Rom News ! Rom News & Infos Rom Forum ! Rom Forum Rom Foto-Galerie ! Rom Videos Rom Foto-Galerie ! Rom Foto - Galerie Rom WEB-Links ! Rom Web - Links Rom News  Lexikon ! Rom Lexikon Rom Foto-Galerie ! Rom-News-247.de Kalender
Rom News & Rom Infos & Rom Tipps

 Rom-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Rom

Seiten-Suche:  
 
 Rom-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News und Infos @
Rom-News-247.de:
Romantisches Dinner oder süße Versuchung?
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig n ...
The Italian Bee Gees – „Massachusetts“
"Massachusetts": The Italian Bee Gees lassen Hits und Karriere der Bee Gees ...
Das ultimative Taucherlebnis mit Rabatt buchen: Tauchparadies Elba!
Jugendreisen nach Italien sind mehr als nur ein Geheimtipp
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Römisches Imperium spielen

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Who's Online
Zur Zeit sind 89 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Haupt - Menü
Rom-News-24/7.de News - Services
· Rom-News-24/7.de - News
· Rom-News-24/7.de - Links
· Rom-News-24/7.de - Forum
· Rom-News-24/7.de - Galerie
· Rom-News-24/7.de - Lexikon
· Rom-News-24/7.de - Kalender
· Rom-News-24/7.de - Testberichte
· Rom-News-24/7.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Rom-News-24/7.de News
· Rom-News-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Rom-News-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Rom-News-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Rom-News-24/7.de
· Account löschen

Interaktiv
· Rom-News-24/7.de Link senden
· Rom-News-24/7.de Event senden
· Rom-News-24/7.de Bild senden
· Rom-News-24/7.de Testbericht senden
· Rom-News-24/7.de Kleinanzeige senden
· Rom-News-24/7.de News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Rom-News-24/7.de Mitglieder
· Rom-News-24/7.de Gästebuch

Information
· Rom-News-24/7.de FAQ/ Hilfe
· Rom-News-24/7.de Impressum
· Rom-News-24/7.de AGB & Datenschutz
· Rom-News-24/7.de Statistiken

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Seiten - Infos
Rom-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:9440
Rom-News-247.de -  News!  News:7.075
Rom-News-247.de -  Links!  Links:3
Rom-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Rom-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Rom-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:196
Rom-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:20
Rom-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Rom News DE - News & Infos rund um Rom & Römer !

Rom News! Täglich ein bisschen mehr Nano - Nano erobert die Welt

Geschrieben am Montag, dem 21. März 2016 von Rom-News-247.de

Rom Infos
PR-Gateway: Gehört Nanotechnologie zu Hochkulturen? - Diskussionsbeitrag von Jenny Edner, Berlin/Burg

Ägypter, Römer, Maya nutzen Nanomaterialien als Tinte für Papyrusschriftstücke, zur Färbung von ergrauter Haare oder für das bekannte Maya-Blau und im Mittelalter wurde Nanotechnologie bei der Bemalung von Kirchenfenstern angewendet, leuchtendes Rubinrot erzielte man mit Nano-Goldpartikeln. Doch warum das funktionierte wusste man damals nicht. Niemand kannte die Nanatechnologie. Die gebürtige Magdeburgerin Jenny Edner ist tätig im Bereich Unternehmens- und Immobilienberatung. Wohnimmobilien, Modelbusiness und Schauspielerei haben viele Berührungspunkte beim Thema Nanotechnologie. Jenny Edner bekannt durch eine erfolgreiche Karriere als Model, angehende Schauspielerin und Unternehmerin in der Wohnwirtschaft sucht mit diesem Diskussionsbeitrag die Schnittmenge Nanotechnologie. "Nano geht uns alle an. Kleidung, Kosmetika, Sportartikel oder Haushaltsgeräte enthalten Nanomaterialien. In den alten Hochkulturen fand Nano seinen Weg. Damals waren zwar die Rezepte bekannt, aber warum es funktionierte blieb bis ins 20. Jahrhundert ein Geheimnis", Jenny Edner anlässlich einer Diskussion.

Nanotechnologie - dieses Wort war vor einigen Jahren hauptsächlich Wissenschaftlern ein Begriff. In jüngster Zeit hält die Nanotechnik Einzug in den Alltag von Otto-Normalverbrauchern. In Sachen Reinigungsmittel, Schuhimprägnierungen oder Ski-Wachs hat schon so mancher Produkte im Regal stehen, die auf ihren Dosen und Verpackungen mit dem Einsatz der Nanotechnologie werben. Nun schickt sich diese neue Technologie an, den Haushalt und den Hausbau zu verändern. Unternehmerin Jenny Edner freut sich auf die Diskussionsrunde mit eingeladenen Experten aus den Branchen Hausverwaltung, Hausbau, Sanierung den praxisnahen Erfahrungen und Austausch. In den neuen Immobilieninvestitionen spielt Nanotechnologie eine große Rolle.

Lotus Effekt - "Schmutz perlt einfach ab"

Einstimmig sind die Teilnehmer sich einig: "Fensterputzen ist wohl eine der unbeliebtesten Tätigkeiten, die im Haushalt zu erledigen sind. Kaum eine Hausfrau oder ein Hausmann greift gern selbst zum Fensterreiniger. Vielen geht das Fensterputzen sogar derart gegen den Strich, dass sie für den Privathaushalt kurzerhand einen Fensterputzer für die leidliche Arbeit engagieren", meint Jenny Edner. Dank der Nanotechnologie könnte sich mancher Haushalt viel Mühe und Geld sparen - denn Fensterputzen kann damit bald der Vergangenheit angehören: Dank Nanotechnologie können Fenster mit einer schmutzabweisenden Schicht versehen werden. Die Experten erläutern wie einfach das Prinzip aus der Natur durch die Anwendung von Nanotechnologie erreicht wird. Zusammenfassend bedeutet Nanotechnologie: Der Zustand von Atomen wird verändert, sodass sie bestimmte, gewünschte Eigenschaften annehmen. Zum Beispiel: schmutzabweisend.

"Das bisschen Haushalt macht sich von allein..."- Ja, dank Nano!

Nanotechnologie ist im Haushalt auf dem Vormarsch, das Badezimmer dürfte bald komplett von der neuen Technologie erobert werden. "Johanna von Koczian hatte 1977 einen Hit zu diesem Thema, "Das bisschen Haushalt...", nun wird das Realität, oder?" stellt Jenny Edner die Frage in die Runde. Dank neuster Technik könnte bei einer Behandlung von Badezimmerfliesen Schimmel bekämpft werden. Der unliebsame Gast, der sich wohlfühlt in feuchten Umgebungen, muss dank Nano-Beschichtung künftig draußen bleiben und macht das Badezimmer damit zu einem deutlich pflegeleichterem Raum, so die Meinung der Experten zur Nanotechnologie im Haushalt und Freude aller Hausfrauen- und Männer. Ähnlich sieht es bei anderen Oberflächen - von Metall bis Holz - aus. "Küchenzeilen und Waschbecken dürfen sich nie gekannter Sauberkeit freuen und das ohne des ewigen Putzens und Schrubbens. Keinen Zoff mehr wegen Zahnpasta Resten und Spuren, was für ein Frieden schon bei Tagesbeginn!" Zukunftsaussicht der Experten.

Natürlicher Fassadenschutz vor Pilzen und Algen - Nano Schlüsseltechnologie des 21. Jahrhunderts

Dank Nano entstehen moderne Fassadenbeschichtungen, die sogenannten Intelligenten Putze und Farben. Diese Technologien helfen trockene, langfristig saubere und nährstoffarme Oberflächen zu schaffen. Fassaden werden nach kürzester Zeit oftmals hässlich wenn Pilze, Sporen und Algen die Oberflächen befallen, darin ist sich die Diskussionsrunde mit Jenny Edner und den Experten einig. "Gerade Eigentümer von weißen oder anderen hellen Hauswänden wissen, dass es viel Arbeit kostet, die ursprüngliche Farbe, Glanz und Ausstrahlung langfristig beizubehalten. Dank Wind und Wetter wird aus einstmals weißen Hauswänden gerne ein unscheinbares Grau in Grau. Endlich besteht dank möglichen Nanobeschichtungen Hoffnung. Schmutzabweisende Hauswände müssten weniger oft gereinigt oder neu angestrichen werden", berichten die Experten für Hausbau und Sanierung. Vorgestellt werden unterschiedliche Möglichkeiten von geeigneten Fadenbeschichtungen mit Nanotechnologie und deren Vor- und Nachteile.

Fazit: Nanotechnologie erleichtert das Leben und den Alltag - Bedenklichkeit für Umwelt und Gesundheit nicht außer Acht lassen - Weiterentwicklung seit Jahrtausenden bringt immer bessere Lösungen

Ein Hindernis gibt es leider noch, denn Gesundheits- und Umweltexperten scheuen sich noch, die neu entwickelten Nano-Beschichtungen als unbedenklich einzustufen. Die Experten wissen und erläutern, dass Gerade bei Nanosilber - einer möglichen Beschichtungsart - erhebliche Zweifel für die Gesundheit und Umwelt besteht. Zum einen können Krankheitserreger und Schimmel, die dauerhaft mit Nanosilber konfrontiert sind, Resistenzen dagegen entwickeln. Zudem sind auch Gesundheitsschäden beim Menschen nicht ausgeschlossen. Zuversichtlich ist sich die Diskussionsrunde mit Jenny Edner und den Experten, dass die Wissenschaft schon bald Lösungen für diese Probleme präsentieren kann. Frau Edner: wir stellen uns den Herausforderungen und werden diese Technik achtungsvoll und sinnvoll einsetzen.

V.i.S.d.P.:

Jenny Edner

Der Verfasser ist für den Inhalt verantwortlich
Unternehmerin Jenny Edner mit Beteiligungen an Wohnimmobilien in Magdeburg, Leipzig, Halle, Pension Eschenhof-Burg, einer eigenen Immobilien Hausverwaltung und Breeze Events GmbH besteht seit 2012 erfolgreich am Markt. Die gebürtige Magdeburgerin Jenny Edner ist tätig im Bereich Unternehmens- und Immobilienberatung und Hausverwaltung. Frau Jenny Edner bekannt durch eine erfolgreiche Karriere als Model und angehende Schauspielerin mit Ausbildung an einer privaten Schauspielschule in Berlin, ist Unternehmerin im Bereich der Wohnwirtschaft. Weitere Informationen unter: www.jennyedner.de
Jenny Edner
Jenny Edner
Friedrichstraße 88
10117 Berlin
info@jennyedner.de
+ 49 174 936 99 61
http://www.jennyedner.de

(Weitere interessante Sanierung News & Sanierung Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Gehört Nanotechnologie zu Hochkulturen? - Diskussionsbeitrag von Jenny Edner, Berlin/Burg

Ägypter, Römer, Maya nutzen Nanomaterialien als Tinte für Papyrusschriftstücke, zur Färbung von ergrauter Haare oder für das bekannte Maya-Blau und im Mittelalter wurde Nanotechnologie bei der Bemalung von Kirchenfenstern angewendet, leuchtendes Rubinrot erzielte man mit Nano-Goldpartikeln. Doch warum das funktionierte wusste man damals nicht. Niemand kannte die Nanatechnologie. Die gebürtige Magdeburgerin Jenny Edner ist tätig im Bereich Unternehmens- und Immobilienberatung. Wohnimmobilien, Modelbusiness und Schauspielerei haben viele Berührungspunkte beim Thema Nanotechnologie. Jenny Edner bekannt durch eine erfolgreiche Karriere als Model, angehende Schauspielerin und Unternehmerin in der Wohnwirtschaft sucht mit diesem Diskussionsbeitrag die Schnittmenge Nanotechnologie. "Nano geht uns alle an. Kleidung, Kosmetika, Sportartikel oder Haushaltsgeräte enthalten Nanomaterialien. In den alten Hochkulturen fand Nano seinen Weg. Damals waren zwar die Rezepte bekannt, aber warum es funktionierte blieb bis ins 20. Jahrhundert ein Geheimnis", Jenny Edner anlässlich einer Diskussion.

Nanotechnologie - dieses Wort war vor einigen Jahren hauptsächlich Wissenschaftlern ein Begriff. In jüngster Zeit hält die Nanotechnik Einzug in den Alltag von Otto-Normalverbrauchern. In Sachen Reinigungsmittel, Schuhimprägnierungen oder Ski-Wachs hat schon so mancher Produkte im Regal stehen, die auf ihren Dosen und Verpackungen mit dem Einsatz der Nanotechnologie werben. Nun schickt sich diese neue Technologie an, den Haushalt und den Hausbau zu verändern. Unternehmerin Jenny Edner freut sich auf die Diskussionsrunde mit eingeladenen Experten aus den Branchen Hausverwaltung, Hausbau, Sanierung den praxisnahen Erfahrungen und Austausch. In den neuen Immobilieninvestitionen spielt Nanotechnologie eine große Rolle.

Lotus Effekt - "Schmutz perlt einfach ab"

Einstimmig sind die Teilnehmer sich einig: "Fensterputzen ist wohl eine der unbeliebtesten Tätigkeiten, die im Haushalt zu erledigen sind. Kaum eine Hausfrau oder ein Hausmann greift gern selbst zum Fensterreiniger. Vielen geht das Fensterputzen sogar derart gegen den Strich, dass sie für den Privathaushalt kurzerhand einen Fensterputzer für die leidliche Arbeit engagieren", meint Jenny Edner. Dank der Nanotechnologie könnte sich mancher Haushalt viel Mühe und Geld sparen - denn Fensterputzen kann damit bald der Vergangenheit angehören: Dank Nanotechnologie können Fenster mit einer schmutzabweisenden Schicht versehen werden. Die Experten erläutern wie einfach das Prinzip aus der Natur durch die Anwendung von Nanotechnologie erreicht wird. Zusammenfassend bedeutet Nanotechnologie: Der Zustand von Atomen wird verändert, sodass sie bestimmte, gewünschte Eigenschaften annehmen. Zum Beispiel: schmutzabweisend.

"Das bisschen Haushalt macht sich von allein..."- Ja, dank Nano!

Nanotechnologie ist im Haushalt auf dem Vormarsch, das Badezimmer dürfte bald komplett von der neuen Technologie erobert werden. "Johanna von Koczian hatte 1977 einen Hit zu diesem Thema, "Das bisschen Haushalt...", nun wird das Realität, oder?" stellt Jenny Edner die Frage in die Runde. Dank neuster Technik könnte bei einer Behandlung von Badezimmerfliesen Schimmel bekämpft werden. Der unliebsame Gast, der sich wohlfühlt in feuchten Umgebungen, muss dank Nano-Beschichtung künftig draußen bleiben und macht das Badezimmer damit zu einem deutlich pflegeleichterem Raum, so die Meinung der Experten zur Nanotechnologie im Haushalt und Freude aller Hausfrauen- und Männer. Ähnlich sieht es bei anderen Oberflächen - von Metall bis Holz - aus. "Küchenzeilen und Waschbecken dürfen sich nie gekannter Sauberkeit freuen und das ohne des ewigen Putzens und Schrubbens. Keinen Zoff mehr wegen Zahnpasta Resten und Spuren, was für ein Frieden schon bei Tagesbeginn!" Zukunftsaussicht der Experten.

Natürlicher Fassadenschutz vor Pilzen und Algen - Nano Schlüsseltechnologie des 21. Jahrhunderts

Dank Nano entstehen moderne Fassadenbeschichtungen, die sogenannten Intelligenten Putze und Farben. Diese Technologien helfen trockene, langfristig saubere und nährstoffarme Oberflächen zu schaffen. Fassaden werden nach kürzester Zeit oftmals hässlich wenn Pilze, Sporen und Algen die Oberflächen befallen, darin ist sich die Diskussionsrunde mit Jenny Edner und den Experten einig. "Gerade Eigentümer von weißen oder anderen hellen Hauswänden wissen, dass es viel Arbeit kostet, die ursprüngliche Farbe, Glanz und Ausstrahlung langfristig beizubehalten. Dank Wind und Wetter wird aus einstmals weißen Hauswänden gerne ein unscheinbares Grau in Grau. Endlich besteht dank möglichen Nanobeschichtungen Hoffnung. Schmutzabweisende Hauswände müssten weniger oft gereinigt oder neu angestrichen werden", berichten die Experten für Hausbau und Sanierung. Vorgestellt werden unterschiedliche Möglichkeiten von geeigneten Fadenbeschichtungen mit Nanotechnologie und deren Vor- und Nachteile.

Fazit: Nanotechnologie erleichtert das Leben und den Alltag - Bedenklichkeit für Umwelt und Gesundheit nicht außer Acht lassen - Weiterentwicklung seit Jahrtausenden bringt immer bessere Lösungen

Ein Hindernis gibt es leider noch, denn Gesundheits- und Umweltexperten scheuen sich noch, die neu entwickelten Nano-Beschichtungen als unbedenklich einzustufen. Die Experten wissen und erläutern, dass Gerade bei Nanosilber - einer möglichen Beschichtungsart - erhebliche Zweifel für die Gesundheit und Umwelt besteht. Zum einen können Krankheitserreger und Schimmel, die dauerhaft mit Nanosilber konfrontiert sind, Resistenzen dagegen entwickeln. Zudem sind auch Gesundheitsschäden beim Menschen nicht ausgeschlossen. Zuversichtlich ist sich die Diskussionsrunde mit Jenny Edner und den Experten, dass die Wissenschaft schon bald Lösungen für diese Probleme präsentieren kann. Frau Edner: wir stellen uns den Herausforderungen und werden diese Technik achtungsvoll und sinnvoll einsetzen.

V.i.S.d.P.:

Jenny Edner

Der Verfasser ist für den Inhalt verantwortlich
Unternehmerin Jenny Edner mit Beteiligungen an Wohnimmobilien in Magdeburg, Leipzig, Halle, Pension Eschenhof-Burg, einer eigenen Immobilien Hausverwaltung und Breeze Events GmbH besteht seit 2012 erfolgreich am Markt. Die gebürtige Magdeburgerin Jenny Edner ist tätig im Bereich Unternehmens- und Immobilienberatung und Hausverwaltung. Frau Jenny Edner bekannt durch eine erfolgreiche Karriere als Model und angehende Schauspielerin mit Ausbildung an einer privaten Schauspielschule in Berlin, ist Unternehmerin im Bereich der Wohnwirtschaft. Weitere Informationen unter: www.jennyedner.de
Jenny Edner
Jenny Edner
Friedrichstraße 88
10117 Berlin
info@jennyedner.de
+ 49 174 936 99 61
http://www.jennyedner.de

(Weitere interessante Sanierung News & Sanierung Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Rom-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Rom-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Täglich ein bisschen mehr Nano - Nano erobert die Welt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Italien: US-Student gesteht Polizistenmord in Rom

Italien: US-Student gesteht Polizistenmord in Rom
Caracalla-Thermen: Ein Ausflug in die römische Unte ...

Caracalla-Thermen: Ein Ausflug in die römische Unte ...
Gründungsmythos der Stadt Rom - Romulus und die Sie ...

Gründungsmythos der Stadt Rom - Romulus und die Sie ...

Alle Web-Video-Links bei Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Rom-Colosseum-130128-sxc-only-stand-rest- ...

Rom-Colosseum-130128-sxc-only-stand-rest- ...

Rom-Gebaeude-130128-sxc-only-stand-rest-9 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Mascarpone e Gorgonzola von Italiamo Diese Woche sind bei der Feinkost-Stiftung wieder italienische Lebensmittel im Angebot. Unter anderem auch wieder mal Mascarpone e Gorgonzola ein wohlschmeckende Sünde in Sach ... (Lucas Casamonica, 01.5.2021)

 Carnaroli-Reis Ein gutes Risotto ist schon eine kleine Wissenschaft für sich. Es fängt schon bei der Entscheidung an, welchen Reis nehme ich? Arborio oder Carnaroli? Ich war lange Z ... (Francesca Luna, 24.3.2021)

 Acqua di Parma Colonia Puderseife Wenn man älter wird und eine runden Geburtstag hat bekommt Man meistens solche Sachen geschenkt die man sich als junger Mann nicht leisten konnte und eben jetzt im Alter für überflüssig hält ... (Lucas Salini, 17.11.2019)

 Getrocknete Softtomaten von Italiamo Gut, die Dinger gibt es manchmal auch bei uns. Aber als Mitbringsel aus Italien ist es doch was anders. Ersten sehen sie irgendwie größer aus und dann schmecken die auch ganz ande ... (Petra Kleinert, 29.2.2020)

 Oryza Risstotoreis Wer kommt schon in Deutschland an Arborioreis ran um ein Spitzenrissoto zu machen. Also nimmt man den Rissotoreis von Oryza der ist in der Qualität ähnlich und in der Zubereitung identisch ... (Peter Ritter, 31.12.2019)

 Scotti Arborio Reis von REWE Gut, es gibt welche die nehmen zur Breitung von Risotto Paraboiled US-Reis, aber die schmeissen auch Eiswürfel in den Rotwein. Eigentlich nehme ich sonst die Hausmarke aber neulic ... (Angelika Badstübner, 08.9.2019)

 Crema di Balsamico mit Himbeeren Der Unterschied zwischen Antipasti in Italien und in Deutschland hergestellt ist, die deutsche Antipasti ist im Essig ersoffen. Eine gute Antipasti wird mit bestem Olivenöl herges ... (Selina Cremer, 02.7.2019)

 Bruschetta Würzmischung von San Fabio San Fabio ist eine Eigenmarke von Penny. Unter diesem Label bringen sie italienische Produkte zum Verkauf. So unter anderem eben diese Bruschetta Würzmischung. Also das ideale Wür ... (Jost Stockl, 29.3.2019)

 Bertolli Olivenöl Cucina Von Stiftung Warentest hatte ich bisher wenig Gutes über Bertolli gelesen, aber auf solche „Expertenmeinungen“ gebe ich eh nichts bevor ich es nicht selbst probiert habe. Und die ... (Larissa Lackner, 09.3.2019)

 Ravioli Bolognese von Aldi Nord Ich habe noch niemals Ravioli aus der Dose gegessen, aber im Angebotsregal standen letztens diese Ravioli Bolognese in einer 400g Dose. Also praktische eine Portion. Hergestellt i ... (Hugo Mertens, 17.12.2018)

Diese News bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Konstanzer Autor kritisiert anhaltendes Russland-Verständnis der Linken (DennisRiehle, 05.03.2022)
Nicht zuletzt der Konflikt zwischen Gregor Gysi und Sahra Wagenknecht hat zum Ausdruck gebracht: Innerhalb der Linken verlaufen weiterhin tiefe Gräben, was die Bewertung Russlands angeht. Diese Ansicht vertritt das ehemalige Konstanzer Mitglied der Linkspartei, der Autor Dennis Riehle. „Ich bin entsetzt darüber, wie naiv es in einigen Strömungen auch weiterhin zugeht“, erklärt der 36-Jährige, der sich heute deutlich von den außenpolitischen Positionen der LINKEN distanziert und attestiert, wonac ...

 Der Experte für Qualitätsbeurteilung aus China, Vietnam und Indien (schwertschmiedeviktor, 24.05.2021)

Nur einige Fachleute gelten in der Industrie als qualifiziert genug, um die Qualität bestimmter Produkte zu beurteilen. Diese Fachleute sind in der Regel als Qualitätsingenieure oder Gutachter bekannt, die mit Hilfe bestimmter Tests den Wert und die Qualität ableiten können, wie sie von ihren Kunden vorgegeben werden. Ein Qualitätssachverständiger achtet von Anfang an auf feine Details, die die meisten Menschen einfach ignorieren. Um ein Qualitätsgutachter zu sein, muss man nicht unbedi ...

 Thorsten Schulte: Fremdbestimmt - 120 Jahre Lügen und Täuschung (prmaximus, 10.03.2021)
Links zu Quellen auf
https://www.dz-g.ru/Thorsten-Schulte_Fremdbestimmt_120-Jahre-Luegen-und-Taeuschung

Direkt bestellen

Auf dem Internetauftritt zum Buch befindet sich die Liste aller Quellen, teilweise auch in Form von Links.

Dieses Buch ist ein Warnruf an alle Europäer!
Kurt Tucholsky schrieb 1931:
»Das Volk versteht das meiste falsch; aber es fühlt das m ...

 Elektromyographie: Die elektrische Aktivität von Muskeln messen und Training steuern (prmaximus, 06.11.2020)
Wie kommen die elektrischen Signale in den Muskeln an und was lösen sie aus? In der sportorthopädischen Praxisklinik SPORTHOMEDIC in Köln wird das Verfahren der Elektromyographie (EMG) und des Biofeedback-Trainings dazu genutzt, muskuläre Verspannungen und Dysbalancen zu therapieren und Menschen schneller in die Bewegung zu bringen.

Die Elektromyographie ist ein Untersuchungsverfahren, bei dem die natürliche elektrische Aktivität eines Muskels gemessen wird. Werden Muskeln angespannt, ko ...

 Extreme Networks ermöglicht den Umstieg auf eine neue Normalität der Arbeitsumgebungen (PR-Gateway, 28.05.2020)
Start eines umfangreichen Programms zur Bereitstellung von Informationen, Insights und cloudbasierten Lösungen, um Kunden bei Umstellungen und Fortschritt zu unterstützen

FRANKFURT A.M./SAN JOSE, 28. Mai 2020 - COVID-19 hat die Bemühungen zur digitalen Transformation für Organisationen beschleunigt und die rasche Einführung neuer Cloud-Technologien zur Unterstützung von Telearbeit und Online-Lernen vorangetrieben. Darauf reagierend, startet  Die Absurdität der 20 Uhr Regelung für die Gastronomie. (PR-Gateway, 13.05.2020)
Was jetzt für die Gastronomie nach Corona zu tun ist.

München. Da hat sich das bayerische Kabinett wirklich wieder mal ein Kabinettstückchen geleistet. Wenn es nach dem bayerischen Wirtschaftsminister Aiwanger geht, dürfen in der Gastronomie Biergärten ab kommenden Montag bis 20 Uhr öffnen und in einem zweiten Schritt eine Woche später die Innenbereiche bis 22 Uhr. Die Öffnungszeiten der Freischankflächen werden jedoch nicht angepasst. Ein Dringlichkeitsantrag unter Federführung des Münch ...

 Arvato Supply Chain Solutions wirft Zukunftsblick auf die neue Realität des Onlinehandels in Deutschland (PR-Gateway, 06.05.2020)
Neun Thesen zur Zukunft des E-Commerce-Marktes in Deutschland

Gütersloh - Covid-19 wirkt sich nicht nur auf den stationären Handel, sondern auch auf den E-Commerce in Deutschland aus: Aktuellen Zahlen des Bundesverbands E-Commerce und Versandhandel (bevh) zufolge ist der Onlinehandel allein im März um fast 20 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum eingebrochen - ein massiver Umsatzrückgang, der vor allem die Sortimente Fashion, Accessoires und Consumer Electronics betrifft. Dagegen konnt ...

 Städte-Tourismus im Wandel - Frankfurter Tourismustag zeigt Wege in die Zukunft (connektar, 30.12.2019)
Der Kampf um Touristen in der Travel- und MICE-Branche verschärft sich jedes Jahr.

Die Tourismusbranche dreht ein großes Rad. Neben Hotel- und Urlaubsangeboten gewinnen Sekundärbereiche zunehmend an Bedeutung und haben damit große Auswirkungen auf angrenzende Branchen wie Shopping und Unterhaltung, aber auch Ansprüche an Verkehrsplanung und Stadtgestaltung. Davon betroffen ist insbesondere der Städtetourismus, der im Vergleich zum Massen-Ferien-Tourismus um 4,2 % in 2018 zugelegt hat. Das ...

 Italien: Die schönsten Regionen und Städte für Erkundungstouren (Greta, 18.10.2019)
Geschichsträchtige Städte, verträumte Sandstrände und italienische Küche: so sieht das Bild bzw. die Vorstellung eines perfekten Italienurlaubs aus. Jedoch hat Italien weitaus mehr zu bieten, als Meer und Strand. Eindrucksvolle Berghänge ziehen Wanderliebhaber Jahr für Jahr in ihren Bann. Zudem bekommt man in Italien das dort herrschende Lebensgefühl in seiner ganzen Pracht zu spüren, vom Norden bis zum Süden. Beim Passieren und besichtigen der wunderschönen Landschaften und Städte Italiens samm ...

 Qualität aus dem Piemont hat einen Namen - Parusso. (PR-Gateway, 07.04.2019)
Weine von Parusso beherrscht perfekt die Balance zwischen piemontesischer Tradition und einer dem Zeitgeschmack entsprechenden Moderne.

Der Ursprung des Weins ist noch immer nicht endgültig geklärt: Vielleicht kommt er aus Armenien, der Region zwischen Schwarzem und dem Kaspischem Meer, es finden sich allerdings auch Quellen für seinen Anbau im 3. Jahrtausend in Ägypten.

Der Wein als "Getränk der Götter" wurde bereits von den Römern und Griechen mit Bacchus und Dionysos als Götte ...

Werbung bei Rom-News-247.de:






Täglich ein bisschen mehr Nano - Nano erobert die Welt

 
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Video Tipp @ Rom-News-247.de

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Rom Infos
· Weitere News von Rom-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Rom Infos:
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig naturreines Olivenöl aus Peloponnes!


Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Rom News, Rom Infos & Rom Tipps - rund um Romer & Rom / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Täglich ein bisschen mehr Nano - Nano erobert die Welt