Rom-News-247.de

Effizienter im Netz werben: Quick-Check vor Ort als SEA-Kick
Datum: Dienstag, dem 07. August 2012
Thema: Rom Infos


Langen - Im Rahmen einer Sommeraktion bietet die clickraum GmbH, der Performance Marketing Spezialist bei Frankfurt/Main für Werbetreibende einen "Quick-Check vor Ort" an.
Vom 07. August bis zum 15. September haben Unternehmen die Möglichkeit zum reduzierten Preis in einem analytischen Gespräch Vorschläge und Empfehlungen von dem Performance Marketing Spezialisten zu erhalten. In dem "Quick-Check vor Ort" wird der Ist-Zustand bewertet und Ideen zur Senkung der Gesamtausgaben sowie Kundengewinnungskosten im Search Engine Advertising (SEA) erarbeitet.

"Unser Sommerangebot richtet sich an alle Werbetreibende, die regelmäßig "Pay-per-Klick Anzeigen" bei Google, Yahoo/ Bing und anderen Anbietern schalten, aber mit der Gesamtleistung nicht zufrieden sind", erklärt clickraum-Geschäftsführer Tim Krebs. Von dem reduzierten Quick-Check (http://www.clickraum.de/adwords-quick-check-sea.html) können aber auch diese Unternehmen profitieren, die bisher ohne Agenturunterstützung Suchmaschinenwerbung schalteten. Mit dem Quick-Check können sie überprüfen, ob der Erfolg ihrer Werbung die Kosten rechtfertigt, oder ob man noch effektiver arbeiten könnte.

"Oft gehen fehlende, aber wichtige Suchwortkombination sowie unvorteilhafte Kampagneneinstellungen schnell zu Lasten der Performance und steigern unnötig die Ausgaben", weiß Krebs. Bei dem "Quick-Check vor Ort" können sich Unternehmen neue Impulse in den Bereichen Keyword-Kombinationen, Gebote, Kampagnenstruktur sowie zu dem Thema lokale und regionale Suchnachfrage, die 60% aller Suchen auf Google ausmacht, holen. Das SEA-Geschäft unterliegt einem ständigen Wandel, weshalb der Quick-Check auch genutzt werden kann, um sich über Neuerungen zu Werbemitteln, Einsprungseiten und Lösungen zu möglichen Problemen beim "Quality Score" und "Konversionsrate" zu informieren.

Wer das Sommerangebot "Quick-Check vor Ort" (http://www.clickraum.de/adwords-quick-check-sea.html) der clickraum GmbH effizient als neuen Kick für das unternehmerische SEA nutzt, kann schnell mit Einsparungen zwischen 25-35% des monatlichen Budgets rechnen und neue Möglichkeiten der "Paid Search" als wichtigem Akquise-Kanal entdecken.

Die clickraum GmbH ist Spezialist für Online Performance-Marketing. Zu den Kunden zählen mittlere und große Unternehmen mit dem Fokus auf Geschäftskunden (B2B) und Consumer (B2C). Die Full-Service-Agentur macht aus Klicks loyale Kunden. Wir bieten unseren Kunden Leistungen zur Suchmaschinenwerbung, Sichtbarkeits- und Ranking-Optimierung in der Universal Search sowie eigene Dialogwerkzeuge, z.B. Endgerätkompatible, unabhängige Landingpages, Blogs und Useletter, die mobil lesbar sind. Bei der Vermarktung von Dienstleistungen und Produkten vertraut die Online Marketing Agentur bei Frankfurt/M. auf das eigenentwickelte Quick Web Response, dass zur Kundengewinnung auf natürliche Besucherströme setzt.
clickraum GmbH
Tim Krebs
Wilhelm-Umbach-Str. 14
63225 Langen
tim.krebs@clickraum.de
061032707402
http://www.clickraum.de

(Weitere interessante Frankfurt News & Frankfurt Infos finden Sie auch hier auf dieser Web-Seite zum Nachschlagen und Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Langen - Im Rahmen einer Sommeraktion bietet die clickraum GmbH, der Performance Marketing Spezialist bei Frankfurt/Main für Werbetreibende einen "Quick-Check vor Ort" an.
Vom 07. August bis zum 15. September haben Unternehmen die Möglichkeit zum reduzierten Preis in einem analytischen Gespräch Vorschläge und Empfehlungen von dem Performance Marketing Spezialisten zu erhalten. In dem "Quick-Check vor Ort" wird der Ist-Zustand bewertet und Ideen zur Senkung der Gesamtausgaben sowie Kundengewinnungskosten im Search Engine Advertising (SEA) erarbeitet.

"Unser Sommerangebot richtet sich an alle Werbetreibende, die regelmäßig "Pay-per-Klick Anzeigen" bei Google, Yahoo/ Bing und anderen Anbietern schalten, aber mit der Gesamtleistung nicht zufrieden sind", erklärt clickraum-Geschäftsführer Tim Krebs. Von dem reduzierten Quick-Check (http://www.clickraum.de/adwords-quick-check-sea.html) können aber auch diese Unternehmen profitieren, die bisher ohne Agenturunterstützung Suchmaschinenwerbung schalteten. Mit dem Quick-Check können sie überprüfen, ob der Erfolg ihrer Werbung die Kosten rechtfertigt, oder ob man noch effektiver arbeiten könnte.

"Oft gehen fehlende, aber wichtige Suchwortkombination sowie unvorteilhafte Kampagneneinstellungen schnell zu Lasten der Performance und steigern unnötig die Ausgaben", weiß Krebs. Bei dem "Quick-Check vor Ort" können sich Unternehmen neue Impulse in den Bereichen Keyword-Kombinationen, Gebote, Kampagnenstruktur sowie zu dem Thema lokale und regionale Suchnachfrage, die 60% aller Suchen auf Google ausmacht, holen. Das SEA-Geschäft unterliegt einem ständigen Wandel, weshalb der Quick-Check auch genutzt werden kann, um sich über Neuerungen zu Werbemitteln, Einsprungseiten und Lösungen zu möglichen Problemen beim "Quality Score" und "Konversionsrate" zu informieren.

Wer das Sommerangebot "Quick-Check vor Ort" (http://www.clickraum.de/adwords-quick-check-sea.html) der clickraum GmbH effizient als neuen Kick für das unternehmerische SEA nutzt, kann schnell mit Einsparungen zwischen 25-35% des monatlichen Budgets rechnen und neue Möglichkeiten der "Paid Search" als wichtigem Akquise-Kanal entdecken.

Die clickraum GmbH ist Spezialist für Online Performance-Marketing. Zu den Kunden zählen mittlere und große Unternehmen mit dem Fokus auf Geschäftskunden (B2B) und Consumer (B2C). Die Full-Service-Agentur macht aus Klicks loyale Kunden. Wir bieten unseren Kunden Leistungen zur Suchmaschinenwerbung, Sichtbarkeits- und Ranking-Optimierung in der Universal Search sowie eigene Dialogwerkzeuge, z.B. Endgerätkompatible, unabhängige Landingpages, Blogs und Useletter, die mobil lesbar sind. Bei der Vermarktung von Dienstleistungen und Produkten vertraut die Online Marketing Agentur bei Frankfurt/M. auf das eigenentwickelte Quick Web Response, dass zur Kundengewinnung auf natürliche Besucherströme setzt.
clickraum GmbH
Tim Krebs
Wilhelm-Umbach-Str. 14
63225 Langen
tim.krebs@clickraum.de
061032707402
http://www.clickraum.de

(Weitere interessante Frankfurt News & Frankfurt Infos finden Sie auch hier auf dieser Web-Seite zum Nachschlagen und Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln






Dieser Artikel kommt von Rom News & Rom Infos & Rom Tipps!
http://www.rom-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.rom-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2946