Rom News ! Rom News & Infos Rom Forum ! Rom Forum Rom Foto-Galerie ! Rom Videos Rom Foto-Galerie ! Rom Foto - Galerie Rom WEB-Links ! Rom Web - Links Rom News  Lexikon ! Rom Lexikon Rom Foto-Galerie ! Rom-News-247.de Kalender
Rom News & Rom Infos & Rom Tipps

 Rom-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Rom

Seiten-Suche:  
 
 Rom-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News und Infos @
Rom-News-247.de:
Romantisches Dinner oder süße Versuchung?
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig n ...
The Italian Bee Gees – „Massachusetts“
"Massachusetts": The Italian Bee Gees lassen Hits und Karriere der Bee Gees ...
Das ultimative Taucherlebnis mit Rabatt buchen: Tauchparadies Elba!
Jugendreisen nach Italien sind mehr als nur ein Geheimtipp
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Römisches Imperium spielen

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Who's Online
Zur Zeit sind 107 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Haupt - Menü
Rom-News-24/7.de News - Services
· Rom-News-24/7.de - News
· Rom-News-24/7.de - Links
· Rom-News-24/7.de - Forum
· Rom-News-24/7.de - Galerie
· Rom-News-24/7.de - Lexikon
· Rom-News-24/7.de - Kalender
· Rom-News-24/7.de - Testberichte
· Rom-News-24/7.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Rom-News-24/7.de News
· Rom-News-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Rom-News-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Rom-News-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Rom-News-24/7.de
· Account löschen

Interaktiv
· Rom-News-24/7.de Link senden
· Rom-News-24/7.de Event senden
· Rom-News-24/7.de Bild senden
· Rom-News-24/7.de Testbericht senden
· Rom-News-24/7.de Kleinanzeige senden
· Rom-News-24/7.de News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Rom-News-24/7.de Mitglieder
· Rom-News-24/7.de Gästebuch

Information
· Rom-News-24/7.de FAQ/ Hilfe
· Rom-News-24/7.de Impressum
· Rom-News-24/7.de AGB & Datenschutz
· Rom-News-24/7.de Statistiken

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Seiten - Infos
Rom-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:9393
Rom-News-247.de -  News!  News:7.074
Rom-News-247.de -  Links!  Links:3
Rom-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Rom-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Rom-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:196
Rom-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:20
Rom-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Rom News DE - News & Infos rund um Rom & Römer !

Rom News! Trends 2011: Goldmedia Trendmonitor 2011 veröffentlicht

Geschrieben am Donnerstag, dem 09. Dezember 2010 von Rom-News-247.de

Rom Infos
Rom-News.de - Rom Infos & Rom Tipps | Goldmedia GmbH
Freie-PresseMitteilungen.de: Was bringt das Jahr 2011 für die Medien-, Entertainment- und Telekommunikations-Branche?

Berlin, den 08. Dezember 2010. Die Kommunikationsmärkte sind in einem fundamentalen Wandel. Technologische Entwicklungen vollziehen sich mit atemberaubender Geschwindigkeit, gleichzeitig verändern sich Kommunikation und Medienverhalten vor allem durch die sozialen und mobilen Medien grundlegend. Welche Veränderungen und Herausforderungen wird es 2011 geben?

Im Goldmedia Trendmonitor 2011 werfen Experten des Beratungs- und Forschungsunternehmens Goldmedia (http://goldmedia.com) in Form von Kurzanalysen einen Blick auf wichtige Entwicklungen des kommenden Jahres in den Bereichen Medien, Telekommunikation, Entertainment und Internet.
Goldmedia-Geschäftsführer Dr. Klaus Goldhammer zu den Rahmenbedingungen im Jahr 2011:

"Der hohe Innovationsdruck ist ständiger Begleiter der TIME-Branche: Ob Inhalteanbieter oder -Aggregator, Telekommunikations- und Internet-dienstleister oder die Consumer Electronics-Hersteller: Bei allen steht die Zukunfts-Frage weit oben. Angestammte Geschäftsfelder lösen sich auf, während sich neue Wettbewerber im vermeintlichen Stammgeschäft positionieren. Nur derjenige wird die Nase vorn haben, der den direkten Draht zum Kunden besitzt, attraktive Inhalte oder Dienste bieten kann und vor allem: sich nicht überholen lässt. Ein Teil des Problems ist, dass alte und junge Zielgruppen in ihrem Nutzungsverhalten immer weiter auseinander driften. Dank der weiter steigenden Zahl an Älteren und ihrer oftmals habitualisierten Mediennutzung fällt es in der Gesamtschau heute statistisch kaum ins Gewicht, doch die Jüngeren bewegen sich in völlig anderen medialen Bahnen: Mobile Kommunikation, Games und Social Media sind da nur die Speerspitze eines neuen Mainstreams der Zukunft. Die Jugendlichen schichten ihr Zeit- und Aufmerksamkeits-Budget immer weiter um und werden zu den vielbeschworenen Prosumenten. Social Media ist kein Hype, Social Media verändert die gesamten Kommunikationsströme grundlegend. Und der Siegeszug des Mobilfunks wird diesen Trend nur noch verstärken. Wir stehen erst am Anfang."

Der GoldmediaTrendmonitor 2011 behandelt die folgenden Themen:
(Alle Einzelanalysen sind auf der Goldmedia website abrufbar:
http://goldmedia.com/aktuelles/trendmonitor-2011.html

Medien und Markt

++ Paradigmenwechsel im Werbemarkt setzt sich fort: Klassische Werbeformate nach und nach von digitalen Kanälen überholt
++ TV-Programmtrends 2011: Mehr deutsche Fiction, schwindende Gattungsgrenzen und größere Bedeutung von Eigenproduktionen
++ Pay-TV 2011 - ein Markt zwischen drohenden Einbußen und Hoffnung: Sind HD-Fernsehprogramme doch noch der Rettungsanker?
++ Medienresonanzanalyse 2011: Quellenstudium statt Sammelsurium - vom Clipping zum Cluster

Entertainment und Hardware

++ Der Kampf um die Vorherrschaft im deutschen Wohnzimmer spitzt sich zu: Die klassischen Kabel- und Pay-TV-Anbieter bekommen mehr Konkurrenz von den Big Playern des Entertainments
++ Gaming 2011 wird noch mobiler, noch sozialer, noch bewegter und erobert die dritte Dimension
++ Tablet-PCs und andere E-Reader sind große Chance für Verlagsindustrie. "Sense & Simplicity" werden zum wichtigen Erfolgsfaktor
++ Home-Entertainment wird dreidimensional: Nach Kino und Gaming erobert 3D 2011 auch die mobilen Displays, 3D-TV-Inhalte bleiben hingegen spärlich

Internet und Social Media

++ All business goes glocal: Das Internet wird immer mobiler, damit auch lokal
++ Cloud Computing bringt für Online-Dienste enormes Umsatzpotenzial und revolutioniert nebenbei die Musiknutzung
++ Social Media verändert Kommunikationsströme und Marketingkonzepte grundlegend: Soziale Netzwerke werden zum Netz im Netz, "Always on" transformiert zu "Always in Touch" und Kommunikation ist immer stärker Echtzeitkommunikation

Telekommunikation

++ Mobiles Internet: Bandbreiten und Preise steigen, weiße Flecken bleiben bestehen
++ Mobilfunknetzbetreiber geben Internet-Mehrwertdienste für Privatkunden auf und werden reine Infrastrukturanbieter. Der Weg aus dem Innovationsdilem-ma wird immer schwieriger
++ Mobiles Fernsehen ist tot, es lebe das mobile Fernsehen: Live-Fernsehen auf dem Handy wird nur eingeschränkt genutzt - der Abruf von Videoinhalten wird sich jedoch vervielfachen
++ Netzbetreiber müssen immer höheren Breitbandbedarf managen: 2011 bringt weitere Konsolidierungen und intensiviert Suche nach funktionierenden Premium-Angeboten

Alle Einzelanalysen finden Sie unter:
http://goldmedia.com/aktuelles/trendmonitor-2011.html
Goldmedia-Gruppe: Goldmedia berät nationale und internationale Kunden vor allem in den Bereichen Medien, Entertainment und Telekommunikation. Das Serviceangebot umfasst Strategie- und Politik-beratung, Business Development, Produktinnovation, Markt- und Medienforschung sowie umfangreiche Marke¬tingservices. Goldmedia kooperiert eng mit internationa¬len Partnern, darunter Screen Digest (GB) und ist Gründungsmitglied der EMCA - European Media Consulting Association.

Zur Goldmedia-Gruppe gehören: Goldmedia GmbH Strategy Consulting, Goldmedia Sales & Services GmbH, Goldmedia Custom Research GmbH, Gold¬media Political & Staff Advising GmbH, Goldmedia Innovation GmbH i.G. sowie die blätterwald GmbH (http://blaetterwald.org).
Weitere Informationen: http://Goldmedia.com

Goldmedia GmbH
Dr. Katrin Penzel
Oranienburger Str. 27
10117 Berlin
+49-30-246 266-0

www.Goldmedia.com

Pressekontakt:
Goldmedia GmbH
Dr. Katrin Penzel
Oranienburger Str. 27
10117
Berlin
Katrin.Penzel@Goldmedia.de
+49-30-246 266-0
http://Goldmedia.com

(Interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad @ http://www.tablet-pc-news.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Was bringt das Jahr 2011 für die Medien-, Entertainment- und Telekommunikations-Branche?

Berlin, den 08. Dezember 2010. Die Kommunikationsmärkte sind in einem fundamentalen Wandel. Technologische Entwicklungen vollziehen sich mit atemberaubender Geschwindigkeit, gleichzeitig verändern sich Kommunikation und Medienverhalten vor allem durch die sozialen und mobilen Medien grundlegend. Welche Veränderungen und Herausforderungen wird es 2011 geben?

Im Goldmedia Trendmonitor 2011 werfen Experten des Beratungs- und Forschungsunternehmens Goldmedia (http://goldmedia.com) in Form von Kurzanalysen einen Blick auf wichtige Entwicklungen des kommenden Jahres in den Bereichen Medien, Telekommunikation, Entertainment und Internet.
Goldmedia-Geschäftsführer Dr. Klaus Goldhammer zu den Rahmenbedingungen im Jahr 2011:

"Der hohe Innovationsdruck ist ständiger Begleiter der TIME-Branche: Ob Inhalteanbieter oder -Aggregator, Telekommunikations- und Internet-dienstleister oder die Consumer Electronics-Hersteller: Bei allen steht die Zukunfts-Frage weit oben. Angestammte Geschäftsfelder lösen sich auf, während sich neue Wettbewerber im vermeintlichen Stammgeschäft positionieren. Nur derjenige wird die Nase vorn haben, der den direkten Draht zum Kunden besitzt, attraktive Inhalte oder Dienste bieten kann und vor allem: sich nicht überholen lässt. Ein Teil des Problems ist, dass alte und junge Zielgruppen in ihrem Nutzungsverhalten immer weiter auseinander driften. Dank der weiter steigenden Zahl an Älteren und ihrer oftmals habitualisierten Mediennutzung fällt es in der Gesamtschau heute statistisch kaum ins Gewicht, doch die Jüngeren bewegen sich in völlig anderen medialen Bahnen: Mobile Kommunikation, Games und Social Media sind da nur die Speerspitze eines neuen Mainstreams der Zukunft. Die Jugendlichen schichten ihr Zeit- und Aufmerksamkeits-Budget immer weiter um und werden zu den vielbeschworenen Prosumenten. Social Media ist kein Hype, Social Media verändert die gesamten Kommunikationsströme grundlegend. Und der Siegeszug des Mobilfunks wird diesen Trend nur noch verstärken. Wir stehen erst am Anfang."

Der GoldmediaTrendmonitor 2011 behandelt die folgenden Themen:
(Alle Einzelanalysen sind auf der Goldmedia website abrufbar:
http://goldmedia.com/aktuelles/trendmonitor-2011.html

Medien und Markt

++ Paradigmenwechsel im Werbemarkt setzt sich fort: Klassische Werbeformate nach und nach von digitalen Kanälen überholt
++ TV-Programmtrends 2011: Mehr deutsche Fiction, schwindende Gattungsgrenzen und größere Bedeutung von Eigenproduktionen
++ Pay-TV 2011 - ein Markt zwischen drohenden Einbußen und Hoffnung: Sind HD-Fernsehprogramme doch noch der Rettungsanker?
++ Medienresonanzanalyse 2011: Quellenstudium statt Sammelsurium - vom Clipping zum Cluster

Entertainment und Hardware

++ Der Kampf um die Vorherrschaft im deutschen Wohnzimmer spitzt sich zu: Die klassischen Kabel- und Pay-TV-Anbieter bekommen mehr Konkurrenz von den Big Playern des Entertainments
++ Gaming 2011 wird noch mobiler, noch sozialer, noch bewegter und erobert die dritte Dimension
++ Tablet-PCs und andere E-Reader sind große Chance für Verlagsindustrie. "Sense & Simplicity" werden zum wichtigen Erfolgsfaktor
++ Home-Entertainment wird dreidimensional: Nach Kino und Gaming erobert 3D 2011 auch die mobilen Displays, 3D-TV-Inhalte bleiben hingegen spärlich

Internet und Social Media

++ All business goes glocal: Das Internet wird immer mobiler, damit auch lokal
++ Cloud Computing bringt für Online-Dienste enormes Umsatzpotenzial und revolutioniert nebenbei die Musiknutzung
++ Social Media verändert Kommunikationsströme und Marketingkonzepte grundlegend: Soziale Netzwerke werden zum Netz im Netz, "Always on" transformiert zu "Always in Touch" und Kommunikation ist immer stärker Echtzeitkommunikation

Telekommunikation

++ Mobiles Internet: Bandbreiten und Preise steigen, weiße Flecken bleiben bestehen
++ Mobilfunknetzbetreiber geben Internet-Mehrwertdienste für Privatkunden auf und werden reine Infrastrukturanbieter. Der Weg aus dem Innovationsdilem-ma wird immer schwieriger
++ Mobiles Fernsehen ist tot, es lebe das mobile Fernsehen: Live-Fernsehen auf dem Handy wird nur eingeschränkt genutzt - der Abruf von Videoinhalten wird sich jedoch vervielfachen
++ Netzbetreiber müssen immer höheren Breitbandbedarf managen: 2011 bringt weitere Konsolidierungen und intensiviert Suche nach funktionierenden Premium-Angeboten

Alle Einzelanalysen finden Sie unter:
http://goldmedia.com/aktuelles/trendmonitor-2011.html
Goldmedia-Gruppe: Goldmedia berät nationale und internationale Kunden vor allem in den Bereichen Medien, Entertainment und Telekommunikation. Das Serviceangebot umfasst Strategie- und Politik-beratung, Business Development, Produktinnovation, Markt- und Medienforschung sowie umfangreiche Marke¬tingservices. Goldmedia kooperiert eng mit internationa¬len Partnern, darunter Screen Digest (GB) und ist Gründungsmitglied der EMCA - European Media Consulting Association.

Zur Goldmedia-Gruppe gehören: Goldmedia GmbH Strategy Consulting, Goldmedia Sales & Services GmbH, Goldmedia Custom Research GmbH, Gold¬media Political & Staff Advising GmbH, Goldmedia Innovation GmbH i.G. sowie die blätterwald GmbH (http://blaetterwald.org).
Weitere Informationen: http://Goldmedia.com

Goldmedia GmbH
Dr. Katrin Penzel
Oranienburger Str. 27
10117 Berlin
+49-30-246 266-0

www.Goldmedia.com

Pressekontakt:
Goldmedia GmbH
Dr. Katrin Penzel
Oranienburger Str. 27
10117
Berlin
Katrin.Penzel@Goldmedia.de
+49-30-246 266-0
http://Goldmedia.com

(Interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad @ http://www.tablet-pc-news.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Rom-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Rom-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Trends 2011: Goldmedia Trendmonitor 2011 veröffentlicht" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Riesiges Erdloch in Rom verschlingt mehrere Autos

Riesiges Erdloch in Rom verschlingt mehrere Autos
Rom: Straße abgesackt - Sieben Autos stürzten in ei ...

Rom: Straße abgesackt - Sieben Autos stürzten in ei ...
Rom: Marsch der rechtsextremen \"Forza Nuova\"

Rom: Marsch der rechtsextremen \

Alle Web-Video-Links bei Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Rom-Colosseum-130128-sxc-only-stand-rest- ...

Rom-Colosseum-130128-sxc-only-stand-rest- ...

Rom-Statue-130128-sxc-only-stand-rest-103 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Fontana die Trevi (Erwin3, 09.07.2015)

 Die spanische Treppe (DaveD, 28.03.2014)

Diese Forum-Posts bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Nicht nur Abgeordneter, er ist Mitglied des italienischen Senats. Eine Sache die noch niemand angeschnitten hat, was wird mit den Sitzen Großbritanniens wenn diese Ende Januar aus der EU austrete ... (Aaron1, 31.12.2019)

  Vielleicht hat er deutsche Wurzeln? Eventuell ist seine Großmutter mal von einem deutschen Schäferhund gebissen worden? Nein! Genetischen Abfall gibt es in jeder Nation, darin sind die Deutsche ... (HannesW, 29.12.2018)

 Hallo ich fahre jetzt im Sommer auch nach Rom, vielen Dank für eure Tipps! Ich möchte mir für den Urlaub noch eine Sonnenbrille kaufen, könnt ihr mir da eventuell auch noch Empfehlungen geben? ... (Chantal, 13.07.2017)

  Von wegen Stresstest für Banken, da hätte diese Bank schon vor Jahren ihre Lizenz verlieren müssen. Aber wie sagte damals schon unsere weise Fühsikerin – es geht nicht um Europa, es geht um den Eur ... (Ralphi-K, 23.02.2017)

 Ja, solche extremen Katastrophen gab es in der Geschichte von Italien sehr oft. Hier gibt es einen interessanten Artikel darüber, dass es wohl noch häufiger zu so schweren Erdbeben kommen wird, in ... (AnnA, 05.12.2016)

  Wer mal alte Archive durchforstet wird feststellen, dass es ab und an immer wieder mal solche Extreme gab. Nur die Gebrieften behaupten strikt und fest, das ist der Klimawandel. Und wenn wir das C ... (Dora39, 24.11.2016)

 Man muss immer noch dazu sagen, dass das römische Reich das Imperium war das am längsten existierte. Alle anderen \"Weltreiche\" waren zumeist nur von kurzer Dauer. Schon allein deshalb sollte man s ... (HannesW, 22.12.2014)

 Wenn es nach mir gehen würde beim Thema alte italienische Filme, dann bitte die Serie \"Don Camillo und Peppone\". Die Kirche und die Kommunisten einfach herrlich. Man könnte fast sagen, zur gleichen ... (Ralphi-K, 05.09.2014)

 Der vorläufig perfekte Pastateig (für zwei, sie und ihre Liebste). 120 Gramm Weizenmehl, 4 Eigelb, 15 Gramm Milch oder Wasser. Für Mehl und Milch/Wasser gilt: Kneten Sie und nehmen Sie gegebenenfall ... (Einsam52, 04.08.2014)

 Und am Fuße der Treppe befindet sich der Trevi Brunnen. Sie wissen schon, der Brunnen in dem Anita Ekberg in dem Film \"La dolce Vita\" im Jahre 1960 ihr Bad nahm. Und wenn man so das ganze Umfeld ... (Hans-Peter, 28.03.2014)


Diese Testberichte bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Mascarpone e Gorgonzola von Italiamo Diese Woche sind bei der Feinkost-Stiftung wieder italienische Lebensmittel im Angebot. Unter anderem auch wieder mal Mascarpone e Gorgonzola ein wohlschmeckende Sünde in Sach ... (Lucas Casamonica, 01.5.2021)

 Carnaroli-Reis Ein gutes Risotto ist schon eine kleine Wissenschaft für sich. Es fängt schon bei der Entscheidung an, welchen Reis nehme ich? Arborio oder Carnaroli? Ich war lange Z ... (Francesca Luna, 24.3.2021)

 Acqua di Parma Colonia Puderseife Wenn man älter wird und eine runden Geburtstag hat bekommt Man meistens solche Sachen geschenkt die man sich als junger Mann nicht leisten konnte und eben jetzt im Alter für überflüssig hält ... (Lucas Salini, 17.11.2019)

 Getrocknete Softtomaten von Italiamo Gut, die Dinger gibt es manchmal auch bei uns. Aber als Mitbringsel aus Italien ist es doch was anders. Ersten sehen sie irgendwie größer aus und dann schmecken die auch ganz ande ... (Petra Kleinert, 29.2.2020)

 Oryza Risstotoreis Wer kommt schon in Deutschland an Arborioreis ran um ein Spitzenrissoto zu machen. Also nimmt man den Rissotoreis von Oryza der ist in der Qualität ähnlich und in der Zubereitung identisch ... (Peter Ritter, 31.12.2019)

 Scotti Arborio Reis von REWE Gut, es gibt welche die nehmen zur Breitung von Risotto Paraboiled US-Reis, aber die schmeissen auch Eiswürfel in den Rotwein. Eigentlich nehme ich sonst die Hausmarke aber neulic ... (Angelika Badstübner, 08.9.2019)

 Crema di Balsamico mit Himbeeren Der Unterschied zwischen Antipasti in Italien und in Deutschland hergestellt ist, die deutsche Antipasti ist im Essig ersoffen. Eine gute Antipasti wird mit bestem Olivenöl herges ... (Selina Cremer, 02.7.2019)

 Bruschetta Würzmischung von San Fabio San Fabio ist eine Eigenmarke von Penny. Unter diesem Label bringen sie italienische Produkte zum Verkauf. So unter anderem eben diese Bruschetta Würzmischung. Also das ideale Wür ... (Jost Stockl, 29.3.2019)

 Bertolli Olivenöl Cucina Von Stiftung Warentest hatte ich bisher wenig Gutes über Bertolli gelesen, aber auf solche „Expertenmeinungen“ gebe ich eh nichts bevor ich es nicht selbst probiert habe. Und die ... (Larissa Lackner, 09.3.2019)

 Ravioli Bolognese von Aldi Nord Ich habe noch niemals Ravioli aus der Dose gegessen, aber im Angebotsregal standen letztens diese Ravioli Bolognese in einer 400g Dose. Also praktische eine Portion. Hergestellt i ... (Hugo Mertens, 17.12.2018)

Diese News bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Gegenstrom-Schicht-Wärmetauscher (GSWT)-Technologie (PR-Gateway, 16.04.2024)


Die multifunktionale Gegenstrom-Schicht-Wärmetauscher-Technologie hat die luft- und klimatechnische Branche revolutioniert, indem sie neue Maßstäbe in Bezug auf Effizienz, Betriebssicherheit und Bauweise gesetzt hat. Im Vergleich zu herkömmlichen WRG-Systemen bietet die GSWT-Technologie eine Vielzahl von Vorteilen, was zu erheblichen Energieeinsparungen und Kostensenkungen führt.



Die Funktionsweise der GSWT-Technologie basiert auf dem bewährten Prinzip des Gegenstr ...

 ARCOTEL Hotels: Green Key-Siegel für alle 11 Häuser (PR-Gateway, 27.03.2024)
Internationale Zertifizierung für hervorragende Nachhaltigkeitsstandards

ARCOTEL-NachhaltigkeitWien, 27. März 2024 Nachhaltiges Reisen liegt im Trend und wird zunehmend zum Buchungsfaktor für Reisende. Bei ARCOTEL wird der Umweltgedanke seit jeher ehrlich gelebt. Das hat die Hotelgruppe aus Wien jetzt auch von unabhängiger Seite bestätigt bekommen: Alle aktuell 11 ARCOTEL Hotels in Deutschland und Österreich sind v ...

 Die Evolution der Gold-Silber-Ratio: Ein Spiegel wirtschaftlicher und historischer Dynamiken (PR-Gateway, 27.03.2024)


Die Gold-Silber-Ratio (GSR) ist nicht nur ein simpler mathematischer Ausdruck, sondern ein faszinierender Indikator, der durch die Jahrtausende hindurch die ökonomischen, technologischen und geopolitischen Veränderungen widerspiegelt. Diese Verhältniszahl, die angibt, wie viele Unzen Silber nötig sind, um eine Unze Gold zu kaufen, bietet tiefe Einblicke in die relative Bewertung dieser beiden Edelmetalle. Die Evolution der GSR ist ein Zeugnis der Menschheitsgeschichte, beginnend in d ...

 EU-Kommissar Thierry Breton und GSB Gold Standard Corporation AG Vorstandsvorsitzender Josip Heit im Kampf gegen Online-Diffamierung (PR-Gateway, 25.03.2024)


Nutzerinnen und Nutzer sowie Unternehmen und Unternehmer sind mit einer Vielzahl verstörender und ungefilterter Inhalte konfrontiert. Der in der Europäischen Union zuständige EU-Kommissar Thiery Breton drohte mit einem Ermittlungsverfahren im Rahmen des Digital Service Act gegen Social-Media-Plattformen wie YouTube, Facebook, Google oder auch Hosting-Betreiber wie GoDaddy.



Für die Verbreitung von (Falsch-)Nachrichten gibt es inzwischen finanzielle Anreize im Intern ...

 Digitales Treuhandwesen: Veränderung dank Digitalisierung (PR-Gateway, 12.03.2024)
DIE BEDEUTUNG DER DIGITALISIERUNG FÜR DAS TREUHANDWESEN

Digitales Treuhandwesen: Wie die Digitalisierung die Branche verändert

In einer Welt, in der die Digitalisierung nahezu jeden Aspekt unseres Lebens und Arbeitens durchdringt, steht die Treuhandbranche an der Schwelle zu einer tiefgreifenden Transformation. Die Digitalisierung im Treuhandwesen bietet eine Fülle von Möglichkeiten, den Arbeitsalltag zu revolutionieren, die Effizienz zu steigern und den Kunden bessere Dienst ...

 30 Jahre Nationalpark Val Grande (Maggioni, 21.07.2023)
In Zeiten von Overtourismus, allgegenwärtigen Menschenmassen an unzähligen Urlaubszielen und Andrang an den populären Gipfeln der Welt, geht von den Begriffen „Wildnis“ und „Bergeinsamkeit“ ein Zauber aus. Der Nationalpark Val Grande, zwischen Lago Maggiore und Schweizer Grenze , bietet genau das – unberührte Biotope, Trekking-Routen mit minimaler touristischer Infrastruktur, das größte Wildnis-Areal der Alpen.

Val Grande – das letzte Paradies

Die Idee, das Val Gra ...

 Slovak Buyer of Ukrainian Iron Ore Refusal to Pay: Who Is behind? (schwertschmiedeviktor, 23.03.2022)

These days, the whole world is intensely watching the Russian-Ukrainian military conflict, the heroic struggle of the people of Ukraine for their country and its democratic choice. A war against an enemy that is many times superior in strength requires the mobilization of all resources and the help of all those who are not indifferent to the future of democracy, not only in Ukraine, but also on the European continent as a whole.


And the countries of Eastern Europe have some ...

 Die Leuchtenfamilie Occhio (prmaximus, 04.10.2021)
1990 wollte Axel Meise, der Namensgeber und Gründer der "Axel Meise Licht GmbH", seiner Sehnsucht folgen und Licht neu darstellen, anders präsentieren.

Zunächst hatte er Maschinenbau studiert; gleich danach gründete er nach Studienabschluss seine Firma.
Bis zur Geburt der Marke Occhio vergingen allerdings noch volle acht Jahre.

Schließlich entwickelte er mit seinem Kollegen, dem Physiker und Designer Christoph Kügler ...

 So feiert man den Herbst am Lago Maggiore (Maggioni, 29.09.2021)
Wenn morgens zarte Nebelschwaden über dem See hängen, Promenaden und Inseln geheimnisvoll verhüllen, wenn Wälder rotgolden leuchten, wenn Kastanien, Pilze und Kürbisse Einzug in die Küchen halten – dann feiert man am Lago Maggiore den Herbst.

Nach dem Sommertrubel kehrt wieder Ruhe ein. Der Alltag schaltet einen Gang runter. In den Gärten, Weingärten und Wäldern kann geerntet werden. Äpfel, Granatäpfel, Trauben, Kürbisse, Pilze – hier, am Südrand der Alpen, ist die Natur großzügig ...

 SAS Studie zeigt: Risikomanagement unterstützt Krisenfähigkeit (prmaximus, 15.06.2021)
Heidelberg, 15. Juni 2021 - COVID-19 treibt die Transformation bei Banken in Bezug auf ihr Risikomanagement stärker an als regulatorische Vorgaben. Das zeigt eine globale Studie von Longitude und SAS, einem der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI). Besonderes Augenmerk legt die Befragung auf die Flexibilität von Banken bei der Anpassung ihres Risi ...

Werbung bei Rom-News-247.de:






Trends 2011: Goldmedia Trendmonitor 2011 veröffentlicht

 
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Video Tipp @ Rom-News-247.de

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Rom Infos
· Weitere News von Rom-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Rom Infos:
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig naturreines Olivenöl aus Peloponnes!


Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Rom News, Rom Infos & Rom Tipps - rund um Romer & Rom / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Trends 2011: Goldmedia Trendmonitor 2011 veröffentlicht