Rom News ! Rom News & Infos Rom Forum ! Rom Forum Rom Foto-Galerie ! Rom Videos Rom Foto-Galerie ! Rom Foto - Galerie Rom WEB-Links ! Rom Web - Links Rom News  Lexikon ! Rom Lexikon Rom Foto-Galerie ! Rom-News-247.de Kalender
Rom News & Rom Infos & Rom Tipps

 Rom-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Rom

Seiten-Suche:  
 
 Rom-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News und Infos @
Rom-News-247.de:
Romantisches Dinner oder süße Versuchung?
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig n ...
The Italian Bee Gees – „Massachusetts“
"Massachusetts": The Italian Bee Gees lassen Hits und Karriere der Bee Gees ...
Das ultimative Taucherlebnis mit Rabatt buchen: Tauchparadies Elba!
Jugendreisen nach Italien sind mehr als nur ein Geheimtipp
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Römisches Imperium spielen

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Who's Online
Zur Zeit sind 91 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Haupt - Menü
Rom-News-24/7.de News - Services
· Rom-News-24/7.de - News
· Rom-News-24/7.de - Links
· Rom-News-24/7.de - Forum
· Rom-News-24/7.de - Galerie
· Rom-News-24/7.de - Lexikon
· Rom-News-24/7.de - Kalender
· Rom-News-24/7.de - Testberichte
· Rom-News-24/7.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Rom-News-24/7.de News
· Rom-News-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Rom-News-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Rom-News-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Rom-News-24/7.de
· Account löschen

Interaktiv
· Rom-News-24/7.de Link senden
· Rom-News-24/7.de Event senden
· Rom-News-24/7.de Bild senden
· Rom-News-24/7.de Testbericht senden
· Rom-News-24/7.de Kleinanzeige senden
· Rom-News-24/7.de News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Rom-News-24/7.de Mitglieder
· Rom-News-24/7.de Gästebuch

Information
· Rom-News-24/7.de FAQ/ Hilfe
· Rom-News-24/7.de Impressum
· Rom-News-24/7.de AGB & Datenschutz
· Rom-News-24/7.de Statistiken

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Seiten - Infos
Rom-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:9449
Rom-News-247.de -  News!  News:7.075
Rom-News-247.de -  Links!  Links:3
Rom-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Rom-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Rom-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:196
Rom-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:20
Rom-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Rom News DE - News & Infos rund um Rom & Römer !

Rom News! Informatica Marketing Data Lake kurbelt Marketing durch Big Data an

Geschrieben am Montag, dem 06. Juni 2016 von Rom-News-247.de

Rom Infos
PR-Gateway: Dank Analytics der nächsten Generation bekommen Marketingexperten endlich Antworten auf schwierige Marketingfragen

Informatica World , San Francisco, USA, 06. Juni 2016 - Die Ergebnisse des Marketings werden nachvollziehbar - und Marketing Fachleute finden das richtig gut. Trotz jahrelanger Investitionen in eine Fülle von herkömmlichen Anwendungen, von Online Advertising Bid Management über Webtechnologie bis zu Marketingautomatisierung und CRM, hadern die meisten B2B-Marketingabteilungen immer noch mit wichtigen Fragen, beispielsweise, wie hoch der Nutzwert verschiedener Marketingkontaktpunkte, -programme und -kanäle ist. Da Marketingteams nicht einfach ihre unterschiedlichen Anwendungen miteinander in Beziehung setzen können, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als punktuell - also je nach Marketingfunktion - vorzugehen anstatt einen umfassenden und lückenlosen Ansatz zu verfolgen.

Informatica, weltweit führender Anbieter von Datenverwaltungslösungen, bietet Marketingteams jetzt ein innovatives neues Marketing Data Lake Produkt. Dies gibt den Mitarbeitern einen selbständigen Zugriff auf alle für das Marketing relevanten Daten. Informatica hat den Big-Data-Marketingansatz in den letzten neun Monaten bei der Markteinführung selbst getestet und wird den weltweit ersten kommerziellen Marketing Data Lake, der auf dem Informatica Intelligent Data Lake basiert, Anfang Juni 2016 zur Verfügung stellen. Die zugrunde liegenden Prinzipien und Abläufe sind in einem neuen Buch zusammengestellt: The Marketing Data Lake, or How a New Generation of Marketing Analytics (and a Big Data Mindset) Changes... Absolutely Everything.

"Das Marketing ist die Abteilung eines Unternehmens, in dem der digitale Wandel am stärksten zu spüren ist", so Franz Aman, Senior Vice President of Marketing, Informatica. "In der Vergangenheit war es für Marketingexperten oftmals schwierig, Investitionen zu rechtfertigen. Daher haben wir bei Informatica eine agile Marketinglösung entwickelt, die Big Data und eine sofort verfügbare Technologie verwendet und die es ermöglicht, Verantwortungsbereiche nachzuvollziehen. Die Ergebnisse waren überzeugend und haben daher zur Entwicklung und Einführung des Informatica Marketing Data Lake geführt. Das größte Problem beim Marketing war schon immer die Integration von Technologie. Das ist jetzt nicht mehr so, da der Marketing Data Lake eine integrierte, umfassende Ansicht bietet, über sämtliche Plattformen, Silos und Kanäle hinweg. Alles, was Marketingexperten über die Beziehung ihrer Kunden und Interessenten mit ihrem Unternehmen wissen möchten, lässt sich analysieren, darunter auch die Nutzung von Produkten und die Reaktion auf Marketingprogramme und welche Kampagnen greifbaren Umsatz generieren."

Ausgaben im Marketing wurden lange Zeit als Ermessensausgaben angesehen. Dank Informatica Marketing Data Lake können Marketingexperten ihre Abteilung in einen ertragsfördernden Unternehmensbereich umwandeln, der die Kapitalrendite im Marketing mithilfe von Daten maximiert. So hat das Team von Informatica beispielsweise Analysen eingesetzt, um Stoßzeiten im Webtraffic und in anderen Marketingkampagnen zu erkennen, wie Click-Through-Raten in E-Mails auf Account-Ebene, sodass Mitarbeiter Kunden dann telefonisch gezielt ansprechen konnten. Da in account-spezifischen Dashboards auch Informationen zum Interesse an bestimmten Produkten und Lösungen aufgezeigt werden, war es sehr einfach, mit Interessenten zielgerichtete Telefongespräche zu führen und die Erfolgsrate zu erhöhen. Da Informatica diese Daten vorlagen, war es dem Team möglich, Verkäufe schneller abzuwickeln.

"Unsere Customer Vision 360 beruht darauf, dass Kunden- und Interessentendaten aus verschiedenen Quellen in einer zentralen Plattform gespeichert werden und dass eine einheitliche und sichere Datenansicht ermöglicht wird - über sämtliche Geschäftsbereiche hinweg", so Vishal Bamba, Vice President, Innovation and Architecture, Transamerika. "Zudem ist es uns gelungen, den Zeitaufwand zur Integration und Verknüpfung von Kundeninformationen zur Schaffung einer umfassenden Kundenansicht von Wochen auf Stunden zu verringern. Dank des Marketing Data Lake wird die Region Transamerika in der Lage sein, neue Erkenntnisse abzuleiten, so dass Marketingteams zielgerichtete und personalisierte Kampagnen für unsere Kunden erstellen können."

Informatica nutzt den Marketing Data Lake tagtäglich. Beispielsweise zum Auffinden vielversprechender Interaktionen mit Interessenten oder auch zur Überprüfung, Analyse und Bewertung von Marketingaktivitäten. Der Marketing Data Lake von Informatica hat das Marketing des Unternehmens revolutioniert. Unter anderem profitiert Informatica von folgenden Vorteilen:

-Umfassende Daten - Informatica verwendet den Marketing Data Lake zur Konsolidierung von Daten verschiedener Marketinganwendungen, darunter auch Marketo, Salesforce, Adobe Analytics und andere. Darüber hinaus bietet Lattice prädiktive Lead-Bewertungen und Demandbase liefert demographische und Social-Media-Daten. Darüber hinaus stellt Tableau integrierte Daten in einer detaillierten Echtzeitansicht dar. Die Lösung bietet eine konsolidierte Ansicht, sodass Benutzer alle Etappen bis hin zum verbuchten Ertrag in Beziehung setzen können. Die Marketingexperten bei Informatica profitieren jetzt von einer Kontoansicht über verschiedene Anwendungen hinweg, wobei auch das Interesse an bestimmten Produkten präzise dargestellt wird. Zudem können sie Interaktionen mit Kunden stets personalisieren.

-Predictive Analytics - Der Marketing Data Lake ermöglicht es Informatica, umfangreiche und verschiedenartige Datenquellen schneller und flexibler zu verarbeiten als je zuvor. Dadurch können Neuerungen schnell vorgenommen werden und Analytics-Fragen gestellt werden, über die man sich früher gar keine Gedanken gemacht hat. Dank des Marketing Data Lake müssen die Marketingexperten von Informatica nicht mehr versuchen, vorauszusehen, welche Fragen sie in Zukunft stellen wollen oder welche neuen Quellen sie eines Tages wohl hinzufügen möchten.

-Agiles Marketing - Der Marketing Data Lake bietet Informatica das erforderliche Maß an Agilität, um Erkenntnisse zu verwerten und den Prozess zur Umwandlung von Big Data in einen Mehrwert für das Unternehmen zu automatisieren. Das wirkt sich positiv auf Marketingkampagnen, Conversion-Rates, Kundenbindung und Verkauf aus.

-Umgang mit komplexen Daten - Die Marketingexperten von Informatica müssen sich bei ihrer Arbeit nicht mehr nur auf vollständig strukturierte Daten beschränken. Dank des Marketing Data Lake ist Informatica in der Lage, teilstrukturierte Daten, wie Textfelder in Salesforce, und unstrukturierte Daten, wie Text aus Twitter-Feeds sowie andere Social-Media-Daten zu speichern und zu nutzen. Darüber hinaus stellt ein Data Lake eine kostengünstige Alternative dar und kann fast unendlich mit Daten angefüllt werden.

Informatica, Deloitte und der Informatica Marketing Data Lake

"Deloitte unterstützt Kunden bei der Schaffung dauerhafter Kundenbeziehungen und der Umsatzsteigerung durch intelligente Analytics", so Ed See, Partner Digital Marketing und Customer Analytics, Deloitte Consulting. "Deloitte verfügt über umfassendes Branchenwissen und technisches Know-how, und in Kombination mit dem Marketing Data Lake von Informatica sind Kunden in der Lage, die Kapitalrendite im Marketing sowie Kundentreue und Effizienz ihrer Vertriebsmitarbeiter zu verbessern. Gemeinsam wandeln die beiden Unternehmen fragmentierte Marketingdaten in Business Value um."

Unternehmen verschiedenster Branchen können den Marketing Data Lake nutzen. Zu den Anwendungsbeispielen zählen:

-Account-basiertes Marketing (ABM) - Das Konzept vollständiger Account-Transparenz ist sehr vielversprechend, jedoch nur schwer umsetzbar, da die meisten Marketinganwendungen heutzutage eine lead-basierte Ansicht anstatt einer account-basierten Ansicht bieten. Informatica Marketing Data Lake unterstützt ABM durch Kombination von Daten aus verschiedenen Quellen, um eine account-basierte Ansicht von kanalübergreifenden Marketing-Interaktionen zu generieren, sodass Cross-Selling-Möglichkeiten und weitere Absatzmöglichkeiten einfacher erkannt werden.

-Verbesserte Umsatzmodellierung - Für erweiterte Analysen, von prädiktiven Prognosemodellen bis zum Warenkorb und zur Analyse der Kaufneigung. Informatica Marketing Data Lake vereinfacht die Verwaltung der Datenpipeline und ermöglicht Datenexperten Zugriff auf alle Daten und nicht nur auf Teilstücke. Dabei können Datenexperten selbst auswählen, welches Tool sie verwenden möchten, beispielsweise Revolution, H20 oder SparkR.

-Segmentierung und Personalisierung - Informatica Marketing Data Lake kann Marketingexperten dabei unterstützen, Zielgruppen in kleine, sinnvolle Segmente zu unterteilen. Dies geschieht auf Grundlage verschiedenster Variablen und Einblicke in das Verhalten einzelner Kunden über Kontaktpunkte und Kanäle hinweg, sowie unter Berücksichtigung ihrer Kaufneigung, die durch Prognosemodelle bewertet wurde.

- Abbruch beim Ausfüllen von Kontaktformularen - Das Kontaktformular auf der Website ist die "Geheimwaffe" von Unternehmen, da ein ausgefülltes Kontaktformular mitunter millionenschwere Verkäufe nach sich zieht. Erkenntnisse darüber, wer mit dem Ausfüllen dieser Formulare beginnt, sie jedoch nicht abschließt, und welchen möglichen Umsatz jede dieser Personen generieren könnte, können als Grundlage für einen Ansatz dazu dienen, die Anzahl vollständig ausgefüllter Formulare zu erhöhen sowie dazu, alternative Wege zu finden, Interessenten anzusprechen.

Verfügbarkeit

Informatica Marketing Data Lake ist voraussichtlich ab dem 2.oder 3. Quartal 2016 erhältlich.

Zusätzliche Informationen

-Buch Buch: The Marketing Data Lake, or How a New Generation of Marketing Analytics (and a Big Data Mindset) Changes... Absolutely Everything.

-BlogSerie: Naked Marketing

-Lösungsübersicht Big-Data-Management für Kundenerfahrungen

-On-demand Webinar: : How to Get Big Value from a Marketing Data Lake Using Informatica Big Data Management 10.1

-Kurzdarstellung

-Mehr über die Vision von Amit Walia, Informatica Chief Product Officer, zur Zukunft der Produkte und Lösungen von Informatica erfahren Sie hier.
Informationen zu Informatica
Informatica konzentriert sich hundertprozentig auf Daten, da Daten die Grundlage für unser gesamtes Handeln bilden. Unternehmen benötigen Datenlösungen für die Cloud, Big Data, Echtzeit und Streaming. Informatica ist der weltweit führende Anbieter von Data Management-Lösungen in der Cloud, On-Premise und in hybriden Umgebungen. Mehr als 7.000 Unternehmen weltweit vertrauen Informatica und nutzen die Datenlösungen, um ihre Geschäfte voranzutreiben.

Weitere Informationen erhalten Sie unter der Telefonnummer +49 69 92 88 09 0 und unter www.informatica.com/de/.

Vernetzen Sie sich mit Informatica über https://linkedin.com/company/informatica, https://twitter.com/Informatica und https://facebook.com/InformaticaLLC/.
Informatica
Kristen Miller
Edisonbaan 14a 14a
3439 MN Nieuwegein
+31 (0) 30 6086725

http://www.informatica.com/

Pressekontakt:
Hill + Knowlton Strategies
Nicole Stück
Darmstädter Landstraße 112 112
60598 Frankfurt am Main
InformaticaDE@hkstrategies.com
+49 69 97362 18
http://www.hkstrategies.de

(Weitere interessante Frankfurt News & Frankfurt Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Dank Analytics der nächsten Generation bekommen Marketingexperten endlich Antworten auf schwierige Marketingfragen

Informatica World , San Francisco, USA, 06. Juni 2016 - Die Ergebnisse des Marketings werden nachvollziehbar - und Marketing Fachleute finden das richtig gut. Trotz jahrelanger Investitionen in eine Fülle von herkömmlichen Anwendungen, von Online Advertising Bid Management über Webtechnologie bis zu Marketingautomatisierung und CRM, hadern die meisten B2B-Marketingabteilungen immer noch mit wichtigen Fragen, beispielsweise, wie hoch der Nutzwert verschiedener Marketingkontaktpunkte, -programme und -kanäle ist. Da Marketingteams nicht einfach ihre unterschiedlichen Anwendungen miteinander in Beziehung setzen können, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als punktuell - also je nach Marketingfunktion - vorzugehen anstatt einen umfassenden und lückenlosen Ansatz zu verfolgen.

Informatica, weltweit führender Anbieter von Datenverwaltungslösungen, bietet Marketingteams jetzt ein innovatives neues Marketing Data Lake Produkt. Dies gibt den Mitarbeitern einen selbständigen Zugriff auf alle für das Marketing relevanten Daten. Informatica hat den Big-Data-Marketingansatz in den letzten neun Monaten bei der Markteinführung selbst getestet und wird den weltweit ersten kommerziellen Marketing Data Lake, der auf dem Informatica Intelligent Data Lake basiert, Anfang Juni 2016 zur Verfügung stellen. Die zugrunde liegenden Prinzipien und Abläufe sind in einem neuen Buch zusammengestellt: The Marketing Data Lake, or How a New Generation of Marketing Analytics (and a Big Data Mindset) Changes... Absolutely Everything.

"Das Marketing ist die Abteilung eines Unternehmens, in dem der digitale Wandel am stärksten zu spüren ist", so Franz Aman, Senior Vice President of Marketing, Informatica. "In der Vergangenheit war es für Marketingexperten oftmals schwierig, Investitionen zu rechtfertigen. Daher haben wir bei Informatica eine agile Marketinglösung entwickelt, die Big Data und eine sofort verfügbare Technologie verwendet und die es ermöglicht, Verantwortungsbereiche nachzuvollziehen. Die Ergebnisse waren überzeugend und haben daher zur Entwicklung und Einführung des Informatica Marketing Data Lake geführt. Das größte Problem beim Marketing war schon immer die Integration von Technologie. Das ist jetzt nicht mehr so, da der Marketing Data Lake eine integrierte, umfassende Ansicht bietet, über sämtliche Plattformen, Silos und Kanäle hinweg. Alles, was Marketingexperten über die Beziehung ihrer Kunden und Interessenten mit ihrem Unternehmen wissen möchten, lässt sich analysieren, darunter auch die Nutzung von Produkten und die Reaktion auf Marketingprogramme und welche Kampagnen greifbaren Umsatz generieren."

Ausgaben im Marketing wurden lange Zeit als Ermessensausgaben angesehen. Dank Informatica Marketing Data Lake können Marketingexperten ihre Abteilung in einen ertragsfördernden Unternehmensbereich umwandeln, der die Kapitalrendite im Marketing mithilfe von Daten maximiert. So hat das Team von Informatica beispielsweise Analysen eingesetzt, um Stoßzeiten im Webtraffic und in anderen Marketingkampagnen zu erkennen, wie Click-Through-Raten in E-Mails auf Account-Ebene, sodass Mitarbeiter Kunden dann telefonisch gezielt ansprechen konnten. Da in account-spezifischen Dashboards auch Informationen zum Interesse an bestimmten Produkten und Lösungen aufgezeigt werden, war es sehr einfach, mit Interessenten zielgerichtete Telefongespräche zu führen und die Erfolgsrate zu erhöhen. Da Informatica diese Daten vorlagen, war es dem Team möglich, Verkäufe schneller abzuwickeln.

"Unsere Customer Vision 360 beruht darauf, dass Kunden- und Interessentendaten aus verschiedenen Quellen in einer zentralen Plattform gespeichert werden und dass eine einheitliche und sichere Datenansicht ermöglicht wird - über sämtliche Geschäftsbereiche hinweg", so Vishal Bamba, Vice President, Innovation and Architecture, Transamerika. "Zudem ist es uns gelungen, den Zeitaufwand zur Integration und Verknüpfung von Kundeninformationen zur Schaffung einer umfassenden Kundenansicht von Wochen auf Stunden zu verringern. Dank des Marketing Data Lake wird die Region Transamerika in der Lage sein, neue Erkenntnisse abzuleiten, so dass Marketingteams zielgerichtete und personalisierte Kampagnen für unsere Kunden erstellen können."

Informatica nutzt den Marketing Data Lake tagtäglich. Beispielsweise zum Auffinden vielversprechender Interaktionen mit Interessenten oder auch zur Überprüfung, Analyse und Bewertung von Marketingaktivitäten. Der Marketing Data Lake von Informatica hat das Marketing des Unternehmens revolutioniert. Unter anderem profitiert Informatica von folgenden Vorteilen:

-Umfassende Daten - Informatica verwendet den Marketing Data Lake zur Konsolidierung von Daten verschiedener Marketinganwendungen, darunter auch Marketo, Salesforce, Adobe Analytics und andere. Darüber hinaus bietet Lattice prädiktive Lead-Bewertungen und Demandbase liefert demographische und Social-Media-Daten. Darüber hinaus stellt Tableau integrierte Daten in einer detaillierten Echtzeitansicht dar. Die Lösung bietet eine konsolidierte Ansicht, sodass Benutzer alle Etappen bis hin zum verbuchten Ertrag in Beziehung setzen können. Die Marketingexperten bei Informatica profitieren jetzt von einer Kontoansicht über verschiedene Anwendungen hinweg, wobei auch das Interesse an bestimmten Produkten präzise dargestellt wird. Zudem können sie Interaktionen mit Kunden stets personalisieren.

-Predictive Analytics - Der Marketing Data Lake ermöglicht es Informatica, umfangreiche und verschiedenartige Datenquellen schneller und flexibler zu verarbeiten als je zuvor. Dadurch können Neuerungen schnell vorgenommen werden und Analytics-Fragen gestellt werden, über die man sich früher gar keine Gedanken gemacht hat. Dank des Marketing Data Lake müssen die Marketingexperten von Informatica nicht mehr versuchen, vorauszusehen, welche Fragen sie in Zukunft stellen wollen oder welche neuen Quellen sie eines Tages wohl hinzufügen möchten.

-Agiles Marketing - Der Marketing Data Lake bietet Informatica das erforderliche Maß an Agilität, um Erkenntnisse zu verwerten und den Prozess zur Umwandlung von Big Data in einen Mehrwert für das Unternehmen zu automatisieren. Das wirkt sich positiv auf Marketingkampagnen, Conversion-Rates, Kundenbindung und Verkauf aus.

-Umgang mit komplexen Daten - Die Marketingexperten von Informatica müssen sich bei ihrer Arbeit nicht mehr nur auf vollständig strukturierte Daten beschränken. Dank des Marketing Data Lake ist Informatica in der Lage, teilstrukturierte Daten, wie Textfelder in Salesforce, und unstrukturierte Daten, wie Text aus Twitter-Feeds sowie andere Social-Media-Daten zu speichern und zu nutzen. Darüber hinaus stellt ein Data Lake eine kostengünstige Alternative dar und kann fast unendlich mit Daten angefüllt werden.

Informatica, Deloitte und der Informatica Marketing Data Lake

"Deloitte unterstützt Kunden bei der Schaffung dauerhafter Kundenbeziehungen und der Umsatzsteigerung durch intelligente Analytics", so Ed See, Partner Digital Marketing und Customer Analytics, Deloitte Consulting. "Deloitte verfügt über umfassendes Branchenwissen und technisches Know-how, und in Kombination mit dem Marketing Data Lake von Informatica sind Kunden in der Lage, die Kapitalrendite im Marketing sowie Kundentreue und Effizienz ihrer Vertriebsmitarbeiter zu verbessern. Gemeinsam wandeln die beiden Unternehmen fragmentierte Marketingdaten in Business Value um."

Unternehmen verschiedenster Branchen können den Marketing Data Lake nutzen. Zu den Anwendungsbeispielen zählen:

-Account-basiertes Marketing (ABM) - Das Konzept vollständiger Account-Transparenz ist sehr vielversprechend, jedoch nur schwer umsetzbar, da die meisten Marketinganwendungen heutzutage eine lead-basierte Ansicht anstatt einer account-basierten Ansicht bieten. Informatica Marketing Data Lake unterstützt ABM durch Kombination von Daten aus verschiedenen Quellen, um eine account-basierte Ansicht von kanalübergreifenden Marketing-Interaktionen zu generieren, sodass Cross-Selling-Möglichkeiten und weitere Absatzmöglichkeiten einfacher erkannt werden.

-Verbesserte Umsatzmodellierung - Für erweiterte Analysen, von prädiktiven Prognosemodellen bis zum Warenkorb und zur Analyse der Kaufneigung. Informatica Marketing Data Lake vereinfacht die Verwaltung der Datenpipeline und ermöglicht Datenexperten Zugriff auf alle Daten und nicht nur auf Teilstücke. Dabei können Datenexperten selbst auswählen, welches Tool sie verwenden möchten, beispielsweise Revolution, H20 oder SparkR.

-Segmentierung und Personalisierung - Informatica Marketing Data Lake kann Marketingexperten dabei unterstützen, Zielgruppen in kleine, sinnvolle Segmente zu unterteilen. Dies geschieht auf Grundlage verschiedenster Variablen und Einblicke in das Verhalten einzelner Kunden über Kontaktpunkte und Kanäle hinweg, sowie unter Berücksichtigung ihrer Kaufneigung, die durch Prognosemodelle bewertet wurde.

- Abbruch beim Ausfüllen von Kontaktformularen - Das Kontaktformular auf der Website ist die "Geheimwaffe" von Unternehmen, da ein ausgefülltes Kontaktformular mitunter millionenschwere Verkäufe nach sich zieht. Erkenntnisse darüber, wer mit dem Ausfüllen dieser Formulare beginnt, sie jedoch nicht abschließt, und welchen möglichen Umsatz jede dieser Personen generieren könnte, können als Grundlage für einen Ansatz dazu dienen, die Anzahl vollständig ausgefüllter Formulare zu erhöhen sowie dazu, alternative Wege zu finden, Interessenten anzusprechen.

Verfügbarkeit

Informatica Marketing Data Lake ist voraussichtlich ab dem 2.oder 3. Quartal 2016 erhältlich.

Zusätzliche Informationen

-Buch Buch: The Marketing Data Lake, or How a New Generation of Marketing Analytics (and a Big Data Mindset) Changes... Absolutely Everything.

-BlogSerie: Naked Marketing

-Lösungsübersicht Big-Data-Management für Kundenerfahrungen

-On-demand Webinar: : How to Get Big Value from a Marketing Data Lake Using Informatica Big Data Management 10.1

-Kurzdarstellung

-Mehr über die Vision von Amit Walia, Informatica Chief Product Officer, zur Zukunft der Produkte und Lösungen von Informatica erfahren Sie hier.
Informationen zu Informatica
Informatica konzentriert sich hundertprozentig auf Daten, da Daten die Grundlage für unser gesamtes Handeln bilden. Unternehmen benötigen Datenlösungen für die Cloud, Big Data, Echtzeit und Streaming. Informatica ist der weltweit führende Anbieter von Data Management-Lösungen in der Cloud, On-Premise und in hybriden Umgebungen. Mehr als 7.000 Unternehmen weltweit vertrauen Informatica und nutzen die Datenlösungen, um ihre Geschäfte voranzutreiben.

Weitere Informationen erhalten Sie unter der Telefonnummer +49 69 92 88 09 0 und unter www.informatica.com/de/.

Vernetzen Sie sich mit Informatica über https://linkedin.com/company/informatica, https://twitter.com/Informatica und https://facebook.com/InformaticaLLC/.
Informatica
Kristen Miller
Edisonbaan 14a 14a
3439 MN Nieuwegein
+31 (0) 30 6086725

http://www.informatica.com/

Pressekontakt:
Hill + Knowlton Strategies
Nicole Stück
Darmstädter Landstraße 112 112
60598 Frankfurt am Main
InformaticaDE@hkstrategies.com
+49 69 97362 18
http://www.hkstrategies.de

(Weitere interessante Frankfurt News & Frankfurt Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Rom-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Rom-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Informatica Marketing Data Lake kurbelt Marketing durch Big Data an" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Typisch italienisch: Mit der Vespa durch Rom | DW D ...

Typisch italienisch: Mit der Vespa durch Rom | DW D ...
20 Verletzte Fussballfans: Rolltreppenunglück in Ro ...

20 Verletzte Fussballfans: Rolltreppenunglück in Ro ...
Rom: Hagel- und Regensturm führt zu Chaos

Rom: Hagel- und Regensturm führt zu Chaos

Alle Web-Video-Links bei Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Rom-Gebaeude-130128-sxc-only-stand-rest-6 ...

Rom-Statue-130128-sxc-only-stand-rest-103 ...

Rom-Stadtblick-130128-sxc-only-stand-rest ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

· Italien Infos (1)
·  Rom Infos (1)
Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Italien News, Infos & Tipps auf italien-news.net
Beschreibung: Homepage mit Italien News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 12.08.2011 Besucher: 1836 Link bewerten Kategorie: Italien Infos

 Mallorca News, Infos & Tipps auf mallorca-news-247.de
Beschreibung: Homepage mit aktuellen Mallorca News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 12.08.2011 Besucher: 1836 Link bewerten Kategorie: Weitere Web - Tipps

Diese Forum-Posts bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Und genauso faselten sie wieder über die Wahl letztes Wochenende in der Emilia Romana. Von jeher eine Hochburg der Linken, die dort immer Ergebnisse über 60 % einfahren konnte. Diesmal waren e ... (DaveD, 29.01.2020)

  Die rechte Liste unter Silvio Berlusconi ist stärkste Kraft geworden. Für eine Regierungsbildung reicht es trotzdem nicht. Es wird Sondierungen geben müssen die sich ähnlich lange hinziehen werd ... (DaveD, 12.03.2018)

 Ich würde auch gerne wissen, wann du nach Rom möchtest. Im Sommer ist es natürlich SEHR voll! Allerdings waren wir letztes Jahr auch im Sommer da (trotzdem zentral gewohnt, die kurzen Wege sind es ... (Willi, 20.06.2017)

 Also meine Erfahrung ist, dass wirklich fast alle Restos gute Pizzen zubereiten. Und wenn du nicht gerade am Colloseum deine Pizza genießen willst, sind die auch noch echt günstig. Also probier di ... (Willi, 19.06.2017)

 Also ich bringe mir aus jedem Urlaub und Städtetrip gerne ein Andenken mit. Und da ich oft nichts finde, außer diese komischen Touri-Anhänger, Taschen und Caps, bin ich dazu übergegangen mir auch einf ... (Pizza, 12.06.2017)

 Je mehr ich lese, desto mehr freue ich mich auf den Urlaub in Rom Eyecrazy War noch nie im Kollosseum, geschweige denn in Rom! Das wird einfach wunderbar im Spätsommer heart (Pizza, 06.06.2017)

 Hier scheinen richtige Weinexperten zu sein, daher habe ich mal eine Frage. Im letzten Jahr habe ich meinen Eltern für ihre tolle Unterstützung einen Gutschein für Weihnachtsgeschenke für Eltern gesch ... (AnnA, 08.12.2016)

 Hey, danke fürs einstellen. Wahnsinnig interessant, vor allem da ich mich gerade mit der römischen Geschichte beschäftige. ;) Da stehen sogar Informationen, die ich selber noch gar nicht wusste. (AnnA, 05.12.2016)

 Wenn es nach mir gehen würde beim Thema alte italienische Filme, dann bitte die Serie \"Don Camillo und Peppone\". Die Kirche und die Kommunisten einfach herrlich. Man könnte fast sagen, zur gleichen ... (Ralphi-K, 05.09.2014)

 Es kommt immer darauf an in welcher körperlicher Verfassung man ist. Aber schau mal hier nach, da findest du bestimmt etwas was dich interessiert. http://www.roma-antiqua.de/rom-reise-informationen/ ... (Luigi, 04.10.2013)


Diese Testberichte bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Mascarpone e Gorgonzola von Italiamo Diese Woche sind bei der Feinkost-Stiftung wieder italienische Lebensmittel im Angebot. Unter anderem auch wieder mal Mascarpone e Gorgonzola ein wohlschmeckende Sünde in Sach ... (Lucas Casamonica, 01.5.2021)

 Carnaroli-Reis Ein gutes Risotto ist schon eine kleine Wissenschaft für sich. Es fängt schon bei der Entscheidung an, welchen Reis nehme ich? Arborio oder Carnaroli? Ich war lange Z ... (Francesca Luna, 24.3.2021)

 Acqua di Parma Colonia Puderseife Wenn man älter wird und eine runden Geburtstag hat bekommt Man meistens solche Sachen geschenkt die man sich als junger Mann nicht leisten konnte und eben jetzt im Alter für überflüssig hält ... (Lucas Salini, 17.11.2019)

 Getrocknete Softtomaten von Italiamo Gut, die Dinger gibt es manchmal auch bei uns. Aber als Mitbringsel aus Italien ist es doch was anders. Ersten sehen sie irgendwie größer aus und dann schmecken die auch ganz ande ... (Petra Kleinert, 29.2.2020)

 Oryza Risstotoreis Wer kommt schon in Deutschland an Arborioreis ran um ein Spitzenrissoto zu machen. Also nimmt man den Rissotoreis von Oryza der ist in der Qualität ähnlich und in der Zubereitung identisch ... (Peter Ritter, 31.12.2019)

 Scotti Arborio Reis von REWE Gut, es gibt welche die nehmen zur Breitung von Risotto Paraboiled US-Reis, aber die schmeissen auch Eiswürfel in den Rotwein. Eigentlich nehme ich sonst die Hausmarke aber neulic ... (Angelika Badstübner, 08.9.2019)

 Crema di Balsamico mit Himbeeren Der Unterschied zwischen Antipasti in Italien und in Deutschland hergestellt ist, die deutsche Antipasti ist im Essig ersoffen. Eine gute Antipasti wird mit bestem Olivenöl herges ... (Selina Cremer, 02.7.2019)

 Bruschetta Würzmischung von San Fabio San Fabio ist eine Eigenmarke von Penny. Unter diesem Label bringen sie italienische Produkte zum Verkauf. So unter anderem eben diese Bruschetta Würzmischung. Also das ideale Wür ... (Jost Stockl, 29.3.2019)

 Bertolli Olivenöl Cucina Von Stiftung Warentest hatte ich bisher wenig Gutes über Bertolli gelesen, aber auf solche „Expertenmeinungen“ gebe ich eh nichts bevor ich es nicht selbst probiert habe. Und die ... (Larissa Lackner, 09.3.2019)

 Ravioli Bolognese von Aldi Nord Ich habe noch niemals Ravioli aus der Dose gegessen, aber im Angebotsregal standen letztens diese Ravioli Bolognese in einer 400g Dose. Also praktische eine Portion. Hergestellt i ... (Hugo Mertens, 17.12.2018)

Diese News bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 BlackLine kündigt KI-gestützte Innovation zur Analyse von Journaleinträgen an (PR-Gateway, 23.04.2024)


Frankfurt a. Main / Los Angeles - 23. April 2024 - BlackLine, Inc. (Nasdaq: BL), ein führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Finanztransformation, baut mit der Einführung des Journals Risk Analyser auf seiner langjährigen Expertise in der Erschließung neuer Märkte und Entwicklung innovativer Lösungen auf und erweitert seine Lösungen um KI-gestützte Funktionen. Der Journals Risk Analyser wurde in Zusammenarbeit mit Kunden entwickelt und nutzt generative KI, um wichtige Trends, ...

 Gutjahr-Aktion \'\'Masters@Work\'\' geht weiter (PR-Gateway, 18.04.2024)
Award für gute Zusammenarbeit bereits viermal vergeben

Bickenbach/Bergstraße, 18. April 2024. Gemeinsam besser bauen: Darum geht es bei dem Award "Masters@Work". Viermal hat der Entwässerungsspezialist Gutjahr den Preis 2023 an ein Team aus Verarbeiter und eigenem Mitarbeiter vergeben. Sie haben jeweils zusammen ein kniffeliges Projekt zum erfolgreichen Abschluss geführt. Jetzt geht die Kampagne weiter. Sie soll in den Fokus rücken, wie wichtig eine gute Zusammenarbeit zwischen Herste ...

 Sammler, die mit den Produkten des Bayerischen Münzkontor Erfahrungen machen können, schätzen Numismatik und Münzdesign (PR-Gateway, 16.04.2024)
Für Fachhändler Bayerisches Münzkontor Aschaffenburg spielt das Design von Münzen eine große Bedeutung

In der Numismatik, der Wissenschaft des Münzsammelns und -studierens, enthüllt sich für Sammler die mit dem Bayerischen Münzkontor Erfahrungen gesammelt haben, eine reiche Welt, die Kunst, Wissenschaft und Leidenschaft miteinander verwebt. Münzen sind nicht nur künstlerische Schätze, sondern auch Spiegel der Gesellschaften, die ...

 Die Gegenstrom-Schicht-Wärmetauscher (GSWT)-Technologie (PR-Gateway, 16.04.2024)


Die multifunktionale Gegenstrom-Schicht-Wärmetauscher-Technologie hat die luft- und klimatechnische Branche revolutioniert, indem sie neue Maßstäbe in Bezug auf Effizienz, Betriebssicherheit und Bauweise gesetzt hat. Im Vergleich zu herkömmlichen WRG-Systemen bietet die GSWT-Technologie eine Vielzahl von Vorteilen, was zu erheblichen Energieeinsparungen und Kostensenkungen führt.



Die Funktionsweise der GSWT-Technologie basiert auf dem bewährten Prinzip des Gegenstr ...

 Holzbefeuerte Küchenherde: Nostalgie trifft auf Moderne (PR-Gateway, 11.04.2024)
Heizen und Kochen mit Holz stellt Grundversorgung sicher

Festbrennstoffherde wie aus Großmutters Küche erinnern an unsere Kindheit, spenden Wärme und Geborgenheit. Sie symbolisieren Unabhängigkeit und Sicherheit. In vielen Küchen erleben sie eine echte Renaissance. Allein im letzten Jahr wurden rund 25.000 Geräte gekauft. Nach dem Motto: "Eigener Herd ist Goldes wert."



Heizen und Kochen mit Holz stellt Grundversorgung sicher



Auf traditionelle We ...

 Lüftung ohne Löcher (PR-Gateway, 09.04.2024)
AIRFOX® S als individuell steuerbares Lüftungssystem in mehrgeschossigem Neubauprojekt

Neben energetischen Vorgaben gehört mittlerweile auch die individuell steuerbare Lüftung der einzelnen Wohneinheiten zu den Anforderungen an Wohnneubauten. Statt die notwendigen Lüftungsöffnungen nachträglich über Kernbohrungen zu erstellen, entschloss sich ein Bauträger beim Neubau eines mehrgeschossigen Wohnhauses in Wertheim für den Einsatz des dezentralen und direkt in den Rollladenkästen integr ...

 Münzen als geschichtliche Dokumente: Bayerisches Münzkontor Erfahrungen mit historischen Schätzen (PR-Gateway, 04.04.2024)
Fachmünzhändler des Bayerisches Münzkontor Aschaffenburg schätzen das Design von Münzen und es hat eine große Bedeutung

Die Wissenschaft der Münzkunde ermöglicht es Sammlern, die mit dem Bayerischen Münzkontor Erfahrungen gemacht haben, einen faszinierenden Blick in die Vergangenheit. Münzen spiegeln nicht nur die wirtschaftlichen Bedingungen und Handelsbeziehungen ihrer Zeit wider, sondern auch die politisch ...

 UL Solutions HOMER® Front Software fügt Modellierung der Frequenzregulierung für Batteriespeicher auf Versorgungsebene hinzu (PR-Gateway, 04.04.2024)
Energieexperten können jetzt detaillierte, ganzheitliche Modellierungen der meisten großen Strommärkte in Front-of-the-Meter-Systemen weltweit durchführen.

BOULDER, Colo., 26. März 2024 -- UL Solutions, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der angewandten Sicherheitswissenschaften, gab die Veröffentlichung der neuen Version 1.0 der Software HOMER® Front bekannt, die der abonnementbasierten Online-Anwendung für die Planung, Optimi ...

 Nachhaltige Finanzen: Die Vision der GSB Gold Standard Corporation und ihres Vorstandsvorsitzenden Josip Heit für eine grüne Zukunft (PR-Gateway, 03.04.2024)


In einer Zeit, in welcher der Ruf nach Nachhaltigkeit lauter denn je ist, konzentrieren sich Unternehmen auf der ganzen Welt zunehmend auf grüne Investitionen und nachhaltige Finanzpraktiken. Die GSB Gold Standard Corporation AG, ein führendes Technologieunternehmen, positioniert sich an der Spitze dieser Bewegung.



Josip Heit, anerkannter und erfolgreicher Finanzmanager und Vorstandsvorsitzender der GSB Gold Standard Corporation AG, hat in einem Exklusiv-Interview ...

 Schönheit tanken am Lago Maggiore (Maggioni, 03.04.2024)
Endlich öffnen die weltberühmten Botanischen Gärten am Lago Maggiore ihre Tore wieder für Besucher. Nach dem Wintergrau gibt es hier eine geballte Ladung Frühling mit perfekter Kulisse.

Orte, an denen die Natur ohnehin verschwenderisch mit ihren Reizen umgeht, haben Menschen zu allen Zeiten inspiriert, die schöne Landschaft durch kreatives Schaffen zu veredeln. So am Lago Maggiore, dem großen oberitalienischen See vor spektakulärer Alpen-Kulisse. In der weiten Bucht, die sich am ...

Werbung bei Rom-News-247.de:





Informatica Marketing Data Lake kurbelt Marketing durch Big Data an

 
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Video Tipp @ Rom-News-247.de

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Rom Infos
· Weitere News von Rom-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Rom Infos:
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig naturreines Olivenöl aus Peloponnes!


Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Rom News, Rom Infos & Rom Tipps - rund um Romer & Rom / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Informatica Marketing Data Lake kurbelt Marketing durch Big Data an