Rom News ! Rom News & Infos Rom Forum ! Rom Forum Rom Foto-Galerie ! Rom Videos Rom Foto-Galerie ! Rom Foto - Galerie Rom WEB-Links ! Rom Web - Links Rom News  Lexikon ! Rom Lexikon Rom Foto-Galerie ! Rom-News-247.de Kalender
Rom News & Rom Infos & Rom Tipps

 Rom-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Rom

Seiten-Suche:  
 
 Rom-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News und Infos @
Rom-News-247.de:
Romantisches Dinner oder süße Versuchung?
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig n ...
The Italian Bee Gees – „Massachusetts“
"Massachusetts": The Italian Bee Gees lassen Hits und Karriere der Bee Gees ...
Das ultimative Taucherlebnis mit Rabatt buchen: Tauchparadies Elba!
Jugendreisen nach Italien sind mehr als nur ein Geheimtipp
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Römisches Imperium spielen

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Who's Online
Zur Zeit sind 135 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Haupt - Menü
Rom-News-24/7.de News - Services
· Rom-News-24/7.de - News
· Rom-News-24/7.de - Links
· Rom-News-24/7.de - Forum
· Rom-News-24/7.de - Galerie
· Rom-News-24/7.de - Lexikon
· Rom-News-24/7.de - Kalender
· Rom-News-24/7.de - Testberichte
· Rom-News-24/7.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Rom-News-24/7.de News
· Rom-News-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Rom-News-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Rom-News-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Rom-News-24/7.de
· Account löschen

Interaktiv
· Rom-News-24/7.de Link senden
· Rom-News-24/7.de Event senden
· Rom-News-24/7.de Bild senden
· Rom-News-24/7.de Testbericht senden
· Rom-News-24/7.de Kleinanzeige senden
· Rom-News-24/7.de News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Rom-News-24/7.de Mitglieder
· Rom-News-24/7.de Gästebuch

Information
· Rom-News-24/7.de FAQ/ Hilfe
· Rom-News-24/7.de Impressum
· Rom-News-24/7.de AGB & Datenschutz
· Rom-News-24/7.de Statistiken

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Seiten - Infos
Rom-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:9162
Rom-News-247.de -  News!  News:7.065
Rom-News-247.de -  Links!  Links:3
Rom-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Rom-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Rom-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:196
Rom-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:20
Rom-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Rom News DE - News & Infos rund um Rom & Römer !

Rom News! SteelSeries einhüllt den ersten genauen 1-zu-1 eSports Gaming Maus Sensor

Geschrieben am Dienstag, dem 01. August 2017 von Rom-News-247.de

Rom Infos
PR-Gateway: Exklusiv in den neuen Gamingmäusen Sensei 310 und Rival 310

SteelSeries einhüllt den ersten genauen 1-zu-1 eSports Gaming Maus Sensor - Exklusiv in den neuen Gamingmäusen Sensei 310 und Rival 310

CHICAGO - 1. August 2017

SteelSeries, die am schnellsten wachsende Gaming Headset Marke in den Vereinigten Staaten, setzt heute einen neuen Standard in Sachen Gaming Maus Technologie. Heute wird der TrueMove3, ein optischer Sensor in Kooperation mit PixArt, vorgestellt, der auch gleichzeitig der erste genaue 1-zu-1 Sensor einer Maus ist. SteelSeries veröffentlicht den TrueMove3 Sensor in den neu designten Gamingmäusen Sensei 310 und Rival 310.

"Wir veröffentlichen den ersten genauen eSport Sensor", sagte Ehtisham Rabbani, SteelSeries CEO. "Unsere Marke wurde vor mehr als 15 Jahren ins Leben gerufen, um eSport Progamern zu helfen, Meisterschaften zu gewinnen. Wir sind stolz, dass unsere Hardware mehr Preisgelder gewonnen hat als jede andere Marke. Wir haben dies durch konventionelles Wissen und den Fokus auf das wirklich Wichtige, was die Progamer besser macht, erreicht - aus diesem Streben wurde der neue TrueMove-Sensor geboren."

Der TrueMove3 Sensor - Der erste genaue eSport Sensor

Der TrueMove3 ist ein optischer Sensor mit 12.000 CPI und 350 IPS, welcher in Kooperation mit dem führenden Sensorhersteller PixArt entwickelt wurde.

Eine sehr geringe Latenz und das schnelle Antworten des Sensors (ultra-low-latency and rapid-response) liefert eine natürliche und akkurate Mausbewegung.

Während andere Maussensoren sich in Schwankungsreduktionen und Latenzaufzeichnungen festfahren, liefert der TrueMove3 Sensors eine 1-zu-1 Aufzeichnung von 100 bis zu 3500 CPI und somit eine wahre eSport Leistung. Keine andere bisher erschienene Gamingmaus der Welt besitzt bisher diese Technologie.

Von 3500 bis zu 12000 CPI nutzt der TrueMove3 neue, fortgeschrittene Schwankungsreduktionen, um natürliche Mausbewegungen zu liefern, ohne die Antwortzeit zu senken. Der maßgeschneiderte TrueMove3 SROM reduziert die Antwortzeit drastisch und steigert somit die Genauigkeit enorm.

Dank der exklusiven Kooperation mit PixArt ist der TrueMove3 Sensor der erste seiner Art und nur in den neuen Gamingmäusen Sensei 310 und Rival 310 verbaut!

EG Dota 2 Spieler Syed "SumaiL" Hassan: "Ich gewinne, weil ich hart daran arbeite, der Beste zu sein - somit brauche ich Hardware, die dem gerecht wird - eine Maus, welche mich vergessen lässt, dass ich sie überhaupt benutze. Das ist genau das, was wir als Gamer brauchen, Hardware, die zu unserer Spielgeschwindigkeit passt, die uns erweitert. Ich habe LAN"s mit einem Prototypen der Sensei 310 Anfang diesen Jahres gewonnen - nun ist es meine Maus, und wenn ich mit ihr fertig bin, wird sie Millionen gewonnen haben."

Sensei 310 - Der Meister kehrt zurück

Die legendäre SteelSeries Sensei ist zurück - mit verbesserten Technologien und Features, im beliebten beidhändigen Sensei-Design.

Die Maus besitzt acht programmierbare Buttons, neu in der Industrie vertretene reine Silikon Side Grips. Außerdem gibt es den neuen, exklusiven, gesplitteten Trigger-Button, welcher mit mechanischen Switches versehen ist, garantiert 50 Millionen Klicks aushält und somit eine lebenslange Ausdauer für ein schnelles und konsequentes Klickgefühl gewährleistet.

Rival 310 - Die rechte Hand

Die Rival 310 ist das neuste Mitglied der Rival-Serie. Die neue Rival 310 teilt den Sensor und die Features mit der neuen Sensei 310, allerdings in einem ergonomischen Rechtshand-Design, wofür die Rival-Serie bekannt ist. Des Weiteren gibt es hier sechs programmierbare Tasten und ein weiches, widerstandsfreies Gummikabel vorzuweisen.

SteelSeries Engine Software

On-board Memory erlaubt dem Benutzer, die Einstellungen zu speichern, somit ist ein erneutes Einstellen auf anderen Rechnern nicht mehr notwendig.

Die Maus ist ebenfalls kompatibel mit SteelSeries Engine Apps wie zum Beispiel PrismSync oder GameSense, um synchronisierte Lichteffekte zwischen den SteelSeries Geräten herzustellen und spielabhängige Beleuchtungen zu gewährleisten.

Die Sensei 310 und die Rival 310, exklusiv mit dem SteelSeries TrueMove3 Sensor, sind JETZT verfügbar auf der SteelSeries Website für 69,99EUR.

Für weitere Informationen über die SteelSeries Rival 310, Sensei 310 oder die komplette SteelSeries Hardwarekollektion, besuche www.steelseries.com

Über SteelSeries

Gegründet im Jahre 2001, zielt SteelSeries darauf ab, die Leistung durch erstklassige Innovationen und Technologien zu verbessern und somit den Spielern unter die Arme zu greifen, damit diese sich der Herausforderung stellen können. SteelSeries unterstützt das Wachstum von wettbewerbsfähigen Gaming Turnieren und eSport mit dem Ziel, die Spieler miteinander zu verbinden und somit ein Gefühl einer Zweckgemeinschaft aufkommen zu lassen. Die treibende Kraft hinter SteelSeries ist das Team, welches aus professionellen Spielern und Gaming Enthusiasten besteht, diese helfen uns sowohl beim Design als auch bei der Herstellung jedes einzelnen Produkts.
Das Unternehmen 360onMEDIA.com wurde im Jahr 2016 in der Niedersächsischen Kleinstadt Peine, zwischen Hannover und Braunschweig gegründet. Alle Mitarbeiter des Unternehmens kommen aus dem Gaming- und IT-Bereich und WISSEN, wovon Sie sprechen! 360onMEDIA - Ihre Agentur für Digitale Medien
360onMEDIA.com
Thorsten Mohr
Duttenstedter Strasse 52
31224 Peine
tm@360onmedia.com
01771988085
http://www.360onmedia.com

(Weitere interessante Hannover News & Hannover Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Exklusiv in den neuen Gamingmäusen Sensei 310 und Rival 310

SteelSeries einhüllt den ersten genauen 1-zu-1 eSports Gaming Maus Sensor - Exklusiv in den neuen Gamingmäusen Sensei 310 und Rival 310

CHICAGO - 1. August 2017

SteelSeries, die am schnellsten wachsende Gaming Headset Marke in den Vereinigten Staaten, setzt heute einen neuen Standard in Sachen Gaming Maus Technologie. Heute wird der TrueMove3, ein optischer Sensor in Kooperation mit PixArt, vorgestellt, der auch gleichzeitig der erste genaue 1-zu-1 Sensor einer Maus ist. SteelSeries veröffentlicht den TrueMove3 Sensor in den neu designten Gamingmäusen Sensei 310 und Rival 310.

"Wir veröffentlichen den ersten genauen eSport Sensor", sagte Ehtisham Rabbani, SteelSeries CEO. "Unsere Marke wurde vor mehr als 15 Jahren ins Leben gerufen, um eSport Progamern zu helfen, Meisterschaften zu gewinnen. Wir sind stolz, dass unsere Hardware mehr Preisgelder gewonnen hat als jede andere Marke. Wir haben dies durch konventionelles Wissen und den Fokus auf das wirklich Wichtige, was die Progamer besser macht, erreicht - aus diesem Streben wurde der neue TrueMove-Sensor geboren."

Der TrueMove3 Sensor - Der erste genaue eSport Sensor

Der TrueMove3 ist ein optischer Sensor mit 12.000 CPI und 350 IPS, welcher in Kooperation mit dem führenden Sensorhersteller PixArt entwickelt wurde.

Eine sehr geringe Latenz und das schnelle Antworten des Sensors (ultra-low-latency and rapid-response) liefert eine natürliche und akkurate Mausbewegung.

Während andere Maussensoren sich in Schwankungsreduktionen und Latenzaufzeichnungen festfahren, liefert der TrueMove3 Sensors eine 1-zu-1 Aufzeichnung von 100 bis zu 3500 CPI und somit eine wahre eSport Leistung. Keine andere bisher erschienene Gamingmaus der Welt besitzt bisher diese Technologie.

Von 3500 bis zu 12000 CPI nutzt der TrueMove3 neue, fortgeschrittene Schwankungsreduktionen, um natürliche Mausbewegungen zu liefern, ohne die Antwortzeit zu senken. Der maßgeschneiderte TrueMove3 SROM reduziert die Antwortzeit drastisch und steigert somit die Genauigkeit enorm.

Dank der exklusiven Kooperation mit PixArt ist der TrueMove3 Sensor der erste seiner Art und nur in den neuen Gamingmäusen Sensei 310 und Rival 310 verbaut!

EG Dota 2 Spieler Syed "SumaiL" Hassan: "Ich gewinne, weil ich hart daran arbeite, der Beste zu sein - somit brauche ich Hardware, die dem gerecht wird - eine Maus, welche mich vergessen lässt, dass ich sie überhaupt benutze. Das ist genau das, was wir als Gamer brauchen, Hardware, die zu unserer Spielgeschwindigkeit passt, die uns erweitert. Ich habe LAN"s mit einem Prototypen der Sensei 310 Anfang diesen Jahres gewonnen - nun ist es meine Maus, und wenn ich mit ihr fertig bin, wird sie Millionen gewonnen haben."

Sensei 310 - Der Meister kehrt zurück

Die legendäre SteelSeries Sensei ist zurück - mit verbesserten Technologien und Features, im beliebten beidhändigen Sensei-Design.

Die Maus besitzt acht programmierbare Buttons, neu in der Industrie vertretene reine Silikon Side Grips. Außerdem gibt es den neuen, exklusiven, gesplitteten Trigger-Button, welcher mit mechanischen Switches versehen ist, garantiert 50 Millionen Klicks aushält und somit eine lebenslange Ausdauer für ein schnelles und konsequentes Klickgefühl gewährleistet.

Rival 310 - Die rechte Hand

Die Rival 310 ist das neuste Mitglied der Rival-Serie. Die neue Rival 310 teilt den Sensor und die Features mit der neuen Sensei 310, allerdings in einem ergonomischen Rechtshand-Design, wofür die Rival-Serie bekannt ist. Des Weiteren gibt es hier sechs programmierbare Tasten und ein weiches, widerstandsfreies Gummikabel vorzuweisen.

SteelSeries Engine Software

On-board Memory erlaubt dem Benutzer, die Einstellungen zu speichern, somit ist ein erneutes Einstellen auf anderen Rechnern nicht mehr notwendig.

Die Maus ist ebenfalls kompatibel mit SteelSeries Engine Apps wie zum Beispiel PrismSync oder GameSense, um synchronisierte Lichteffekte zwischen den SteelSeries Geräten herzustellen und spielabhängige Beleuchtungen zu gewährleisten.

Die Sensei 310 und die Rival 310, exklusiv mit dem SteelSeries TrueMove3 Sensor, sind JETZT verfügbar auf der SteelSeries Website für 69,99EUR.

Für weitere Informationen über die SteelSeries Rival 310, Sensei 310 oder die komplette SteelSeries Hardwarekollektion, besuche www.steelseries.com

Über SteelSeries

Gegründet im Jahre 2001, zielt SteelSeries darauf ab, die Leistung durch erstklassige Innovationen und Technologien zu verbessern und somit den Spielern unter die Arme zu greifen, damit diese sich der Herausforderung stellen können. SteelSeries unterstützt das Wachstum von wettbewerbsfähigen Gaming Turnieren und eSport mit dem Ziel, die Spieler miteinander zu verbinden und somit ein Gefühl einer Zweckgemeinschaft aufkommen zu lassen. Die treibende Kraft hinter SteelSeries ist das Team, welches aus professionellen Spielern und Gaming Enthusiasten besteht, diese helfen uns sowohl beim Design als auch bei der Herstellung jedes einzelnen Produkts.
Das Unternehmen 360onMEDIA.com wurde im Jahr 2016 in der Niedersächsischen Kleinstadt Peine, zwischen Hannover und Braunschweig gegründet. Alle Mitarbeiter des Unternehmens kommen aus dem Gaming- und IT-Bereich und WISSEN, wovon Sie sprechen! 360onMEDIA - Ihre Agentur für Digitale Medien
360onMEDIA.com
Thorsten Mohr
Duttenstedter Strasse 52
31224 Peine
tm@360onmedia.com
01771988085
http://www.360onmedia.com

(Weitere interessante Hannover News & Hannover Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Rom-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Rom-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"SteelSeries einhüllt den ersten genauen 1-zu-1 eSports Gaming Maus Sensor" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Michelangelo-Show in Rom - mit Tanz, Musik und jede ...

Michelangelo-Show in Rom - mit Tanz, Musik und jede ...
Geniale Geschäftsidee sucht Finanzierung und Invest ...

Geniale Geschäftsidee sucht Finanzierung und Invest ...
Roms Verkehrsbetriebe: Musterfall für Misswirtschaf ...

Roms Verkehrsbetriebe: Musterfall für Misswirtschaf ...

Alle Web-Video-Links bei Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Rom-Colosseum-130128-sxc-only-stand-rest- ...

Rom-Colosseum-130128-sxc-only-stand-rest- ...

Rom-Brunnen-Fontana-di-Trevi-130128-sxc-o ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rom
Rom (italienisch/lateinisch Roma) ist die Hauptstadt Italiens. Mit zirka 2,7 Mio. Einwohnern im Stadtgebiet sowie rund 3,3 Mio. Einwohnern als Agglomeration ist sie die größte Stadt Italiens. Rom liegt in der Region Latium an den Ufern des Flusses Tiber. Die nicht zuletzt wegen ihrer Rolle in der Antike als Hauptstadt des römischen Reichs auch als „Ewige Stadt“ bezeichnete Metropole ist seit 1871 die Hauptstadt des im Risorgimento vereinigten Italiens und Sitz des Malteser-Ritterordens, der e ...

Diese Forum-Threads bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Die schönste Frau Italiens ist 40 geworden (Otto76, 11.11.2018)

 Wie sind die Osterbräuche in Italien? (Aaron1, 02.05.2018)

 die beste Pizza der Stadt? (Pizza, 10.07.2017)

 Das erste Mal Rom? (Luigi, 29.05.2013)

 Was ist für Touristen besser (KlausP, 13.07.2017)

Diese Forum-Posts bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Frau von der Leyen kann jetzt nicht, sie ist zutiefst gekränkt. Sie musste während des Staatsbesuches bei Erdowan auf der Couch sitzen. War am Katzentisch kein Platz mehr frei? (Lara34, 30.04.2021)

  Und in Venedig keine Touristen und Schiffe und was passiert. Auf einmal ist in den Kanälen glasklares Wasser und man kann die Fische auf dem Grund beobachten. Die Natur braucht den Menschen ni ... (Lara34, 23.05.2020)

  So ist es richtig, du deckst dich mit feinsten italienischen Lebensmitteln ein und wenn der Winter am gruseligsten ist macht ihr zu Hause einen italienischen Abend. Gepflegtes Essen und Trinken l ... (Lara34, 04.11.2019)

  Und wenn ich dann in den Medien lese Matteo Salvini ist weg, könnte man nur schräg zur Seite lachen. Er ist nicht weg, er ist nur nicht mehr Minister, sondern gewöhnlicher Abgeordneter. Er hat a ... (Otto76, 11.09.2019)

  So sind nun mal die deutschen Konformmedien. Anfang der 30er Jahre waren nahezu alle Zeitungen Eigentum von Alfred Hugenberg. Gleichzeitig war er der größte Unterstützer von Adolf Hitler. Was ... (Lara34, 13.08.2019)

  Manchmal habe ich den Eindruck als wollten diese Politiker nur Unruhe in das System Europa bringen. Fakt ist eines, so wie es momentan in Brüssel abläuft kann es nicht weiter gehen. Über 50.000 ... (Luigi, 26.06.2019)

  Wie Frau Wagenknecht so schön in der Höflichkeitsform formulierte, die LINKEN und die SPD sowieso sind schon lange im Lifestylemodus angekommen. Sie interessiert nur noch ihr Mikrokosmos Prenzlau ... (HannesW, 08.05.2019)

  Man sollte fairerweise dazu sagen das dies für Tagestouristen gilt. Wenn sie für eine Woche und länger dort Urlaub fällt dieser Eintritt weg. Ich finde es schon in Ordnung das die zahlen die m ... (Luigi, 03.03.2019)

  Seit wann ist Beppe Grillo ein Rechtspopulist? Der steht eher den Roten Brigaden näher als das er ein Rechtspopulist ist. Aber so ist das wenn alle Medien den gleichen Einheitsbrei verbreiten. ... (HannesW, 22.08.2018)

  Ja denken denn die deutschen Medien das zur nächsten Bundestagswahl alles beim Alten bleibt? Wie wollen diese „Volksparteien“ verhindern das die AfD stärkste Kraft wird? Nicht eine hat eine Lösu ... (Aaron1, 06.08.2018)


Diese Testberichte bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Mascarpone e Gorgonzola von Italiamo Diese Woche sind bei der Feinkost-Stiftung wieder italienische Lebensmittel im Angebot. Unter anderem auch wieder mal Mascarpone e Gorgonzola ein wohlschmeckende Sünde in Sach ... (Lucas Casamonica, 01.5.2021)

 Carnaroli-Reis Ein gutes Risotto ist schon eine kleine Wissenschaft für sich. Es fängt schon bei der Entscheidung an, welchen Reis nehme ich? Arborio oder Carnaroli? Ich war lange Z ... (Francesca Luna, 24.3.2021)

 Acqua di Parma Colonia Puderseife Wenn man älter wird und eine runden Geburtstag hat bekommt Man meistens solche Sachen geschenkt die man sich als junger Mann nicht leisten konnte und eben jetzt im Alter für überflüssig hält ... (Lucas Salini, 17.11.2019)

 Getrocknete Softtomaten von Italiamo Gut, die Dinger gibt es manchmal auch bei uns. Aber als Mitbringsel aus Italien ist es doch was anders. Ersten sehen sie irgendwie größer aus und dann schmecken die auch ganz ande ... (Petra Kleinert, 29.2.2020)

 Oryza Risstotoreis Wer kommt schon in Deutschland an Arborioreis ran um ein Spitzenrissoto zu machen. Also nimmt man den Rissotoreis von Oryza der ist in der Qualität ähnlich und in der Zubereitung identisch ... (Peter Ritter, 31.12.2019)

 Scotti Arborio Reis von REWE Gut, es gibt welche die nehmen zur Breitung von Risotto Paraboiled US-Reis, aber die schmeissen auch Eiswürfel in den Rotwein. Eigentlich nehme ich sonst die Hausmarke aber neulic ... (Angelika Badstübner, 08.9.2019)

 Crema di Balsamico mit Himbeeren Der Unterschied zwischen Antipasti in Italien und in Deutschland hergestellt ist, die deutsche Antipasti ist im Essig ersoffen. Eine gute Antipasti wird mit bestem Olivenöl herges ... (Selina Cremer, 02.7.2019)

 Bruschetta Würzmischung von San Fabio San Fabio ist eine Eigenmarke von Penny. Unter diesem Label bringen sie italienische Produkte zum Verkauf. So unter anderem eben diese Bruschetta Würzmischung. Also das ideale Wür ... (Jost Stockl, 29.3.2019)

 Bertolli Olivenöl Cucina Von Stiftung Warentest hatte ich bisher wenig Gutes über Bertolli gelesen, aber auf solche „Expertenmeinungen“ gebe ich eh nichts bevor ich es nicht selbst probiert habe. Und die ... (Larissa Lackner, 09.3.2019)

 Ravioli Bolognese von Aldi Nord Ich habe noch niemals Ravioli aus der Dose gegessen, aber im Angebotsregal standen letztens diese Ravioli Bolognese in einer 400g Dose. Also praktische eine Portion. Hergestellt i ... (Hugo Mertens, 17.12.2018)

Diese News bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Workforce Management mit Perspektive (PR-Gateway, 14.05.2020)
Zech Group setzt auf ATOSS Staff Efficiency Suite

München, 11.05.2020. Die breit diversifizierte Zech Group SE führt für rund 7.000 Mitarbeiter die ATOSS Staff Efficiency Suite ein. Mit der cloudbasierten Enterprise Lösung lassen sich alle Anforderungen der stark expandierenden Gruppe an Zeitwirtschaft und Personaleinsatzplanung im Standard erfüllen. Insbesondere im Bereich B ...

 Schlank und stark: Speicherofen spendet wohlige Wärme über Stunden (PR-Gateway, 11.02.2020)
Nur vier Kilo Brennholz - ganze zehn Stunden Wärme

Um den Wunsch nach einem Kaminfeuer und den Wärmebedarf eines sanierten Altbaus in Einklang zu bringen, bedarf eines besonderen Fingerspitzengefühls. Denn große, hohe Wohnräume verlangen nach Kaminöfen, die optisch präsent sind. Doch in der Regel geht mit einem großen Ofen auch eine hohe Leistung einher, was eine modernisierte Wohnung schnell überheizt.

Nicht so beim eleganten, fast zwei Meter hohen COLONA des ostfriesischen Her ...

 Blumig süßer Tee von der \'wunderschönen\' Insel! (PR-Gateway, 10.12.2019)
Halbfermentierter Oolong Formosa Tee aus dem heutigen Taiwan, im AURESA Tee-Online-Shop

Die "Wunderschöne" nannten portugiesische Seefahrer die Insel, die heute unter dem Namen Taiwan bekannt ist. Wunderschön ist nicht nur die Landschaft, sondern auch die dort angebauten Teesorten, vor allem hochwertige Oolong Tees und Grüntees. Das feuchte, im Norden subtropische und im Süden tropische Klima ist ideal für den Teeanbau. Das wunderbar lieblich blumige Aroma der halbfermentierten Oolongtees ...

 Logopak Etikettiersysteme, Etiketten, Etikettierung für Industrie + Logistik (PR-Gateway, 28.06.2019)
Logopak ist ein führender Hersteller von logistisch integrierten Etikettiersystemen, Etikettier-Software sowie Barcode- und Industriedruckern

Die Logopak Systeme GmbH & Co. KG (https://www.logopak.com) ist ein führender Hersteller von logistisch integrierten Etikettiersystemen, Etikettier-Software sowie Barcode- und Industriedruckern. Darüber hinaus bietet Logopak das passende Verbrauchsmaterial für die direkt ...

 Riverbed unterstützt Raiffeisen-Schweiz-Mitarbeitende beim mobilen Arbeiten (PR-Gateway, 13.03.2019)
München, 12. März 2019 - Riverbed, die Digital Performance Company, hat heute bekannt gegeben, dass sich Raiffeisen Schweiz für die Digital Experience Management Lösung SteelCentral Aternity von Riverbed entschieden hat, um ihren Mitarbeitenden ein neues digitales Arbeiten zu ermöglichen und die Leistungsfähigkeit ihrer Unternehmensanwendungen und digitalen Services zu optimieren.

Die SteelCentral-Lösung ist Teil eines Projekts von ...

 Der verrückte Hutmacher ist auch dabei: Wonderland Tea nebst Lesung in der Villa Kennedy (PR-Gateway, 13.02.2019)
Die Villa Kennedy lädt zum thematischen Tea, der zu Alice und ihren Freunden ins "Wonderland" entführt

Frankfurt, 12. Februar 2019. Für die kleinen und großen Teeliebhaber wird am 17. Februar 2019 ein ganz besonderer Nachmittagstee in der Villa Kennedy serviert: der "Alice in Wonderland Afternoon Tea" mit exklusiver Lesestunde der beliebten Novelle. Angelehnt an den Roman von Lewis Carroll "Alice im Wunderland" werden die großen und kleinen Besucher mit wundersamen Geschichten, phantasiev ...

 Kia Motors und Sony Music gewinnen German Brand Award (PR-Gateway, 22.06.2018)
Kategorie "Brand Creation - Influencer Marketing"

+ Star-DJ Paul van Dyk als Testimonial der Kampagne für das Flaggschiff-Modell Kia Stinger

+ "Kia Stinger x Paul van Dyk Sound Experience" setzt sich erfolgreich gegen 1.250 Einreichungen durch

+ Money-Can"t-Buy-Momente, offizieller Soundtrack und Presse-Events überzeugten

+ Kia Motors Deutschland und Sony Music Brands | Live | Licensing beweisen ihre Expertise im Musikmarketing

Berlin, 22. Juni 2018. Übe ...

 Grohe Red Küchenarmatur - Der neue Hotspot in Ihrer Küche (PR-Gateway, 14.05.2018)
Nie mehr warten auf kochendes Wasser

Ganz gleich, ob Sie Wasser mit dem Wasserkocher, im Topf auf dem Herd oder in der Mikrowelle zum Kochen bringen möchten, das Warten, bis Sie es für Ihre Zwecke nutzen können, haben alle drei Optionen gemein. Dank GROHE können Sie sich das nun sparen - und Platz und Energie noch dazu. Denn mit der neuen GROHE Red Küchenarmatur genießen Sie gefiltertes Wasser auf 100 °C er ...

 Wellpappenreste effizient per Luft entsorgt (PR-Gateway, 08.02.2018)
G&G Preißer setzt auf Höcker Polytechnik

Macht man über eine lange Zeit etwas gut und gerne, so zahlt es sich zumeist auch aus. So war es auch bei der 1907 gegründeten G&G Preißer GmbH, einem mittelständischen Verpackungshersteller, aus Pirmasens. Im rheinland-pfälzischem Familienunternehmen entstehen maßgeschneiderte Wellpappenverpackungen, die Dank gut durchdachter Logistikabläufe just in time beim Kunden ankommen. Insbesondere die Logistik erfordert viel Raum und nachdem sämtliche Expa ...

 Taiwans Technologie-Trendsetter präsentieren Innovationen auf der IFA (PR-Gateway, 29.08.2017)
Führende taiwanesische Firmen der Informations- und Kommunikationsbranche präsentieren auf der IFA 2017 in Zusammenarbeit mit TAITRA ihre technologischen Innovationen. Gezeigt werden Produkte, die den prestigeträchtigen Taiwan Excellence Award gewonnen haben und damit in den Bereichen Forschung & Entwicklung, Design, Qualität und Marketing aus der Masse herausragen.

Der erste Heimroboter für Jedermann

Die Zukunft der Roboter beginnt in diesem Jahr. Die Firma Robotelf zeigt in Ber ...

Werbung bei Rom-News-247.de:





SteelSeries einhüllt den ersten genauen 1-zu-1 eSports Gaming Maus Sensor

 
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Video Tipp @ Rom-News-247.de

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Rom Infos
· Weitere News von Rom-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Rom Infos:
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig naturreines Olivenöl aus Peloponnes!


Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Rom News, Rom Infos & Rom Tipps - rund um Romer & Rom / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

SteelSeries einhüllt den ersten genauen 1-zu-1 eSports Gaming Maus Sensor