Rom News ! Rom News & Infos Rom Forum ! Rom Forum Rom Foto-Galerie ! Rom Videos Rom Foto-Galerie ! Rom Foto - Galerie Rom WEB-Links ! Rom Web - Links Rom News  Lexikon ! Rom Lexikon Rom Foto-Galerie ! Rom-News-247.de Kalender
Rom News & Rom Infos & Rom Tipps

 Rom-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Rom

Seiten-Suche:  
 
 Rom-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News und Infos @
Rom-News-247.de:
Romantisches Dinner oder süße Versuchung?
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig n ...
The Italian Bee Gees – „Massachusetts“
"Massachusetts": The Italian Bee Gees lassen Hits und Karriere der Bee Gees ...
Das ultimative Taucherlebnis mit Rabatt buchen: Tauchparadies Elba!
Jugendreisen nach Italien sind mehr als nur ein Geheimtipp
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Römisches Imperium spielen

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Who's Online
Zur Zeit sind 86 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Haupt - Menü
Rom-News-24/7.de News - Services
· Rom-News-24/7.de - News
· Rom-News-24/7.de - Links
· Rom-News-24/7.de - Forum
· Rom-News-24/7.de - Galerie
· Rom-News-24/7.de - Lexikon
· Rom-News-24/7.de - Kalender
· Rom-News-24/7.de - Testberichte
· Rom-News-24/7.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Rom-News-24/7.de News
· Rom-News-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Rom-News-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Rom-News-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Rom-News-24/7.de
· Account löschen

Interaktiv
· Rom-News-24/7.de Link senden
· Rom-News-24/7.de Event senden
· Rom-News-24/7.de Bild senden
· Rom-News-24/7.de Testbericht senden
· Rom-News-24/7.de Kleinanzeige senden
· Rom-News-24/7.de News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Rom-News-24/7.de Mitglieder
· Rom-News-24/7.de Gästebuch

Information
· Rom-News-24/7.de FAQ/ Hilfe
· Rom-News-24/7.de Impressum
· Rom-News-24/7.de AGB & Datenschutz
· Rom-News-24/7.de Statistiken

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Seiten - Infos
Rom-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:9440
Rom-News-247.de -  News!  News:7.075
Rom-News-247.de -  Links!  Links:3
Rom-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Rom-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Rom-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:196
Rom-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:20
Rom-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Rom News DE - News & Infos rund um Rom & Römer !

Rom News! RightNow hilft Online-Händlern bei der Verbesserung eines positiven Markenerlebnisses, steigert die Quote der Kundengewinnung und den Umsatz

Geschrieben am Mittwoch, dem 23. Februar 2011 von Rom-News-247.de

Rom Infos
Freie-PM.de: Mit RightNow CX February 2011 und Intent Guide verfügen Unternehmen über völlig neue Möglichkeiten der Online-Interaktion mit den Vebrauchern

München, 23. Februar 2011- RightNow (NASDAQ: RNOW) gibt die Verfügbarkeit von RightNow CX February 2011 bekannt. Mit RightNow CX Intent Guide enthält die aktuelle Version als wesentliche Neuerung eine Suchmaschine mit natürlicher Spracherkennung, mit der Unternehmen nicht nur in ihrer Support-Website, sondern auch auf ihrer Homepage ein optimales Kundenerlebnis schaffen können. Marketingmitarbeiter können durch RightNow CX Intent Guide Suchabfragen, die Kunden bei der Suche nach Informationen auf einer Website eingeben, so nutzen, dass sie dabei lukrative Vermarktungsmöglichkeiten erschließen. Dies kann nicht nur zu einem positiveren Markenerlebnis auf der Kundenseite führen, sondern auch zur Steigerung der Kundengewinnungsquoten und des Umsatzes beitragen.

"Jedes Mal, wenn ein Verbraucher auf der Website eines Unternehmens nach Informationen sucht, ist dies für das Unternehmen eine Gelegenheit das Kundenerlebnis positiv zu gestalten, die Marke zu etablieren und eine Kaufentscheidung zu beeinflussen. Online-Händler, die diese Interaktionen nicht genau beobachten, verpassen nicht nur erstklassige Verkaufsmöglichkeiten, sondern riskieren auch Umsatzverluste und negative Auswirkungen auf das Image der Marke."
Adam Sarner, Research Director, Gartner

RightNow CX Intent Guide fördert die Kundengewinnungsquoten und den Umsatzerfolg
RightNow CX Intent Guide nutzt modernste Suchtechnologie mit natürlicher Spracherkennung sowie branchenspezifische Wörterbücher und Intent-Matching-Funktionen, um die Intention von Kunden zu erfassen und zu interpretieren. Auf diese Weise kann die Lösung genau verstehen, wonach die Besucher einer Website letzten Endes suchen und sofort wertvolle und relevante Informationen liefern. Sobald der Kunde zu der von ihm benötigten Antwort bzw. zu dem von ihm gewünschten Vorgang geführt worden ist, können ihm in Echtzeit kontextabhängige und relevante Angebote unterbreitet werden, wodurch Unternehmen ihren Umsatz weiter steigern können. Möglich ist dies, weil RightNow CX Intent Guide dabei auf vier Arten der Interaktionsüberlagerung zurückgreift:

- Question Matching: Die Zuordnung von Fragen verbessert die vorhandenen Such- und Navigationsmöglichkeiten von Websites, indem die Intention von Kunden extrahiert und der Kunde zu den jeweils relevanten Informationen geführt wird. Wenngleich beispielsweise Sucheingaben wie "check my cash" ("Kontostand überprüfen") und "cash my check" ("Scheck einlösen") zwar ähnliche Wörter enthalten, ist deren Bedeutung und die damit verfolgte Absicht völlig verschieden. Durch Question Matching wird sichergestellt, dass der Kunden genau das erhält, was er benötigt, und zwar so schnell und so einfach wie möglich.

- Virtual Assistant: Der virtuelle Assistent trägt zu einer weiteren Optimierung der Suchvorgänge von Kunden bei, indem er eine persönliche und natürliche, sprachliche Interaktion ermöglicht, was zur Verbesserung des Kundenerlebnisses, zur Steigerung der Kauf- und Kundengewinnungsquoten sowie zur Reduzierung der Kosten für Servicemitarbeiter beiträgt.

- Web Form Assistant: Der Assistent für Web-Formulare sorgt dafür, dass weniger Kunden ihre Suche nach Informationen abbrechen, indem bereits erfasste Informationen von Website-Besuchern genutzt werden, um Online-Formulare vorauszufüllen und dem Benutzer auf diese Weise pro aktiv beim Ausfüllen zu helfen.

- Contextual Online Offers: Kontextabhängige Online-Angebote liefern in Echtzeit relevante Angebote auf der Grundlage des jeweiligen Kontexts einer Seite oder der jeweiligen Intention des Benutzers, was zu einer deutlichen Steigerung der Kauf- oder Kundengewinnungsquote und somit zur Steigerung des Umsatzes beiträgt.

Darüber hinaus gewinnen Marketingexperten durch RightNow CX Intent Guide tiefere Einblicke in das Verhalten und die Intentionen von Verbrauchern, indem sie Kaufmuster erkennen können und dadurch über bessere Voraussetzungen zur Ermittlung und Segmentierung von Zielgruppen sowie zur maßgeschneiderten Gestaltung von Online-Interaktionen verfügen.

Kommentare zu RightNow CX Intent Guide
"Durch RightNow CX Intent Guide erfahren wir nicht nur, was die Kunden auf der Website von KLM tun, sondern auch, welches Ziel sie damit verfolgen. Mit RightNow sind wir in der Lage, unsere Kunden optimal zu unterstützen und die Informationen und Dienstleistungen, die für die jeweiligen Interessen des Kunden relevant sind, effektiv zu vermarkten. Die Schaffung eines perfekten Online-Erlebnisses für unsere Kunden trägt zur Förderung eines positiven Markenbilds und zu einem erfolgreicheren Online-Vertrieb bei."
Roy Scheerder, VP Marketing, KLM

"Wenn ein Kunde die Website eines Unternehmens besucht, muss das Unternehmen die vom Kunden aufgebrachte Zeit, Aufmerksamkeit und Bereitschaft optimal nutzen. Mit RightNow CX Intent Guide können Unternehmen sinnvolle und intelligente Interaktionen schaffen und jeden Suchvorgang als Möglichkeit zur Etablierung eines Markenbilds und zur Erschließung von Einnahmen nutzen."
Jason Mittelstaedt, Chief Marketing Officer, RightNow

"RightNow CX Intent Guide hilft Lufthansa, die wahren Intentionen von Benutzern zu verstehen. Auf der Grundlage dieser Erkenntnisse sind wir in der Lage, die Besucher unserer Website direkt zu den für sie relevanten Informationen zu führen und ihnen ein außergewöhnlich positives Benutzererlebnis zu bieten. Ein besseres Verständnis der Wünsche von Online-Besuchern hilft uns darüber hinaus bei der Optimierung unserer Online-Inhalte und unserer Angebote."
Thomas Gesing, Director Customer Service, Lufthansa

Verfügbarkeit
RightNow CX February 2011 mit RightNow CX Intent Guide und Natural Language Search ist ab sofort erhältlich. RightNow CX Intent Guide kann parallel zu vorhandenen Website-Technologien wie Benutzeroberflächen für mobile Geräte und Kiosk-Systeme genutzt werden, so dass Unternehmen das Online-Benutzererlebnis für ihre Kunden schnell verbessern können, ohne ältere Technologien ersetzen zu müssen.

Über RightNow
Tagtäglich verhindert RightNow bei acht Millionen Kundeninteraktionen negative Kundenerlebnisse. RightNow CX, die Customer Experience Suite, hilft Unternehmen, über die Cloud herausragende Kundenerlebnisse im Web, in sozialen Netzwerken und in Contact Centern zu schaffen. Mit mehr als zehn Milliarden Kundeninteraktionen ist RightNow die Kundenerlebnisplattform für nahezu 2.000 Unternehmen aus aller Welt. Weitere Informationen zu RightNow erhalten Sie unter www.rightnow.com.

RightNow ist ein eingetragenes Warenzeichen von RightNow Technologies, Inc.; NASDAQ ist ein eingetragenes Warenzeichen der NASDAQ-Börse.

Safe Harbour
This press release may contain forward-looking statements. These forward-looking statements are not guarantees of future results and are subject to risks, uncertainties and assumptions that could cause our actual results to differ materially and adversely from those expressed in any forward-looking statement.
The risks and uncertainties referred to above include, but are not limited to, our ability to successfully market the benefits of RightNow CX February 2011 with Intent Guide; risks associated with our recent acquisition of Q-go.com, Inc., and risks associated with general economic conditions; fluctuations in foreign currency exchange; our business model; competitive pressures; our ability to expand or contract operations and to grow profitability; fluctuations in our earnings as a result of the impact of stock-based compensation expense; interruptions or delays in our hosting operations; breaches of our security measures; our ability to protect our intellectual property from infringement, and to avoid infringing on the intellectual property rights of third parties; our ability to manage and expand our partner relationships; any unanticipated ambiguities in fair value accounting standards; and our ability to expand, retain and motivate our employees. Further information on potential factors that could affect our financial results is included in our Annual Report on Form 10-K, quarterly reports of Form 10-Q, and in other filings with the Securities and Exchange Commission. The forward-looking statements in this release speak only as of the date they are made. We undertake no obligation to revise or update publicly any forward-looking statement for any reason

RightNow
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstr. 79
81675 München
089-417761-13

www.rightnow.de

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Iris Reitmeier
Prinzregentenstraße 79
81675
München
rightnow@lucyturpin.com
089 417761-18
http://lucyturpin.com

(Interessante München News & München Infos @ Muenchen-News.net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Mit RightNow CX February 2011 und Intent Guide verfügen Unternehmen über völlig neue Möglichkeiten der Online-Interaktion mit den Vebrauchern

München, 23. Februar 2011- RightNow (NASDAQ: RNOW) gibt die Verfügbarkeit von RightNow CX February 2011 bekannt. Mit RightNow CX Intent Guide enthält die aktuelle Version als wesentliche Neuerung eine Suchmaschine mit natürlicher Spracherkennung, mit der Unternehmen nicht nur in ihrer Support-Website, sondern auch auf ihrer Homepage ein optimales Kundenerlebnis schaffen können. Marketingmitarbeiter können durch RightNow CX Intent Guide Suchabfragen, die Kunden bei der Suche nach Informationen auf einer Website eingeben, so nutzen, dass sie dabei lukrative Vermarktungsmöglichkeiten erschließen. Dies kann nicht nur zu einem positiveren Markenerlebnis auf der Kundenseite führen, sondern auch zur Steigerung der Kundengewinnungsquoten und des Umsatzes beitragen.

"Jedes Mal, wenn ein Verbraucher auf der Website eines Unternehmens nach Informationen sucht, ist dies für das Unternehmen eine Gelegenheit das Kundenerlebnis positiv zu gestalten, die Marke zu etablieren und eine Kaufentscheidung zu beeinflussen. Online-Händler, die diese Interaktionen nicht genau beobachten, verpassen nicht nur erstklassige Verkaufsmöglichkeiten, sondern riskieren auch Umsatzverluste und negative Auswirkungen auf das Image der Marke."
Adam Sarner, Research Director, Gartner

RightNow CX Intent Guide fördert die Kundengewinnungsquoten und den Umsatzerfolg
RightNow CX Intent Guide nutzt modernste Suchtechnologie mit natürlicher Spracherkennung sowie branchenspezifische Wörterbücher und Intent-Matching-Funktionen, um die Intention von Kunden zu erfassen und zu interpretieren. Auf diese Weise kann die Lösung genau verstehen, wonach die Besucher einer Website letzten Endes suchen und sofort wertvolle und relevante Informationen liefern. Sobald der Kunde zu der von ihm benötigten Antwort bzw. zu dem von ihm gewünschten Vorgang geführt worden ist, können ihm in Echtzeit kontextabhängige und relevante Angebote unterbreitet werden, wodurch Unternehmen ihren Umsatz weiter steigern können. Möglich ist dies, weil RightNow CX Intent Guide dabei auf vier Arten der Interaktionsüberlagerung zurückgreift:

- Question Matching: Die Zuordnung von Fragen verbessert die vorhandenen Such- und Navigationsmöglichkeiten von Websites, indem die Intention von Kunden extrahiert und der Kunde zu den jeweils relevanten Informationen geführt wird. Wenngleich beispielsweise Sucheingaben wie "check my cash" ("Kontostand überprüfen") und "cash my check" ("Scheck einlösen") zwar ähnliche Wörter enthalten, ist deren Bedeutung und die damit verfolgte Absicht völlig verschieden. Durch Question Matching wird sichergestellt, dass der Kunden genau das erhält, was er benötigt, und zwar so schnell und so einfach wie möglich.

- Virtual Assistant: Der virtuelle Assistent trägt zu einer weiteren Optimierung der Suchvorgänge von Kunden bei, indem er eine persönliche und natürliche, sprachliche Interaktion ermöglicht, was zur Verbesserung des Kundenerlebnisses, zur Steigerung der Kauf- und Kundengewinnungsquoten sowie zur Reduzierung der Kosten für Servicemitarbeiter beiträgt.

- Web Form Assistant: Der Assistent für Web-Formulare sorgt dafür, dass weniger Kunden ihre Suche nach Informationen abbrechen, indem bereits erfasste Informationen von Website-Besuchern genutzt werden, um Online-Formulare vorauszufüllen und dem Benutzer auf diese Weise pro aktiv beim Ausfüllen zu helfen.

- Contextual Online Offers: Kontextabhängige Online-Angebote liefern in Echtzeit relevante Angebote auf der Grundlage des jeweiligen Kontexts einer Seite oder der jeweiligen Intention des Benutzers, was zu einer deutlichen Steigerung der Kauf- oder Kundengewinnungsquote und somit zur Steigerung des Umsatzes beiträgt.

Darüber hinaus gewinnen Marketingexperten durch RightNow CX Intent Guide tiefere Einblicke in das Verhalten und die Intentionen von Verbrauchern, indem sie Kaufmuster erkennen können und dadurch über bessere Voraussetzungen zur Ermittlung und Segmentierung von Zielgruppen sowie zur maßgeschneiderten Gestaltung von Online-Interaktionen verfügen.

Kommentare zu RightNow CX Intent Guide
"Durch RightNow CX Intent Guide erfahren wir nicht nur, was die Kunden auf der Website von KLM tun, sondern auch, welches Ziel sie damit verfolgen. Mit RightNow sind wir in der Lage, unsere Kunden optimal zu unterstützen und die Informationen und Dienstleistungen, die für die jeweiligen Interessen des Kunden relevant sind, effektiv zu vermarkten. Die Schaffung eines perfekten Online-Erlebnisses für unsere Kunden trägt zur Förderung eines positiven Markenbilds und zu einem erfolgreicheren Online-Vertrieb bei."
Roy Scheerder, VP Marketing, KLM

"Wenn ein Kunde die Website eines Unternehmens besucht, muss das Unternehmen die vom Kunden aufgebrachte Zeit, Aufmerksamkeit und Bereitschaft optimal nutzen. Mit RightNow CX Intent Guide können Unternehmen sinnvolle und intelligente Interaktionen schaffen und jeden Suchvorgang als Möglichkeit zur Etablierung eines Markenbilds und zur Erschließung von Einnahmen nutzen."
Jason Mittelstaedt, Chief Marketing Officer, RightNow

"RightNow CX Intent Guide hilft Lufthansa, die wahren Intentionen von Benutzern zu verstehen. Auf der Grundlage dieser Erkenntnisse sind wir in der Lage, die Besucher unserer Website direkt zu den für sie relevanten Informationen zu führen und ihnen ein außergewöhnlich positives Benutzererlebnis zu bieten. Ein besseres Verständnis der Wünsche von Online-Besuchern hilft uns darüber hinaus bei der Optimierung unserer Online-Inhalte und unserer Angebote."
Thomas Gesing, Director Customer Service, Lufthansa

Verfügbarkeit
RightNow CX February 2011 mit RightNow CX Intent Guide und Natural Language Search ist ab sofort erhältlich. RightNow CX Intent Guide kann parallel zu vorhandenen Website-Technologien wie Benutzeroberflächen für mobile Geräte und Kiosk-Systeme genutzt werden, so dass Unternehmen das Online-Benutzererlebnis für ihre Kunden schnell verbessern können, ohne ältere Technologien ersetzen zu müssen.

Über RightNow
Tagtäglich verhindert RightNow bei acht Millionen Kundeninteraktionen negative Kundenerlebnisse. RightNow CX, die Customer Experience Suite, hilft Unternehmen, über die Cloud herausragende Kundenerlebnisse im Web, in sozialen Netzwerken und in Contact Centern zu schaffen. Mit mehr als zehn Milliarden Kundeninteraktionen ist RightNow die Kundenerlebnisplattform für nahezu 2.000 Unternehmen aus aller Welt. Weitere Informationen zu RightNow erhalten Sie unter www.rightnow.com.

RightNow ist ein eingetragenes Warenzeichen von RightNow Technologies, Inc.; NASDAQ ist ein eingetragenes Warenzeichen der NASDAQ-Börse.

Safe Harbour
This press release may contain forward-looking statements. These forward-looking statements are not guarantees of future results and are subject to risks, uncertainties and assumptions that could cause our actual results to differ materially and adversely from those expressed in any forward-looking statement.
The risks and uncertainties referred to above include, but are not limited to, our ability to successfully market the benefits of RightNow CX February 2011 with Intent Guide; risks associated with our recent acquisition of Q-go.com, Inc., and risks associated with general economic conditions; fluctuations in foreign currency exchange; our business model; competitive pressures; our ability to expand or contract operations and to grow profitability; fluctuations in our earnings as a result of the impact of stock-based compensation expense; interruptions or delays in our hosting operations; breaches of our security measures; our ability to protect our intellectual property from infringement, and to avoid infringing on the intellectual property rights of third parties; our ability to manage and expand our partner relationships; any unanticipated ambiguities in fair value accounting standards; and our ability to expand, retain and motivate our employees. Further information on potential factors that could affect our financial results is included in our Annual Report on Form 10-K, quarterly reports of Form 10-Q, and in other filings with the Securities and Exchange Commission. The forward-looking statements in this release speak only as of the date they are made. We undertake no obligation to revise or update publicly any forward-looking statement for any reason

RightNow
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstr. 79
81675 München
089-417761-13

www.rightnow.de

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Iris Reitmeier
Prinzregentenstraße 79
81675
München
rightnow@lucyturpin.com
089 417761-18
http://lucyturpin.com

(Interessante München News & München Infos @ Muenchen-News.net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Rom-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Rom-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"RightNow hilft Online-Händlern bei der Verbesserung eines positiven Markenerlebnisses, steigert die Quote der Kundengewinnung und den Umsatz " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Riesiges Erdloch in Rom verschlingt mehrere Autos

Riesiges Erdloch in Rom verschlingt mehrere Autos
Rom: Straße abgesackt - Sieben Autos stürzten in ei ...

Rom: Straße abgesackt - Sieben Autos stürzten in ei ...
Rom: Marsch der rechtsextremen \"Forza Nuova\"

Rom: Marsch der rechtsextremen \

Alle Web-Video-Links bei Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Rom-Brunnen-Fontana-di-Trevi-130128-sxc-o ...

Rom-Colosseum-130128-sxc-only-stand-rest- ...

Rom-Statue-130128-sxc-only-stand-rest-103 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Wie Frau Wagenknecht so schön in der Höflichkeitsform formulierte, die LINKEN und die SPD sowieso sind schon lange im Lifestylemodus angekommen. Sie interessiert nur noch ihr Mikrokosmos Prenzlau ... (HannesW, 08.05.2019)

  Seit wann ist Beppe Grillo ein Rechtspopulist? Der steht eher den Roten Brigaden näher als das er ein Rechtspopulist ist. Aber so ist das wenn alle Medien den gleichen Einheitsbrei verbreiten. ... (HannesW, 22.08.2018)

  Das diesjährige letzte Spiel der Serie A, wie die italienische Bundesliga heißt, war am 30. August. Im Olympiastadion von Rom spielten As Roma gegen Juventus Turin. Und Rom siegte 2 : 1. (Aaron1, 04.09.2015)

 Der vorläufig perfekte Pastateig (für zwei, sie und ihre Liebste). 120 Gramm Weizenmehl, 4 Eigelb, 15 Gramm Milch oder Wasser. Für Mehl und Milch/Wasser gilt: Kneten Sie und nehmen Sie gegebenenfall ... (Einsam52, 04.08.2014)

 Der Trevi Brunnen, ich glaube nahezu jeder möchte mal dahin. Nach einer Legende bringt es Glück, Münzen über die rechte Schulter in den Trevi Brunnen zu werfen. Wenn man eine einzige Münze wirft, w ... (Hans-Peter, 29.05.2013)

 Das habe ich vor langer Zeit schon beschlossen – für Originalrezepte nur Originalzutaten zu verwenden. Erst dann wird das Essen für Zwei, zu dem wofür es eigentlich gedacht ist. Und wer das nicht be ... (DaveD, 29.04.2013)


Diese Testberichte bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Mascarpone e Gorgonzola von Italiamo Diese Woche sind bei der Feinkost-Stiftung wieder italienische Lebensmittel im Angebot. Unter anderem auch wieder mal Mascarpone e Gorgonzola ein wohlschmeckende Sünde in Sach ... (Lucas Casamonica, 01.5.2021)

 Carnaroli-Reis Ein gutes Risotto ist schon eine kleine Wissenschaft für sich. Es fängt schon bei der Entscheidung an, welchen Reis nehme ich? Arborio oder Carnaroli? Ich war lange Z ... (Francesca Luna, 24.3.2021)

 Acqua di Parma Colonia Puderseife Wenn man älter wird und eine runden Geburtstag hat bekommt Man meistens solche Sachen geschenkt die man sich als junger Mann nicht leisten konnte und eben jetzt im Alter für überflüssig hält ... (Lucas Salini, 17.11.2019)

 Getrocknete Softtomaten von Italiamo Gut, die Dinger gibt es manchmal auch bei uns. Aber als Mitbringsel aus Italien ist es doch was anders. Ersten sehen sie irgendwie größer aus und dann schmecken die auch ganz ande ... (Petra Kleinert, 29.2.2020)

 Oryza Risstotoreis Wer kommt schon in Deutschland an Arborioreis ran um ein Spitzenrissoto zu machen. Also nimmt man den Rissotoreis von Oryza der ist in der Qualität ähnlich und in der Zubereitung identisch ... (Peter Ritter, 31.12.2019)

 Scotti Arborio Reis von REWE Gut, es gibt welche die nehmen zur Breitung von Risotto Paraboiled US-Reis, aber die schmeissen auch Eiswürfel in den Rotwein. Eigentlich nehme ich sonst die Hausmarke aber neulic ... (Angelika Badstübner, 08.9.2019)

 Crema di Balsamico mit Himbeeren Der Unterschied zwischen Antipasti in Italien und in Deutschland hergestellt ist, die deutsche Antipasti ist im Essig ersoffen. Eine gute Antipasti wird mit bestem Olivenöl herges ... (Selina Cremer, 02.7.2019)

 Bruschetta Würzmischung von San Fabio San Fabio ist eine Eigenmarke von Penny. Unter diesem Label bringen sie italienische Produkte zum Verkauf. So unter anderem eben diese Bruschetta Würzmischung. Also das ideale Wür ... (Jost Stockl, 29.3.2019)

 Bertolli Olivenöl Cucina Von Stiftung Warentest hatte ich bisher wenig Gutes über Bertolli gelesen, aber auf solche „Expertenmeinungen“ gebe ich eh nichts bevor ich es nicht selbst probiert habe. Und die ... (Larissa Lackner, 09.3.2019)

 Ravioli Bolognese von Aldi Nord Ich habe noch niemals Ravioli aus der Dose gegessen, aber im Angebotsregal standen letztens diese Ravioli Bolognese in einer 400g Dose. Also praktische eine Portion. Hergestellt i ... (Hugo Mertens, 17.12.2018)

Diese News bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Geschenktipp vom Osterhasen: Der Irgendwann Hase – The Sometime Bunny (Kummer, 18.03.2023)

Im Wald, ganz in Deiner Nähe, da wohnt "Keksi", das Hasenkind. Gemeinsam mit ihrer Freundin "Streifchen" - ein Waschbär - tollt Keksi lustig herum. Doch auf einmal wird aus einem Versteckspiel ein großes Abenteuer.
Zweisprachiges Buch zur Sprachförderung Deutsch/Englisch

Zum Buch geht es hier:
https://www.karinaverlag.at/p/der-irgendwann-hase/

Produktinformation:
Sprache: Deutsch, Englisch
Gebundene Ausgabe:‎ 74 Seiten
...

 Together against hatred: Religious leaders stand up against religious discrimination (HWPL_DE, 31.08.2021)
PRESS RELEASE
Together against hatred: Religious leaders stand up against religious discrimination

Berlin, 12.08.2021
According to the current study of the Friedrich Alexander University Erlangen-Nürnberg, discrimination against refugees, immigrants and migrants has increased significantly within the Corona pandemic. In particular, in social networks, discriminatory and racist discourses against migrants and refugees are intensified. These thus become targets for ha ...

 5 secrets for more success (PR-Gateway, 27.08.2020)
Roel Schaart reveals 5 secrets of the Navy Seals that help to achieve goals and thus generate more success

Basically, people know what they have to do to achieve their goals. Still, about 80% give up after a short time. There are some factors that prevent people from achieving set goals. This can be a lack of persistence or the variety of possible options. It can be difficult for new leaders to set the right priorities while at the same time seeing the competitor who keeps the focus take ...

 Varicocele treatment with or without surgery? (Gonzales, 03.07.2020)
A varicocele (varicose testicle) describes a varicose vein rupture in the scrotum. More precisely, it is a varicose vein in the vein network formed by the testes and epididymis on the spermatic cord (plexus pampiniformis). Mostly the Varicocele is in one of the left testicular veins. This is also why testicular varicose veins are on the left side in about 80-90% of all cases. The veins that are supposed to lead the blood from the testes ...

 Mettler-Toledo Produktinspektion: Veranstaltungskalender zur Virtual Trade Show vom 1. bis 5. Juni 2020 (PR-Gateway, 29.05.2020)
29. Mai 2020 - Mettler-Toledo, einer der weltweit marktführenden Anbieter von Produktinspektionstechnologie, lädt ein zur Virtual Trade Show vom 1. bis 5. Juni 2020. Besucher können sich vom Schreibtisch aus in virtuellen Show Rooms, On-demand-Webinaren, Live-Präsentationen sowie Q & A Sessions einen umfassenden Überblick zu den neuesten Innovationen von Mettler-Toledo Produktinspektion verschaffen.

Anmeldungen sind ab sofort unter www.mt ...

 
Alpinhotel Post – The 4-star hotel for holidays in the Austrian Alps (Milanseiz, 31.12.2019)
The family-run Post hotel in Tyrol is convincing all year round
The Alpinhotel Post is a tourist magnet all year round, as the beautiful Ötztal valley is right in front of the door. In summer you can undertake gentle hikes, via ferrata or glacier tours. The clear air, the fresh water, the wide meadows and fields make a hiking holiday in the Ötztal a unique experience. A stay in winter is ideal for all skiers, because the surrounding area is one of the best for ski tours.

S ...

 \'Digital Marketing Monitor 2019\': dotSource unter den TOP 10 in der Kategorie \'Digitalagentur\' (PR-Gateway, 10.10.2019)
Der Deutsche Dialogmarketing Verband e. V. hat gemeinsam mit dem Beratungsunternehmen absolit das digitale Marketing von 5.030 Unternehmen innerhalb der D-A-CH-Region untersucht. Aus 79 Kriterien wurde ein Ranking erstellt, bei dem die dotSource GmbH in der Kategorie "Digitalagentur" Platz sieben von insgesamt 32 belegt. Bei der Bewertung erreichte das Unternehmen 71,9 Prozent der maximalen Punktzahl und liegt damit über dem Durchschnitt von 63,0 Prozent. Im Kategorie-Detailwert "Social Media" k ...

 Natur- und Alpinhotel Post for unforgettable holidays in the Austrian Alps (Milanseiz, 30.09.2019)
Enjoy your next summer holidays in the Alps
The Natur- und Alpinhotel Post is a 4-star hotel which is located in Vent, amid in the Ötztal Alps and surrounded by the highest peaks of Tyrol. In Vent, at 1,900 meters you have the most beautiful view on the mountains of the Ötztal valley. As a so-called mountaineering village Vent is a popular destination for mountaineers – in summer and winter. The hosts, Family Pirpamer-Moser, love the mountains and want to conquer the summits together with ...

 Schlüsselübergabe in Frankfurt: Prof. Dr. Volker Römermann ist neuer Präsident der German Speakers Association (PR-Gateway, 11.09.2019)
Vom 5. bis 7. September traf sich die deutschsprachige und internationale Rednerszene auf dem Jahreskongress der German Speakers Association (GSA) im Frankfurter Marriott Hotel. Neben inspirierenden Keynotes, praxisnahen Workshops und einer glamourösen Gala war die 14. Internationale GSA Convention auch Schauplatz für die turnusmäßige Weitergabe der Präsidentschaft. Von 2017 bis 2019 führte Peter Brandl, CSP den Verband der deutschsprachigen Redner, Trainer und Coaches. Am Samstagnachmittag über ...

 Building connections (PR-Gateway, 20.08.2019)
Making connections is a crucial part of success

"Networking" - a term everybody comes across sooner or later. It can also be described as "connecting with other businesses".

Building a network is all about meeting people, who are useful or have useful contacts, says Rieta de Soet, CEO of De Soet Consulting in Switzerland.

Networking is very important, not just for businesses, but also for individual people. Networking can help you to build creating a portfolio and a good r ...

Werbung bei Rom-News-247.de:





RightNow hilft Online-Händlern bei der Verbesserung eines positiven Markenerlebnisses, steigert die Quote der Kundengewinnung und den Umsatz

 
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Video Tipp @ Rom-News-247.de

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Rom Infos
· Weitere News von Rom-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Rom Infos:
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig naturreines Olivenöl aus Peloponnes!


Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Rom News, Rom Infos & Rom Tipps - rund um Romer & Rom / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

RightNow hilft Online-Händlern bei der Verbesserung eines positiven Markenerlebnisses, steigert die Quote der Kundengewinnung und den Umsatz