Rom News ! Rom News & Infos Rom Forum ! Rom Forum Rom Foto-Galerie ! Rom Videos Rom Foto-Galerie ! Rom Foto - Galerie Rom WEB-Links ! Rom Web - Links Rom News  Lexikon ! Rom Lexikon Rom Foto-Galerie ! Rom-News-247.de Kalender
Rom News & Rom Infos & Rom Tipps

 Rom-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Rom

Seiten-Suche:  
 
 Rom-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News und Infos @
Rom-News-247.de:
Romantisches Dinner oder süße Versuchung?
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig n ...
The Italian Bee Gees – „Massachusetts“
"Massachusetts": The Italian Bee Gees lassen Hits und Karriere der Bee Gees ...
Das ultimative Taucherlebnis mit Rabatt buchen: Tauchparadies Elba!
Jugendreisen nach Italien sind mehr als nur ein Geheimtipp
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Römisches Imperium spielen

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Who's Online
Zur Zeit sind 43 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Haupt - Menü
Rom-News-24/7.de News - Services
· Rom-News-24/7.de - News
· Rom-News-24/7.de - Links
· Rom-News-24/7.de - Forum
· Rom-News-24/7.de - Galerie
· Rom-News-24/7.de - Lexikon
· Rom-News-24/7.de - Kalender
· Rom-News-24/7.de - Testberichte
· Rom-News-24/7.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Rom-News-24/7.de News
· Rom-News-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Rom-News-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Rom-News-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Rom-News-24/7.de
· Account löschen

Interaktiv
· Rom-News-24/7.de Link senden
· Rom-News-24/7.de Event senden
· Rom-News-24/7.de Bild senden
· Rom-News-24/7.de Testbericht senden
· Rom-News-24/7.de Kleinanzeige senden
· Rom-News-24/7.de News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Rom-News-24/7.de Mitglieder
· Rom-News-24/7.de Gästebuch

Information
· Rom-News-24/7.de FAQ/ Hilfe
· Rom-News-24/7.de Impressum
· Rom-News-24/7.de AGB & Datenschutz
· Rom-News-24/7.de Statistiken

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Seiten - Infos
Rom-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:9024
Rom-News-247.de -  News!  News:7.061
Rom-News-247.de -  Links!  Links:3
Rom-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Rom-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Rom-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:196
Rom-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:20
Rom-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Rom News & Infos! Rom News & Infos - Falsches Lüften - feuchte Keller
Rom Infos
PR-Gateway: Die Tücken der Sommerkondensation

Die schönen Sommertemperaturen sind für viele Hausbesitzer der richtige Anlass, um muffige Keller endlich durchzulüften. Doch aufgepasst: Wer im Sommer tagsüber Kellerfenster und -türen öffnet, holt sich die warme und feuchte Außenluft ins Haus, die auf den kalten Kellerwänden kondensiert. Schimmelpilzbefall ist damit vorprogrammiert. Um das zu vermeiden, ist das richtige Timing für die sommerliche Kellerlüftung entscheidend.

Jeder hat es schon beobachtet. Nimmt man im Sommer eine kalte Flasche aus dem Kühlschrank, bildet sich an der Flasche Tauwasser. Der Grund: Warme Luft kann mehr Feuchtigkei ...

Veröffentlicht von Rom-News-247.de am Mittwoch, dem 12. August 2020 (147 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.428 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Rom News & Infos! Rom News & Infos - Die Zielmanagementmethode OKR schnell und einfach lernen
Rom Infos
PR-Gateway: Erfolgreicher durch mehr Fokus, Transparenz, Teamwork, Abstimmung, Engagement und Motivation

Unternehmen sind zunehmend herausgefordert, sich stetig und rasch verändernden Anforderungen und Rahmenbedingungen zu stellen - Corona / Covid-19 hat uns dies deutlich gezeigt. Alle Führungskräfte und Mitarbeitende müssen am gleichen Strang ziehen. Dabei hilft OKR - Objectives and Key Results, die Zielmanagementmethode aus dem Silicon Valley, die 1999 bei Google eingeführt wurde und noch heute bei Google zum Einsatz kommt, wie bei vielen weiteren Unternehmen, auch in Europa. Der Online-Kurs ermöglicht die OKR-Methode bequem und schnell zu erler ...

Veröffentlicht von Rom-News-247.de am Mittwoch, dem 05. August 2020 (205 mal gelesen)
(alles lesen ... | 5.680 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Rom News & Infos! Rom News & Infos - WEKA MEDIA macht mit Casa Cambio Senioren mobil
Rom Infos
PR-Gateway: Kissing, 5. August 2020 - Seit vielen Jahren hat es sich das Kissinger Fachmedienhaus WEKA MEDIA zur Aufgabe gemacht, Menschen in der Region zu unterstützen. Das Mehrgenerationenhaus Casa Cambio ist seit 12 Jahren ein Ort der Begegnung in Kissing mit vielfältigen Angeboten für Jung und Alt und konnte gestern einen Scheck in Höhe von 2.500 Euro für seinen Senioren-Fahrdienst von WEKA MEDIA in Empfang nehmen.

Die Freude bei Brigitte Dunkenberger, der Leiterin des Mehrgenerationenhauses Casa Cambio in Kissing, war groß. Gestern überreichten ihr die WEKA-Geschäftsführer Stephan Behrens und Michael Bruns eine Spende in Höhe von 2.500 Euro. ...

Veröffentlicht von Rom-News-247.de am Mittwoch, dem 05. August 2020 (164 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.654 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Rom News & Infos! Rom News & Infos - Ziel Ernährungsversorgung: direkt vom Anbau auf den Teller
Rom Infos
PR-Gateway: Farm to Fork- Ernährungskonzepte anders gedacht - MABEWO AG auf dem Weg in die Landwirtschaft der Zukunft, von Jörg Trübl, CEO der MABEWO AG, Schweiz

Gesunde Lebensmittel für die wachsende Anzahl an Menschen - die Herausforderung der heutigen Zeit. Politisch besteht in Europa Konsens. Ein Paradigmenwechsel muss gelingen. Das Konzept der schweizerischen MABEWO AG, durch innovative Photovoltaik Energiegewinnung und In-Door-Farming, passt in die Zeit. Europa will vorangehen.

Mit der "Farm-to-Fork"-Strategie für nachhaltige Lebensmittel verfolgt die EU-Kommission (KOM) im Bereich des Pflanzenschutzes mehrere Ziele. Bis 2030 soll de ...

Veröffentlicht von Rom-News-247.de am Dienstag, dem 04. August 2020 (161 mal gelesen)
(alles lesen ... | 7.946 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Rom News & Infos! Rom News & Infos - Direkt an der Skipiste – Das 4-Sterne-Hotel Hochsölden für Ihren Urlaub in Sölden
Rom Infos
Milanseiz: Das familiengeführte Hotel in Sölden heißt Sie herzlich Willkommen

Auf 2.000 Metern Höhe thront das 4-Sterne-Hotel Hochsölden und begeistert mit einem traumhaften Bergpanorama. Herzblut und Pioniergeist sind bereits seit Generationen die beiden wichtigsten Werte im Hotel Hochsölden. Familie Gurschler und das gesamte Team sorgen tagtäglich dafür, dass sich jeder Gast wie zu Hause fühlt und lassen Qualität und Professionalität für sich sprechen. Wie in allen Betrieben der Gurschler Sonne wird sich motiviert und leidenschaftlich um die Wünsche der Gäste gekümmert. Das Wohlbefinden steht immer an erster Stelle.

Ein a ...

Veröffentlicht von Rom-News-247.de am Freitag, dem 31. Juli 2020 (140 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2.829 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Rom News & Infos! Rom News & Infos - Die Zielmanagementmethode OKR mit Tools effektiv anwenden
Rom Infos
PR-Gateway: Software-Tools unterstützen bei der einfachen Erstellung von OKRs, beim fortlaufenden Messen und bei der Abstimmung zwischen Teams.

Unternehmen sind zunehmend herausgefordert, sich stetig und rasch verändernden Anforderungen und Rahmenbedingungen zu stellen - Corona / Covid-19 hat uns dies deutlich gezeigt. Alle Führungskräfte und Mitarbeitende müssen am gleichen Strang ziehen. Dabei hilft OKR - Objectives and Key Results, die Zielmanagementmethode aus dem Silicon Valley, die 1999 bei Google eingeführt wurde und noch heute bei Google zum Einsatz kommt, wie bei vielen weiteren Unternehmen, auch in Europa. OKR Software-Tools unterstützen ...

Veröffentlicht von Rom-News-247.de am Donnerstag, dem 30. Juli 2020 (180 mal gelesen)
(alles lesen ... | 6.428 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Rom News & Infos! Rom News & Infos - Diesen Sommer in Schenna wandern
Rom Infos
Tanja: Das Meinhardt Hotel in Schenna samt seiner 3 Sterne lädt ein

Für einen ausgiebigen Wanderurlaub, in dem es an nichts fehlt, ist das Meinhardt perfekt geeignet. Dazu gehört natürlich auch eine saisonale, frische und leckere Küche. Wir legen besonderen Wert darauf, Ihnen raffinierte und kreative Speisen zu servieren, sodass diese nicht nur etwas für den Magen, sondern auch für das Auge sind. Weitere Highlights sind unsere Themenabende oder unsere Vorspeisen- und Dessertbuffets.

Eines der am schönsten gelegenen Schenna Hotels

Was einem jeden Urlauber schon bei der Anreise zum Meinhardt ins Auge fällt ...

Veröffentlicht von Rom-News-247.de am Donnerstag, dem 30. Juli 2020 (131 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2.473 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Rom News & Infos! Rom News & Infos - iDTRONICs C9 RFID Handheld Terminal Serie
Rom Infos
PR-Gateway: RFID Mobile Terminals mit neuer Android 10 "Q" Version

Unsere RFID Handheld C9 Serie ist ab sofort mit Android 10 verfügbar. Die neueste Android 10 "Q" Version beinhaltet zahlreiche Verbesserungen im Bereich der Sicherheit. Der WLAN-Sicherheitsstandard WPA3 wurde optimiert. Die Zugriffsrechte von installierten Apps lassen sich dank neuer Optionen besser verwalten und kontrollieren. Neueste IoT Bestimmungen wurden auf das neue 5G Netz angepasst. Alle Smartphones mit Android 10 sind mit dem neuen Desktop-Modus an entsprechenden Monitoren betreibbar. Die C9 RFID Handhelds sind in drei verschiedenen Varianten verfügbar. Wir bieten ein C9 H ...

Veröffentlicht von Rom-News-247.de am Mittwoch, dem 22. Juli 2020 (169 mal gelesen)
(alles lesen ... | 7.465 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Rom News & Infos! Rom News & Infos - Nachhaltig aufgestellt: OTH Oberflächentechnik Hagen bei Abluft und Abwasser im grünen Bereich
Rom Infos
PR-Gateway: IED-Umweltinspektion gerade mängelfrei absolviert - hohe ökologische Standards

HAGEN - Juli 2020. Luft und Abwasser im grünen Bereich: OTH Oberflächentechnik Hagen hat die jüngste IED-Umweltinspektion mängelfrei bestanden. Schwerpunkte waren Emissionsmessungen und die Kontrolle des Industrieabwassers. "Wir wissen, welche Bedeutung Umweltschutz und Ressourcenschonung gerade im Galvanikbereich haben. Umso wichtiger ist es für uns, dass wir mit unseren ökologischen Standards und modernen Anlagen alle Vorgaben erfüllen. Nachhaltigkeit hat in unserem Familienunternehmen traditionell hohen Stellenwert", so Geschäftsführer Udo Gensowski. OTH ...

Veröffentlicht von Rom-News-247.de am Dienstag, dem 21. Juli 2020 (165 mal gelesen)
(alles lesen ... | 3.687 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Rom News & Infos! Rom News & Infos - Wind River überholt Microsoft als Nummer 1 für Edge Computing OS Plattformen
Rom Infos
PR-Gateway: VDC Research bewertet Wind River als Marktführer für Echtzeitbetriebssystem und Commercial Embedded Linux sowie für den Gesamtbereich "Edge Compute OS"

Wind River®, ein führender Anbieter von Software für den Bereich Intelligent Edge, wird mit seinen Lösungen VxWorks® und Wind River Linux, erneut als führender Technologieanbieter in den Kategorien Echtzeitbetriebssystem (RTOS) und kommerzielles Linux bewertet. Laut der aktuellen Marktanalyse von VDC Research hat Wind River außerdem erstmals Microsoft als Marktführer für den Gesamtbereich Edge Computing Betriebssysteme abgelöst.

"Zukünftige Computing-Technologienwerden sich star ...

Veröffentlicht von Rom-News-247.de am Dienstag, dem 21. Juli 2020 (203 mal gelesen)
(alles lesen ... | 7.330 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

6986 Rom Infos & Rom Tipps @ Rom-News-247.de in der Rubrik Rom Infos (699 Seiten, 10 News pro Seite)

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Rom News, Rom Infos & Rom Tipps - rund um Romer & Rom / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Rom News & Rom Infos & Rom Tipps!