Rom News ! Rom News & Infos Rom Forum ! Rom Forum Rom Foto-Galerie ! Rom Videos Rom Foto-Galerie ! Rom Foto - Galerie Rom WEB-Links ! Rom Web - Links Rom News  Lexikon ! Rom Lexikon Rom Foto-Galerie ! Rom-News-247.de Kalender
Rom News & Rom Infos & Rom Tipps

 Rom-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Rom

Seiten-Suche:  
 
 Rom-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News und Infos @
Rom-News-247.de:
Romantisches Dinner oder süße Versuchung?
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig n ...
The Italian Bee Gees – „Massachusetts“
"Massachusetts": The Italian Bee Gees lassen Hits und Karriere der Bee Gees ...
Das ultimative Taucherlebnis mit Rabatt buchen: Tauchparadies Elba!
Jugendreisen nach Italien sind mehr als nur ein Geheimtipp
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Römisches Imperium spielen

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Who's Online
Zur Zeit sind 100 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Haupt - Menü
Rom-News-24/7.de News - Services
· Rom-News-24/7.de - News
· Rom-News-24/7.de - Links
· Rom-News-24/7.de - Forum
· Rom-News-24/7.de - Galerie
· Rom-News-24/7.de - Lexikon
· Rom-News-24/7.de - Kalender
· Rom-News-24/7.de - Testberichte
· Rom-News-24/7.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Rom-News-24/7.de News
· Rom-News-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Rom-News-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Rom-News-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Rom-News-24/7.de
· Account löschen

Interaktiv
· Rom-News-24/7.de Link senden
· Rom-News-24/7.de Event senden
· Rom-News-24/7.de Bild senden
· Rom-News-24/7.de Testbericht senden
· Rom-News-24/7.de Kleinanzeige senden
· Rom-News-24/7.de News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Rom-News-24/7.de Mitglieder
· Rom-News-24/7.de Gästebuch

Information
· Rom-News-24/7.de FAQ/ Hilfe
· Rom-News-24/7.de Impressum
· Rom-News-24/7.de AGB & Datenschutz
· Rom-News-24/7.de Statistiken

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Seiten - Infos
Rom-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:9160
Rom-News-247.de -  News!  News:7.065
Rom-News-247.de -  Links!  Links:3
Rom-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Rom-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Rom-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:196
Rom-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:20
Rom-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Rom News DE - News & Infos rund um Rom & Römer !

Rom News! Rückblick auf die Software Quality Days 2011

Geschrieben am Montag, dem 24. Januar 2011 von Rom-News-247.de

Rom Infos
Rom-News.de - Rom Infos & Rom Tipps | Software Quality Lab GmbH
Freie-PresseMitteilungen.de: Großer Erfolg und breite Akzeptanz bei Teilnehmern und Sponsoren

Vom 18.-20. Jänner 2011 fanden zum dritten Mal die Software Quality Days (www.software-quality-days.at) - veranstaltet von Software Quality Lab GmbH (www.software-quality-lab.at) - statt. Auch in diesem Jahr konnte dieser Kongress seine führende Position behaupten und sowohl bei der Besucherzahl als auch bei der Zahl der Aussteller zulegen. Während der drei Kongresstage fanden sich rund 325 Personen (ca. +8% gegenüber 2010) der SW-Test und Quality Community im Austria Trend Hotel Savoyen in Wien ein, um Erfahrungen auszutauschen, sich Informationen und Anregungen zu holen und sich weiterzubilden. Die Software Quality Days haben sich damit als die größte österreichische Konferenz und einer der größten europäischen Kongresse zum Themenbereich System- und Software-Qualität etabliert.

Schon am ersten Tag kamen rund 70 Teilnehmer, um einen der gut besuchten Workshops mit namhaften internationalen Tutoren zu besuchen. Am zweiten Tag startete der Konferenzteil der Veranstaltung mit der Begrüßung aller Teilnehmer aus 8 verschiedenen Ländern (Deutschland, Frankreich, Italien, Kanada, Österreich, Schweiz, Slowakei, Tschechien) durch die beiden Geschäftsführer von Software Quality Lab, Johannes Bergsmann und Klaus Veselko. Gleich zu Beginn war mit der ersten Keynote von Mauro Pezzè, Professor für Computerwissenschaften an der Universität von Lugano, ein internationaler Experte am Wort. In einem visionären Vortrag prophezeite er das Entstehen von "self-healing Software" (selbstheilender bzw. selbstkorrigierender Software) innerhalb der nächsten 10 Jahre.

Danach wurden viele verschiedene Vorträge in vier parallelen Tracks zu den verschiedensten Themenbereichen (z.B. Requirements-Engineering, SW-Testen und Test-Methoden, Prozesse und Qualitätsmanagement, Test-Tools u.v.m.) angeboten.

Networkingbereich mit 26 Ausstellern

Während der gesamten Konferenz war der Ausstellungsbereich mit 26 Ausstellern (alphabetisch: Anecon, CN Group, dpunkt.verlag, dynaTrace, froglogic, GFB, Hanser Verlag, HP, IBM, iSQI, Match Technology, Micro Focus, Microtool, MKS, Neotys, Polarion, Ranorex, Security Research, Seqis, Siemens, Softcon, Software Quality Lab, SQS, STEV, Tricentis und Zühlke) geöffnet und bot den Teilnehmern und Anbietern ein geeignetes Forum zum zwanglosen Informationsaustausch und wichtigem Networking innerhalb der Community.

Am Ende des ersten Konferenztages wurden die Teilnehmer mit einem spannenden Bewerb - der sogenannten "Tool Challenge" - belohnt. Im Rahmen der Tool Challenge wetteiferten die Unternehmen froglogic, Micro Focus, MKS, Neotys, Polarion und Tricentis mit Ihren Test-Tools um die Gunst und die positiven Bewertungen des Publikums und der Expertenjury. Letztendlich blieb der Titelverteidiger aus dem Jahr 2010 auch diesmal erfolgreich. Am darauf folgenden Tag wurde der siegreichen Firma Neotys für Ihr Produkt Neoload der "Best Quality Tool Award 2011" verliehen.

Auch der letzte Tag der Veranstaltung bot mit sogar 2 Keynotes und dazwischen stattfindenden Fachvorträgen und Networking ein abwechslungsreiches Programm. Den Anfang machte Dipl.-Ing. Karol Frühauf, ein Experte in Sachen Softwareentwicklung, Requirements Engineering und SW-Qualität sowie auch Gründungsmitglied des International Requirements Engineering Board (IREB). Er behandelte in seinem Vortrag die Dualität von Anforderungen im Lichte der Qualität.

Der nicht-fachliche Höhepunkt der Konferenz war die abschließende Keynote von Prof. Mag. Dr. Markus Hengstschläger, der als Universitätsprofessor und Vorstand des Instituts für Medizinische Genetik an der Medizinischen Universität Wien über sein eigenes Fachgebiet - die Humangenetik - referierte. In einer kurzweiligen Präsentation erfuhren die Teilnehmer anhand einer Reihe von anschaulichen Beispielen über die Bedeutung der Genetik für die Evolution und die Weiterentwicklung der Menschheit sowie deren indirekten Einfluss auf die Gesellschaft, die Geschäftswelt und Unternehmenskultur.

"Wir sind natürlich stolz auf den überwältigenden Erfolg unserer Software Quality Days." Freut sich Klaus Veselko, Geschäftsführer des Veranstalters Software Quality Lab über die breite Akzeptanz der Veranstaltung. "Das Erfolgsrezept ist der ausgewogene Mix an wissenschaftlichen Fachvorträgen, Praxisberichten, Keynotes und Anbieterpräsentationen. Die Tool Challenge war erneut der große Publikumsmagnet, so dass wir dieses Programmelement zukünftig noch weiter ausbauen werden."

Die Reaktionen von Veranstaltern, Sponsoren und Teilnehmern (siehe auch Zitate unten), waren sehr positiv. Besonders die zweisprachige Durchführung der Veranstaltung (Deutsch und Englisch) wurde von den internationalen Teilnehmern sehr positiv bewertet. Die Software Quality Days finden jährlich statt und wurden dieses Jahr zum dritten Mal nach 2009 und 2010 durchgeführt. Der nächste Kongress wird vom 17. bis zum 19. Jänner 2012 stattfinden. Zahlreiche Veranstaltungspartner und Sponsoren haben bereits jetzt Ihre Mitwirkung im nächsten Jahr zugesagt.

+++

Zitate von Teilnehmern der Software Quality Days

Die nachfolgenden Zitate sind ein Auszug aus einer Reihe von freiwilligen und spontan abgegebenen Kommentaren von verschiedenen Konferenzteilnehmern.

- "Das erste Highlight in diesem Jahr und es hat Spaß gemacht."
- "Toller Überblick über Stand der Technik und Trends."
- "Wieder eine rundum gelungene Veranstaltung."
- "Sehr interessant und vielseitig."
- "Gelungene Mischung aus Praxis, Theorie und Wissenschaft."
- "Bin das zweite Mal hier, man bekommt immer wieder interessante Inputs und Impulse, was man noch alles bewegen könnte."
- "Abwechslungsreich und informativ."
- "Ich war das erste Mal hier und hatte ein sehr gutes Gefühl. Ich würde sagen, es war wie in einer Familie."
- "Die Konferenz war sehr informativ und hat mir neue Einblicke ermöglicht."
- "A restart in my software testing learning process."
- "Neu, spannend,... - Ich komme wieder!"
- "Interessante Vorträge und Pausengespräche."
- "Days from which I learned a lot, got lot of new infos, some of my thoughts were confirmed and exchanged good contents."
- "Voll von interessanten Vorträgen, tolle Organisation."
- "Interesting, informative - a very good conference."
- "Es war inspirierend und hat mir neue Ideen nähergebracht sowie aktuelle Probleme aufgezeigt."
- "Sehr informativ, hatte Freude am Erfahren von Neuem; bekam Lust noch mehr Neues zu entdecken, zu erfahren und zu wissen."
- "Ein starker Anreiz, das Gesehene auch im eigenen Unternehmen anzuwenden oder Bestehendes aus neuen Blickwinkeln zu betrachten."
- "Die Software Quality Days sind eine Horizonterweiterung für alle in der IT-Branche Tätigen, denen Qualität wichtig ist."
- "Überraschend erfrischend. Viele lebhafte und interessante Vorträge haben die Konferenz sehr kurzweilig gemacht."
- "Wir nehmen genügend Ideen mit, um bis zu den nächsten Software Quality Days an deren Umsetzung zu arbeiten."
- "Eine hochkarätig besetzte, ausgewogene Veranstaltung."
- "Wir sehen die Software Quality Days als DIE Softwarequalitätsveranstaltung in Österreich und möchten auch in Zukunft auf diesem wichtigen Markt nicht fehlen."
- "Die informativste Veranstaltung im SW-Testing Bereich der letzten Jahre."
- "Der neue Konferenzstandard für Softwaretests!"

Über die Software Quality Days:
Die Software Quality Days sind ein jährlich stattfindender unabhängiger Fachkongress und richten sich an IT-Manager, Test-Manager, Entwicklungsverantwortliche, Architekten und Qualitätsverantwortliche und stellen eine Plattform für Informationsaustausch (Vorträge und Networkingbereich mit Ausstellung) und für Weiterbildung (Tutorials & Workshops) zum Thema SW-Qualität und Testen dar.
Die Software Quality Days sind mit jährlich mehr als 300 Teilnehmern eine der größten Konferenzen in Europa in diesem Themenbereich.
Wikipedia-Eintrag: http://de.wikipedia.org/wiki/Software_Quality_Days
Weitere Informationen unter: www.software-quality-days.at

Über Software Quality Lab GmbH:
Software Quality Lab wurde im Jahr 2003 gegründet und ist mittlerweile das führende unabhängige Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen im Bereich Software- und System-Qualität in Österreich und ist spezialisiert auf die Unterstützung seiner Kunden bei der Optimierung von Effizienz, Qualität und Sicherheit im Bereich der Software-Entwicklung und der IT-Prozesse.
Die erfahrenen Spezialisten von Software Quality Lab sind in Österreich (Linz, Wien und Graz) und Deutschland immer in der Nähe der Kunden. Zur Zeit werden Projekte vor allem in den deutschsprachigen Märkten (DACH) und in den angrenzenden Nachbarländern durchgeführt.
Weitere Informationen unter: www.software-quality-lab.at

Software Quality Lab GmbH
Klaus Veselko
Gewerbepark Urfahr 30
4041
Linz
klaus.veselko@software-quality-lab.at
+43 732 890072
http://software-quality-lab.at

(Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung Forum.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Großer Erfolg und breite Akzeptanz bei Teilnehmern und Sponsoren

Vom 18.-20. Jänner 2011 fanden zum dritten Mal die Software Quality Days (www.software-quality-days.at) - veranstaltet von Software Quality Lab GmbH (www.software-quality-lab.at) - statt. Auch in diesem Jahr konnte dieser Kongress seine führende Position behaupten und sowohl bei der Besucherzahl als auch bei der Zahl der Aussteller zulegen. Während der drei Kongresstage fanden sich rund 325 Personen (ca. +8% gegenüber 2010) der SW-Test und Quality Community im Austria Trend Hotel Savoyen in Wien ein, um Erfahrungen auszutauschen, sich Informationen und Anregungen zu holen und sich weiterzubilden. Die Software Quality Days haben sich damit als die größte österreichische Konferenz und einer der größten europäischen Kongresse zum Themenbereich System- und Software-Qualität etabliert.

Schon am ersten Tag kamen rund 70 Teilnehmer, um einen der gut besuchten Workshops mit namhaften internationalen Tutoren zu besuchen. Am zweiten Tag startete der Konferenzteil der Veranstaltung mit der Begrüßung aller Teilnehmer aus 8 verschiedenen Ländern (Deutschland, Frankreich, Italien, Kanada, Österreich, Schweiz, Slowakei, Tschechien) durch die beiden Geschäftsführer von Software Quality Lab, Johannes Bergsmann und Klaus Veselko. Gleich zu Beginn war mit der ersten Keynote von Mauro Pezzè, Professor für Computerwissenschaften an der Universität von Lugano, ein internationaler Experte am Wort. In einem visionären Vortrag prophezeite er das Entstehen von "self-healing Software" (selbstheilender bzw. selbstkorrigierender Software) innerhalb der nächsten 10 Jahre.

Danach wurden viele verschiedene Vorträge in vier parallelen Tracks zu den verschiedensten Themenbereichen (z.B. Requirements-Engineering, SW-Testen und Test-Methoden, Prozesse und Qualitätsmanagement, Test-Tools u.v.m.) angeboten.

Networkingbereich mit 26 Ausstellern

Während der gesamten Konferenz war der Ausstellungsbereich mit 26 Ausstellern (alphabetisch: Anecon, CN Group, dpunkt.verlag, dynaTrace, froglogic, GFB, Hanser Verlag, HP, IBM, iSQI, Match Technology, Micro Focus, Microtool, MKS, Neotys, Polarion, Ranorex, Security Research, Seqis, Siemens, Softcon, Software Quality Lab, SQS, STEV, Tricentis und Zühlke) geöffnet und bot den Teilnehmern und Anbietern ein geeignetes Forum zum zwanglosen Informationsaustausch und wichtigem Networking innerhalb der Community.

Am Ende des ersten Konferenztages wurden die Teilnehmer mit einem spannenden Bewerb - der sogenannten "Tool Challenge" - belohnt. Im Rahmen der Tool Challenge wetteiferten die Unternehmen froglogic, Micro Focus, MKS, Neotys, Polarion und Tricentis mit Ihren Test-Tools um die Gunst und die positiven Bewertungen des Publikums und der Expertenjury. Letztendlich blieb der Titelverteidiger aus dem Jahr 2010 auch diesmal erfolgreich. Am darauf folgenden Tag wurde der siegreichen Firma Neotys für Ihr Produkt Neoload der "Best Quality Tool Award 2011" verliehen.

Auch der letzte Tag der Veranstaltung bot mit sogar 2 Keynotes und dazwischen stattfindenden Fachvorträgen und Networking ein abwechslungsreiches Programm. Den Anfang machte Dipl.-Ing. Karol Frühauf, ein Experte in Sachen Softwareentwicklung, Requirements Engineering und SW-Qualität sowie auch Gründungsmitglied des International Requirements Engineering Board (IREB). Er behandelte in seinem Vortrag die Dualität von Anforderungen im Lichte der Qualität.

Der nicht-fachliche Höhepunkt der Konferenz war die abschließende Keynote von Prof. Mag. Dr. Markus Hengstschläger, der als Universitätsprofessor und Vorstand des Instituts für Medizinische Genetik an der Medizinischen Universität Wien über sein eigenes Fachgebiet - die Humangenetik - referierte. In einer kurzweiligen Präsentation erfuhren die Teilnehmer anhand einer Reihe von anschaulichen Beispielen über die Bedeutung der Genetik für die Evolution und die Weiterentwicklung der Menschheit sowie deren indirekten Einfluss auf die Gesellschaft, die Geschäftswelt und Unternehmenskultur.

"Wir sind natürlich stolz auf den überwältigenden Erfolg unserer Software Quality Days." Freut sich Klaus Veselko, Geschäftsführer des Veranstalters Software Quality Lab über die breite Akzeptanz der Veranstaltung. "Das Erfolgsrezept ist der ausgewogene Mix an wissenschaftlichen Fachvorträgen, Praxisberichten, Keynotes und Anbieterpräsentationen. Die Tool Challenge war erneut der große Publikumsmagnet, so dass wir dieses Programmelement zukünftig noch weiter ausbauen werden."

Die Reaktionen von Veranstaltern, Sponsoren und Teilnehmern (siehe auch Zitate unten), waren sehr positiv. Besonders die zweisprachige Durchführung der Veranstaltung (Deutsch und Englisch) wurde von den internationalen Teilnehmern sehr positiv bewertet. Die Software Quality Days finden jährlich statt und wurden dieses Jahr zum dritten Mal nach 2009 und 2010 durchgeführt. Der nächste Kongress wird vom 17. bis zum 19. Jänner 2012 stattfinden. Zahlreiche Veranstaltungspartner und Sponsoren haben bereits jetzt Ihre Mitwirkung im nächsten Jahr zugesagt.

+++

Zitate von Teilnehmern der Software Quality Days

Die nachfolgenden Zitate sind ein Auszug aus einer Reihe von freiwilligen und spontan abgegebenen Kommentaren von verschiedenen Konferenzteilnehmern.

- "Das erste Highlight in diesem Jahr und es hat Spaß gemacht."
- "Toller Überblick über Stand der Technik und Trends."
- "Wieder eine rundum gelungene Veranstaltung."
- "Sehr interessant und vielseitig."
- "Gelungene Mischung aus Praxis, Theorie und Wissenschaft."
- "Bin das zweite Mal hier, man bekommt immer wieder interessante Inputs und Impulse, was man noch alles bewegen könnte."
- "Abwechslungsreich und informativ."
- "Ich war das erste Mal hier und hatte ein sehr gutes Gefühl. Ich würde sagen, es war wie in einer Familie."
- "Die Konferenz war sehr informativ und hat mir neue Einblicke ermöglicht."
- "A restart in my software testing learning process."
- "Neu, spannend,... - Ich komme wieder!"
- "Interessante Vorträge und Pausengespräche."
- "Days from which I learned a lot, got lot of new infos, some of my thoughts were confirmed and exchanged good contents."
- "Voll von interessanten Vorträgen, tolle Organisation."
- "Interesting, informative - a very good conference."
- "Es war inspirierend und hat mir neue Ideen nähergebracht sowie aktuelle Probleme aufgezeigt."
- "Sehr informativ, hatte Freude am Erfahren von Neuem; bekam Lust noch mehr Neues zu entdecken, zu erfahren und zu wissen."
- "Ein starker Anreiz, das Gesehene auch im eigenen Unternehmen anzuwenden oder Bestehendes aus neuen Blickwinkeln zu betrachten."
- "Die Software Quality Days sind eine Horizonterweiterung für alle in der IT-Branche Tätigen, denen Qualität wichtig ist."
- "Überraschend erfrischend. Viele lebhafte und interessante Vorträge haben die Konferenz sehr kurzweilig gemacht."
- "Wir nehmen genügend Ideen mit, um bis zu den nächsten Software Quality Days an deren Umsetzung zu arbeiten."
- "Eine hochkarätig besetzte, ausgewogene Veranstaltung."
- "Wir sehen die Software Quality Days als DIE Softwarequalitätsveranstaltung in Österreich und möchten auch in Zukunft auf diesem wichtigen Markt nicht fehlen."
- "Die informativste Veranstaltung im SW-Testing Bereich der letzten Jahre."
- "Der neue Konferenzstandard für Softwaretests!"

Über die Software Quality Days:
Die Software Quality Days sind ein jährlich stattfindender unabhängiger Fachkongress und richten sich an IT-Manager, Test-Manager, Entwicklungsverantwortliche, Architekten und Qualitätsverantwortliche und stellen eine Plattform für Informationsaustausch (Vorträge und Networkingbereich mit Ausstellung) und für Weiterbildung (Tutorials & Workshops) zum Thema SW-Qualität und Testen dar.
Die Software Quality Days sind mit jährlich mehr als 300 Teilnehmern eine der größten Konferenzen in Europa in diesem Themenbereich.
Wikipedia-Eintrag: http://de.wikipedia.org/wiki/Software_Quality_Days
Weitere Informationen unter: www.software-quality-days.at

Über Software Quality Lab GmbH:
Software Quality Lab wurde im Jahr 2003 gegründet und ist mittlerweile das führende unabhängige Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen im Bereich Software- und System-Qualität in Österreich und ist spezialisiert auf die Unterstützung seiner Kunden bei der Optimierung von Effizienz, Qualität und Sicherheit im Bereich der Software-Entwicklung und der IT-Prozesse.
Die erfahrenen Spezialisten von Software Quality Lab sind in Österreich (Linz, Wien und Graz) und Deutschland immer in der Nähe der Kunden. Zur Zeit werden Projekte vor allem in den deutschsprachigen Märkten (DACH) und in den angrenzenden Nachbarländern durchgeführt.
Weitere Informationen unter: www.software-quality-lab.at

Software Quality Lab GmbH
Klaus Veselko
Gewerbepark Urfahr 30
4041
Linz
klaus.veselko@software-quality-lab.at
+43 732 890072
http://software-quality-lab.at

(Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung Forum.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Rom-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Rom-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Rückblick auf die Software Quality Days 2011" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Städtetrip Rom - 2 Tage für 300 Euro | WDR Reisen

Städtetrip Rom - 2 Tage für 300 Euro | WDR Reisen
Rom versinkt im Müll - das soll sich ändern | Fokus ...

Rom versinkt im Müll - das soll sich ändern | Fokus ...
Rom: Busstreik legt den Verkehr lahm - Busunternehm ...

Rom: Busstreik legt den Verkehr lahm - Busunternehm ...

Alle Web-Video-Links bei Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Rom-Colosseum-130128-sxc-only-stand-rest- ...

Rom-Colosseum-130128-sxc-only-stand-rest- ...

Rom-Brunnen-Fontana-di-Trevi-130128-sxc-o ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Mascarpone e Gorgonzola von Italiamo Diese Woche sind bei der Feinkost-Stiftung wieder italienische Lebensmittel im Angebot. Unter anderem auch wieder mal Mascarpone e Gorgonzola ein wohlschmeckende Sünde in Sach ... (Lucas Casamonica, 01.5.2021)

 Carnaroli-Reis Ein gutes Risotto ist schon eine kleine Wissenschaft für sich. Es fängt schon bei der Entscheidung an, welchen Reis nehme ich? Arborio oder Carnaroli? Ich war lange Z ... (Francesca Luna, 24.3.2021)

 Acqua di Parma Colonia Puderseife Wenn man älter wird und eine runden Geburtstag hat bekommt Man meistens solche Sachen geschenkt die man sich als junger Mann nicht leisten konnte und eben jetzt im Alter für überflüssig hält ... (Lucas Salini, 17.11.2019)

 Getrocknete Softtomaten von Italiamo Gut, die Dinger gibt es manchmal auch bei uns. Aber als Mitbringsel aus Italien ist es doch was anders. Ersten sehen sie irgendwie größer aus und dann schmecken die auch ganz ande ... (Petra Kleinert, 29.2.2020)

 Oryza Risstotoreis Wer kommt schon in Deutschland an Arborioreis ran um ein Spitzenrissoto zu machen. Also nimmt man den Rissotoreis von Oryza der ist in der Qualität ähnlich und in der Zubereitung identisch ... (Peter Ritter, 31.12.2019)

 Scotti Arborio Reis von REWE Gut, es gibt welche die nehmen zur Breitung von Risotto Paraboiled US-Reis, aber die schmeissen auch Eiswürfel in den Rotwein. Eigentlich nehme ich sonst die Hausmarke aber neulic ... (Angelika Badstübner, 08.9.2019)

 Crema di Balsamico mit Himbeeren Der Unterschied zwischen Antipasti in Italien und in Deutschland hergestellt ist, die deutsche Antipasti ist im Essig ersoffen. Eine gute Antipasti wird mit bestem Olivenöl herges ... (Selina Cremer, 02.7.2019)

 Bruschetta Würzmischung von San Fabio San Fabio ist eine Eigenmarke von Penny. Unter diesem Label bringen sie italienische Produkte zum Verkauf. So unter anderem eben diese Bruschetta Würzmischung. Also das ideale Wür ... (Jost Stockl, 29.3.2019)

 Bertolli Olivenöl Cucina Von Stiftung Warentest hatte ich bisher wenig Gutes über Bertolli gelesen, aber auf solche „Expertenmeinungen“ gebe ich eh nichts bevor ich es nicht selbst probiert habe. Und die ... (Larissa Lackner, 09.3.2019)

 Ravioli Bolognese von Aldi Nord Ich habe noch niemals Ravioli aus der Dose gegessen, aber im Angebotsregal standen letztens diese Ravioli Bolognese in einer 400g Dose. Also praktische eine Portion. Hergestellt i ... (Hugo Mertens, 17.12.2018)

Diese News bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Urlaub daheim ? 5 Gründe für Bad Gögging (PR-Gateway, 02.09.2020)
Bad Gögging in der Hallertau ist ein echter Geheimtipp für Ferien in Deutschland.

Der niederbayerische Kurort Bad Gögging ist heimelig und weltoffen zugleich. Er zeigt so viele Seiten, dass ein Urlaub kaum ausreicht. Ob Wellness mit den drei ortseigenen Heilmitteln oder Aktivurlaub auf idyllischen Rad- und Wanderwegen, ob Kultur oder Kulinarik, Städte-Hopping, eine Schifffahrt auf der Donau oder spektakuläre Natur am Donaudurchbruch ? es gibt viele Gründe für einen Urlaub im Herzen Baye ...

 Nachhaltig aufgestellt: OTH Oberflächentechnik Hagen bei Abluft und Abwasser im grünen Bereich (PR-Gateway, 21.07.2020)
IED-Umweltinspektion gerade mängelfrei absolviert - hohe ökologische Standards

HAGEN - Juli 2020. Luft und Abwasser im grünen Bereich: OTH Oberflächentechnik Hagen hat die jüngste IED-Umweltinspektion mängelfrei bestanden. Schwerpunkte waren Emissionsmessungen und die Kontrolle des Industrieabwassers. "Wir wissen, welche Bedeutung Umweltschutz und Ressourcenschonung gerade im Galvanikbereich haben. Umso wichtiger ist es für uns, dass wir mit unseren ökologischen Standards und modernen Anl ...

 HANSA erweitert sein Health & Care Sortiment: Berührungslose HANSACLINICA Thermostate (Duelberg, 19.05.2020)
Eine herkömmliche Armatur ist mit bis zu 127.000 Bakterien pro Quadratzentimeter* besiedelt. Eine Tatsache, die vor allem in sensiblen Einsatzbereichen – wie Krankenhäusern, Kliniken oder Pflegeeinrichtungen – schnell zur Gefahr werden kann. HANSA hat daher sein Spezialarmaturensortiment um eine smarte Lösung erweitert: Die neuen, berührungslosen und kontaminationsarmen HANSACLINICA Thermostate.

Die berührungslosen HANSACLINICA Thermostate für Waschtisch und Dusche wurden speziell ...

 Microdosing XP Trüffel und Cluster-Kopfschmerzen: der präventive Genozid (prmaximus, 11.03.2020)
Alle Artikel zu den Thortrüffeln von ProviThor sind im pdf-Format auf www.Mikrodosierung.com einsehbar. Die pdf-Dateien enthalten teilweise aktive Links zu Quellen Dritter.

Bislang gibt es in Strafgesetzbüchern keine solche Formulierung, dort findet sich nur der Genozid. Dieser Ausdruck besagt, dass eine Gruppe von Menschen, die ein rassisches, religiöses oder weltanschauliches Merkmal verbindet, von einer anderen Gruppe getötet od ...

 Thortrüffel von Provithor: Das politische Instrumentalisieren von Fake News (prmaximus, 09.03.2020)
Alle Artikel zu den Thortrüffeln von ProviThor sind im pdf-Format auf www. Mikrodosierung.com einsehbar. Die pdf-Dateien enthalten teilweise aktive Links zu Quellen Dritter.

Schauen wir zunächst in Richtung Alkohol: Schätzungen für Deutschland allein belaufen sich auf etwa 74.000 Todesfälle, die durch riskanten Alkoholkonsum oder durch den kombinierten Konsum von Alkohol und Tabak verursacht werden: Zahlen und Fakten. Das sind rund 200 tote Menschen ...

 Hohe Prozesssicherheit durch Filterüberwachung mit aktiver Nachregelung (PR-Gateway, 12.12.2019)
Konvektionslötsystem VisionXP+ von Rehm Thermal System ermöglicht Predictive Maintenance

Optimale Lötergebnisse hängen nicht nur vom eigentlichen Aufschmelzprozess der Lotpaste ab. Eine wichtige Rolle beim Löten hochkomplexer Elektronikkomponenten spielt das Kühlen der zu lötenden Baugruppe. Die bei den Konvektionslötsystemen der VisionX-Serie von Rehm Thermal Systems integrierte Filterüberwachung inklusive Volumenstromregelung sorgt für ein effektives Residue Management, eine konstante K ...

 Grüne Energie die Skulpturen von Roberto Piaia (CarmenDeGuarda, 30.11.2019)
Das Skulpturenkonzept ist sowohl für Unternehmen als auch Privatpersonen sehr interessant. Egal ob im eigenen Garten, auf Ihrer Terrasse, dem Betriebsgelände oder als Hingucker in Ihrem Wohnort. Piaias Skulpturen fügen sich immer harmonisch in das Gesamtbild ein.

Zum Umweltschutz können wir alle beitragen:

Wir nehmen Rücksicht auf unsere Gesundheit, die Gesundheit unserer Lieben, unserer Kinder und auf das gesamte Ökosystem durch das Zurückgreifen auf erneuerbare En ...

 Entwicklung 4.0: Auslegung von Prüfkammern mit Hilfe von Simulationstechnologien (PR-Gateway, 31.10.2019)
Merkle & Partner bietet Konzeption nachhaltiger Testbedingungen auf Basis simulierter Bauteile-Tests

Die Druckfestigkeit, oder der Berstdruck, bei dem ein Bauteil versagen darf, muss in Versuchen nachgewiesen werden. Die jeweilige Testkammer muss so ausgelegt sein, dass Schäden an Anlagen, Gebäuden oder Einrichtungen vermieden werden. Mit durchdachter Simulationstechnologie simuliert das Ingenieurunternehmen Merkle & Partner nicht ...

 Business Club Grünwald goes to Starnberg: Genussabend in LA VILLA (PR-Gateway, 28.10.2019)
Ein stimmungsvoller Abend am Starnberger See

Bei normalen Verkehrsverhältnissen benötigt man für die Fahrt vom Münchner Süden zur malerischen LA VILLA am Starnberger See nur gute 30 Minuten. Am vergangenen Donnerstag kamen knapp 20 Business Club Mitglieder zum dem herrlichen Anwesen nach Niederpöcking und brauchten für die Fahrt - Stau- und Baustellenbedingt - deutlich länger. Dennoch nahmen die Gäste die Anreise auf sich und wurden mit einem rundum entspannten und heiteren Abend in traum ...

 Der Tod ist ganz verrückt (VerlagKern, 21.10.2019)
Marina findet ihren Freund Alexander blutüberströmt mit weit aufgerissenen Augen auf dem Wohnzimmerteppich – und ihr Leben gerät aus den Fugen. Sie landet nach einem Nervenzusammenbruch in der geschlossenen Psychiatrie. In diesem Szenario entwickelt S. Maria Eckert einen mitreißenden Psycho-Thriller. „Traumtöten“ ist jetzt im Verlag Kern erschienen.

Die Grenzen zwischen Normalität und psychiatrisch zu behandelnder Abweichung sind fließend. Menschen gehen verschieden mit Angst, Gie ...

Werbung bei Rom-News-247.de:





Rückblick auf die Software Quality Days 2011

 
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Video Tipp @ Rom-News-247.de

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Rom Infos
· Weitere News von Rom-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Rom Infos:
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig naturreines Olivenöl aus Peloponnes!


Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Rom News, Rom Infos & Rom Tipps - rund um Romer & Rom / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Rückblick auf die Software Quality Days 2011