Rom News ! Rom News & Infos Rom Forum ! Rom Forum Rom Foto-Galerie ! Rom Videos Rom Foto-Galerie ! Rom Foto - Galerie Rom WEB-Links ! Rom Web - Links Rom News  Lexikon ! Rom Lexikon Rom Foto-Galerie ! Rom-News-247.de Kalender
Rom News & Rom Infos & Rom Tipps

 Rom-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Rom

Seiten-Suche:  
 
 Rom-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News und Infos @
Rom-News-247.de:
Romantisches Dinner oder süße Versuchung?
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig n ...
The Italian Bee Gees – „Massachusetts“
"Massachusetts": The Italian Bee Gees lassen Hits und Karriere der Bee Gees ...
Das ultimative Taucherlebnis mit Rabatt buchen: Tauchparadies Elba!
Jugendreisen nach Italien sind mehr als nur ein Geheimtipp
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Römisches Imperium spielen

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Who's Online
Zur Zeit sind 81 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Haupt - Menü
Rom-News-24/7.de News - Services
· Rom-News-24/7.de - News
· Rom-News-24/7.de - Links
· Rom-News-24/7.de - Forum
· Rom-News-24/7.de - Galerie
· Rom-News-24/7.de - Lexikon
· Rom-News-24/7.de - Kalender
· Rom-News-24/7.de - Testberichte
· Rom-News-24/7.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Rom-News-24/7.de News
· Rom-News-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Rom-News-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Rom-News-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Rom-News-24/7.de
· Account löschen

Interaktiv
· Rom-News-24/7.de Link senden
· Rom-News-24/7.de Event senden
· Rom-News-24/7.de Bild senden
· Rom-News-24/7.de Testbericht senden
· Rom-News-24/7.de Kleinanzeige senden
· Rom-News-24/7.de News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Rom-News-24/7.de Mitglieder
· Rom-News-24/7.de Gästebuch

Information
· Rom-News-24/7.de FAQ/ Hilfe
· Rom-News-24/7.de Impressum
· Rom-News-24/7.de AGB & Datenschutz
· Rom-News-24/7.de Statistiken

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Seiten - Infos
Rom-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:9444
Rom-News-247.de -  News!  News:7.075
Rom-News-247.de -  Links!  Links:3
Rom-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Rom-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Rom-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:196
Rom-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:20
Rom-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Rom News DE - News & Infos rund um Rom & Römer !

Rom News! FuoriSalone 2016: Die Marke GORE-TEX® zeigt Innovationen

Geschrieben am Montag, dem 18. April 2016 von Rom-News-247.de

Rom Infos
PR-Gateway: Die interaktive Installation METEOMORPHOSIS verbindet Design, Fashion und Technologie

W.L. Gore & Associates präsentierte zum zweiten Mal außergewöhnliche Exponate auf der führenden italienischen Designmesse FuoriSalone, die vom 12. bis 17. April in Mailand stattfand. Höhepunkt war die interaktive Video-Installation METEOMORPHOSIS, die die einzigartigen Produkteigenschaften der GORE-TEX® Membran von Wasser- und Winddichtigkeit sowie Atmungsaktivität für Besucher sichtbar, spürbar und greifbar macht. Das Motto der Werbe-Kampagne der Marke GORE-TEX® "Every day is a perfect day" wurde vom römischen Künstler Paolo Scoppola eindrucksvoll in Szene gesetzt. Durch ein Wechselspiel von Lichtern, Geräuschen und Farben konnten die Besucher mit unterschiedlichen Wetterbedingungen wie Sonne und Regen - projiziert auf zwei Riesen-Leinwänden - interagieren. Diese Verknüpfung von Kunst und Technologie setzte sich auch in den Limited Edition Styles internationaler Brandpartner fort, die speziell für dieses Event entworfen worden waren.

Herno Second Skin Concept Jacke

Herno konzipierte für den FuoriSalone eine Concept Jacke bestehend aus der neuesten GORE-TEX® Innovation: bei diesem GORE-TEX® Active Style mit dauerhaft abperlender Oberfläche ist die Membran außenliegend. Das bedeutet, dass kein Außentextil vorhanden ist. Damit ist die Jacke sehr leicht, dauerhaft wasserdicht und extrem atmungsaktiv.

J. Lindeberg GORE-TEX® Mantel

Die bekannte schwedische Marke präsentiert eine Jacke, die dank der verwendeten GORE-TEX® 3-Lagen-Technologie Stil, Funktionalität und Performance auf außergewöhnliche Art verbindet. Zusammen mit einer stabilen Außenschicht und einem verstärkten Futter bietet die Jacke extreme Robustheit, Atmungsaktivität sowie Schutz vor Wind und Wasser.

Nikelab ACG 2 in 1 System Jacke

Die ACG Kollektion von Nike wurde konzipiert, um Pioniere im Großstadtdschungel für die täglichen Herausforderungen auszustatten. Jedes Kleidungsstück bietet maximalen Komfort, Schutz und Bewegungsfreiheit bei jeder Wetterlage. Dank des leichten GORE-TEX® Materials, das nicht nur für Wasserdichtigkeit sorgt, sondern auch mit einem isolierenden Innenfutter ausgestattet ist, definiert die neue 2 in 1 Jacke das Konzept von urban-sportlicher Zweckmäßigkeit komplett neu.

Camper Pelotas XLite GORE-TEX®

Camper und die Marke GORE-TEX® entwickelten gemeinsam eine limitierte Kollektion des bekannten Pelotas XLite. Das unverwechselbare Design bleibt gleich, die Funktionalität ist neu. Die GORE-TEX® Performance Comfort Technologie sorgt für optimalen Wetterschutz. Das Obermaterial aus weichem Leder in einfarbigem Weiß und eine EVA Sohle runden den modischen Sneaker ab.

KENNEL & SCHMENGER Kiko GORE-TEX®

Die Marke ist bekannt für sorgfältige Handwerkskunst und die Verwendung hochwertiger Materialien. Für die FuoriSalone 2016 haben die Designer einen Ankle Boot mit Absatz entworfen, der den Look der traditionellen K&S Styles verkörpert.

Über W.L. Gore & Associates:

Als technologieorientiertes Unternehmen legt Gore besonderen Wert auf Forschung und Produktinnovation. Das Produktangebot des Unternehmens reicht vom wasserdichten und atmungsaktiven Material GORE-TEX® und anderen anspruchsvollen Funktionstextilien über medizinische Implantate bis hin zu Komponenten für den Einsatz in der Industrie und in der Luft- und Raumfahrtelektronik. Gore hat seinen Hauptsitz in den USA, beschäftigt bei einem Jahresumsatz von über 3 Milliarden US-Dollar über 10.000 Mitarbeiter und unterhält Produktionsstandorte in den USA, Deutschland, Großbritannien, Japan und China.

In Europa nahm Gore seine Geschäftstätigkeit bereits einige Jahre nach der Gründung des Unternehmens im Jahr 1958 auf. Mittlerweile verfügt Gore über Standorte - Vertriebsniederlassungen und Fertigungsstätten - in den wichtigsten europäischen Ländern und bedient die hiesigen Märkte mit Produkten aus allen Unternehmensbereichen. Gore gehört zu den wenigen Unternehmen, die seit 1984 wiederholt unter die 100 besten Arbeitgeber Amerikas (100 Best Companies to Work For) gewählt wurden. Auch in Europa zählt Gore seit einigen Jahren zu den führenden Arbeitgebern und konnte sich in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien und Schweden unter den Besten platzieren. Weitere Informationen erhalten Sie unter gore.com.
Über W. L. Gore & Associates, Inc.
Als technologieorientiertes Unternehmen legt Gore besonderen Wert auf Forschung und Produktinnovation. Das Produktangebot des Unternehmens reicht vom wasserdichten und atmungsaktiven Material GORE-TEX® und anderen anspruchsvollen Funktionstextilien über medizinische Implantate bis hin zu Komponenten für den Einsatz in der Industrie und in der Luft- und Raumfahrtelektronik. Gore hat seinen Hauptsitz in den USA, beschäftigt bei einem Jahresumsatz von über 3 Milliarden US-Dollar über 10.000 Mitarbeiter und unterhält Produktionsstandorte in den USA, Deutschland, Großbritannien, Japan und China.

In Europa nahm Gore seine Geschäftstätigkeit bereits einige Jahre nach der Gründung des Unternehmens im Jahr 1958 auf. Mittlerweile verfügt Gore über Standorte - Vertriebsniederlassungen und Fertigungsstätten - in den wichtigsten europäischen Ländern und bedient die hiesigen Märkte mit Produkten aus allen Unternehmensbereichen. Gore gehört zu den wenigen Unternehmen, die seit 1984 wiederholt unter die 100 besten Arbeitgeber Amerikas (100 Best Companies to Work For) gewählt wurden. Auch in Europa zählt Gore seit einigen Jahren zu den führenden Arbeitgebern und konnte sich in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien und Schweden unter den Besten platzieren. Weitere Informationen erhalten Sie unter gore.com.

Wir sehen uns auf:

news.gorefabrics.com/de_de/
facebook.com/goretexeu
twitter.com/goretexeu
instagram.com/goretexeu
pinterest.com/goretexeu
youtube.com/goretexnews
W.L. Gore & Associates
Andreas Marmsoler
Aiblinger Straße 60
83620 Feldkirchen-Westerham
+49 (0)8063 / 80-1533

http://www.gore-tex.de/

Pressekontakt:
F&H Public Relations GmbH
Julia Wald
Brabanter Straße 4
80805 München
gore@fundh.de
+49 (0) 89 121 75 130
http://www.fundh.de/

(Weitere interessante Japan News, Japan Infos & Japan Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Die interaktive Installation METEOMORPHOSIS verbindet Design, Fashion und Technologie

W.L. Gore & Associates präsentierte zum zweiten Mal außergewöhnliche Exponate auf der führenden italienischen Designmesse FuoriSalone, die vom 12. bis 17. April in Mailand stattfand. Höhepunkt war die interaktive Video-Installation METEOMORPHOSIS, die die einzigartigen Produkteigenschaften der GORE-TEX® Membran von Wasser- und Winddichtigkeit sowie Atmungsaktivität für Besucher sichtbar, spürbar und greifbar macht. Das Motto der Werbe-Kampagne der Marke GORE-TEX® "Every day is a perfect day" wurde vom römischen Künstler Paolo Scoppola eindrucksvoll in Szene gesetzt. Durch ein Wechselspiel von Lichtern, Geräuschen und Farben konnten die Besucher mit unterschiedlichen Wetterbedingungen wie Sonne und Regen - projiziert auf zwei Riesen-Leinwänden - interagieren. Diese Verknüpfung von Kunst und Technologie setzte sich auch in den Limited Edition Styles internationaler Brandpartner fort, die speziell für dieses Event entworfen worden waren.

Herno Second Skin Concept Jacke

Herno konzipierte für den FuoriSalone eine Concept Jacke bestehend aus der neuesten GORE-TEX® Innovation: bei diesem GORE-TEX® Active Style mit dauerhaft abperlender Oberfläche ist die Membran außenliegend. Das bedeutet, dass kein Außentextil vorhanden ist. Damit ist die Jacke sehr leicht, dauerhaft wasserdicht und extrem atmungsaktiv.

J. Lindeberg GORE-TEX® Mantel

Die bekannte schwedische Marke präsentiert eine Jacke, die dank der verwendeten GORE-TEX® 3-Lagen-Technologie Stil, Funktionalität und Performance auf außergewöhnliche Art verbindet. Zusammen mit einer stabilen Außenschicht und einem verstärkten Futter bietet die Jacke extreme Robustheit, Atmungsaktivität sowie Schutz vor Wind und Wasser.

Nikelab ACG 2 in 1 System Jacke

Die ACG Kollektion von Nike wurde konzipiert, um Pioniere im Großstadtdschungel für die täglichen Herausforderungen auszustatten. Jedes Kleidungsstück bietet maximalen Komfort, Schutz und Bewegungsfreiheit bei jeder Wetterlage. Dank des leichten GORE-TEX® Materials, das nicht nur für Wasserdichtigkeit sorgt, sondern auch mit einem isolierenden Innenfutter ausgestattet ist, definiert die neue 2 in 1 Jacke das Konzept von urban-sportlicher Zweckmäßigkeit komplett neu.

Camper Pelotas XLite GORE-TEX®

Camper und die Marke GORE-TEX® entwickelten gemeinsam eine limitierte Kollektion des bekannten Pelotas XLite. Das unverwechselbare Design bleibt gleich, die Funktionalität ist neu. Die GORE-TEX® Performance Comfort Technologie sorgt für optimalen Wetterschutz. Das Obermaterial aus weichem Leder in einfarbigem Weiß und eine EVA Sohle runden den modischen Sneaker ab.

KENNEL & SCHMENGER Kiko GORE-TEX®

Die Marke ist bekannt für sorgfältige Handwerkskunst und die Verwendung hochwertiger Materialien. Für die FuoriSalone 2016 haben die Designer einen Ankle Boot mit Absatz entworfen, der den Look der traditionellen K&S Styles verkörpert.

Über W.L. Gore & Associates:

Als technologieorientiertes Unternehmen legt Gore besonderen Wert auf Forschung und Produktinnovation. Das Produktangebot des Unternehmens reicht vom wasserdichten und atmungsaktiven Material GORE-TEX® und anderen anspruchsvollen Funktionstextilien über medizinische Implantate bis hin zu Komponenten für den Einsatz in der Industrie und in der Luft- und Raumfahrtelektronik. Gore hat seinen Hauptsitz in den USA, beschäftigt bei einem Jahresumsatz von über 3 Milliarden US-Dollar über 10.000 Mitarbeiter und unterhält Produktionsstandorte in den USA, Deutschland, Großbritannien, Japan und China.

In Europa nahm Gore seine Geschäftstätigkeit bereits einige Jahre nach der Gründung des Unternehmens im Jahr 1958 auf. Mittlerweile verfügt Gore über Standorte - Vertriebsniederlassungen und Fertigungsstätten - in den wichtigsten europäischen Ländern und bedient die hiesigen Märkte mit Produkten aus allen Unternehmensbereichen. Gore gehört zu den wenigen Unternehmen, die seit 1984 wiederholt unter die 100 besten Arbeitgeber Amerikas (100 Best Companies to Work For) gewählt wurden. Auch in Europa zählt Gore seit einigen Jahren zu den führenden Arbeitgebern und konnte sich in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien und Schweden unter den Besten platzieren. Weitere Informationen erhalten Sie unter gore.com.
Über W. L. Gore & Associates, Inc.
Als technologieorientiertes Unternehmen legt Gore besonderen Wert auf Forschung und Produktinnovation. Das Produktangebot des Unternehmens reicht vom wasserdichten und atmungsaktiven Material GORE-TEX® und anderen anspruchsvollen Funktionstextilien über medizinische Implantate bis hin zu Komponenten für den Einsatz in der Industrie und in der Luft- und Raumfahrtelektronik. Gore hat seinen Hauptsitz in den USA, beschäftigt bei einem Jahresumsatz von über 3 Milliarden US-Dollar über 10.000 Mitarbeiter und unterhält Produktionsstandorte in den USA, Deutschland, Großbritannien, Japan und China.

In Europa nahm Gore seine Geschäftstätigkeit bereits einige Jahre nach der Gründung des Unternehmens im Jahr 1958 auf. Mittlerweile verfügt Gore über Standorte - Vertriebsniederlassungen und Fertigungsstätten - in den wichtigsten europäischen Ländern und bedient die hiesigen Märkte mit Produkten aus allen Unternehmensbereichen. Gore gehört zu den wenigen Unternehmen, die seit 1984 wiederholt unter die 100 besten Arbeitgeber Amerikas (100 Best Companies to Work For) gewählt wurden. Auch in Europa zählt Gore seit einigen Jahren zu den führenden Arbeitgebern und konnte sich in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien und Schweden unter den Besten platzieren. Weitere Informationen erhalten Sie unter gore.com.

Wir sehen uns auf:

news.gorefabrics.com/de_de/
facebook.com/goretexeu
twitter.com/goretexeu
instagram.com/goretexeu
pinterest.com/goretexeu
youtube.com/goretexnews
W.L. Gore & Associates
Andreas Marmsoler
Aiblinger Straße 60
83620 Feldkirchen-Westerham
+49 (0)8063 / 80-1533

http://www.gore-tex.de/

Pressekontakt:
F&H Public Relations GmbH
Julia Wald
Brabanter Straße 4
80805 München
gore@fundh.de
+49 (0) 89 121 75 130
http://www.fundh.de/

(Weitere interessante Japan News, Japan Infos & Japan Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Rom-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Rom-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"FuoriSalone 2016: Die Marke GORE-TEX® zeigt Innovationen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Weihnachtsmenü: Was wird in Rom zu Weihnachten gege ...

Weihnachtsmenü: Was wird in Rom zu Weihnachten gege ...
Roma Festival Barocco 2018: Historische Schauplätze ...

Roma Festival Barocco 2018: Historische Schauplätze ...
Typisch italienisch: Mit der Vespa durch Rom | DW D ...

Typisch italienisch: Mit der Vespa durch Rom | DW D ...

Alle Web-Video-Links bei Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Rom-Gebaeude-innen-130128-sxc-only-stand- ...

Rom-Gebaeude-130128-sxc-only-stand-rest-6 ...

Rom-Colosseum-130128-sxc-only-stand-rest- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Mascarpone e Gorgonzola von Italiamo Diese Woche sind bei der Feinkost-Stiftung wieder italienische Lebensmittel im Angebot. Unter anderem auch wieder mal Mascarpone e Gorgonzola ein wohlschmeckende Sünde in Sach ... (Lucas Casamonica, 01.5.2021)

 Carnaroli-Reis Ein gutes Risotto ist schon eine kleine Wissenschaft für sich. Es fängt schon bei der Entscheidung an, welchen Reis nehme ich? Arborio oder Carnaroli? Ich war lange Z ... (Francesca Luna, 24.3.2021)

 Acqua di Parma Colonia Puderseife Wenn man älter wird und eine runden Geburtstag hat bekommt Man meistens solche Sachen geschenkt die man sich als junger Mann nicht leisten konnte und eben jetzt im Alter für überflüssig hält ... (Lucas Salini, 17.11.2019)

 Getrocknete Softtomaten von Italiamo Gut, die Dinger gibt es manchmal auch bei uns. Aber als Mitbringsel aus Italien ist es doch was anders. Ersten sehen sie irgendwie größer aus und dann schmecken die auch ganz ande ... (Petra Kleinert, 29.2.2020)

 Oryza Risstotoreis Wer kommt schon in Deutschland an Arborioreis ran um ein Spitzenrissoto zu machen. Also nimmt man den Rissotoreis von Oryza der ist in der Qualität ähnlich und in der Zubereitung identisch ... (Peter Ritter, 31.12.2019)

 Scotti Arborio Reis von REWE Gut, es gibt welche die nehmen zur Breitung von Risotto Paraboiled US-Reis, aber die schmeissen auch Eiswürfel in den Rotwein. Eigentlich nehme ich sonst die Hausmarke aber neulic ... (Angelika Badstübner, 08.9.2019)

 Crema di Balsamico mit Himbeeren Der Unterschied zwischen Antipasti in Italien und in Deutschland hergestellt ist, die deutsche Antipasti ist im Essig ersoffen. Eine gute Antipasti wird mit bestem Olivenöl herges ... (Selina Cremer, 02.7.2019)

 Bruschetta Würzmischung von San Fabio San Fabio ist eine Eigenmarke von Penny. Unter diesem Label bringen sie italienische Produkte zum Verkauf. So unter anderem eben diese Bruschetta Würzmischung. Also das ideale Wür ... (Jost Stockl, 29.3.2019)

 Bertolli Olivenöl Cucina Von Stiftung Warentest hatte ich bisher wenig Gutes über Bertolli gelesen, aber auf solche „Expertenmeinungen“ gebe ich eh nichts bevor ich es nicht selbst probiert habe. Und die ... (Larissa Lackner, 09.3.2019)

 Ravioli Bolognese von Aldi Nord Ich habe noch niemals Ravioli aus der Dose gegessen, aber im Angebotsregal standen letztens diese Ravioli Bolognese in einer 400g Dose. Also praktische eine Portion. Hergestellt i ... (Hugo Mertens, 17.12.2018)

Diese News bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 So feiert man den Herbst am Lago Maggiore (Maggioni, 29.09.2021)
Wenn morgens zarte Nebelschwaden über dem See hängen, Promenaden und Inseln geheimnisvoll verhüllen, wenn Wälder rotgolden leuchten, wenn Kastanien, Pilze und Kürbisse Einzug in die Küchen halten – dann feiert man am Lago Maggiore den Herbst.

Nach dem Sommertrubel kehrt wieder Ruhe ein. Der Alltag schaltet einen Gang runter. In den Gärten, Weingärten und Wäldern kann geerntet werden. Äpfel, Granatäpfel, Trauben, Kürbisse, Pilze – hier, am Südrand der Alpen, ist die Natur großzügig ...

 FuoriSalone 2016: Die Marke GORE-TEX® zeigt Innovationen (PR-Gateway, 18.04.2016)
Die interaktive Installation METEOMORPHOSIS verbindet Design, Fashion und Technologie

W.L. Gore & Associates präsentierte zum zweiten Mal außergewöhnliche Exponate auf der führenden italienischen Designmesse FuoriSalone, die vom 12. bis 17. April in Mailand stattfand. Höhepunkt war die interaktive Video-Installation METEOMORPHOSIS, die die einzigartigen Produkteigenschaften der GORE-TEX® Membran von Wasser- und Winddichtigkeit sowie Atmungsaktivität für Besucher sichtbar, spürbar und grei ...

 Personal-ausstellung von Francesco Visalli \'Realtà alternativa\' kuratiert bei P.C. Stein Infantellina (Freie-PM.de, 23.05.2011)
Francesco Visalli
Realtà Alternativa (Alternative Realität)

Stadt: Berlin
Ausstellungsort: Palazzo Italia
Adresse: Unter Den Linden 10
Zeitraum: 24. Juni / 9. Juli
Titel: Realtà Alternativa (Alternative Realität)
Künstler: Francesco Visalli
Kurator: P. Charlotte Stein Infantellina
Eröffnung: 24. Juni
Vernissage: 24. Juni ab 18:00 H
Kritischer Text: Paolo Levi
Katalog: Editoriale Giorgio Mondadori< ...

Werbung bei Rom-News-247.de:





FuoriSalone 2016: Die Marke GORE-TEX® zeigt Innovationen

 
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Video Tipp @ Rom-News-247.de

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Rom Infos
· Weitere News von Rom-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Rom Infos:
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig naturreines Olivenöl aus Peloponnes!


Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Rom News, Rom Infos & Rom Tipps - rund um Romer & Rom / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

FuoriSalone 2016: Die Marke GORE-TEX® zeigt Innovationen