich und praktisch grundsätzlich erreichbar ist, konnte ich seit 1963 am Beispiel einiger tausend Familien und etlicher zuvor als unheilbar geltender Krankheiten aufzeigen. Das muss jetzt nur noch von Leuten, die das Sagen haben, für ihre Länder und für die Weltbevölkerung genutzt und gegen den zu erwartenden Widerstand einschlägiger Lobbys durchgesetzt werden. Mehr zur Effizienz geeigneter Maßnahmen siehe zum Beispiel

Der Schnitzer-Report

w w w.dr-schnitzer.de/srep001.htm

Index des Reports mit 3300 Erfahrungsberichten

w w w.dr-schnitzer.de/schnitzerreport-index.htm

Bluthochdruckstudie

w w w.dr-schnitzer.de/bluthochdruckstudie02-auswertungen.html

Zwei für eine vernünftige Bevölkerungspolitik wichtige Erkenntnisse vorab

1. Bei artgerechter Ernährung ist genügend Nahrung für Alle da. Nur bei der heute üblichen denaturierten und nicht artgerechten Ernährungsweise fehlt Nahrung für ca. 1 Milliarde Menschen. Bei direkter Nutzung der global verfügbaren 1,5 Milliarden Hektar Anbauflächen für die Ernährung der Menschen und einem Verzicht auf den verlustreichen und umweltschädlichen Umweg über tierische (für den Menschen nicht artgerechte!) Nahrungsmittel kann gesunde(!) Nahrung ohne Gentechnik und ohne Agrarchemie für bis zu 32,1 Milliarden Menschen erzeugt werden. Derzeit leben nur etwa 7,3 Milliarden Menschen auf der Erde.

'Bevölkerungsreduktion' wäre schon deshalb der falsche und ein unmenschlicher Weg. Richtig ist, die Voraussetzungen für einen auf natürliche Weise gesunden Nachwuchs zu schaffen und allen(!) Nachwuchs in lebens- und umweltfreundlichen Berufen gründlich auszubilden. Dann stabilisieren sich die Bevölkerungszahlen von selbst auf einem sinnvollen Niveau (siehe Beispiel China). Die Gefahren liegen in Analphabetentum und Arbeitslosigkeit. Merksatz:

Der Mensch als ' Homo faber *

w w w.duden.de/rechtschreibung/Homo_Faber

braucht etwas Gescheites zu tun,

sonst macht er etwas Dummes.

2. Es gibt sehr wohl einen großen Schatz an Heilwissen und heilenden, kaum oder keine schädlichen Nebenwirkungen aufweisenden Verfahren einer biologisch orientierten medizinischen Wissenschaft, welche zur vollständigen Wiederherstellung der natürlichen Gesundheit bei erkrankten Menschen führen.

Diesen Verfahren muss eine ehrliche Gesundheitspolitik zum Durchbruch und zur Weiterentwicklung verhelfen. Eine gute Vorlage für ein echtes Gesundheitswesen bietet ein erstmals 1982 erschienenes Buch. Es vermittelt das wichtigste Grundwissen zur Gesundheit der Familie, der Bevölkerung und des Nachwuchses:

Der alternative Weg zur Gesundheit

w w w.dr-schnitzer-buecher-neu.de/Der-alternative-Weg-zur-Gesundheit

Bisher wird eine echte Gesundheitspolitik verhindert und blockiert von einem alle Bereiche beherrschenden Krankheitsunwesen, dessen an Nebenwirkungen reiche Verfahren und Medikamente überwiegend nicht der Heilung, sondern einer symptomatischen Dauerbehandlung ohne Heilung dienen und damit vor allem das eigene weitere wirtschaftliche Wachstum dieses Krankheitsunwesens fördern.

Eine echte Gesundheitspolitik muss dieser kranken Entwicklung Einhalt gebieten, indem ihr der finanzielle Nährboden entzogen wird - zum Beispiel durch Honorierung nicht mehr nach Aufwand, sondern nach Erfolg in der Wiederherstellung der natürlichen Gesundheit der Patienten.

Was Sie persönlich tun können

Wenn Sie irgend Etwas in dieser Welt verbessern möchten, fangen Sie am Besten bei sich selber an. Das ist am einfachsten (Sie brauchen Niemanden um Erlaubnis zu fragen) und überzeugt die Anderen am stärksten. Denn Sie sind der starke Beweis, dass das, was Sie zu tun empfehlen oder fordern, auch praktisch funktioniert und machbar ist.

Die kleinste Bevölkerungseinheit ist die Familie. Wenn Sie mit Ihrem persönlichen Beispiel Ihre Familie überzeugen und Ihre Familie beweist, dass es machbar ist, dokumentieren Sie nicht nur Ihre Führungsqualitäten, sondern verfügen über eine uneinnehmbare Operationsbasis. Jetzt besitzen Sie die Kompetenz, auch Andere davon zu überzeugen, dass die von Ihnen empfohlenen Maßnahmen Sinn machen und Erfolg versprechen.

Um eine für richtig erkannte Sache durchzusetzen, brauchen Sie Bundesgenossen. Denn Sie müssen mit Widerstand Jener rechnen, die ihre Vorteile aus der bisherigen Sachlage ziehen zum Nachteil der Allgemeinheit. Bundesgenossen gewinnen Sie, indem Sie in Ihrem Umfeld Jenen, die Probleme haben, hilfreiche Hinweise geben, wie z.B. diese:

Gesundheit suchen

w w w.dr-schnitzer.de/intrasearch.html

Erfahrungsberichte

http://www.dr-schnitzer.de/schnitzerreport-index.htm

Worum es geht

Es geht darum, aktiv mitzuwirken an einer guten, friedlichen und gesunden Zukunft der Menschheit in einer intakten und artenreichen, vom Menschen gepflegten Natur.

Ein UN-Weltgesundheitsgipfel könnte das Bewusstsein der Menschen auf den Zusammenhang lenken, der zwischen ihren ungesunden Ernährungsgewohnheiten, Umweltproblemen, dem Klima, ihren Krankheiten und ihrer finanziellen Lage besteht. Weil große wirtschaftliche Interessen hinter dem Fortbestehen des status quo (Krankheitsunwesen) stehen, werden wir wohl noch lange auf ein erstes Ereignis dieser Art warten müssen, von welchem überdies ähnliche Zahnlosigkeit und Unverbindlichkeit zu erwarten ist wie sie der neueste Klimagipfel aufweist.

Dezentrale Initiativen, die von einzelnen noch unabhängigen Politikern gestartet werden, können deshalb die Gesundung der Bevölkerung stärker voranbringen als solche teuren, 'zahnlosen und unverbindlichen' Mammut-Veranstaltungen.

Wer macht den ersten Schritt?

Wann kommt der erste UN-Weltgesundheitsgipfel?

w w w.dr-schnitzer.de/emailnachrichten-wann-kommt-der-weltgesundheitsgipfel.html

o--o--o--o--o--o--o--o--o--o--o--o
Seit 1963 Forschung, Entwicklung und Aufklärung über Grundlagen natürlicher Gesundheit, Ursachen und Heilung chronischer Zivilisationskrankheiten. Schwerpunkte: Gebissverfall, Diabetes, Herz-Kreislauf-Krankheiten, Aggressivität, Demenz, Nachwuchs-Degeneration.
Dr. Johann Georg Schnitzer
Dr. Johann Georg Schnitzer
Zeppelinstraße 88
88045 Friedrichshafen
Dr.Schnitzer@t-online.de
+49(0)7541-398560
http://www.dr-schnitzer.de

(News & Infos zum SEO-Contest >> mammuthanull << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


von Dr. Johann Georg Schnitzer

UN-Klimagipfel - ein mühsames Vorankommen

Seit 1992 gibt es globale Gipfelkonferenzen zu globalen Problemen. Die Probleme der Menschheit sind gigantisch, die praktischen Auswirkungen solcher Konferenzen sind bescheiden. Ein Überblick:

Die wichtigsten Klimagipfel seit 1992

w w w.co2online.de/klima-schuetzen/klimagipfel/die-wichtigsten-klimagipfel-seit-1992/

Der neueste UN-Klimagipfel in Paris (30.11.-12.12.2015): Das Klima ist bedroht durch Treibhausgase, durch politische Machtkämpfe und durch Wirtschaftsinteressen. Ein neuer Weltklimavertrag wurde nach intensiven mehrtägigen Arbeiten der Delegierten von 196 Staaten am 12.12.2015 unterzeichnet. Hier ist der Wortlaut des Vertrages:

United Nations Framework Convention on Climate Change

w w w.unfccc.int/resource/docs/2015/cop21/eng/l09.pdf

Darin sind 'greenhouse gases' (Treibhausgase) als Hauptursache der Klimaerwärmung ausgemacht. Konkret angesprochen wird nur die Kohle (carbon), deren Verwendung reduziert werden soll, wohingegen 'erneuerbare Energie' (renewable energy) propagiert werden soll.

Nicht genannt, nur stillschweigend als Hauptursache der Klimaerwärmung vorausgesetzt wird das Verbrennungsprodukt der Kohle, das Kohlendioxid CO2, das bei der Verbrennung von Kohle zur Energieerzeugung entsteht und das als hauptsächlich wirksames Treibhausgas angenommen wird (was einige Wissenschaftler allerdings als nicht nachgewiesen ansehen).

Dr. Benny Peiser, Direktor des Global Warming Policy Forum (GWPF), hat die nicht bindende und zahnlose UN-Klimavereinbarung begrüßt (has welcomed the non-binding and toothless UN climate agreement which was adopted in Paris tonight) - Press Release London 12/12/2015. Zur Website der Organisation:

The Global Warming Policy Foundation

w w w.thegwpf.org/

Überhaupt nicht erwähnt wird in der UN-Klimaresolution 2015 ein anderes Gas, dessen Reduzierung noch größere wirtschaftliche Interessen berühren würde:

Methan - das unterschätzte Klimagas

w w w.diw.de/documents/publikationen/73/diw_01.c.340724.de/09-39-1.pdf

Darin sagt Wolf-Peter Schill, Wissenschaftlicher Mitarbeiter, Abteilung Energie, Verkehr, Umwelt am DIW, Berlin : 'Die Methanemissionen sind in der Landwirtschaft am höchsten, dort aber sind hohe Einsparungen nicht gerade kostengünstig zu erreichen. Die beste Möglichkeit hier Methan einzusparen ist es, den Konsum von Fleisch und Milchprodukten einzuschränken.'

Der Bericht weist auf die Bedeutung des Methans hin: 'Sein Treibhauspotenzial ist dem jüngsten IPCC Sachstandsbericht zufolge ungefähr 25 Mal so groß wie das CO2.'

Hier wird der Zusammenhang der Klimaerwärmung mit den Ernährungsgewohnheiten der an Zahl zunehmenden Weltbevölkerung deutlich - und diese sind ihrerseits eine Hauptursache für die große Verbreitung chronischer Zivilisationskrankheiten und zunehmender Degeneration des Nachwuchses.

Wann kommt der erste UN-Weltgesundheitsgipfel?

Die Gesundheit der Weltbevölkerung ist ähnlich bedroht wie das Klima - durch Krankheitsursachen, durch falsche medizinische Theorien und auf diesen basierende falsche Behandlungsmethoden, durch ein wie Krebs mit Metastasen wucherndes Krankheitsunwesen, durch dessen Macht- und Wirtschaftsinteressen - und durch ein eklatantes Defizit an Wissen in Politik und Wissenschaft über die natürlichen Voraussetzungen einer gesunden Bevölkerung.

Erstmals am 9. Januar 1964 schrieb ich - damals 33 Jahre alt - an den Gesundheitsausschuss des Deutschen Bundestages und in Briefen an alle damaligen 1800 Parlamentsmitglieder des Bundes und der westlichen Bundesländer Deutschlands über die sich damals abzeichnende bedrohliche Entwicklung chronischer Zivilisationskrankheiten:

Ursachen der heutigen katastrophalen gesundheitlichen Situation in der Bundesrepublik und Wege zu einer Wiedergesundung der Bevölkerung

w w w.dr-schnitzer.de/agdb001.htm

Darin warnte ich: 'Es ist ein leichtes, durch Statistiker ausrechnen zu lassen, wann die Noch-Gesunden - das ist die arbeitende Bevölkerung - unter der lawinenartig wachsenden Soziallast der Invaliden und Kranken zusammenbrechen werden, und zu welchen Zeitpunkten wir, die Bundesrepublik, auf welchen Weltmärkten aufgrund unserer zu hohen Soziallasten unsere Konkurrenzfähigkeit gegenüber gesünderen Völkern (z.B. Japan) endgültig einbüßen werden.'

Von den 1800 angeschriebenen Politikern antworteten nur 3 (drei). Unternommen wurde Nichts - auch nicht auf meine späteren Anmahnungen gesundheitspolitischer Konsequenzen (z.B. 2003, 2004, 2006, 2009). Heute sind alle meine damals getroffenen Vorhersagen eingetreten.

Vor einem Überhandnehmen wirtschaftlicher Interessen auf Kosten der Gesundheit warnte bereits 1967 auch Prof. Dr. Dr. Erich Fechner (Leiter des Instituts für Arbeits- und Sozialrecht an der Universität Tübingen) in seiner Abhandlung 'Wirtschaftliche Interessen und das Recht der freien Meinungsäußerung zugunsten des Allgemeinwohls (insbesondere in Fragen der Volksgesundheit) - eine rechtssoziologische Betrachtung zugleich auch über den Einfluss wirtschaftlicher Interessen auf wissenschaftliche Meinungsbildung'.

Zur Jahrtausendwende veröffentlichte ich im Januar 2000 in der medizinischen Fachzeitschrift 'Erfahrungsheilkunde' eine zu Besinnung und Umkehr mahnende Abhandlung 'Medicus, quo vadis? Arzt, wohin gehst Dü'

Die Links zu alledem stehen in der Inhaltsübersicht meiner Website in diesem Abschnitt:

Ernährung, Krankheiten, Gesundheit, Gesundheitspolitik

http://www.dr-schnitzer.de/intrasearch.html#Krankheiten

Chancen und Hindernisse Deutschlands, in Gesundheitspolitik führend zu werden

Eine gewisse Verjüngung des Bundestages gegenüber 1964 macht Hoffnung, dass eine junge Generation von Politikern sich wieder ihrer Rolle als Volksvertreter (Vertreter des Volkes) bewusst wird und wieder der so erfolgreichen Sozialen Marktwirtschaft Ludwig Erhards Geltung verschafft, der schon damals ausrief: 'Retten Sie mich vor den Interessenhaufen!' - welche derzeit bei jeder politischen Entscheidung ihre Finger im Spiel haben. Siehe auch

Ludwig Erhard - Vater der sozialen Marktwirtschaft

http://www.dw.com/de/ludwig-erhard-vater-der-sozialen-marktwirtschaft/a-4280813

Das Wissen, wie eine Gesundung der Bevölkerung und gesunder Nachwuchs erreicht werden können, wäre in Deutschland umfassender als in allen übrigen Teilen der Welt vorhanden, aber:

'Wer das Sagen hat, hat nicht das Wissen,

und wer das Wissen hat, hat nichts zu sagen.'

Dieses auf den Punkt gebrachte Haupthindernis jeglichen Fortschritts nicht nur in Deutschland wurde von mir erstmals so definiert in der folgenden Abhandlung (dort im Abschnitt 'Der Politik fehlt es an Wissen und Erkenntnisfähigkeit'):

Flüchtlinge retten Weltklima

w w w.dr-schnitzer.de/emailnachrichten-fluechtlinge-retten-weltklima.html

Die größten aller wirtschaftlichen Interessen sind in Deutschland ebenso wie global mit Krankheitsursachen (Nahrungsmittelindustrie, chemische Industrie, industrielle Landwirtschaft) und mit chronischen Krankheiten verknüpft (Medizin, Pharmaindustrie und -wirtschaft, Medizintechnik, 'soziale' und private Versicherungswirtschaft). Siehe auch

Wir sind Zielobjekte gigantischer Ausbeutung

http://www.dr-schnitzer.de/emailnachrichten-archiv.html#11.%20Juli%202012

In der Klimapolitik reift langsam die Erkenntnis, dass nicht nur ein Ausbau klimaneutraler Energieerzeugung erforderlich ist, sondern auch ein geordneter Rückbau klimaschädlicher Energieerzeugung.

Ähnliches gilt auch für eine echte Gesundheitspolitik: Sowohl die Wiederherstellung der natürlichen Gesundheitsgrundlagen muss in Angriff genommen werden, als auch ein geordneter Rückbau des ungehemmt weiter wuchernden Krankheitsunwesens. Dieses verursacht riesige, ständig noch weiter steigende Kosten, ohne der Bevölkerung weniger Krankheiten und mehr natürliche Gesundheit zu bringen.

Hier ist das Engagement junger Politiker gefordert, die sich noch nicht von den Lobbys der zahlreichen Interessengruppen haben ködern lassen oder gar diesen angehören. Sie sind die Hoffnung und Chance der an chronischen Krankheiten leidenden und über diese durch hohe 'Sozialabgaben' ausgebeuteten Bevölkerung.

Alles hängt mit Allem zusammen!

Die Gesundheit der Weltbevölkerung wird beeinträchtigt (1) durch denaturierte und teils zudem nicht artgerechte Ernährung aufgrund irreführender Unterrichtung; (2)durch Gifte und minderwertige Nahrung aufgrund nicht naturgerechter landwirtschaftlicher Methoden, neuerdings auch durch Genmanipulationen an Nahrungspflanzen; und (3) durch ein Krankheitsunwesen, welches Krankheiten und deren Behandlung (nicht Heilung!) als lukrative Existenzgrundlage nutzt und diese - und eine irreführende Unterrichtung der Bevölkerung mithilfe der von ihm beherrschten Mainstream-Medien - deshalb ständig weiter ausbaut.

Die denaturierte und nicht artgerechte Ernährung der Weltbevölkerung beansprucht - durch den verlustreichen Umweg der Nahrungserzeugung über Tiere - mehr Anbauflächen als auf dem Globus vorhanden sind, mit folgenden Konsequenzen: a) 1 Milliarde Menschen müssen hungern; b) die Massentierhaltung führt zur Verseuchung des Bodens und damit des Trinkwassers mit Fäkalien; c) eine Massenproduktion des weit stärker als CO2 wirkenden Treibhausgases Methan, und d) immer mehr Regenwald wird abgeholzt für den Anbau von Tierfutter für die Massentierhaltungen.

Die so verursachten Klimaveränderungen und der so erzeugte Hunger einer Milliarde Menschen sind Hauptursachen der zunehmender Flüchtlingsströme, der Radikalisierung und des Terrors.

Das herrschende Krankheitsunwesen kontrolliert alle zu seiner Absicherung und Alimentierung wichtigen Positionen: a) die Mainstream-Medien, b) den Unterricht, c) die Ausbildung, d) die Fortbildung, e) die Forschung, f) die Forschungsfinanzierung und g) die Gesetzgebung: Diese sichert durch gesetzliche Festlegung von ständig weiter steigenden Zwangsabgaben die wirtschaftlichen Existenzgrundlagen und das weitere Wachstum dieses Krankheitsunwesens.

Es wäre bereits der Super-GAU (Größter Anzunehmender Unfall) für diese von Krankheiten lebenden Wirtschaftsbereiche, wenn eine noch so geringe natürliche Gesundung der Bevölkerung eintreten würde. Denn sobald kein weiteres Wachstum mehr erwartet werden kann, steigen die Börsenspekulanten aus und die Aktien der Krankheitswirtschaft stürzen ab ins Bodenlose. Das wird deshalb mit allen Mitteln verhindert.

Was geschehen muss

Als dem Wohle des Volkes dienender Volksvertreter, der noch nicht vom herrschenden Krankheitsunwesen, seinen Wirtschaftsbereichen und Lobbys eingefangen und abhängig gemacht worden ist, mögen Sie sich parteiübergreifend mit ebensolchen Kollegen verständigen und jeder Einzelne von Ihnen seine Haltung durch öffentliche Stellungnahmen und bei Initiativen und Abstimmungen zu erkennen geben.

Die vertikale Einbahnstraße der Verordnungen und Gesetze, welche in Deutschland ähnlich der Schwerkraft nur von Oben nach Unten funktioniert, muss von noch unabhängigen Volksvertretern um einen Weg in Gegenrichtung bereichert werden, welcher dem Wissen freier Geister im Volk erlaubt, vom Sklavendeck der Steuer- und Abgabenzahler in die Köpfe 'Derer da Oben' aufzusteigen.

Eine absolute Innovation in Deutschland wäre hierbei, dass Jemand, der das Sagen hat und von Interesseneinflüssen frei ist, zu einer Sachlage Jemanden ernsthaft befragt, der das Wissen in dieser Sache hat und ebenfalls von Interesseneinflüssen frei ist. So könnte echter Fortschritt für Volk und Land möglich werden.

Welcher Volksvertreter macht den ersten praktischen politischen Schritt mit dem Ziel einer Höherentwicklung der Menschheit zur einer Zivilisation ohne Zivilisationskrankheiten? Man überlege dafür auch schon einen einprägsamen Kurzbegriff wie z.B. 'C2/1' (Civilisation Stufe 2 Version1). Eine 'C2/2' (Civilization 2/2) wäre dann ein weiterer Entwicklungsschritt zu einer Zivilisation nicht nur ohne Zivilisationskrankheiten, sondern auch ohne Unterdrückung und Gewalt.

Dass dieses Ziel wissenschaftlich und praktisch grundsätzlich erreichbar ist, konnte ich seit 1963 am Beispiel einiger tausend Familien und etlicher zuvor als unheilbar geltender Krankheiten aufzeigen. Das muss jetzt nur noch von Leuten, die das Sagen haben, für ihre Länder und für die Weltbevölkerung genutzt und gegen den zu erwartenden Widerstand einschlägiger Lobbys durchgesetzt werden. Mehr zur Effizienz geeigneter Maßnahmen siehe zum Beispiel

Der Schnitzer-Report

w w w.dr-schnitzer.de/srep001.htm

Index des Reports mit 3300 Erfahrungsberichten

w w w.dr-schnitzer.de/schnitzerreport-index.htm

Bluthochdruckstudie

w w w.dr-schnitzer.de/bluthochdruckstudie02-auswertungen.html

Zwei für eine vernünftige Bevölkerungspolitik wichtige Erkenntnisse vorab

1. Bei artgerechter Ernährung ist genügend Nahrung für Alle da. Nur bei der heute üblichen denaturierten und nicht artgerechten Ernährungsweise fehlt Nahrung für ca. 1 Milliarde Menschen. Bei direkter Nutzung der global verfügbaren 1,5 Milliarden Hektar Anbauflächen für die Ernährung der Menschen und einem Verzicht auf den verlustreichen und umweltschädlichen Umweg über tierische (für den Menschen nicht artgerechte!) Nahrungsmittel kann gesunde(!) Nahrung ohne Gentechnik und ohne Agrarchemie für bis zu 32,1 Milliarden Menschen erzeugt werden. Derzeit leben nur etwa 7,3 Milliarden Menschen auf der Erde.

'Bevölkerungsreduktion' wäre schon deshalb der falsche und ein unmenschlicher Weg. Richtig ist, die Voraussetzungen für einen auf natürliche Weise gesunden Nachwuchs zu schaffen und allen(!) Nachwuchs in lebens- und umweltfreundlichen Berufen gründlich auszubilden. Dann stabilisieren sich die Bevölkerungszahlen von selbst auf einem sinnvollen Niveau (siehe Beispiel China). Die Gefahren liegen in Analphabetentum und Arbeitslosigkeit. Merksatz:

Der Mensch als ' Homo faber *

w w w.duden.de/rechtschreibung/Homo_Faber

braucht etwas Gescheites zu tun,

sonst macht er etwas Dummes.

2. Es gibt sehr wohl einen großen Schatz an Heilwissen und heilenden, kaum oder keine schädlichen Nebenwirkungen aufweisenden Verfahren einer biologisch orientierten medizinischen Wissenschaft, welche zur vollständigen Wiederherstellung der natürlichen Gesundheit bei erkrankten Menschen führen.

Diesen Verfahren muss eine ehrliche Gesundheitspolitik zum Durchbruch und zur Weiterentwicklung verhelfen. Eine gute Vorlage für ein echtes Gesundheitswesen bietet ein erstmals 1982 erschienenes Buch. Es vermittelt das wichtigste Grundwissen zur Gesundheit der Familie, der Bevölkerung und des Nachwuchses:

Der alternative Weg zur Gesundheit

w w w.dr-schnitzer-buecher-neu.de/Der-alternative-Weg-zur-Gesundheit

Bisher wird eine echte Gesundheitspolitik verhindert und blockiert von einem alle Bereiche beherrschenden Krankheitsunwesen, dessen an Nebenwirkungen reiche Verfahren und Medikamente überwiegend nicht der Heilung, sondern einer symptomatischen Dauerbehandlung ohne Heilung dienen und damit vor allem das eigene weitere wirtschaftliche Wachstum dieses Krankheitsunwesens fördern.

Eine echte Gesundheitspolitik muss dieser kranken Entwicklung Einhalt gebieten, indem ihr der finanzielle Nährboden entzogen wird - zum Beispiel durch Honorierung nicht mehr nach Aufwand, sondern nach Erfolg in der Wiederherstellung der natürlichen Gesundheit der Patienten.

Was Sie persönlich tun können

Wenn Sie irgend Etwas in dieser Welt verbessern möchten, fangen Sie am Besten bei sich selber an. Das ist am einfachsten (Sie brauchen Niemanden um Erlaubnis zu fragen) und überzeugt die Anderen am stärksten. Denn Sie sind der starke Beweis, dass das, was Sie zu tun empfehlen oder fordern, auch praktisch funktioniert und machbar ist.

Die kleinste Bevölkerungseinheit ist die Familie. Wenn Sie mit Ihrem persönlichen Beispiel Ihre Familie überzeugen und Ihre Familie beweist, dass es machbar ist, dokumentieren Sie nicht nur Ihre Führungsqualitäten, sondern verfügen über eine uneinnehmbare Operationsbasis. Jetzt besitzen Sie die Kompetenz, auch Andere davon zu überzeugen, dass die von Ihnen empfohlenen Maßnahmen Sinn machen und Erfolg versprechen.

Um eine für richtig erkannte Sache durchzusetzen, brauchen Sie Bundesgenossen. Denn Sie müssen mit Widerstand Jener rechnen, die ihre Vorteile aus der bisherigen Sachlage ziehen zum Nachteil der Allgemeinheit. Bundesgenossen gewinnen Sie, indem Sie in Ihrem Umfeld Jenen, die Probleme haben, hilfreiche Hinweise geben, wie z.B. diese:

Gesundheit suchen

w w w.dr-schnitzer.de/intrasearch.html

Erfahrungsberichte

http://www.dr-schnitzer.de/schnitzerreport-index.htm

Worum es geht

Es geht darum, aktiv mitzuwirken an einer guten, friedlichen und gesunden Zukunft der Menschheit in einer intakten und artenreichen, vom Menschen gepflegten Natur.

Ein UN-Weltgesundheitsgipfel könnte das Bewusstsein der Menschen auf den Zusammenhang lenken, der zwischen ihren ungesunden Ernährungsgewohnheiten, Umweltproblemen, dem Klima, ihren Krankheiten und ihrer finanziellen Lage besteht. Weil große wirtschaftliche Interessen hinter dem Fortbestehen des status quo (Krankheitsunwesen) stehen, werden wir wohl noch lange auf ein erstes Ereignis dieser Art warten müssen, von welchem überdies ähnliche Zahnlosigkeit und Unverbindlichkeit zu erwarten ist wie sie der neueste Klimagipfel aufweist.

Dezentrale Initiativen, die von einzelnen noch unabhängigen Politikern gestartet werden, können deshalb die Gesundung der Bevölkerung stärker voranbringen als solche teuren, 'zahnlosen und unverbindlichen' Mammut-Veranstaltungen.

Wer macht den ersten Schritt?

Wann kommt der erste UN-Weltgesundheitsgipfel?

w w w.dr-schnitzer.de/emailnachrichten-wann-kommt-der-weltgesundheitsgipfel.html

o--o--o--o--o--o--o--o--o--o--o--o
Seit 1963 Forschung, Entwicklung und Aufklärung über Grundlagen natürlicher Gesundheit, Ursachen und Heilung chronischer Zivilisationskrankheiten. Schwerpunkte: Gebissverfall, Diabetes, Herz-Kreislauf-Krankheiten, Aggressivität, Demenz, Nachwuchs-Degeneration.
Dr. Johann Georg Schnitzer
Dr. Johann Georg Schnitzer
Zeppelinstraße 88
88045 Friedrichshafen
Dr.Schnitzer@t-online.de
+49(0)7541-398560
http://www.dr-schnitzer.de

(News & Infos zum SEO-Contest >> mammuthanull << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Rom-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Rom-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Wann kommt der erste UN-Weltgesundheitsgipfel?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Kunstvolle Riesenostereier aus Rom | Euromaxx

Kunstvolle Riesenostereier aus Rom | Euromaxx
Der Petersdom im Vatikan: Einzigartige Architektur ...

Der Petersdom im Vatikan: Einzigartige Architektur  ...
Italien: US-Student gesteht Polizistenmord in Rom

Italien: US-Student gesteht Polizistenmord in Rom

Alle Web-Video-Links bei Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Rom-Gebaeude-130128-sxc-only-stand-rest-6 ...

Rom-Brunnen-Fontana-di-Trevi-130128-sxc-o ...

Rom-Colosseum-130128-sxc-only-stand-rest- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Frau von der Leyen kann jetzt nicht, sie ist zutiefst gekränkt. Sie musste während des Staatsbesuches bei Erdowan auf der Couch sitzen. War am Katzentisch kein Platz mehr frei? (Lara34, 30.04.2021)

  Vielleicht hat er deutsche Wurzeln? Eventuell ist seine Großmutter mal von einem deutschen Schäferhund gebissen worden? Nein! Genetischen Abfall gibt es in jeder Nation, darin sind die Deutsche ... (HannesW, 29.12.2018)

  Wie kann es sein, dass in Deutschland mehr italienisches Olivenöl verkauft wird als in Italien erzeugt wird? Oder mehr Prosecco getrunken wird als Trauben in Italien wachsen? Dagegen ist Jesus ( ... (Gourmant1, 27.11.2018)

  Dem kann ich nur beipflichten, zumal Elisabetta Canalis eine Ausnahme unter italienischen Frauen zu sein scheint. Normalerweise machen italienische Frauen im Alter von 30 Jahren eine Art Metamo ... (Luigi, 11.11.2018)

  Seit wann ist Beppe Grillo ein Rechtspopulist? Der steht eher den Roten Brigaden näher als das er ein Rechtspopulist ist. Aber so ist das wenn alle Medien den gleichen Einheitsbrei verbreiten. ... (HannesW, 22.08.2018)

  Ein wunderbare Geschichte, ich habe fast zwei Stunden mir die Omas beim Nudelkochen angeschaut, herrlich. Ich werden versuchen, irgendwann, auch mal was nachzukochen. Bis dahin, hier der Link zu ... (Hans-Peter, 05.07.2018)

 Ich würde auch gerne wissen, wann du nach Rom möchtest. Im Sommer ist es natürlich SEHR voll! Allerdings waren wir letztes Jahr auch im Sommer da (trotzdem zentral gewohnt, die kurzen Wege sind es ... (Willi, 20.06.2017)

 Danke für den Link! Bin gerade am planen, was wir wann wo machen :) (Pizza, 07.06.2017)

 Hier scheinen richtige Weinexperten zu sein, daher habe ich mal eine Frage. Im letzten Jahr habe ich meinen Eltern für ihre tolle Unterstützung einen Gutschein für Weihnachtsgeschenke für Eltern gesch ... (AnnA, 08.12.2016)

  Wer mal alte Archive durchforstet wird feststellen, dass es ab und an immer wieder mal solche Extreme gab. Nur die Gebrieften behaupten strikt und fest, das ist der Klimawandel. Und wenn wir das C ... (Dora39, 24.11.2016)

Diese Testberichte bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Biowürzmischung Bella Italia von Gefro Ich weiß nicht mehr wann ich das ersten mal von Gefro gekauft habe, aber bei bestimmten Produkten kaufe ich immer wieder. So auch diese Biowürzmischung Bella Italia. Es ist genau die ri ... (Vivien Auerbach, 11.11.2014)

Diese News bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Brescia und seine Provinz verbreiten Weihnachtszauber (Maggioni, 12.12.2023)
Stimmungsvolle Weihnachtsmärkte, urbane Street-Art und schicke Shoppingmeilen, festliche Konzerte und heimelige Krippenherrlichkeit – so vielfältig wie die Provinz Brescia selbst ist auch ihr Angebot zur Weihnachtszeit.

Ein Termin sticht in diesem Jahr besonders aus dem vorweihnachtlichen Veranstaltungskalender heraus – die „Notte Bianca“, ein musikalisch theatralisches Open-Air-Event, mit dem das Städte-Duo Brescia/Bergamo das gemeinsam ausgerichtete Jahr als „italienische Kultur ...

 Die Fabel vom Drachen des Regenbogens (Kummer, 26.04.2023)
Eine spannende Geschichte über einen Jungen, der krank im Bett liegt und leidet. Seine Kindersitterin versorgt ihn mit Tigerbalsam und plötzlich taucht ein Drache im Kinderzimmer auf...
Bis Ende April 2023 versendet der Karina-Verlag versandkostenfrei!

Zum Buch geht es hier:
https://www.karinaverlag.at/p/drachenflug-die-fabel-vom-drachen-des-regenbogens/

Produktinformation:
Taschenbuch: ‎224 Seiten
ISBN-10: 3969664632
ISBN-13 ...

 Geschenktipp vom Osterhasen: Der Irgendwann Hase – The Sometime Bunny (Kummer, 18.03.2023)

Im Wald, ganz in Deiner Nähe, da wohnt "Keksi", das Hasenkind. Gemeinsam mit ihrer Freundin "Streifchen" - ein Waschbär - tollt Keksi lustig herum. Doch auf einmal wird aus einem Versteckspiel ein großes Abenteuer.
Zweisprachiges Buch zur Sprachförderung Deutsch/Englisch

Zum Buch geht es hier:
https://www.karinaverlag.at/p/der-irgendwann-hase/

Produktinformation:
Sprache: Deutsch, Englisch
Gebundene Ausgabe:‎ 74 Seiten
...

 Moore, Seen, Alpengipfel – wandern in der Provinz Brescia (Maggioni, 15.03.2022)
In unterschiedlichen Höhenlagen lädt die oberitalienische Provinz Brescia Frischluft- und Bewegungshungrige zu Frühjahrstouren ein. Egal ob Sie soft oder sportlich, ein paar Stunden, einen Tag oder eine ganze Woche lang wandern möchten – hier finden Sie garantiert den richtigen Weg.

Felder und Wiesen. Wälder und Wasserfälle. Einsam gelegene Wallfahrtkirchen und von langer Geschichte geprägte Dörfer. Dazu atemberaubende Aussichten auf den einmal bläulich, einmal grünlich schimmernd ...

 Was passiert, wenn plötzlich ein Drache im Kinderzimmer auftaucht? (Kummer, 14.10.2021)
Thomas liegt krank im Bett. Plötzlich taucht ein Drache im Kinderzimmer auf ...

Buchtipp: Drachenflug: Die Fabel vom Drachen des Regenbogens
Eine spannende Geschichte, über einen Jungen, der krank im Bett liegt und leidet. Seine Kindersitterin versorgt ihn mit Tigerbalsam und plötzlich taucht ein Drache im Kinderzimmer auf ...
mehr verrate ich noch nicht, aber es wird ein abenteuerlicher Flug über die Welten.

Bestellen Sie das Buch jetzt versandkostenf ...

 Leseprobe aus „Drachenflug - die Fabel vom Drachen des Regenbogens“ (Kummer, 12.09.2021)
Die Einladung des regenbogenfarbenen Drachens, zu den Bögen der Sehnsüchte zu fliegen, entwickelt sich für Thomas zu weit mehr als einem aufregenden Abenteuer. Eine fantasievolle und tiefgründige Reise. Über das Erkennen des Wesentlichen. Wünsche und Geheimnisse. Den Umgang mit den eigenen Ängsten. Die eigenwillige Melodie, die den Gedanken entströmt. Über Bilder, die sich im Herzen eingeprägt haben. Den Unterschied zwischen Sehnsüchten und Wunschdenken. Und über das Akzeptieren der eigenen Scha ...

 Circus Monaco Lübtheen: Carmen Sperlich über Interessantes aus und über das Leben im Zirkus (prmaximus, 17.05.2021)
Wie Carmen Sperlich vom Circus Monaco Lübtheen weiß, reichten früher Clowns, galoppierende Ponys, ein paar Jongleure und Drahtseilartisten sowie Zuckerwatte, um die Leute für den Zirkus zu begeistern. Doch heute muss alles spektakulärer und aufregender sein. Ein Handstand wird nicht mehr auf dem Manegenboden vorgeführt, sondern einarmig auf der Hand eines Kollegen und der Sturz aus großer Höhe endet ebenfalls dort. Es wird einem bewusst: Das Leben als Schausteller und Schaustellerin im Circus Mo ...

 Musicastelle: Livemusik vor Traumkulisse im Aostatal (Maggioni, 30.04.2021)
Ganz entspannt auf einer Bergwiese sitzen, eine grandiose Alpenkulisse vor Augen – und dabei Livemusik hören. Italienische Livemusik. Möglich wird das, auch im Pandemiesommer 2021, in der italienischen Region Valle d’Aosta sein, beim Open-Air-Festival „Musicastelle“. Geplant sind sechs Konzerte, bei denen an sechs unterschiedlichen Orten des Aostatals Cantautori auftreten, Liedermacher einer jungen Generation, die eher anspruchsvoll auf der Popwelle surfen. Der Clou – alle Veranstaltungen sind g ...

 Die Messe \'BABYWELT\' wird 2020 in Berlin wieder stattfinden (PR-Gateway, 20.08.2020)
Ein durchdachtes Hygienekonzept, welches alle Corona-bedingten Auflagen berücksichtigt, ermöglicht auch dieses Jahr vom 23.-25. Oktober die Durchführung der beliebten Endverbrauchermesse BABYWELT auf dem Berliner Messegelände.

Ein durchdachtes Hygienekonzept, welches alle Corona-bedingten Auflagen berücksichtigt, ermöglicht auch dieses Jahr die Durchführung der beliebten Endverbrauchermesse BABYWELT auf dem Berliner Messegelände. Vom 23. bis 25. Oktober finden werdende und junge Eltern do ...

 Maximales Duschvergnügen mit hansgrohe (PR-Gateway, 19.08.2020)
Vorteile der hansgrohe Croma E Showerpipes

hansgrohe Croma E Showerpipes versprechen einmalige Dusch- und Badeerlebnisse. Sie begeistern durch ihr zeitloses Design gepaart mit hochmodernen Funktionen und einem attraktiven Preis. Zusätzlich gelten sie als Allrounder für das moderne Familienbad - wir verraten, warum.

Schutz vor heißen Oberflächen: Dank CoolContact können Sie Ihre Kinder sorgenfr ...

Werbung bei Rom-News-247.de:





Wann kommt der erste UN-Weltgesundheitsgipfel?

 
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Video Tipp @ Rom-News-247.de

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Rom Infos
· Weitere News von Rom-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Rom Infos:
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig naturreines Olivenöl aus Peloponnes!


Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Rom News, Rom Infos & Rom Tipps - rund um Romer & Rom / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Wann kommt der erste UN-Weltgesundheitsgipfel?