Rom News ! Rom News & Infos Rom Forum ! Rom Forum Rom Foto-Galerie ! Rom Videos Rom Foto-Galerie ! Rom Foto - Galerie Rom WEB-Links ! Rom Web - Links Rom News  Lexikon ! Rom Lexikon Rom Foto-Galerie ! Rom-News-247.de Kalender
Rom News & Rom Infos & Rom Tipps

 Rom-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Rom

Seiten-Suche:  
 
 Rom-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News und Infos @
Rom-News-247.de:
Romantisches Dinner oder süße Versuchung?
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig n ...
The Italian Bee Gees – „Massachusetts“
"Massachusetts": The Italian Bee Gees lassen Hits und Karriere der Bee Gees ...
Das ultimative Taucherlebnis mit Rabatt buchen: Tauchparadies Elba!
Jugendreisen nach Italien sind mehr als nur ein Geheimtipp
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Römisches Imperium spielen

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Who's Online
Zur Zeit sind 62 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Haupt - Menü
Rom-News-24/7.de News - Services
· Rom-News-24/7.de - News
· Rom-News-24/7.de - Links
· Rom-News-24/7.de - Forum
· Rom-News-24/7.de - Galerie
· Rom-News-24/7.de - Lexikon
· Rom-News-24/7.de - Kalender
· Rom-News-24/7.de - Testberichte
· Rom-News-24/7.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Rom-News-24/7.de News
· Rom-News-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Rom-News-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Rom-News-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Rom-News-24/7.de
· Account löschen

Interaktiv
· Rom-News-24/7.de Link senden
· Rom-News-24/7.de Event senden
· Rom-News-24/7.de Bild senden
· Rom-News-24/7.de Testbericht senden
· Rom-News-24/7.de Kleinanzeige senden
· Rom-News-24/7.de News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Rom-News-24/7.de Mitglieder
· Rom-News-24/7.de Gästebuch

Information
· Rom-News-24/7.de FAQ/ Hilfe
· Rom-News-24/7.de Impressum
· Rom-News-24/7.de AGB & Datenschutz
· Rom-News-24/7.de Statistiken

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Seiten - Infos
Rom-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:9452
Rom-News-247.de -  News!  News:7.075
Rom-News-247.de -  Links!  Links:3
Rom-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Rom-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Rom-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:196
Rom-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:20
Rom-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Rom News DE - News & Infos rund um Rom & Römer !

Rom News! FDA Statement: Brustimplantate könnten seltenen Krebs verursachen

Geschrieben am Freitag, dem 28. Januar 2011 von Rom-News-247.de

Rom Infos
Rom-News.de - Rom Infos & Rom Tipps | Health & Beauty Group AG
Freie-PM.de: Eine Überprüfung verschiedenster Fallstudien hat die Food and Drug Administration (FDA) dazu bewogen, ein Statement abzugeben, wonach Brustimplantate mit einer sehr seltenen Form einen non-Hodgkin Lymphoms in Verbindung stehen könnten. Die Überprüfung förderte ungefähr drei Dutzend Fälle eines anaplastischen grosszelligen Lymphoms (ALCL) bei Frauen mit Brustimplantaten zutage. Die meisten der Frauen hatten Silikonimplantate.

Gemäss der Mitteilung, die auf der Webseite der Behörde veröffentlicht wurde, sind der FDA ungefähr zwei Dutzend weitere Fälle von ALCL weltweit bekannt, die ebenfalls im Zusammenhang mit einem Brustimplantat auftraten.

Obwohl der Zusammenhang zwischen dem Lymphom und dem Brustimplantat nicht gesichert ist und weitere Untersuchungen den Verdacht erhärten müssten, glaubt die FDA, dass Frauen mit Brustimplantaten einem minimal erhöhten Risiko für die Entwicklung eines ALCL ausgesetzt sind. Weil andererseits das Risiko ein ALCL zu bekommen äusserst gering ist, meint die FDA, dass aufgrund der übrigen bisherigen Datenlage der Einsatz von Brustimplantaten sicher und wirksam ist.

"Wir brauchen mehr Daten und sind dafür auf die Mithilfe der Ärzte angewiesen, die uns jeden Fall eines bestätigten ALCL melden sollen," wie Dr. William Maisel vom Center for Devices and Radiological Health der FDA anlässlich einer kurzen Presseorientierung sagte.

"Wir arbeiten eng mit der American Society of Plastic Surgeons und anderen Experten zusammen um ein Patientenregister für Implantat-Trägerinnen zu etablieren, das uns helfen soll, die Entwicklung eines ALCL und den allfälligen Zusammenhang mit Brustimplantaten besser zu verstehen."

Die Behörde wird sich auch an die Hersteller von Brustimplantaten wenden, um die Produktinformation dem neusten Wissensstand anpassen zu können.

Die Mitteilung der FDA kam, nachdem die Behörde sich einen Überblick über die massgebenden Studien verschafft hatte, die zwischen 1997 und 2010 veröffentlicht wurden. Die Behörden haben auch Informationen von Wissenschaftlern, Herstellern von Brustimplantaten und Gesundheitsbehörden anderer Länder mit in ihre Erwägungen einbezogen.

Die Überprüfung eines Zusammenhangs wurde vor einem Jahr begonnen, nachdem Forscher der University of Southern California (USC) in Los Angeles eine entsprechende Arbeit an der jährlichen Versammlung der American Association of Plastic Surgeons vorgestellt hatten. Die Studie berichtete gar von sechs Fällen von mehr, als die 34 Fälle, die die FDA als Basis für ihre Mitteilung verwendet hat.

25 der 34 veröffentlichten Fälle zeigten bei der Befunderhebung ein spätes Serom (abgekapselte Höhle mit Wundflüssigkeit), das um das Implantat herum lokalisiert war. In weitern sechs Fällen fand sich eine schwere Kapselkontraktur und drei Fälle präsentierten sich mit einer um die Kapsel herum lokalisierten Tumormasse. In ihrer Präsentation betonten Dr. Garry Brody, der die Studie zusammen mit Kollegen durchgeführt hatte, dass "nicht alle Fälle mit einem späten Serom und Kontrakturen bösartig sind. Man sollte sich der Möglichkeit aber bewusst sein und die Seromflüssigkeit resp. die Kapsel auf bösartige Zellen untersuchen."

"Da diese Patientinnen lediglich einen Bruchteil der Implantat-Empfängerinnen repräsentieren, kann eine statistische Relevanz des Zusammenhang zurzeit noch nicht gesichert werden," schrieben Brody und seine Mitarbeiter in ihrer Zusammenfassung. "Bis zum jetzigen Zeitpunkt kann der Zusammenhang lediglich als bemerkenswert auffällig dargestellt werden."

So sah es auch die FDA bei ihrer Pressekonferenz. Dr. Maisel betonte, dass die Interpretation der Daten mit Vorsicht zu erfolgen habe. "Frauen mit Brustimplantaten, die keinerlei Symptome oder Probleme wie Schmerzen, Schwellungen, Asymmetrien oder Verhärtungen haben, brauchen nicht speziell untersucht zu werden. Die Routinekontrollen erscheinen uns dort als genügend."

"Die aktuelle Empfehlung der Behörde ist, dass die Ärzte die Möglichkeit eines ALCL in Betracht ziehen, wenn sich die Patientin mit einem späten Serom oder einer persistierenden Flüssigkeitsmasse rund um das Implantat vorstellt. Die Abklärung eines ALCL kann relativ einfach über eine Punktion der Flüssigkeit erfolgen. Frauen, die keinerlei Probleme mit ihrem Implantat haben, brauchen ihre Abklärungen hingegen nicht zu intensivieren. ALCL ist bislang nur in einer verschwindend geringen Anzahl Patientinnen mit einem Implantat festgestellt worden. Im Vergleich zu den Millionen von Frauen mit Implantaten rechtfertigt diese Zahl noch keine Änderung im Verhalten, geschweige eine Empfehlung zur prophylaktischen Entfernung von Implantaten bei Frauen ohne Symptome."

Die meisten der ALCL-Fälle wurden bei Frauen mit Silikonimplantaten festgestellt (27 von 34). Die Diagnose wurde in der Regel lange nach der Einsetzung der Implantate gestellt. Durchschnittlich vergingen acht Jahre zwischen Operation und Diagnose.
Die meisten bösartigen Veränderungen entwickelten sich in der bindegewebigen Kapsel, die sich um das Implantat herum bildet.

Gemäss FDA gibt es weltweit zwischen fünf und 10 Millionen Frauen mit Implantaten. Daten des National Cancer Institute lassen den Schluss zu, dass in den USA ca. eine Frau von 500"000 ein ALCL pro Jahr bekommt. Die Entwicklung eines ALCL in der Brust ist sogar noch seltener und betrifft gemäss Berechnungen lediglich ungefähr drei pro 100 Millionen Frauen jährlich.

Die zwei grössten Hersteller von Brustimplantaten haben sich ebenfalls zur Mitteilung der FDA geäussert. Gemäss einem Statement von Allergan in Irvine unterstützt die Firma die Empfehlungen der FDA. "Ärzte sollten weiterhin vorsichtig sein und auf Symptome von ALCL in der Brust achten, unabhängig davon, dass es sich um einen extrem seltenen Tumor handelt. Auf keinen Fall sollten Empfehlungen für eine prophylaktische Entnahme des Implantates erfolgen, solange die Patientin asymptomatisch ist und keinerlei Probleme hat."

"Allergan befindet sich in einem andauernden Austausch mit der FDA und anderen Regulationsbehörden weltweit wegen dieser seltenen Fälle von ALCL bei Frauen mit Brustimplantaten. Die Firma hat auch ein wissenschaftliches Beratergremium aufgestellt, dass unabhängig die Fälle von ALCL bei Frauen mit Brustimplantaten untersuchen und jeden einzelnen Fall genau beobachten soll."

Auch Mentor, ein anderer grosser Hersteller von Brustimplantaten, ist mit den Empfehlungen der FDA einverstanden, gemäss denen Brustimplantate aufgrund der bisherigen Studienlage als sicher und wirksam eingestuft werden können.

Swissestetix bietet Ihnen ein breites Spektrum an innovativen Behandlungsmethoden der ästhetischen Medizin. Wir sind Experten für Gewichtsreduktion, Faltenbehandlung sowie für chirurgische und nichtchirurgische Facelifts.

Dank grosser Erfahrung und neuesten Techniken beim Fettabsaugen (Liposuktion), der Brustvergrösserung mit Eigenfett sowie den nichtchirurgischen Facelifts mit Botulinumtoxin oder Fillern erreichen wir optimale Resultate.

Profitieren Sie von unserem grossen Wissen im Umgang mit modernsten Behandlungsmethoden bei Nasenkorrekturen, Augenlidstraffungen oder ganzen Facelifts. Geniessen Sie das glamouröse Gefühl, wieder frisch, entspannt und jugendlich zu wirken. Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch.

Health & Beauty Group AG
Dr. Clarence P. Davis
Bergstrasse 8
8702 Zollikon
+41 44 934 3434

www.swissestetix.ch

Pressekontakt:
swissestetix
Clarence P. Davis
Bergstrasse 8
8702
Zollikon
internet@swissestetix.ch
+41 44 934 3434
http://swissestetix.ch

(Interessante SEO News, Infos & Tipps @ SEO @ COMPLEX-Berlin.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Eine Überprüfung verschiedenster Fallstudien hat die Food and Drug Administration (FDA) dazu bewogen, ein Statement abzugeben, wonach Brustimplantate mit einer sehr seltenen Form einen non-Hodgkin Lymphoms in Verbindung stehen könnten. Die Überprüfung förderte ungefähr drei Dutzend Fälle eines anaplastischen grosszelligen Lymphoms (ALCL) bei Frauen mit Brustimplantaten zutage. Die meisten der Frauen hatten Silikonimplantate.

Gemäss der Mitteilung, die auf der Webseite der Behörde veröffentlicht wurde, sind der FDA ungefähr zwei Dutzend weitere Fälle von ALCL weltweit bekannt, die ebenfalls im Zusammenhang mit einem Brustimplantat auftraten.

Obwohl der Zusammenhang zwischen dem Lymphom und dem Brustimplantat nicht gesichert ist und weitere Untersuchungen den Verdacht erhärten müssten, glaubt die FDA, dass Frauen mit Brustimplantaten einem minimal erhöhten Risiko für die Entwicklung eines ALCL ausgesetzt sind. Weil andererseits das Risiko ein ALCL zu bekommen äusserst gering ist, meint die FDA, dass aufgrund der übrigen bisherigen Datenlage der Einsatz von Brustimplantaten sicher und wirksam ist.

"Wir brauchen mehr Daten und sind dafür auf die Mithilfe der Ärzte angewiesen, die uns jeden Fall eines bestätigten ALCL melden sollen," wie Dr. William Maisel vom Center for Devices and Radiological Health der FDA anlässlich einer kurzen Presseorientierung sagte.

"Wir arbeiten eng mit der American Society of Plastic Surgeons und anderen Experten zusammen um ein Patientenregister für Implantat-Trägerinnen zu etablieren, das uns helfen soll, die Entwicklung eines ALCL und den allfälligen Zusammenhang mit Brustimplantaten besser zu verstehen."

Die Behörde wird sich auch an die Hersteller von Brustimplantaten wenden, um die Produktinformation dem neusten Wissensstand anpassen zu können.

Die Mitteilung der FDA kam, nachdem die Behörde sich einen Überblick über die massgebenden Studien verschafft hatte, die zwischen 1997 und 2010 veröffentlicht wurden. Die Behörden haben auch Informationen von Wissenschaftlern, Herstellern von Brustimplantaten und Gesundheitsbehörden anderer Länder mit in ihre Erwägungen einbezogen.

Die Überprüfung eines Zusammenhangs wurde vor einem Jahr begonnen, nachdem Forscher der University of Southern California (USC) in Los Angeles eine entsprechende Arbeit an der jährlichen Versammlung der American Association of Plastic Surgeons vorgestellt hatten. Die Studie berichtete gar von sechs Fällen von mehr, als die 34 Fälle, die die FDA als Basis für ihre Mitteilung verwendet hat.

25 der 34 veröffentlichten Fälle zeigten bei der Befunderhebung ein spätes Serom (abgekapselte Höhle mit Wundflüssigkeit), das um das Implantat herum lokalisiert war. In weitern sechs Fällen fand sich eine schwere Kapselkontraktur und drei Fälle präsentierten sich mit einer um die Kapsel herum lokalisierten Tumormasse. In ihrer Präsentation betonten Dr. Garry Brody, der die Studie zusammen mit Kollegen durchgeführt hatte, dass "nicht alle Fälle mit einem späten Serom und Kontrakturen bösartig sind. Man sollte sich der Möglichkeit aber bewusst sein und die Seromflüssigkeit resp. die Kapsel auf bösartige Zellen untersuchen."

"Da diese Patientinnen lediglich einen Bruchteil der Implantat-Empfängerinnen repräsentieren, kann eine statistische Relevanz des Zusammenhang zurzeit noch nicht gesichert werden," schrieben Brody und seine Mitarbeiter in ihrer Zusammenfassung. "Bis zum jetzigen Zeitpunkt kann der Zusammenhang lediglich als bemerkenswert auffällig dargestellt werden."

So sah es auch die FDA bei ihrer Pressekonferenz. Dr. Maisel betonte, dass die Interpretation der Daten mit Vorsicht zu erfolgen habe. "Frauen mit Brustimplantaten, die keinerlei Symptome oder Probleme wie Schmerzen, Schwellungen, Asymmetrien oder Verhärtungen haben, brauchen nicht speziell untersucht zu werden. Die Routinekontrollen erscheinen uns dort als genügend."

"Die aktuelle Empfehlung der Behörde ist, dass die Ärzte die Möglichkeit eines ALCL in Betracht ziehen, wenn sich die Patientin mit einem späten Serom oder einer persistierenden Flüssigkeitsmasse rund um das Implantat vorstellt. Die Abklärung eines ALCL kann relativ einfach über eine Punktion der Flüssigkeit erfolgen. Frauen, die keinerlei Probleme mit ihrem Implantat haben, brauchen ihre Abklärungen hingegen nicht zu intensivieren. ALCL ist bislang nur in einer verschwindend geringen Anzahl Patientinnen mit einem Implantat festgestellt worden. Im Vergleich zu den Millionen von Frauen mit Implantaten rechtfertigt diese Zahl noch keine Änderung im Verhalten, geschweige eine Empfehlung zur prophylaktischen Entfernung von Implantaten bei Frauen ohne Symptome."

Die meisten der ALCL-Fälle wurden bei Frauen mit Silikonimplantaten festgestellt (27 von 34). Die Diagnose wurde in der Regel lange nach der Einsetzung der Implantate gestellt. Durchschnittlich vergingen acht Jahre zwischen Operation und Diagnose.
Die meisten bösartigen Veränderungen entwickelten sich in der bindegewebigen Kapsel, die sich um das Implantat herum bildet.

Gemäss FDA gibt es weltweit zwischen fünf und 10 Millionen Frauen mit Implantaten. Daten des National Cancer Institute lassen den Schluss zu, dass in den USA ca. eine Frau von 500"000 ein ALCL pro Jahr bekommt. Die Entwicklung eines ALCL in der Brust ist sogar noch seltener und betrifft gemäss Berechnungen lediglich ungefähr drei pro 100 Millionen Frauen jährlich.

Die zwei grössten Hersteller von Brustimplantaten haben sich ebenfalls zur Mitteilung der FDA geäussert. Gemäss einem Statement von Allergan in Irvine unterstützt die Firma die Empfehlungen der FDA. "Ärzte sollten weiterhin vorsichtig sein und auf Symptome von ALCL in der Brust achten, unabhängig davon, dass es sich um einen extrem seltenen Tumor handelt. Auf keinen Fall sollten Empfehlungen für eine prophylaktische Entnahme des Implantates erfolgen, solange die Patientin asymptomatisch ist und keinerlei Probleme hat."

"Allergan befindet sich in einem andauernden Austausch mit der FDA und anderen Regulationsbehörden weltweit wegen dieser seltenen Fälle von ALCL bei Frauen mit Brustimplantaten. Die Firma hat auch ein wissenschaftliches Beratergremium aufgestellt, dass unabhängig die Fälle von ALCL bei Frauen mit Brustimplantaten untersuchen und jeden einzelnen Fall genau beobachten soll."

Auch Mentor, ein anderer grosser Hersteller von Brustimplantaten, ist mit den Empfehlungen der FDA einverstanden, gemäss denen Brustimplantate aufgrund der bisherigen Studienlage als sicher und wirksam eingestuft werden können.

Swissestetix bietet Ihnen ein breites Spektrum an innovativen Behandlungsmethoden der ästhetischen Medizin. Wir sind Experten für Gewichtsreduktion, Faltenbehandlung sowie für chirurgische und nichtchirurgische Facelifts.

Dank grosser Erfahrung und neuesten Techniken beim Fettabsaugen (Liposuktion), der Brustvergrösserung mit Eigenfett sowie den nichtchirurgischen Facelifts mit Botulinumtoxin oder Fillern erreichen wir optimale Resultate.

Profitieren Sie von unserem grossen Wissen im Umgang mit modernsten Behandlungsmethoden bei Nasenkorrekturen, Augenlidstraffungen oder ganzen Facelifts. Geniessen Sie das glamouröse Gefühl, wieder frisch, entspannt und jugendlich zu wirken. Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch.

Health & Beauty Group AG
Dr. Clarence P. Davis
Bergstrasse 8
8702 Zollikon
+41 44 934 3434

www.swissestetix.ch

Pressekontakt:
swissestetix
Clarence P. Davis
Bergstrasse 8
8702
Zollikon
internet@swissestetix.ch
+41 44 934 3434
http://swissestetix.ch

(Interessante SEO News, Infos & Tipps @ SEO @ COMPLEX-Berlin.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Rom-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Rom-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"FDA Statement: Brustimplantate könnten seltenen Krebs verursachen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Torfestival: FC Liverpool schlägt AS Rom haushoch

Torfestival: FC Liverpool schlägt AS Rom haushoch
Champions-League: AS Rom schafft Sensation gegen FC ...

Champions-League: AS Rom schafft Sensation gegen FC ...
Langes Warten in Rom? Keine Regierung in Italien in ...

Langes Warten in Rom? Keine Regierung in Italien in ...

Alle Web-Video-Links bei Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Rom-Colosseum-130128-sxc-only-stand-rest- ...

Rom-Statue-130128-sxc-only-stand-rest-103 ...

Rom-Gebaeude-130128-sxc-only-stand-rest-9 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Mascarpone e Gorgonzola von Italiamo Diese Woche sind bei der Feinkost-Stiftung wieder italienische Lebensmittel im Angebot. Unter anderem auch wieder mal Mascarpone e Gorgonzola ein wohlschmeckende Sünde in Sach ... (Lucas Casamonica, 01.5.2021)

 Carnaroli-Reis Ein gutes Risotto ist schon eine kleine Wissenschaft für sich. Es fängt schon bei der Entscheidung an, welchen Reis nehme ich? Arborio oder Carnaroli? Ich war lange Z ... (Francesca Luna, 24.3.2021)

 Acqua di Parma Colonia Puderseife Wenn man älter wird und eine runden Geburtstag hat bekommt Man meistens solche Sachen geschenkt die man sich als junger Mann nicht leisten konnte und eben jetzt im Alter für überflüssig hält ... (Lucas Salini, 17.11.2019)

 Getrocknete Softtomaten von Italiamo Gut, die Dinger gibt es manchmal auch bei uns. Aber als Mitbringsel aus Italien ist es doch was anders. Ersten sehen sie irgendwie größer aus und dann schmecken die auch ganz ande ... (Petra Kleinert, 29.2.2020)

 Oryza Risstotoreis Wer kommt schon in Deutschland an Arborioreis ran um ein Spitzenrissoto zu machen. Also nimmt man den Rissotoreis von Oryza der ist in der Qualität ähnlich und in der Zubereitung identisch ... (Peter Ritter, 31.12.2019)

 Scotti Arborio Reis von REWE Gut, es gibt welche die nehmen zur Breitung von Risotto Paraboiled US-Reis, aber die schmeissen auch Eiswürfel in den Rotwein. Eigentlich nehme ich sonst die Hausmarke aber neulic ... (Angelika Badstübner, 08.9.2019)

 Crema di Balsamico mit Himbeeren Der Unterschied zwischen Antipasti in Italien und in Deutschland hergestellt ist, die deutsche Antipasti ist im Essig ersoffen. Eine gute Antipasti wird mit bestem Olivenöl herges ... (Selina Cremer, 02.7.2019)

 Bruschetta Würzmischung von San Fabio San Fabio ist eine Eigenmarke von Penny. Unter diesem Label bringen sie italienische Produkte zum Verkauf. So unter anderem eben diese Bruschetta Würzmischung. Also das ideale Wür ... (Jost Stockl, 29.3.2019)

 Bertolli Olivenöl Cucina Von Stiftung Warentest hatte ich bisher wenig Gutes über Bertolli gelesen, aber auf solche „Expertenmeinungen“ gebe ich eh nichts bevor ich es nicht selbst probiert habe. Und die ... (Larissa Lackner, 09.3.2019)

 Ravioli Bolognese von Aldi Nord Ich habe noch niemals Ravioli aus der Dose gegessen, aber im Angebotsregal standen letztens diese Ravioli Bolognese in einer 400g Dose. Also praktische eine Portion. Hergestellt i ... (Hugo Mertens, 17.12.2018)

Diese News bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 STZ EURO: Produktionsausfall im Reinraum minimieren (PR-Gateway, 12.08.2020)
(Re-)Qualifizierungen und Modernisierungen in der Reinraumtechnik - trotz kurzer Wartungsfenster

(Re-)Qualifizierungen und Wartungen in der Reinraumtechnik beanspruchen nicht selten Tage oder gar Wochen. Der Produktions- oder Kostendruck lässt lange Wartungsintervalle immer weniger zu. Das STZ EURO reagiert mit vorbereitender Planung, digitalen Technologien und eingespielten Messteams. So können fachkundige Qualif ...

 
Laparoskopie und Roboter-Chirurgie sollen verschmelzen (PR-Gateway, 18.12.2018)
Schweizer Startup macht Roboter Chirurgie für den alltäglichen OP Einsatz nutzbar:

(Epalinges/Schweiz, Dezember 2018) Abstract: Roboter-Chirurgie ist ein nutzbringendes und zukunftsweisendes Verfahren in der modernen Medizin, ist jedoch technisch und organisatorisch aufwendig und teuer. Das Schweizer Medizintechnik-Startup Distalmotion mit Sitz in Epalinges will deshalb die Roboter-Chirurgie mit klassischen laparoskopischen Eingriffen verschmelzen und beide Welten bestmöglich zusammenbrin ...

 An der CAM 2012 führt in Düsseldorf kein Weg vorbei (Freie-PM.de, 13.04.2012)
Die europäische Fachmesse für komplementäre und alternative Medizin lädt Ärzte für Naturheilverfahren und Heilpraktiker zu einem Dialog ein

Am 21. April ist es wieder so weit. Rund 200 Aussteller werden sich wieder über 2500 Ärzten für Naturheilverfahren und Heilpraktikern präsentieren. Geboten wird ein breiter Querschnitt der Branche. Produkte und Dienstleistungen, die auf die Bedürfnisse der Besucher zugeschnitten sind. Alle wichtigen Anbieter von Akupunktur über Labordiagnostik, von M ...

 Delcath meldet erste Behandlungen mit CHEMOSAT in Deutschland (Freie-PM.de, 28.02.2012)
Als zweites Training Center in Europa behandelt das Klinikum der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt Patienten mit dem Delcath Hepatic CHEMOSAT® Delivery System

NEW YORK/MÜNCHEN, 28. Februar, 2012 - Delcath Systems Inc. (NASDAQ: DCTH) gibt bekannt, dass die ersten Patienten in Deutschland mit dem Delcath Hepatic CHEMOSAT® Delivery System am Klinikum der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt behandelt werden. Die Johann Wolfgang Goethe-Universität mit Sitz in Frankfurt a ...

 QNX Neutrino Echtzeitbetriebssystem für die Entwicklung medizinischer Geräte wird IEC 62304 konform (Freie-PM.de, 28.02.2012)
Produkt- und Serviceumfang werden erweitert, um Kunden im medizinischen Bereich zu helfen, Zeit und Aufwand zu sparen bei der Entwicklung von Geräten, die vorgeschriebene Genehmigungen erfordern

Embedded World (Stand 5-134), Nürnberg, Deutschland, 28. Februar 2012 - QNX Software Systems Limited, ein führender Anbieter von Softwareplattformen für Embedded-Systeme, hat sein Produkt- und Dienstleistungsangebot für Medizingerätehersteller erweitert. Ziel ist Verringerung des Aufwands bei der ...

 Erster Einsatz des CHEMOSAT-Verfahrens von Delcath am Universitätsklinikum Schleswig-Holstein (Freie-PM.de, 20.02.2012)
Delcath einigt sich mit dem Universitätsklinikum auf den Einsatz der hepatischen Lösung

New York/ München, 20. Februar 2012 - Delcath Systems Inc. (NASDAQ: DCTH) gibt bekannt, dass eine Markteinführungs- und Qualifizierungsvereinbarung für das Delcath Hepatic CHEMOSAT® Delivery System von Delcath mit dem Universitätsklinikum Schleswig-Holstein (Kiel-Campus) getroffen wurde. Das Universitätsklinikum Schleswig-Holstein ist eines der größten medizinischen Versorgungszentren in Europa und da ...

 aycan auf dem ECR 2012 in Wien (Freie-PM.de, 14.02.2012)
Wie jedes Jahr findet Anfang März (1. bis 5. März) der Europäische Kongress für Radiologie mit begleitender Fachausstellung in Wien statt.

aycan wird auch dieses Mal wieder vor Ort sein und an vier Tagen acht unterschiedliche OsiriX PRO Hands-on Workshops anbieten, darunter Grundkurse sowie spezielle Workshops zu Onkologie, Mammographie und Teleradiologie. Damit können die Teilnehmer selbst die vielfältigen Möglichkeiten einer schnellen, modernen Befundungs- und Postprocessing-Workstatio ...

 Erste Behandlungen mit CHEMOSAT von Delcath in Europa (Freie-PM.de, 08.02.2012)
Therapieverfahren am Europäischen Institut für Onkologie bilden einen bedeutenden Schritt Richtung Marktreife des CHEMOSAT Delivery Systems zur Behandlung von Leberkrebs

NEW YORK/MÜNCHEN, 8. Februar, 2012 - Delcath Systems Inc. (NASDAQ: DCTH) gibt bekannt, dass erste Patienten in Europa mit dem Delcath Hepatic CHEMOSAT® Delivery System am Europäischen Institut für Onkologie (IEO Instituto Europeo di Oncologia) behandelt wurden. Das IEO zählt zu den führenden Krebstherapie- und Forschungsz ...

 Erste PET-Scanner von Naviscan in Europa installiert (Freie-PM.de, 26.01.2012)
Positronen-Emissions-Mammographie steht nun auch Frauen in Deutschland und der Türkei zur Verfügung

(ddp direct) "Die hochauflösende Bildgebung von PEM bei 1,6 mm ermöglicht es uns, Brustkrebs festzustellen und zeigt uns sogar unerwartete Bereiche von Brustkrebs-Multifokalität in beiden Brüsten sowie Lymphknotenmetastasen im Achselbereich, die ansonsten auf der Mammographie nicht feststellbar waren", erklärte Dr. Frank H.H. Müller, Radiologe, Nuklearmediziner und Vorsitzender von PET e.V. ...

 Applied Plastics bietet PTFE-Coating-Service für Edelstahl- und Nitinol-Hypotubes (Freie-PM.de, 08.12.2011)
Applied Plastics bietet PTFE-Coating-Service für Edelstahl- und Nitinol-Hypotubes

(ddp direct) Der Hypotube PTFE Coating Service von Applied Plastics Plastics bringt eine dünne, glatte Beschichtung mit PTFE-Fluorpolymer auf Edelstahl und hypoderischen Nitinolröhren an, um ein Optimum an Release-Slip-Eigenschaften zu erreichen. PTFE kann auf der Außenfläche von Hypotubes mit einer Toleranz von ±0,0001" bis ±0,0004" angebracht werden. Die fertigen Hypotubes sind in den Farben Grün, Grau, Sc ...

Werbung bei Rom-News-247.de:





FDA Statement: Brustimplantate könnten seltenen Krebs verursachen

 
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Video Tipp @ Rom-News-247.de

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Rom Infos
· Weitere News von Rom-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Rom Infos:
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig naturreines Olivenöl aus Peloponnes!


Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Rom News, Rom Infos & Rom Tipps - rund um Romer & Rom / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

FDA Statement: Brustimplantate könnten seltenen Krebs verursachen