Rom News ! Rom News & Infos Rom Forum ! Rom Forum Rom Foto-Galerie ! Rom Videos Rom Foto-Galerie ! Rom Foto - Galerie Rom WEB-Links ! Rom Web - Links Rom News  Lexikon ! Rom Lexikon Rom Foto-Galerie ! Rom-News-247.de Kalender
Rom News & Rom Infos & Rom Tipps

 Rom-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Rom

Seiten-Suche:  
 
 Rom-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News und Infos @
Rom-News-247.de:
Romantisches Dinner oder süße Versuchung?
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig n ...
The Italian Bee Gees – „Massachusetts“
"Massachusetts": The Italian Bee Gees lassen Hits und Karriere der Bee Gees ...
Das ultimative Taucherlebnis mit Rabatt buchen: Tauchparadies Elba!
Jugendreisen nach Italien sind mehr als nur ein Geheimtipp
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Römisches Imperium spielen

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Who's Online
Zur Zeit sind 64 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Haupt - Menü
Rom-News-24/7.de News - Services
· Rom-News-24/7.de - News
· Rom-News-24/7.de - Links
· Rom-News-24/7.de - Forum
· Rom-News-24/7.de - Galerie
· Rom-News-24/7.de - Lexikon
· Rom-News-24/7.de - Kalender
· Rom-News-24/7.de - Testberichte
· Rom-News-24/7.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Rom-News-24/7.de News
· Rom-News-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Rom-News-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Rom-News-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Rom-News-24/7.de
· Account löschen

Interaktiv
· Rom-News-24/7.de Link senden
· Rom-News-24/7.de Event senden
· Rom-News-24/7.de Bild senden
· Rom-News-24/7.de Testbericht senden
· Rom-News-24/7.de Kleinanzeige senden
· Rom-News-24/7.de News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Rom-News-24/7.de Mitglieder
· Rom-News-24/7.de Gästebuch

Information
· Rom-News-24/7.de FAQ/ Hilfe
· Rom-News-24/7.de Impressum
· Rom-News-24/7.de AGB & Datenschutz
· Rom-News-24/7.de Statistiken

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Seiten - Infos
Rom-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:9027
Rom-News-247.de -  News!  News:7.061
Rom-News-247.de -  Links!  Links:3
Rom-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Rom-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Rom-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:196
Rom-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:20
Rom-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Rom News & Infos! Rom News & Infos - Wichtige Änderungen bei der Abrechnung für Ärzte seit 1. Januar 2015
Rom Infos
Freie-PM.de: Seit Jahresbeginn 2015 müssen Ärzte neue, wichtige Änderungen bei der Abrechnung beachten.

Für Hausärzte gelten neue Abrechnungsziffern bei der Kassenabrechnung, weil der Einheitliche Bewerbungsmaßstab (EBM) weiterentwickelt wurde. U. a. ist zukünftig das problemorientierte Gespräch auch ohne das Vorliegen einer lebensverändernden Erkrankung abrechenbar und die nichtärztliche Praxisassistenz wird gefördert.

Außerdem profitieren auch Fachärzte, indem sie zukünftig erhöhte Pauschalen für ihre Leistungen erhalten.

Um für die neuen Anforderungen bestens gerüstet zu sein und sie umfassend sowie optimal zu nutzen, bietet die Fo ...

Veröffentlicht von Rom-News-247.de am Dienstag, dem 27. Januar 2015 (405 mal gelesen)
(alles lesen ... | 6.096 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Rom News & Infos! Rom News & Infos - Skandinavisch, sicher, luxuriös: Der neue Volvo XC90
Rom Infos
Freie-PM.de: Neues Flaggschiff setzt Standards in der gehobenen SUV-Kategorie, bei Hugo Pfohe in Kiel

Mit 11 Standorten in ganz Norddeutschland ist das Unternehmen Hugo Pfohe seit Generationen ein breit aufgestellter Partner im Automobilhandel. In der Kieler Niederlassung zeigt man sich ganz von der skandinavischen Seite, denn dort hat sich Hugo Pfohe auf Volvo spezialisiert. Mit modernsten Modellen aus schwedischer Produktion sind die Kunden ab Kiel sicher und komfortabel unterwegs. Die Einführung des neuen Volvo XC90 unterstreicht diesen Anspruch nun auf besonders luxuriöse Weise: Interessenten können das Volvo-Flaggschiff ab sofort bei Hugo Pfoh ...

Veröffentlicht von Rom-News-247.de am Dienstag, dem 27. Januar 2015 (315 mal gelesen)
(alles lesen ... | 8.388 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Rom News & Infos! Rom News & Infos - Fahndung nach Augustus
Rom Infos
Freie-PM.de: Suche nach den Wurzeln der Euregio

Wie alt sind die großen Städte in der Euregio, wie Aachen, Heerlen, Maastricht und Jülich nun eigentlich? Und wurden sie von Kaiser Augustus gegründet? Diese und weitere Fragen werden in der Ausstellung "Fahndung nach Augustus" beantwortet, vom 31. Januar bis 3. Mai 2015 wird die Ausstellung im Thermenmuseum zu sehen sein.

Seit 2012 arbeitet eine euregionale Gruppe aus Archäologen, Historikern und Kuratoren von Museen aus dem deutsch-niederländischen Grenzgebiet zusammen. Die "Vicus Forschungsgruppe" (Vicus = kleine römische Stadt) konzentriert sich auf den römischen Ursprung der vier mod ...

Veröffentlicht von Rom-News-247.de am Dienstag, dem 27. Januar 2015 (371 mal gelesen)
(alles lesen ... | 5.806 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Rom News & Infos! Rom News & Infos - RELEX überzeugt mit 488 Prozent Wachstumsstärke
Rom Infos
Freie-PM.de: RELEX ist 2014 zum vierten Mal in Folge auf Deloittes Liste "Technology Fast 500 EMEÄ" aufgeführt worden. Bei diesem Ranking zeichnet Deloitte die 500 wachstumsstärksten Technologieunternehmen der Regionen Europa, mittlerer Osten und Afrika (EMEA) aus. Unter den im Ranking aufgeführten Anbietern von Software für Supply Chain Management (SCM) ist RELEX das am schnellsten wachsende Unternehmen. Bewertungskriterium ist der durchschnittliche prozentuale Umsatzzuwachs der letzten fünf Geschäftsjahre. Von 2009 bis 2013 erreichte RELEX ein Umsatzwachstum von 488 Prozent.

"Die Aufnahme auf die Liste bestätigt, dass wir mit unserem Angebot eine ...

Veröffentlicht von Rom-News-247.de am Dienstag, dem 27. Januar 2015 (344 mal gelesen)
(alles lesen ... | 9.662 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Rom News & Infos! Rom News & Infos - Flair Auszeit im Februar
Rom Infos
Freie-PM.de: Romantischer Valentinstag oder Fasching mal anders

Ochsenfurt, Januar 2015 - Den oder die Liebste(n) mit einem romantischen Wochenende in einem Flair Hotel überraschen oder die fünfte Jahreszeit einfach mal woanders verbringen? Die Flair Hotelkooperation bietet mit rund 70 Mitgliedshäusern eine große Auswahl an attraktiven Arrangements an, unter www.flairhotel.com.

Auszeit vom Fasching
Eine Auszeit vom Fasching bietet z. B. das 4-Sterne Flair Hotel Winkler Bräu an. Das Haus liegt mitten in Bayern, zwischen Nürnberg und Regensburg in nahezu unberührter Natur. Einen verkleideten Narren trifft man hier mit großer Wahrscheinli ...

Veröffentlicht von Rom-News-247.de am Freitag, dem 23. Januar 2015 (403 mal gelesen)
(alles lesen ... | 14.388 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Rom News & Infos! Rom News & Infos - Heiße Tipps & warme Kostüme für den Straßenkarneval
Rom Infos
Freie-PM.de: Endlich ist es wieder Karneval, und die Narren strömen in Scharen auf Sitzungen und Umzüge. Damit Sie die Tücken des “Draußen-Feierns” unbeschadet überstehen, hat maskworld.com hier ein paar wertvolle Tipps für Sie!

Kälte, Kamelle-Hagel, nasse Bützchen und dichtes Gedränge: Fastnachtsumzüge machen richtig Spaß, aber sie haben auch ihre Tücken. Welches Straßenkarneval Kostüm bietet sich am besten an? Finden sich warme Kostüme, die dennoch cool, lustig und/oder sexy sind? Und wie verstaut der Karn ...

Veröffentlicht von Rom-News-247.de am Freitag, dem 23. Januar 2015 (638 mal gelesen)
(alles lesen ... | 17.860 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Rom News & Infos! Rom News & Infos - Ausstellungen 2015 im Kunstmuseum Wolfsburg
Rom Infos
Freie-PM.de: noch bis 15.02.2015 "Imi Knoebel. Werke 1966 - 2014"

noch bis 06.04.2015 "RealSurreal. Meisterwerke der Avantgarde-Fotografie. Das Neue Sehen 1920-1950. Sammlung Siegert"

22.03.2015 bis 13.09.2015 "Erwin Wurm. Fichte"
In der Reihe der Künstlerprojekte des Kunstmuseum Wolfsburg wird der österreichische Bildhauer Erwin Wurm die große Ausstellungshalle in einen deutschen Tannenwald verwandeln. Wald, Romantik, Freiheitsdrang, Auflehnung gegen Konventionen und Regeln: So könnte die Assoziationskette lauten, die vom Begriff Wald ausgeht. Die Überwindung äußerer Zwänge und die Sehnsucht des Menschen nach Individualität und persönl ...

Veröffentlicht von Rom-News-247.de am Freitag, dem 23. Januar 2015 (361 mal gelesen)
(alles lesen ... | 14.834 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Rom News & Infos! Rom News & Infos - Die Welt in 30 Jahren: Kaspersky Lab blickt auf das digitale Leben im Jahr 2045
Rom Infos
Freie-PM.de: Roboter, Smart Homes und 3D-Drucker werden den Alltag mitbestimmen

Vor rund 30 Jahren hielt der PC Einzug in den Alltag. Seitdem hat er unser Leben und die Gesellschaft entscheidend verändert. Wie aber wird sich wohl die digitale Realität in weiteren 30 Jahren darstellen? Die Experten von Kaspersky Lab haben eine Prognose für das Jahr 2045 gewagt - mit einigen interessanten Thesen.

Roboter sind allgegenwärtig

Mit großer Wahrscheinlichkeit werden sich zu den Milliarden von Menschen auf der Erde bald auch Milliarden von Robotern gesellen, die uns lästige und schwere Arbeiten abnehmen. Die Menschheit wird sich darauf konzen ...

Veröffentlicht von Rom-News-247.de am Freitag, dem 23. Januar 2015 (367 mal gelesen)
(alles lesen ... | 12.244 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Rom News & Infos! Rom News & Infos - Gemüsetee Ingwer-Karotte: Gesundes Duo zum Kraft tanken und Wohlfühlen
Rom Infos
Freie-PM.de: Captain Carrot Organic - VeggieTea mit Karotte-Ingwer-Curry-Geschmack

Den wahren Siegeszug trat Ingwer in heimischen Suppenterrinen an, wo der frisch-würzige Wurzelstock ganz ausgezeichnet mit der milden Süße von Karotten harmonisierte. Seither peppt Ingwer so manche Speise auf, da die frische Schärfe vielen Gerichten das gewisse Extra verleiht. Genau diesen Kontrast von Würze und Milde, Schärfe und Süße hat die Teemanufaktur alveus als vegetarischen Tee "Captain Carrot" in die Tüte gepackt. Schon beim Öffnen der aromaversiegelten Zip-Tüte strömt einem die Würze von Ingwer und Curry in die Nase. Der zart orangefarbene Aufguss des Veggi ...

Veröffentlicht von Rom-News-247.de am Donnerstag, dem 22. Januar 2015 (379 mal gelesen)
(alles lesen ... | 5.138 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Rom News & Infos! Rom News & Infos - Wolkenberge tragen nicht oder die Liebe der Simone D. - EDITION digital veröffentlicht alle DDR-Titel von Dorothea Iser
Rom Infos
Freie-PM.de: GODERN bei Schwerin - Mit fünf wollte sie fliegen lernen, mit zwölf nach Alaska auswandern, mit sechzehn kam sie in den Jugendwerkhof - Simone Dieskau, die Heldin der erstmals 1979 erschienenen Erzählung ,,Wolkenberge tragen nicht" von Dorothea Iser. Jetzt ist sie neunzehn und versucht, sich im Leben und in der Liebe zu Jan, der drei Jahre bei der Armee ist, zurechtzufinden - ohne das Träumen aufzugeben.

An dem Tag, an dem sie Geburtstag hat, erzählt Simone sich und dem Leser über ihre Erfahrungen im Jugendwerkhof und über ihre Erlebnisse in ihrem Dorf, das sie poetisch Wolkenberg nennt: 500 Einwohner, darunter ein alter Mann, der imme ...

Veröffentlicht von Rom-News-247.de am Donnerstag, dem 22. Januar 2015 (394 mal gelesen)
(alles lesen ... | 10.646 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

6986 Rom Infos & Rom Tipps @ Rom-News-247.de in der Rubrik Rom Infos (699 Seiten, 10 News pro Seite)

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Rom News, Rom Infos & Rom Tipps - rund um Romer & Rom / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Rom News & Rom Infos & Rom Tipps!