Rom News ! Rom News & Infos Rom Forum ! Rom Forum Rom Foto-Galerie ! Rom Videos Rom Foto-Galerie ! Rom Foto - Galerie Rom WEB-Links ! Rom Web - Links Rom News  Lexikon ! Rom Lexikon Rom Foto-Galerie ! Rom-News-247.de Kalender
Rom News & Rom Infos & Rom Tipps

 Rom-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Rom

Seiten-Suche:  
 
 Rom-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News und Infos @
Rom-News-247.de:
Romantisches Dinner oder süße Versuchung?
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig n ...
The Italian Bee Gees – „Massachusetts“
"Massachusetts": The Italian Bee Gees lassen Hits und Karriere der Bee Gees ...
Das ultimative Taucherlebnis mit Rabatt buchen: Tauchparadies Elba!
Jugendreisen nach Italien sind mehr als nur ein Geheimtipp
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Römisches Imperium spielen

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Who's Online
Zur Zeit sind 81 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Haupt - Menü
Rom-News-24/7.de News - Services
· Rom-News-24/7.de - News
· Rom-News-24/7.de - Links
· Rom-News-24/7.de - Forum
· Rom-News-24/7.de - Galerie
· Rom-News-24/7.de - Lexikon
· Rom-News-24/7.de - Kalender
· Rom-News-24/7.de - Testberichte
· Rom-News-24/7.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Rom-News-24/7.de News
· Rom-News-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Rom-News-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Rom-News-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Rom-News-24/7.de
· Account löschen

Interaktiv
· Rom-News-24/7.de Link senden
· Rom-News-24/7.de Event senden
· Rom-News-24/7.de Bild senden
· Rom-News-24/7.de Testbericht senden
· Rom-News-24/7.de Kleinanzeige senden
· Rom-News-24/7.de News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Rom-News-24/7.de Mitglieder
· Rom-News-24/7.de Gästebuch

Information
· Rom-News-24/7.de FAQ/ Hilfe
· Rom-News-24/7.de Impressum
· Rom-News-24/7.de AGB & Datenschutz
· Rom-News-24/7.de Statistiken

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Seiten - Infos
Rom-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:9025
Rom-News-247.de -  News!  News:7.061
Rom-News-247.de -  Links!  Links:3
Rom-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Rom-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Rom-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:196
Rom-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:20
Rom-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Rom News & Infos! Rom News & Infos - Hunde-OP-Versicherung: Häufig eine psychologische Frage
Rom Infos
Rom-News.de - Rom Infos & Rom Tipps |
Ricarda: Wenn der geliebte Vierbeiner plötzlich krank wird und Medikamente benötigt oder sogar operiert werden muss, ist das für den stolzen Besitzer häufig ähnlich schmerzhaft wie eine eigene Erkrankung. Schließlich betrachtet man Hund und Katze gerne als Familienmitglied, das man nicht leiden sehen möchte. Doch Medikamente und Operationen sind teuer. Deshalb bieten immer mehr Versicherer eine Hunde-OP-Versicherung an. Sie soll für Kosten aufkommen, wenn das Tier operiert werden muss. Es bleibt die Frage, ob eine solche Versicherung wirklich sinnvoll ist oder ob man darauf verzichten kann. Doch hinter dieser Überlegung steckt mehr als die Frage nach ...

Veröffentlicht von Rom-News-247.de am Mittwoch, dem 15. Juni 2016 (387 mal gelesen)
(alles lesen ... | 9.614 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Rom News & Infos! Rom News & Infos - Toscanello Verde Limoncello
Rom Infos
PR-Gateway: Mediterrane Frische und ein großartiges Aroma

Ein Sonnenuntergang (gerne am Meer), ein hausgemachter Limoncello und eine echt italienische Cigarre...wer sagt denn, dass "Dolce Vita" nicht auch bei uns bestens funktioniert? Die Toscanello, die kleine Cigarre für den großen Genuss, macht es möglich. Und bringt mit dem neuen Aroma "Verde Limoncello" eine delikate Erfrischung in den deutschen Sommer.

Schon beim Öffnen verströmt die Toscanello Verde Limoncello den typischen Zitrusgeruch des feinen Limoncello-Likörs. Am Gaumen selber verbindet sich vom ersten bis zum letzten Zug das feine Zitronenaroma mit den erdigen Röstaromen der ...

Veröffentlicht von Rom-News-247.de am Mittwoch, dem 15. Juni 2016 (402 mal gelesen)
(alles lesen ... | 6.444 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Rom News & Infos! Rom News & Infos - Connected Car: RT-RK implementiert mobilen Digital-TV-Tuner in HARMAN Infotainment-Systeme
Rom Infos
PR-Gateway: Novi Sad, Serbien - 14. Juni 2016 - RT-RK, Full Service Provider für Unterhaltungs- und Automobilelektronik, kooperiert mit HARMAN zur Integration von mobilem TV-Empfang in die Connected-Car-Lösungen des weltweit tätigen Elektronikkonzerns. Mit der Lösung können Nutzer digitales Fernsehen in Fahrzeugen mit HARMAN Infotainment-Systemen empfangen. Die Kooperation wurde heute auf dem "Automobil Elektronik Kongress" in Ludwigsburg bekanntgegeben.

RT-RK wird in der Kooperation als Software-Integrator die iWedia-TV-Software Comedia 3.0 sowie weitere Software-Komponenten auf die Anforderungen der HARMAN Infotainment-Plattform anpassen. Die fü ...

Veröffentlicht von Rom-News-247.de am Dienstag, dem 14. Juni 2016 (377 mal gelesen)
(alles lesen ... | 12.184 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Rom News & Infos! Rom News & Infos - Das deutsche Verkehrsrecht im Wandel
Rom Infos
PR-Gateway: Im September 2015 wurden auf Grundlage des Elektromobilitätsgesetzes mit der 50. Verordnung zur Änderung straßenverkehrsrechtlicher Vorschriften Bevorrechtigungen für elektrisch betriebene Fahrzeuge eingeführt.

Dazu musste auch die Straßenverkehrs-Ordnung geändert werden.

Die Verordnung über die Zulassung von Fahrzeugen wurde im Dezember 2015 geändert und im Februar 2016 wurde die Verordnung über Ausnahmen von den Vorschriften über die Beförderung gefährlicher Güter komplett neu gefasst.

Um über die neuen Vorschriften, Richtlinien und Verordnungen immer aktuell informiert zu sein und die Änderungen umsetzen zu können, bie ...

Veröffentlicht von Rom-News-247.de am Dienstag, dem 14. Juni 2016 (361 mal gelesen)
(alles lesen ... | 7.196 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Rom News & Infos! Rom News & Infos - iDTRONIC stellt robusten UHF Handheld-Leser C4 Red mit Android vor
Rom Infos
PR-Gateway: Neues Android Mobilgerät mit integriertem RFID Lese- und Schreibgerät

Ab sofort erhältlich ist das C4 Red Mobilgerät mit UHF Lese- und Schreibgerät sowie Android 4.2.2 Betriebssystem.



Dank kompakter Größe, IP65 Einstufung, langer Akkulaufzeit und hellem 4,3 Zoll Touch-Display eignet er sich insbesondere für den mobilen Einsatz im Außenbereich und in anspruchsvollen Arbeitsumgebungen. Nutzer profitieren vom sicheren und intuitiven Android Betriebssystem "Jelly Bean", welches ein Höchstmaß an Flexibilität und Funktionalität bietet.

Der leistungsstarke C4 Red ist mit einem 1.2 Gigahertz starken Cortex-A9 Dual ...

Veröffentlicht von Rom-News-247.de am Montag, dem 13. Juni 2016 (295 mal gelesen)
(alles lesen ... | 6.446 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Rom News & Infos! Rom News & Infos - Der typologische Blick - Ausstellung für Hilla Becher
Rom Infos
PR-Gateway: Eine Ausstellung der Photographischen Sammlung/SK Stiftung Kultur, Im Mediapark 7, 50670 Köln | 13. Juni bis 3. Juli 2016

Mit Photographien von Bernd und Hilla Becher, Max Becher und Andrea Robbins sowie Boris Becker, Laurenz Berges, Natascha Borowsky, Wendelin Bottländer, Frank Breuer, Susanne Brodhage, Ralf Brueck, Götz Diergarten, Volker Döhne, Chris Durham, Elger Esser, Claudia Fährenkemper, Anna Ferrer, Bernhard Fuchs, Ulrich Gambke, Edith Glischke, Claus Goedicke, Andreas Gursky, Candida Höfer, Axel Hütte, Manfred Jade, Jörg Paul Janka, Christof Klute, Matthias Koch, Christian Konrad, Yoonjean Lee, Katharina Mayer, Ralph Müller, ...

Veröffentlicht von Rom-News-247.de am Montag, dem 13. Juni 2016 (326 mal gelesen)
(alles lesen ... | 16.530 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Rom News & Infos! Rom News & Infos - Gemeinsam in den siebten Himmel schweben
Rom Infos
PR-Gateway: Heiratsantrag im Heißluftballon über Kappadokien, dem Land
der Märchen aus Stein

Mit seinen weltweit einmaligen Tuffsteingebilden ist Kappadokien ein atemberaubendes Reiseziel. Ungewöhnlich, beinahe schon surreal bleiben die visuellen Eindrücke dieses Naturschauspiels für immer im Gedächtnis. Für Reisende hat die Region im Herzen Anatoliens Ruhe und Einkehr, Vielseitigkeit und Abenteuer zu bieten. Und auf Verliebte wartet hier der perfekte Moment: "Willst du mich heiraten?" heißt es Kilometer hoch über der traumhaften Kulisse während der Fahrt im Heißluftballon dem orientalischen Sonnenaufgang entgegen.

Ticen Genc, bayrisc ...

Veröffentlicht von Rom-News-247.de am Montag, dem 13. Juni 2016 (265 mal gelesen)
(alles lesen ... | 11.062 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Rom News & Infos! Rom News & Infos - Begehbare Kleiderschränke der Extraklasse
Rom Infos
PR-Gateway: "Dress Bold"-Serie von Rimadesio

Die Leidenschaft, mit der Rimadesio sich der Gestaltung von Wohnraum verschrieben hat, wird einmal mehr bestätigt in der aktuellen Weiterentwicklung der Serie "Dress Bold", begehbare Kleiderschränke der Extraklasse.

Mit seiner ganz eigenen, formalen Charakteristik, die das Design von "Dress Bold" bestimmt, spielt die Serie mit eleganter Formsprache, angereichert mit neuen Planungsmöglichkeiten hinsichtlich Maßen und Materialkombinationen, die den Zeitgeist des Interieur-Designs eigenständig interpretieren.

"Dress Bold" ist aber viel mehr als "nur" ein begehbarer Kleiderschrank, "Dres ...

Veröffentlicht von Rom-News-247.de am Montag, dem 13. Juni 2016 (331 mal gelesen)
(alles lesen ... | 7.678 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Rom News & Infos! Rom News & Infos - Die lange Reise der Nudel
Rom Infos
PR-Gateway: Spaghetti und Penne sind auf jedem Esstisch oft und gerne gesehen und das schon seit vielen hundert Jahren erzählen euch die Geschichte der Nudel!

Wer hat"s erfunden? Nein, diesmal nicht die Schweizer. Aber wer genau die Nudel nun tatsächlich erfunden hat, ist bis heute noch unklar. China und Italien stritten lange darum, wer von den beiden der Erste war. 2005 kam dann die Gewissheit: In China wurde bei Ausgrabungen ein rund 4000 Jahre alter Topf mit Nudeln gefunden. Es handelte sich um eine Art Spaghetti, etwas über einen halben Meter lang.

Damit mussten die Italiener ein ...

Veröffentlicht von Rom-News-247.de am Montag, dem 13. Juni 2016 (288 mal gelesen)
(alles lesen ... | 8.294 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Rom News & Infos! Rom News & Infos - Jubiläum: Deutsch-Russische Festtage starten ins zehnte Jahr ihres Bestehens
Rom Infos
PR-Gateway: Begegnung zweier Nationen - Musik statt Krieg!

(Berlin-Karlshorst)

Am Freitag, den 10. Juni 2016, startete Deutschlands größte deutsch-russische

Kulturveranstaltung unter dem Motto "Begegnungen zweier Nationen" in ihr Jubiläumsjahr. Sie lädt Deutsche und Russen gleichermaßen zu Musik, Tanz und Begegnung im digibet Pferdesportpark in Berlin-Karlshorst ein.

Nach dem traditionellen Eröffnungsrundgang über das Gelände der Trabrennbahn wandte sich Bürgermeister und Senator für Inneres und Sport des Landes Berlin, Frank Henkel (CDU), an die Gäste und betonte die große Bedeutung der Festtage für die kulturelle Verstä ...

Veröffentlicht von Rom-News-247.de am Montag, dem 13. Juni 2016 (266 mal gelesen)
(alles lesen ... | 6.726 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

6986 Rom Infos & Rom Tipps @ Rom-News-247.de in der Rubrik Rom Infos (699 Seiten, 10 News pro Seite)

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Rom News, Rom Infos & Rom Tipps - rund um Romer & Rom / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Rom News & Rom Infos & Rom Tipps!