Rom News ! Rom News & Infos Rom Forum ! Rom Forum Rom Foto-Galerie ! Rom Videos Rom Foto-Galerie ! Rom Foto - Galerie Rom WEB-Links ! Rom Web - Links Rom News  Lexikon ! Rom Lexikon Rom Foto-Galerie ! Rom-News-247.de Kalender
Rom News & Rom Infos & Rom Tipps

 Rom-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Rom

Seiten-Suche:  
 
 Rom-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News und Infos @
Rom-News-247.de:
Romantisches Dinner oder süße Versuchung?
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig n ...
The Italian Bee Gees – „Massachusetts“
"Massachusetts": The Italian Bee Gees lassen Hits und Karriere der Bee Gees ...
Das ultimative Taucherlebnis mit Rabatt buchen: Tauchparadies Elba!
Jugendreisen nach Italien sind mehr als nur ein Geheimtipp
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Römisches Imperium spielen

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Who's Online
Zur Zeit sind 170 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Haupt - Menü
Rom-News-24/7.de News - Services
· Rom-News-24/7.de - News
· Rom-News-24/7.de - Links
· Rom-News-24/7.de - Forum
· Rom-News-24/7.de - Galerie
· Rom-News-24/7.de - Lexikon
· Rom-News-24/7.de - Kalender
· Rom-News-24/7.de - Testberichte
· Rom-News-24/7.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Rom-News-24/7.de News
· Rom-News-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Rom-News-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Rom-News-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Rom-News-24/7.de
· Account löschen

Interaktiv
· Rom-News-24/7.de Link senden
· Rom-News-24/7.de Event senden
· Rom-News-24/7.de Bild senden
· Rom-News-24/7.de Testbericht senden
· Rom-News-24/7.de Kleinanzeige senden
· Rom-News-24/7.de News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Rom-News-24/7.de Mitglieder
· Rom-News-24/7.de Gästebuch

Information
· Rom-News-24/7.de FAQ/ Hilfe
· Rom-News-24/7.de Impressum
· Rom-News-24/7.de AGB & Datenschutz
· Rom-News-24/7.de Statistiken

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Seiten - Infos
Rom-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:9465
Rom-News-247.de -  News!  News:7.075
Rom-News-247.de -  Links!  Links:3
Rom-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Rom-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Rom-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:196
Rom-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:20
Rom-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Rom News DE - News & Infos rund um Rom & Römer !

Rom News! PEPSICO PRÄSENTIERT INNOVATIVE FOOD-STARTUPS ALS TEILNEHMER SEINES NEUEN INKUBATORPROGRAMMS IM BEREICH ERNÄHRUNG, GESUNDHEIT UND WELLNESS

Geschrieben am Donnerstag, dem 22. Juni 2017 von Rom-News-247.de

Rom Infos
PR-Gateway: "Your Superfoods" aus Berlin unter den acht europäischen Unternehmen, die als Finalisten für das erstmalig durchgeführte Programm "Nutrition Greenhouse" ausgewählt wurden und die Chance auf eine Zusatzförderung in Höhe von EUR 100.000 erhalten

19. Juni 2017 - PepsiCo hat bekannt gegeben, welche acht Jungunternehmen im Bereich Ernährung, Gesundheit und Wellness die ersten Teilnehmer seines Inkubatorprogramms in Europa sein werden. Das Nutrition-Greenhouse-Programm fördert Unternehmer aus dem Bereich Nahrungsmittel und Getränke. Jedes der acht Unternehmen erhält eine Zuwendung in Höhe von EUR 25.000 und kann an einem sechsmonatigen Partnerprogramm teilnehmen, in dem Experten von PepsiCo sie dabei unterstützen, das Wachstum ihres Unternehmens zu beschleunigen.

Die acht ausgewählten Finalisten, von denen eines am Ende des Programms eine weitere Zuwendung in Höhe von EUR 100.000 erhalten wird, sind:

-Divingmar (Malaga, Spanien) - Geschmacksverbessernde Proteine, reich an Aminosäuren, die aus Kombu, einem essbaren Seetang, gewonnen werden. www.divingmar.com

-Erbology (London, UK) - Biologische, pflanzenbasierte Vollwertnahrung. Zu den sorgfältig ausgewählten und aufeinander abstimmten Zutaten zählen etwa Jerusalem-Artischocken voller präbiotischer Ballaststoffe, Sanddorn reich an Omega-7-Fettsäuren und Amaranth mit viel hochwertigem Protein. Erbology kooperiert mit unabhängigen Landwirten. www.erbology.co.uk

-Fit Kitchen (London) - Von Ernährungsexperten entwickelte mikrowellengeeignete, protein- und ballaststoffreiche Fertiggerichte mit niedrigem Kohlenhydratgehalt und einem Energiewert von weniger als 300 kcal. Die von den Küchen des Mittleren Ostens, Thailands, Malaysias und Chinas inspirierten Gerichte können online bestellt werden und werden innerhalb von 72 Stunden ausgeliefert. www.thefitkitchen.co.uk

-Frecious (Genf, Schweiz) - Verzehrfertige, nachhaltig produzierte und handlich verpackte Frucht- und Gemüseprodukte, als Aufstrich auf Brot und Kräcker, zur Verwendung im Salat oder als frische Zutat zu Getreide, Eiern, Fisch und Fleisch. www.frecious.com

-JIMINI'S (Montreuil, Frankreich) - Gehaltvolle Snacks aus essbaren Insekten, die in Europa gezüchtet werden, um ihre Qualität sicherzustellen, ihre Herstellung rückverfolgbar zu machen und die Umwelt zu schonen. www.jiminis.com/

-Nature On Tap Ltd / TAPPED Birch Water (London) - GEZAPFTES Birkenwasser aus dem Saft der Birke, dem verjüngende Wirkung zugesprochen wird. Dieses Produkt greift Jahrhunderte alte nordische Traditionen auf und ist reich an Nährstoffen und Mineralien und eine natürliche Quelle des Antioxidans Mangan. www.tappedtrees.com

-No Fairytales (Amsterdam, Niederlande) - Die etwas anderen Tortilla Wraps - aus Karotten und Roter Bete. Mit einem Gemüseanteil von 45% sind die Wraps wertvolle Ballaststofflieferanten mit geringem Kaloriengehalt. www.nofairytales.nl

-Your Superfoods (Berlin) - Superfood-Mischung, die Smoothies, Säften, Joghurts, Müsli und Snacks die Extraportion an Nährstoffen verleiht. Hochwertige, nährstoffreiche Vollwertnahrung aus der ganzen Welt, reich an Antioxidantien und Proteinen, für mehr Kraft und ein starkes Immunsystem. www.yoursuperfoods.eu

Das Programm "Nutrition Greenhouse" ( www.nutritiongreenhouse.com) startete im März 2017. Zielgruppe sind Unternehmen, die Nahrungsmittel und Getränke für den europäischen Markt herstellen und deren Umsatz bisher EUR 2 Mio. nicht überschreitet. Kriterien für die Auswahl der Unternehmen waren die Qualität ihrer Produkte und ihrer Marken, die geschäftliche Ausrichtung auf die Gesundheit der Verbraucher, skalierbare Geschäftsmodelle und ihre Alleinstellung auf dem Markt.

Die acht ausgewählten Unternehmen erhalten eine Zuwendung in Höhe von EUR 25.000 und nehmen an einem Partnerprogramm teil, in dem Markenexperten und Fachleute von PepsiCo sie bei der Umsetzung ihres Marktpotenzials unterstützen. Sie arbeiten jeweils in einer Reihe von Präsenz-Workshops und virtuellen Events mit ihrem PepsiCo-Partner zusammen an den unmittelbaren Marktherausforderungen und entwickeln Pläne für schnelleres Wachstum.

Am Ende des Programms erhält dasjenige Unternehmen mit dem vielversprechendsten Marktansatz, der sowohl nachhaltig als auch skalierbar ist, ein Preisgeld in Höhe von EUR 100.000, um die Unternehmensexpansion voranzutreiben.

Das Programm "Nutrition Greenhouse" ist Teil der PepsiCo-Initiative für offene Innovationsprozesse und die Zusammenarbeit mit Unternehmern und Innovatoren, welche die Nahrungsmittel- und Getränkebranche aktiv mitgestalten wollen. Juan Ignacio Amat, Vice President Nutrition für PepsiCo Westeuropa und Subsahara-Afrika und Leiter des Programms sagt dazu: "PepsiCo hat sich mit Blick auf die Zukunft ständig weiterentwickelt. Wir haben Trendwenden in der Verbraucherlandschaft und in der Geschäftsumgebung vorausgesehen und uns für nachhaltiges Wachstum neu aufgestellt. Wir waren schon vor mehr als 20 Jahren Vorreiter im Bereich Gesundheit und Wellness und wir lernen jeden Tag dazu. Unser Programm "Nutrition Greenhouse" schafft die Rahmenbedingungen für Kooperationsprojekte mit acht Unternehmen, die ebenfalls die Zukunft der Nahrungsmittel- und Getränkebranche im Blick haben. Zusammen mit meinen anderen Kolleginnen und Kollegen vom PepsiCo-Greenhouse-Team begrüße ich alle acht teilnehmenden Unternehmen - wir freuen uns schon sehr darauf, die Begeisterung und den Elan aller Beteiligten umzusetzen in schnelleres und gleichzeitig nachhaltiges Wachstum für den Bereich nahrhafter Fertigprodukte. Ich bin überzeugt, dass wir alle von dieser Erfahrung profitieren werden."

Michael Kuech, gemeinsam mit Kristel de Groot Mitbegründer von Your Superfoods (Berlin), sagt dazu: "Wir wissen alle, dass wir uns vollwertiger ernähren müssten - aber wir sind alle sehr beschäftigt und es ist nicht immer einfach, die nötige Zeit dafür zu finden. Es ist für uns alle eine Herausforderung, jeden Tag die Nährstoffe zu bekommen, die wir brauchen. Das hat uns auf die Idee mit "Your Superfoods" gebracht. Unser Ziel ist es, Menschen dabei zu unterstützen, die Nährstoffe, die sie brauchen, auf ganz bequeme und sehr einfache Weise über unsere funktionellen Superfood-Mischungen zu bekommen, die zu 100% natürlich sind. Als Teilnehmer am "Nutrition Greenhouse" von PepsiCo wollen wir erreichen, dass mehr Menschen in den Genuss praktischer Nahrungsergänzungen kommen, die gleichzeitig natürlich und vollwertig sind."

Aktuelles zum Stand des Programms finden Sie hier: www.nutritiongreenhouse.com

Pressekontakt:

markenzeichen GmbH

Monique Koller

Schwedlerstraße 6

60314 Frankfurt am Main

Tel +49 (0)69 7104 880 14

pepsico@markenzeichen.eu

Unser Nahrungsmittelportfolio

Ein wesentlicher Aspekt von "Performance with Purpose" besteht in der fortlaufenden Verbesserung unserer Produkte und der Erweiterung unseres Portfolios, um noch nahrhaftere Nahrungsmittel anzubieten. Mit dem Ausbau unseres Nahrungsmittelportfolios erweitern wir unser Angebot noch stärker um Produkte, die reich an Vollkorngetreide, Obst, Gemüse, Milch und Eiweißstoffen sind sowie um Produkte, die zur Flüssigkeitsversorgung des Körpers beitragen. Als Teil unserer Agenda 2025 haben wir uns zum Ziel gesetzt, dass sich die Wachstumsrate unserer Angebote für gesunde Ernährung schneller entwickeln soll als die Wachstumsrate des übrigen Portfolios.

In vielen Schlüsselkategorien sind wir mit führenden Marken wie Quaker, Tropicana, Naked, Lipton/Pure Leaf, Starbucks, Gatorade, Sabra, Stacy"s gut vertreten, und wir bauen unser Markenspektrum, das auf Obst und Gemüse basiert, weiter aus: Naked präsentiert eine frische Produktlinie, die kalt gepresste Säfte anbietet, Tropicana kommt mit einer neuen Produktreihe grüner Säfte auf den Markt und Alvalle wurde mit dem renommierten Preis "Foods from Spain" des spanischen Landwirtschaftsministeriums ausgezeichnet.

PepsiCo baut sein Angebot an nahrhaften Nahrungsmitteln weiter aus, indem neue Marken entwickelt und bekannte Marken um spannende neue Produkte erweitert werden:

-Die russische Apfelsaftmarke "J7" bringt die Ballaststoffe eines ganzen Apfels in jedes Glas.

-Die Produktlinie "Super Goodness" von Quaker Oats UK entspricht dem zunehmenden Bedarf der Verbraucher nach einfachen und vollwertigen Zutaten. Die Produktlinie enthält hochwertiges Getreide, das Proteine, Ballaststoffe, und Omega 3+-Fettsäuren enthält, ebenso wie eine Auswahl an hochwertigem Obst mit einem hohen Gehalt an Vitamin B6, C, D und mineralischem Zink zur Unterstützung des Immunsystems.

-Tropicana Essentials Probiotics ist die erste Marke, die ein probiotisches Produkt für die Zielgruppe der Fruchtsaftkonsumenten entwickelt hat. Sie wurde im Jahr 2016 in einem Fachmagazin der Getränkeindustrie als Innovation des Jahres bezeichnet.
Über PepsiCo
PepsiCo Produkte werden von Verbrauchern eine Milliarde Mal pro Tag in mehr als 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt konsumiert. Durch ein umfassendes Portfolio an Nahrungsmitteln und Getränken, zu dem unter anderem die Marken Frito-Lay, Gatorade, Pepsi-Cola, Quaker und Tropicana gehören, erzielte PepsiCo 2016 einen Nettoumsatz von mehr als 63 Milliarden US-Dollar. Die Produktpalette von PepsiCo bietet ein breites Sortiment von Nahrungsmitteln und Getränken, darunter 22 verschiedene Marken, die jährlich jeweils mehr als 1 Milliarde US-Dollar Umsatz erzielen.

Für PepsiCo steht Performance with Purpose im Mittelpunkt: es ist unsere grundlegende Überzeugung, dass der Erfolg unseres Unternehmens untrennbar mit der Nachhaltigkeit der Welt um uns herum verbunden ist. Wir glauben, dass die ständige Verbesserung unserer Produkte, eine verantwortungsvolle Geschäftstätigkeit zum Schutze unseres Planeten und die Eröffnung neuer Möglichkeiten für Menschen in aller Welt die Grundlagen sind, PepsiCo zu einem weltweit erfolgreichen Unternehmen zu machen, das einen langfristigen Mehrwert für unsere Aktionäre und die Gesellschaft generiert. Weitere Informationen finden Sie unter www.pepsico.com.
markenzeichen GmbH
Monique Koller
Schwedlerstraße 6
60314 Frankfurt am Main
pepsico@markenzeichen.eu
+49 (0)69 71 04 880-14
http://www.pepsico.de

(Weitere interessante Kuba News & Kuba Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


"Your Superfoods" aus Berlin unter den acht europäischen Unternehmen, die als Finalisten für das erstmalig durchgeführte Programm "Nutrition Greenhouse" ausgewählt wurden und die Chance auf eine Zusatzförderung in Höhe von EUR 100.000 erhalten

19. Juni 2017 - PepsiCo hat bekannt gegeben, welche acht Jungunternehmen im Bereich Ernährung, Gesundheit und Wellness die ersten Teilnehmer seines Inkubatorprogramms in Europa sein werden. Das Nutrition-Greenhouse-Programm fördert Unternehmer aus dem Bereich Nahrungsmittel und Getränke. Jedes der acht Unternehmen erhält eine Zuwendung in Höhe von EUR 25.000 und kann an einem sechsmonatigen Partnerprogramm teilnehmen, in dem Experten von PepsiCo sie dabei unterstützen, das Wachstum ihres Unternehmens zu beschleunigen.

Die acht ausgewählten Finalisten, von denen eines am Ende des Programms eine weitere Zuwendung in Höhe von EUR 100.000 erhalten wird, sind:

-Divingmar (Malaga, Spanien) - Geschmacksverbessernde Proteine, reich an Aminosäuren, die aus Kombu, einem essbaren Seetang, gewonnen werden. www.divingmar.com

-Erbology (London, UK) - Biologische, pflanzenbasierte Vollwertnahrung. Zu den sorgfältig ausgewählten und aufeinander abstimmten Zutaten zählen etwa Jerusalem-Artischocken voller präbiotischer Ballaststoffe, Sanddorn reich an Omega-7-Fettsäuren und Amaranth mit viel hochwertigem Protein. Erbology kooperiert mit unabhängigen Landwirten. www.erbology.co.uk

-Fit Kitchen (London) - Von Ernährungsexperten entwickelte mikrowellengeeignete, protein- und ballaststoffreiche Fertiggerichte mit niedrigem Kohlenhydratgehalt und einem Energiewert von weniger als 300 kcal. Die von den Küchen des Mittleren Ostens, Thailands, Malaysias und Chinas inspirierten Gerichte können online bestellt werden und werden innerhalb von 72 Stunden ausgeliefert. www.thefitkitchen.co.uk

-Frecious (Genf, Schweiz) - Verzehrfertige, nachhaltig produzierte und handlich verpackte Frucht- und Gemüseprodukte, als Aufstrich auf Brot und Kräcker, zur Verwendung im Salat oder als frische Zutat zu Getreide, Eiern, Fisch und Fleisch. www.frecious.com

-JIMINI'S (Montreuil, Frankreich) - Gehaltvolle Snacks aus essbaren Insekten, die in Europa gezüchtet werden, um ihre Qualität sicherzustellen, ihre Herstellung rückverfolgbar zu machen und die Umwelt zu schonen. www.jiminis.com/

-Nature On Tap Ltd / TAPPED Birch Water (London) - GEZAPFTES Birkenwasser aus dem Saft der Birke, dem verjüngende Wirkung zugesprochen wird. Dieses Produkt greift Jahrhunderte alte nordische Traditionen auf und ist reich an Nährstoffen und Mineralien und eine natürliche Quelle des Antioxidans Mangan. www.tappedtrees.com

-No Fairytales (Amsterdam, Niederlande) - Die etwas anderen Tortilla Wraps - aus Karotten und Roter Bete. Mit einem Gemüseanteil von 45% sind die Wraps wertvolle Ballaststofflieferanten mit geringem Kaloriengehalt. www.nofairytales.nl

-Your Superfoods (Berlin) - Superfood-Mischung, die Smoothies, Säften, Joghurts, Müsli und Snacks die Extraportion an Nährstoffen verleiht. Hochwertige, nährstoffreiche Vollwertnahrung aus der ganzen Welt, reich an Antioxidantien und Proteinen, für mehr Kraft und ein starkes Immunsystem. www.yoursuperfoods.eu

Das Programm "Nutrition Greenhouse" ( www.nutritiongreenhouse.com) startete im März 2017. Zielgruppe sind Unternehmen, die Nahrungsmittel und Getränke für den europäischen Markt herstellen und deren Umsatz bisher EUR 2 Mio. nicht überschreitet. Kriterien für die Auswahl der Unternehmen waren die Qualität ihrer Produkte und ihrer Marken, die geschäftliche Ausrichtung auf die Gesundheit der Verbraucher, skalierbare Geschäftsmodelle und ihre Alleinstellung auf dem Markt.

Die acht ausgewählten Unternehmen erhalten eine Zuwendung in Höhe von EUR 25.000 und nehmen an einem Partnerprogramm teil, in dem Markenexperten und Fachleute von PepsiCo sie bei der Umsetzung ihres Marktpotenzials unterstützen. Sie arbeiten jeweils in einer Reihe von Präsenz-Workshops und virtuellen Events mit ihrem PepsiCo-Partner zusammen an den unmittelbaren Marktherausforderungen und entwickeln Pläne für schnelleres Wachstum.

Am Ende des Programms erhält dasjenige Unternehmen mit dem vielversprechendsten Marktansatz, der sowohl nachhaltig als auch skalierbar ist, ein Preisgeld in Höhe von EUR 100.000, um die Unternehmensexpansion voranzutreiben.

Das Programm "Nutrition Greenhouse" ist Teil der PepsiCo-Initiative für offene Innovationsprozesse und die Zusammenarbeit mit Unternehmern und Innovatoren, welche die Nahrungsmittel- und Getränkebranche aktiv mitgestalten wollen. Juan Ignacio Amat, Vice President Nutrition für PepsiCo Westeuropa und Subsahara-Afrika und Leiter des Programms sagt dazu: "PepsiCo hat sich mit Blick auf die Zukunft ständig weiterentwickelt. Wir haben Trendwenden in der Verbraucherlandschaft und in der Geschäftsumgebung vorausgesehen und uns für nachhaltiges Wachstum neu aufgestellt. Wir waren schon vor mehr als 20 Jahren Vorreiter im Bereich Gesundheit und Wellness und wir lernen jeden Tag dazu. Unser Programm "Nutrition Greenhouse" schafft die Rahmenbedingungen für Kooperationsprojekte mit acht Unternehmen, die ebenfalls die Zukunft der Nahrungsmittel- und Getränkebranche im Blick haben. Zusammen mit meinen anderen Kolleginnen und Kollegen vom PepsiCo-Greenhouse-Team begrüße ich alle acht teilnehmenden Unternehmen - wir freuen uns schon sehr darauf, die Begeisterung und den Elan aller Beteiligten umzusetzen in schnelleres und gleichzeitig nachhaltiges Wachstum für den Bereich nahrhafter Fertigprodukte. Ich bin überzeugt, dass wir alle von dieser Erfahrung profitieren werden."

Michael Kuech, gemeinsam mit Kristel de Groot Mitbegründer von Your Superfoods (Berlin), sagt dazu: "Wir wissen alle, dass wir uns vollwertiger ernähren müssten - aber wir sind alle sehr beschäftigt und es ist nicht immer einfach, die nötige Zeit dafür zu finden. Es ist für uns alle eine Herausforderung, jeden Tag die Nährstoffe zu bekommen, die wir brauchen. Das hat uns auf die Idee mit "Your Superfoods" gebracht. Unser Ziel ist es, Menschen dabei zu unterstützen, die Nährstoffe, die sie brauchen, auf ganz bequeme und sehr einfache Weise über unsere funktionellen Superfood-Mischungen zu bekommen, die zu 100% natürlich sind. Als Teilnehmer am "Nutrition Greenhouse" von PepsiCo wollen wir erreichen, dass mehr Menschen in den Genuss praktischer Nahrungsergänzungen kommen, die gleichzeitig natürlich und vollwertig sind."

Aktuelles zum Stand des Programms finden Sie hier: www.nutritiongreenhouse.com

Pressekontakt:

markenzeichen GmbH

Monique Koller

Schwedlerstraße 6

60314 Frankfurt am Main

Tel +49 (0)69 7104 880 14

pepsico@markenzeichen.eu

Unser Nahrungsmittelportfolio

Ein wesentlicher Aspekt von "Performance with Purpose" besteht in der fortlaufenden Verbesserung unserer Produkte und der Erweiterung unseres Portfolios, um noch nahrhaftere Nahrungsmittel anzubieten. Mit dem Ausbau unseres Nahrungsmittelportfolios erweitern wir unser Angebot noch stärker um Produkte, die reich an Vollkorngetreide, Obst, Gemüse, Milch und Eiweißstoffen sind sowie um Produkte, die zur Flüssigkeitsversorgung des Körpers beitragen. Als Teil unserer Agenda 2025 haben wir uns zum Ziel gesetzt, dass sich die Wachstumsrate unserer Angebote für gesunde Ernährung schneller entwickeln soll als die Wachstumsrate des übrigen Portfolios.

In vielen Schlüsselkategorien sind wir mit führenden Marken wie Quaker, Tropicana, Naked, Lipton/Pure Leaf, Starbucks, Gatorade, Sabra, Stacy"s gut vertreten, und wir bauen unser Markenspektrum, das auf Obst und Gemüse basiert, weiter aus: Naked präsentiert eine frische Produktlinie, die kalt gepresste Säfte anbietet, Tropicana kommt mit einer neuen Produktreihe grüner Säfte auf den Markt und Alvalle wurde mit dem renommierten Preis "Foods from Spain" des spanischen Landwirtschaftsministeriums ausgezeichnet.

PepsiCo baut sein Angebot an nahrhaften Nahrungsmitteln weiter aus, indem neue Marken entwickelt und bekannte Marken um spannende neue Produkte erweitert werden:

-Die russische Apfelsaftmarke "J7" bringt die Ballaststoffe eines ganzen Apfels in jedes Glas.

-Die Produktlinie "Super Goodness" von Quaker Oats UK entspricht dem zunehmenden Bedarf der Verbraucher nach einfachen und vollwertigen Zutaten. Die Produktlinie enthält hochwertiges Getreide, das Proteine, Ballaststoffe, und Omega 3+-Fettsäuren enthält, ebenso wie eine Auswahl an hochwertigem Obst mit einem hohen Gehalt an Vitamin B6, C, D und mineralischem Zink zur Unterstützung des Immunsystems.

-Tropicana Essentials Probiotics ist die erste Marke, die ein probiotisches Produkt für die Zielgruppe der Fruchtsaftkonsumenten entwickelt hat. Sie wurde im Jahr 2016 in einem Fachmagazin der Getränkeindustrie als Innovation des Jahres bezeichnet.
Über PepsiCo
PepsiCo Produkte werden von Verbrauchern eine Milliarde Mal pro Tag in mehr als 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt konsumiert. Durch ein umfassendes Portfolio an Nahrungsmitteln und Getränken, zu dem unter anderem die Marken Frito-Lay, Gatorade, Pepsi-Cola, Quaker und Tropicana gehören, erzielte PepsiCo 2016 einen Nettoumsatz von mehr als 63 Milliarden US-Dollar. Die Produktpalette von PepsiCo bietet ein breites Sortiment von Nahrungsmitteln und Getränken, darunter 22 verschiedene Marken, die jährlich jeweils mehr als 1 Milliarde US-Dollar Umsatz erzielen.

Für PepsiCo steht Performance with Purpose im Mittelpunkt: es ist unsere grundlegende Überzeugung, dass der Erfolg unseres Unternehmens untrennbar mit der Nachhaltigkeit der Welt um uns herum verbunden ist. Wir glauben, dass die ständige Verbesserung unserer Produkte, eine verantwortungsvolle Geschäftstätigkeit zum Schutze unseres Planeten und die Eröffnung neuer Möglichkeiten für Menschen in aller Welt die Grundlagen sind, PepsiCo zu einem weltweit erfolgreichen Unternehmen zu machen, das einen langfristigen Mehrwert für unsere Aktionäre und die Gesellschaft generiert. Weitere Informationen finden Sie unter www.pepsico.com.
markenzeichen GmbH
Monique Koller
Schwedlerstraße 6
60314 Frankfurt am Main
pepsico@markenzeichen.eu
+49 (0)69 71 04 880-14
http://www.pepsico.de

(Weitere interessante Kuba News & Kuba Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Rom-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Rom-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"PEPSICO PRÄSENTIERT INNOVATIVE FOOD-STARTUPS ALS TEILNEHMER SEINES NEUEN INKUBATORPROGRAMMS IM BEREICH ERNÄHRUNG, GESUNDHEIT UND WELLNESS" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Rom #6: National Museum | Therme des Diokletian | T ...

Rom #6: National Museum | Therme des Diokletian | T ...
Michelangelo-Show in Rom - mit Tanz, Musik und jede ...

Michelangelo-Show in Rom - mit Tanz, Musik und jede ...
Geniale Geschäftsidee sucht Finanzierung und Invest ...

Geniale Geschäftsidee sucht Finanzierung und Invest ...

Alle Web-Video-Links bei Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Rom-Gebaeude-innen-130128-sxc-only-stand- ...

Rom-Colosseum-130128-sxc-only-stand-rest- ...

Rom-Brunnen-Fontana-di-Trevi-130128-sxc-o ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Da habe ich etwas ähnlich gutes Cacio e pepe. Zutaten für zwei Personen: 250 g Bavette (oder eine andere Pasta-Sorte), 100 g mittel-reifer Pecorino, gerieben, schwarzer Pfeffer; Zubereitung: Pecorin ... (Lara34, 12.04.2017)

 Wenn es nach mir gehen würde beim Thema alte italienische Filme, dann bitte die Serie \"Don Camillo und Peppone\". Die Kirche und die Kommunisten einfach herrlich. Man könnte fast sagen, zur gleichen ... (Ralphi-K, 05.09.2014)


Diese Testberichte bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Mascarpone e Gorgonzola von Italiamo Diese Woche sind bei der Feinkost-Stiftung wieder italienische Lebensmittel im Angebot. Unter anderem auch wieder mal Mascarpone e Gorgonzola ein wohlschmeckende Sünde in Sach ... (Lucas Casamonica, 01.5.2021)

 Carnaroli-Reis Ein gutes Risotto ist schon eine kleine Wissenschaft für sich. Es fängt schon bei der Entscheidung an, welchen Reis nehme ich? Arborio oder Carnaroli? Ich war lange Z ... (Francesca Luna, 24.3.2021)

 Acqua di Parma Colonia Puderseife Wenn man älter wird und eine runden Geburtstag hat bekommt Man meistens solche Sachen geschenkt die man sich als junger Mann nicht leisten konnte und eben jetzt im Alter für überflüssig hält ... (Lucas Salini, 17.11.2019)

 Getrocknete Softtomaten von Italiamo Gut, die Dinger gibt es manchmal auch bei uns. Aber als Mitbringsel aus Italien ist es doch was anders. Ersten sehen sie irgendwie größer aus und dann schmecken die auch ganz ande ... (Petra Kleinert, 29.2.2020)

 Oryza Risstotoreis Wer kommt schon in Deutschland an Arborioreis ran um ein Spitzenrissoto zu machen. Also nimmt man den Rissotoreis von Oryza der ist in der Qualität ähnlich und in der Zubereitung identisch ... (Peter Ritter, 31.12.2019)

 Scotti Arborio Reis von REWE Gut, es gibt welche die nehmen zur Breitung von Risotto Paraboiled US-Reis, aber die schmeissen auch Eiswürfel in den Rotwein. Eigentlich nehme ich sonst die Hausmarke aber neulic ... (Angelika Badstübner, 08.9.2019)

 Crema di Balsamico mit Himbeeren Der Unterschied zwischen Antipasti in Italien und in Deutschland hergestellt ist, die deutsche Antipasti ist im Essig ersoffen. Eine gute Antipasti wird mit bestem Olivenöl herges ... (Selina Cremer, 02.7.2019)

 Bruschetta Würzmischung von San Fabio San Fabio ist eine Eigenmarke von Penny. Unter diesem Label bringen sie italienische Produkte zum Verkauf. So unter anderem eben diese Bruschetta Würzmischung. Also das ideale Wür ... (Jost Stockl, 29.3.2019)

 Bertolli Olivenöl Cucina Von Stiftung Warentest hatte ich bisher wenig Gutes über Bertolli gelesen, aber auf solche „Expertenmeinungen“ gebe ich eh nichts bevor ich es nicht selbst probiert habe. Und die ... (Larissa Lackner, 09.3.2019)

 Ravioli Bolognese von Aldi Nord Ich habe noch niemals Ravioli aus der Dose gegessen, aber im Angebotsregal standen letztens diese Ravioli Bolognese in einer 400g Dose. Also praktische eine Portion. Hergestellt i ... (Hugo Mertens, 17.12.2018)

Diese News bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 The global weight loss and obesity management market is highly fragmented with many key players operating in local regions. (PR-Gateway, 19.01.2018)
Obesity is a chronic medical condition characterized by excessive accumulation and storage of fats in body. Obesity is measured by BMI (body mass index). People are considered to be obese if the BMI is above the range of 25-30 kg/m2. Obesity affects not only appearance but also develops chronic diseases. Obesity is a leading preventable cause of reducing life expectancy worldwide, with increasing rates in women compared to men. Nowadays, obesity has become common in children as well, which is ob ...

 PEPSICO PRÄSENTIERT INNOVATIVE FOOD-STARTUPS ALS TEILNEHMER SEINES NEUEN INKUBATORPROGRAMMS IM BEREICH ERNÄHRUNG, GESUNDHEIT UND WELLNESS (PR-Gateway, 22.06.2017)
"Your Superfoods" aus Berlin unter den acht europäischen Unternehmen, die als Finalisten für das erstmalig durchgeführte Programm "Nutrition Greenhouse" ausgewählt wurden und die Chance auf eine Zusatzförderung in Höhe von EUR 100.000 erhalten

19. Juni 2017 - PepsiCo hat bekannt gegeben, welche acht Jungunternehmen im Bereich Ernährung, Gesundheit und Wellness die ersten Teilnehmer seines Inkubatorprogramms in Europa sein werden. Das Nutrition-Greenhouse-Programm fördert Unternehmer aus d ...

 dmexco 2012: Globales Gipfeltreffen der digitalen Wirtschaft (Freie-PM.de, 30.07.2012)
(ddp direct) Köln, 30. Juli 2012 - Im Zeitalter der Digitalität ist die dmexco 2012 international die zentrale Plattform für alle Vordenker und Meinungsführer von Marken, für Werbungtreibende und Vermarkter sowie aller Agentursegmente und Medienhäuser. Mit noch mehr Spitzenvertretern aus dem gesamten Spektrum der globalen digitalen Wirtschaft reflektiert das diesjährige Konferenzprogramm die extremen und andauernden Herausforderungen der Branche und präsentiert in strategisch visionären Vorträge ...

 Juniper Networks Named to Ethisphere\'s 2011 \'World\'s Most Ethical Companies\' (Freie-PM.de, 18.03.2011)
Award Recognizes Exceptional Ethical Leadership Actively Upheld within Various Industries

SUNNYVALE, Calif., March 17, 2011 - Juniper Networks (NYSE: JNPR), has been recognized by the Ethisphere Institute as one of the 2011 World"s Most Ethical Companies. Out of a record number of nominations for the award, Juniper Networks secured a hard-earned spot on the list by going the extra mile and implementing upright business practices and initiatives that are instrumental to the company"s succe ...

Werbung bei Rom-News-247.de:





PEPSICO PRÄSENTIERT INNOVATIVE FOOD-STARTUPS ALS TEILNEHMER SEINES NEUEN INKUBATORPROGRAMMS IM BEREICH ERNÄHRUNG, GESUNDHEIT UND WELLNESS

 
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Video Tipp @ Rom-News-247.de

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Rom Infos
· Weitere News von Rom-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Rom Infos:
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig naturreines Olivenöl aus Peloponnes!


Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Rom News, Rom Infos & Rom Tipps - rund um Romer & Rom / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

PEPSICO PRÄSENTIERT INNOVATIVE FOOD-STARTUPS ALS TEILNEHMER SEINES NEUEN INKUBATORPROGRAMMS IM BEREICH ERNÄHRUNG, GESUNDHEIT UND WELLNESS