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Checkliste für USP-Optimierungs-Strategie in Werbung, PR, Verkauf, Social Media und Online-Marketing
Datum: Donnerstag, dem 28. Februar 2013
Thema: Rom Infos


Erfolgs-Checkliste mit Chancen, erprobten Strategien und Links zu Umsetzungs-Empfehlungen

Diese Checkliste mit erfolgsrerprobten Optimierungs-Strategien basiert auf publizierten Empfehlungen unserer Spezialisten (Ref. 1 und 2). Die Checkliste ist chronologisch aufgebaut. Die Erfolg-relevantesten Optimierungs-Schritte sind: die Intensivierung und Kunde-Nutzen-Orientierung aller Kommunikations-Inhalte (Punkte 3, 4 und 6).

Die Checkliste ist bewusst wenig detailliert und unvollständig. Wenn die aufgeführten Optimierungs-Strategien nicht kompetent umgesetzt werden, so nützt es wenig, andere Verbesserungen zu realisieren, da die Erfolgs-Chancen nicht richtig genützt würden.

Checkliste zur Optimierung von Werbung, PR, Social Media und Online-Marketing

1) Erfolgs-Chancen suchen, finden und verifizieren

2) Zielgruppe definieren und reales Media-Verhalten der Zielpersonen berücksichtigen

3) Einzigartige Profilierung konzipieren, USP (UAP) wählen und überall integrieren (Ref. 1,2)

4) Kunden-Nutzen-orientierte profilierende Botschaften konzipieren und umsetzen (Ref.1,2)

5) Media-Mix neu ausrichten auf intensivere, wirksamere Kommunikations-Mittel

6) Emotional stärker kommunizieren.

Empfehlungen zum Vorgehen:

1) Erfolgs-Chancen suchen, finden und verifizieren

- Analyse führender Anbieter in ähnlichen Branchen
- Kundenbefragung zu führenden Anbietern im eigenen Markt
- Analyse der Suchmaschinen-Ergebnisse der erfolgreichsten Konkurrenten
- Brainwriting zur Ideen-Findung, mit den eigenen Mitarbeitenden
- usw.

2) Zielgruppe definieren und reales Media-Verhalten der Zielpersonen berücksichtigen

- Zielgruppe mit Prioritäten-Rating detailliert schriftlich festhalten (Gewichtung/Beschreibung)
- Media-Verhalten der Zielpersonen beobachten, abklären und laufend kontrollieren
- Kompetenten Intermedia-Vergleich erstellen und Budget nach Prioritäten aufteilen
- Medien und Kommunikations-Mittel bevorzugen, welche hohen Response bringen oder
bei "Early Adopters" gut wirken
- usw.

5) Media-Mix neu ausrichten auf intensivere, wirksamere Kommunikations-Mittel

- Wirksamkeit der Kommunikations-Mittel analysieren
- Kostenneutrale Umverteilung von weniger wirksamen auf wirksamere, zukunftsträchtigere Mittel
- Brainwriting zur Ideen-Findung, mit den eigenen Mitarbeitenden
- usw.

6) Emotional stärker kommunizieren

- Kommunikations-Mittel und Inhalte wählen, die positive Gefühle und Begeisterung auslösen
- Brainwriting zur Ideen-Findung, mit den eigenen Mitarbeitenden
- usw.

Ref. 1) Ausführliche Empfehlungen für profilierende Botschaften (http://emilheinrich.blogspot.ch/2013/02/profilierende-botschaften-als-erfolgs.html)

Ref. 2) Ausführliche Empfehlungen für profilierende Botschaften
(https://www.xing.com/topics/explore/Kompetenzgewinn%20Emil%20Heinrich)

Kompetenz von Spezialisten nutzen

Es lohnt sich, erfahrene kompetente Spezialisten mit Erfolgs-Know how zu Beratung, Support und Training beizuziehen: http://www.effiprom.com/

Die kompetente Anwendung dieser Checkliste führt rasch zu besseren Kommunikations-Ergebnissen, stärkerer Profilierung und bei emotional starker Nutzen-Intensität auch zum Auf- und Ausbau der eigenen Erlebniswelt.
Die Effiprom GmbH vereinigt ein führendes Kompetenz-Netzwerk für Erfolgs-Know how und erfolgserprobte Optimierungs-Konzepte. Die Experten der Effiprom sind spezialisiert auf Kommunikations-Konzeption und Support nach Bedarf, in Online- und Social Media-Marketing, Werbung, PR, Direktmarketing, Verkauf. Basierend auf den erfolgreichen Praxisbeispielen, bieten die Experten von Effiprom Praxis-Workshop-Kurse an, die den Teilnehmenden sofort anwendbaren und nachhaltigen Kompetenzgewinn bringen. Interessenten können eine kostenfreie Erstberatung im Umfang von einer Stunde abrufen,in der die Experten von Effiprom konkrete Optimierungs-Chancen aufzeigen (zum Beispiel für die Internet-Aktivitäten und Suchmaschinen-Ergebnisse).
Effiprom GmbH
Emil Heinrich
Weidstrasse 12
8913 Ottenbach-Zürich
heinrich@effiprom.com
+41 44 761 03 87
http://www.effiprom.com

(Weitere interessante Medien News / Medien Infos / Media News / Media Infos können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Erfolgs-Checkliste mit Chancen, erprobten Strategien und Links zu Umsetzungs-Empfehlungen

Diese Checkliste mit erfolgsrerprobten Optimierungs-Strategien basiert auf publizierten Empfehlungen unserer Spezialisten (Ref. 1 und 2). Die Checkliste ist chronologisch aufgebaut. Die Erfolg-relevantesten Optimierungs-Schritte sind: die Intensivierung und Kunde-Nutzen-Orientierung aller Kommunikations-Inhalte (Punkte 3, 4 und 6).

Die Checkliste ist bewusst wenig detailliert und unvollständig. Wenn die aufgeführten Optimierungs-Strategien nicht kompetent umgesetzt werden, so nützt es wenig, andere Verbesserungen zu realisieren, da die Erfolgs-Chancen nicht richtig genützt würden.

Checkliste zur Optimierung von Werbung, PR, Social Media und Online-Marketing

1) Erfolgs-Chancen suchen, finden und verifizieren

2) Zielgruppe definieren und reales Media-Verhalten der Zielpersonen berücksichtigen

3) Einzigartige Profilierung konzipieren, USP (UAP) wählen und überall integrieren (Ref. 1,2)

4) Kunden-Nutzen-orientierte profilierende Botschaften konzipieren und umsetzen (Ref.1,2)

5) Media-Mix neu ausrichten auf intensivere, wirksamere Kommunikations-Mittel

6) Emotional stärker kommunizieren.

Empfehlungen zum Vorgehen:

1) Erfolgs-Chancen suchen, finden und verifizieren

- Analyse führender Anbieter in ähnlichen Branchen
- Kundenbefragung zu führenden Anbietern im eigenen Markt
- Analyse der Suchmaschinen-Ergebnisse der erfolgreichsten Konkurrenten
- Brainwriting zur Ideen-Findung, mit den eigenen Mitarbeitenden
- usw.

2) Zielgruppe definieren und reales Media-Verhalten der Zielpersonen berücksichtigen

- Zielgruppe mit Prioritäten-Rating detailliert schriftlich festhalten (Gewichtung/Beschreibung)
- Media-Verhalten der Zielpersonen beobachten, abklären und laufend kontrollieren
- Kompetenten Intermedia-Vergleich erstellen und Budget nach Prioritäten aufteilen
- Medien und Kommunikations-Mittel bevorzugen, welche hohen Response bringen oder
bei "Early Adopters" gut wirken
- usw.

5) Media-Mix neu ausrichten auf intensivere, wirksamere Kommunikations-Mittel

- Wirksamkeit der Kommunikations-Mittel analysieren
- Kostenneutrale Umverteilung von weniger wirksamen auf wirksamere, zukunftsträchtigere Mittel
- Brainwriting zur Ideen-Findung, mit den eigenen Mitarbeitenden
- usw.

6) Emotional stärker kommunizieren

- Kommunikations-Mittel und Inhalte wählen, die positive Gefühle und Begeisterung auslösen
- Brainwriting zur Ideen-Findung, mit den eigenen Mitarbeitenden
- usw.

Ref. 1) Ausführliche Empfehlungen für profilierende Botschaften (http://emilheinrich.blogspot.ch/2013/02/profilierende-botschaften-als-erfolgs.html)

Ref. 2) Ausführliche Empfehlungen für profilierende Botschaften
(https://www.xing.com/topics/explore/Kompetenzgewinn%20Emil%20Heinrich)

Kompetenz von Spezialisten nutzen

Es lohnt sich, erfahrene kompetente Spezialisten mit Erfolgs-Know how zu Beratung, Support und Training beizuziehen: http://www.effiprom.com/

Die kompetente Anwendung dieser Checkliste führt rasch zu besseren Kommunikations-Ergebnissen, stärkerer Profilierung und bei emotional starker Nutzen-Intensität auch zum Auf- und Ausbau der eigenen Erlebniswelt.
Die Effiprom GmbH vereinigt ein führendes Kompetenz-Netzwerk für Erfolgs-Know how und erfolgserprobte Optimierungs-Konzepte. Die Experten der Effiprom sind spezialisiert auf Kommunikations-Konzeption und Support nach Bedarf, in Online- und Social Media-Marketing, Werbung, PR, Direktmarketing, Verkauf. Basierend auf den erfolgreichen Praxisbeispielen, bieten die Experten von Effiprom Praxis-Workshop-Kurse an, die den Teilnehmenden sofort anwendbaren und nachhaltigen Kompetenzgewinn bringen. Interessenten können eine kostenfreie Erstberatung im Umfang von einer Stunde abrufen,in der die Experten von Effiprom konkrete Optimierungs-Chancen aufzeigen (zum Beispiel für die Internet-Aktivitäten und Suchmaschinen-Ergebnisse).
Effiprom GmbH
Emil Heinrich
Weidstrasse 12
8913 Ottenbach-Zürich
heinrich@effiprom.com
+41 44 761 03 87
http://www.effiprom.com

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