Rom News ! Rom News & Infos Rom Forum ! Rom Forum Rom Foto-Galerie ! Rom Videos Rom Foto-Galerie ! Rom Foto - Galerie Rom WEB-Links ! Rom Web - Links Rom News  Lexikon ! Rom Lexikon Rom Foto-Galerie ! Rom-News-247.de Kalender
Rom News & Rom Infos & Rom Tipps

 Rom-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Rom

Seiten-Suche:  
 
 Rom-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News und Infos @
Rom-News-247.de:
Romantisches Dinner oder süße Versuchung?
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig n ...
The Italian Bee Gees – „Massachusetts“
"Massachusetts": The Italian Bee Gees lassen Hits und Karriere der Bee Gees ...
Das ultimative Taucherlebnis mit Rabatt buchen: Tauchparadies Elba!
Jugendreisen nach Italien sind mehr als nur ein Geheimtipp
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Römisches Imperium spielen

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Who's Online
Zur Zeit sind 121 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Haupt - Menü
Rom-News-24/7.de News - Services
· Rom-News-24/7.de - News
· Rom-News-24/7.de - Links
· Rom-News-24/7.de - Forum
· Rom-News-24/7.de - Galerie
· Rom-News-24/7.de - Lexikon
· Rom-News-24/7.de - Kalender
· Rom-News-24/7.de - Testberichte
· Rom-News-24/7.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Rom-News-24/7.de News
· Rom-News-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Rom-News-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Rom-News-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Rom-News-24/7.de
· Account löschen

Interaktiv
· Rom-News-24/7.de Link senden
· Rom-News-24/7.de Event senden
· Rom-News-24/7.de Bild senden
· Rom-News-24/7.de Testbericht senden
· Rom-News-24/7.de Kleinanzeige senden
· Rom-News-24/7.de News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Rom-News-24/7.de Mitglieder
· Rom-News-24/7.de Gästebuch

Information
· Rom-News-24/7.de FAQ/ Hilfe
· Rom-News-24/7.de Impressum
· Rom-News-24/7.de AGB & Datenschutz
· Rom-News-24/7.de Statistiken

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Seiten - Infos
Rom-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:9163
Rom-News-247.de -  News!  News:7.065
Rom-News-247.de -  Links!  Links:3
Rom-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Rom-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Rom-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:196
Rom-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:20
Rom-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Rom News DE - News & Infos rund um Rom & Römer !

Rom News! Svenson und Alexander Veljanov bringen gemeinsam Single raus

Geschrieben am Montag, dem 14. Januar 2019 von Rom-News-247.de

Rom Infos
Rom-News.de - Rom Infos & Rom Tipps | Svenson feat. Veljanov - Hiding from me - Cover
Svenson: „Hiding from me“ heißt die neue Veröffentlichung des Ausnahmegitarristen Sven Kühbauch. Für das Lied konnte er Deine-Lakaien-Sänger Alexander Veljanov gewinnen. „Seine Stimme ist einfach episch und passt hervorragend zu dem Gitarren-Sound, nach dem ich solange gesucht hatte“, schwärmt Kühbauch.

Das Lied erzählt die Geschichte von Helios, dem griechischen Sonnengott. Die Personifizierung der Sonne soll täglich einen vierspännigen Wagen über den Himmel gejagt gaben. „Uns schien diese Metapher sehr passend, denn Alexander Veljanov hat mazedonische Wurzeln. Und seine Stimme ist einfach einmalig. Schon als ich das Stück in d-Moll komponierte und mein altes Dobro Duolion Model 33 spielte, hörte ich, wie seine Stimme den Refrain sang. Deshalb mußte unbedingt Alexander die Aufnahme einsingen“, sagt der studierte Gitarrist Sven Kühbauch.

Er freue sich sehr, den jungen und aufstrebenden Schlagzeuger Richard Muenchhoff wieder dabei zu haben: „Richard hat schon auf meiner letzten Aufnahme mit Jennifer Batten mitgewirkt. Er hat einfach das besondere Etwas, das ich bei einem Drummer suche.“

Drei Jahre dauerte die Suche nach dem perfekten Gitarren-Ton. Kühbauch hatte eine eine original Dobro Duolian, Model 33, eine Resonatorgitarre aus dem Jahre 1972 made in USA aufgetan, ein seltenes Exemplar, das laut Hersteller nur ein Jahr lang gebaut wurde. Für diese Rarität arbeitete er mit Pyramid Saiten Deutschland zusammen und ließ sich spezielle Gitarrensaiten anfertigen: Svenson's Resophonic String Set hat die Stärken 016-059 und die Basssaiten sind extra leicht angeschliffen. Kühbauch spielt nur mit Fingern, ohne Plektron, und einem Dunlop „Moonshine“ Keramik Bottleneck.

Entstanden ist ein Stück, das dem Künstler aus dem Herzen geflossen ist. Die immer wiederkehrende, einfache Akkordprogression ist sehr einprägsam. Den gewissen Pfiff bekommt das Lied durch ein ganz besonderes Instrument: „Ich wollte unbedingt ein Mellotron für das Stück einsetzen. Hierdurch entsteht neben dem resophonen Unplugged-Sounds des Titels ein charakteristischer warmer, etwas melancholischer Klang, wie er auch beim Stück „Strawberryfields forever“ von den Beatles zu hören ist.“

Der Text des Liedes „Hiding from me“ wurde von Alexander Veljanov verfasst. „Seine Worte greifen die Melancholie der Melodie auf und setzen ihr mit der Helios-Metapher die Krone des Sonnengottes auf“, freut sich Kühbauch. Der Titel ist seit XX.01.2019 auf allen bekannten Online-Plattformen als Download erhältlich.

Hiding from me:

Vocals: Alexander Veljanov
Guitar, Mellotron, Bass - Svenson
Drums - Richard Muenchhoff
Mix/Master - Manfred Zmarsly
Video, Cover – Draken

iTunes: https://itunes.apple.com/de/album/hiding-from-me-feat-alexander-veljanov-single/1444597721
Amazon:
https://www.amazon.com/Hiding-Me-feat-Alexander-Veljanov/dp/B07L6BGC9Y
Spotify:
https://open.spotify.com/album/7wu2drqX4E8Lz5lkn3yXlt
Youtube:
https://youtu.be/zwOoRW0rqss

Seit über zehn Jahren rockt der 42-Jährige unter seinem Künstlernamen Svenson. 2017 zeigte der studierte und leidenschaftliche Gitarrist auf seinem Jubiläums-Album „10th anniversary“ seine beeindruckende Bandbreite und trumpfte mit vergriffenen Titeln wie zum Beispiel „Ride away“ auf, bei dem der sonst überzeugte Instrumental-Künstler sogar singt. Preisgekrönt ist der Track „T for Theia“ („best instrumental blues song“ / The Akademia Music Award). Die internationale Presse zollte Album und Gitarrist großen Respekt indem sie schrieb: „Svenson plays rhythm and lead guitar at once much like Charlie Hunter does (...) a solitary acoustic guitar well played with beautiful chords and clean articulation.“ (Blues Report). „Svenson uses his expertise as a guitarist to speak to his audience. It is through this message of chords that we are left with the conversation of a masterpiece vibrating in our souls.“(Warlock Asylum International News) „Svenson’s breadth of talent and style is evident as his brand of restrained wizardry and his ability to put the groove above all else with creativity and impeccable precision purveys the album.“ (Tunedloud)

So viel Können kommt nicht von ungefähr: Der aus Marburg an der Lahn stammende Musiker Svenson studierte an der Jazz- und Rockschule in Freiburg, die er als jahrgangsbester Gitarrist der Hauptfachabschlussprüfung verließ. Schon seit 1994 gibt er Einzel- und Gruppenunterricht und konnte seinen reichen Erfahrungsschatz in Masterclasses, Lessons und Workshops von Greg Howe, Scott Henderson, Pat Metheny, Joe Dioro, Michael Sagmeister, David Friesen, Uwe Kropinski, John Stowell, Matt Smith, Georg Gruntz und Ernie Watts vertiefen. Er spielte weltweit mit seiner Solo-Show und als Band-Gitarrist, unter anderem auf dem „Montreux Jazz Festival“, und arbeitete mit Musikergrößen wie Jerry Donahue, Jennifer Batten (Michael Jackson, Jeff Beck), Lulo Reinhardt und Star-Percussionist Rhani Krija (Sting). Mit letzterem, der als „Weltklasse-Percussionist“ (drums & percussion) gilt, nahm er die Eigenkomposition „Agua de mundo“ (2016, Format: Download) auf, den Big Fuss Records als Opener für die Umwelt-Compilation „Our Green Earth“ auswählte. Seine Solo-Alben sind in Fachkreisen hochgelobt, nicht nur der Webradiosender „Blues Road“ zeigte sich begeistert: „Mehr als hörenswert. Ein Gitarrist, der sein Gefühl in die Musik legt und seine Gitarre auf wunderbare Weise bedient.“

Aber nicht nur an der Gitarre zeigt Kühbauch Einfühlungsvermögen und Leidenschaft. Durch seine Begeisterung für den wilden Westen und als erklärter Karl-May-Fan war es Kühbauch eine große Freude, für sechs Karl-May-Hörbücher (Karl May Verlag, Bamberg) die Kapitelmusik zu komponieren und einzuspielen. Auf Wunsch des Verlages präsentierte Kühbauch seine Karl-May-Klangwelt dem illustren Publikum der 100-Jahrfeier des Verlags, auf der auch Winnetous Schwester Nscho Tschi (Marie Versini) zu Gast war. Kühbauchs Kompositionen sind ebenso eingängig wie glaubwürdig und sind in verschiedenen Fernsehproduktionen (u.a. Sat1) zu hören.

In Workshops (unter anderem veröffentlicht im Magazin „Gitarre & Bass“, „Soundcheck“) und interaktiven eBooks vermittelt Sven Kühbauch sein Wissen. Seine „Interactive Guitarworkshop“-Serie gilt als wegweisend und hat sich als Standardwerk moderner interaktiver Gitarrenlehrbücher etabliert. „Svenson's Interactive Guitarworkshops“ sind in drei Sprachen erhältlich.

Firma:

Name: Svensonguitar
Straße: Bahnhofstr. 8
PLZ: 18581
Ort: Putbus
Land: Deutschland
Telefon: 038301/655113
Fax:
E-Mail: presse@svensonguitar.com
Homepage: www.svensonguitar.com

Ansprechpartner:

Anrede: Frau
Titel:
Vorname: Gaia
Nachname: Born
Zuständigkeit:
Abteilung:
Telefon: 038301/655113
Mobiltelefon:
Fax:
E-Mail: presse@svensonguitar.com

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Svenson << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


„Hiding from me“ heißt die neue Veröffentlichung des Ausnahmegitarristen Sven Kühbauch. Für das Lied konnte er Deine-Lakaien-Sänger Alexander Veljanov gewinnen. „Seine Stimme ist einfach episch und passt hervorragend zu dem Gitarren-Sound, nach dem ich solange gesucht hatte“, schwärmt Kühbauch.

Das Lied erzählt die Geschichte von Helios, dem griechischen Sonnengott. Die Personifizierung der Sonne soll täglich einen vierspännigen Wagen über den Himmel gejagt gaben. „Uns schien diese Metapher sehr passend, denn Alexander Veljanov hat mazedonische Wurzeln. Und seine Stimme ist einfach einmalig. Schon als ich das Stück in d-Moll komponierte und mein altes Dobro Duolion Model 33 spielte, hörte ich, wie seine Stimme den Refrain sang. Deshalb mußte unbedingt Alexander die Aufnahme einsingen“, sagt der studierte Gitarrist Sven Kühbauch.

Er freue sich sehr, den jungen und aufstrebenden Schlagzeuger Richard Muenchhoff wieder dabei zu haben: „Richard hat schon auf meiner letzten Aufnahme mit Jennifer Batten mitgewirkt. Er hat einfach das besondere Etwas, das ich bei einem Drummer suche.“

Drei Jahre dauerte die Suche nach dem perfekten Gitarren-Ton. Kühbauch hatte eine eine original Dobro Duolian, Model 33, eine Resonatorgitarre aus dem Jahre 1972 made in USA aufgetan, ein seltenes Exemplar, das laut Hersteller nur ein Jahr lang gebaut wurde. Für diese Rarität arbeitete er mit Pyramid Saiten Deutschland zusammen und ließ sich spezielle Gitarrensaiten anfertigen: Svenson's Resophonic String Set hat die Stärken 016-059 und die Basssaiten sind extra leicht angeschliffen. Kühbauch spielt nur mit Fingern, ohne Plektron, und einem Dunlop „Moonshine“ Keramik Bottleneck.

Entstanden ist ein Stück, das dem Künstler aus dem Herzen geflossen ist. Die immer wiederkehrende, einfache Akkordprogression ist sehr einprägsam. Den gewissen Pfiff bekommt das Lied durch ein ganz besonderes Instrument: „Ich wollte unbedingt ein Mellotron für das Stück einsetzen. Hierdurch entsteht neben dem resophonen Unplugged-Sounds des Titels ein charakteristischer warmer, etwas melancholischer Klang, wie er auch beim Stück „Strawberryfields forever“ von den Beatles zu hören ist.“

Der Text des Liedes „Hiding from me“ wurde von Alexander Veljanov verfasst. „Seine Worte greifen die Melancholie der Melodie auf und setzen ihr mit der Helios-Metapher die Krone des Sonnengottes auf“, freut sich Kühbauch. Der Titel ist seit XX.01.2019 auf allen bekannten Online-Plattformen als Download erhältlich.

Hiding from me:

Vocals: Alexander Veljanov
Guitar, Mellotron, Bass - Svenson
Drums - Richard Muenchhoff
Mix/Master - Manfred Zmarsly
Video, Cover – Draken

iTunes: https://itunes.apple.com/de/album/hiding-from-me-feat-alexander-veljanov-single/1444597721
Amazon:
https://www.amazon.com/Hiding-Me-feat-Alexander-Veljanov/dp/B07L6BGC9Y
Spotify:
https://open.spotify.com/album/7wu2drqX4E8Lz5lkn3yXlt
Youtube:
https://youtu.be/zwOoRW0rqss

Seit über zehn Jahren rockt der 42-Jährige unter seinem Künstlernamen Svenson. 2017 zeigte der studierte und leidenschaftliche Gitarrist auf seinem Jubiläums-Album „10th anniversary“ seine beeindruckende Bandbreite und trumpfte mit vergriffenen Titeln wie zum Beispiel „Ride away“ auf, bei dem der sonst überzeugte Instrumental-Künstler sogar singt. Preisgekrönt ist der Track „T for Theia“ („best instrumental blues song“ / The Akademia Music Award). Die internationale Presse zollte Album und Gitarrist großen Respekt indem sie schrieb: „Svenson plays rhythm and lead guitar at once much like Charlie Hunter does (...) a solitary acoustic guitar well played with beautiful chords and clean articulation.“ (Blues Report). „Svenson uses his expertise as a guitarist to speak to his audience. It is through this message of chords that we are left with the conversation of a masterpiece vibrating in our souls.“(Warlock Asylum International News) „Svenson’s breadth of talent and style is evident as his brand of restrained wizardry and his ability to put the groove above all else with creativity and impeccable precision purveys the album.“ (Tunedloud)

So viel Können kommt nicht von ungefähr: Der aus Marburg an der Lahn stammende Musiker Svenson studierte an der Jazz- und Rockschule in Freiburg, die er als jahrgangsbester Gitarrist der Hauptfachabschlussprüfung verließ. Schon seit 1994 gibt er Einzel- und Gruppenunterricht und konnte seinen reichen Erfahrungsschatz in Masterclasses, Lessons und Workshops von Greg Howe, Scott Henderson, Pat Metheny, Joe Dioro, Michael Sagmeister, David Friesen, Uwe Kropinski, John Stowell, Matt Smith, Georg Gruntz und Ernie Watts vertiefen. Er spielte weltweit mit seiner Solo-Show und als Band-Gitarrist, unter anderem auf dem „Montreux Jazz Festival“, und arbeitete mit Musikergrößen wie Jerry Donahue, Jennifer Batten (Michael Jackson, Jeff Beck), Lulo Reinhardt und Star-Percussionist Rhani Krija (Sting). Mit letzterem, der als „Weltklasse-Percussionist“ (drums & percussion) gilt, nahm er die Eigenkomposition „Agua de mundo“ (2016, Format: Download) auf, den Big Fuss Records als Opener für die Umwelt-Compilation „Our Green Earth“ auswählte. Seine Solo-Alben sind in Fachkreisen hochgelobt, nicht nur der Webradiosender „Blues Road“ zeigte sich begeistert: „Mehr als hörenswert. Ein Gitarrist, der sein Gefühl in die Musik legt und seine Gitarre auf wunderbare Weise bedient.“

Aber nicht nur an der Gitarre zeigt Kühbauch Einfühlungsvermögen und Leidenschaft. Durch seine Begeisterung für den wilden Westen und als erklärter Karl-May-Fan war es Kühbauch eine große Freude, für sechs Karl-May-Hörbücher (Karl May Verlag, Bamberg) die Kapitelmusik zu komponieren und einzuspielen. Auf Wunsch des Verlages präsentierte Kühbauch seine Karl-May-Klangwelt dem illustren Publikum der 100-Jahrfeier des Verlags, auf der auch Winnetous Schwester Nscho Tschi (Marie Versini) zu Gast war. Kühbauchs Kompositionen sind ebenso eingängig wie glaubwürdig und sind in verschiedenen Fernsehproduktionen (u.a. Sat1) zu hören.

In Workshops (unter anderem veröffentlicht im Magazin „Gitarre & Bass“, „Soundcheck“) und interaktiven eBooks vermittelt Sven Kühbauch sein Wissen. Seine „Interactive Guitarworkshop“-Serie gilt als wegweisend und hat sich als Standardwerk moderner interaktiver Gitarrenlehrbücher etabliert. „Svenson's Interactive Guitarworkshops“ sind in drei Sprachen erhältlich.

Firma:

Name: Svensonguitar
Straße: Bahnhofstr. 8
PLZ: 18581
Ort: Putbus
Land: Deutschland
Telefon: 038301/655113
Fax:
E-Mail: presse@svensonguitar.com
Homepage: www.svensonguitar.com

Ansprechpartner:

Anrede: Frau
Titel:
Vorname: Gaia
Nachname: Born
Zuständigkeit:
Abteilung:
Telefon: 038301/655113
Mobiltelefon:
Fax:
E-Mail: presse@svensonguitar.com

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Svenson << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Rom-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Svenson) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Rom-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Svenson und Alexander Veljanov bringen gemeinsam Single raus" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Roma Festival Barocco 2018: Historische Schauplätze ...

Roma Festival Barocco 2018: Historische Schauplätze ...
Typisch italienisch: Mit der Vespa durch Rom | DW D ...

Typisch italienisch: Mit der Vespa durch Rom | DW D ...
20 Verletzte Fussballfans: Rolltreppenunglück in Ro ...

20 Verletzte Fussballfans: Rolltreppenunglück in Ro ...

Alle Web-Video-Links bei Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Rom-Gebaeude-130128-sxc-only-stand-rest-6 ...

Rom-Brunnen-Fontana-di-Trevi-130128-sxc-o ...

Rom-Brunnen-Fontana-di-Trevi-130128-sxc-o ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Italiener haben gewählt (Luigi, 07.09.2018)


Diese Testberichte bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Mascarpone e Gorgonzola von Italiamo Diese Woche sind bei der Feinkost-Stiftung wieder italienische Lebensmittel im Angebot. Unter anderem auch wieder mal Mascarpone e Gorgonzola ein wohlschmeckende Sünde in Sach ... (Lucas Casamonica, 01.5.2021)

 Carnaroli-Reis Ein gutes Risotto ist schon eine kleine Wissenschaft für sich. Es fängt schon bei der Entscheidung an, welchen Reis nehme ich? Arborio oder Carnaroli? Ich war lange Z ... (Francesca Luna, 24.3.2021)

 Acqua di Parma Colonia Puderseife Wenn man älter wird und eine runden Geburtstag hat bekommt Man meistens solche Sachen geschenkt die man sich als junger Mann nicht leisten konnte und eben jetzt im Alter für überflüssig hält ... (Lucas Salini, 17.11.2019)

 Getrocknete Softtomaten von Italiamo Gut, die Dinger gibt es manchmal auch bei uns. Aber als Mitbringsel aus Italien ist es doch was anders. Ersten sehen sie irgendwie größer aus und dann schmecken die auch ganz ande ... (Petra Kleinert, 29.2.2020)

 Oryza Risstotoreis Wer kommt schon in Deutschland an Arborioreis ran um ein Spitzenrissoto zu machen. Also nimmt man den Rissotoreis von Oryza der ist in der Qualität ähnlich und in der Zubereitung identisch ... (Peter Ritter, 31.12.2019)

 Scotti Arborio Reis von REWE Gut, es gibt welche die nehmen zur Breitung von Risotto Paraboiled US-Reis, aber die schmeissen auch Eiswürfel in den Rotwein. Eigentlich nehme ich sonst die Hausmarke aber neulic ... (Angelika Badstübner, 08.9.2019)

 Crema di Balsamico mit Himbeeren Der Unterschied zwischen Antipasti in Italien und in Deutschland hergestellt ist, die deutsche Antipasti ist im Essig ersoffen. Eine gute Antipasti wird mit bestem Olivenöl herges ... (Selina Cremer, 02.7.2019)

 Bruschetta Würzmischung von San Fabio San Fabio ist eine Eigenmarke von Penny. Unter diesem Label bringen sie italienische Produkte zum Verkauf. So unter anderem eben diese Bruschetta Würzmischung. Also das ideale Wür ... (Jost Stockl, 29.3.2019)

 Bertolli Olivenöl Cucina Von Stiftung Warentest hatte ich bisher wenig Gutes über Bertolli gelesen, aber auf solche „Expertenmeinungen“ gebe ich eh nichts bevor ich es nicht selbst probiert habe. Und die ... (Larissa Lackner, 09.3.2019)

 Ravioli Bolognese von Aldi Nord Ich habe noch niemals Ravioli aus der Dose gegessen, aber im Angebotsregal standen letztens diese Ravioli Bolognese in einer 400g Dose. Also praktische eine Portion. Hergestellt i ... (Hugo Mertens, 17.12.2018)

Diese News bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Sommertrend 2020: Verdunstungskühler sorgen für einen kühlen Kopf zu Hause, im Büro oder auf der Terrasse (PR-Gateway, 30.06.2020)
Verdunstungskühler sorgen durch Reinigung, Kühlung und Befeuchtung für angenehmes Raumklima auch im Home-Office

Bei heißen Temperaturen und stickiger Luft zu Hause oder am Arbeitsplatz sitzen? Keine schöne Vorstellung mit Blick auf den Sommer, besonders auch gerade im Home-Office. Ventilatoren, die heiße, abgestandene Luft verteilen, oder teure Klimaanlagen, die viel Energie verbrauchen, sind nicht die ideale Lösung. Verdunstungskühler, der neueste Trend in der Klimaanlagenbranche, sorgen ...

 Allgeier CORE und Rapid7 stellen Security Center für Incident Detection und Response Lifecycle (PR-Gateway, 23.06.2020)
Angriffe in Echtzeit aufdecken und untersuchen

Kronberg im Taunus, 23. Juni 2020 - Moderne Netzwerke bieten heutzutage eine große Angriffsfläche. Angreifer sind opportunistisch und führen eine Vielzahl an Attacken aus, die früher oder später ihr Opfer finden. Allerdings werden Angriffe oft zu spät oder gar nicht entdeckt. Allgeier CORE und Rapid7 bieten mit der modernen SIEM-Lösung InsightIDR und ihrem gebündelten Know-how einen 24/7-Managed-Service, um frühzeitig Sicherheitsvorfälle zu e ...

 comfort by sanibel: Thermische Solarsysteme im Komplettpaket (PR-Gateway, 25.02.2020)
comfort by sanibel erweitert sein Sortiment um hochwertige Solarsysteme mit patentierter WLT® Wärmeleittechnologie, die auf den Kollektoren die Wärmeverteilung um bis zu 20 % steigert. Die Solaranlagen sind als Komplettpaket für alle gängigen Größenanforderungen erhältlich und können senk- und waagerecht angebracht werden. Bei Montage durch einen Fachhandwerker ist eine erweiterte Gewährleistung von 5 Jahren enthalten, auf Ersatzteile besteht eine 10-jährige Nachkaufgarantie. Alle Produkt-Inform ...

 Vortrag von Mario Becker am 08.02.2020 beim VolksBildungsVerein Hofheim (PR-Gateway, 31.01.2020)
Die Etrusker - Rätselhaftes Volk der Antike: VolksBildungsVerein Hofheim präsentiert spannenden Vortrag mit dem bekannten Archäologen und Althistoriker, Mario Becker

Am 08.02.2020, um 18:00 Uhr, präsentieren der VolksBildungsVerein Hofheim e.V. und EOS-Studienreisen im Schönbornsaal einen spannenden Vortrag von und mit dem bekannten Archäologen und Althistoriker, Mario Becker.

Wer sich für römische Kultur interessiert, kommt an den Etruskern nicht vorbei: Die Etrusker waren Seeräub ...

 Ushuaïa Ibiza feiert gigantische Abschlussparty für die Saison 2019 (PR-Gateway, 01.10.2019)
Unter anderem mit Joseph Capriati, The Martinez Brothers, The Black Madonna, Paul Kalkbrenner und Andrea Oliva

Mitten in einer weiteren phänomenalen Saison enthüllt Ushuaïa Ibiza seine unverzichtbare Abschlussparty am Samstag, den 5. Oktober 2019. Mit einem wirklich massiven House- und Techno-Line-up werden alle Register gezogen und der Sommer mit einem gewaltigen Knall beendet.

Der italienische Techno-Star Joseph ...

 Studienfahrt des VolksBildungsVereins Hofheim: Auf den Spuren der Römer (PR-Gateway, 24.09.2019)
Am 19.10.2019 geht es mit dem Frankfurter Archäologen Mario Becker von Hofheim nach Ladenburg und Bad Kreuznach

Studienfahrten sind oft ein unvergessliches Erlebnis und eine tolle Gelegenheit, den geschichtlichen und kulturellen Horizont zu erweitern. Aus diesem Grund bietet der gemeinnützige Hofheimer VolksBildungsVerein auch wieder verstärkt größere und kleinere Kultur- und Studienreisen und die allseits beliebten Museumsfahrten an. Die wissenschaftlich-fachkundige Leitung auf den Fahrt ...

 Europas größter Health-Spa-Betreiber startet Ensana (PR-Gateway, 11.09.2019)
26 renommierte und stilvolle Spa-Hotels in Europa vereinen sich ab sofort unter der neuen Marke Ensana.

Abgeleitet von den lateinischen Worten für "gesunder Geist" und "heilen" transportiert der Name Ensana das vorrangige Ziel der Marke. Die Gruppe mit Hotels in Tschechien, Ungarn, Rumänien und der Slowakei kombiniert die heilende Wirkung von regionalen natürlichen Ressourcen mit medizinischem Fachwissen, um ihren Gästen eine optimale Basis für gesundes Wohlbefinden zu bieten.

Mark ...

 Das neue Buch für Diabetiker heißt \'Diabetiker Revolution\' (PR-Gateway, 08.07.2019)
Der Medizinjournalist Sven-David Müller bringt neuen Diabetikerratgeber heraus

Seit wenigen Tagen ist mit "Diabetiker Revolution" ein neuer Ratgeber von Medizinjournalist Sven-David Müller im Buchhandel erhältlich. "Ich freue mich über 220 Seiten voller neuer Informationen für Diabetiker, die tolle optische Gestaltung sowie die hervorragenden Fotos und Grafiken, die das Buch auch zu einer Augenweide machen.", so Sven-David Müller bei der Vorstellung seines neuen Ratgebers beim Diabeteskon ...

 VolksBildungsVerein Hofheim mit neuem Programm - Jubiläumsjahr wirft Schatten voraus (PR-Gateway, 28.06.2019)
Vielfältiges Kursprogramm für die zweite Jahreshälfte 2019 bis Sommer 2020

Der VolksBildungsVerein Hofheim im Taunus hat sein aktuelles Kursprogramm veröffentlicht und präsentiert Altbewährtes und viele Neuerungen. Das neue Programm umfasst wieder eine Vielzahl von Kursen und Veranstaltungen in den Bereichen Musik, Bildung, Gesundheit und Kreativität. Neu ist zum Beispiel der Kurs "Fit zur Arbeit" für Berufstätige. Fortgeführt werden u.a. die beliebte und anregende Gesprächsreihe "Hofheim ...

 mayato und Dataiku schließen strategische Partnerschaft (PR-Gateway, 28.05.2019)
Effiziente Datenanalysen dank Kollaboration

Softwarehersteller Dataiku und Business Analytics Experte mayato verfolgen das gleiche Ziel: Die optimale Nutzung von Unternehmensdaten auf Basis moderner Technologien. Jetzt geben die beiden Unternehmen eine strategische Partnerschaft bekannt. Die Experten für Künstliche Intelligenz (KI) und Data Science von mayato setzen in ihren Projekten ab sofort verstärkt auf Dataiku DSS. Die zentralisierte Datenplattform optimiert die Zusammenarbeit zwisc ...

Werbung bei Rom-News-247.de:





Svenson und Alexander Veljanov bringen gemeinsam Single raus

 
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Video Tipp @ Rom-News-247.de

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Rom Infos
· Weitere News von Rom-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Rom Infos:
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig naturreines Olivenöl aus Peloponnes!


Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Rom News, Rom Infos & Rom Tipps - rund um Romer & Rom / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Svenson und Alexander Veljanov bringen gemeinsam Single raus