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RightNow hilft Online-Händlern bei der Verbesserung eines positiven Markenerlebnisses, steigert die Quote der Kundengewinnung und den Umsatz
Datum: Mittwoch, dem 23. Februar 2011
Thema: Rom Infos


Mit RightNow CX February 2011 und Intent Guide verfügen Unternehmen über völlig neue Möglichkeiten der Online-Interaktion mit den Vebrauchern

München, 23. Februar 2011- RightNow (NASDAQ: RNOW) gibt die Verfügbarkeit von RightNow CX February 2011 bekannt. Mit RightNow CX Intent Guide enthält die aktuelle Version als wesentliche Neuerung eine Suchmaschine mit natürlicher Spracherkennung, mit der Unternehmen nicht nur in ihrer Support-Website, sondern auch auf ihrer Homepage ein optimales Kundenerlebnis schaffen können. Marketingmitarbeiter können durch RightNow CX Intent Guide Suchabfragen, die Kunden bei der Suche nach Informationen auf einer Website eingeben, so nutzen, dass sie dabei lukrative Vermarktungsmöglichkeiten erschließen. Dies kann nicht nur zu einem positiveren Markenerlebnis auf der Kundenseite führen, sondern auch zur Steigerung der Kundengewinnungsquoten und des Umsatzes beitragen.

"Jedes Mal, wenn ein Verbraucher auf der Website eines Unternehmens nach Informationen sucht, ist dies für das Unternehmen eine Gelegenheit das Kundenerlebnis positiv zu gestalten, die Marke zu etablieren und eine Kaufentscheidung zu beeinflussen. Online-Händler, die diese Interaktionen nicht genau beobachten, verpassen nicht nur erstklassige Verkaufsmöglichkeiten, sondern riskieren auch Umsatzverluste und negative Auswirkungen auf das Image der Marke."
Adam Sarner, Research Director, Gartner

RightNow CX Intent Guide fördert die Kundengewinnungsquoten und den Umsatzerfolg
RightNow CX Intent Guide nutzt modernste Suchtechnologie mit natürlicher Spracherkennung sowie branchenspezifische Wörterbücher und Intent-Matching-Funktionen, um die Intention von Kunden zu erfassen und zu interpretieren. Auf diese Weise kann die Lösung genau verstehen, wonach die Besucher einer Website letzten Endes suchen und sofort wertvolle und relevante Informationen liefern. Sobald der Kunde zu der von ihm benötigten Antwort bzw. zu dem von ihm gewünschten Vorgang geführt worden ist, können ihm in Echtzeit kontextabhängige und relevante Angebote unterbreitet werden, wodurch Unternehmen ihren Umsatz weiter steigern können. Möglich ist dies, weil RightNow CX Intent Guide dabei auf vier Arten der Interaktionsüberlagerung zurückgreift:

- Question Matching: Die Zuordnung von Fragen verbessert die vorhandenen Such- und Navigationsmöglichkeiten von Websites, indem die Intention von Kunden extrahiert und der Kunde zu den jeweils relevanten Informationen geführt wird. Wenngleich beispielsweise Sucheingaben wie "check my cash" ("Kontostand überprüfen") und "cash my check" ("Scheck einlösen") zwar ähnliche Wörter enthalten, ist deren Bedeutung und die damit verfolgte Absicht völlig verschieden. Durch Question Matching wird sichergestellt, dass der Kunden genau das erhält, was er benötigt, und zwar so schnell und so einfach wie möglich.

- Virtual Assistant: Der virtuelle Assistent trägt zu einer weiteren Optimierung der Suchvorgänge von Kunden bei, indem er eine persönliche und natürliche, sprachliche Interaktion ermöglicht, was zur Verbesserung des Kundenerlebnisses, zur Steigerung der Kauf- und Kundengewinnungsquoten sowie zur Reduzierung der Kosten für Servicemitarbeiter beiträgt.

- Web Form Assistant: Der Assistent für Web-Formulare sorgt dafür, dass weniger Kunden ihre Suche nach Informationen abbrechen, indem bereits erfasste Informationen von Website-Besuchern genutzt werden, um Online-Formulare vorauszufüllen und dem Benutzer auf diese Weise pro aktiv beim Ausfüllen zu helfen.

- Contextual Online Offers: Kontextabhängige Online-Angebote liefern in Echtzeit relevante Angebote auf der Grundlage des jeweiligen Kontexts einer Seite oder der jeweiligen Intention des Benutzers, was zu einer deutlichen Steigerung der Kauf- oder Kundengewinnungsquote und somit zur Steigerung des Umsatzes beiträgt.

Darüber hinaus gewinnen Marketingexperten durch RightNow CX Intent Guide tiefere Einblicke in das Verhalten und die Intentionen von Verbrauchern, indem sie Kaufmuster erkennen können und dadurch über bessere Voraussetzungen zur Ermittlung und Segmentierung von Zielgruppen sowie zur maßgeschneiderten Gestaltung von Online-Interaktionen verfügen.

Kommentare zu RightNow CX Intent Guide
"Durch RightNow CX Intent Guide erfahren wir nicht nur, was die Kunden auf der Website von KLM tun, sondern auch, welches Ziel sie damit verfolgen. Mit RightNow sind wir in der Lage, unsere Kunden optimal zu unterstützen und die Informationen und Dienstleistungen, die für die jeweiligen Interessen des Kunden relevant sind, effektiv zu vermarkten. Die Schaffung eines perfekten Online-Erlebnisses für unsere Kunden trägt zur Förderung eines positiven Markenbilds und zu einem erfolgreicheren Online-Vertrieb bei."
Roy Scheerder, VP Marketing, KLM

"Wenn ein Kunde die Website eines Unternehmens besucht, muss das Unternehmen die vom Kunden aufgebrachte Zeit, Aufmerksamkeit und Bereitschaft optimal nutzen. Mit RightNow CX Intent Guide können Unternehmen sinnvolle und intelligente Interaktionen schaffen und jeden Suchvorgang als Möglichkeit zur Etablierung eines Markenbilds und zur Erschließung von Einnahmen nutzen."
Jason Mittelstaedt, Chief Marketing Officer, RightNow

"RightNow CX Intent Guide hilft Lufthansa, die wahren Intentionen von Benutzern zu verstehen. Auf der Grundlage dieser Erkenntnisse sind wir in der Lage, die Besucher unserer Website direkt zu den für sie relevanten Informationen zu führen und ihnen ein außergewöhnlich positives Benutzererlebnis zu bieten. Ein besseres Verständnis der Wünsche von Online-Besuchern hilft uns darüber hinaus bei der Optimierung unserer Online-Inhalte und unserer Angebote."
Thomas Gesing, Director Customer Service, Lufthansa

Verfügbarkeit
RightNow CX February 2011 mit RightNow CX Intent Guide und Natural Language Search ist ab sofort erhältlich. RightNow CX Intent Guide kann parallel zu vorhandenen Website-Technologien wie Benutzeroberflächen für mobile Geräte und Kiosk-Systeme genutzt werden, so dass Unternehmen das Online-Benutzererlebnis für ihre Kunden schnell verbessern können, ohne ältere Technologien ersetzen zu müssen.

Über RightNow
Tagtäglich verhindert RightNow bei acht Millionen Kundeninteraktionen negative Kundenerlebnisse. RightNow CX, die Customer Experience Suite, hilft Unternehmen, über die Cloud herausragende Kundenerlebnisse im Web, in sozialen Netzwerken und in Contact Centern zu schaffen. Mit mehr als zehn Milliarden Kundeninteraktionen ist RightNow die Kundenerlebnisplattform für nahezu 2.000 Unternehmen aus aller Welt. Weitere Informationen zu RightNow erhalten Sie unter www.rightnow.com.

RightNow ist ein eingetragenes Warenzeichen von RightNow Technologies, Inc.; NASDAQ ist ein eingetragenes Warenzeichen der NASDAQ-Börse.

Safe Harbour
This press release may contain forward-looking statements. These forward-looking statements are not guarantees of future results and are subject to risks, uncertainties and assumptions that could cause our actual results to differ materially and adversely from those expressed in any forward-looking statement.
The risks and uncertainties referred to above include, but are not limited to, our ability to successfully market the benefits of RightNow CX February 2011 with Intent Guide; risks associated with our recent acquisition of Q-go.com, Inc., and risks associated with general economic conditions; fluctuations in foreign currency exchange; our business model; competitive pressures; our ability to expand or contract operations and to grow profitability; fluctuations in our earnings as a result of the impact of stock-based compensation expense; interruptions or delays in our hosting operations; breaches of our security measures; our ability to protect our intellectual property from infringement, and to avoid infringing on the intellectual property rights of third parties; our ability to manage and expand our partner relationships; any unanticipated ambiguities in fair value accounting standards; and our ability to expand, retain and motivate our employees. Further information on potential factors that could affect our financial results is included in our Annual Report on Form 10-K, quarterly reports of Form 10-Q, and in other filings with the Securities and Exchange Commission. The forward-looking statements in this release speak only as of the date they are made. We undertake no obligation to revise or update publicly any forward-looking statement for any reason

RightNow
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstr. 79
81675 München
089-417761-13

www.rightnow.de

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Iris Reitmeier
Prinzregentenstraße 79
81675
München
rightnow@lucyturpin.com
089 417761-18
http://lucyturpin.com

(Interessante München News & München Infos @ Muenchen-News.net.)

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München, 23. Februar 2011- RightNow (NASDAQ: RNOW) gibt die Verfügbarkeit von RightNow CX February 2011 bekannt. Mit RightNow CX Intent Guide enthält die aktuelle Version als wesentliche Neuerung eine Suchmaschine mit natürlicher Spracherkennung, mit der Unternehmen nicht nur in ihrer Support-Website, sondern auch auf ihrer Homepage ein optimales Kundenerlebnis schaffen können. Marketingmitarbeiter können durch RightNow CX Intent Guide Suchabfragen, die Kunden bei der Suche nach Informationen auf einer Website eingeben, so nutzen, dass sie dabei lukrative Vermarktungsmöglichkeiten erschließen. Dies kann nicht nur zu einem positiveren Markenerlebnis auf der Kundenseite führen, sondern auch zur Steigerung der Kundengewinnungsquoten und des Umsatzes beitragen.

"Jedes Mal, wenn ein Verbraucher auf der Website eines Unternehmens nach Informationen sucht, ist dies für das Unternehmen eine Gelegenheit das Kundenerlebnis positiv zu gestalten, die Marke zu etablieren und eine Kaufentscheidung zu beeinflussen. Online-Händler, die diese Interaktionen nicht genau beobachten, verpassen nicht nur erstklassige Verkaufsmöglichkeiten, sondern riskieren auch Umsatzverluste und negative Auswirkungen auf das Image der Marke."
Adam Sarner, Research Director, Gartner

RightNow CX Intent Guide fördert die Kundengewinnungsquoten und den Umsatzerfolg
RightNow CX Intent Guide nutzt modernste Suchtechnologie mit natürlicher Spracherkennung sowie branchenspezifische Wörterbücher und Intent-Matching-Funktionen, um die Intention von Kunden zu erfassen und zu interpretieren. Auf diese Weise kann die Lösung genau verstehen, wonach die Besucher einer Website letzten Endes suchen und sofort wertvolle und relevante Informationen liefern. Sobald der Kunde zu der von ihm benötigten Antwort bzw. zu dem von ihm gewünschten Vorgang geführt worden ist, können ihm in Echtzeit kontextabhängige und relevante Angebote unterbreitet werden, wodurch Unternehmen ihren Umsatz weiter steigern können. Möglich ist dies, weil RightNow CX Intent Guide dabei auf vier Arten der Interaktionsüberlagerung zurückgreift:

- Question Matching: Die Zuordnung von Fragen verbessert die vorhandenen Such- und Navigationsmöglichkeiten von Websites, indem die Intention von Kunden extrahiert und der Kunde zu den jeweils relevanten Informationen geführt wird. Wenngleich beispielsweise Sucheingaben wie "check my cash" ("Kontostand überprüfen") und "cash my check" ("Scheck einlösen") zwar ähnliche Wörter enthalten, ist deren Bedeutung und die damit verfolgte Absicht völlig verschieden. Durch Question Matching wird sichergestellt, dass der Kunden genau das erhält, was er benötigt, und zwar so schnell und so einfach wie möglich.

- Virtual Assistant: Der virtuelle Assistent trägt zu einer weiteren Optimierung der Suchvorgänge von Kunden bei, indem er eine persönliche und natürliche, sprachliche Interaktion ermöglicht, was zur Verbesserung des Kundenerlebnisses, zur Steigerung der Kauf- und Kundengewinnungsquoten sowie zur Reduzierung der Kosten für Servicemitarbeiter beiträgt.

- Web Form Assistant: Der Assistent für Web-Formulare sorgt dafür, dass weniger Kunden ihre Suche nach Informationen abbrechen, indem bereits erfasste Informationen von Website-Besuchern genutzt werden, um Online-Formulare vorauszufüllen und dem Benutzer auf diese Weise pro aktiv beim Ausfüllen zu helfen.

- Contextual Online Offers: Kontextabhängige Online-Angebote liefern in Echtzeit relevante Angebote auf der Grundlage des jeweiligen Kontexts einer Seite oder der jeweiligen Intention des Benutzers, was zu einer deutlichen Steigerung der Kauf- oder Kundengewinnungsquote und somit zur Steigerung des Umsatzes beiträgt.

Darüber hinaus gewinnen Marketingexperten durch RightNow CX Intent Guide tiefere Einblicke in das Verhalten und die Intentionen von Verbrauchern, indem sie Kaufmuster erkennen können und dadurch über bessere Voraussetzungen zur Ermittlung und Segmentierung von Zielgruppen sowie zur maßgeschneiderten Gestaltung von Online-Interaktionen verfügen.

Kommentare zu RightNow CX Intent Guide
"Durch RightNow CX Intent Guide erfahren wir nicht nur, was die Kunden auf der Website von KLM tun, sondern auch, welches Ziel sie damit verfolgen. Mit RightNow sind wir in der Lage, unsere Kunden optimal zu unterstützen und die Informationen und Dienstleistungen, die für die jeweiligen Interessen des Kunden relevant sind, effektiv zu vermarkten. Die Schaffung eines perfekten Online-Erlebnisses für unsere Kunden trägt zur Förderung eines positiven Markenbilds und zu einem erfolgreicheren Online-Vertrieb bei."
Roy Scheerder, VP Marketing, KLM

"Wenn ein Kunde die Website eines Unternehmens besucht, muss das Unternehmen die vom Kunden aufgebrachte Zeit, Aufmerksamkeit und Bereitschaft optimal nutzen. Mit RightNow CX Intent Guide können Unternehmen sinnvolle und intelligente Interaktionen schaffen und jeden Suchvorgang als Möglichkeit zur Etablierung eines Markenbilds und zur Erschließung von Einnahmen nutzen."
Jason Mittelstaedt, Chief Marketing Officer, RightNow

"RightNow CX Intent Guide hilft Lufthansa, die wahren Intentionen von Benutzern zu verstehen. Auf der Grundlage dieser Erkenntnisse sind wir in der Lage, die Besucher unserer Website direkt zu den für sie relevanten Informationen zu führen und ihnen ein außergewöhnlich positives Benutzererlebnis zu bieten. Ein besseres Verständnis der Wünsche von Online-Besuchern hilft uns darüber hinaus bei der Optimierung unserer Online-Inhalte und unserer Angebote."
Thomas Gesing, Director Customer Service, Lufthansa

Verfügbarkeit
RightNow CX February 2011 mit RightNow CX Intent Guide und Natural Language Search ist ab sofort erhältlich. RightNow CX Intent Guide kann parallel zu vorhandenen Website-Technologien wie Benutzeroberflächen für mobile Geräte und Kiosk-Systeme genutzt werden, so dass Unternehmen das Online-Benutzererlebnis für ihre Kunden schnell verbessern können, ohne ältere Technologien ersetzen zu müssen.

Über RightNow
Tagtäglich verhindert RightNow bei acht Millionen Kundeninteraktionen negative Kundenerlebnisse. RightNow CX, die Customer Experience Suite, hilft Unternehmen, über die Cloud herausragende Kundenerlebnisse im Web, in sozialen Netzwerken und in Contact Centern zu schaffen. Mit mehr als zehn Milliarden Kundeninteraktionen ist RightNow die Kundenerlebnisplattform für nahezu 2.000 Unternehmen aus aller Welt. Weitere Informationen zu RightNow erhalten Sie unter www.rightnow.com.

RightNow ist ein eingetragenes Warenzeichen von RightNow Technologies, Inc.; NASDAQ ist ein eingetragenes Warenzeichen der NASDAQ-Börse.

Safe Harbour
This press release may contain forward-looking statements. These forward-looking statements are not guarantees of future results and are subject to risks, uncertainties and assumptions that could cause our actual results to differ materially and adversely from those expressed in any forward-looking statement.
The risks and uncertainties referred to above include, but are not limited to, our ability to successfully market the benefits of RightNow CX February 2011 with Intent Guide; risks associated with our recent acquisition of Q-go.com, Inc., and risks associated with general economic conditions; fluctuations in foreign currency exchange; our business model; competitive pressures; our ability to expand or contract operations and to grow profitability; fluctuations in our earnings as a result of the impact of stock-based compensation expense; interruptions or delays in our hosting operations; breaches of our security measures; our ability to protect our intellectual property from infringement, and to avoid infringing on the intellectual property rights of third parties; our ability to manage and expand our partner relationships; any unanticipated ambiguities in fair value accounting standards; and our ability to expand, retain and motivate our employees. Further information on potential factors that could affect our financial results is included in our Annual Report on Form 10-K, quarterly reports of Form 10-Q, and in other filings with the Securities and Exchange Commission. The forward-looking statements in this release speak only as of the date they are made. We undertake no obligation to revise or update publicly any forward-looking statement for any reason

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