Rom News ! Rom News & Infos Rom Forum ! Rom Forum Rom Foto-Galerie ! Rom Videos Rom Foto-Galerie ! Rom Foto - Galerie Rom WEB-Links ! Rom Web - Links Rom News  Lexikon ! Rom Lexikon Rom Foto-Galerie ! Rom-News-247.de Kalender
Rom News & Rom Infos & Rom Tipps

 Rom-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Rom

Seiten-Suche:  
 
 Rom-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News und Infos @
Rom-News-247.de:
Romantisches Dinner oder süße Versuchung?
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig n ...
The Italian Bee Gees – „Massachusetts“
"Massachusetts": The Italian Bee Gees lassen Hits und Karriere der Bee Gees ...
Das ultimative Taucherlebnis mit Rabatt buchen: Tauchparadies Elba!
Jugendreisen nach Italien sind mehr als nur ein Geheimtipp
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Römisches Imperium spielen

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Who's Online
Zur Zeit sind 65 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Haupt - Menü
Rom-News-24/7.de News - Services
· Rom-News-24/7.de - News
· Rom-News-24/7.de - Links
· Rom-News-24/7.de - Forum
· Rom-News-24/7.de - Galerie
· Rom-News-24/7.de - Lexikon
· Rom-News-24/7.de - Kalender
· Rom-News-24/7.de - Testberichte
· Rom-News-24/7.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Rom-News-24/7.de News
· Rom-News-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Rom-News-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Rom-News-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Rom-News-24/7.de
· Account löschen

Interaktiv
· Rom-News-24/7.de Link senden
· Rom-News-24/7.de Event senden
· Rom-News-24/7.de Bild senden
· Rom-News-24/7.de Testbericht senden
· Rom-News-24/7.de Kleinanzeige senden
· Rom-News-24/7.de News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Rom-News-24/7.de Mitglieder
· Rom-News-24/7.de Gästebuch

Information
· Rom-News-24/7.de FAQ/ Hilfe
· Rom-News-24/7.de Impressum
· Rom-News-24/7.de AGB & Datenschutz
· Rom-News-24/7.de Statistiken

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Seiten - Infos
Rom-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:9029
Rom-News-247.de -  News!  News:7.061
Rom-News-247.de -  Links!  Links:3
Rom-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Rom-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Rom-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:196
Rom-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:20
Rom-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Rom News & Infos! Rom News & Infos - IT-Studie belegt Mehrwert von CortexDB in Hadoop-Umgebung
Rom Infos
Freie-PM.de: Research Note von IT-Analyst Dr. Wolfgang Martin über veränderte Architekturen im Big-Data-Zeitalter betont gewinnbringendes Zusammenspiel von Hadoop und NoSQL-Datenbank CortexDB

Isernhagen, 28. Oktober 2014. Die in Isernhagen/Hannover ansässige Cortex AG, Anbieter der innovativen temporalen NoSQL-Datenbank CortexDB, stellt die neue Research Note mit dem Titel "Positioning CortexDB in Hadoop Data Architectures - Extending the Data Warehouse and beyond" ab sofort via http://www.cortex-ag.com/pr zum kostenfreien Download zur Verfügung. Die IT-Studie wurde von dem bekannten Analysten Dr. Wolfgang Martin ( www.wolfgang-martin-team.net ...

Veröffentlicht von Rom-News-247.de am Dienstag, dem 28. Oktober 2014 (348 mal gelesen)
(alles lesen ... | 7.616 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Rom News & Infos! Rom News & Infos - Planeten-Klangschale Sonne - Kraft und Vitalität für die kalte Jahreszeit
Rom Infos
Freie-PM.de: Ohne das Licht und die Wärme der Sonne wäre kein Leben auf unserem Planeten möglich. Klangschalen mit dem Sonnen-Ton schenken mit ihrer Schwingung Kraft und Energie.

Planetenschalen mit dem Sonnenton schwingen in der Frequenz unserer Sonne und tragen damit ihre kraftvolle Energie und auch Wärme in sich. Besonders in der kalten Jahreszeit mit ihren kurzen, lichtarmen Tagen, die uns mitunter eher antriebsschwach oder auch müde sein lässt, kann der Sonnenton uns wohltuende Kraft schenken.

Aber auch, um wieder in der eigenen inneren Mitte und inneren Kraft anzukommen, eignen sich diese besonderen Planetenschalen hervorragend ...

Veröffentlicht von Rom-News-247.de am Dienstag, dem 28. Oktober 2014 (374 mal gelesen)
(alles lesen ... | 12.874 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Rom News & Infos! Rom News & Infos - Dort wo es gut riecht, können wir entspannen ? die Welt der Räucherstäbchen
Rom Infos
Freie-PM.de: Die Nase gilt als Tor zum menschlichen Bewusstsein. Wohlduftende Räucherstäbchen aus natürlichen Zutaten können vielfältig eingesetzt werden und bestimmte Wirkungen erzeugen.

Die Nase gilt als Tor zum menschlichen Bewusstsein. Seit je her werden deshalb Düfte eingesetzt, um bestimmte Wirkungen zu erzielen und auch, um Stimmungen zu erzeugen. Insbesondere die Verwendung von Räucherstäbchen hat eine lange Tradition.

Räucherstäbchen sind in asiatischen Ländern fester Bestandteil von allerlei Zeremonien und in der Meditation. Man findet sie im Buddhismus, Hinduismus, Konfuzianismus und Daoismus, sie werden in der jahrtausendea ...

Veröffentlicht von Rom-News-247.de am Dienstag, dem 28. Oktober 2014 (384 mal gelesen)
(alles lesen ... | 14.550 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Rom News & Infos! Rom News & Infos - Das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport auf dem diesjährigen 36. Filderkrautfest!
Rom Infos
Rom-News.de - Rom Infos & Rom Tipps | Eindrücke des Filderkrautfestes 2014
Freie-PM.de: Echterdingen, 28. Oktober 2014: Bei blauem Himmel und herrlichem Sonnenschein strömten zahllose Festbesucher am dritten Oktoberwochenende nach Leinfelden und Echterdingen, um das Filderkraut zu feiern.
Das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport war zum fünften Mal mit einem Informationsstand vor der geöffneten Hausbrauerei „Echterdinger Brauhaus“ auf dem Fest vertreten. Viele Festbesucher nahmen dies zum Anlass, Fragen zum Hotelangebot und zur eigenen Hausbrauerei zu stellen sowie begeistert am Gewinnspiel teilzunehmen. Zu gewinnen gab es Gutscheine für das beliebte Sonntags-Brunchbuffet im Parkrestaurant.

Positiv wurden au ...

Veröffentlicht von Rom-News-247.de am Dienstag, dem 28. Oktober 2014 (823 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.724 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Rom News & Infos! Rom News & Infos - Stressabbau- einfach, sofort spürbar
Rom Infos
Freie-PM.de: Reduktion des Stresspegels, Entspannung des Körpers, schnelleres Einschlafen: Eine Studie aus den USA belegt die Wirksamkeit der original Chi-Maschine bei Stress und Erschöpfung.

Hamburg 28.10.2014

Es gibt sie als Nachahmergeräte für unter 100 Euro - und es gibt sie wissenschaftlich und medizinisch getestet in einer Premium-Version für rund 500 Euro: Die original Chi-Maschine "Sun Ancon", soll uns zu Hause auf die Schnelle eine Menge Gesundheitseffekte bringen: Körperlich (u.a. Wirbelsäule-Rücken, Muskeln, Entschlackung) und mental (Stressabbau, Tiefen-Entspannung).

Aus den USA kommt eine Studie, die den positiven Einflus ...

Veröffentlicht von Rom-News-247.de am Dienstag, dem 28. Oktober 2014 (373 mal gelesen)
(alles lesen ... | 9.764 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Rom News & Infos! Rom News & Infos - Die Operationsmethode des Tennisarms - Praxis Dr. Bergmann
Rom Infos
Freie-PM.de: Die orthopädische Praxis von Dr. Bergmann in Fürth bei Nürnberg hat sich auf die Behandlung des Tennisarms spezialisiert. Hierfür nutzt er eine Operationsmethode der minimalinvasiven Version nach Hohmann. Diese Methode basiert auf der Grundlage mit geringer Traumatisierung ein langfristig erfolgreiches Ergebnis zu erzielen:

In Infiltrationsanästhesie wird ein etwa 1 cm langer Schnitt am distalen Ende des Epicondylus radialis (ulnaris) quer zum sehnig ansetzenden Ursprung der Unterarmstreck- bzw. beugemuskulatur durchgeführt.

Nach Durchtrennung der Haut werden in derselben Verlaufslinie die meist unter starker Spannung stehenden ...

Veröffentlicht von Rom-News-247.de am Montag, dem 27. Oktober 2014 (378 mal gelesen)
(alles lesen ... | 9.528 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Rom News & Infos! Rom News & Infos - Kleiner Vampir, großer Gruselspaß: Halloween-Special in Nosferatu – Twilight Runner
Rom Infos
Rom-News.de - Rom Infos & Rom Tipps | Nosferatu - Twilight Runner
Freie-PM.de: München, 27. Oktober 2014 – In Nosferatu – Twilight Runner, dem kostenlosen Endless-Runner für iOS- und Android-Geräte, grassiert derzeit das Halloween-Fieber. Passend zum Gruselfest spendieren morphicon media AG und smuttlewerk interactive den Spielern eine ganze Woche lang neue Herausforderungen und Belohnungen.

Bis einschließlich 2. November heißt es in Nosferatu – Twilight Runner: Was darf es sein? Süßes oder Saures? Denn während der Flugsequenzen können Nosferatu-Runner ab sofort Erzfeind Dr. Doctor herausfordern, der auf einem gruseligen und Laserstrahlen schießenden Raben das Land unsicher macht. Es gilt den Bösewicht zu ...

Veröffentlicht von Rom-News-247.de am Montag, dem 27. Oktober 2014 (377 mal gelesen)
(alles lesen ... | 6.536 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Rom News & Infos! Rom News & Infos - Menschenrechtsbeauftragter Strässer hält Laudatio
Rom Infos
Freie-PM.de: Berliner Friedensuhr 2014 an Ulrike Poppe und Gedenkstätte Hohenschönhausen

Christoph Strässer, Beauftragter der Bundesregierung für Menschenrechtspolitik und Humanitäre Hilfe im Auswärtigen Amt, wird bei der Verleihung der Berliner Friedensuhr 2014 an Ulrike Poppe und die Gedenkstätte Hohenschönhausen die Laudatio halten. Dies teilte das Büro der Berliner Friedensuhr am Montag (27. Oktober 2014) mit. Die Preisverleihung, bei der der Vorsitzende des Bürgerbüros, Ehrhart Neubert, ein Grußwort sprechen wird, findet am 11. Dezember 2014 im Atrium der Deutschen Bank in Berlin statt. Das Kuratorium hatte die Vergabe an Ulrike Poppe damit be ...

Veröffentlicht von Rom-News-247.de am Montag, dem 27. Oktober 2014 (339 mal gelesen)
(alles lesen ... | 10.692 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Rom News & Infos! Rom News & Infos - Plissees auch im Büro als Blendschutz und Fensterdekoration nutzen
Rom Infos
Rom-News.de - Rom Infos & Rom Tipps | Verringerung der Blendwirkung der Sonne durch Plissees am Bürofenster
Freie-PM.de: Plissees bieten nicht nur Dekoration und Schutz an Fenstern in Privaträumen, auch als funktioneller und dennoch zeitgemäßer Sonnen- und Blendschutz an den Fenstern von Bürogebäuden oder öffentlichen Einrichtungen, Arztpraxen, Dienstleistungsunternehmen und vielem mehr sind sie inzwischen häufiger zu finden.

Moderne Architektur, auch und gerade von Bürokomplexen und wirtschaftlich oder öffentlich genutzten Räumen, zeichnet sich seit Jahrzehnten vor allem durch die Verwendung großzügiger Glas- und Fensterflächen aus. Zwar ist nicht jede Strömung der modernen Architektur von der Offenheit jener Bauweise geprägt, die viel auf Glas als E ...

Veröffentlicht von Rom-News-247.de am Freitag, dem 24. Oktober 2014 (367 mal gelesen)
(alles lesen ... | 9.958 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Rom News & Infos! Rom News & Infos - Luxus à la REGENT SEVEN SEAS CRUISES: Perfekt und preisgekrönte Reiseunikate von AVIATION & TOURISM INTERNATIONAL
Rom Infos
Freie-PM.de: Alles-Inklusive-Kreuzfahrt im Mittelmeer schließt Romaufenthalt, Linienflüge und Balkonsuite ein - Auch Ausflüge im Preis enthalten - Besondere Reisen in Nord- und Südamerika sowie in Europa

AVIATION & TOURISM INTERNATIONAL, auf Luxusreisen spezialisierter Veranstalter mit 30-jähriger Erfahrung, hat für 2015 ein Reiseunikat mit dem Kreuzfahrtschiff "Seven Seas Mariner" der Reederei Regent Seven Seas Cruises aufgelegt: Die Reise führt zwischen dem 8. und 17. Mai von Rom nach Barcelona mit den Destinationen Livorno/Florenz, Portofino, Ajaccio/Korsika, Monte Carlo, Marseille. Zu der Kreuzfahrt gehören zwei Übernachtungen in Rom, bevor di ...

Veröffentlicht von Rom-News-247.de am Freitag, dem 24. Oktober 2014 (334 mal gelesen)
(alles lesen ... | 7.248 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

6986 Rom Infos & Rom Tipps @ Rom-News-247.de in der Rubrik Rom Infos (699 Seiten, 10 News pro Seite)

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Rom News, Rom Infos & Rom Tipps - rund um Romer & Rom / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Rom News & Rom Infos & Rom Tipps!